menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.12.2015 22:40
    Hoffe das geht weg und ich muss nicht ins Krankenhaus morgen, da hab ich richtig Panik vor😣
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 22:57
    Ach folio süße sorry hab das jetzt erst gelesen mein handy spinnt bekomme einige Nachrichten später.
    Ich hatte das auch aber hat ja damals aufgehört nach zwei Tagen hoffe hört bei dir auch bald wieder auf.
    Weiß aber wie du dich fühlst denke an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.12.2015 22:57
    Ach folio süße sorry hab das jetzt erst gelesen mein handy spinnt bekomme einige Nachrichten später.
    Ich hatte das auch aber hat ja damals aufgehört nach zwei Tagen hoffe hört bei dir auch bald wieder auf.
    Weiß aber wie du dich fühlst denke an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.12.2015 23:01
    Folio Beruhige dich bitte .. was ist wenn bräunlicher ausfluss?
    Hatte ca vor 1.5 wochen welches gehabt nach dem sex. Hab mich zwar erschrocken aber danach kam nic mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 27.12.2015 23:03
    Folio Kopf hoch und an das positive Glauben! Leg dich ins Bett und schlaf, morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 27.12.2015 23:04
    Tati88 Ich denk an dich ❤ hoffe hast Morgens dein Termin dann musst du nicht lang warten. Schlaf Schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 23:53
    Danke zippel, nein leider nicht erst nachmittags um 15:20 Uhr aber das schaff ich auch noch. Hoffe alles ist gut.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 28.12.2015 07:21
    Folio noch keine Panik wie geht's dir? Habe seit Mittwoch braunen Ausfluß und es War ja trotzdem alles ok. Wann darfst du wieder zum Arzt?

    AugustMama Bei mit hat man bei 6+0 das Herz schlagen sehen. Hab jetzt bei 6+4 nochmal en normalen Vorsorgetermim
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.12.2015 07:56
    Guten Morgen,
    Folio wie geht's dir?
    Tati dir wünsche ich viel Spaß heute bei deinem Termin!

    Ich habe morgen endlich meinen Termin bei der FÄ! Die Zeit vergeht einfach viel zu langsam :D Wir werden uns heute die Zeit mit shoppen vertreiben. Unsere Tochter bekommt ein "großes" Bett. Damit dürften wir den ganzen Tag beschäftigt sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 08:18
    Guten morgen liege seit 2 Stunden wach im Bett. Habe schlecht geträumt!
    Gestern Abend vorm schlafen gehen und heut morgen war der bräunliche Ausfluss nicht mehr habe aber unterleibschmerzen das macht mir Angst. Hoffe da kommt nichts weiter habe mich ganz schön erschrocken gestern.
    Wünsche euch viel Spaß beim Baby-TV heute!

    5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Pau2403
    Kommentar vom 28.12.2015 08:39
    Hey. Vor unterleibSchmerzen musst du eigentlich keine angst haben. Es bedeutet nur das sich die Gebärmutter dehnt um dem Kind den nötigen Platz zu geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 08:44
    Ja das weiß ich ja bei meiner Fehlgeburt damals hatte ich auch keine unterleibschmerzen nur den bräunlichen Ausfluss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 08:46
    Hallo ihr lieben melde mich mal zurück ich hatte eine Fehl Geburt . 😢 Hatte auch unterleib schmerzen und bin zum gyn Un sie meinte keine fruchtblase mehr zu sehe und sagt die Blutungen werden jetzt bald eintreffen was leider aucj der Fall war was mich tot traurig macht 😢😢😢 wünsche den anderen Mamas alles gute und wenn was nit in Ordnung ist geht lieber ein mal mehr zum Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 08:46
    Hallo ihr lieben melde mich mal zurück ich hatte eine Fehl Geburt . 😢 Hatte auch unterleib schmerzen und bin zum gyn Un sie meinte keine fruchtblase mehr zu sehe und sagt die Blutungen werden jetzt bald eintreffen was leider aucj der Fall war was mich tot traurig macht 😢😢😢 wünsche den anderen Mamas alles gute und wenn was nit in Ordnung ist geht lieber ein mal mehr zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 08:54
    Damals mussten sie es rausholen weil der Körper es nicht abgestoßen hat.
    Man das ist trotzdem alles erschreckend wenn man schon eine FG hatte! Da ich mich so schon so unschwanger fühle macht das angst, hoffe einfach das das vom herzeln war vorgestern.
    Als ich das meinem freund gestern erzählt habe hatte der gleich Pippi in den Augen und hat Panik geschoben! Tolle Unterstützung😅
    Er hatte halt noch keine schwangere Freundin und hat das noch nicht erlebt er fing gestern an das Schlafzimmer auszumessen um zu schauen wo das Kinderbett hinkommt und vorgestern hat er im Netz nach Kinderwagen geschaut😂
    Muss ihn immer wieder daran erinnern das er erstmal die 12 Wochen abwarten soll. Samstag ist zum Glück Halbzeit der 12 Wochen, aber der nächste FA Termin ist erst am 11.01. Noch soooo laaaange😬
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 08:55
    Guten Morgen meine Lieben...
    Folio sind dich gute zeichen wenn unterleibschmerzen. Hab gestern gelesen das es normal sei in frühwochen bräunlichen ausfluss zu haben. Nur auf längere zeit wäre es gefährlich. Wann hast du dein nächstes FA termin?
    Bumara Viel Spass beim Shopping :)
    Neuemami84 wow bei 6+0 herz das ist echt toll. Bei mir war bei 6+0 kaum was sichtbar auser dotter! 😢 habe jetzt am Mittwoch wieder bei 7+6 Termin. Hoffe das sich der wurm gut entwickelt. Nochmal halte ich es nicht aus.
    Tati88 bist ja echt ruhig heute :) die ruhe vor dem sturm. 😆
    Hab Mittwoch lange wartezeit weil ca 200 Schwangere da sein werden hat FA gesagt. 😂 Der arme Nur schwangere ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 08:57
    Lena Paul das tut mir voll leid alles gute für dich! Vielleicht klappt es ja ganz schnell wieder und dann richtig!
    Wünsche dir alles alles Gute! 😢😢😢 ich fühle mit dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 08:58
    AugusMAMA7 wann hast du heut dein Termin...? viel spass und berichte mal 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 09:00
    Danke sehr das War kein schönes Weihnachten für mich 😢 wir wollen bis zur nächsten Menstruation warten und dann versuchen wir es noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 09:07
    Genau gebt nicht auf bei den Juli Mama s hat auch grad eine geschrieben hat es in der 12.SSW verloren! Mit gleichgesinnten drüber reden hilft! Hatte damals niemand zum reden!
    Ich drücke euch fest die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 09:08
    LenaPaul 😢 Fühl dich ganz doll gedrückt. Und Ich wünsche sehr bald eintretende Mens und das dein körper sich gut erholt. Geht wieder mit freude dran... Manchmal denk ich es hat alles seinen Grund. Mädels eine Sache
    Wie ihr ja wisst haben wir es 2 jahre versucht...
    Als ich meinen Job verloren habe also es zum darauf hinlief wurde ich schwanger ! Und jahre zuvot haben wir imma gesagt ist wichtig festen Halt zu haben finanziell gut stehn dann baby planung. So und nun? Nichts wie geplant geklappt. Ist doch komisch oder? Alles hat seinen Grund !
    Folio ich find es total Süss von deinem Freund wir müssen uns Glücklich schätzen wenn wir solch Männer an unsrer Seite haben.

    Habe zu Weihnachten 2 babybodys geschenkt bekommen vom Mann. Hab geheult weil soo süss derGedanke das wenn alles gut wir wir Eltern werden...💓 aber widerum auch schiss bekommen weil ich schon bissl abergläubich bin. Noch zu früh ist für sowas... OMG jetzt hab ich wieder Roman geschrieben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.12.2015 09:10
    LenaPaul das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt und hoffentlich klappt's bald wieder!
    Folio Kopf hoch! Vielleicht war's wirklich vom herzeln.

    Ich hab heute so einen extremen Druck im UL (nicht schmerzhaft) und muss noch öfter zur Toilette als sonst.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 09:14
    Zippel das kenne ich mein ex hat damals in der 7. Ssw einen Kinderwagen gekauft und in der 8.ssw habe ich es verloren habe ihm dafür die schuld gegeben heute weiß ich es natürlich besser😂
    Es hat nicht sollen sein😉
    Hatten es auch in meinem alten Job versucht habe dann die Kündigung bekommen und 2 Tage vor dem positiven Test habe ich erfahren das ich im Januar meine Umschulung für 2 Jahre machen darf, weiß also genau wie du dich fühlst😅
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 09:28
    Folio 😂 Ja das ist echt unglaublich...
    Aber Wir freuen uns Egal wie jetzt auch die Zukunft aussieht.

    Habe seid gestern keine übelkeit mehr... hhmm jetzt weis ich wie ihr euch gefühlt habt wenn symptome weg bleiben.
    Bumara ? Blähungen? Welche Woche?
    Hab Blähbau fühl mich vom bauch 6 Monat Schwanger! Es ist hart kann es noch nichteinmal einziehen 😨
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.12.2015 09:35
    Zippel, Blähungen hab ich nicht aber Verstopfung 😏 Deswegen ist mein Bauch auch riesig. Übelkeit kommt schubweise immer wieder mal tagsüber aber ein flaues Gefühl ist immer da. Bin jetzt erst in der 5.SSW, also 4+5.
    Wir waren gestern schwimmen im Freizeitbad und es hat mir nicht gut getan. Hatte UL ziehen während ich im Wasser war. Dann hab ich beim nächsten mal wenigstens ne Ausrede, ich hasse Hallenbäder 😂
    Antwort
Seite 20 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern