menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 15:24
    Also mein GMh war auch bei 4,6cm und nach ein paar Tagen sogar auf 3,0cm runter. Dann wieder hoch auf 3,7 und jetzt bei 3,3cm...mal sehen. Der gmh macht uns alle ganz schön schwach, was :-D

    Genau elendyl das kann vom wasser kommen und geht eigentlich nach der geburt wieder weg. Hoffentlich ...ganz schön nervig, nicht alle finger nutzen zu können und das handgelenk nicht knicken zu können.

    Also ich habe mal gelesen, dass hitze wehen auslösen kann, wenn man dafür eh schon anfällig ist. Ist ja auch eine zusätzliche Belastung für den Körper. Wenig trinken fördert auch Wehen....also Mädels, immer ordentlich trinken besonders bei der Wärme ...

    Meine Ärztin sagte auch, hauptsache wir schaffen die 35ssw , dann ist di e schonung wieder aufgehoben.


    Enit + Bauchmaus
    33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.06.2016 16:14
    @Enit, ja muss ich..... Aber das KH wo ich entbinden möchte pocht bei Insulinpflichtigen zum Glück nicht auf Einleitung am ET, sondern überwacht halt ab ET täglich .... Von daher mach ich mich nicht verrückt ....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 23.06.2016 18:50
    Hey Mädls,
    mein Termin heute war in Ordnung, nur das CTG war komisch. Meine Kleine war voll aufgeregt und hatte voll die hohen Herztöne. Jetzt muss ich nächsten Montag wieder hin und nochmal CTG machen lassen. Per Ultraschall hat sie alles genau angeguckt, konnte aber nichts finden, was das Baby in Stress versetzt hat. Mir gings heute aber auch nicht so toll. Mir war einfach zu warm.
    Der nächste reguläre Termin ist am 7. 7. :)
    LG
    Tina + Eule 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 23.06.2016 19:09
    Huhu,

    wir mussten heute das CTG nach ca. einer viertel Stunde abbrechen, weil meine Kleine keine Lust hatte. Es hat gerumpelt und gepoltert in meinem Bauch ohne Ende. Die verwertbaren Kurven zwischendurch waren aber scheinbar in Ordnung. Ansonsten ist alles dicht, noch kommt sie nicht durch. ^^
    Mein nächster Termin ist am 5.7., dann wird auch der Streptokokkentest gemacht.

    Ich dachte eigentlich, mein Kind wird jetzt immer weniger aktiv, weil es einfach zu wenig Platz hat, aber mein Bauch gleicht einer Turnhalle. Die K.eine ist echt der totale Wirbelwind. Aber die Ärztin meinte, wenn sich das Baby viel bewegt, fühlt es sich wohl und das beruhigt mich sehr 😁

    Ich hatte heute starke Kreislaufbeschwerden und mir ist sofort schwindelig geworden, wenn ich länger als 30 Sekunden gestanden habe. Sommer schön und gut, aber ich wünsche uns allen, dass es wenigstens etwas abkühlt. Das ist ja nicht auszuhalten!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    LG Linaa 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 19:47
    Mittlerweile wurde es mir auch zu warm.. Musste ja aber noch einkaufen, das ging mir auch auf den Kreislauf, obwohl ich echt langsam gemacht hab.. Naja.. Jetzt lieg ich aufm Sofa in der abgedunkelten Wohnung..
    Beim Einkaufen ist mir was merkwürdiges passiert, kam eine alte Frau auf mich zu, bestimmt schon über 80, beugt sich zu mir rüber und flüstert "Na, Sie haben aber viiiiiel gegessen"!!!!! Mehr als ein verstörtes Lachen hab ich nicht rausbekommen, so überrumpelt war ich.. Konnte überhaupt nicht einschätzen, ob dass ein Scherz war oder ob sie das ernst meinte.. Aber sie klang wirklich zwischen entrüstet und erstaunt...😳😳😳😳
    Meine Schwester hat mich gerad erst auf die Idee gebracht, dass sie vielleicht aufgrund der Hitze verwirrt war und zu wenig getrunken hatte.. Ist bei älteren Leuten ja häufig so, bin ich in dem Moment aber nicht drauf gekommen!
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 20:04
    Oder sie wollte nur neckisch auf deinen Babybauch hinweisen :-D lustige Situation :-D:-D

    Ich habe heute doch nix mehr gemacht, war mir einfach zu warm....

    Jetzt warte ich darauf, dass mein freund halb 10 Uhr von Arbeit kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.06.2016 20:56
    Und morgen wird's nochmal wärmer. Das ist furchtbar. Bin echt froh das ich nicht raus muss. 36grad sind in Berlin angekündigt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 21:37
    Oh man Mädels, es gibt Tage die möchte man aus dem Kalender streichen. Heute ist so einer für mich.
    In der Nacht wurde ich mit Bauchweh wach und hatte Durchfall. Ne Stunde später musste ich mich übergeben. Da war die Nacht schon mal mies.
    Dann habe ich heute Früh den Wecker im Schlaf ausgestellt.
    Ok mein Zeitplan hat aber noch gerade so geklappt.

    Bei der Frauenärztin war alles ok. Die Beiden hatten lustigerweise sehr ähnliche Herzfrequenzen. Der MM ist fest geschlossen. GMH ist bei fast 5 cm.
    Vor zwei Wochen hatten ich ja ein Küken in BEL und eins in SL. Letzte Woche Beide in Querlage und ratet mal, diese Woche wieder einmal BEL und einmal SL. Also die unter euch, die Bange haben, dass das Baby noch nicht in Geburtsposition liegt, keine Panik. Mein Ärztin hat mir noch mal gesagt, dass wenn alles ok ist, die Kleinen jetzt noch kräftig turnen.
    Ich bin mal gespannt wie die am 30.06. liegen, da bin ich wieder zur Kontrolle in der Klinik.

    So und dann wurde mein Tag so richtig scheiße. Sorry aber es ist wirklich so. Ich starte mein Auto (das seit letztem Samstag verkauft ist) und denke mir: "Toll ne Warnleuchte." Ich bin dann zwei Straßen weiter gezockelt und habe mir dann nen Parkplatz gesucht. 34 Grad im Schatten. Im Handbuch steht, dass ich auf keinen Fall mehr fahren soll.
    Ich habe mir dann nen schattigen Ort gesucht und mich von meinem Schwiegervater abholen lassen. Ich war richtig erstaunt, dass während ich gewartet habe, ich plötzlich (nach etwa 20 Passanten) von einer Frau angesprochen wurde, ob alles ok sei. Ich habe mich dann für die Frage bedankt. Kein anderer hat sich dafür interessiert, dass ich da rumsaß und ziemlich ko war.
    Mein Schwiegervater hat mich dann zur Tagesmutter gefahren, damit ich meinen Großen abholen konnte. Für die ca. 2 km haben wir etwa ne Stunde gebraucht bei der Hitze. Und danach hat meine Schwiegermutter sich aufgeregt, warum ich sie nicht habe den Jungen abholen lassen. Ok sie hat sich um mich und die Babys bei der Hitze Gedanken gemacht, aber die Frau ist 77, der bekommt das Wetter nicht besser als mir.
    Heute Abend waren mein Mann und ich dann das Auto holen. Außer der Warnleuchte war jetzt nichts auffälliges, aber mal sehen was die Werkstatt morgen am Computer ausliest. Und die Heimfahrt war jetzt auch nicht toll, weil ich außer Licht alle anderen Sachen (Klimaanlage, Lüftung usw.) sicherheitshalber ausgelassen habe.

    Jetzt bin ich sowas von ko. Hoffentlich finde ich etwas Schlaf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 21:37
    Elendyl, dann kommst du ja aus meiner Nähe :) am stadtrand hatten wir heute 33,5 laut autothermometer.
    In der Sonne hat unser außenthermometer 39 Grad angezeigt. Echt anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 23.06.2016 21:46
    Hihi flocke :).
    Punika Oase echt ein blöder Tag für dich. Immer genug trinken einpacken man weiß nicht was passiert.

    Gestern hab ich mich echt übernommen. Am Abend hab ich dann die Rechnung dafür bekommen. Ich hatte echt wehen die auch voll im Rücken waren. In der Badewanne wurde es besser danach fing es wieder an. Zum Glück hat es in der Nacht dann aufgehört.
    ich muss einfach weniger machen. Hab jetzt aber noch zwei anstrengende Wochen Arbeit vor mur.
    danach kann ich mich endlich um wiege aufstellen, babywäsche sortieren und waschen und den klinikkoffer kümmern.
    31+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 21:54
    Hallo Mädels,
    allen Hitze und von sonstigen Beschwerden und Schwierigkeiten geplagten wünsche ich gute Besserung und lerne die ca 22 Grad an der Nordsee zu schätzen.
    Wir sind hier noch ganz mutig in den Urlaub hingefahren...

    Mir und der kleinen geht es gut. Nur die Strandwanderungen kosten Kraft, danach brauch ich dann immer meine Pause im liegen.

    Erholt und schont euch alle. Wir brauchen die Kraft für die Endspurt-Wochen. Tschaka, wir schaffen das schon.

    Lieben Gruß an euch alle,
    Conny und Zwergin 33+1 => ET - 48
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 22:01
    Punikaoase da haSt du aber echt einen miesen Tag hinter dir. Morgen wirds besser :-) schön,dass mit deinen kleinen alles in Ordnung ist....
    Die Aussage deiner FA "Mein Ärztin hat mir noch mal gesagt, dass wenn alles ok ist, die Kleinen jetzt noch kräftig turnen. " verunsichert mich etwas. Heißt das, wenn sie nicht mehr kräftig turnen etwas nicht stimmt? Meine hat sich seit 10 Wochen nicht mehr gedreht, nur so hin und her bewegt :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 22:07
    Enit, meine bewegt sich auch schon ne Ewigkeit nur hin und her.. Gedreht hat sie sich schon lange nicht mehr.. Ich glaub nicht, dass das was schlechtes bedeutet.. Jetzt will ich auch keine Drehung mehr, sie soll ihren Kopf schön unten lassen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 22:37
    Enit, nein ich glaube nicht, das es was Schlechtes ist, wenn das Baby sich für eine Position entschieden hat und diese evtl. auch noch gemütlich findet. Bei mir sind die Ärzte ja immer erfreut, dass da noch so viel Bewegung ist, weil in der letzten Schwangerschaft ja einer unterversorgt war. Ich wollte damit nur den Mamis Mut machen, wo die Babys noch nicht in der optimalen Position sind, dass die sich immer noch drehen können, auch wenn die Theorie sagt, dass das inzwischen fast ausgeschlossen sei, weil zu wenig Platz sei. Wenn die Kleinen sich drehen wollen, dann tun die das.
    Ich habe nach so einer turbulenten Nacht morgens immer sowas wie Muskelkater im Schritt. Die haben ordentlich Kraft und nutzen die auch wohl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 22:39
    Meine hat sich in den letzten 5 wochen genau einmal gedreht, und das war jetzt montag in SL. Und da darf sie jetzt gern bleiben.
    Und ansonsten drückt sie weiter fleißig Arme und beine irgendwo raus. Also alles gut.

    Also enit, solange du sie spürst, sollte alles in irdnung sein. Es gibt eben aktive und weniger aktive kinder.

    An der nordsee wär ich jetzt auch gern. Werde morgen aber zumindest meine füße wieder in den kinderpool stellen.

    Allerdings hat mein mann morgen geburtstag ubd wir haben eltern und schwiegereltern zu besuch.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 22:45
    Okay dann bin ich beruhigt. BEL ist zwar nicht schön, aber wird schon gemütlich so für sie sein. Und vielleicht besinnt sie sich ja nochmal, ansonsten kaiserschnitt

    Bei uns ist es so warm in der Wohnung ...ich gehe echt krachen :-(

    Muskelkater habe ich auch oft im Schritt, meist nach Anstrengung.

    So gute Nacht ihr lieben

    Enit + Bauchmaus
    33 + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 22:46
    Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Lt. Wetterbericht soll es bis mindestens Sonntag Abend durchregnen. Bäääh. Aber dafür auch nur noch 20 Grad.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2016 23:02
    Hier gibt's auch gerad Blitze ohne Ende und die Luft ist schon deutlich frischer.. Find ich aber gerad ganz gut! Und die Blitze sind ein Schauspiel... 👍🏻👍🏻
    Ich wär auch gern an der See! Wollten wir ja Ostern nochmal machen, hat ja leider nicht geklappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 06:16
    Gewitter und 20 Grad fänd ich totalsuper. Ich hab durch die wärme extrem schlecht geschlafen.

    Und heute soll es wieder richtig heiß werden. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 24.06.2016 07:29
    Guten Morgen,

    ja die Hitze ist anstrengend, hab mir die Nacht einen Lappen ins Genick gelegt, dann ging es...

    Elendyl, ich komm auch aus Berlin, bin gespannt wie es heute wird mit der Hitze...

    Wer heute Termin hat, viel Spaß ... Habt einen schönen Tag ...

    Ella 33+4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.06.2016 07:54
    Guten Morgen,

    sorry Folio, mein nächster Termin ist am 4.7.

    Ich hab gestern fast den ganzen Tag im Haus verbracht. Wenn ich draußen in der Hitze bin kann ich zusehen wie meine Füße dick werden. Sogar im Gesicht hab ich mittlerweile Wassereinlagerungen. Ich hoffe das geht wieder weg wenn's kühler wird!

    Zum Thema Kindslage: Mein kleiner sitzt ja auch wieder mit dem Kopf nach oben. Aber meine FÄ meint er hat locker noch bis zur 37. Woche Zeit sich zu drehen. Meiner Freundin ihr Baby lag auch in BEL und hat sich in der Nacht vor dem geplanten KS noch gedreht. Meine beiden großen lagen schon ab der ca 24. Woche in SL, aber wenn der kleine Mann sich nicht dreht dann ist es eben so. Deswegen mache ich mich nicht verrückt. Ich möchte zwar nicht unbedingt einen KS aber wenn's BEL ist dann wird's eben doch einer. Das wird schon alles seinen Sinn haben.

    So, jetzt bringe ich meine Tochter in den Kiga dann schnell einkaufen und wieder im Haus verschanzen 😄

    Allen mit Termin heute viel Spaß!

    Yvonne 30+2
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 24.06.2016 07:56
    Guten Morgen,

    Meine schlaflosen Nächte sind wieder da. Puuh fix un foxi 😬 gestern hatte ich abends auch Probleme mit meinem Kreislauf, kam mir vor als würde ich jeden Moment umfallen 😯

    Nachdem ich gelegen bin, tun mir auch meine Beine übel weh, sodass ich quasi erstmal ein paar Schritte humpeln muss. Ist das dann Wasser? Weil sehen tu ich nichts, also von Wegen Schwellungen oder so... Aber is echt sehr unangenehm 😥

    Mal gespannt wie ich den Hitze Tag heute überlebe, echt krass 😱 ich geh zu ner Freundin, die hat nen Garten und nen kleinen Pool Fr die Kids, da kann ich dann wenigstens bissl die Beine rein Strecken und abkühlen.

    Hatte gestern ja wieder Gvk, finde es ok, aber bis jetzt muss ich sagen, war noch nichts neues dabei. Irgendwie alles was sie bisher so erzählt, hat man schon mal gelesen oder gehört... Naja aber beruhigen wird es trotzdem. Nächste Woche sind die Männer dabei. Es gibt auch zwei Frauen, die soweit sind wie ich und ihre Babys liegen schon in Startposition. Mal gespannt. Und ich sehe von Bauch am wenigsten weit aus 😂

    Danke dir eure lieben Worte zu meiner Kugel 😃 jeder von uns hat einen wunderschönen Bauch! Bin so gespannt auf unsere Krümel 😍

    Lauf jetzt mal schnell mit meinem Hund, solange noch nicht allzu heiß ist!

    LG Judith, 33+0.... Wahnsinn 😰
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.06.2016 09:05
    Aus welchen Bezirken komme ihr denn genau?

    Wir wohnen in Moabit. Aber am 3.7. Ziehen wir für den restlichen Sommer nach erkner aufs Grundstück meiner Eltern. Garten, Pool, und über der 33 ssw. Wir wollen janin rüdersdorf entbinden.

    Charite wird's nur wenn Krümel vorher kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 09:15
    Stahnsdorf, also fast direkt angrenzend an zehlendorf. Ich geh geplant ins Waldfriede.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 24.06.2016 09:19
    Guten morgen Mädels.

    Folio wie geht's dir alles ok?
    Sonst liest man immer schon früh von dir ;-)
    Die Hitze macht mich auch ganz kirre, zum Glück ist es Zuhause einiger Maßen kühl.
    War eben auch schon mim Hund draußen ich muss sagen das hält fit ;-)
    Jetzt noch Wäsche waschen und draußen aufhängen :-)

    Auch ich drücke dir Queenie ganz Dolle die Daumen das es geklappt hat und das alles gut wird.

    Liebe grüße Daisy

    30+2 Juhu :-)
    Antwort
Seite 207 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern