menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.07.2016 11:56
    Oh ja Betti!!!!

    Durch die Entlastungspunktion hat mein Magen nun auch mehr Platz und ich könnte nur essen. Sodbrennen ist bei mir auch wie weggeblasen dadurch. Ich freu mich richtig auf morgen.

    Unsere Familien haben zusammen eine babyparty organisiert mit lecker Kuchen und grillen. Die letzten grillabende konnte ich kaum genießen. Aber nun kann ich sitzen und futtern und werde das morgen auch auskosten.

    Allerdings hab ich auch viel durst. Zucker wurde schon gemacht. Kann sich SS-Diabetes jetzt noch entwickeln? Bin bei 31+5

    Liebe grüsse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 11:58
    Ich habe in der letzten Nacht nur gut zwei Stunden geschlafen. Ich habe über dieses und jenes nachgedacht. Schlimm, denn es war total vertane Zeit, aber ich konnte auch nicht abschalten.

    Lemon: ja jetzt werde ich schon ein wenig nervös. Das Kinderzimmer vom Großen muss die Tage umgebaut werden, damit da noch das Babybett rein passt. Die ersten Tage zu Hause passen die Beiden ja noch nebeneinander in eins. Und jetzt fällt einem dann auf was noch alles zu tun ist. Hihi

    Enit: meine Jungs wurden damals Donnerstags Abends um 23:20 Uhr geholt und ich habe sie das erste Mal am Samstag gesehen. Gekuschelt habe ich mit meinem lebenden Sohn nach einer Woche das erste Mal, vorher war er zu instabil. Und wir haben trotzdem eine super Bindung zueinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 12:59
    Elendyl, ich warte auch die ganze Zeit darauf, dass jemand eine Babyparty für mich organisiert aber anscheinend hat das keiner vor. Naja 😊 Lass es dir morgen schmecken.

    Punika, dein Termin rückt immer näher. Ist klar, dass dir jetzt tausend Gedanken durch den Kopf schießen, Ängste kommen hoch. Aber du und deine Ärzte seid gut vorbereitet. Was zu Hause noch fehlt, könnt ihr auch noch nachträglich besorgen. Es wird alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.07.2016 15:07
    Huhu,
    Also ich darf zu Hause bleiben, freu! Die Werte sind unverändert und ich muss mich weiter schonen.
    hatte sogar 2 Infektionen, sind jetzt aber beide weg.
    Messen macht er beim nächsten mal wieder. Der Arzt war froh, das der kleine beim 4. Anlauf heute endlich mal wieder sein Gesicht gezeigt hat, um Bilder zu machen. Habe mal eines hochgeladen. Beim ctg hat er nur rumgezappelt, die vollen 20 min. Der nächste Termin ist in 2 Wochen, am 14.07.! Habe heute auch endlich meine Bescheinigung bekommen für mutterschutz. Habe heute mal gefragt, weil mein Arzt ja fast den ganzen August im Urlaub ist. Sie werden mich dann für die Vorsorgeuntersuchungen ins kkh schicken als Vertretung. Find ich nicht verkehrt, weil wenn es losgeht kann ich gleich da bleiben.LACH
    wünsche euch noch einen schönen Tag. Morgen beginnt bereits der 9. Monat bei uns beetlejuice;)

    LG 31+6
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 01.07.2016 16:21
    Hallo zusammen :-)

    Folio tolles Bild :-) find das schon Wahnsinn wie man das alles so sehen kann.

    Wünsche allen ein schönes, nicht so heißes Wochenende.

    Antje 32+2
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.07.2016 16:37
    Hab jetzt auch mal deine bildersammlung bestaunt Folio. Ich hab keine wöchentlichen Fotos :(

    Aber hab ein ganz aktuelles hochgeladen vom kleinen von Dienstag 😍

    Wünsche allen ein schönes WE und viel Entspannung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 16:41
    @Folio Das sind ja gute Nachrichten, dann schone dich weiter, wir sind ja eher die Schlusslichter im August da haben wir ja noch zeit.

    @Elemdyl meine Ärztin wollte die Zuckerwerte auf jeden Fall noch einmal überprüfen, obwohl der erste Test vor Wochen (der große) unauffällig war, alles waren top Werte und keiner kritisch. Sie wollte es überprüfen da meine kleine sehr groß (aber noch im normbereich) ist und zudem meine fruchtwassermenge auch im oberen normbereich ist. Ich glaube nicht dass ich da etwas befürchten muss, aber kontrollieren kann man es nochmal und sie meinte wenn es so wäre dann lohnt es sich noch für acht Wochen dagegen zu steuern. Nächsten Freitag habe ich nochmal Termin, aber denke mal dass der Test nachwievor gut ausfällt.
    Die Blutabnahme lief heute auch besser als beim letzten mal.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.07.2016 16:45
    Ich hab in 1 Woche ja den Termin bei meiner Gyn. Zuletzt meinte der chefarzt der charite das sie nicht wissen woher das Fruchtwasser kommt.

    Aber ich hab seit ein paar Tagen so extremen Durst... das ist neu..
    ich spreche es einfach mal an. Irgendwie ist Zucker in der ss bei der geburt ja auch kritisch oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 16:58
    Elendyl: Schwangerschaftsdiabetes hat zwei Dinge zu bedeuten. Erstens muss das Kind nach der Geburt mit Glukose versorgt werden und wird ne Zeitlang beim Zuckerwert kontrolliert werden. Aber normalerweise ist alles ohne Folgen. Zweitens ist das für die Mutter wichtig, weil dadurch die Gefahr besteht später eher an Diabetes zu erkranken. Ab der Schwangerschaftsdiabetes sollte Frau alle drei Jahre zur Kontrolle zum Diabetologen. Das hat man mir aber auch in dieser Schwangerschaft gesagt.

    Ich habe gerade mit meiner Schwiegermutter mein altes Auto komplett sauber gemacht und ausgeräumt und an den neuen Besitzer übergeben. Jetzt tut mein Bauch weh. Einmal weil ich traurig bin, dass ich den Wagen abgeben musste, aber es passten keine drei Kindersitze rein. Und dann habe ich heute auch zu viel gemacht. Autoputzen ist halt auch anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.07.2016 17:02
    Ok danke für die ausführliche Informationen. Dann werde ich das sicherheitshalber definitiv nochmal ansprechen.

    Ja das mit dem Autoputzen stell ich mir auch anstrengend vor.
    Hab heute auch bisschen was erledigt da wir ja voraussichtlich bis ende September nicht in der Wohnung sein werden.
    Ich gönne mir jetzt ein Käsebrot und ein Bad. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 17:12
    Elendyl, sprich es auf jeden Fall an. Eine Bekannte hat vor drei Tagen entbunden. Bei ihr hat man die gesamte Schwangerschaft wohl den Diabetes nicht bemerkt. Ihre Kleine kam zwei Wochen zu früh mit 4500gr!!!!! Aber die Kleine ist unterzuckert und von daher in eine andere Klinik transportiert worden. Kontrolle ist immer gut.

    Engel, schön, dass du eine so aufmerksame Ärztin hast. Lieber einmal zu viel kontrollieren als einmal zu wenig.

    Folio, super, dass du zu Hause bleiben kannst. Schon dich weiterhin. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles so gut klappt.

    Babys mögen kein CTG. Meine Kleine randaliert auch immer und rutscht im Bauch hin und her, wenn CTG dran ist. Und obwohl ich extra das große Ultraschallpaket für 210€ gekauft hab, hab ich kein einziges Bild von ihrem Gesicht. Immer hält sie was davor, entweder Arm oder Nabelschnur. Das Paket hätte ich mir sparen können 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 17:15
    Wowww Folio, du hast echt tolle Bilder von deinem Kleinen!!!!! Echt süß!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 01.07.2016 17:39
    Hallo Mädels,

    BettyBoo das geht mir genauso! Hab schon ein Haufen Geld für US ausgegeben und nie zeigt der kleine sein Gesicht 😂 Ich hoffe am Montag klappt es mal.

    Folio schön dass du nicht ins KH musst. Schone dich brav weiter!

    Elendyl das ist echt toll dass es dir besser geht, und das mit dem Diabetes lässt du wirklich am besten nochmal abklären.

    PunikaOase dein KS Termin ist ja wirklich schon in greifbarer Nähe! Wie aufregend!

    So, ich hab schon wieder das meiste vergessen von dem das ich nachgelesen habe 🤔 Schrecklich diese Vergesslichkeit!
    Mein Bauch ist in den letzten Tagen so oft hart geworden das ich mir schon Sorgen gemacht habe. Aber ich glaube es kommt eher daher dass der kleine sich ständig dreht. Mal ist der Kopf rechts oben und dann wieder links unten. Langsam kommt es mir so vor als ob er sich mit dem Kopf nach unten drehen will aber nicht kann. Oder er hat einfach keine Lust. Na mal sehen was die FÄ am Montag sagt. Ändern kann ich es sowieso nicht.

    Heute Abend werden wir noch lecker grillen! Juhu 😊

    Wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend!

    Yvonne 31+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.07.2016 17:46
    Betty selbst der Arzt und seine Frau haben damit nicht mehr gerechnet, weil er ja so tief liegt und weil er die letzten male immer nur den Hinterkopf gezeigt hat. Aber heute wollte der Arzt es wissen, erst war ständig die nabelschnur im weg und dann die Arme, aber dann hat es endlich geklappt;) man muss viel Geduld haben, aber deshalb hat der Arzt auch nicht mehr gemessen, er war nur froh endlich das Bild zu haben. LACH.

    mir ist sooo übel, muss erstmal was essen. Vergesse das neuerdings oft, weil ich mich nach einer stulle schon fühle, als hätte ich ein ganzes schwein verdrückt. :s kennt ihr das auch?
    wie sind eure bauchumfänge jetzt abends?

    LG 31+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 01.07.2016 19:43
    Hallo alle zusammen
    War heute nochmal bei meiner Ärztin weil ich mir sorgen mache wegen dem ständig garten Bauch.
    Sie sagt die Gebärmutter übt schon hmm
    Und sie sagt mein Gmh ist bei 2,8
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sie sagt das ist ok aber war immer bei über 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 20:12
    Hallo Mädels,
    mein Termin heute war super... alles in bester Ordnung.
    Kopf liegt im Becken, keine Wehen auf dem CTG und der Abstrich von vor zwei Wochen war auch einwandfrei.
    Gewicht und Größe hat sie nicht gemessen, meinte nur Zeitgerecht.
    Meinen nächsten Termin hab ich am 14.7.
    In Absprache mit meiner Ärztin kann ich mit Himbeerblättertee beginnen... Vll kommt die Kleine ja ohne Einleitung auf die Welt, wäre ne schöne Erfahrung da die beiden großen Brüder je 10 Tage über ET waren und eingeleitet wurden.
    allen geplagten wünsch ich gute Besserung.
    Bis bald
    lg Vani und Zwergin 35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 20:12
    Hallo Mädels,
    mein Termin heute war super... alles in bester Ordnung.
    Kopf liegt im Becken, keine Wehen auf dem CTG und der Abstrich von vor zwei Wochen war auch einwandfrei.
    Gewicht und Größe hat sie nicht gemessen, meinte nur Zeitgerecht.
    Meinen nächsten Termin hab ich am 14.7.
    In Absprache mit meiner Ärztin kann ich mit Himbeerblättertee beginnen... Vll kommt die Kleine ja ohne Einleitung auf die Welt, wäre ne schöne Erfahrung da die beiden großen Brüder je 10 Tage über ET waren und eingeleitet wurden.
    allen geplagten wünsch ich gute Besserung.
    Bis bald
    lg Vani und Zwergin 35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2016 22:01
    Guten Abend,

    Folio schön wäre es, ich kann soviel essen das ist nicht normal.
    Mein bauchumfang ist momentan 108 cm 😊. Er fühlt sich so voll an, momentan find ich es am schlimmsten wenn sie ihre Hände am Kopf hat, das tut schon a bissl weh da unten ist halt net so viel Platz.

    Meine nierenschmerzen hören momentan einfach nicht auf. Mein Hausarzt hat mir heut nochmal Blut abgenommen, soll dann am Montag die Ergebnisse abholen und am Dienstag mit zu meinem neuen FA mitnehmen.

    Meine wassereinlagerungen sind die Woche viel besser geworden, das viele liegen hat anscheinend was gebracht.

    Ich weiß nicht ob ich noch was schreiben wollte 🤔.

    Lg 32+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.07.2016 23:24
    Wüstenblume mein GMH ist auch von 3,03 auf 2, 86, hab an seinem Gesicht gesehen, dass das nicht gut ist, aber es ist nicht unter 2,5 das ist mein Glück.
    Tati meine Niere ist ja auch ständig gestaut, du darfst buscopan plus (Achtung ist mit paracetamol) nehmen. Wenn das hilft ist es die Niere. Bei mir hilft es nicht, hab festgestellt, dass der Schmerz im Rücken nen verspannter Muskel ist. Vom schweren bauch.
    Wenn ich erstmal angefangen habe zu essen, dann kann ich auch nicht aufhören😅
    Wer hatte das mit dem Handgelenk geschrieben, hab das jetzt auch fast ne Woche. Kühlen hilft nicht😑

    Werde heute tief und fest schlafen bin fix und fertig.
    Gute Nacht.
    LG 31+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.07.2016 23:46
    Die Länge des gmh ist aber auch Ansichtssache.

    Meine gyn sagt 2.5cm sind kritisch.
    Meine hebi sagt unter 2
    Der Chefarzt sagt ab 0 wird's interessant alles andere ist Lehrbuch und meine ss ist alles andere als Lehrbuch.

    Ich bin bei 1.9cm und wurde entlassen aus dem KKH.
    Solang der Mumu zu ist ist wohl alles im grünen Bereich.

    Ich mach mir erst Gedanken wenn ich wehen kriege oder Blase auf geht vorher ist entspannt. 😚

    Liebe grüsse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 08:16
    Guten morgen,

    meine FA hat trotz verkürzung des gmh vorgestern gar nicht mehr gemessen. Sue meinte, jetzt ist es eh egal, wenn sie kommt. Hat nur getastet, mm ist zu.

    Folio ich hab das mit den Handgelenken geschrieben. Hab es mittlerweile in beiden. Schmerzt ziemlich und kommt vom Wasser.

    Habt ein schönes Wochenende

    Enit + Bauchmaus
    34 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 02.07.2016 08:19
    Guten Morgen
    Bin echt froh das ich hier mit euch über alles reden kann
    Es ist halt doch was anderes mit Leuten zu reden die in der selben Situation sind als Außenstehende👍🏼
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 08:29
    Hallo ihr lieben ich konnte mich lange nicht melden da ich seit 4 Wochen im Krankenhaus liege und kein Netz hatte. Jetzt bin ich auf anderer Station und hab endlich wieder Netz.
    Ich wollte euch erzählen dass mein kleiner gestern per Vollnarkose uauf die Welt kam. Bei 33+5 Es geht ihm ganz gut. Heute erfahre ich mehr. Ich kann nicht glauben schon Mami zu sein ich melde mich später nochmal.

    Sorry dass ich lange nichts schreiben könnte. Ich hoffe euch allen geht's gut.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 08:47
    Oh lelly, erstmal herzlichen glückwunsch. Dann ist ja das erste "August"-Baby da. Ich hoffe, euch geht es den Umständen entsprechend gut. Ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 08:56
    Lelly meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :-)
    Schön, dass es euch entsprechend gut geht.
    Genießt die Zeit zum Kennenlernen :-)
    Antwort
Seite 217 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern