menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 17:09
    Hey Mädels,

    Bei uns ist es auch so heiß 34 grad aber mit eigenen Pool im garten bei den Eltern ist es auszuhalten 😊.

    Ich wer heute beim Frauenarzt den Befund vom Krankenhaus abgeben und kurze Kontrolle. Ich sag es euch ich bin so genervt und fühl mich so schlecht aufgehoben bin echt am überlegen jetzt noch Frauenarzt zu wechseln.
    Ich wurde ja eigentlich wegen Bluthochdruck eingewiesen der im Krankenhaus aber nie zu hoch war.
    Dafür waren auf dem ctg immer regelmäßige Wehen. Gestern beim Entlassungs-ctg waren immer noch Wehen drauf die Hebamme meinte noch die würde mich so nicht heimschicken Arzt aber schon. Naja soweit so gut. Meine Frauenärztin heute hat dann alles so abgetan als wenn ich überhaupt nichts gehabt hätte und meinte sogar ich soll das Magnesium weg lassen weil beim heutigen ctg keine Wehen zu sehen waren...
    Antibiotika hätte sie mir auch vergessen aufzuschreiben wenn ich sie nicht dran erinnert hätte.
    So zu allem übel war dann mein Blutdruck wieder zu hoch soll jetzt beim Internisten eine 24std Überwachung holen.
    Wad sagt ihr so dazu? Ich bräuchte ein paar Meinungen ob ich mir das vielleicht alles nur einbilde.

    Lg 31+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.06.2016 17:10
    Boah ist das heiß draußen! 36,7 Grad! War heut bissl mit meiner Tochter im Garten. Sie im Planschbecken und ich unter der Markise mit den Füßen in einer Wanne mit kaltem Wasser. Danach waren wir beide so k.o. von der Hitze dass wir erst mal zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht haben.
    Mein großer ist im Schwimmbad. Das einzig wahre bei dem Wetter!

    Jetzt gehen wir auf ein Sommerfest von der Firma in der mein Bruder arbeitet. Hoffentlich gibt's dort Sonnenschirme!

    Yvonne 30+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 18:52
    Hallo alle zusammen,
    darf ich mich zu euch gesellen? Hab die letzte Zeit immer schon still mitgelesen. Mein ET ist zwar eigentlich der 3.9.2016 aber bei den September Mamis ist leider so gar nix mehr los...und es sieht bei uns ganz danach aus als ob es ein August Baby wird.
    Ich bin 27 Jahre, verheiratet und habe schon einen 3 jährigen Sohn, bin heute in der 29+6 SSw mit unserer Tochter Emilia.
    Bei dem Ultraschall in der 24+ SSW wurde bei uns festgestellt das der Bauchumpfang der Kleinen immer 2-3 Wochen zurück ist, daraufhin sind wir zur Feindiagnostik geschickt worden. Dort kam heraus das alles soweit normal ist sie aber ein schmales/zierliches Mädchen wird. In der nächsten Ultraschalls zog sich das so weiter durch. Muss jetzt jede Woche zum US/Doppler und alle 2 Wo´chen zum CTG/Vorsorge. Letzten Mittwoch bei 29+4 wurde sie auf 1150g geschätzt.
    Jetzt ist schonen angesagt die nächsten 10 Wochen ,wobei meine Ärztin meinte das wir nicht an den Termin kommen werden bzw. sollten bei einem Kontroll US festgestellt werden das sie schlecht versorgt ist, muss sie geholt werden. Sie wüsste nicht wie sich die nächsten 10 Wochen gestalten.

    Naja ansonsten geht es uns eigentlich recht gut nur das Wetter macht mir zu schaffen. Es ist einfach wie zu warm und ich bin viel zu schnell erschöpft.

    Lg ich hoffe das ich bleiben darf
    Anni und Emilia 29+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.06.2016 18:56
    Hallo Anni.

    Auf die 3 Tage kommts bestimmt nicht an. Mein Trend bewegt sich sogar noch auf diesen Monat, und noch hat mich keiner raus geworfen. 😀

    Das mit den arztterminen kann ich gut nachempfinden. Bei uns war auch so einiges los.

    Bin auch nur bei 30+5 . Hast du lungenreife bekommen zur Sicherheit? Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 19:08
    Willkommen Anni, keine Sorge, ich glaub hier tendiert niemand zu nem Rauswurf..😜 Aber das hört sich ja auch eher so an, dass du aufpassen musst, dass sie nicht noch ein Julibaby wird?! Aber mach dir keine Sorge, mein Arzt sagt auch, dass die kleine ne zierliche Maus ist.. Und beim US in der 31. hatte sie auch nur knapp 1400g.. Noch ein bisschen mehr als deine, aber ich wette kurz danach kam ein Schub.. Kann auch sein, dass deine die nächsten Tage aufholt.. Bist du denn auch eher zierlich bzw. war dein Geburtsgewicht leicht?
    Elendyl, du schaffst es bestimmt auch noch länger, wo hier alle so die Daumen drücken 😉

    LG Flocke 33+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 19:09
    Hallo anni und herzlich willkommen :-)
    da hast du aber auch schon einiges durch. Vielleicht ist sie auch wirklich einfach nur klein und zierlich und es hat nix mit der Versorgung zu tun. Wie war denn das bei deinem Sohn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 19:49
    Tati: du hattest doch auch schon mal ne zeitlang zuhause messen müssen und da war immer alles ok. Für mich klingt das so, als wenn du dich unbewusst bei dem Arzt unter Druck setzt.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich wechseln. Denn nach der Geburt sind ja auch noch Nachsorgetermine.

    Annie: von mir aus kannst du bleiben. Meine Zwillinge werden auf jeden Fall auch Juli-Kinder. Ich bin zwar zuversichtlich aber auch für jeden Tag dankbar, den sie länger in mir bleiben. Mein dreijähriger Sohn kam in der 26 ssw zur Welt. Heute bin ich schon 34 ssw.
    Also herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 19:56
    Hallo anni ich sag auch herzlich willkommen in unserer Runde 😊

    Punika ich habe von mir aus zuhause gemessen und da war immer alles ok. Ich denke auch das es daran liegt das ich mich zu sehr aufgeregt habe. Blutdruck wurde nämlich gemessen nachdem ich bei der Ärztin war und sie so getan hätte als wenn ich nur zum Spaß im KH war. Was sie noch zu mir gesagt hatt war: Wehen hat jeder mal 😳. Hab echt gedacht ich muss ihr eine klatschen. Ja Wehen hat jeder aber nicht so regelmäßig war im KH teilweise über eine Stunde am ctg und die Wehen immer regelmäßig zu sehen. Das kann doch nicht normal sein. Also ich vertraue den Ärzten und Hebammen da im Krankenhaus mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 20:17
    Danke...

    @ Elendyl ... Nein die hab ich bis jetzt nicht bekommen da die gemessenen Versorgungswerte immer noch gut sind.

    @Enit... Ja bei meinem Sohn... Kam mit 2625g und 47 cm in der 39+0 nachm hohen Blasensprung und Einleitungsversuch per Not Kaiserschnitt zur Welt... Auch er war immer klein und auch bei ihm musste ich zur Feindiagnostik. Allerdings erst in der 36/37Ssw da ich in der 35 Ssw die Ärztin gewechselt habe... Bei meiner Gyn davor hieß es immer nur ist halt kein Riese. Und man könnte das nicht mehr richtig messen da ich schon so weit wäre und auch nicht gerade die schlankste Elfe. Nach der Aussage bin ich gewechselt und meine neue Ärztin, die jetzige schickte mich dann los... Aber so früh hab ich halt keine Vergleichswerte.

    @ Flocke82
    Ich selber hatte ein Geburtsgewicht von 3300. Bin aber diesmal nicht gerade mit Idealgewicht in die Schwangerschaft gestartet... Ich nehme leider super zu während der Schwangerschaft😒 Mittlerweile 11-12 kg😔...
    Ich bin gespannt was nächste Woche ist...

    Hoffe ich hab jetzt niemand Vergessen :)

    Anni und Emilia 29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 20:36
    Anni, war dein Sohn denn ansonsten fit? Dann war er für die 39. Woche doch auch nicht besonders groß und schwer.. Da würde ich ja mal fast glauben, dass das eben die Gene sind.. Und das Geburtsgewicht hängt ja mehr mit den Genen als mit deiner Gewichtszunahme zusammen, wenn du jetzt nicht gerade Schwangerschaftsdiabetes hast.. Allerdings finde ich es gut, dass deine Ärztin jetzt drauf achtet, ob sie wirklich gut versorgt wird.. Aber wenn da alles ok ist, dann brauchst du dir sicher keine Sorgen machen!

    Tati, da würd ich mir auch einen Wechsel überlegen.. Wer geht schon just for Fun ins KH?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 20:54
    Hey Flocke;)
    Ja mein Sohn war fit und hat auch schnell zugenommen beim Stillen... Wir hoffen das es einfach wieder ein kleines Baby wird und alles gut bleibt. Ich hoffe das meine Ärztin nun einfach viel Wind um nix macht und ein gutes hat es ja... Ich seh die Maus jede Woche;)
    Der Diabetestest war in Ordnung;) und sonst sind auch alle Werte in Ordnung:)
    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 21:00
    Hallo und herzlich willkommen bei uns, liebe Anni.

    Also zum Thema rasieren :
    Noch geht es. Mein Kerl hat jetzt noch nichts gesagt oder geschmunzelt. Beine wird immer schwiriger. Geht mit Socken los und hört bei rasieren und Schleifen binden auf.
    Ich werde auf jeden Fall wieder vor der Entbindung meinen Freund bitten, das einmal zu machen.
    Die einwegrasierer in der Klinik gehen überhaupt nicht...

    Ansonsten hab ich jetzt die Gebärmutter bis zum Rippenbogen, da fällt alles schwer. Sogar atmen, essen und liegen.
    Vorhin hat die kleine sich mal kräftig gestreckt und der Kopf drückte so nach unten, da hab ich mich bissl erschrocken.

    Dafür ist meine große (4 Jahre) ganz lieb zu mir:
    hebt Sachen auf, die mir runter fallen oder hilft mir beim aufstehen aus Bett oder Couch 😍

    Conny und Zwergin 33 + 2 = > ET - 47
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 22:34
    Herzlich willkommen Anni, anhand der seitenzahlen sieht man ja, das hier recht viel los ist und sich keine separaten whats app gruppen o.ä. gebildet haben.

    Also beine rasieren, kann ich noch problemlos. Unten rim ist schwierig aufgrund blindflug. Aber ich versuchs trotzdem munter weiter. Kurz vor der geburt hat es aber auch mein freund dann nochmal gemacht. War mir kieber als stoppelig. Und falls doch so sachen wie irgnednen schnitt/ nahm notwendig sind dann leiber er, als irgendne schwester.

    Bei ins waren heute 37 grad. Ich hab mich sogar noch zum yoga gequält, aber habe früher angebrochen. War einfach zu warm.
    Mein auto hat beim losgahren sogar 42 grad angezeigt.

    Morgen soll es sich auf 30 grad und gewitter abkühlen.

    Haben ja heute mit eltern und Schwiegereltern noch gebuetstag gefeiert und ich bin voll bis zum Rand. Ich könnte platzen. Echt doof, dass nur so wenig platz im magen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 25.06.2016 00:20
    Hallo,

    die Wärme heute war echt Horror... Morgen fahren wir nach Usedom, da wird es trotz 28 grad sehr angenehm werden...

    Rasieren tu ich mich ganz selten nur, ist ja sowas von anstrengend... Puuuhhhh....

    Diese Nacht wird wohl schlaflos enden, Baby macht richtig rambazamba und ich habe wieder die unruhehustände in Hände und Füße ... 🙄🙄🙄

    Kann ja am Strand schlafen ...

    Hoffe ihr habt eine angenehme Nacht ...

    Ella 33+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 08:22
    Guten Morgen,
    sagt mal, die von euch die schon im Mutterschutz sind, habt ihr alle vom Frauenarzt eine Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen? Meine Frauenärztin meinte ich bräuchte sowas nicht, sowas habe sie noch nie ausgestellt.
    Beim letzten Mal hatte ich sowas auch nicht, aber da war die Geburt ja auch schon 10 Wochen vor dem Mutterschutz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 08:59
    Guten morgen 😊

    Punikaoase ich habe beim letzten Termin einen zettel bekommen, sieht aus wie ein Krankenschein, in 2 facher Ausführung. Einmal für die Krankenkasse und einmal zur Vorlage beim AG. Habe bereits beides abgegeben. Mein AG schien aber nicht den Anschein zu machen, dass er dies unbedingt haben will. Er hatte sich ganz am Anfang mal aufgeschrieben, wann der mutterqchutz beginnt. Wichtiger ist, dass die KK den Schein bekommt, die setzen sich fann aucu mir dem AG in Verbindung wegen dem Geld.

    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    33 + 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 10:05
    Moin!
    Punika, ist bei mir genau wie bei Enit.. Rosa Zettel in zweifacher Ausführung, einer für die KK und einer für den AG.. Allerdings wollte mein AG so ne Beschrinigung schonmal vorab haben.. Die jetzige hab ich bisher nur bei der KK eingereicht, hab auch schon die Antwort bekommen, das ging echt schnell! In dem Schreiben steht, dass die KK eine verdienstbescheinigung vom Arbeitgeber erhält, um die Berechnung dann noch,al zu überprüfen, aber da ich eh den Höchstsatz kriege wird sich daran nichts mehr ändern...
    So, heute ist wieder ein voller Tag.. Müssen noch einkaufen, zur Schneiderin, zum Goldschmied und und und...
    Zum Glück ist es hier nicht mehr so heiß!
    LG und allen einen schönen Tag!
    Flocke 33+5
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.06.2016 10:50
    Guten morgen ihr lieben. Wie geht's heute so?
    Ich warte auf das versprochene Unwetter 😀
    Nachher werde ich noch einen Käse-Mandarinenkuchen für morgen backen.
    Und wenn mein Mann von Arbeit kommt werden wir die krankenhaustasche mal vollständig packen. Bzw schon für den Garten damit ein bisschen was vorbereitet ist.

    Alles in allem ist nur rumliegen angesagt. Das übliche.

    Liebe grüsse an alle. Und immer schön entspannt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 11:15
    Bei uns ist es heute kühler. Die sonne scheint nicht und es sind nur noch 24grad mit einer kühlen Brise. Richtig schön :-)
    ICh liege bisher auch nur rum. Hatte mich ja gestern etwas übernommen und 3 Stunden lang alLe 7min einen harten bauch. Jetzt gehts erstmal wieder, aber ein komischer Druck beim laufen ist geblieben. Mal sehen, wie es nachher ist...da wollte ich eventuell zum Sommerfest gehen, mal für eine Stunde und heute abend zum Geburtstag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 11:47
    Guten Morgen;)
    Endlich ist es etwas kühler... Sind nach dem Gewitter heute morgen nur noch 19,8 Grad und schön luftig ;) Letzte Nacht war allerdings ein graus... Erst konnte ich nicht einschlafen ;( dann nicht liegen weil mir ständig die Hände eingeschlafen sind;(
    Heute morgen dann um 6.45 geweckt worden ... Mit Rippenschmerzen aufgestanden... Mittlerweile geht's mir aber wieder gut;)
    Ich spiele bisschen mit dem Großen und liege sonst hier rum;)

    Ich wünsch euch einen schönen Samstag;)
    Anni 30+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 12:58
    Hier regnet es seit 5 Uhr in einen durch. Und kühler ist es auch wieder. So ohne Auto komme ich jetzt nicht mal zum Einkaufen. Der Weg zurück ist einfach zu steil. Und bei dem Dauerregen auch zu unangenehm.

    Ein Baby hat in meinen Bauch immer Schluckauf. Das fühlt sich komisch an.

    Wegen der Bescheinigung frage ist sonst Donnerstag mal in der Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 25.06.2016 13:08
    Halli Hallo und herzlichen willkommen Anni 88:-)

    Bei uns ist es heute ziemlich kühl und es Regnet schon die ganze Zeit.
    Also schlafen kann ich bis jetzt noch wie ein Stein. Bis auf einmal nachts raus Pipi machen.
    Zwischendurch merke ich aber auch nicht das ich muss und halte an bis morgens und dann wache ich mit Schmerzen auf echt unangenehm.

    Euch allen noch ein schönes Wochenende und macht langsam.

    Liebe grüße Daisy

    30+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.06.2016 14:58
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 06. Juli 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 04. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 27. Juni+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: 30. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 27. Juni 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 01.+08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH: 27. Juni 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 27. Juni 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.06.2016 15:12
    Huhu,
    Willkommen in unserer runde Anni88.
    Meine Freundin hat heute Nacht um 1.02 Uhr ihr 2. Kind nach 16 Stunden mit Einleitung am et bekommen, musste sie nicht fahren😅
    Bei uns sind immernoch 34 grad im Schatten, sonne und Wolken wechseln sich schon ab. Hoffe es wird langsam kühler😣
    Die Hochzeit war bis auf die Temperatur und die Trauung super. Waren auch erst um eins zu hause also ging das alles 12 Stunden. War ein sehr langer Tag. Heute geht's um 18 Uhr zum Geburtstag, weiß aber noch nicht ob ich mitgehe, weil mir langes Sitzes echt zu anstrengend ist, geht richtig auf den Rücken😢
    Der kleine hat heute genauso einen brubbelhintern wie sein papa😂 seitdem ich dem kleinen seine Wäsche aufgehangen habe, als wenn er das gespürt hat😂 kennt ihr das auch?
    Ein guter Kumpel hat mich seit Montag nicht gesehen und hat mich doch tatsächlich vorhin gefragt, ob ich schon lange so einen großen bauch habe😐 haha sehr witzig.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag, werde mich noch ein bisschen auf die Couch legen und nichts tun außer schwitzen😉

    LG Folio + Krümel 31+0 ( 32. Woche 😊 noch 63 Tage😄)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.06.2016 15:19
    Achso schlafen tue ich momentan wie ein Stein, vermutlich durch die Antibiotika😅
    Zum rasieren, das schaffe ich schon länger nicht mehr, Beine klappt noch gerade so, habe auch schon überlegt wieder zu epilieren so lange ich noch rankomme. Intimrasur muss mein freund mir helfen, wenn er zeit hat. Habe 2 mal blindrasiert und beide Male geschnitten, das dauert ja ewig bis es aufhört zu bluten😬

    LG 31+0
    Antwort
Seite 209 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern