menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 08:48
    Guten Morgen Mädels,

    Elendyl, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Kleiner wenigstens ein paar Wochen noch durchhält. Im KH bist du in den besten Händen.

    Punika, dir drücke ich auch die Daumen, dass du einen für dich passenden Termin kriegst.

    Ich hab gestern auch eine Hose bei Lidl ergattert. Ich versteh nur immernoch nicht, welches Wunschdenken mich geritten hat, ich hab mir Größe M gekauft und dass bei aktuell 87kg. Passt natürlich nicht, also geht sie heute wieder zurück. Schade...

    Ich hab seit gestern echt doofe Schmerzen. Die Kleine bewegt sich wieder weniger. Es sticht mittig im Bauch nach unten hin und unten fühle ich mich so offen. Kennt das jemand? Die Symphyse macht mich auch fertig, vor allem wenn ich liege. Dann tut es am meisten weh. Ah Mädels, wie kriegen wir die letzten Wochen rum 😣

    So, ich leg mich mal ein bisschen aufs Ohr. Schlafen ist doch die beste Medizin 😁

    Betty 31+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 08:55
    Betty, hast du einen Stützgurt für deine symphyse? Den bekommst du doch kostenlos verschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 09:34
    Guten morgen
    Kurz zum Blasensprung: das hatten wir gerade im Gvk
    Also nach einem Blasensprung dauert es noch bis das Kind kommt, kann 12h noch dauern, solange man keine Wehen hat, manchmal noch länger. also meinte unsere Hebamme im Kurs, wir (auch unser Partner) sollten uns erst noch in Ruhe essen (sich stärken) und dann in Ruhe ins Krankenhaus.Solange nicht auch schon die Wehen da sind.
    Wegen Krankentransport wie schon geschrieben liegt das Köpfchen fest im Becken braucht man nicht liegen.
    Wenn man 110 wählt bringen die einen in das nächste Krankenhaus (muss man machen wenn man liegen muss)
    Wenn man 19222 wählt bringen die einen ins wunschkrankenhaus
    Auch wenn das 30km weg ist. Also es ist ganz wichtig welche Nr.man wählt.
    Meine Hebamme und auch die vom Gvk haben uns die Nummer in den Mutterpass eingetragen.
    Heute fahre ich noch ein letztes mal vor der Geburt in die Heimat (8h Zug) und Sonntag geht es zurück. Habe aber einen Sitzplatz also sollte entspannt sein. Morgen abend haben wir unsere Jubiläums-Abifeier. Freue mich schon drauf.
    Schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 17.06.2016 09:50
    Guten Morgen,

    dank meiner Bachblüten Tropfen schlafe ich seid 3 Tagen wieder sehr gut, was sich tagsüber auch schon körperlich bemerkbar macht.... 💪🏼

    War gestern noch bei der Gyn, weil ich fast den ganzen Vormittag über einen harten Bauch hatte und es mehrfach straff gezogen hat.... CTG war unauffällig, Gmh ist bei 4cm, also unverändert.... Sie sagt die GM ist ein wenig unentspsnnt, das liegt daran das sie sich auf die Geburt vorbereitet und meine letzten Tage stressig waren , ich soll die nächsten 2 Wochen das Magnesium erhöhen und dann aber absetzen aber der 36 Ssw ....

    Punika ich drück dir die Daumen für dein Termin und Elendyl dir auch, das der Kleine noch keinen Bedarf hat raus zu kommen....

    Habt alle einen schönen Tag ...

    Ella 32+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 10:47
    Beetlejuice, obwohl ich meiner Ärztin mehrmals gesagt habe, dass ich Schmerzen habe, verschreibt sie mir den Gürtel nicht. Sie sagt, dass sei normal, weil jetzt auch die Kleine nach unten drückt. Aber seit gestern ist es wirklich schlimmer geworden. Mal schauen, wwie ich das Wochenende rumkriege.

    Morgen feiern werden Geburtstag von meinem Großen und meine Familie kommt. Ich hab noch garnichts vorbereitet.

    Nivolet, deine Kreislaufprobleme hören sich aber auch heftig an. Hoffentlich bleibst du die restliche Zeit davon verschont.

    Zum Blasensprung kann ich euch sagen, wirklich kühlen Kopf bewahren. Bei meinem ersten hatte ich einen Blasensprung und das morgen um 6. Es hat einfach unkontrolliert getropft. Wir sind mit dem Auto ins KH und da hat auch keiner was gesagt, warum ich nicht liegend transportiert wurde. Ich durfte mich auch ganz normal bewegen. Ich denke mal, wenn ein Schwall kommt, dann sollte man vorsichtiger sein. Nach 6 Stunden wurde ich eingeleitet aber der Kleine wollte nicht kommen. Also wurde es ein Kaiserschnitt.

    Der Kaiserschnitt sollte euch keine Angst machen. Ihr kriegt davon wirklich nichts mit. Das "schlimmste" ist wahrscheinlich das Setzen der PDA. Ansonsten ist die Stimmung im OP sehr entspannt, die Ärzte scherzen mit einem und untereinander. Habt keine Angst davor. Ich kriege demnächst meinen dritten Kaiserschnitt 🙄 Klar hat man danach Schmerzen aber die kann man aushalten.

    Ich sehe mal zu, dass ich heute noch ein bisschen Hausarbeit hinkriege. Wünsche euch einen ruhigen Freitag. Punika und Elendyl, wir denken an euch!!!

    Betty 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.06.2016 11:19
    Hallo ihr lieben.

    Das war eine Nacht. Ich liege 3 Zimmer vom kreissaal entfernt. Die Nacht hat eine entbunden die hat die ganze Station zusammen gebrüllt. Wir sind hier direkt über der Notaufnahme laut Schwester hat man die bis runter gehört...

    Die hat mich vorhin erstmal beruhigt und meinte das schreien normal und auch gut ist, aber die Frau die Nacht war ein Härtefall.

    Da kriegt man natürlich richtig Panik. Die hat die komplette wehe ne likute durchgebrüllt. 1 Minute Ruhe dann wieder. ..das ganze hat 50 Minuten gedauert.

    Am liebsten wäre ich geflüchtet. ..sooooo keine Lust drauf. Nur 4 Stunden geschlafen dadurch.

    Jetzt versuchen sie gerade bauchzwerg ctg zu machen. Es waren 2 Schwestern und 15 Minuten notwendig um ihn einzufangen. Aber er paddelt trotzdem ständig weg. Ziemlich lustig 😂

    Montag Bitte Daumen drücken. Auf notkaiserschnitt hab ich keine Lust. Da wird man ja komplett ausgenoggt.

    Liebe grüsse.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 17.06.2016 11:24
    Hallo Mädels!

    Erstmal alles gute für dich Elendyl und natürlich deinen Kleinen!

    Mein Frauenarzttermin gestern war leider auch nicht so klasse. Zuerst hat er mir bestätigt, was mir die Osteopathin ja schon gesagt hatte - der kleine Mann liegt schon sehr tief im Becken und drückt auch ordentlich nach unten. Der Muttermund ist aber noch geschlossen. Zum Gebärmutterhals hat er leider nix gesagt, sondern sich nur irgendwie "ok" in den Bart gemurmelt. Der Ultraschall war dann ganz in Ordnung, auch wenn man von Gesicht leider nix mehr sehen kann. Und Vermessen war auch nur grob möglich, weil der Kopf so tief im Becken ist, dass er kaum noch darstellbar war. Aber er schätzt den Kleinen jetzt auf rund 2 kilo - immerhin scheint er da etwas aufgeholt zu haben. Das CTG hat dann leider Kontraktionen angezeigt. Hatte ich ja befürchtet, nachdem die letzten 2-3 Tage mein Bauch ständig hart wurde. Naja, soll ab jetzt jede Woche zum CTG kommen. Ansonsten brav mein Magnesium nehmen und mich zu Hause schonen (mach ich beides ja schon!) und dann "schauen wir mal, dass wir uns in die 36.SSW retten". Komm mir jetzt echt hilflos vor, denn ich weiß nicht wirklich, was ich noch anders machen sollte. Dann sagte er noch, wenn es regelmäßiger wird, soll ich mich nicht scheuen Richtung Kreißsaal zu fahren. Und wie definiere ich jetzt "regelmäßiger"? Gestern abend beim Deutschlandspiel hatte ich sicher rund 6 mal einen harten Bauch. Find ich eigentlich schon viel in der Zeit. Heute Vormittag war jetzt fast gar nix. Aber frag mich jetzt natürlich bei jedem mal hartem Bauch, ob ich bald in die Klinik fahren sollte. *seufz* Die 40 Wochen werde ich wohl auch nicht voll machen können. Und vom Timing her ist das jetzt ähnlich doof wie bei Punica. Meine Große hat ja noch 4 Wochen Schule. In den Ferien hätte sie einfach zu Oma und Opa gekonnt in der Zeit, in der ich im KH bin. Aber für den morgendlichen Schulweg ist das zu weit. Und mein Mann bekommt im Juli überhaupt keinen Urlaub, weil sein Chef in der Zeit Urlaub hat und er die Vertretung machen muss. Oh Menno, warum hat es der Kleine nur so eilig! :-(

    Hoffe euch anderen geht es heute allen gut!

    Liebe Grüsse Nadine 33+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 12:01
    Hallo Mädels,
    ich wollte so viel schreiben, weiß aber nicht mehr was ...
    Mein Kliniktermin war gerade ok. Endlich war mein Arzt wieder da.
    Er hat mich für die nächsten zwei Wochen bis zum Mutterschutz krank geschrieben, das war vorher so abgesprochen.
    Der Junge hat jetzt etwas über 2000g, das Mädchen gut 1900g. Die haben also je 300g in einer guten Woche zugenommen. Wow.
    Was den Kaiserschnitt angeht sind wir so verblieben, dass wir noch keinen neuen Termin machen. Es geht den Babys und mir gut und es besteht kein Grund zur Panik. Was irgendwelche Krankschreibungen oder so angeht, sagte er, wenn ich ihm sage was drauf stehen muss, dann macht er das. Nächsten Donnerstag bin ich ja wieder bei meiner Frauenärztin, mal sehen ob die sowas schon mal ausgefüllt hat, damit mein Mann zu Hause bleiben kann.
    Der Arzt meinte auf jeden Fall, für nen geplanten Kaiserschnitt wären fünf Tage Vorlauf sehr praktisch.

    Meine Beiden haben dich übrigens wieder ordentlich gedreht seit letzter Woche Mittwoch. Die liegen jetzt beide in einer Mischung aus BEL und Querlage. Wenn ich das beschreiben sollte, das würde länger dauern.
    Der Arzt sagt, das sei sehr gut, dass die sich immer noch so viel bewegen können. Das zeigt ihm, dass alles OK ist mit den Plazentas usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 12:56
    Punika das hört sich ja super an mit deinem Termin. Find ich gut das er so entspannt ist und noch keinen festen Termin ausmachen möchte.

    Betty das ist nicht wirklich eine Angst vor der OP selbst. Eher finde ich es nicht so schön das ich mein Kind nicht die ganze Zeit bei mir haben kann nachdem es geboren ist und das ich mich wegen evtl. starken Schmerzen (ist ja bei jedem anders) nicht so drum kümmern kann wie ich es gerne möchte.
    Naja nehmen müssen wir es eh wie es kommt.

    Lg 30+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 13:43
    NadiDee mach dir erstmal nicht so viele Gedanken, dass macht es nur schlimmer. Ich laufe schon seit 10 Wochen so rum. Regelmäßig bedeutet zb über 2h alle 10min einen harten Bauch. Und selbst das hatte ich schon und es ist bisher nix gewesen. Bin auch nicht zum Arzt, weil es sich dann irgendwann wieder beruhigte. Man wartet ja fast immer schon drauf à la "Ohh 10min sind rum, jetzt müsste eine kommen" und dann kommt sie auch. Man atmet dann ganz anders und das spannt automatisch die Bauchmuskeln an. Das ist mir jetzt mal aufgefallen.
    Mein gmh ist ja aucu schon etwas auf. Von Magnesium hat meine FA zb noxh nie was gesagt.

    Schon krass wie wir fast alle mit einem harten Bauch zu kämpfen haben :-/

    Punikaoase schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Gute Wahl, wenn es deinen Mäusen noxh gut geht.

    Elendyl ich drücke natürlich fleißig weiter - halte durch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 14:12
    Oh nivolet das klingt nicht gut. Unsere Hebamme hat gesagt, dass man beim ctg sich einfach auf die Seite legen soll (für den Fall dass die einen wirklich 20minuten auf den Rücken hinlegen!) bei meiner Fa sitze ich. Daher keine Probleme mit Schwindel 😊

    Nadine das klingt ja fast wie bei mir. Ich war heute ja auch wieder am ctg und es waren sehr viele wegen. Das hat sich leider auf den Gmh ausgewirkt. Es ist schon 1 cm kürzer als vor zwei Wochen. Und direkt vorm Becken hat er schon eine trichterform eingenommen (also schon breiter geworden). Daher muss ich nächste Woche 26.6) wieder zur Kontrolle. Muss jetzt auch Magnesium nehmen. Wow was soll ich noch alles nehmen? Schilddrüsenhormone, Folio, eisenpräpat und jetzt noch Magnesium... 😔
    Naja und noch eine weniger gute Nachricht, dass die immer noch in bel liegt. Und das ja schon seit 3 Monaten. Naja 4 Wochen hat sie noch Zeit. Aber sie will sich einfach nicht drehen.
    Aber lustig war dass die kleine beim ctg Schluckauf bekommen hat und das hat dann die Herztöne übertönt. Sie war kurz vorher wach geworden und es war schob schwer genug eine gute Stelle zu finden.

    mit dem Plastik in Kosmetik, Verpackung etc.: also ich mache mich nicht mehr verrückt. Es ist schon schlimm genug. Überall sind Weichmacher drin (in brotdosen etc). Aber man kann sich nicht vor allem schützen. Ich weiß nicht ob es vor 40 Jahren auch schon so schlimm war oder ob die Aufklärung heute nur besser ist. Ich könnte mir vorstellen dass es viel Chemie auch schon früher in Lebensmitteln gab und irgendwie hats mir jetzt auch nicht geschadet. Kennt ihr die App "codecheck" ? Die habe ich. Da kann man alles mögliche scannen auf die Inhaltsstoffe. Ist ganz interessant.

    Roman Ende. SORRY

    LG Lemon 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 17.06.2016 15:14
    Danke Enit und Lemon! Auch wenn ich keinem die Sorgen gönne, ist es doch schön, wenn man nicht so allein in der Situation ist! Irgendwie werden wir es schon alle durchstehen!
    Könnte man es bei dir denn zur Not mit ner Drehung oder Moxen versuchen Lemon? Oder wärst du auch mit nem Kaiserschnitt "zufrieden", wenn die Kleine partout nicht will? Das mit dem Schluckauf ist ja echt niedlich!

    Klingt wirklich gut bei dir Punika! Schön, wenn es den Zwillingen so gut geht!

    Ach, vergas vorhin völlig: Muss jetzt am 24.6. wieder zum CTG und am 30. 6. ist dann der nächste reguläre Termin.

    LG Nadine 33+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 15:21
    Lemonfruit weißt du denn wie lang der GMh noch ist? Verkürzen darf er sich ja auch. Dann geht's vielleicht schneller spâter. Musst dich besonders schönen jetzt?
    Bei mir liegt sie ja auch noch in BEL ...hoffe auch immer noch. Aber seit 9 Wochen liegt sie so und macht keine Anstalten ....hab auch das Gefühl, sie hat dazu keinen Platz :-D
    Moxen würde ich auch probieren und in 2 Wochen dann die knie-ellenbogenlage.

    Hoffen wir einfach das beste für uns alle und das die Mäuse noch lange durchhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 17.06.2016 15:33
    Uiiii soviel los bei uns allen und unseren Babys.

    Punika freut mich sehr, dass deine beiden wohlauf sind und wohl noch länger in deinem Bauch wachsen dürfen. Das mit der Betreuung bekommt ihr bestimmt geregelt! 😇

    Wahnsinn, dass viele von euch schon Wehen haben und sich das auch auf den Gebärmutter Hals auswirkt 😮 da bin ich bis jetzt echt noch verschont, oder ich merke nichts davon 😂

    Vielen von unseren, glaube es sind sogar bevorzugt die Mädels 😉 liegen ja echt noch in Bel oder sonst ungünstiger Lage 😅 vielleicht machen wir uns echt schön zu früh Gedanken und die drehen sich wirklich alle noch von selbst. Hatte heute Kennenlernen mit meiner Hebamme, sehr nette und erfahrene Frau! War ganz überfordert, da sie mir schon soviel erzählt hat und ich eigentlich gar keine Fragen hatte 😄

    Die Lage war unser großes Gespräch Thema, da sie es eben auch direkt selbst gespürt hat, wie die Kleine da liegt! Sie hat mir die Knie Ellenbogen Stellung empfohlen und dann mit dem Becken hin und her schwingen. Danach mich auf eine Seite legen und sozusagen den Bauch mit leichten Druck von oben nach unten streichen, um so vielleicht Bewegung nach unten zu fördern. Vielleicht wollt ihr das auch probieren?

    Ebenfalls hat sie mir das Moxing empfohlen, das würde sie auch machen. Das soll ich mir mal übers Wochenende überlegen und mich bei ihr melden. Sie sagte auch dass sie mir das einmal zeigen kann und danach könnte mein Mann das ab uns an einfach machen.

    Von anderen Methoden, die man quasi mit Druck auf den Bauch und das Kind unternimmt, findet sie nicht so gut,da es manchmal eben dann doch nen Grund hat warum es sich nicht dreht, sowas wie Plazenta, Nabelschnur etc... Aber gegen die Versuche mit den kleinen Hausmittel sagt sie, kann man nichts falsch machen und manchmal hilft es auch, und wenn nicht, sollte man es eben akzeptieren odee eben auch über Entbindung aus dieser Lage nachdenken. Schon spannend über was man dann alles entscheiden muss 😲

    Jetzt leite ich aber erstmal das Wochenende ein und versuche bissl die Beine hoch zu legen!

    LG Judith 32 +0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 16:03
    Die Ärztin hat gesagt dass ich in 4 Wochen zur Klinik muss wenn sie sich nicht dreht. Habe mich noch nicht genug über diese Methoden zur "natürlichen" Drehung nicht intensiv beschäftigt. Ich spreche da noch mit meiner Hebamme drüber. Was ist denn Moxing? Eine Kaiserschnitt möchte ich eigentlich nicht. In meinem Wunsch kh werden bel nur per Kaiserschnitt geholt, weil die Hebammen da nicht so erfahren sind.
    Gmh ist bei 3,3. laut Ärztin ist das absolut in Ordnung, aber dadurch dass ich vorher bei 4,6 war will die das lieber beobachten ob das jetzt ein Trend ist.

    Soll jetzt die Beine viel hochlegen und nichtmal Haushalt viel machen (Staubsauger tragen oder Einkäufe ist tabu). Ja so eine Woche vor dem Umzug total ungünstig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 16:12
    Das ist ja lustig, da haben wir ja beide die gleichen Werte. Mein gmh war zu Beginn auch 4.6cm und vor 9 Wochen dann auf 3.6 cm runter. Gestern war er dann bei 3.3cm. Denke auch, daß ist okay.
    Auch wenn das mit dem Umzug blöd ist, würde ich mich wirklich an die schonung halten, besonders weil schon ein Trichter da ist.
    Letztendlich sind es auch nur noch 2 Wochen und dann sind wir aus dem gröbsten raus und dann halten die Ärzte aucu nix mehr auf.

    LG
    Enit + Bauchmaus
    32+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 16:20
    Hehe ja das ist ja witzig.
    Ja ich werde jetzt versuchen mich so viel wie möglich schönen (vor allem nach dem Umzug hihi).

    Denke auch dass wir die 37. ssw erreichen werden 😊 Immer positiv denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 19:45
    Achso Flocke was ich noch sagen wollte. Habe heute die Bescheinigung für Mutterschaftsgeld bei der Krankenkasse abgegeben. Die haben mir gesagt, dass sie den Arbeitgeber informieren damit dieser dann den differenzbetrag zum Gehalt zahlt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 19:56
    Ich war heute aucu bei der kk und die sagten mir auch, sie holen sich alle Infos von ihm. Aber da man beim AG ja auch einen Antrag auf Elternzeit stellen muss, frage ich Montag nochmal bei ihm nach
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.06.2016 07:40
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: ???
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 24.+30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 20. Juni 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 26. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 20. Juni 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀?♂?Nivolet - 37 J - 1. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.06.2016 07:43
    Guten morgen,
    Man seit ihr weit😅 als Schlusslicht kommt man gar nicht hinterher😂
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 30+0 (wow, die 3 steht vorn! 31. Woche 😊 noch 70 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 18.06.2016 08:07
    Guten Morgen zusammen, nein Termin gestern war Supi. Krümel war beim ctg sehr aktiv. Die Auswertung war aber sehr in Ordnung. Wir haben auch nochmal ein schönes Bild vom Gesicht bekommen. Er wiegt jetzt 1600g. Mein nächster Termin ist der 28.6. Lg DiNi12 & Krümel 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.06.2016 08:28
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: ???
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 24.+30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 20. Juni 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 26. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 20. Juni+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 32 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 20. Juni 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)

    Schade Nivolet, das dein Profil gelöscht ist. Schön DiNi12 das dein Termin gut war.

    LG 30+0
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 18.06.2016 09:25
    Guten Morgen,

    Nacht war diesmal bescheiden, kann anscheinend nicht mehr außerhalb schlafen ...

    Becken fängt jetzt an zu schmerzen, Drehungen sind eine Qual teilweise... Hab das Gefühl jemand zieht es mir auseinander .... 😳

    Dini, schön das dein Termin gut war ... 👏

    @ Folio warum ist nivolet gelöscht ??

    Schönen Samstag euch .....

    32+5. Ella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2016 09:28
    hatte nicht neulich irgendwer mal geschrieben, dass un die 30. woche nochmal wachstum und remmydemmy ist? Mein krümel ist ziemlich aktiv. Ich spüre relativ oft hände oder füße, also was kleines hartes 😊

    Sitze jetzt das 3. mal die woche beim zahnarzt... Echt ätzend in der ss. Und den Termin beim Spezialisten habe ich erst am 8.7., wenn nicht vorher ein termin abspringt und ich dann auch noch kann.

    Montag ist ja endlich wieder termin und mit vermessen (3. US laut Mutterpass). Ich bin gespannt.
    Antwort
Seite 199 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern