menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 20:32
    Huhu,
    ich weiß leider nicht mehr wer es heute Mittag geschrieben hat wegen dem Trinken und meinen Krämpfe im Bein. Ich trinke am Tag etwa drei Liter, mal mehr mal weniger. Das muss meiner Meinung nach reichen, sonst kann ich mich ja gar nicht mehr vom Klo entfernen. Ich muss ja jetzt schon jede Stunde tagsüber und alle 1,5-2 Stunden in der Nacht.
    Ich habe die Krämpfe auch nur in dem Bein, wo der Fuß taub wird. Das hatte ich vor acht Jahren auch so. Lieber wohne ich inzwischen zu weit weg von meinen damaligen Ärzten, sonst würde ich da mal hin gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 22:01
    Punika ich war das aber denke auch das du genug trinkst.

    So Mädels zu meinem Termin heute:
    Hat alles gut angefangen aber dann wurde leider festgestellt das mein Blutdruck zu hoch ist. Es wurde dann mehrmals getestet, nachdem er nicht besser wurde habe ich eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen 😫.
    Naja bis dahin eigentlich noch alles ok, Blut wurde im KH sofort untersucht und die Werte zeigen keine Schwangerschaftsvergiftung an.
    So seit ca. 3 Stunden habe ich ziemlich deutliche Wehen... Sind aber Gott sei dank bisher nicht Muttermundwirksam. Ich hoffe es bleibt so und die Schmerzen/Wehen gehen wieder weg und ich darf bald wieder nach Hause...

    Elendyl ich kenne diese Ungewissheit und entscheidungsfreudigkeit bereits von meinem letzten Aufenthalt daher muss ich mich nicht mehr so drüber aufregen obwohl ich heute glaub mehr infos bekommen hab als letztes Mal in einer Woche 😂.

    Lg 31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 22:45
    Oh Tati, wie blöd, ich hoffe, die Wehen lassen schnell nach und der Blutdruck beruhigt sich schnell! Wie hoch war er denn? Aber gut, dass sie nicht Muttermundwirksam sind! Wenn ich das bei euch so höre, dann hoffe ich, dass ich vor der regulären Geburt von solchen Aufenthalten verschont bleibe..
    Elendyl, ich drück die Daumen, dass du morgen mehr erfährst und einfach ne Schwangere ohne Essen da liegen zu lassen find ich ehrlich gesagt ganz schön krass... Der Kreislauf freut sich...
    Waren heute beim ersten GVK, war nicht viel neues dabei, aber trotzdem sehr nett.. Nur das Sitzen dabei viel mir sehr schwer... In der Gruppe bin ich mit Abstand am Weitesten, allerdings sah man das den Bäuchen nicht an 😂 Die anderen hatten mind. So Bäuche wie ich und sind zum Teil erst 26. Woche...
    Das mit dem Liegendtransport hat sie uns heute auch nochmal erklärt.. Sie hat gesagt, dass wir unseren Arzt fragen sollen, ob das Köpfchen fest im Becken sitzt.. Damit wir das einschätzen können!

    LG Flocke 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.06.2016 06:21
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 23. Juni 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 24.+30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: ???
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 26. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: 23. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 22. Juni 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.06.2016 06:26
    Guten morgen,
    Euch anderen beiden auch viel Spaß beim Termin heute. Habe erst 14.30 Uhr Termin, hoffe die zeit vergeht.
    DiNi12 alles gute zum Geburtstag! 🎂
    Elendyl drück dir die Daumen! 🍀 kann ja nicht sein, dass die nicht wissen, was sie tun.
    Euch allen einen schönen Start in den tag! Zeit renne schneller😅

    LG Folio + Krümel 30+3 ( noch 67 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 06:36
    Guten Morgen zusammen!
    Vielen Dank für eure Antworten. Also nachdem ich mich hier ja aufgeregt hatte, war ich noch zur neuen Wohnung gefahren. Als ich wieder zuhause war hatte dienebamme tatsächlich zurückgerufen. Wir treffen uns jetzt nach ihrem Urlaub am 11.7.
    ehrlich gesagt habe ich auch kein Nerv mich jetzt zwischen Umzug und Schwangerschaft etc noch um eine neue Hebamme zu kümmern. Das war ja schon Anfang März schwierig weil schon viele ausgebucht waren. 😔 Naja ich hoffe jetzt mal das beste und wenn nicht dann kriegt man das auch irgendwie hin. Früher ging es ja auch irgendwie.

    Oh beetle freut mich dass sie jetzt in bel liegt. Mal sehen ob meine sich noch dreht. Ich hoffe schon.

    Elendyl das hört sich ja nk hat so gut im kh an. Man denkt immer man ist in besten Händen und dann sowas. Ich glaube ich wäre vor Hunger gestorben. Und dann dieses hin und her. Naja mal sehen was rum kommt wenn der Chefarzt da ist.
    Drück dir die Daumen!

    Allen heute viel Spaß beim Termin.

    LG Lemon 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 21.06.2016 06:50
    Guten Morgen 😊 folio vielen Dank. Hatte gestern einen anstrengenden Tag (Wandertag mit meiner großen, einkaufen und vorbereiten für heute und abends gvk & schwimmen) hab heute Nacht so tief und fest geschlafen das ich noch nicht einmal merkte das sich mein Schatz heute früh aus dem Bett geschlichen hat und mir ein tolles Frühstück mit Kerzenschein und einem riesigem Strauß Rosen gezaubert hat. Das ist soooo schöööönnn😍 ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag. DiNi12 & Krümel 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 21.06.2016 08:40
    Guten morgen
    Dini auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag.

    Elendyl ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, hoffe du bekommst heute endlich mal geholfen, kann ja nicht sein das du so behandelt wirst.erst wird Panik geschoben und dann ist es doch nicht so dringend.
    Folio wie kommst du auf deine errechneten 67 Tage? Bei mir sind es laut App noch 85 und du bist gerade mal 4 Tage weiter als ich?;-)

    Liebe grüße Daisy

    29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.06.2016 09:29
    Daisy89 rechne mal nach du hast noch 10 Wochen a 7 Tage sind 70 +1 hast du noch 71 Tage 😊
    Habe schon wieder höllische nierenschmerzen😢 wird zeit das das ein ende hat.

    30+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 21.06.2016 09:32
    Guten Morgen,

    Dini, alles gute zum Geburtstag .... 🎂🎂🎂

    @Tatti, ich hoffe Wehen und Blutdruck beruhigen sich und Mausi bleibt noch drin ...

    @Elendyl, meld dich sobald du was weißt, Daumen sind gedrückt ....

    @ Daisy, zähl mal durch, 89 Tage wäre noch ganz schön viel .... Das wären ja noch 3 Monate ....

    @me, Nacht war ok, Nase ist noch zu, dadurch Lippen aufgesprungen.... Das Aufstehen die Nacht, hat wieder sehr geschmerzt, aber lässt sich nicht ändern....

    Allen die heut Termine haben, viel Spaß und einen schönen Tag ...

    Ella 33+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 21.06.2016 09:34
    Daisy bin auch auf 71 gekommen ..... 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 09:42
    Guten morgen Mädels,

    Happy Birthday Dini :-)

    Es gibt eine App "Dreamdays" , die errechnet euch die verbleibenden Tage.

    Meine Nacht war auch nicht gut. Konnte ewig nicht schlafen. Meine Gebärmutter steht so hoch uns dazu drückt das Köpfchen nach oben, dass ich kaum Luft kriege. Mein Herz pocht im Bett immer mal ganz schnell und Sodbrennen hatte ich auch. Naja bald kommen senkwehen ...

    Es wird grad das Babyzimmer tapeziert - es geht vorwärts :-)

    Viel Spaß beim Baby-TV

    Enit + Bauchmaus
    33+0 (ET -49)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 09:44
    Ach ganz vergessen...Elendyl hoffentlich bekommst du endlich mal ein paar Infos. Ist ja eine Frechheit...

    Tatti drücke dir die daumen, dass die wehen nachlassen bzw nicht mm-wirksam sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 21.06.2016 09:48
    Jetzt wo ihr es sagt ;-)
    Oh je da hab ich eben gut auf dem Schlauch gestanden :-D
    71 Tage klingt viel besser :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.06.2016 13:02
    Hallo und grüsse aus dem heimischen Bett.

    Aaalso : kurze Zusammenfassung für jene die unsere Geschichte nicht gelesen haben- unser Baby sollte nach feindiagnostik schwer krank sein. Gendefekt etc. Nach der fruchtwasserpunktion stellte sich eine inversion auf Chromosomenpaar 5 heraus. Kann was heißen, muss aber nicht.

    Heut morgen der Anruf von meinem feindiagnostiker: das genlabor ist nun endgültig mit allem durch. Die inversion ist zu 100% Erbe von meinem Mann. Dh das unser kleiner bauchzwerg genauso gesund oder krank sein kann Wie andere Kinder auch. Also 0.1% warscheinlichkeit. Standard-normal- wir sind so erleichtert. Musste erstmal heulen heut morgen.

    Dann zum chefarzt: 9 Studenten im Schlepptau. .. die durften erstmal raten was sache ist. Ok fand ich lustig.
    Um 10uhr, wieder 3 Stunden nüchtern. Auch er drückte mir fachmännisch kurz auf dem bauch rum. Er meinte dann er will die punktion Freitag erst machen, damit wir deutlich über die 30 ssw drüber sind. Fand ich blöd das WE will ich wegen Geburtstag zu hause verbringen. Und bis Freitag da blöd rumliegen Nein danke.

    Also haben wir uns geeinigt ich fahr heute heim, auf eigenen Wunsch, und komme Montag wieder, Dienstag dann der Eingriff. 20% Chance auf frühgeburt. Aber er empfiehlt den Eingriff. Das er drin bleibt bis zur 34/35 ssw ist danach höher als ohne.

    Dann war ich noch kurz zervix messen. Hat sich nichts weiter geändert. Ist immernoch bei 2.2 cm er findet das nicht kritisch, andere schon. .. die sind sich da echt einig in dem laden.

    Um 10.30 kam dann Schwester rein gerauscht und meinte ich müsse das bett räumen sie brauchen das jetzt.

    Zum Glück hat sich die Sozialarbeiterin der frühchenstation für uns interessiert und ein Ohr auf der Sache heute gehabt. Sie war ja gestern schon da und hat sich entsprechend super um uns gekümmert. . Sie kam dann gleich hat mir beim packen geholfen und die Tasche zum Taxistand getragen.

    Aber sie war auch die einzige die sich vernünftig mit uns unterhalten hat. Fragen.beantwortet etc.

    Montag muss ich wieder rein, Dienstag die punktion und dann kommt er oder er kommt nicht.

    Viele liebe grüsse an alle. Viel Gesundheit mit euren bauchzwergen.
    Ich versuch jetzt einfach mal das rumkugeln zu genießen wenigstens noch ein paar Tage. Mit meiner Miniversion meines Mannes 😍

    Kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin.
    Und ich freue mich darauf sage zu können : "Dein Sohn hat schon wieder...." - ganz der papa.

    Jetzt brauch ich Pommes und ein Steak. Richtiges essen. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 13:09
    Ohh elendyl ich freue mich so wahnsinnig für dich. Das sind ja rundherum gute Neuigkeiten ...und scheinbar alles nicht so dramatisch. 20% sind ja an sich auch nicht so viel...
    Und richtig, jetzt genieß mal dein Steak, das habt ihr euch verdient :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 13:13
    Huhu Mädels,
    Elendyl, ich freu mich riesig für euch.. Dann ist der erste große Brocken ja schonmal weggefallen! Wenn er am Dienstag kommt (was ich natürlich nicht hoffe), hat er mit mir Geburtstag 😁😁 ist ein gutes Datum 😜😂! Aber ich denke, du schaffst es dann noch ein bissl und dann wird alles gut!
    Ich werd gleich mal ein bisschen Babypflegekram kaufen.. Also Badethermometer, Bürste, Mullbinden und sowas... Wo kauft ihr eure Mullwindeln? Die im Internet haben, wenn sie günstig sind, zum Teil echt schlechte Bewertungen...

    LG Flocke 33+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 13:25
    Flocke ich habe zum teil meine von damals. Die hat meine Mama mal aufgehoben und dann habe ich bei BabyOne 5stück für 10 Euro bekommen. Hab sie durch gewaschen und vorhin zusammen gelegt. Haben eine gute Qualität.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 14:16
    @ elendig: wow, das sind mal gute Nachrichten, da war ich auch fast dabei ein Tränchen zu Verdrücken. Ich schreibe zwar nicht viel, verfolge aber alles genau mit und hab euch die Daumen gedrückt. Manchmal sind diese Vorsorgeuntersuchungen leider mehr Graus als Hilfe, wenn sie einem das Leben so auf den Kopf stellen . Aber es hat euch bestimmt alle noch näher zusammen gebracht und gestärkt. Ich freue mich wirklich sehr für euch !!!

    Heute hatte ich den 3 US.
    Soweit alles ok, jedoch scheint der Bauchumfang der Kleinen zu groß , danach wäre ich schon 1,5-2 Wochen weiter. Mein Zuckertest war aber absolut in Ordnung und ich habe keine Schwangerschaftsdiabetes ich habe zwar Übergewicht und bisher 7 kg zugenommen, aber damit war die Ärztin eigentlich zufrieden.
    Ich soll mir derweil keine Sorgen machen und sie hat mir eine Überweisung für mein Spital geschrieben, damit die in ca 2 Wochen (wenn ich sowieso zur Kontrolle muss wegen meinem Bluthochdruck) einen US machen und nochmal die Werte kontrollieren.
    Naja ich versuch das alles mal nicht zu eng zu sehen und vielleicht hat sie auch nicht gescheit vermessen (is doch ein seehehr altes US Gerät , dass sie da hat) .
    Lt den Daten im MUKI Pass wäre die Größe bei 41cm das Gewicht hat sie mir nicht genannt, aber wenn man übers Internet ausrechnet , wärens ca genau 2 kg und eben dieser Bauchumfang liegt bei 280mm und ich bin jetzt bei 32+5 .

    Momentan hab ich leider auch viele schlaflose Nächste, das bedeutet ich wache gegen 3 Uhr morgens auf und kann einfach nicht mehr einschlafen =(. Aber ich fühl mich trotzdem rel fit tagsüber.

    Die Woche muss ich mal die alte Babykleidung von meinem Sohn aussortieren. Was ich eben noch brauchen kann . Mein Sohn war ja ein Winterkind im Dezember . DAs wird eine Menge Arbeit und das Kinderzimmer müssen wir auch noch herrichten. Schön langsam bekomme ich Panik, dass nicht alles rechtzeitig fertig wird =/ .

    Aber erstmal den Kopf frei mache, ich hole jetzt erstmal meinen Bub vom Kindergarten ab und dann gehen wir noch ne Runde am Spielplatz *G*

    Lg Sabrina und Bauchmaus 32+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 14:49
    Oh Elendyl das freut mich für euch das sind echt gute Neuigkeiten. Genieße die Zeit daheim noch...

    Meine Nacht war nicht so toll... Konnte aufgrund der unterleibsschmerzen nicht richtig schlafen. Urintest ist immer noch nicht da...
    Naja mittlerweile sind die Schmerzen weg hoffe das bleibt so. Habe gerade die erste lungenreifespritze bekommen, weiß aber nicht genau warum. Bekomm hier im Moment auch keine infos.

    Lg 32+2
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 21.06.2016 14:53
    Huhu,

    Elendyl super für den tollen Befund! Und alles Gute natürlich für die Punktion!

    Ich hatte heute meine erste Moxing Sitzung 😂 kam mir ganz schön komisch vor, finde sowas immer als etwas befremdlich 🙆 aber es tut ja nichts weh und hat keine anderen negativen Auswirkungen, außer dass Bauchzwerg sich eben nicht dreht 😉 mein Mann muss das jetzt 4 mal noch machen, danach solle genug stimuliert sein! Und dann sehe ich am 11. Juli beim nächsten Termin wie die Lage nun ist! Bis dahin bleib ich erstmal entspannt, kann es eh nicht ändern 😁

    Am Wochenende wollen wir endlich mit dem Kinderzimmer anfangen! Hoffe dass alles gut läuft, mit Farbe tendiere ich zu grau oder grün... Was habt ihr so für Farben im Kinderzimmer? Möbel sind bei mir weiß😊

    Muss langsam auch meine Baby trage noch bestellen und dann die Dinge für den Wickeltisch mal zusammen kaufen! Ach langsam wird es wirklich Ernst und immer realer! Hoffe wir alle schaffen die letzte Phase noch so Problemlos!

    Viel Spaß beim Fußball ⚽
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 21.06.2016 14:54
    Tati bist du noch im Krankenhaus? Das ging irgendwie bei mir unter? Hoffe nichts schlimmes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 15:04
    Youdid, ja seit gestern. Eigentlich wegen Bluthochdruck der ist aber jetzt normal.
    Dafür hat ich gestern ziemlich starke wehen die sich bisher noch nicht auf den Muttermund ausgewirkt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 21.06.2016 15:10
    Elendyl, das freut mich für euch das es dem kleinen gut geht.... Genieß dein Essen, hast es dir verdient ....

    @ Tati, ich hoffe es wird alles gut bei euch ...vielleicht wollen die Ärzte mit der Lungenreife nur auf Nummer sicher gehen .....

    Wünsch euch einen schönen Fußballabend...

    LG Ella 33+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 16:10
    @elendyl: das klingt ja erstmal gut. Aber warum wird jetzt überhaupt nochdie punktion gemacht? Würde es irgendwas ändern? Also was ist das Ziel der Punktion. Bist du dann nüchtern aus dem kkh raus heute Vormittag? Die würden ja dann was von mir zu hören 😡. Viel spaß beim richtigen essen

    @youdid: welche trage wolltest du bestellen? Ich würde warten, bis das baby da ist, weil die ersten Tage liegt man eigentlich eh nur rum und lieferzeiten sind ja heute echt kurz. Aber dann kannst du wenigstens mit baby probieren, ob es für eich angenehm ist. Falls es dann doch nicht so ideal anfühlt, kannst du soe wenigstens zurückschicken.

    @tati: hoffe, die wehen bleiben weg.

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich letzte nacht mal 7 h am stück geschlafen habe und nicht um 4:30 wach war. 😊
    Antwort
Seite 203 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern