menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 11:39
    Lemonfruit: gleichzeitig Stillen und Flasche soll man in den ersten Wochen vermeiden. Das sind zwei völlig verschiedene Techniken. Und da die Milch aus der Flasche viel einfacher raus kommt als aus der Brust, kann es passieren, dass das Baby danach die Brust verweigert.
    Ich habe dazu letztens ein Video gesehen, wo das Baby von Vater die abgepumpte Muttermilch aus nem Pinchen bekommen hat. Das soll angeblich funktionieren.

    Ich hatte letzte Nacht drei Mal den selben, blöden Traum. Ich weiß nicht mit wem ich im Traum gesprochen habe, aber jedes Mal wurde ich mit dem selben Satz wach: "Samstag bin ich nicht mehr schwanger." Hm, was will mir der Traum sagen? Freitag bin ich 34+0. Ich glaube an die Kraft der Träume und heute habe ich immer wieder starke Schmerzen in der Leistengegend. Aber die Schmerzen hatte ich schon mal und die sind auch wieder weg gegangen. Aber rein theoretisch trage ich in meinem Bauch auch schon 5kg Baby mit mir rum, das ist natürlich anstrengend.

    Elendyl: dir alles Gute heute. Ich drück die Daumen dass alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.06.2016 11:57
    Huhu. So.
    So es ist überstanden. Wurde mit kompletter op besetzung gemacht. 2 Liter hat er abgezogen. Ich hatte über 3L. Flüssigkeit. So schbell hab ich noch nie 2 kilo abgenommen. Liege jetzt zur Überwachung im kreissaal am ctg. Habe auch wehenhemmer bekommen. Wenn bis morgen alles so bleibt darf ich wieder raus.

    Essen darf ich noch nicht. Nur trinken...der ganze eingriff hat etwa 30 Minuten gedauert mit ultraschall.

    Der kleine ist nachwievor super aktiv und fit. Scheint ihn nicht zu stören das es enger geworden ist. Sieht so aus als hätte ich doch h Glück und darf eine normale geburt haben. *freude*

    Ich bin gespannt wegen des Traumes und Samstag nicht mehr schwanger. Berichte bitte zeitnah 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.06.2016 12:10
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 06. Juli 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 04. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11.+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 05.Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: 30. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 11. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 01.+08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 29. Juni 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 12:10
    Elendyl super das alles so gut funktioniert hat. Ich drück die Daumen das alles ruhig bleibt.

    Bin grad mein blutdruckmessgerät losgeworden - alles in Ordnung. Kein Bluthochdruck 🎉.

    Sagt mal habt ihr auch öfter so ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Ich kann es nicht so richtig beschreiben würde es nicht als richtige Schmerzen bezeichnen mehr als komisches Gefühl.
    Hab jetzt aber auch immer wieder ein leichtes Ziehen im Rücken und ab und zu im Bauch. Ich hoffe das es keine richtigen Wehen sind. Bin ja erst nächste Woche bei meinem neuen FA und in der Zwischenzeit kann ich ja nirgends hin außer ins Krankenhaus.
    Naja wird schon nichts sein.

    Lg 32+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.06.2016 12:18
    Huhu ihr Lieben,
    erstmal Flocke Happy Birthday;)
    Elendyl, Daumen sind weiterhin gedrückt.
    Punika dein Traum klingt interessant, aber schön ruhig bleiben wir haben noch Zeit:D
    Meine Hebamme war grad da, sie macht zum Glück die Vorsorge, wenn mein Arzt im Urlaub ist. Jetzt macht sie keine, so lange der GMH zu kurz ist. Das überlässt sie lieber den Arzt. Sie hat mir jetzt erstmal erklärt was schonen ist..Lach...ups. Naja bis Freitag hab ich ja noch Zeit mich zu schonen hoffe die drei Tage reichen, dass der GMH wieder etwas länger wird.:S
    So wünsche euch einen angenehmen Tag.

    LG Folio + Krümel 31+3 (noch 60 Tage:))
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.06.2016 14:13
    Hallo Mädels,

    ich komme grad aus Polen und habe den halben Markt leer gekauft, die haben ja so süße Babysachen. Jetzt sind wir voll ausgestattet, ich lade nachher mal eine Foto meiner Ausbeute hoch. Habe auch Windeln und Feuchttücher gekauft, mal gucken ob es gut ist, und wenn nicht, dann ist es finanziell kein großer Verlust.

    Meine Nacht war auch wieder sehr unruhig, Mausi kam Abends gar nicht zur Ruhe in meinem Bauch war Disco.... Momentan ist sie sehr aktiv, nutzt wahrscheinlich noch den Platz solange er noch da ist....

    @ Elendyl, ich freu mich das alles geklapt hat und hoffe das es dir auch körperlich bessser geht
    @Tatti, sehr gut das das Gerät bewiesen hat das mit deinem Blutdruck alles gut ist. Es war wahrscheinlich einfach nur die Ärztin, die dich gestresst hat.

    Ich wollte mir auch nur Flaschen kaufen um sie da zu haben, falls nichts mehr geht. Mein Kind muss ja nicht hungern. Leider konnte ich meine große Tochter nur 4 Wochen stillen und das hat nie gereicht, sie nahm auch ab, deswegen gehe ich auf Nummer sicher. Werde aber mein Bestes geben und versuchen mir kein Druck zu machen.

    Ella 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 28.06.2016 15:40
    Huhu Mädels,

    es wurde echt wieder super viel geschrieben - wahnsinn ^^
    Willkommen an die beiden neuen und herzlichen glückwunsch an die Geburtstagskinder :)

    Ich komme gerade von Arzt - wobei das durch das nachlesen wieder etwas her ist *lach*

    Ich bin gestern Nacht ganz doof ausgerutscht und auf die seite gefallen. Fühlt sich ein bisschen wie ein blauer fleck an, nur sehen tut man nix außer einer kleinen macke..
    Ich kam nicht mal alleine wieder hoch, weil ich auf zwei Trennwände (vom Hamsterauslauf) gefallen bin und mich einfach nirgends richtig abstützen konnte :/

    Die FÄ hat erstmal geschimpft. Ich hätte ins KH fahren sollen. War mir gestern aber nicht sicher.. aber deshalb war ich dann ja heute beim Arzt. Bevor doch noch was mit dem Kleinen ist.. hätte ich mir echt nicht verziehen...

    Dem Zwerg geht es aber soweit zum Glück gut, ich habe nur wie es aussieht wehen (merke ich nix von) und soll deshalb morgen nochmal zum ctg kommen. Und wenn heute noch was ist gehts definitiv ins KH.
    Ich hoffe er bleibt noch ein paar wochen im bauch ö.ö


    Zum Thema Rasur: Bei den Beinen klappt es noch einigermaßen, nur weiter oben seh ich auch nix mehr, aber es geht noch so lala. Mein Freund hat zwar seine Hilfe angeboten, aber das ist mir irgendwie unangenehm.

    Stillen/ Fläschen: Also Stillen möchte ich auf jeden fall versuchen, sollte das aber nicht klappen habe ich zur Not auch schon flaschen da. Das Milchpulver wird aber erst geholt wenn es nötig ist, ansonsten spar ich mir das.

    So, jetzt brauche ich was zu essen. ^^
    Sorry, für den langen Text :x

    Gruß
    Kaylee 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 28.06.2016 17:27
    Hallo ihr lieben!

    Komme auch gerade vom Arzt! :-)
    Alles gut soweit, CTG auch alles ok. Hab nun auch den Streptokokentest hinter mir. Hoffe das da auch alles ok ist.
    Ansonsten gehts mir nach wie vor gut, außer das die Symphyse ganz schön schmerzt!
    Nächster Termin ist schon nächste Woche am 05.07.

    Lg Jette + Prinzessin 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 28.06.2016 22:34
    Oh ihr habt alle so schnell wieder Termine. Will auch 😑 so ein 4 Wochen Abschnitt, ist nun echt ewig! Naja die 2 Wochen halten wir jetzt noch fleißig durch! Solange ich keine Beschwerden habe und die Kleine sich fleißig umher kullert, wird alles paletti sein!

    Sagt mal würdet ihr alleine noch eine Autofahrt von so 2 Stunden machen? Oder sollte man das lieber langsam sein lassen, falls dich was sein sollte? Bin so unschlüssig 😬

    Am Donnerstag habe noch ein den gvk mit den Männern, mal gespannt 😂

    In 2 Wochen schauen wir uns auch die 2 Klinik an un dann entscheiden wir uns für eine. Und bis dahin wissen wir ja dann auch ob kleiner Knirps sich gedreht hat. Wenn nicht bin ich ja dann schon 36. Woche, dann wird denke ich ja schon der Kaiserschnitt mal vorsorglich geplant, oder? Schon verrückt, dass das langsam alles zum Thema wird!

    Guts Nächtle,

    Judith 33+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.06.2016 22:56
    @youdid, also ich bin am Samstag 3Stunden zur Ostsee gefahren .... ABER, ich war danach echt fertig und nochmal mach ich es nicht ....


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 23:41
    Huiiii Mädels, ihr traut euch was 😊 Die letzten zwei Monate soll man eigentlich nach Möglichkeit wenig bis garnicht Autofahren weil das Reaktionsvermögen abnimmt. Ich fahr fast nur Stadtverkehr und ich merke, manchmal bin ich abwesend und hab mehr Glück beim Autofahren. Bin froh, dass bald Sommerferien sind!!! Dann brauch ich nicht mehr soviel fahren.

    Ich bin heute ein bisschen gelaufen und hatte die ganze Zeit einen harten Bauch. Ist echt nicht mehr angenehm.

    Betty 33+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 23:54
    Youdid: seit Anfang Juni fahre ich keine weiten Strecken mehr. Da haben wir meine Eltern das letzte Mal besucht. Die wohnen 100km entfernt.
    Wobei ich zur Klinik auch jedes Mal 45 Minuten brauche, obwohl es nur 35 km sind. Die Autobahn ist nämlich leider wegen einer Baustelle bis nächstes Jahr für uns nicht nutzbar. Und ÖPNV ist keine Alternative, da wäre ich je Richtung min. 1,5 Stunden unterwegs.

    Also weiter Strecken alleine, ohne zweiten Fahrer, wäre mir zu riskant. Wenn dann mal der Kreislauf nachgibt, kann man sich nicht ablösen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 29.06.2016 04:10
    Da es mittlerweile hell wird draußen, sag ich mal guten Morgen,

    Ich habe genau von 0-2 Uhr geschlafen... Aufgewacht bin ich mit heißen kribbelnden Händen, dann kam noch lecker Sodbrennen dazu .... Naja hab die Zeit jetzt genutzt und meine komplette Wäsche zusammen gelegt ....

    Sollten heute Termine sein, viel Spaß euch....

    Ella 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 07:40
    Guten Morgen!

    Flocke herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Punischen da wusste ich nicht dass die dann die dann die Brust verweigern können und das so unterschiedliche twchniken sind. Ich will ja die ersten Monate stillen und dann mal sehen ob ich abpumpe.

    Folio wieso kannst du dich nur noch bis Freitag schonen?

    Elendyl super dass es diesmal alles gut und schnell gegangen ist und es dem kleinen gut geht 😊

    Ich habe gestern bemerken dass es selbst als Beifahrer anstrengend wird. Aber vielleicht lag es daran dass wir ständig ein und ausgestiegen sind und allgemein unterwegs waren 🤔
    Hm bisher bin ich auch immer noch Auto gefahren und dass bei relativ weiten Strecken. Das was vielleicht bald zum Verhängnis wird ist der Bauch. Da ich so klein bin (1,56) komme ich teilweise kaum ins Auto. Meist muss ich vorher den Sitz zurückmachen. Aber wenn ich an die Pedale und überdies Lenkrad schauen will ist der Bauch fast am Lenkrad 🙈 Vielleicht liegst auch am Auto. Da ist alles relativ niedrig gebaut.

    LG Lemon 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 09:16
    Guten Morgen Mädels,
    Danke für die Glückwünsche..
    Also, wir fahren morgen zu unserer Hochzeit in die Heimat, das sind normal so ca. 4 Std Fahrt.. Wir planen aber mehr ein.. Ich bin ja nur Beifahrer und glaube auch, dass das anstrengend genug ist. Habe meinen Arzt vorher gefragt, er sagte es ist kein Problem, wir sollen nur regelmäßige Pausen machen wegen der Thrombosegefahr und ich soll dann immer etwas rumlaufen.. Das werden wir auch so machen! Sonntag geht es dann wieder zurück.. Und das machen wir beim Umzug am 19.07. dann auch nochmal.. Ich hoffe, dass es auch dann noch klappt und nicht auf der Autobahn die Wehen einsetzen 😉
    Das mit dem Reaktionsvermögen wurde mir übrigens in der Fahrschule auch gesagt, die Frau vom Inhaber ist Hebamme 😉 Sie sagte deshalb würden sie ab der 36. SSW von Fahrstunden abraten..
    Elendyl, super, dass es so gut gelaufen ist! Hoffentlich wird es jetzt etwas entspannter für dich..
    Ich hab das Gefühl, dass der Bauch sich seit ein zwei Tagen etwas absenkt, aber in der 35. SSW ist das ja auch ok.. Ist auch noch nicht viel und ich glaub auch nicht, dass sie schon fest im Becken sitzt..
    So, muss jetzt mal sehen, dass ich noch eine Schärpe für mein Brautkleid Nähe und heute Nachmittag hole ich es bei der Schneiderin ab..
    Und eigentlich möchte ich dann auch noch den Rest für die Kliniktasche besorgen.. Hab gestern mal nach Binden fürs Wochenbett geschaut.. Da ist ja überall Parfum drin.. Diese Klopper wie man sie aus dem Krankenhaus kennt hab ich gar nicht gefunden.. Irgendwer einen Tipp?!
    Habt alle einen schönen Tag!
    LG Flocke 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 09:20
    @judith: willst du bei BEL zwingend einen Kaiserschnitt? Ich war ja auch immer sehr skeptisch, hab aber viel mehr schiss vor den Langzeitschäden vom KS, die so auftreten können. Nachdem ich ja letzten Sonntag ne halbe Stunde am ctg in der Klinik lag, konnte ich mich da ja in Ruhe mit einer Kreißsaalhebamme unterhalten, die mir da Mut gemacht hat. Hast du das Thema mal mit einer Hebamme besprochen? Immerhin sind das ja die eigentlichen Geburtsbegleiter. Ärzte raten ja immer sehr schnell zum Ks.
    Nimmst du noch (hochdosiert) Magnesium? Bei mir war es ja auch so, dass der bauch tw. enlg hart war und alles sehr unangenehm. Aber als ich nichts genommen habe, hst sie sich dann auch gedreht. Vielleicht unterstützt das auch und es ist nicht immer nur was gefühlt schlechtes.
    Ich weiß zumindest für mich, dass wenn es ein Ks werden müsste, der geplant wird, dann erst in der 40. ssw. Auf ne 38. woche würde ich mich nicht einlassen. 2 wochen, die meinem baby fehlen (medizinische indikationen jetzt mal außen vor).

    Ich fahre jeden Tag Auto, allerdings nur kurze Strecken. Längere Strecken Finde ich (also so ab ner knappen Stunde) selbst als Beifahrer schon anstrengend. Hab immer so das gefühl, dass dann das baby so gequetscht wird. Ich mache dann inmer so eine halbe liegeposition, soweit es der kindersitz hinter mir zulässt.

    @flocke: alles gute (nachträglich? 😳) Zum Geburtstag.

    Mein gvk WE ist ja nur auch endlich in 1,5 wochen ran. Ich bin gespannt.

    @ella: das klingt bescheiden. Hast du Wasser in den händen? Mir hat viel trinken und kühlen geholfen. Aber zusammengelegte Wäsche ist auch was tolles 😁😁. Auf mich warten noch 2 wäschekörbe.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 29.06.2016 09:58
    Morgen Mädels und ein spätes Willkommen an die Neuen! Find schön, dass wir immer noch "Nachwuchs" hier bekommen - bevor dann der eigentliche Nachwuchs kommt. ;-)

    @Flocke: Die Klopper aus dem Krankenhaus heißen "Pelzy" oder so und stehen im Drogeriemarkt meist bei den Windeln und nicht bei den Binden. Steht auch "Vlies-Windeln" drauf und nicht Binde. Hab mir die Dinger aber auch wieder für die ersten Tage Wochenfluss gekauft.

    Wir haben jetzt auch endlich die Wandtattoos im Kinderzimmer aufgeklebt und sind damit fertig. Juhu! Ich stell nachher mal Fotos rein.

    Wünsche euch allen einen beschwerdearmen Tag!

    LG Nadine 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 29.06.2016 10:21
    Guten Morgen!

    Flocke, ich kann dir die Binden von Camelia empfehlen. Ich hatte die schon in meiner 1. Schwangerschaft und die sind wirklich genauso wie die Binden im Krankenhaus! Hab mich auch dieses Mal wieder gut eingedeckt ;-)

    Achja und sagt mal ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich mit dem Streptokokentest? Also ich musste dafür nichts zahlen und auch in meiner letzten Schwangerschaft nicht.

    Übrigens hab ich jetzt seit Samstag wieder mit dem Himbeerblättertee und der Dammmassage angefangen. :-)

    Lg Jette + Prinzessin 34+4 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.06.2016 10:44
    Guten Morgen
    Freut mich das es euch allen gut geht und es fast nur gute Neuigkeiten gibt😄
    Ich lese jeden Tag mit was ihr so schreibt da aber mein Handy oft streikt fällt mir das schreiben schwer.
    Mein Frauenarzt Termin gestern war gut
    Ctg wurde gemacht auf den schon wegen waren aber die
    Wirken sich nicht auf das Herz meines Babys sagte die Ärztin.
    Da ich die eisentablleten nicht mehr Verträge hab ich sie jetzt 1 Woche abgesetzt was ich jetzt spüre mir geht es nicht so gut deshalb wurde Blut abgenommen bin gespannt auf die Werte am Freitag.
    Ich hab mir jetzt einen Termin im Krankenhaus gemacht zur geburtsplanung der ist am 14.7
    Der nächste Frauenarzt ist am 27.7
    Liebe Grüße
    Ssw 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.06.2016 11:42
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 06. Juli 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Hebi: 30. Juni 16 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 04. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Flocke82 - 33 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11.+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 05. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (?-KS) - FA: 30. Juni 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Lelly - 27 J - 1. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 14.+27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 30. Juni 16
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 11. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 01.+08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 01. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♂Elendyl - 30 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - KKH
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 04. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ✔

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.06.2016 12:05
    Huhu,
    Anni viel Spaß bei deinem Termin.
    Elendyl, wie geht es dir???
    Schön zu hören, dass die Termine bisher positiv waren.
    Lemon, weil dann wieder Arzttermin ist und wenn der GMH unter 3,0 ist schickt der Arzt mich ins KKH. Das will ich natürlich nicht.
    Dem Kleinen seine Sachen habe ich jetzt alle gewaschen und jetzt kann ich mich an die Kliniktasche machen. Natürlich alles nach und nach.
    Nächste Woche Mittwoch beginnt unser Paar-GVK, bin echt gespannt.
    Ich bin ein wenig irritiert von meiner Hebamme: Sie meinte gestern zu mir ich bräuchte kein Folio mehr nehmen. Das macht man nur um schwanger zu werden und in den ersten 12 Wochen. Dann die Aussage, Dammmassage und Heublumenbad, sowie Himbeerblättertee sind totaler Müll. Der Körper schüttet schon genug Hormone aus, wenn der Körper soweit ist und wird alles weich und dehnbar machen. Verstehe das schon, aber finde ihre Meinungen schon komisch besonders das mit dem Folio. Sind aber so einige Sachen, was mich an ihr (nicht unbedingt stört, aber) komisch finde.
    Das erste Juli Baby kam jetzt schon vor 2 Tagen, das heißt einen Monat noch, dann kann es bei uns auch los gehen.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    LG Folio + Krümel 31+4 (noch 59 Tage:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 12:26
    Von den Krankenhausbinden werde ich mir einfach ein paar einstecken, bevor ich entlassen werde. Beim letzten Mal hatte ich nach dem Kaiserschnitt nur eine Woche Wochenfluss. Aber meine erste Periode nach vier Monaten war so heftig, dass ich trotz sofortiger Wäsche das Bettlaken und den Schlafanzug weg werfen konnte. Diesmal hoffe ich, dass so eine Rieseneinlage hilft. Meine üblichen, dicken Binden waren überfordert.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.06.2016 12:53
    Hallo ihr lieben.

    Mein Papa hat mich gerade zu Hause abgesetzt. Musste erstmal lesen was bei euch so los war die tage.
    Schöne entspannte Termine allen die so dran sind 😁
    Autofahren kann ich nicht mitreden. Hab keinen Führerschein.

    Wurde heute morgen nochmal komplett gecheckt.
    Gmh ist bei 19mm. Die Ärztin meint ist ok. Wenn er raus will lässt er sich eh nicht Bremsen. Baby selber ist bei 41cm und etwa 2000g. Zappelig wie zuvor auch. Ich glaub ich spüre und sehe auch mehr dadurch das es enger ist. Pures Glück. Ich genieße meinen kleinen sehr. Vorhin gabs ärger von der Ärztin da er nicht still halten wollte. War ihm egal... ich amüsier mich nur noch wenn die Ärzte an meinem aufgeweckte kerlchen verzweifeln.

    In 2 Wochen hab ich eine nachkontrolle. Kann sein das sich das fruchtwasser nachbildet. Aber aktuell geht's mir so gut wie lange nicht mehr. Das werde ich solang es.geht genießen. 2 Kilo können so viel ausmachen...

    Wenn es so bleibt jetzt kann es sogar passieren das er Bis zur 38/39 ssw drin bleibt. Ich hab keinerlei wehen Tätigkeit.

    Das wäre echt schön. Viele liebe grüsse.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 29.06.2016 13:09
    Huhu,
    Flocke von mir auch noch alles gute!

    Meine Hebamme empfiehlt auch die Pelzy (oder Pelzi?) Binden. Bei den beiden großen hatte ich "Flockenwindeln". Das ist wohl das gleiche und die standen auch bei den Babywindeln. Für die ersten Tage auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

    Meine Hebamme empfiehlt auch Dammmassage und Himbeerblättertee. Heublumenbad ist Quatsch hat sie gesagt. Den Tee habe ich in beiden SS getrunken und werde es diesmal wieder tun. Schadet ja nicht.

    Mit dem Auto fahre ich sowieso selten lange Strecken. Ansonsten fahre ich alles wie sonst auch. Bin bei den großen bis zum letzten Tag gefahren. Ein- und Aussteigen ist beschwerlich aber irgendwie geht's schon 😄

    Die nächsten Tage werde ich auch mal anfangen die Babysachen zu waschen. Aber erst muss ich in meinem Schrank Platz schaffen. Da wir noch kein 3. Kinderzimmer fertig haben packe ich die Sachen erst mal zu meinen. Oh wIe ich Schrank ausmisten hasse 😩

    Bei uns ist es heute sehr schwül, man bekommt kaum Luft. Das Thermometer zeigt 28 Grad an! Hoffentlich kommt nicht nochmal so eine Hitzewelle.

    LG
    Yvonne 31+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 15:38
    Happig Birthday Flocke 🎂🎂🎂

    Elendyl, ich freue mich, dass es dir gut geht. 2 kg ist schon Hammer!!! Hab ich es richtig verstanden, dass dein GMH bei 19mm ist???? Dann musst du dich aber wirklich schonen ohne Ende!!! Wie weit bist du denn jetzt?

    Ich möchte heute eigentlich meine KH Tasche packen aber ich komm einfach nicht hoch. Ist das bei euch auch so?

    Betty 33+3
    Antwort
Seite 214 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern