menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 09:51
    Huhu Mädels,
    Mensch ihr armen Wasser geplagten.. Das ist echt fies.. Ich hatte zwischendurch mal ein bisschen, aber bei weitem nicht so doll und im Moment ist das auch eher wieder weg..
    Elendyl, Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und danke für den Link, ich Check das Prinzip aber gerad noch nicht so ganz! Benutzt ihr die Decke dann statt eines Schlafsacks? Hält der Klettverschluss dafür denn sicher genug? Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus..
    LG Flocke
    33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.06.2016 10:07
    Uns ist gerade aufgefallen: bin heute bei 31+0 zum 31 Geburtstag... das passt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.06.2016 11:10
    Elendyl alles Liebe zum Geburtstag!

    Bei mir gehen die Wassereinlagerungen über Nacht ziemlich zurück. Aber auch nicht ganz.
    Heute ist es schon viel kühler bei uns da wird sich hoffentlich so schnell kein Wasser einlagern!

    Heute gehen wir zur (hoffentlich) zukünftigen Patin unseres Sohnes. Wollen sie heute fragen. Bin gespannt wie sie reagiert und ob sie es machen möchte.

    Bei der Namenswahl sind wir noch nicht wirklich weiter. Ich glaube mein Freund hat sich auf einen Namen festgelegt und lässt nicht mehr mit sich verhandeln.

    Schönen Sonntag euch allen!

    Yvonne 30+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 11:16
    Hallo ihr lieben,
    war am rumstöbern in den Forums und hab eure Gruppe entdeckt.
    Da passe ich genau dazu.
    ET 6.8.16
    SSW 34+1
    2.Kind, wieder ein Junge
    27 Jahre

    Schönen Sonntag euch noch
    LG Katja
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.06.2016 11:17
    @Flocke: am Anfang als Schlafsack und später dann als decke für unten drunter auf der Couch zb. Im Prinzip wickelt man das. Baby ein wie in einen Wrap. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 26.06.2016 11:27
    Guten Morgen,

    Elendyl, alles gute zu deinem Geburtstag ....

    @Dini, wir waren in Heringsdorf...

    Es war sehr sehr schön tolles Wetter und warmes Wasser .... Pünktlich als das Unwetter kam saßen wir wieder im Auto .. Das war teilweise eine Fahrt, mit 70 auf der Autobahn weil durch Starkeregen keine Sicht war, danach war ich platt ...

    Mit Wasser hab ich zum Glück kein Problem zumindest merke ich nicht wirklich was, ich hoffe bei den geplagten wird es wieder besser ....

    Morgen ist wieder Babykino und Ctg, bin gespannt was die kleine jetzt wiegt ....

    Habt einen schönen Tag

    Ella 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 11:29
    @katja: herzlich willkommen
    @elendyl: happy birthday, passt ja mit deiner ssw :)

    Also nachdem ich ja seit freitag abend ganz doll probleme mt meinem linken handgelenk und Bewegung hatte, habe ich dann mal ab gestern nachmittag dich öfter mal gekühlt. Bei uns hat es sich jetzt über nacht von 37 auf 24 grad abgekühlt, das ist sehr angenehm. Und ich kann mein handgelenk wieder fast komplett schmerzfrei bewegen. Also hängst wohl wirklich mit dem wasser in den händen zusammen.

    Ansonsten fühle ich mich gerade dauermüde. Als ob der körper schon kraft sammelt. Vom gefühl her hab ich auf einmal das gefühl, den bauch zwischen den beinen zu tragen, also ich merke ihn bekm sitzen so extrem auf den oberschenkeln. Hatte aber definitv keine merkbaren senkwehen. Hab auch noch nicht in den spiegel geschaut, ob der wirklich tiefer hängt oder ob einfach der volle magen drückt. Waren gestern nach dem Uahnarzt termin im hard rock cafe essen, samt dessert. Und die portionen sind schon ordentlich groß da, aber wirklich lecker. Das war so 14 uhr. Braichte danach kein abendbrot mehr und hab ststtdessen nachts um 4 dann 2 stücken kuchen gegessen... Ich will mich lieber gar nicht auf die Waage stellen 😱.. Und nacchts um 4 kommt ja echt nichts im fernsehen.

    Wer war das heute früh mit dem schwindel? Vielleicht hast du die nacht ungünstig gelegen, also mehr auf der rechten swite oder auf dem rücken? Dann jetzt auf der linken seite liegen, trinken und einfach mal ganz entspannt machen.

    Lg Beetlejuice 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 26.06.2016 11:48
    Hallo zusammen,
    @ Elendyl: alles gute zum Geburtstag :-)

    Willkommen an die Neuen in der Gruppe :-)

    @Beetlejuice: Das mit der Hand habe ich seit einer Woche auch. Habe vor allem Nachts starke Schmerzen, das ich echt Probleme habe die Hosen auszuziehen Habe gelesen das viele Schwangere mit dem Kapaltunnel zu kämpfen haben das meist nach der Schwangerschaft weggeht. Habe morgen Termin bei FA und frage ihn mal vielleicht bekomme ich eine Schiene.

    Hoffe euch geht es allen gut und heute Abend müssen wir Daumen drücken das unserer Elf bei der EM weiterkommt.

    LG Antje 31+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 11:49
    Hallo an die beiden "neuen". Katja wie alt ist denn dein 1. Sohn bereits bzw wie verlief so deine Schwangerschaft bisher?

    Meine Eltern haben einen kleinen Garten samt Hütte am "Land" direkt zu Fuss ist auch ein See zu erreichen. Wir haben gegrillt und mit dem Wasser geplantscht im Garten und waren auch am See. Die Schwüle Hitze in der Nacht in der Hütte war eine Katastrophe . Ich dachte schon ich bekomme keine Luft.
    Aber es hat sich ausgezahlt, mein kleiner Mann hatte einfach so viel Spaß mit dem Wasser, sowas geht nunmal in einer Wohnung nicht. Da bin ich froh , dass wir sie Möglichkeit haben in den kleinen Garten zu fahren. Große Bäder usw sind nicht so mein Ding. Aber mit der Babykugel im Wasser- DAS war herrlich,richtig schwerelos.

    Ich bin froh, dass es jetzt etwas abgekühlt hat und der Wind weht. Aber bei uns in Österreich soll ja in den nächsten Tagen dann wieder so heiß werden, und ich merke auch mit Wasser in Händen bzw Beiden.

    Mein Blutdruck ist auch auf einem Allzeithoch. Meine Internistin sagt, das wäre noch okay, man solle gar nicht zu sehr senken. Na da bin ich mal gespannt was das Spital dann bei der nächsten Kontrolle dazu sagt. Jetzt bin ich schon bei 4 Tabletten übern Tag verteilt. So lästig. Naja, wenn das alles is , ists ja okay. Es gibt wesentlich schlimmeres...

    Lauser Mama (33+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 11:53
    Hallöchen :-)

    also meine Füße und Hände sehen auch schlimm aus. Aufstehen ist immer eine Qual und Haare waschen heute früh ging mit den Hobbit-Händen fast nicht. Bei mir ist es morgens und abends am schlimmsten. In Schuhe komme ich nicht mehr. Lager sie j jetzt viel hoch...gestern hat mir eine pta gesagt, Maisbarttee hilft ...will meine Hebi mal fragen.
    Bzgl des Wasser, das ist ja eigentlich fast normal bei den Temperaturen, aber haltet am besten euren Blutdruck ein bisschen im Auge ...will keine Angst machen, nur zur Vorsorge.

    Elendyl meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag :-)

    Bei uns hat es sich zum Glück auch abgekühlt.

    Liebe Grüße
    Enit + Bauchmaus
    33+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 12:19
    Dankeschön
    Mein großer ist im April 3 Jahre geworden.
    In meiner ersten SS war ich ab der Hälfte dabeim da mein AG kein passendes Umfeld geschaffen werden konnte im Krankenhaus.
    Jetzt bin ich im ambulanten Pflegedienst wo es schonmal sehr gut war wegen Flexibilität mit der kita ect.
    Und hab bis zum Mutterschutzbeginn der gestern war gearbeitet bzw vorher war noch etwas resturlaub.
    SS an sich sehr unkompliziert. Ab und zu mal erkältet wo ich gleich daheim geblieben bin und am Anfang Dauermüde. Aber sonst alles soweit in Ordnung. Man ist bei der 2.SS eh entspannter, jedenfalls ergeht es mir so.es läuft einfach so nebenher mit.der große will ja auch dauerhaft was von der mama, papa ist da manchmal unwichtig...
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 26.06.2016 14:36
    Wann ist es denn soweit? ... Wenns zu da ist.
    Wie lang hast du denn noch? ... Ja über 60 Jahre möcht ich schon werden.
    Was wird es denn? ... Ein Baby.

    Hallo Ladies,
    ich kann es nimmer hören. Immer die selbe Frage. Und dann noch nicht mal aus echtem Interesse (zum Teil), sondern nur um einfach gefragt zu haben. Schwangere haben ja schließlich keine anderen Interessen. Manchmal möchte ich mir ein Schild umhängen mit der Anamnese, dann muss ich nicht immer die selben Fragen beantworten. ^^
    Hach ja. Die letzten Tage waren ja mal super heiß, da bin ich froh, dass ich nicht so sehr mit den Wassereinlagerungen kämpfen muss. Ich trinke aber auch echt viel, bin fast nur noch mit trinken und pipi gehen beschäftigt. ^^ Vielleicht habe ich auch nur Glück und habe eine gute Veranlagung.
    Letzte Woche hatte ich einen Termin, das Baby wächst fein wie es soll. Es ist etwa 35 cm und ca. 1500 g. Alles gut, alles schön. Ich selber muss immer noch viel liegen, da sitzen durch das Steißbein eher nicht all zu lange geht, naja jeder trägt sein Päckchen.
    Ich wollte nur kurz hallo sagen. Lasst es euch gut gehen und quält euch nicht zu sehr, immer positiv denken, es gibt schlimmeres. ;)

    Herzlichst
    noir
    32+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.06.2016 20:18
    Huhu ihr lieben,
    Elendyl herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎂
    Katja willkommen in unserer runde :-)
    Bin letzte Nacht erst gegen halb 6 eingeschlafen, konnte einfach nicht einschlafen😣
    Wir waren heute im kkh zu Besuch, Baby anschauen. Die kleine Maus ist ja erst einen Tag alt und noch total knautschig😌 diesmal hat sich sogar mein freund getraut die kleine auf den Arm zu nehmen. War echt überrascht. Auch das ich so locker war im Umgang, war mir komisch😂
    Ich finde das auf der einen Seite echt faszinierend, wie klein die Würmer noch sind bei der Geburt, aber andererseits finde ich das echt Wahnsinn, was da in unserem bauch rein passt und wie wir sowas großes da unten raus bekommen sollen😂😂 kann mir das alles noch gar nicht vorstellen😞
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG Folio + Krümel 31+1 (noch 62 Tage😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.06.2016 20:31
    Vorsicht bei Babylars ist wohl ein perverser der sich an babybäuche aufgeilt!
    Bei den Juli Mama s geht es los, jetzt ist es nicht mehr lange dann dürfen wir unsere Mäuse auch endlich in den armen halten!

    LG 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.06.2016 20:40
    Danke für den Hinweis mit Babylars! Das gleiche wollte ich auch schreiben.

    Katja herzlich willkommen in unserer Runde 😊

    Folio ich finde das auch faszinierend was wir bei einer Geburt leisten! Ich fand es bei beiden Kindern erstaunlich was "da unten" durch passt 😂

    Yvonne 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 26.06.2016 20:46
    Mädls hat sich bei einer von euch auch der Bauch schon so gesenkt? Ich werde von jedem angesprochen, dass der Bauch so tief gerutscht ist und ich merk auch selbst, dass er tief hängt und ich im Magen viel Platz hab. Das ist doch viel zu früh bin erst bei 31+5. Nicht, dass das Baby dann eher kommt. Mein nächster FA Termin ist erst in 1,5 Wochen und ich hab auch keine Zeit hin zu gehen, weil ich ja jeden Tag arbeiten muss und der FA nur bis Mittags auf hat. :(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2016 21:25
    NeueMami: mein Bauch hat sich auch vor etwa einer Woche auf den Weg nach unten gemacht. Ich bin jetzt 33+2. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass es mehr ne Wampe als ein Babybauch ist. Hocken kann ich gar nicht mehr und aufm Stuhl muss ich die Beine auseinander machen.

    Mein Mann hat sich gerade richtig Sorgen um mich gemacht. Mir tun seit gestern so dermaßen die Hüften und die Symphyse weh, dass ich nicht weiß wie ich sitzen, liegen oder stehen soll. Laufen und treppensteigen geht nur noch im Schneckentempo.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.06.2016 21:30
    Von diesem Babylars hab ich jetzt mehrere Nachrichten und auch bilder bekommen. Das kam mir schob komisch vor. Also ignorieren.


    Danke nochmals an alle Gratulanten. Die Eltern und Schwiegereltern waren da. War ein toller Tag.

    Fühlt mich nun aber ganz schön groggy.
    Liebe grüsse und schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.06.2016 21:43
    Ich wurde jetzt auch Paar mal angesprochen das er runter ist Mami, dachte ich auch erst, ist er aber nicht! Das baby schafft sich nur einfach Platz. Er drückt unten auf die blase und oben gegen die rippen. Verdrängungsprinzip! Oder erdanziehung! Lach! Irgendwo muss das baby sich ja hindrucken mit seinem Gewicht!
    Habe höllische Rückenschmerzen, muss mich oft hinlegen, dann wird es besser aber immer nur rechts,da wo der kleine liegt auf Höhe der rippen. Hat das noch jemand???

    LG 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.06.2016 23:56
    Folio ich habe auch Rückenschmerzen, aber ganz weit unten. Richtung Pobacke und auch nur rechts. Ich tippe auf Ischias bei mir. Wenn ich mich nicht öfter am Tag hinlege wird es ganz schlimm.

    PunikaOase das klingt sehr anstrengend bei dir. Aber das mit den Symphysenschmerzen kenne ich. Treppensteigen ist da sehr schmerzhaft.

    Ich wünsche euch gute Besserung!

    Mein Bauch liegt beim sitzen auch auf den Beinen 😂 Aber ich habe nicht das Gefühl das er weiter unten ist. Habe immer noch Sodbrennen und Luftnot 😜 Und runter gerutscht ist mein kleiner noch nicht, er liegt ja mit dem Kopf oben.

    Elendyl schön dass du einen tollen Tag hattest!

    Wünsche euch eine gute Nacht!

    Yvonne 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.06.2016 06:02
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 06. Juli 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 04. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ✔+05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: 30. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔+05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀?Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 28. Juni 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: ✔
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 01.+08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 29. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.06.2016 06:12
    Guten morgen,
    Euch 7 heute viel Spaß bei euren Terminen! 🍀 heute ist wieder Tag des FA😂
    Elendyl iss nochmal ordentlich, bevor du ins kkh gehst nicht das du verhungerst😅
    Meine Nächte werden langsam immer berauschender, drehe mich von die linke auf die rechte und wieder zurück, aber ich werde dabei jetzt immer wach😣
    Morgen kommt meine Hebamme, nach 2 Monaten mal wieder. Werde sie mal fragen, was ich machen kann , denn vom 01.-19. August ist mein FA im Urlaub und seine Vertretung mag ich überhaupt nicht.
    Bubamara, das mit dem Ischias habe ich nur, wenn ich mich zu weit nach vorne beuge und dabei nicht in die Knie gehe.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und in die neue Woche!

    LG Folio + Krümel 31+2 (noch genau 2 Monate bzw 61 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 08:26
    Guten Morgen Mädels,
    Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht.. Ich hab, bis sie auf den normalen Klogang um 04:30uhr, geschlafen wie ein Stein.. Im Moment werde ich immer erst dann wach, wenn die Blase schon schön weh tut..
    Seit gestern Abend hab ich wieder einen richtig harten Bauch.. Ist auch jetzt noch nicht ganz weg.. Und das wo heute wieder CTG ist.. Naja, mal gucken was er diesmal sagt, ich hoffe, es wirkt sich nichts aus.. Hab gestern auch einfach zu viel im sitzen gemacht, Samstag war ja auch schon anstrengend.. Dann hab ich mich gestern noch durch die blöde Steuer gequält.. Ist jetzt zum Glück fertig.. Jetzt liegen Kindergeld und Elternzeitantrag auf meinem Schreibtisch! Will heute aber eigentlich auch endlich die Wiege anschleifen und vielleicht nochmal an die Nähmaschine und nach dem Arzttermin um 17Uhr ist um 19:30uhr GVK.. 😂 Hmm, ich hab das Gefühl es wird immer mehr zu tun, vielleicht hätte ich weniger Aufschieberitis haben sollen!
    Dann mal euch allen einen entspannten Tag!
    LG Flocke 34+0 (wieder eine Woche weniger..)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.06.2016 08:43
    War mal wieder klar. Keine sau weiss worum es geht. Die nette Dame am Telefon will sich erkundigen und meldet sich innerhalb einer Stunde.. ich lass mich mal überraschen.

    Sie versteht auch nicht warum ich heut schon kommen soll wenn morgen punktiert wird. Da sind wir schon 2!

    Sollte nichts passieren lass ich das ganze. Dann verbringe ich eben die restliche ss liegend. Hat Die letzten 30 Wochen auch gut funktioniert... Bin schon wieder stinkesauer. Und das vor 9...Aber ich habs irgendwie erwartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.06.2016 08:44
    War mal wieder klar. Keine sau weiss worum es geht. Die nette Dame am Telefon will sich erkundigen und meldet sich innerhalb einer Stunde.. ich lass mich mal überraschen.

    Sie versteht auch nicht warum ich heut schon kommen soll wenn morgen punktiert wird. Da sind wir schon 2!

    Sollte nichts passieren lass ich das ganze. Dann verbringe ich eben die restliche ss liegend. Hat Die letzten 30 Wochen auch gut funktioniert... Bin schon wieder stinkesauer. Und das vor 9...Aber ich habs irgendwie erwartet.
    Antwort
Seite 211 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern