menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 20.06.2016 11:09
    Hallo Mädels!

    Happy Birthday Beetlejuice! Und dir sind alle Daumen gedrückt heut Elendyl!

    Bei mir drückt es manchmal auch ganz unangenehm auf die Rippen - vorallem wenn ich länger gelegen hab. Wundert mich schon fast, denn eigentlich ist mein Kleiner doch schon so tief unten im Becken und das sollte nach den Senkwehen doch weg sein, oder?!

    Die Ader würde ich auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen Ella! Könnte sein, dass das ne Krampfader ist.

    Die dunkle Linie am Bauch hab ich inzwischen auch und die Haut links neben meinem Bauchnabel (der übrigens auch schon etwas raus steht) fühlt sich irgendwie dünn an und ist berührungsempfindlich. Aber Dehnungsstreifen sind bisher noch keine aufgetaucht..

    Am Mittwoch kommt meine Hebi und hier sieht es furchtbar aus. Trau mich aber nicht zu putzen. Hab mich wohl gestern schon übernommen, als ich ein paar Kinderbücher aus dem Keller hoch getragen habe. Hatte dann gleich wieder vermehrt mit dem harten Bauch zu kämpfen. :-(

    LG Nadine 33+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 11:23
    Beetlejuice, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es wird kein stressiger Geburtstag!
    Elendyl, ich drück auch die Daumen! Melde dich, wenn du kannst!
    Die dunkle Linie hab ich schon fast seit Beginn.. Stört mich überhaupt nicht!
    Nadine, dann mach lieber langsam.. Ich putze jetzt auch nur noch, wenn es wirklich geht!
    Ella, ich würde es auch zeigen.. Ich weiß zwar nicht, wie man Krampfadern erkennt, hab aber gelesen, dass die weh tun.. Mein Arzt fragt immer, ob ich welche hab und ich sag jedes Mal keine Ahnung, woran merkt Mans? Hab aber noch keine Antwort drauf bekommen... 😂
    Bis später.. Bin immer noch nicht in Gang gekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 11:50
    Guten morgen ihr lieben ☺

    Happy Birthday Beetlejuice :-)

    Elendyl ich bin ich Gedanken bei euch und drücke ganz fest die Daumen.

    Denke auch, dass es eine Krampfader ist. Würde es abklären lassen.

    Ich war grad beim Arbeitgeber und wollte den Antrag auf Elternzeit angeBen. Er wollte den gar nicht haben, weil man ja noCh nicht sagen kann, wann der wirkliche et ist. Soll den nach der geburt abgeben. Macht für mich auch Sinn, hab aber überall gelesen, 7 Wochen vor et soll der abgegeben werden. Wie ist das bei euch ?

    Ab nächste Woche offiziell Mutterschutz ...solangsam wird es ernst. Und nachdem meine FA letzte Woche prognostizierte, dass die kleine eher kommt, werde ich nervös.

    Mein Nabel ploppt sicher auch bald. Die Linea habe ich aucu ganz leicht und leider reißen meine vorhandenen Dehnungsstreifen leicht weiter. Aber man weiß ja, für was man das macht :-)

    Morgen geht's beim Kinderzimmer weiter...muss mal fertig werden.

    Liebe grüße Enit + Bauchmaus
    32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.06.2016 12:01
    Danke für die Antworten, werd es nächste Woche mal meiner Gyn zeigen .....
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.06.2016 12:10
    Enit 7 Wochen vor der ElternZeit nicht vor ET. Das wäre ja zu ungenau. Lade gleich mal ein bauchfoto in den Club hoch, mittlerweile kann man wirklich beim wachsen zuschauen. Punika dein bauch ist auch schön gewachsen.
    Habe heute auch keine Lust zu nichts und morgen Nachmittag ist endlich wieder arzttermin, da freu ich mich schon drauf.

    30+2
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 20.06.2016 12:18
    Hallo ihr alle! :)
    also wenn ich eure Beiträge so lese, klopfe ich mal ganz kräftig auf jedes Holz, dass ich in der Wohnung finden kann: Mir geht es echt immer noch super.
    In der Nacht muss ich nur einmal raus, schlafe danach jedoch schnell wieder ein. Der Bauch wächst, aber ich hab bis jetzt keine Dehnungsstreifen und der Nabel ist auch noch drin. (Wobei der in den letzten Tagen oft spannt und etwas weh tut, weil meine kleine Eule sich oft genau da raus drückt.)
    Morgens steh ich gut gelaunt und ausgeschlafen auf und hab auch keine Rückenschmerzen. Was ich jedoch schon merke, ist wenn ich mir für den Tag etwas viel vorgenommen habe, dass ich abends K.O. bin, der Bauch spannt und der Rücken schmerzt.
    Das "Rollen" kenne ich auch. ;) Anders komme ich auch nicht mehr vom Sofa oder vom Bett hoch.

    Elternzeit muss man 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit beim Arbeitsgeber beantragen: Da wir ja alle nach der Geburt 8 Wochen Mutterschutz haben, beginnt die Elternzeit erst danach. Das bedeutet, dass wenn das Baby auf der Welt ist, hat man eine Woche Zeit um den Antrag mit den genauen Daten abzugeben. Beim Papa sieht die ganze Sache etwas anders aus. Wenn er z. B. gleich nach der Geburt Elternzeit nehmen will, muss er dem Arbeitgeber 7 Wochen vor dem ET bescheid geben. So haben wir das gemacht, da mein Mann den ersten Monat mit mir zuhause bleibt und alle waren zufrieden! Bleiben bei euch die Männer auch zuhause?

    Happy Birthday auch von mir, liebe Beetlejuice!
    Und dir, Elendyl, drücke ich auch für heute ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Tina33 + Eule 34+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 12:19
    Hallo ihr lieben :)

    Man kommt ja garnicht nach mit dem Lesen! :D

    Zum Geburtstag wünsche ich alles gute, liebe beetlejuice :)

    Daisy woher hast du denn deinen hund? Über eine Organisation? Wir haben auch einen aus Ungarn :)

    Zum Thema symphyse wollte ich euch gerne ein Video für diese Wickeltechnik zeigen, aber ich finde keins. Ich versuche es jetzt mal selber mit Worten zu beschreiben, ich hoffe, dass ich es nicht zu kompliziert mache :/

    Also :
    Nehmt euch ein langes Tuch. So drei Meter sind schon nicht schlecht. Dann legt ihr es vorne an eurem schambein auf und zieht die beiden enden nach hinten und überkreuzt das Tuch am po. Da darf ordentlich Druck drauf kommen, damit das Tuch quasi euer Becken hält. Dann nehmt ihr die beiden enden wieder nach vorne und knotet sie auf der linken Seite zusammen.
    Achtet nur darauf, dass ihr nicht zu weit nach oben rutscht mit dem Tuch, damit ihr euren Bauch nicht einengt.
    Mir hilft das super, sogar besser als der symphysengürtel :) wenn euch das Tuch an der Seite dann zu lang ist könnt ihr es auch abschneiden ;)

    Bei meinem Termin war alles super :) der kleine hatte circa 1600g und ctg war auch in Ordnung!
    Mein neuer Termin ist am 30.06.

    Lg jessi 30+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 12:25
    Mensch das macht sinn. ..Danke euch :-)

    Mir hilft aucu ein bauchBand ein wenig bei den schmerzen mit der Symphyse und natürlich Ruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 12:35
    Ich bin so froh, dass unser Bett eine Sonderanfertigung ist aus der Zeit als ich noch große Rückenprobleme hatte. Wenn ich die Beine über die Bettkante hänge und dann etwas vorrücke, stehe ich sofort.

    Donnerstag habe ich wieder nen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich werde diesesmal wohl doch ansprechen müssen, dass mein rechter Fuß teilweise taub ist. Das hängt wahrscheinlich mit meiner Rücken-OP in 2008 zusammen. Eigentlich wollte ich nichts sagen, aber es stört inzwischen beim Autofahren und ich habe dann doch bange, dass der Nerv Schaden nimmt. Ich hoffe nur, dass sich das mit KG behandeln lässt und nicht doch noch ein Grund ist, die Kleinen eher als gewünscht zu holen.
    Rechts habe ich Nachts auch immer wieder heftige Krämpfe, trotz hochdosiertem Magnesium.

    Meine Küken turnen auf jeden Fall kräftig im Bauch. Teilweise könnte man meinen, dass die oben an der Brust raus wollen. *lach*

    Mein Bauchnabel ist auch ziemlich tief, aber seit einiger Zeit wölbt der sich nach außen. Und um den Bauchnabel herum ist die Haut teilweise taub. Aber das geht ja wieder weg.

    Heute 32+3 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 12:39
    Aber den Antrag kann man ja jetzt schonmal gut vorbereiten.

    Habe gerade einen Termin beim FA am neuen Wohnort gemacht. Hier ist das ja auch so blöde mit dem Quartal. Hatte eigentlich am 04.07. noch den Termin bei meiner aktuellen Ärztin, aber dann hätte ich keinen Termin mehr bekommen für dieses Quartal bei der Neuen. Die können das dann wohl nicht mit der KK abrechnen. Blöde Bürokratie.
    Da wir eh dieses WE umziehen passt das auch ganz gut. Sehe meine eigentliche Ärztin dann aber leider gar nicht mehr, weil sie Urlaub hat :-(

    Und jetzt muss ich mich einmal ausheulen.
    Ich hatte Ende Februar / Anfang März bereits eine Hebamme gesucht (am neuen Wohnort). Sie sagte dann zu mir "Alles kein Problem, melde dich um Juni und dann komme ich vorbei und wir lernen uns kenne bla bla". Sie hatte mir auch noch eine andere Telefonnummer gegeben, worunter ich sie dann besser erreichen kann.

    Jetzt versuche ich sie schon seit 2 Wochen zu erreichen. Und immer jeweils zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wochentagen. Aber es nimmt niemand ab oder es ruft auch keiner zurück. Einen AB gibt es nicht. Dann habe ich heute morgen gedacht "Ach versuch es doch mal in dem Krankenhaus wo sie auch teilweise tätig ist und ich entbinden möchte". Dann rufe ich da und erfahre, dass sie ab heute 3 Wochen Urlaub hat!! Da war ich direkt sprachlos und bin jetzt echt am Boden zerstört. In 3 Wochen bin ich bereits in der 36. Woche. Und wenn ich jetzt was habe kann ich sie gar nicht ansprechen. Und dann kenne ich sie noch nicht richtig und nachher kommt das Kind bevor ich mich vielleicht mit ihr getroffen habe? Der Gedanke macht mich echt fertig. Habe auch Angst, dass sie sich gar nicht erinnert und vielleicht keine Schwangere mehr nimmt und dann stehe ich ohne da. Das macht mich sauer und traurig zu gleich.
    Vielleicht wird ja auch alles gut, aber habe da jetzt irgendwie Angst.... Gerade für die Wochenbettbetreuuung wünsche ich mir eine Hebamme. Sorry fürs Nörgeln... -.-

    LG Lemon 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.06.2016 13:01
    @ Lemon, kann deinen Ärger verstehen, finde es auch eine Frechheit von der Dame, aber dann weißt du ja das man sich nicht auf sie verlassen kann, vielleicht findest du noch eine andere auch wenn es jetzt sehr knapp ist. Guck im I-net auf die Hebamnenliste und schreib welche an und Schilder deine Situation.. Ich hatte auch Glück weil eine Mami abgesprungen ist .....

    Das mit dem Tuch klingt klasse , Probier ich nachher mal aus, das geht doch bestimmt mit jedem oder ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 13:06
    Lemon, frag doch mal im kkh nach, ob da noch eine hebi kapazität hat, da hat man oft noch glück.

    Lieben dank für die glückwünsche. Mein top geschenk heute war, dass die Spezialisten zahnarztpraxis angerufen ht und ich erst schon am samstag kommen kann statt erst am 8.7.... Worüber man sich so freuen kann. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 13:09
    Lemon ich würde mich auch richtig ärgern. Das tut mir leid und ich sehe das so wie Ella. Wenn du dich jetzt schon nicht wirklich auf sie verlassen kannst, wie wird das dann erst, wenn dein baby da ist?! Ich glaube, ein Vertrauensverhältnis ist vielleicht jetzt schon getrübt.
    Kannst ja mal bei dem FA anrufen, vielleicht können die dir noch Nummern geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 13:14
    Ella,
    Du kannst jedes Tuch nehmen solange es lang genug ist ;)
    Ein normaler schal war mir zu kurz ;)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 13:47
    Punikaoase evtl kommen die Krämpfe bei dir von zu wenig trinken?!
    Meine Hebamme meinte das der Grund für Krämpfe meist zu wenig trinken sei aber die Ärzte einfach gern das Magnesium verschreiben.

    Die Linie am Bauch hab ich auch schon fast von Anfang an. Auch mein Bauchnabel ist schon seit Wochen draußen und der war/ist normal auch sehr tief. Werde ihn wohl am Samstag mit einem Pflaster zukleben da wir auf eine Hochzeit eingeladen sind und durch das Kleid ist er ziemlich sichtbar 😂. Aber mal schauen grundsätzlich finde ich es nicht so schlimm.

    Mit der Hebamme würde ich auch versuchen noch eine andere zu finden.

    Mein Mann bleibt auch den ersten und voraussichtlich den letzten Monat zu Hause.

    31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 14:26
    Lemon, das ist ja blöd.. Aber falls es dich tröstet, bei mir wird es nicht anders sein.. Ich werde meine erst Mitte Juli kennenlernen, da bin ich dann 36. oder 37. Woche, oder vielleicht schon Mama.. 😂 Aber vorher bin ich nur für die Hochzeit nochmal vor Ort und denke nicht, dass da Zeit sein wird.. Ich schreibe ihr jetzt die Tage, ob das ok für sie ist... Ich sag mir, das Wochenbett fängt ja eh erst nach der Geburt an.. Wenn wir uns gaaaar nicht verstehen, dann ist das zwar bissl blöd, aber im Notfall schaff ich auch das alleine... Versuch ruhig zu bleiben, wenn du Angst hast, schau nach einer anderen.. Es wird aber so oder so sicher alles klappen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 14:44
    Juhu, mir ist vorhin ein Vebirge vom Herzen gefallen. Die püppi hat soch endluch in SL gedreht. Ich hoffe, da bleibt sie jetzt such. Dedhalb vermutlich auch das unruhige WE. Sie hat sich da wohl etwas schwer getan. Ansonsten sind alke Werte super und ergeben genau den 27.8. als Stichtag. Die püppi wiegt ca. 1600 g. Und ich habe theoretisch nur 0,2 kg zugenommen seit dem letzten Mal (und ich war direkt davor gerade bei mcdoof essen, weil wir uns zeitmäßig irgendwie verplant hatten. Meine große war heute mit, aber das US-Gerät meiner FA ist nicht unbedingt das schärfste. War bestimmt trotz erklärung etwas schwer für ne 3,5 jährige, was zu erkennen.

    Nächster Termin ist am 4.7. beim FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 20.06.2016 15:14
    Huhu ihr Lieben,

    Glückwunsch Beetle zur Drehung :D Hoffentlich bleibt es so ;) Meine Hebamme kommt morgen und zeigt mir wie das Moxing funktioniert. Bei mir liegt sie leider immernoch quer. Ich versuche dann die Knie-Ellenbogen Lage und mein Schatz soll mich dann ab und zu am Fußzeh moxxen und wenn das alles nichts bringt, dann soll es eben so sein und irgendetwas anderes verhindert eben die Drehung, dann ist es eben so! Beim nächsten Arzttermin sehe ich dann weiter und wir gehen in die nächsten Planungen diesbezüglich! Aber den hab ich aufgrund des Urlaubes meines Ärtzin erst in 3 Wochen...Argh doch mal wieder so lange Warten ^^ Dachte nun sind es immmer nur 2 Wochen, aber solange ich keine Beschwerden oder Wehen habe, schaffen wir das auch ;)

    Heute dreht sich der Bauchzwerg ordentlich Hin und Her...Drückt immer rechts und links alles zusammen...Glaub echt, dass der Platz langsam sehr eng wird da drin. Aber ich habe leider gar keine aktuellen Maße. Naja wird schon alles passen ;)

    Elndyl meld dich doch mal, wir fiebern alle mit dir mit! Hoffentlich wird alles gut verlaufen. Ansonsten fällt mir, nachdem ich alles nachgelesen habe gar nichts groß mehr ein, was ich noch kommentieren wollte :D

    LG und einen schönen Wochenstart,

    Judith 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 20.06.2016 15:25
    Hallo zusammen,

    allen dennen es nicht gut geht wünsche ich das es sich bessert und ihr die restliche Zeit doch noch ein bißchen geniessen könnt.

    @Ella : Meine Zuckerwerte spinnen auch gerade, meine Diabetikologin mein das zwischen der 30+34 Woche eine Art Insulinresistenz einsetzt weil die Schwangerschaftshormone gegen das Insulin arbeiten. Meine Morgenwerte sind auch jenseits von gut und böse und ich korrigiere viel. Aber ab der 35. Woche fallen Sie wieder in den Keller. Mache mir grad keine so großen Sorgen , ich denk wenn du auf die Ernährung achtest passiert dem Kleinen nicht viel.

    Beetlejuice , alles Gute zum Geburtstag :-) genieße den Tag.

    Bei uns im Süden sollen ab Donnerstag bis zu 34 Grad werden. Ich muss ehrlich sagen den Regen und die angenehme Kühle habe ich echt genossen. Bin ehe kein Wärmefan. Aber da muss ich jetzt durch, notfalls laufe ich nackt ;-)

    Elndyl drücke dir auch ganz fest die Daumen !!!

    Antje 30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 20.06.2016 15:42
    Jessi 92
    Ja wir haben ihn von der Organisation wir für Tiere. Aber ich muss sagen bin sehr enttäuscht. Stellte sich heraus er hat flöhe und ist übersät mit Milben,untergewichtig und absolut keine Erziehung.
    Verdacht auf Laichmaniose.

    Also ich wollte 6 Monate elternzeit nehmen und mein Freund weitere 6 Monate.


    Lg Daisy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 16:58
    Magst du mir vielleicht verraten von welcher orga?
    Hab nämlich ne Freundin und ein paar bekannte die da auch echt Probleme hatten. Kannst auch gerne per pn schreiben, wenn du öffentlich nicht magst..

    Glückwunsch zur Drehung!! Ich hoffe das bleibt so, meiner liegt schon seit mehreren Wochen in sl. Aber meine Ärztin meint, dass es sich halt trotzdem noch ändern kann!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.06.2016 19:12
    Hallo mal ein Update von uns.

    Also wir hatten ja Donnerstag und Freitag die lungenreife bekommen. Da am Wochenende der op nur spärlich besetzt ist sollte heute die Entlastung gemacht werden.

    Nun ist dummerweise der Pränantaldiagnostiker der das macht krank. Die visite heute morgen meinte es wäre ja nicht sooo schlimm bei mir. Kein sofortiger handlungsbedarf. Klang Donnerstag aber anders. Die Frau heute morgen hat anhand der Unterlagen von Donnerstag beurteilt.

    Sie hat mir ein bisschen auf dem Bauch rumgedrückt und ist wieder abgerauscht mit der ansage: 1-2 Wochen warten wäre sinnvoll.
    Aber sie entscheidet das nicht. Morgen macht der Chefarzt Visite der soll das entscheiden. Vllt sollten die nochmal nen Blick Auf gebährmutterhals und muttermund werfen. Aber naja. Vllt hat sie einen röntgenblick.

    Dann sollte ich ja nüchtern bleiben für den Eingriff. Nüchtern war ich um 12 immernoch da man mich vergessen hat. Selbst nachdem ich die 3te Schwester ansprach...

    Morgen will ich eine Entscheidung. Offenbar bin ich ja gar nicht mehr sooooo Risiko. Bin jetzt bei 30+1...endlich die 3 davor 😊

    Und das nehmen die hier locker. Aber dann kann ich auch zu hause rumliegen.

    Ich finde das furchtbar das hier
    A: Keiner weiß was sache ist
    Und
    B:jeder eine Entscheidung scheut. Donnerstag klang es noch so als könne er jeden Moment kommen...

    Ich halte das mit dem Schmerz im.zweifel einfach aus. Sind ja nur noch 10 Wochen....

    Was anstrengend ist: er hat sich komplett umgelegt die Nacht. Mir tut die ganze linke Seite weh. Fühlt sich an als hätte ich da einen riesigen blauen Flecken. .

    Naja. Vllt hab ich morgen mehr Infos.

    Liebe grüsse an alle ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.06.2016 19:54
    @Beetle: ich freu mich für dich, das sich die kleine gedreht hat... 👏👏👏👏 Sie bleibt jetzt auch bestimmt in der SL....

    @Elendyl: das kann es ja auch nicht sein, was dort mit dir gemacht wird... Da würde ich ja ausflippen .... Ich drück dir die Daumen das der Chefarzt morgen eine Entscheidung trifft ......

    Mich hat seid heut Nachmittag die Allergie wieder, bin nur am Nase schnauben.... Furchtbar .... 😡😡

    Habt einen schönen Abend ...

    Ella 33+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 20:14
    Elendyl, das klingt ja alles komisch. Hoffen wor mal, dass sich der chefarzt mit dem pränataldiagnostiker abgestimmt hat.
    Aber bezüglich bauch kann ich voll nachvollziehen. Ich hatte such ganz schön olle schmerzen im bauch am we. Seitdem sie sich gedreht hat, ist jetzt zumindest in sachen bauch hart wieder mehr ruhe. Dafür streckt die jetzt ihre füßchen penetrant nach oben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 20:14
    Ps: ich stell mal 2 fotos zum thema Kliniktasche und Bel/ tönnchen ein.
    Antwort
Seite 202 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern