menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.06.2016 09:27
    Punika wie fühlst du dich nach den ganzen Irrsinn gestern. Hoffe du konntest dich erholen. Ist ja Wahnsinn Hab das jetzt erst ausführlich gelesen.

    Was die Ignoranz der Leute abgeht: ich bin neulich gestürzt noch halb auf der Straße halb Bürgersteig. Das ich die Kugel rumschlepp ist nicht zu übersehen. Da hat keiner reagiert...vllt wenn mich nen Auto erwischt hätte, aber sonst...

    Die Gesellschaft ist so ignorant.
    Ich biete älteren Leuten zb bewusst im Bus meinen Platz an, die Kettenreaktion ist herrlich. Plötzlich springen die meisten im umkreis mit auf die es mitbekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 10:10
    Guten morgen 😊

    die Nacht war so unerträglich warm. Bei uns keine Spur von Gewitter :-/

    Die Ignoranz der Leute ist echt unglaublich. Meine Mutter hatte letztens einen kreislaufzusammenbruch in versammelter Menge. Mein Vater hat sie aus der Menge getragen und es hat nicht mal einer geholfen geschweige denn sind sie aus dem weg gegangen. So rücksichtslos....

    Mädels ich habe mir grad die Fußnägel lackiert....das war ja eine Qual ...kommt ihr da noch ran? Selbst das Beine rasieren geht kaum noch ....

    Habt alle einen schönen tag - am besten im schatten und mit viel trinken :-)

    Enit + Bauchmaus
    33 + 3 (ET - 46)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.06.2016 10:31
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ✔+30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 06. Juli 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: ???
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: 30. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 01.+08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH: 27. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.06.2016 10:50
    Guten morgen,
    Ja Sorry habe ausgeschlafen, weil mein freund heute frei hat. Sind um 14.30 Uhr zur Hochzeit geladen. Komme jetzt schon um bei der Hitze. Hoffe ich überstehe das lange sitzen, wegen der Nieren. Die haben gestern so geschmerzt nach einer Stunde sitzen, dass ich mich bei meinen Schwiegereltern hinlegen musste😬
    Komme auch aus Berlin bzw. Dicht am nördlichen Rand, brauche nur 5 min mit Auto dort hin.
    Punika, hoffe du konntest dich gut erholen von gestern?
    Youdid, ja das klingt nach Wasser. Viel trinken Mädels!
    Meine husky Hündin tut mir am meisten leid bei dem Wetter, aber madame will nicht drinnen bleiben, lieber mir hinter her auf dem Balkon.
    Mit den stechen/ziehen der letzten 3 Tage scheint ruhe zu sein. Hatte das gestern noch ein paar mal, aber ich bin mir sicher, dass es nur der Darm war.
    Habe heute noch kein Fuß oder po gedrücke gespürt, bin ja auch noch nicht lange wach, aber nach dem ersten Kaffee geht es meist los, hoffe da kommt noch was😕
    Tina33 und Linaa bei euch müssten ja beim nächsten mal schon die wöchentlichen Termine losgehen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    NadiDee viel Spaß beim Termin heute.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und ins Wochenende! 😄 vergesst nicht zu trinken und strengt euch bei dem Wetter bloß nicht an!

    LG Folio + Krümel 30+6 ( noch 64 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 10:53
    An die aus Berlin und Umland :

    Wir kommen aus Lankwitz und fahren zur Geburt ins St. Joseph Krankenhaus in Tempelhof.

    Es sei denn wir sind zufällig bei der Familie von meinem Freund in Fredersdorf, dann gehen wir im Ernstfall auch nach Rüdersdorf.
    Kommt alle gut durch den Tag.
    Liebe Grüße aus dem Urlaub,
    Conny und Zwergin 33 + 2 = > ET - 47
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 24.06.2016 11:25
    Alt Hohenschönhausen.....
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 24.06.2016 11:28
    Hallo Mädels!

    Mein CTG-Termin heute war super - keine Wehen mehr zu sehen. Hatte schon Schiss, weil nach 2-3 ruhigen Tagen gestern Abend wieder ziemlich oft der Bauch hart wurde. Aber heute ganz ruhig und der Gebärmutterhals hat sich auch nicht weiter verkürzt (scheinbar hatte er das letztes mal, aber da hat er ja nix gesagt). Mein Frauenarzt meinte dann nur gut gelaunt "Das selbe Spiel wie bei der Schwester damals." Denn bei meiner Tochter hatte ich auch früh ne Verkürzung. Und dann lachte er noch und sagte "Vielleicht müssen wir ja doch am Ende noch Einleiten." Bin jetzt richtig happy, dass ich wieder gute Karten habe es bis zu den Ferien meiner Großen zu schaffen! Die war nämlich schon ganz komisch und anhänglich die letzte Woche, weil sie wohl Angst hatte, sie kommt irgendwann von den Hobbys oder der Schule Heim und Mama ist dann schon im Krankenhaus.

    Folio, die wünsche ich viel Spaß bei der Hochzeit heute! Und ich hoffe wir überstehen alle noch gut den Tag Hitze, bis die Gewitter sich durchsetzen. Wobei es mir eigentlich recht gut geht. Bin eh ein "Wärme-Mensch" und merk jetzt keinen großen Unterschied zu den "Nicht-Schwangeren". Aber finds lustig, dass mich jetzt alle gleich ansprechen ob es nicht extrem anstrengend für mich sein bei der Hitze. Hier sind scheinbar alle noch sehr bemüht um andere. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für die Menschheit! ;-)

    LG Nadine 34+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 12:27
    Elendyl: ich habe bis Mitternacht wach gelegen, dann war hier ne halbe Stunde Weltuntergang mit 3cm großen Hagelkörner, Blitz und Donner. Danach war Ruhe. Den Rest der Nacht waren zwar Blitze zu sehen und Donner zu hören, aber das Gewitter hat sich wohl nicht aus dem Rheintal raus getraut und ist so 15 km entfernt vorbei gezogen.
    Ich war gerade in der Werkstatt. Ich soll das Auto nach Möglichkeit nicht bewegen und habe für Mittwoch nen Reparaturtermin. Kostet mich gut 100€.
    Toll das heißt die nächsten Tage den Großen zu Fuß zur Tagesmutter hin und mittags wieder abholen. Und das wo es hier so bergig ist.

    Enit: an meine Füße komme ich schon länger nicht mehr ran. Meine Nägel habe ich bestimmt schon 4 Wochen nicht mehr geschnitten, das sind schon Krallen. Und nach dem Duschen lasse ich Füße und Waden lufttrocknen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr nach vorne beugen. Gut, dass ich so ne Art Slipper habe, Schnürschuhe gehen seit der 6. ssw nicht mehr und sogar Sandalen sind ne Qual.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 12:33
    Ach so, ich hatte mit meiner Ärztin noch gesprochen wegen meinem rechten Fuß mit dem Anschwellen, Taubheit und Krämpfen.
    Sie meinte so lange es immer wieder weg geht, würde sie jetzt nichts machen.
    Ich komme Morgens nicht mal mehr richtig in den Hausschuh, aber wenn ich ne zeitlang rumlaufe wird es besser. Ich glaube dass könnten auch die Lymphknoten sein, aber da wird sich in der Schwangerschaft niemand mit ner Behandlung dran wagen.

    Endlich 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.06.2016 12:34
    Oh man Punika das klingt furchtbar. Hat sichs wenigstens abgekühlt? Bei uns solls morgen regnen.
    Aber 100 Euro klingt erstmal nicht so viel für ne autoreparatur.
    Aber das hängt wohl von der Relation ab.

    Rasieren mach ich in der Badewanne liegend. Beine geht ganz gut.

    Hab mich allerdings neulich an einer intimrasur im Blindflug versucht. Mein Mann hat über das Ergebnis herzlich gelacht......selbst vorm Spiegel sehe ich nix... sag nur 113 cm 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 12:54
    Moin Mädels,
    Beine rasieren bzw. epilieren wird zwar langsam schwieriger, aber es geht noch.. Deshalb epilier ich lieber, das hält länger 😂 Hab leider nur eine Dusche, denke in der Wanne liegend würde es noch besser gehen..
    Intimrasur.... Jaaaaaa.. Das mit dem Blindflug kenn ich 😂 Mein Schatz hat auch gelacht, als ich wissen wollte, ob das so ok ist.. Ich hab echt Angst ne frische Klinge zu nehmen, will mich nicht total kaputt schneiden 😂 Aber ich will auch nicht komplett nicht oder schlecht rasiert ins KH müssen 😂😂 habe auch mit'm Spiegel versucht.. Klappte nicht so super.. Wenn jemand nen Trick kennt, bitte her damit!

    Macht langsam Mädels, hier sind es heut nur 24 grad, aber der Umschwung geht gerad nicht an mir vorbei.. Das Gewitter ist an uns dann auch vorbei gelaufen..

    LG Flocke 33+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 12:56
    Hey Mädels,

    Ich hab die Nacht kaum schlafen können. Es war einfach zu warm, hab zu sehr geschwitzt. Alles zu unangenehm. Und jetzt sitze ich wieder total lustlos auf der Couch und überlege, wann ich die ganze Hausarbeit machen will...

    Bei uns war auch ein ordentliches Gewitter in der Nacht und am Morgen. Jetzt scheint wieder die Sonne. Mein Mann und meine Söhne haben gestern einen Igel in unserem Garten gefangen. Der hat hier überall gek... Ich hab mich da schön rausgehalten. Da wurde mir richtig schlecht. Danach haben wir ihn im Park ausgesetzt und sind wieder für die Kleine shoppen gegangen. Es gibt so süße Sachen für Mädels. Ich bin im Shoppingwahn!!!!

    Fußnägellackieren ist echt ne Qual. Dementsprechend sah das Ergebnis bei mir letztens auch aus 😂 und das Rasieren erst. Aber sind ja nur noch 7 Wochen.....

    Folio, viel Spaß auf der Hochzeit heute. Hoffentlich wird es nicht zu anstrengend.

    Nadine, hört sich doch super an. Außer das Einleiten 😊 Solange sollen sich die Kleinen auch nicht Zeit lassen, dass eingeleitet werden muss 😊

    Ah ja Folio, wieso wöchentliche Termine? Die letzten zwei Monate sind im Zwei-Wochen-Rhythmus. Ist es bei euch anders? Dann will ich dahinziehen 😃 Mir kommen die zwei Wochen schon zu lange vor...

    Betty 32+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 13:02
    Huhu Betty, ich glaub ab der 36. SSW sind die Termine wöchentlich...und ab ET alle 1-2Tage..
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 13:06
    Den Blindflug kenne ich. Ich mache es nicht anders. Habe leider auch keine Lösung dafür und eine Wanne haben wir leider nicht.
    Mein freund hat schon angeboten, das rasieren zu übernehmen. Aber das ist mir irgendwie zu blöd :-D

    Ich kenne die Termine auch nur 2 wöchentlich ....außer ab et dann alle 2 tage.

    Wir bauen jetzt die Wickelkommode auf :-)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 13:11
    Elendyl: Naja ich habe den Wagen für 1200€ verkauft, fahre ihn aber noch, bis ich meinen neuen bekomme. Da sind 100€ im Verhältnis schon viel. Aber da es gute Freunde sind, die den übernehmen, übergebe ich lieber ein fahrtüchtiges Auto.

    Was das rasieren angeht, gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, die das nicht machen. Zumindest untenrum. Arme und Achseln schon.
    Den Bereich für den Kaiserschnitt lasse ich ne Krankenschwester in der Klinik machen. Die nehmen Einwegklingen und wissen was die brauchen an Fläche.
    Durch die alte Narbe wäre das für mich eh zu kompliziert, zumindest fühlt es sich derzeit komisch an und sehen tue ich da eh schon lange nix mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 13:12
    Hey zusammen!
    Mir hin es auch wie viele: schlaflose Nacht. Aber nicht wegen. Der Hitze (haben eine schöne kühle Erdgeschoss Wohnung ohne südfenster 😁)
    Mit taten die ganze Nacht meine Beine weh. Vor allem das rechte Bein und in den innenschenkeln als ob ich extremen Muskelkater hatte. Zudem spannte der Bauch total sodass jede Drehung eine Qual war. Und liegen konnte ich auch kaum. Dann kam nachts Nocj das blitzgewitter über Stunden und nun sind es wieder 27 Grad. Morgen ist der Umzug. Soll zwar net so warm werden aber wahrscheinlich dauerregen. Auch net optimal.

    Meine kleine drückt immer hier und da mal was raus und ist richtig aktiv. Aber sie liegt seit April in BEL. Ich weiß nicht ob sie das nochmal ändern möchte 😔 Und die ganze Schwangerscjaft über liegt die rechts. Kein Wunder dass mein ganzes rechtes Bein vom Ischias abwärts schmerzt 😔 Aber sie will da einfach net weg.

    Punika das ist aber auch sehr ignorant. Aber viele sehen nur ihren Vorteil. Hier sind auch viele nicht hilfsbereit, was ich echt schade finde. Die lassen einen nichtmal an der langen Kasse vor wenn man nur zwei Teile hat.

    Intimrasue läuft auch nur blind. Ergebnis ist so la la. 🙈
    Zum glück wachsen meine Fußnägel net so schnell. Ist schon 4 Wochen her aber die sind immer noch kurz. Komme aber auch noch ran. Denke mal so in 1-2 Wochen mache ich die nochmal fertig.
    Beine rasieren ist gar kein Problem. Beine auf dem Wannenrand und ab geht's 😉

    LG Lemon 33+4
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.06.2016 13:21
    @Lemon: zu der Sache mit der Kasse.

    Ich stand bei Kaufland an, ewig voll der laden. Hinter mir 2 Typen die mich fragten: ey kömma vor, hab nur 1 Teil. ( super unfreundlicher Ton)
    Ich: nö, andere müssen auch warten....
    Er lautstark: Ich dachte immer die Berliner wären nette Leute...
    ich lautstark: ist dann heute wohl nicht dein tag Herzchen, bin keine Berlinerin...

    Fanden alle lustig die den dialog verfolgt haben, bis auf ihn 😄

    Das hitzepeoblem hab ich auch. Nur was mich dann am schlafen hindert ist so ein kribbeln überall. Vor allem in den Beinen. Ich zappel dann immer Wie ne irre und steh irgendwann auf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 13:38
    Ich habe gerade mal gemessen: Bauchumfang ist bei 120 cm und wegen der Zwillinge muss ich mich körperlich ja schon auf 37+0 datieren.
    Da darf das alles was schwerer sein.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 24.06.2016 13:47
    Ich kenn das eigentlich auch nur mit Terminen im 2 Wochentakt bis zur Geburt. Gibt es da Unterschiede in den Bundesländern? Wobei ich aktuell ja auch 1 mal pro Woche zum CTG sollte und nur der Rest im 2 Wochentakt untersucht wird. Mir kam es jetzt allerdings so vor, als wäre die Woche rasend schnell vergangen. Also ich glaub alle 2 Wochen würd mir reichen im Moment.

    Den Blindflug bei der Intimrasur kenn ich auch zu gut. Trau mich auch nicht wirklich die Klinge zu wechseln und will gar nicht wissen, wies da unter jetzt aussieht. *lach* Aber komm mir ungepflegt vor, wenn ich es nicht wenigstens versucht hab. Gerade jetzt, wo einem ständig jemand auf dem Intimbereich schaut...

    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 24.06.2016 14:26
    Bei mir klappt es mit dem rasieren noch ganz gut. Zumindest an den Beinen. Sonst seh ich einfach nichts. An meine Füße komme ich auch problemlos. Mur macht nur die Hitze zu schaffen. Meine Füße fühlen sich etwas dick an und heute Nacht habe ich mich mit einem nassen Handtuch zugedeckt weil es so warm war...
    Bin ab heute (bzw. Morgen) im Mutterschutz :)
    Mein nächster Termin ist übrigens am 04.07. Hab auch alle zwei Wochen.

    Lg Nadja 33+6 (35. Woche ab morgen. ... der Countdown läuft ) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.06.2016 15:25
    Vom St. Josef hab ich auch nur gutes gehört. Und Rüdersdorf ist sehr familiär. Entbindet aber erst ab 34.ssw leider. Wenn man da früher aufschlägt landet man mit Krankenwagen eh in der charite. Haben schon rumtelefoniert.

    Charite ist fachlich absoluter spitzenreiter, gerade bei der frühchenstation. Aber sozialkompetenz werden sie leider ihrem Ruf gerecht....

    Wie geht's euch allen so? Häng nur an der Flasche, aber Kopfweh geht nicht weg.
    Mein katzentier liegt auch Wie tot in der ecke.....ich hoffe echt es wird kühler jetzt die tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 24.06.2016 15:35
    Huhu,

    also ich höre auch zum ersten Mal davon, dass man ab einer bestimmten Woche jede Woche eine Untersuchung hat. Ich glaube, bei mir bleibt es bei allen zwei Wochen. Vielleicht ist es ja echt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, oder vielleicht liegts auch an der Krankenkasse?!
    Keine Ahnung... ^^
    Bei meiner Ärztin bin ich ja noch übernächste Woche, danach macht sie Urlaub, mal wieder. Ich hab irgendwie das Gefühl, die hat ständig die Praxis zu, nur bisher hatte ich immer das Glück, von der Vertretung verschont zu bleiben. Mit der komm ich nämlich gar nicht klar. Der FA ist zwar direkt hier um die Ecke, aber der Kerl ist irgendwie total widerlich. War vor Jahren mal da und hab mir geschworen, die Praxis nie wieder zu betreten, es sei denn, es muss wirklich sein. Dieses Mal komme ich wohl nicht drum rum. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Mal, weil die Kleine dann schon endlich kommen könnte 😁

    Meine Nacht war auch ne Katastrophe. Hatte gestern Abend noch die Balkontür auf im Schlafzimmer, was bei 29 Grad Außentemperatur auch nicht wirklich viel gebracht hat. Aber dann wurde es so windig und auf einmal ganz dunkel, ich hab alle Schotten dicht gemacht, was auch gut so war. War echt heftig draußen. Jetzt haben wir hier gerade entspannte 19 Grad, sehr angenehm also! Zum Glück! Und ich kann nachher noch was die Augen zumachen, ohne nen Hitzestau zu bekommen.

    Heute ist der letzte Arbeitstag von meinem Mann. Ab Montag hat er zwei Wochen Urlaub. Mal gucken, was wir alles tolles machen ❤️
    Wir haben mal überlegt, ein paar Tage an die Holländische Küste zu fahren, ist ja nur ca. zwei Stunden von hier entfernt, aber irgendwie sind wir da beide etwas schissig, sodass wir nun doch hier bleiben werden. Es gibt ja auch genügend Schwimmbäder und andere Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Wird wahrscheinlich auch besser sein, im Ernstfall in der Nähe zu sein...

    Ich hoffe, ihr habt heute nicht allzu heißes Wetter und startet entspannt ins Wochenende. Passt auch euch auf!

    LG Linaa 34+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 15:35
    Ich zerlaufe ebenfalls. Wir haben jetzt die Wickelkommode aufgebaut und jetzt stehen alle Möbel. Wollte grad noch alles auswischen, aber das schaffe ich nixht mehr, bin völlig k.o.

    Ich werde wohl auch in einer Klinik mit neoabteilung entbinden...sicher ist sicher.

    So jetzt backe ich gleich noch einen Kuchen und dann geht's wohl zu Freunden, die Füße eine wenig in den Pool halten.

    Haltet durch, es soll sich bald abkühlen.

    Enit + Bauchmaus
    33+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.06.2016 15:47
    Was treiben eure bauchzwerge eigentlich so? Meiner streichelt mich gerade total süss. Fühlt sich an als würden Bläschen unter der bauchdecke platzen. Wenn er den seestern macht tuts allerdings weh. Seid ihr auch so verliebt in eure bauchbewohner? 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 24.06.2016 16:58
    Hallo zusammen,

    ich leide auch unter diesen extremen Temperaturen,seit zwei Tagen inklusive heute über 35 Grad bei uns im Badischen. Und ich bin ehe kein Sommermensch. Krieg irgendwie auch nix groß auf die Reihe weil mir das sofort auf den Kreislauf geht. Ich bewundere die von euch die noch Kinder haben und aktiv sein müssen auch die die noch arbeiten gehen dürfen. Ich ziehe den Hut vor euch.
    Bei uns soll es morgen auf 24 Grad abkühlen und regnen, ich würde es mir so wünschen.

    Meinem Bauchbewohner macht das nix aus der ist gefühlt den ganzen Tag in Aktion. Es ist schön Sie zu spüren, er reagiert auch auf meine Stimme, ist das bei euch auch. Wenn ich telefoniere oder mit Ihm rede tritt er noch mehr.

    Wünsche allen einen schönen Tag, trotz Hitze

    Antje 31+2
    Antwort
Seite 208 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern