menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 16:55
    Hallo zusammen,
    mein Termin war super... Größe und Gewicht hat die Ärztin nicht geschaut. CTG war ganz normal. Gebärmutterhals war bei 4cm, es wird solangsam alles weich hat sie gemeint. Der Kopf lässt sich noch aus dem Becken schieben, wobei sie meinte das bei einem Blasen Sprung nicht liegen transportiert werden müsste. Ich bin jetzt etwas irritiert da ich nach Stand der beiden ersten SS hätte liegen transportiert werden müssen wenn der Kopf nicht fest im Becken lag... ich ruf morgen Vll doch mal meine Hebamme an was sie meint...
    Mein nächster Termin ist am 1.7.

    Lg und noch einen schönen Sonntag
    Vani mit Zwergin 33+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 16:58
    Achso mit dem verzichten war auf den Wein gemünzt 🙈
    Mit dem Essen habe ich das auch gehört dass man zB keinen osaft wegen Wunden Po trinken sollte. Oder kein Kohl, weil das Baby dann Blähungen kriegen kann 🤔

    Also mir geht's langsam auf die Nerven dass ich nicht mehr so richtig schlafen kann und ich mich wie eine lahme Schildkröte fühle 😔 Und das Wasser in den Händen macht mich wahnsinnig 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 17:23
    Hallo Mädels,
    wegen essen in der stillzeit habe ich auch ganz viel gehört... Bei dem bekommt das Kind Wunden Po... Bei dem Blähungen...
    Haben dazu die stillberaterin im Kurs gefragt. Sie meinte wir sollen essen was wir wollen uns aber merken was wir den ganzen Tag gegessen haben, damit, falls wir was beim Baby merken es nicht mehr essen. Allerdings sollte man das zwei Wochen später nochmal probieren da man dann oft das Lebensmittel wieder essen kann da das Baby es besser verträgt.
    Nur Milch sollen wir nicht mehr trinken wie in der Schwangerschaft.
    Sie meinte das man das alles nicht verallgemeinern kann da bei uns erwachsenen bekommt der eine bei Paprika Blähungen und der andere nicht...
    Naja werde einfach ausprobieren.

    Lg 31+0
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.06.2016 18:42
    Hallo Mädels,

    zum Thema essen muss ich sagen, das ich bisher auf nichts verzichtet habe ... Ich habe mein Sushi gegessen und auch Hackbrötchen oder Schinken ..... Natürlich nicht wie früher sondern ganz ganz selten .....

    @Lemon, mich nervt es auch langsam, fühl mich wie eine 80 jährige ... Somal die Schmerzen im Becken und in den Leisten schlimmer wird, vom schlafen will ich gar nicht erst anfangen, kann nachts auch auf n Klo schlafen ... Grmpf.....

    Aber wenn ich sie dann spüre, verfliegt der Ärger für eine Weile ... 😍😍😍😍😍 Aber so langsam möchte ich Sie kennen lernen .... 😊😊😊

    Ella 32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 19:20
    Tati, wieso soll man wenn man stillt denn keine Milch trinken??? Ich trink nämlich echt viel Milch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 19:42
    Hallo Mädels,
    heute morgen hatte ich sowas von Rüchen- und Bauchschmerzen. Ich wusste echt nicht wie ich laufen sollte.
    Ich habe mich dann trotzdem mit einer Freundin zu einem längeren Spaziergang getroffen. Meine Rückenschmerzen sind auch irgendwann weg gegangen. Die Bauchschmerzen komnen von der Lage der Küken.
    Nach dem Spaziergang waren wir dann noch lecker Eis essen und haben uns dann an einen kleinen See gesetzt.
    Mein Sohn hatte auch seinen Spaß.
    Meine Freundin meinte zu mir heute, ich würde inzwischen watscheln wie ne Ente. Tja mit 4kg Baby im Bauch.

    Aber wir haben heute das Wetter genossen. Montag und Dienstag soll es hier noch mal regnen und ab Mittwoch fast 30 Grad. Da fand ich heute das Wetter echt toll. Sonne und gut 20 Grad.

    Mir macht es übrigens nichts aus, dass ich Nachts ständig aufs Klo muss. Aber wenn die Küken in meinem Bauch turnen, dann tut das meist mächtig weh.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 19.06.2016 19:46
    Das mit der Ernährung beim stillen muss man echt ausprobieren. Das war bei meinen Kindern ganz unterschiedlich. Die kleine hat Blähungen bekommen wenn ich Spinat gegessen habe, oder Birnen. Und auf beides bekommt sie heute noch Durchfall.

    Von mir aus könnte man den Rest der SS auch gerne überspringen 😄 Ich fühl mich auch nicht mehr wohl in meiner Haut. Aber irgendwie müssen wir da durch. Lieber halte ich noch durch als das mein Baby zu früh geboren wird und einen schwierigen Start hat.

    Schönen Sonntag Abend noch!

    Yvonne 29+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 20:15
    So, ich komme gerade aus dem Kkh. War vorsichtshalber da, fa ich schxon seit gestern abend und verstärkt seit heute mittag so richtig druckgefühl auf dem bauch hat, was mir teilweise wie die luft nimmt und echt unangenehm ist. Sind zum glück keine wehen. Leider leigt die maus immer noch quer :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 20:52
    Flocke so genau weiß ich es auch nicht hatte es davor auch noch nie gehört. Es soll die neurodermitis fördern haben die anderen gemeint. Also wenn Baby Hauptprobleme hat. Aber das was man in der Schwangerschaft bereits zu sich genommen hat soll danach auch ok sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.06.2016 21:45
    Beetlejuice Gott sei dank keine Wehen... Woher kommt der Druck ?? Vom Babylein ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 21:51
    Vermutlih stressbedingt. War ja die woche schon 3 mal beim zahnarzt und einmal davon gestern vormittag beim bereitachaftsarzt und der hat mir ganz schön weh getan. Und ich hab ja eh schon etwas zahnarztphobie und gehe eigentlich nur zu meiner und einer vertretung in meiner praxis. Aber am WE mit schmerzen ist halt immer doof.
    Also eventuell ist das der Auslöser.

    Bei mir ist finde ich auch die gebährmutter schon extrem hoch. Ist die bei euch im liegen aich nur knapp unterhalb der rippen? Mir drückt es echt das zwerchfell ab. das ist so unangenehm und wird ja nicht besser. Mein babay muss sich unbedingt drehen und dann will ich diesmal senkwehen... Hatte ja beim letzten mal keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:08
    Beetlejuice, ich glaub, da kann ich mich einreihen., meine liegt zwar schon richtig.. Aber das machts nicht besser.. Der Bauchansatz ist jetzt auch schon direkt am Rippenbogen rausgekommen... Wisst ihr was ich meine? Seit vorgestern fängt der Babybauch sichtlich da oben an... Und die kleine streckt sich gerad gerne gleichzeitig nach unten mit den Händchen und nach oben schiebt sie mir dann die Füße richtig unter die Rippen.. Megaunangenehm.. Vom Gefühl her ist es so, als wären meine rechten Rippen nach oben gerutscht!
    Senkwehen kommen so ab der 35.ssw, oder? Ich hoffe mal, es gibt welche.. Damit alles ein bissl nach unten rutscht, wenn ich sitze merke ich auch beim Atmen, dass da nicht mehr viel Spiel ist... Denke, ab jetzt geht's mit dem Bauch bei mir dann auch mehr nach außen... Die letzten Tage tut sich da echt einiges...
    Gut, dass es bei dir keine Wehen waren!! Aber das mit dem Zahnarzt ist echt fies, ich bin auch so eine... Habe bei Behandlungen gerne Panik und gehe NUR zu meinem Zahnarzt.. Da bin ich seit 25 Jahren! Da musste es auch schon mal ne Beruhigungstablette geben, wenn ich nen Panikschub hatte (vor einer Wurzelspitzenresektion...)! Ist mir dann ja echt peinlich sowas, aber das hat man ja gar nicht in der Hand wie man reagiert.. Ich hab auch Schiss, dass ich bei ner angedrohten OP wie nem Kaiserschnitt und ner PDA oder so genauso unkontrolliert reagiere... Hatte im letzten Jahr nen Panikschub, als man mir eine Blasenspiegelung angedroht hat, aber die konnte ich ablehnen.. Einen Kaiserschnitt wohl eher nicht! Werde das wohl schon bei Der Anmeldung ansprechen..
    Morgen fängt mein GVK an... Bin schon ein bisschen aufgeregt und gespannt...

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.06.2016 22:30
    Meine Gebärmutter steht auch knapp untern Rippenbogen und meine Macht auch diese Übungen, unten abstützen und hochschieben bis unter die Rippen ... 😣

    Dann wird es an deinem Marathon gelegen haben, das war ja dann nicht nur körperlich sondern auch psychischer Stress .... Ich habe auch unheimlich Angst vorm Zahnarzt ... Meiner ging vor Jahren in Rente, er war der einzigste dem ich je vertraut habe. Seither tu ich mich schwer und geh sehr unregelmäßig ... Zum Glück hab ich gute Zähne von Natur aus ....

    Beetle dann erhol dich jetzt mal von dem ganzen Stress und ruhe dich aus ...

    Habt einen schönen restlichen Abend und gute Nacht ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 22:50
    Ich hatte HG bedingt von der ersten ss ganz große Probleme mit meine zähnen, da sie durch die säure extrem angegriffen worden. Davor waren die top. Als damals mein erster Weißheitszahn gezogen werden sollte, bin ich vor Angst fast abgeklappt. Bei den ersten 2 wurzelbehandlungen war ich fix und fertig. Inzwischen bin ich fast profi, zumindest solange ich bei meiner ZA bin. War aber die letzten 2 Jahre meist mehrmals im Monat beim zahnarzt, also einfach gewöhnungstaktik. Aber sobald ich woanders hin muss, bin ich auch echt empfindlich. Richtig schlimm wurde es, als mir in der ersten ss ein zahn gezogen werden musste, und es statt 10 min 1,5 h dauerte und die betäubung ja auch nur ganz gering gehalten wurde und ich ich wie einen krampf im kiefer bekommen habe vom aufhalten und ziehen. Bin da echt gebrandmarkt. Kann dich also total verstehen Flocke. Ich würde es ansprechen und auch aufschreiben lassen und wenn es dann soweit ist, auch der hebamme nochmal sagen. Sonst wird man ja für bekloppt abgestempelt.

    Ich hab auch gleich aufschrieben lassen, dass ich wieder ne wassergeburt will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 04:43
    Und wieder seit 4 Uhr wach 😭😭😭😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.06.2016 05:50
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 24.+30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: ✔
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 26. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: ✔+05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 21. Juni 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.06.2016 05:54
    Guten morgen,
    Erst einmal euch 3 viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Beetlejuice alles gute zum Geburtstag! 🎂
    Vani82 schön das dein Termin gut war.
    Elendyl für die punktion sind die Daumen fest gedrückt! Auf das der kleine noch drinnen bleibt.
    Euch allen einen schönen Start in den tag und in die neue Woche!

    LG Folio + Krümel 30+2 (noch 68 Tage😊)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.06.2016 07:21
    Beetlejuice alles alles Liebe zum Geburtstag! 🎉

    Allen viel Spaß beim Doc!

    Elendyl wie geht es dir?

    An alle einen schönen sonnigen Tag!

    Yvonne 29+5
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 20.06.2016 08:11
    Guten morgen meine lieben

    Beetlejuice herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁
    Elendyl ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

    Ich kann in letzter Zeit auch nicht mehr gut gehen mir schmerzt die Hüfte zu sehr,denke aber das es an dem Gewicht liegt das ich zugenommen habe. ;-(
    Darf man echt keinen erzählen.
    Letztens beim Frauenarzt wurde ich angesprochen ob ich bald entbindungstermin hätte weil der Bauch schon so abgesenkt sei.
    Oder beim spazieren kommen Leute auf mich zu die dann frech sagen na du wirst auch immer dicker ;-(
    Oh man das knickt einen.
    Hoffe ich bekomme die Kilos diesmal genauso schnell runter wie bei meinem Sohn damals.

    Allen mit Termin heute viel Spaß.

    Gleich ab zum Tierarzt, wir haben uns einen Hund aus Ungarn geholt und was soll ich sagen ein überraschungspacket bekommen.

    Liebe grüße Daisy

    29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 08:40
    Guten Morgen alle zusammen,

    Beetlejuice ich wünsche dir alles liebe zu deinen Geburtstag 🎉💐, Feier schön.

    Elendyl ich drück auch die Daumen das alles gut geht und dein kleiner im Bauch bleiben kann.

    Meine Gebärmutter ist schon ungefähr drei Wochen 1 Finger unter dem rippenbogen. Der FA meinte das sei schon ziemlich hoch in der 29. Woche, aber da mein Oberkörper nicht so lang wäre in Ordnung.
    Naja ich hab trotzdem eher nach unten hin Probleme. Jedes Mal wenn ich aufstehe hab ich das Gefühl mir gleich in die Hose zu machen... Der Po wird (noch) seitlich über den Rippen rausgedrückt ist auch unangenehm aber auszuhalten.

    Wenn ich bei euch immer lese das ihr schlafprobleme habt, bin ich wirklich sehr dankbar das ich damit keine Probleme habe. Selbst das Aufstehen in der Nacht aufs Klo ist kein Problem passiert fast automatisch und kann danach sofort wieder einschlafen. Ich hoffe das bleibt bis zum Ende so.
    Trotzdem könnt ich den ganzen Tag schlafen...

    Hab heut Nachmittag meinen Termin bin schon gespannt.

    So ihr lieben Wünsche euch einen schönen Tag, melde mich später nach meinem Termin nochmal.

    Tati 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.06.2016 10:08
    Guten Morgen,

    Beete, ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag ..... 🎂🎂🎂🎂

    Meine Nacht war angenehmer als die beiden davor, musste trotzdem alle 2 Stunden auf Klo..... Naja nicht zu ändern, getrunken werden muss ja....

    Habe am Donnerstag wieder Termin bei Diabetologin, werde wohl nun doch nicht um das Insulin rumkommen, meine Werte spielen verrückt .... Ich traue mich teilweise gar nicht mehr zu essen und ich denke das ist nicht Sinn und Zweck der Sache .... Hab aber Angst, weil es ja heißt das dann eingeleitet werden muss am ET, und hab von Einleitung viel schlechtes gehört und auch bei meiner Schwester erlebt ..... 😢😢

    Ella 33+0 (34ssw , waaaaaahhhhhnnnnsinnnnnn)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.06.2016 10:10
    Achso hab meine Frage vergessen... Ich habe am innenschenkel eine Ader die sehr heraustritt wenn ich sitze und auch beim drücken etwas weh tut ( mehr unangenehm als richtiger Schmerz) kennt das jemand, sollte ich es einer Ärztin zeigen ? Wenn ich stehe sieht man nichts davon .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 10:14
    Alles gute zum Geburtstag beetlejuice!

    Mein Bauch fängt auch direkt unter der Brust an. Hatte da ja ne Zeit lang auch immer so ein brennen, wahrscheinlich weil sich zu der Zeit die Gebärmutter immer weiter nach oben geschoben hat. Aber mittlerweile alles gut. Ich komme nachts kaum aus dem Bett und wenn ich mich drehe muss ich echt aufpassen nicht meine Bauchmuskeln anzuspannen. Dann zieht es nämlich immer in der Leiste. 😔 Also schön mit arme und Oberschenkel arbeiten.
    Watscheln tu ich auch schon seit einer Woche. Ich glaube in den nächsten Tag "ploppt" mein Bauchnabeln raus 😢 Geht ja alles weg, aber finde das optisch nicht so schön. Langsam bekomme ich auch die dunkle Linie.
    Wenigstens bin ich noch von dehnjngsstreifen verschont geblieben.
    Wie gesagt da müssen wir jetzt durch. Und mir ist es auch lieber wenn die kleine Maus so lange wie möglich im Bauch bleibt.
    Aber gedreht hat sie sich noch nicht (zumindest habe ich nix gemerkt. Tritte etc immer an der gleichen Stelle)

    Mädles langsam muss man echt nen Gang zurückschalten. Wie Mannheimer ja liest hat man ganz schnell Wehwehchen. Aber es fällt ja nicht immer so leicht. Eigentlich sind 6 Wochen vor et Mutterschutz ein Witz. Wenn ich überlege dass ich diese Woche noch arbeiten müsste....

    LG Lemon 33+0 (oh Gott nur noch 7 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 10:58
    Moin,
    Lemon, mein Bauchnabel ploppt auch bald, glaub ich.. Vielleicht noch nicht diese, aber in den nächsten beiden Wochen bestimmt.. Dabei ist der total tief.. Hatte gehofft, dass das nicht passiert!😉 Aber sonst bin ich optisch echt zufrieden bisher, hab auch noch keine Streifen und bin jetzt auch ganz zuversichtlich, dass keine mehr kommen.. Meine Schwester hat erst beim Dritten gaaaanz leicht welche bekommen und das soll ja auch bissl in den Genen liegen.. Von daher hoffe ich mal!
    Ich müsste ja auch diese Woche noch arbeiten.. Aber ganz ehrlich, dann wär ich krank.. Ab Ende Mai war schon meine Grenze.. Mit diesen Rippenschmerzen die ganze Zeit zu sitzen ist einfach nicht drin.. Von daher finde ich 6 Wochen auch nen Witz! Ich frag mich, wie die das in Ländern mit weniger Ansprüchen machen 😳
    So, ich muss gerad mal bissl in Gang kommen!
    LG Flocke 33+0 (das sind nicht mal mehr 50 Tage! 😳😳😳)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.06.2016 11:07
    Echt heftig, wie die zeit rennt, die ersten gehen offiziell diese Woche in den Mutterschutz😮
    Der kleine Mann strampelt zur Zeit echt heftig rum, teilweise sehr schmerzhaft. Besonders um den bauchnabel herum, dachte gestern er drückt den raus, gleich ploppt er. Aber denke mal, das wird wenn überhaupt eine woche vorher passieren, da der von hause aus sehr tief ist. Die dunkle Linie habe ich jetzt bereits seit 5 oder 6 Wochen, stört mich aber nicht😆 sind dann gestern zum Glück mit dem trabant gefahren, da ist der kleine dann immer schön ruhig😄 hätte aber auch schlafen können auf dem Rückweg😅 meine Nächte sind zum Glück schön ruhig, ist eher selten, dass ich mal raus muss zur Toilette. Aus dem Bett komme ich zur zeit auch nur noch durch rollen😂
    Elendyl Wie geht's dir?

    LG 30+2
    Antwort
Seite 201 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern