menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.06.2016 15:20
    16 Stunden.. Vor sowas graults mich jetzt schon. Ich hoffe das geht schnelle. Und dann bei dem Wetter. Ich hoffe beiden geht's gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.06.2016 15:26
    Ja es geht beiden prima, sie meinte, dass hat sich echt gelohnt😄

    31+0
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 25.06.2016 15:55
    Hallo zusammen, anni herzlich willkommen. 😃 Mein Arzt sagt auch immer das Krümel sehr zierlich wird. Meine Größe hat bei der Geburt auch nur knapp 2500g. @ella: wo seid ihr auf Usedom? Zum Thema rasieren: Beine werden auch immer schwieriger, vom Rest mal ganz abgesehen 😁🙄 ohne Hilfe geht da nix mehr. Bin das Wochenende bei meinen Eltern im garten und setz mich ab und zu mit den Kids ins Plantschbecken.💦👏🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 16:11
    Danke an Folio und Dini 12 ;) Und natürlich Folio für den Eintrag in der Liste:)
    Mein nächster Termin ist am 29.6. ;) zum wöchtl. Us:)
    Zum Thma rasieren... Das ist echt anstrengend geworden, hab das vorhin probiert 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 16:15
    Danke an Folio und Dini 12 ;) Und natürlich Folio für den Eintrag in der Liste:)
    Mein nächster Termin ist am 29.6. ;) zum wöchtl. Us:)
    Zum Thma rasieren... Das ist echt anstrengend geworden, hab das vorhin probiert 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 16:20
    Also bei uns sind immer noch 36,5 grad. Bei meinen schwiegereltern km osten von berlin hat es vorhin 20 min richtig fett geregnet, danach waren es immer noch 33 grad. Bei uns ist natürlich ne gewitterschneise nach aktuellem stand.

    Ich hab jetzt diech das warme wetter etwas mt wasser in den händen zu kämpfen. Mir tut auch das linke handgelenk weh, also jegliches bewegen. Bin aber nicht gestürzt oder so. Mit pech kommt das jetzt vom Wasser :(
    Hat noch jemand damit zu kämpfen? Kann man nochwas tun außer viel trinken? Entwässern soll man ja wohl nicht.

    Lg Beetlejuice (31+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.06.2016 16:20
    Unser kleiner Schatz wird gross. Die Ärztin meinte neulich das er super lange Beine hat. Auch ein Erbe von papa..

    Bei der letzten Kontrolle in de 29+1 war er bei rund 1600g und 40cm.

    Wegen rasieren: ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich das meinen Mann machen lassen will... Er hat zwar geschickte Hände, aber dafür? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 25.06.2016 16:48
    Halloli :)

    Elendyl das ist doch super oder? Unser Zwerg war bei 1407g bei 29+1
    Am Montag wird neu geschätzt bin mal gespannt!!! :))

    Herzlich Willkommen Anni88 :))

    Beetlejuice mit Wasser hab ich leider keine Erfahrung also zum Glück!!!

    Das Wetter hier ist furchtbar es ist total schwül!!! Gestern Abend war hier mega das Gewitter...
    Jetzt regnet es aber trotzdem mega waarm! :/
    Soooo müssen jetzt Kehrwoche machen :( Bin total platt... Und der Zwerg liegt heute mal wieder richtig ungemütlich drin und drück furchtbar auf meine Rippen!!! !:/

    Hoffe euch geht es soweit gut :)

    Bis dann ;)
    LG Nele + Zwergi 32+6 (Wahnsinn wie die Zeit rennt)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 25.06.2016 17:05
    Hallöle,

    wir kämpfen hier auch noch mit der Hitze. 34 Grad. Gestern waren wir den ganzen Abend unterwegs. Hab heute dicke Füße und Hände. Ich komme nicht mal mehr ganz in meine Flipflops 😢 Tut auch weh.
    Heute Abend oder nachts sollen hier auch Gewitter kommen und morgen dann nur noch 22 Grad.

    Herzlich willkommen an unsere "neuen" (falls ich es noch nicht geschrieben habe)

    So, ich leg mich jetzt auf die Couch mit Coolpacks auf den Füßen 😄

    Allen noch einen schönen Tag!

    Yvonne 30+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.06.2016 17:21
    @nele der Arzt meinte das ist gut falls er früher kommt.

    Hab jetzt mal 3 Bilder ins Profil gepackt für neugierige. 😀

    So langsam zieht sichs zu bei uns. Vllt kommt endlich der regen. Für Hände und Füße hab ich leider keine Tips. 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.06.2016 18:00
    Bei uns gewittert es ordentlich, der Blitz ist hier ganz in der nähe eingeschlagen😮
    Zieht aber schon wieder weg hoffe ist ein wenig abgekühlt, da der Geburtstag draußen stattfindet.

    31+0
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 25.06.2016 19:34
    Willkommen Anni, schön dass du da bist! Wir sind ja nicht nur auf August fixiert 😉

    Glaub die Hitze hat uns alle geschafft, heute ist es bei uns auch echt abgekühlt! Puuh! Schlafen klappt bei mir im Moment trotzdem nicht 😴

    Meine Wade schmerzt auch wie Bolle, echt schlimm. Muss immer erstmal humpeln, weil es so weh tut nach dem Liegen 😧

    Heute haben wir den Kleider Schrank aufgebaut, war schön dass mal ein Teil im Kinderzimmer steht! Fehlt noch Bett und Wickeltisch und dann kann ich streichen und dekorieren! Hoffe wir kommen gut voran in nächster Zeit! Werde langsam ungeduldig 😄

    Ohje rasieren, also Beine gehen bei mir echt noch gut, aber so unten rum sehe ich nichts mehr 😅 und weder ich noch mein Mann wären begeistert wenn er es macht. Das is mir selbst unangenehm irgendwie 😰 also versuche ich so bissl was frei zu bekommen, und der Rest is mir egal... Die Ärzte sehen bestimmt schlimmeres 😂😂😂😂

    So einen schönen Samstag Abend euch noch. Und morgen mitfiebern für Deutschland 😉

    Punika beim Lesen hab ich wieder gedacht, wie toll es ist dass du auch schon so weit gekommen bist! Am Anfang hattest du ja wirklich so bedenken! Weiter so 😇 und alle andren auch immer weiter schön durchhalten!

    LG Judith 33+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 20:55
    Ich habe mich heute Abend doch noch mit meinem Großen raus getraut. Wir brauchten noch ein paar Dinge und sind dann mit Schirm und Regensachen zum Supermarkt gelaufen. Ein paar Meter bevor wir wieder zu Hause waren hat es aufgehört zu regnen und jetzt scheint die Sonne...

    Mir tut heute alles weh. Hüfte, Rücken, Symphyse, Bauch. Dazu habe ich heute immer wieder den Gedanken, ob ich allen Kindern nachher gerecht werden kann. Ich weiß, solche Gedanken gehören dazu.

    Seit ihr eigentlich derzeit auch so tollpatschig? Ich habe vorhin einen Teil des Abendessens vernichten, weil mir die Glasschüssel runter gefallen ist. Es werden ja alle Sehnen und sowas elastischer. Schrecklich. Ich knicke auch andauernd um.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.06.2016 21:48
    Guten Abend,
    also tollpatschig nicht, aber ich habe extreme GleichgewichtsProbleme, besonders bei Socken anziehen...LACH das dauert länger als der Rest zusammen, weil ich mich dafür nicht hinsetzen möchte.
    mein rücken macht schon wieder Probleme:( Kräuterbaguette und nutellastulle machen zur Zeit extrem sodbrennen.

    schönen Abend euch noch
    LG 31+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 22:53
    Sooo, das war ein langer Tag! Waren den ganzen Nachmittag unterwegs und ich hab immer noch nicht alles 🙄! Aber waren gerad noch bei Baby Walz und haben da fünf Strampler für den Anfang in 50/56 gekauft, war auch einiges reduziert.. brauche aber immer noch ein Mützchen, ein dünnes Jäckchen und nen Schlafsack.. Jetzt hab ich noch ein bisschen aufgeräumt und dann gabs essen vom Thailänder..
    Jetzt bin ich platt!
    Hmm, tolpatschig nur in dem Sinne, dass ich mein Ausmaß manchmal falsch einschätze und dann zB in engen Läden was runterschmeiße.. Ansonsten eher vergesslich..
    Ich wünsch euch schonmal eine gute Nacht..
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.06.2016 23:00
    Flocke schau mal. Ich weiß nicht ob man links Posten darf. Davon haben wir 2 bestellt. Kann man später als decke benutzen. Viele tolle Motive. 😊 babytüten

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UJE94QI/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 23:46
    Guten Abend Mädels,

    So liege endlich im Bett waren heut auf Hochzeit.

    Letzte Nacht war der Horror, konnte nicht schlafen vor schmerzen (nehme an linke Niere) und dazu noch 27 grad im Schlafzimmer 😫.

    In der Früh hab ich dann gleich einen schmerztablette genommen und die Schmerzen wurden Gott sei dank besser. Leider kamen sie am frühen Nachmittag wieder hab aber gleich noch eine tablette genommen und es ging bis vorhin schmerzfrei weiter.
    Naja lieg jetzt im Bett und hoffe das die Schmerzen so erträgliche wie momentan bleiben und morgen dann komplett weg sind. Ansonsten evtl. morgen nochmal ins KH 😱 - ich kann ja aber nicht von Schmerzmittel leben.

    Bei uns war es auch noch so richtig heiß heute bis abends dann endlich die Abkühlung kam. Meine Beine erkenn ich kaum wieder, wo sind nur meine Knöchel 🤔.

    Lg 31+6
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 26.06.2016 07:58
    Guten Morgen! :)

    Tati88, mir gehts genauso. Gestern am Tag nochmal die Hitze und Abends kam endlich die Abkühlung. Aber meine Beine sehen aus wie deine. :( Ich hab meine Knöchel auch seit gestern Mittag nicht mehr gesehn. Gehen bei euch die Schwellungen über Nacht etwas oder sogar ganz zurück? Bei mir sind die Beine noch genauso dick, wie gestern. Hat jemand von euch Kompressionsstrümpfe? Bin am überlegen, ob ich meine FA morgen mal drauf anspreche... Hab aber nur noch 5 Wochen, rendiert sich des überhaupt noch?!

    Diese Woche habe ich fast jeden Tag einen anderen Termin... Da passt des ja super mit den angeschwollenen Beinen. :( Am Donnerstag müssen wir jetzt echt nochmal los um uns ne Babyschale zu besorgen. Hätten die eigentlich von meiner Schwester geliehen bekommen. Nur hat sie uns jetzt letzte Woche mitgeteilt, dass sie selbst auch wieder schwanger ist und das Baby im Januar kommt. Ich finds nen quatsch für 4 Monate von ihr die Babyschale zu nehmen und uns dann wieder neu umzusehen... Also müssen wir selber nochmal los und bissal Geld aufn Kopf hauen. Ich hab auch schon nen Favouriten: JOIE i-Gemm. Kennt den jemand und hat vielleicht schon Erfahrungen? Der hat ganz aktuell beim ADAC und bei Stiftung Warentest gut abgeschlossen.

    Es ist echt toll sich mit euch auszutauschen. Baut echt auf, dass man mit seinen Problem nicht alleine ist. ;) Danke! :)

    Liebe Grüße von
    Tina + Eule 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 26.06.2016 08:04
    Ubs... Fast vergessen! ;)

    @ Elendyl:
    Alles gute zum Geburstag wünsche ich dir! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 26.06.2016 08:09
    Huhu,

    Irgendwie ist mir heute grad ganz komisch. Bin aus dem Bett aufgestanden und hab mich ganz schwindelig gefühlt. Auch komisch Bauch und Rückenweh 😦 Hmm, bleib jetzt mal noch auf der Couch liegen und schau wie es weiter geht. Wird jetzt dad Ende doch noch anstrengend? 😩 Termin habe ich ja auch erst in 2 Wochen wieder, dieses mal lagen ja fast 4 Wochen wegen Urlaub der Ärztin dazwischen, das macht mich doch auch wieder etwas unruhig 🙈 Naja ich versuche den Kopf wieder abzuschalten!

    Tina ich hab Kompressionsstrümpfe, da ich ja schon vorbelastet war/bin. Hab sie aber bisher noch nicht oft getragen, nur die letzten Tage bei der Hitze an dem Fuß an dem ich damals ioer
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 26.06.2016 08:12
    ... Operiert worden bin. Die werden ja in der Apotheke angemessen und dann bekommst du die angepasst. Falls deine schmerzen so extrem sein sollten, sind sie schon hilfreich, aber du bist ja wirklich schön sehr weit... 😊 falls es erträglich ist, vielleicht einfach durchhalten. Oder doch mal ganz offen deine Ärztin fragen, was sie meint?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 26.06.2016 08:23
    Danke Youdid. Das werd ich glaub ich morgen mal machen. Bin ja eh dort wegen dem zusätzlichen CTG.
    Gestern hatte ich es schon extrem. (Hab aber auch wenig Erfahrung, hatte vorher einmal leicht geschwollene, schwere Beine) Ich war gestern ab 14 Uhr nur aufm Sofa gelegen und hab die Füße ab und zu mit kaltem Wasser gekühlt. Getrunken habe ich wie ein Weltmeister. Ca. 3 Liter über den Tag verteilt, musste aber kaum aufs Klo. Vor dem Schlafengehen hat mich die Waage dann richtig geschockt. 3 kg mehr. :(


    Wahrscheinlich hatte ich bis jetzt einfach Glück mit den Schwangerschaftsbeschwerden und bin deswegen um so mehr geschockt. :( Sorry füs rumheulen...

    Lg
    Tina33
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 08:33
    Guten Morgen;)
    Uns geht es heute morgen eigentlich ganz gut;)
    @ Tatti88 Geht's dir besser?
    @Tina33 und Youdid... Kompressionsstrümpfe hab ich auch bekommen obwohl meine Beine/ Füße momentan noch nicht betroffen sind. Bisher merke ich nur die Hände... Die schlafen Nachts immer ein und fühlen sich morgens etwas unbeweglich an. Alles in allem sind sie aber noch nicht doll geschwollen oder so. Nur meine Ärztin meinte der Sommer ist noch lang und manchmal könnte Wasser ja auch binnen Stunden kommen😩. Naja am Donnerstag hab ich Sie mal ausprobiert. Ich werd sie tragen wenn es richtig heiß ist aber sonst nicht.

    @Elendyl Herzlichen Glückwunsch;)
    Anni30+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 09:36
    Guten Morgen,

    Elendyl alles gute :-)

    Anni es geht immer noch mit den Schmerzen also gut :-).

    Tina bei mir geht das Wasser sehr gut in der Nacht raus alles aber nicht. Aber ich war heut Nacht drei mal am Klo da kam schon einiges raus.
    Kompressionstrümpfe habe ich schon seit April. Sie helfen schon finde ich.. Bei dem heißen Wetter zieh ich sie allerdings nicht an, will ja baden gehen usw. da wäre mir das zu doof. Und da das Wasser mir keine Schmerzen bereitet find ich es nicht so schlimm.

    So muss jetzt was essen ich habe das Gefühl ich verhungere.

    Lg 32+0
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.06.2016 09:48
    Ich danke euch 😁
    Antwort
Seite 210 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern