menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.06.2016 06:06
    Guten morgen ihr lieben,
    Euch 2 heute viel Spaß beim Termin.
    Mal schauen, ob ich das alles zusammen bekomme,
    Also der ku war ja vor 2 Wochen schon bei 26,37 also kann das schon gut sein, aber ich mach mich da nicht verrückt, weil es eh nur Schätzungen sind. Die vermeintlichen wehen, wie mein Arzt meinte sind wohl nur Blähungen, denn ich habe vorgestern Paprika gegessen und das scheine ich überhaupt nicht zu vertragen. Habe immer noch bauchkrämpfe.
    Nele gute Besserung.
    Tati88 hoffe du darfst bald wieder raus.
    Punika das würde mich auch mal interessieren, ob der sich schon senken darf.
    Euch allen einen schönen Start in den tag! Bergfest 😄

    LG Folio + Krümel 30+4 (noch 66 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 07:27
    Zum thema senken hat meine FA montag gesagt, dass uch jetzt erst mal 3-4 wochen ruhe haben müsste (weil ich auch gesagt habe, dass ich gern welche hätte, damit ich wieder ordentlich luft bekomme). Aber seitdem sie sich Montag von quer in SL gedreht hat, gehts mir viel besser, bis auf meinen kreislauf, aber ich glaube, das ust eher wetterbedingt., immer dieser wechsel von regen, schwül und heiß.

    Meine hebi meinte dazu noch, dass die zweiten meist gar nicht so früh so tief ins becken rutschen, weil sie viel mehr Platz im bauch haben (war ja alles schon mal vorgedehnt).
    Ich bin gespannt, weil ich ja beim ersten schon keine hatte.

    Punika, ich vermute, bei Zwillis darf das auch eher passieren.

    Lg Beetlejuice 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 22.06.2016 07:42
    Guten Morgen. Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es war ein schöner aber auch anstrengender Tag. Heute habe ich dicke Füße und Rückenschmerzen. Meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Ich werde heute nach und nach alles aufräumen. Aber größten teils werde ich mich ausruhen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Macht alle nicht so doll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 07:45
    Ich habe die Nacht mal wieder kaum geschlafen.
    Jede Stunde musste ich aufs Klo, dann war mein Großer irgendwann wach und könnte nicht wieder einschlafen und dann hat mein Mann beim aufstehen sein Trinkglas von Nachttisch gekippt. Da wir Korkboden haben, musste er das Wasser schnell aufwischen und dafür brauchte er Licht.
    Und meine Küken haben die ganze Nacht remidemi gemacht. Zumindest hat der Bauch immer wieder heftig gewackelt. Ich habe erst gedacht, dass könnten Wehen sein, aber da immer nur kleine Bereiche hart wurden, denke ich, dass das eher mal ein Po war oder Rücken oder Kopf.

    Ich habe mich gestern Abend noch mit einer Zwillingsmama unterhalten die bis 39+ gekommen ist. Das motiviert durchzuhalten. Sie meinte, irgendwann wurde es nicht mehr anstrengender. Na mal sehen. Aber die hatte da auch nicht noch ein anderes Kind zuhause.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 22.06.2016 09:37
    Guten Morgen,

    meine Nacht war auch sehr bescheiden.... Immer wenn ich kurz vorm einschlafen war hat mein Mann geschnarcht, also musste ich umziehen und war wach ... 😡😡😡 Naja und die Blase halt .....

    Ich hoffe das wir alle die große Hitze gut überstehen.. Wir werden das Wetter nutzen und am Samstag zur Ostsee fahren, darauf freu ich mich schon .... 🏊🏻🏊🏻🏊🏻🏊🏻🌅🌅

    Habt alle einen schönen Tag und macht nicht Zuviel....

    Ella 33+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 11:52
    Hey zusammen,

    Elendyl das klingt doch schonmalngug. Vor allem das du nicht die genze Zeit im kh verbringen musst.

    Folio der gmh ist von der Länge ja noch io. Aber jetzt schön schonen und keine schweren Sachen heben! 😉

    Ist auch nimmer alles leichter gesagt als getan. Ich liege hier rum und mein Mann darf sich um alles kümmern. Ich finde das ätzend. Aber ein bissl mach ich mich was und dann bekomme ich gleich Ärger. Morgen wird der gmh nichmal kontrolliert. Mal schauen was dabei rum kommt.

    Ich glaube meine kleine hat sich immer noch nicht gedreht. Zumindest habe ich keinen Größen Tumult bemerkt. Ich habe mich gestern auch dazu entschlossen keine Maßnahmen dafür selbst einzuleiten. (ZB diese indische Brücke oder so). Ich habe zu sehr Angst das es vielleicht einen Grund gibt weshalb sie sich nicht dreht (zB Nabelschnur oder so) und nachher schadet man. Ihr mehr als das es hilft. Eine äusser Wendung durch Fachkräfte möchte ich auch nicht durchführen lassen,. Habe gelesen dass sich die Plazenta lösen kann (wenn man eine vwp hat) 😱

    LG Lemon 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.06.2016 12:01
    Guten morgen ihr lieben.

    Ich hab endlich mal wieder eine macht durchgeschlafen. Im krankenhaus ging das nicht. Hab nur meine Standard pipi - Zeit. Nachts zwischen 03.00-03.30h kann ich die Uhr nach stellen. Musste allerdings meinen Mann wecken das er mir aufstehen hilft.

    Heute kam endlich mein stillkissen mit so ner Granulat Füllung. Hatte eins im krankenhaus bekommen die teile sind ja ein Traum. Damit komm ich auch ohne Hilfe hoch.

    Bauch und rücken machen das selbe wie die letzten tag. Aber zu hause ist das erträglicher.

    Lasst es euch gut gehen und macht euch ein paar entspannte Tage. Geht ja so langsam in die Endrunde. Werden noch wetten für Dienstag angenommen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 12:24
    Elendyl so in etwa muss ich auch imner auf Toilette :-D
    also ich denke, es wird alles gut gEhen bei der punktion. Ich werde auf jeden Fall wieder alles drücken, was ich habe.
    Diese stillkissen sind wirklich ein Traum, ich schlafe seit Monaten da drauf. Gestern lag kurz mein freund drauf und fand es herrlich - musste es aber leider wieder abgeben :-D

    Lemonfruit wie lang war noxjmla dein gmh?

    Ich muss nächste Woche wieder hin und hoffe auch darauf, daß keine weitere verkürzung und der spalt nicht noCh größer geworden ist.

    Darf ich mich kurz mal ausweinen?! Wir haben ja schon gaaaaanz lange den Namen für unsere Maus. Den Haben wir gehört, uns angesehen und gewusst, der ist es. Jetzt habe ich gestern erfahren, dass eine Frau, die Ich nicht leiden kann (sie hat eine Vorgeschichte mit meinem Partner, worunter ich damalS sehr zu leiden hatte) ihr neugeborenes auch so genannt hat.
    ICh bin jetzt hin und her gerissen. Ich hab angst, dass wenn ich meine Tochter rufe etc immer wieder an diese Frau und diese Erfahrung erinnert werde.
    Andererseits rede ich meine Tochter sxhon lange mit dem Namen an und würde es ihr gegenüber unfair und komisch finden, sie jetzt anders zu nejnnen.
    Ich bin echt deprimiert und weiß nixut, was ich machen soll oder damit umgehen soll :-(
    Tut mir leid fürs Jammern :-(

    Liebe grüße
    Enit + Bauchmaus
    33+1
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 22.06.2016 12:28
    Punika Oase meine Schwester hat ihre Zwillinge auch voll ausgetragen.
    Ich mach gerade wieder Panik, weil mein Bauch schon tiefer gerutscht ist und ich ja auch letzte Woche vorwehen hatte die ich im Rücken gespürt habe. Das ist doch viel zu früh.
    Außerdem nehme ich trotz normalem Essverhalten so viel zu. Das letzte mal in zwei Wochen ein bißchen über 2 kg

    :( 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.06.2016 13:26
    Huhu,
    bin zurück von der FÄ. Der kleine Mann ist ca 40cm groß und wiegt 1550g. Alles in Ordnung. Ein Bild haben wir wieder nicht bekommen, er lässt uns einfach nicht sein Gesicht sehen 😄 Allerdings liegt er wieder mit dem Po unten. Aber die Ärztin meint das ist in dieser SSW sehr häufig dass die Kinder sich nochmal falsch herum drehen. Dienst zuversichtlich dass er beim nächsten Termin wieder richtig liegt.

    Lemon ich werde auch nichts unternehmen wenn mein kleiner falsch herum liegt. Dann soll es eben so sein.

    Elendyl schön dass es dir zu Hause etwas besser geht!

    Enit das mit dem Namen ist natürlich blöd. Allerdings würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Ich denke mal ihr habt mit dieser Person nichts weiter zu tun. Und ich glaube nicht dass dich dein Kind immer an diese Frau erinnern wird.

    NeueMami ich nehme auch immer schubweise zu. Mal zwei Wochen gar nicht und dann wieder zwei Kilo auf einmal 😄

    LG, Yvonne 30+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 15:00
    Mein Gmh war letzte Woche bei 3,3

    Neuemami, das wäre für mich auch schlimm. Vor allem wenn man sich schon so festgelegt hat. Also wenn ihr mit der Frau nichts zu tun habt, dann würde ich das Baby auch den Namen geben. Du musst aber schauen wenn du Angst hast, dass du immer an diese Person denkst wenn du dein Kind ansprichst, dann würde ich mir eine Alternative suchen. Du könntedts ja jetzt die nächsten Tage weiter mit deinem Bauch sprechen und dann merkst du vielleicht ganz schnell ob es sich gut oder schlecht anfühlt 😊

    Punika was macht dein Mädchen? Oder wird nur ein Baby zur Zeit angeguckt?
    LG Lemon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 15:02
    Oh Gott bin in durcheinander. Jetzt dachte ich den post von bubamara hat Punika geschrieben 🙈
    Da gibt's natürlich nur ein Baby zum anschauen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 15:09
    @neue mami: nimmst du magnesium, bryophyllum o.ä.?

    @enit: blöde situation, hast du es nur zufällig mit ekommen oder haben eure Leben noch berührungspunkte? Icb finde es auch schwer, wenn der name belastet ist, auf der anderen Seite ist es für euch DER name. Und wenn es danach gebt, müsste man soviel ausschließen.

    @lemonfruit: also von indischer brücke wird bei uns im kkh auch abgeraten, aber tönnchen kannste ruhig machen, oder Akupunktur, mit wendung von außen wäre ich auch vorsichtig. BEL geht ja auch zu entbinden. Egal wierum der Kopf rauskommt, er ist immer die dickste stelle.

    Ich habe per heute angefangen die alten baby sachen zu waschen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 22.06.2016 15:21
    Hallo Mädels!

    Elendyl, super toll, dass alles in Ordnung ist mit eurem Kleinen! Und die Punktion wird dann bestimmt auch gut gehen! 20% sind ja jetzt nicht soo wahnsinnig viel. Übrigens ist die Zeit gegen 3 Uhr morgen auch immer meine Pipi-Zeit. Sprechen sich die Kinder da ab? *lach*

    Ich hatte heute meinen (wahrscheinlich) letzten Besuch von der Hebamme vor der Geburt. Und jetzt bin ich um Längen beruhigter! Sie hätte zwar gerne gewusst, wie lang mein Gebärmutterhals noch ist, aber mein Frauenarzt geizt ja leider mit den Angaben im Mutterpass. Auf jeden Fall sagte sie mir, dass die Notiz "dorsal", die er reingeschrieben hat, bedeutet, dass der Muttermund bei mir noch nach hinten zeigt und damit wäre er unreif. Der müsste erst noch den Weg nach vorn antreten vor der Geburt. Und dass der Kleine schon so tief im Becken liegt, fand sie total in Ordnung. Er wüsste halt schon wo er hin muss und so müsste ich mir wenigstens keine Sorgen wegen Liegendtransport bei nem Blasensprung und sowas machen. Aber er steckt jetzt auch noch nicht wie ein Korken im Becken. Von daher - alles halb so wild. Ich denke, das gilt auch für die anderen von euch mit runter gerutschten Bäuchen. Nur, weil das "normal" eher etwas später passiert, heisst das nicht, dass es nicht früher passieren kann/darf.
    Auch die Kontraktionen fand sie jetzt nicht weiter wild. Übungswehen mit harten Bauch sind ja normal in der 2. Hälfte der SS und ich bin da wohl etwas "anfälliger", weil ich eher zierlich bin und nicht viel Platz im Oberkörper für den Krümel zu Verfügung steht. Außerdem hab ich wohl eher wenig Fruchtwasser und so wird da alles schnell hart, wenn ein bisschen Bewegung ins Spiel kommt. Alles in allem sah sie jetzt keinerlei Anlass sich über eine Frühgeburt Sorgen zu machen. Könnte genauso gut sein, dass ich trotzdem übertrage, sagte sie. Das klingt jetzt schon mal deutlich besser als das "wir müssen schauen, dass wir uns in die 36. SSW retten" von meinem Arzt!

    Folio: 3,03 ist doch von der Länge des Gebärmutterhalses noch total ok?! Meine Hebi meinte heute, so 2,5 sollten es mindestens sein. Oder hat der sich so schnell verkürzt? Ich drück die Daumen, dass die Antibiotika schnell anschlagen! Wie hat dein FA eigentlich den Kopf ausgemessen, wenn man ihn schon nicht mehr richtig erkennen kann? War bei mir ja letztes mal auch so und er meinte beim Messen dann gleich, man kanns jetzt nur noch grob abschätzen.

    Hoffe euch geht es allen gut soweit heute. Das schwüle Wetter ist hier kaum zu ertragen.

    LG Nadine 33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 22.06.2016 15:26
    Hallöchen zusammen,

    ich war schon "so lange" nicht mehr hier, ich weiß mal wieder gar nicht, was ihr alles so geschrieben habt...

    So langsam ist Endspurt und es wird für mich von Tag zu Tag schwerer, normale Dinge zu erledigen.
    Am Montag war ich das erste Mal schwimmen und habe beim aus dem Wasser gehen gedacht, ich bleib einfach für immer und ewig im Wasser. Die Schwerkraft kann verdammt hart sein!😂
    Und sonst stell ich gerade den gesamten Haushalt (soweit es geht) auf den Kopf, damit hier alles blitzt und blinkt, wenn die kleine Maus kommt.
    Meine Kliniktasche ist auch schon soweit fertig und das Gespräch zur Anmeldung habe ich dann übernächste Woche im KH.

    Habt ihr eigentlich vor, diesen Test auf Streptokokken zu machen? Der wird von meiner Krankenkasse nicht bezahlt. Ist jetzt auch nicht wahnsinnig teuer, aber ich denke da manchmal, alles was nicht übernommen wird, scheint ja scheinbar nicht so wichtig zu sein. Jedenfalls hab ich ja morgen den nächsten Termin bei meiner FÄ und weiß nicht, ob ich das jetzt machen soll oder nicht...???

    Habt einen schönen Tag.

    LG Linaa 34+1

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.06.2016 15:29
    Naja so gesehen sind 20% jedes 5te Kind. Aber die Statistik ist für uns langweilig. Babys Gen-Erbe ist 1:10.000 😂

    Habe gerade gelesen das der Name den unser Bub kriegen soll am 20.7. Jahrestag hat. Ich finde das ist nen super Datum zum schlüpfen 😄

    Enit: Was die Sache mit dem Namen angeht: wusste sie von eurer Wahl? Oder ist das nur ein echt blöder Zufall? Ich wäre aber auch sauer. Ist die Frage in wie weit euch das belastet. Vllt einen Doppelnamen in Erwägung ziehen?

    Schwierige Sache.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.06.2016 15:38
    Nadi, beim letzten Mal war der GMH bei 4,26 oder so, er meinte auch darf nicht kürzer sein als 2,5. Er will halt lieber auf Nummer sicher gehen, da ja auch noch der nierenstau hinzukommt. Im 3D konnte man den Kopf nicht erkennen, weil die Nabelschnur im weg ist, aber in 2D kann man das ja gut egal in welcher Lage.
    Linaa, ich glaube den test übernimmt keine KK, das ist wie der toxoplasmose test, wäre also sinnvoll, wenn du dein Kind während der Geburt nicht infizieren willst, falls du es hast.
    Muss aber jede für sich entscheiden. Bei mir kostet der um die 18 Eur.
    Schaffe das natürlich nicht mit dem schonen😤 weil ich keine Unterstützung habe, aber ich mach alles langsam nach und nach.

    30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 15:52
    Danke für eure antworten. Das ist leider ein dummer Zufall mit dem Namen. Persönlich haben wir mit ihr nix zu tun -Gott sei dank - wir haben es über eine gemeinsame Freundin erfahren.
    Doppelnamen wollen wir eigentlich nicht. Ich versuche den ganzen tag schon, die kleine mit dem Namen anzusprechen und mich an den Gedanken zu gewöhnen.

    Ich werde den test auf streptokokken machen lassen. Kostet bei uns um die 25 Euro. Meine KK überninmt den glaube sogar. Aber selbst wenn nicht, sicher ist sicher ...

    Gleich kommt mein freund von Arbeit und dann werden die ersten Möbel aufgebaut *freu*

    Liebe grüße

    Enit + Bauchmaus
    33 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 17:08
    Hi ihr lieben,
    Lina, Zum Streptokokkentest.. Ich hatte das schon mal geschrieben..
    Ich würde immer dafür plädieren ihn zu machen! Ich kenne einen Fall aus dem Freundeskreis, bei dem die Mama nach der Geburt verstorben ist, sie hat plötzlich Stunden nach der Geburt starke Blutungen bekommen. Sie hatte den Test nicht gemacht, niemand wusste von ihrer Infektion! Auch ihr Kind war infiziert und musste auf die Intensiv.. Es kam bei ihr wohl noch eine Schwächung durch eine starke Erkältung dazu, aber als Todesursache wurde der Familie die Infektion benannt... Ich will keine Panik verbreiten, aber etwas sensibilisieren!
    Warum es nicht bezahlt wird weiß ich nicht, aber die Sicherheit ist mir durchaus 20€ wert! Aufgrund der großen Wunde, die nach der Geburt in der Gebärmutter zurückbleibt kann sich, denke ich so eine Infektion dann sehr schnell ausbreiten, gerad wenn das Immunsystem sich auch noch mit anderem beschäftigen muss..
    Folio, dann lass einfach alles liegen.. Was nicht geht, geht nicht...
    Enit, wie blöd.. Aber es ist doch schon so lange euer Name.. Lass dir das nicht kaputt machen..

    LG Flocke 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 22.06.2016 19:28
    Meine Ärztin hat mir den Test auch ans Herz gelegt und ich werde ihn machen ... Meine Nichte wäre beinahe gestorben sie musste eine Woche auf die Intensiv weil die Mutter streptokokken hatte aber kein Test gemacht wurde ..... Bitte macht ihn, das Geld ist es wert !!!!! 🙏🙏🙏🙏🙏

    Schönen Abend ...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.06.2016 19:55
    Der test wurde mir bisher nicht empfohlen. Lese hier zum ersten mal davon .... so viele was wäre wenns im krankenhaus aber sowas wird nicht erwähnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 21:04
    Elendyl der Test wird glaub ich erst ab der 36 ssw gemacht daher wird auch bei den meisten Ärzte erst dann danach gefragt.

    Bei mir ist weitherhin ein auf und ab. Heute morgen bei Visite hat es noch geheißen ich darf morgen heim. Dann wurde Ctg geschrieben wieder regelmäßige Wehen. Gebährmutterhals aber weiterhin bei Ca 4 cm.
    Chefarzt hat dann beschlossen das es weiterhin mit Tabletten versucht wird und nicht nochmal am Tropf - Gott sei dank.
    Restlicher Tag war ganz ok. Abends haben wir dann die Kreißsaalführung mitgemacht, wenn wir schon da sind 😂. Zur Geburt brauch ich mich auch nicht mehr anmelden 👍.
    Bei der Besichtigung hab ich den starke nierenschmerzen bekommen, diesmal links 🙄. Hab jetzt dann nochmal ctg bekommen aber keine Wehen mer, na Gott sei dank.
    Hab jetzt vorhin noch einen schmerztablette bekommen und jetzt geht's wieder.
    Mal schauen ob ich morgen trotzdem heim darf ✊🏼.

    Lg 31+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.06.2016 21:20
    Ok. Aber ich werde das Montag mal ansprechen. Da ich ja schon ab der 30ssw Risiko bin. Und ich behaupte mal ganz laienhaft das man das nicht erst ab der 36 ssw bekommen kann sondern auch früher. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 22.06.2016 22:15
    Hey Mädels^^
    Meine Güte ist wieder viel geschrieben worden. Hab dementsprechend nicht alles mitbekommen, aber die letzten Posts hören sich ja soweit ganz gut an.

    @Enit: das mit dem Namen ist wirklich nicht so schön, aber wenn ihr mit der Person nix zu tun habt und ihr den Namen schon so lange als Favoriten habt würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen.


    Ich glaube ich habe echt glück was das durchschlafen betrifft. Nachts werde ich sehr selten mal wach. Dafür hat mich was anderes ziemlich erwischt - ss.streifen :/ mittlerweile fängt es knapp über dem bauchnabel an *seufz* Aber die verblassen ja zum glück nach und nach.

    @Linaa: das mit der schwerkraft dachte ich mir auch beim ausm Wasser kommen :'D da merkt man mal wie viel Gewicht man mittlerweile mit sich rumträgt xD


    Gestern morgen hatte ich ja den Termin. Dieses Mal war es wohl wirklich das letzte Mal mit der Ärztin. Die neue werde ich dann wohl am 6.7. beim nächsten Termin kennenlernen.
    Der Kleine wurde wieder vermessen und wiegt mittlerweile um die 2400g. Die Größe hab ich leider vergessen x.x aber ich schätze mal 42-45cm hat er schon.
    Alles zeitgerecht lt. FÄ :)
    Achso, diesesmal war er echt total aktiv - beim CTG hat er ständig gegen den wehenschreiber getreten xD Die Ärztin hat sich gefreut. :D

    Bei mir vergeht die Zeit jetzt relativ schnell. Unglaublich dass ich noch etwas über 6Wochen habe bis ich meinen kleinen endlich kennenlerne <3
    Vergeht die Zeit bei euch auch mittlerweile so schnell? :)


    So, nach diesem Roman wird es gleich für mich Zeit zu schlafen gehen.
    Gute Nacht alle zusammen und schlaft gut :)

    Kaylee 33+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 22:35
    Tati88 aber bei 4cm gbh ist doch erstmal alles halb so wild oder? Da scheint sich ja nix auszuwirken. Und was für Tabletten musst du nehmen? Wie regelmäßig kommen deine Wehen und in welchem Ausschlag,weist du das? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen,dass du morgen wieder gehen darfst.

    Also ich bekomme den Streptokokken test nächste Woche bei 34+2. Finde es auch etwas früh,sind ja dann noch 6 Wochen bis zur Geburt (wenn sie so lang aushält). In der Zwischenzeit kann man sich ja immer noch anstecken oder?!

    Kaylee für mich könnte schon August sein 😂 zumal wir jetzz langsam das Zimmer fertig haben.
    Das mit den Streifen ist natürlich Mist,ich hab auch welche von früher ,die jetzt weiter reißen. ..aber man weiß ja wofür ;-)
    schön, das dein Termin so gut war.

    So dann schlaft schön :-))

    Enit + Bauchmaus
    33 + 1
    Antwort
Seite 205 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern