menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 09:38
    Guten Morgen mädels,

    @lenapaul das tut mir schrecklich leid für euch, ich hoffe für dich das es bald wieder klappt und dann mit positivem Ausgang.

    Ich hab erstaunlich gut geschlafen und meine Nervosität hält sich auch noch in Grenzen. Habe nur unendlich viel Angst das etwas nicht stimmt - aber ich versuche dann immer gleich positiv zu denken. Bis zum Termin kann ich mich mit ganz viel aufräumen und Wäsche waschen ablenken :-).

    Ich melde mich wieder wenn es etwas zu berichten gibt's

    7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 09:53
    Zippel wir freuen uns auch egal was passiert, die Umschulung mache ich auch auf jeden Fall! Ist nur doof das ich gleich am 3. Tag ausfallen werde wegen arzttermin😅
    Hatte anfangs auch immer nur mit blähbauch abends zu tun mittlerweile auch morgens habe aber gelesen das das nach der 12.SSW weggeht denn wird der Bauch weich und wächst wegen dem Krümel, darauf freue ich mich schon. Du hast es gut zippel bin heute extrem geruchsempfindlich dementsprechend wird mir schnell schlecht😮
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 11:16
    Hallo alle zusammen.
    Folio freut mich das es aufgehört hat wird schon alles gut.
    Ich hab zurzeit so ein art krampfmit dehnungsgefuhl gemischt im Bereich Gebärmutter besonders wenn ich liege.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 11:20
    Habe ich auch ist von den Zwiebeln gestern auf der Pizza😅 Tja auf blähende Nahrung sollte man verzichten😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 11:32
    @lena Paul, es tut mir sehr leid für euch! Kann es gut nachfühlen, ich war vor wenigen Wochen in einer ähnlichen Situation. Das waren schlimme Tage...

    Mein selbst errechneter ET ist der 22.08.16
    Ich bin 25 und habe noch keine Kinder. Vielleicht mögt ihr mich in die Liste mit aufnehmen :)

    Seit gestern ist mir unerträglich schlecht. Liege bisher nur faul im Bett und springe immer mal wieder Richtung Badezimmer los- im Haushalt hab ich heute noch keinen Handschlag geschafft :(
    Hab's mit verschiedenen Tees usw versucht, bisher hat nichts geholfen.
    Werde nun mal versuchen den Staubsauger zu schwingen, mal sehen wie lange es ohne spucken klappt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 28.12.2015 11:37
    War jetzt beim Arzt. Herzchen hat geschlagen und ich habe den MuKipass erhalten :))

    Ich habe erst seit den letzten Tagen Übelkeit und Erbrechen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 11:59
    Augustmama das freut mich sehr für dich:)
    Ich werde es erst glauben das ich wirklich schwanger bin wenn auch ich das herz schlagen sehe:)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 11:59
    Augustmama das freut mich sehr für dich:)
    Ich werde es erst glauben das ich wirklich schwanger bin wenn auch ich das herz schlagen sehe:)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 12:00
    Das klingt doch super August Mama!

    Ich sehe das Ding von gestern jetzt einfach mal positiv habe im Internet gelesen das es zwischen der 7. Und 10. SSW nochmal zur Einnistung kommen kann, sprich Krümel hat sich nochmal fester gebissen. Würde ja hin kommen da ich laut US ja 5 Tage weiter wäre wäre ich heute bei 6+0 also 7.SSW! 😉
    Wir müssen positiv denken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 12:04
    Oh nein, Lena Paul, das tut mir so unendlich leid für Euch! Ich hoffe, dass es bald wieder klappt und dann alles gut wird!
    Wüstenblume, das kenne ich, bin heute Nacht auch wieder mit nen Krampf aufgewacht, das finde ich am schlimmsten, die tun richtig weh!
    Tati, dir einen schönen Termin heute!wird bestimmt alles gut sein und toll das Kleine zu sehen, sag bescheid wie es war!
    AugustMama, super! Ich hoffe, ich seh am 07. auch, dass alles gut ist!
    @clara, ich kann immer nur Ingwer empfehlen.. Hilft bei mir, wenn die Übelkeit schlimm wird!einfach etwas frischen mit heißem Wasser überbrühen und ziehen lassen, nur nicht zu viel, sonst wird's wehenfördernd!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 12:19
    😢 Mädels... hab kalte Füsse Herzrasen Starkes ziehen im unterleib und nen leichten bräunlichen ausfluss eben gehabt.
    Folio was hast du genau noch gelesen? Das wäre normal wegen festbeisem? Ich hoffe sooo sehr das krümmel sich wohlfühlt. Das mein körper stark genug ist. Bin total aufgewühlt...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 12:47
    Hey zippel verstehe gut wie du dich grad fühlst! Hinlegen Magnesium nehmen doc anrufen hast doch eh nen Termin oder? Dann ruh dich aus bis dahin!
    positive Gedanken nicht vergessen! Alles wird gut!!
    Hole mir gleich nochmal Magnesium aus der Apotheke liege schon den ganzen Tag auf der Couch würde gerne so viel machen habe aber Angst das wieder was kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 12:50
    Ok Mittwoch Ruf an ob du früher kommen kannst!?
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 28.12.2015 12:50
    Lena Paul das tut mir unendlich leid. Wünsche dir ganz viel Kraft, die schwierigen Tage zu verkraften! Ich hoffe du kannst bald wie viele tolle werdende Mamas hier gestärkt aus dieser Situation heraus gehen und einen neues kleine Wunder erwarten!

    Schön dass langsam das Baby Kino losgeht und viele wieder Bescheid wissen, dass es dem Mitbewohner gut geht! Genießt es und lasst uns daran teilhaben! Ich muss mich leider noch bis 7. Januar gedulden😨

    Zippel und Folio ich glaub der leicht bräunliche Ausfluss hat bst nichts negatives zu bedeuten! Solltet ihr es gar nicht aus dem Kopf bekommen, einfach nach schauen lassen! Köpfe hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 28.12.2015 13:00
    Mein Mitgefühl hast du auch LenaPaul tut mir leid 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 13:01
    Habe auch gerade ganz dolles ziehen aber zum Glück kein bräunlicher ausfluss denke und hoffe das das nur von den zwiebeln ist und Krümel bleibt! Positive Gedanken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.12.2015 14:19
    Folio positiv denken! Richtig so!
    Bei mir ist das UL ziehen seit gestern wieder stärker. Aber nur links. Ich hoffe auch, daß das nix schlimmes ist! Da schwirren einem die wildesten Gedanken durch den Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 28.12.2015 14:35
    Huhu Mädels.!
    ohje, da hab ich zur Zeit wohl Glück - ziehen im UL hab ich nur mal zwischendurch ganz kurz, dann ists aber auch wieder weg. :P
    Das mit dem Ausfluss hab ich öfter mal gelesen, ist meist nichts schlimmes. Einfach immer positiv denken - auch wenn das oft leichter gesagt als getan ist. :)

    Ich hatte heute den zweiten Termin. Ich bin jetzt 8+2 und das kleine sieht nu fast wie ein Gummibärchen aus. *lach* Ich hab mich so gefreut zu hören, dass alles gut ist. Und es scheint zeitlich auch in etwa so weit zu sein wie es sollte. :3 Mein Partner war heute auch dabei und war fasziniert und hat sich über das pochernde Herzchen gefreut. Seine Reaktion war echt süß. :D

    Jetzt muss ich mich wieder bis zum 26.01 gedulden..

    Nach dem Termin waren wir noch etwas shoppen (ich passe kaum noch in meine Hosen, geschweige denn in die BHs o.o).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 15:07
    Hallo alle zusammen,
    Endlich sind die Feiertage rum. Nicht nur wegen dem ständigen essen, sondern auch das ständige Lügen! Bin jetzt 6+4 und habe es noch keinem von meinen liebsten gesagt. Hatte die Ausrede das ich ne blasenentzündung habe und Antibiotika nehmen muss. Der Grund warum ich nichts sage. Ich möchte meiner Familie nicht wieder enttäuscht und traurig in die Augen schauen wenn doch noch was passiert. Das haben sie schon vor 8 Monaten durchgemacht. Leider!
    Ich kann mich auch noch nicht so richtig freuen oder es glauben, weil ich sehr viel Angst habe. Angst weil ich beim letzten mal nix gemerkt habe. Keine Anzeichen hatte.
    Silvester geht es mit Freunden nach Dänemark und den werde ich wohl auch nochmal was vorspielen. Ein bischen blöd aber es geht nicht anders.
    Bin schon ganz aufgeregt weil Mittwoch endlich der erste FA Termin ist und ich hoffe das alles gut ist.

    Lg schnitte
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 15:07
    Kaylee das ist schön zu hören das alles so super verläuft bei dir ich glaube viele wünschen sich schon so weit wie du...lach
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 15:11
    Lieben Dank mädels... hab etwas seid dem geschlafen. Fühle mich wcht unwohl. Hab dolle schmerzen unten.
    Folio Wir Schaffen das oder? !
    Ja es geht los mit babytv heut gings schon los. Und Viel glück an andre Muttis

    7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 15:25
    Kaylee Toll 💓 Das ist echt schön zu lesen. Dann geniesst die weitere zeit.
    Ich muss sagen ich zwing mich auch schon unangenehm in hosen ein. BH 's hab ich mir jetzt auch schon geholt. Finde Umstandsmode lächelt mich nix an. Finde auch überteuert. Zum normalen.
    Schnitte lass dir zeit es ist vollkommen in ordnung wie du handelst und fühlst. Ich wüsste nicht was ich mache in so ner situation.
    Haben beide am Mittwoch termin. ☺ kann es kaum abwarten habe aber zu gleich Angst.

    Folio mein mann wollt mich in KH fahren zu kontrolle glaub er is schlimma wie ich. Weh schmerzen sind da aber nix mehr an braunem. Denke werde es bis Mittwoch aushalten. Unste Praxis hat Urlaub er Ist in Ausnahme am Mittwoch da für Schwangere.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 15:58
    Das wollte meiner gestern auch mich ins Krankenhaus fahren habe heute mitbekommen das mein Arzt noch bis Mittwoch eine Vertretung hat.
    meine Hosen sind auch zu eng entweder mache ich den Knopf auf oder laufe in jogginghosen rum.
    zippel wir schaffen das!!! hast eine Magnesium genommen? Geht das ziehen auch weg!
    Habe heute mal ein bisschen was geschafft juchhu habe mich endlich aufraffen können!
    wenn ich auf dem rücken liege sehe ich aus wie 6. Monat OMG

    Mädels positiv denken!

    5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 16:02
    Hi Mädels ich melde mich jetzt auch mal wieder nach dem stressigen Weihnachtsfeiertage.Mir geht's so lala mir ist ständig übel.
    War die Tage kurz davor ins Kh zu fahren weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte aber mit einem Warmen Bad ging wieder.

    Mum93 & Krümel ♥ 8+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 17:40
    Hallo zusammen;

    So bin gerade wieder heim gekommen leider mit gemischten Gefühlen.
    Wir haben das Herz schlagen sehen 😍. Aber leider passt die Größe nicht zu der ssw - es ist zu klein nur 5 mm.
    Sie hat mich etz auf 6+2 zurückgestuft und ET am 21.8..
    Ich muss jetzt in zwei Wochen wieder hin da wird die Größe nochmal kontrolliert, also am 11.01..
    Außerdem hat sie an einem Eierstock eine Zyste gesehen die sie da auch nochmal kontrollieren möchte - keine Ahnung ob da was passieren kann?!
    Naja so richtig weiß ich jetzt auch nicht ob ich mich freuen soll oder net.
    Ach ja den Mutterpass hab ich schon bekommen.
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 21 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern