menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.06.2016 23:00
    Guten Abend, habt ihr eigentlich schon in der hibbelliste unten gesehen, dass queenie wieder hibbelt? Daumen drück! Außerdem ist bella3, die uns schon früh verlassen hat, seit heute bei den Februar mamis 2017. Freu mich für sie. Daumen drück!
    habe ein neues bauchfoto hochgeladen, bin heute bereits angesprochen worden, weil der bauch runter gerutscht ist. Das mit den nierenschmerzen kenne ich zu gut, trotz buscopan plus, habe ich unheimliche schmerzen:(
    Wünsche euch eine angenehme Nacht!

    LG 30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 23:33
    Hey, du sind ja tolle Nachrichten!!! Ich drück den beiden ganz fest die Daumen!!!

    Mir hat die Schwüle heute echt zu schaffen gemacht. Mal gucken, was ich morgen machen werde. Dann wird es ja noch heißer!

    Ich wurde heute auch schon angesprochen, dass mein Bauch tiefer sitzt. Und mein Mann findet meinen Bauch so groß. Finde ich garnicht eigentlich.

    Mädels, eine ganz blöde Frage aber sollte man den Test auf Streptokokken auch bei Kaiserschnitt machen lassen?

    Sagt mal, habt ihr auch so empfindliche Brustwarzen?

    Tati, ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass du nach Hause darfst. 4cm sind wirklich gut eigentlich. Ich bin bei 3,3 und noch paar gequetschte. Hoffentlich hört das auch bald mit den Wehen auf. Ein bisschen sollten sich unsere Mäuschen schon noch gedulden!!!

    Betty 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 22.06.2016 23:33
    Vielen lieben Dank Folio. 😚
    Ich hoffe nur, dass es dieses Mal bei mir bleibt.
    Drückt mir die Daumen.

    Schaue ab und an mal bei euch rein und lese still mit.
    Freut mich sehr, dass es euch allen gut geht.
    Ja natürlich, die kleinen Wehwechen, die die Ssw so mit sich bringen. Aber ihr hab es ja bald geschafft. Endspurt Mädels.
    LG an alle, die mich noch kennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 23:34
    Guten Abend
    War ein langer Tag. Erst arbeiten und um halb sechs hatte ich meinen Termin. War lustig zu sehen dass die kleine gar keine ctg mag. Normalerweise ist sie eine ganz zarte. Heute hat sie meinen Bauch zum wackeln gebracht. War lustig zu zu sehen. Ansonsten war das ctg ganz ruhig. Keine Wehen.
    Im Ultraschall wurde wieder alles genau vermessen. Ist alles super. Die kleine ist nach vor kräftig 2kg. Und die fruchtwassermenge ist wohl recht viel. Daher wollen sie dass ich den zuckertest den großen wiederholen. Ich freue mich nicht wirklich aber für meine kleine lass ich daa nochmal machen obwohl der erste super ausfiel.
    Der ist dann am 1.7 und am 8.7 ist der nächste Termin.
    Gute Nacht und wünsche euch viel Schlaf
    Engel 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.06.2016 00:21
    Huhu,

    Ich kann irgendwie nicht schlafen heute. Fängt langsam wieder an, die letzte zeit war es eigentlich so gut und nun beginnt wieder die Phase... Vielleicht langsam der Endspurt 😬

    Meine liegt auch Immernoch Quer. Ich mache jetzt noch 4 mal Moxing und das war es dann auch. Dann nehme ich es auch wie es eben ist und vielleicht wird es ja dann doch noch ein spontan Purzel Baum 😂

    Den Streptokoppen Test lasse ich auch machen, lieber mal zuviel Blut genommen, als dann doch was nicht bemerkt 😉

    Ich lade auxh mal wieder ein Bild hoch. Heute kam ich mir total doch vor... Lag aber am Wetter... Heute war alles anstrengender als bisher irgendwie 😯

    Hoffe auf baldigen Schlaf!

    LG Judith
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.06.2016 06:06
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 24.+30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 06. Juli 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: ???
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 26. Juni 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: ✔
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 01.+08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH: 27. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.06.2016 06:21
    Guten morgen,
    Euch 3 heute viel Spaß bei den Terminen.
    Bitte neue Termine nennen!!!
    Bella3, Daumen sind fest gedrückt, das es diesmal alles gut wird.
    Youdid, dein Bauch sieht klasse aus, so richtig schön schwanger😊
    Bin heute Nacht vor Schmerzen wach geworden. Habe ja jetzt den 3. Tag dieses ziehen im Unterleib, wo der Arzt dachte es sind wehen und ich das sind Blähungen von der Paprika. Bin gespannt was das Labor sagt. Hoffe die schmerzen sind bald wieder weg ohne das ich ins kkh muss. Mein Freund wollte mich gestern abend schon fahren. Muss aber irgendwas mit der blase oder mit dem Darm sein. Fühlt sich an wie Messerstiche. Morgen sind wir zur Hochzeit geladen, hoffe das ich das ohne große schmerzen überstehe. Der dicke ist auch sehr unruhig im Moment😞
    So genug gejammert😳
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag! Noch einmal schlafen, dann ist Wochenende 😄

    LG Folio + Krümel 30+5 (noch 65 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 08:55
    Folio das würde ich echt nochmal abklären lassen, hatte ja am Montag auch diese unterleibsschmerzen und es waren ziemlich starke Wehen kann mal ein Bild hochladen vom ctg.

    Ich darf heute auch heim, arbeiten hat sich für mich aber auch erledigt. Antibiotika muss ich halt noch weiternehmen. Aber ich bin so froh bei der Hitze hier raus zu kommen.

    Bin gespannt wann ich hier raus bin 😉

    Ach wir sind am Samstag auf Hochzeit eingeladen, kann jetzt ja hin so lang es mir nicht zu anstrengend wird. Aber ich freu mich wenigstens das Kleid nicht umsonst gekauft.

    Lg 31+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.06.2016 09:15
    Jetzt geht es langsam wieder heute morgen war sehr schlimm. Glaube nicht das das wehen waren, hat sich angefühlt wie Blähungen oder Verstopfung und heute morgen war es so schlimm, wie bei meiner gebärmutter Entzündung damals.
    Wenn es wirklich nicht besser wird fahre ich Samstag ins kkh. Mit dem ctg könnte ich eh nix anfangen😅

    LG 30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.06.2016 09:29
    Zumal die schmerzen auch dauerhaft sind, meistens drückt es ja nur, wenn ich mich hinsetze oder wieder aufstehe. Aber vom Prinzip her nicht wirklich weg. Beim laufen oder liegen kamen dann heute morgen diese Stiche hinzu, der Bauch wurde aber nur hart, weil der kleine rumgedrückt hat. Deshalb vermute ich ganz stark das es keine wehen sind.

    30+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 09:31
    Folio ich möchte dir wirklich ans herz legen das heute noch abklären zu lassen. selbst wenn es mit deinem Kind nichts zu tun hat kann es trotzdem zu einer Frühgeburt kommen.
    du musst ja nicht unbedingt ins Krankenhaus aber lass es wenigstens nochmal von deinem Frauenarzt abklären.

    Schlussendlich ist es deine Entscheidung aber ich wollte es dir wirklich gerne raten.

    Bitte nicht falsch verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 09:40
    Guten morgen,

    entschuldigt wenn jetzt einige Fehler im Text sind, meine Hände sind ziemlich geschwollen :-(

    Bella3 ich wünsche dir alles erdenklich gute :-)

    Judith du hast einen sooo tollen Bauch....bin glatt neidisch :-)

    Folio und kann es eine Blasenentzündung sein? Waren ja auch Leukos dabei ...

    Der streptokokken test wird doch per Abstrich gemacht und nicht per blut oder?

    Tatti schön, dass du wieder heim darfst. , grad bei dem Wetter. Die wehen waren ja wirklich schon krass viel. Aber das lag jetzt ab einer Entzündung?

    So ich werde mich jetzt mal aus dem Bett quälen, wenn meine geschwollenen Füße nicht versagen.

    Liebe grüße
    Enit + Bauchmaus
    33 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.06.2016 09:42
    Habe das nicht falsch verstanden, aber jetzt ist ja alles wieder ruhig, so wie vorgestern am ctg und im Urin hatte er ja Entzündungswerte gefunden, weiß aber noch keiner woher. Warte noch auf laborwerte. Deshalb habe ich ja Antibiotika bekommen. Denke mal das die schmerzen daherkommen, von der unerklärlichen Entzündung. Mein Arzt meinte, sowie was ist, soll ich sofort hinkommen, dann schickt er mich aber gleich ins kkh! 😑 ich bin wirklich vorsichtig, wenn die schmerzen nochmal so schlimm sind wie heute morgen, dann fahr ich diesmal aber hin. Vielleicht rufen Sie auch heute noch an wegen der laborwerte und dann muss ich nochmal hin, wer weiß.

    30+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 09:50
    Oh Folio, das hört sich aber alles nicht so gut an. Pass auf dich auf. Hoffentlich schlägt das Antibiotikum schnell an. Die Schmerzen könnten wirklich von der Entzündung kommen.

    Tati, super, dass du entlassen wirst!!!! Ruh dich schön aus zu Hause!!!

    Ich wasche jetzt brav Wäsche und hänge sie draußen auf. Soviel zum Sonne genießen 😂😂

    Betty 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.06.2016 10:08
    Guten Morgen,

    @ Folio pass auf dich auf und unterschätze die Situation bitte nicht ..... 🙏🙏🙏🙏 Dann musst du halt ins KH, es geht um die Gesundheit von dir und dem Kleinen ...

    Tatti, schön das du raus darfst, genieß das Wetter ....

    Allen geplagten alles gute und falls Termine sind viel Spaß ....

    Ich bin jetzt offiziell Insulinpflichtig, Nüchternwerte sind einfach zu hoch .... Gibt aber nur 5 Einheiten Baslinsulin... Hab es ohne versucht, aber momentan kann ich mich auf den Kopf stellen, die Werte machen was de wollen ....


    Habt alle einen schönen Tag, ich kann heute zum Glück im Pool entspannen ..... 🏊🏻🏊🏻🏊🏻🏊🏻

    Ella 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.06.2016 10:16
    Pool... Neid 😢

    Ich bin unzufrieden, letztes WE mussten wir die Hochzeit absagen. Und ich hätte so gern eine kirchliche Trauung gesehen ohne dabei selber im Mittelpunkt zu stehen.

    Heute wird die Tochter meiner besten 1 Jahr alt. Aber ich komme nicht mal Schmerzfrei bis zu Aldi über die Straße. Geschweige denn zur Fete. Und ich hätte zu gern Blödsinn gemacht mit Lilli 😅

    Sooooo frustrierend ..

    Die einzige Entschädigung ist wenn mein kleiner Mann mich ambubbelt und stubst. 😍

    Wie geht's euch heute so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 10:45
    Moin,
    Bella, wie schön, ich freu mich seeeehr für Dich! Ich hoffe, dass der Krümel diesmal bleibt! Und das Queenie wieder hibbelt ist auch sooo toll!
    Folio, Pass gut auf euch auf.. Entzündungen können natürlich fiese Schmerzen machen.. Nicht, dass das dann zu nem Blasensprung führt oder eben doch zu wirksamen Wehen.. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig hinrennen..
    Oh Enit, sind Hände und Füße so doll geschwollen? Das ist ja auch fies... Gaaaanz viel trinken!
    Elendyl, das ist zwar blöd, aber dafür ist der Zwerg noch drin 😉
    Mir geht's gerad eigentlich ganz gut, ich mach einfach langsam.. Warte gerade auf den Postboten und dann geh ich in die Stadt ein paar Besorgungen machen, brauchvauch noch Sachen für die Hochzeit.. Und hoffe, ich schaff alles bevor es zu heiß wird!
    LG Flocke 33+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 10:49
    Guten Morgen zusammen!

    Oh in den Pool würde ich auch gerne 😍

    Folio das hört sich ja nicht so gut an. Mal sehen was das Labor sagt.

    Ich weiß nicht mehr wer wegen den Wehen fragte. Also letzte Woche waren ja so ca alle 5 -10 Minuten wegen von 75-80. heute waren die nur noch bei 30 😊 Und der gmh ist heute statt 3,3 auf 3,44. die Ärztin sagte das ist zwar nicht viel aber aber eine gute Tendenz und ich soll mich weiter schonen.

    Die Ärztin hatte mich letzte Woche schon auf den streptolokken Test angesprochen. Der kostet 18€ und wird nicht ja von der Krankenkasse übernommen. Letzte Woche hatte und die Hebamme beim gvk diesen auch andere Herzen gelegt.

    Gesten beim gvk ging es um bel. Weil eine würde lieber Kaiserschnitt machen als spontan zu entbinden. Aber die Hebamme sagte dass sie schon vhunderte bel Geburten begleitet hat und das alles wunderbar geklappt hat. Aber man muss es halt selber wissen und man sollte dann in eine Klinik fahren wo die damit Erfahrungen haben. Meine winschklinik macht nur Kaiserschnitt bei bel. Das nächste kh mit bel wäre Ca. 45 Minuten Fahrtzeit weg. Das muss ich mir noch überlegen.

    Nächster Termin ist am 4.7 bei der neuen Ärztin am neuen Wohnort.

    LG Lemon 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 23.06.2016 10:50
    Hallo ihr lieben, habe versucht Fenster zu putzen. Etwa die Hälfte habe ich geschafft. Jetzt liege ich völlig erschöpft auf der Couch. Hab auch leichtes Ziehen im Bauch. Entweder versuche ich später den Rest zu erledigen oder mein Schatz muss heute Abend ran 😂😁. Gestern Nachmittag war ich mit meiner großen am Strand. Es war sehr angenehm mit den dicken Füßen durchs Wasser zu laufen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lg DiNi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 10:54
    Flocke bei dem Wetter ist es glaube auch besser, langsam zu machen. Mein gvk wurde sogar abgesagt wegen der Hitze in der Praxis...
    Ja, leider sind die Extremitäten immer geschwollen. Hab mich vom Bett aufs Sofa gerettet. Meine Hände kann ich morgens nicht mal zur Faust Ballen, dazu kommt Karpaltunnelsyndrom in der linken Hand ...aber damit kann ich leben, Hauptsache kein Wehen :-)

    Elendyl ich kann verstehen, dass das doof ist. Dadurch, dass ich seit der 13 ssw liegen musste , habe ich auch viele Feierlichkeiten verpasst. Ist ganz schön doof, aber absehbar :-)

    Ach Ella das tut mir leid mit dem Spritzen :-( musst du das jetzt bis zum Schluss machen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 11:16
    Lemonfruit ich habe ja auch bloß noch 3.3cm gmh und meine Ärztin war damit letzte Woche bei 33 ssw zufrieden. Ich denke, das ist okay so.

    Dini Fenster putzen bei dem Wetter - na du traust dich ja was :-D
    ich will nachher noch die kindermöbel auswischen. Mal sehen, wie weit ich komme :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.06.2016 11:41
    Mein gmh ist bei 2.1 .. Aber irgendwie ist das für jeden Arzt auch unterschiedlich kritisch. Der eine sagt: zu wenig, der andere sagt nicht so dramatisch.

    Fenster putzen find ich mutig.
    Gvk haben wir abgesagt. Meine hebamme geht mit uns wichtiges durch. Stundenlang in so einem Kurs sitzen pack ich nicht.

    Aber enit mit der hand ist böse. Meine Mom wird jetzt deswegen operiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 14:28
    Enit das Problem habe ich auch, aber in der rechten Hand. Ich bekomme seit gestern den Ehering kaum ab 😔
    @elendyl das kommt in der ss vom Wasser und ist eigentlich nach der Geburt wieder weg.

    Ja die Länge ist vollkommen iO. Das "problem" war nur dass ich bei 4,26 war und innerhalb von 2 Wochen auf 3,3 und der gbmh hat sich schönen einen Trichter wilder. Zudem hatte ich ja die relativ starken, häufigen wehen. Aber da ich jetzt schon in der 34. Woche bin, ist sie entspannt.
    Die Hebamme sagte gestern dass man ab 34+0 auch nicht mehr versucht das Kind zurückzuhalten wenn es kommen will. Weil ab dem Zeitpunkt geht's nur noch um Gewichtszunahme und Wachstum. Von daher bin ich jetzt auch entspannt.

    Fenster putzen würde ich auch nicht mehr, vor allem bei dem Wetter 😔

    LG Lemon 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.06.2016 14:33
    Was es nicht alles gibt. Wasser ist so ziemlich das einzige wovor ich verschont geblieben bin bisher.

    Also bei mir hat sichs in 3 Tagen von 3.3 auf 2.2 verkürzt. Das erklärt warum ich plötzlich im kh bleiben musste.

    Wehen weiß ich allerdings nicht. Ich glaub ich bräuchte auch erstmal ne weile um die zu erkennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 14:54
    Lemon, so unterschiedlich sind die Ärzte.. Meiner hat beim letzten Mal gesagt, dass er mich bei ner Trichterbildung direkt ins KH schicken würde und ich glaub er wär auch bei 34+0 noch nicht entspannt.. Ich ehrlich gesagt auch nicht.. 😂 Weiß einer, ob sich die Hitze auf die Wehentätigkeit auswirken kann?!
    War anstrengend in der Stadt und einkaufen muss ich auch gleich noch... Hab keine Lust nochmal rauszugehen.. Hab mir erstmal Unterwäsche für die Hochzeit und für den Kreißsaal bzw. Wochenbett gekauft..

    LG Flocke 33+3
    Antwort
Seite 206 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern