menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 28.12.2015 18:36
    Tati dann haben wir jetzt den selben ET :)
    Mein Knirps ist aber erst 4mm klein.

    Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft..immer schön positiv denken! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 18:39
    Hallo nici das ist wirklich komisch habe ich auch noch nicht gehört oder gelesen!
    Hallo tati dann ist es eben kleiner nicht schlimm! Wichtig ist das das Herz schlägt! Das ist super und die Zyste ist auch nicht schlimm! Ist meistens eine Gelbkörperzyste die deine schwangerschaft aufrecht erhält geht meistens bis zur 16.Ssw wieder weg!
    Dann haben wir am gleichen Tag den Termin😉

    Mädels think positive! 🍀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 19:43
    Tati88 Süsse wichtig ist glaub das herzlein oder? Nun dieEntwicklung wird sich dann bestimmt geben. Aber ich vermute das mit das am Mittwoch auch passieren könnte. Warten wir mal bei dir den 11. Ab. Die zeit kriegen wir auch rum.
    Bei mir ist der zeitraum des Eisprungs unklar.
    Hab eine Frage habe MutterPass beim ersten FA bekommen mit blutabnahme bei 4+3 2.FA termin 6+0 dann die einträge aber noch nichts sichtbar. Hoffe das am Mittwoch alles kut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 19:47
    Zippel das wird dann nachgetragen ist bei mir auch erster Termin war 4+4 habe mutterpass bekommen und beim nächsten Termin bin ich 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 19:49
    Nici ja also sehr seltsam... aber drück dir fest die daumen das Nächste woche mehr klarheit geschaffen wird.
    Bin Froh das der Tag bald rum ist. Morgen ist shopping mit schwester angesagt. Das wird lustig anstrengend ☺denn Sie weis ha auch nicht das sie Tante wird... 💓
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 19:56
    Dieses verheimlichen geht mir auf die nerven! Aber so ist es besser! Wenn man den Leuten aber 12 Wochen lang aus dem weg gehen könnte wäre es mir lieber😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 19:57
    Bei dir ist bestimmt alles in Ordnung zippel :-)
    Ich versuche jetzt positiv zu denken, da ja das Herz geschlagen hat. Ja am 11.01. bekomme ich dann hoffentlich beruhigende Nachrichten - hauptsächlich wollte sie mich ja früher wegen der Zyste sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 20:10
    Folio 😂 jipp am besten 13 Wochen jedem aus dem weg gehn...
    Und tati88 Danke wir warten mal jetzt den Mittwoch ab.

    Wegen der zyste sollst du eher vorbei kommen? Folio meinte ja wäre ja üblich... ach gott ist das alles aufregend. Bin so froh mich mit euch austauschen zu können. 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 20:13
    @Tati schau mal hier:http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

    Das sind ja alles immer nur Durchschnittswerte, anhand derer die SSW errechnet wird. Dein Kleines kann noch alles aufholen. Ich war bei 5+6 und da war nur die Fruchthülle zu sehen und bloß einen Tag später der Dottersack und etwas, das aussah wie ein Herzchen...
    Aber wie gesagt, das mit der Angst kenne ich, lebe ständig damit und denke, jeden Moment passiert was schlimmes oder wenn mal einen Tag die Anzeichen weniger sind.
    Ich muss auch noch bis zum 19.01. warten *bibber*

    LenaPaul das tut mir unendlich leid, dass du soetwas durchmachen musst. Ich hoffe, du wirst schnell wieder schwanger. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 20:21
    Fahre morgen früh zur Vertretung habe schon wieder bräunlichen ausfluss:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 20:46
    Vielen lieben Dank Enit für den Link das hat mich jetzt wirklich sehr beruhigt.

    Oh nein folio, ich weiß nicht ob ich es bis morgen aushalten würde. Fühl dich gedrückt - ich denk an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 20:51
    Überlege auch die ganze Zeit in kkh zu fahren jetzt war es wieder weg
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 20:57
    Folio ich trau mich nicht. Habe vorhin auch leichtes beim abwuschen gehabt. Habe unterleub schmerzen wie wenn ich meine tage kriegen würde. Auch an der LWS spür ich es. Bin total unruhig aber versuche mir ständig einzureden das ist normaler prosses... es ist alles gut. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 20:59
    Also mädels ich würde gleich ins kkh fahren dann müsst ihr euch doch nicht unnötig sorgen machen?!
    Ich wünsche euch nur das beste.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 21:11
    Werde viel trinken und nächste urin abwarten...
    Hab echt Angst vor KH...
    Hab unwohles gefühl.... !
    Danke ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 21:19
    Oh je ich kann sehr gut verstehen wie ihr euch fühlt. Bei meiner FG war das leider genauso. Muss aber bei euch nicht derselbe Fall sein. Wünsch euch vom Herzen dass alles gut geht. Aber wenn es wieder oder bräunlicher Ausfluss ist würde ich nicht warten und lieber ins Kh fahren. Vielleicht rettet genau die absolute Bettruhe im KH eure kleinen Krümel.
    Ruht euch aus und schont euch. Denkt positiv. Drück euch die Daumen dass alles gut wird. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 21:20
    Ja im Unterleib druck gefühl und an LWS wie ob tage kommen
    Wieso ? Ich rede mir ein sind die bänder, die einistung und darum die eichte schmiere
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 21:20
    Ja im Unterleib druck gefühl und an LWS wie ob tage kommen
    Wieso ? Ich rede mir ein sind die bänder, die einistung und darum die eichte schmiere
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 21:20
    Ja im Unterleib druck gefühl und an LWS wie ob tage kommen
    Wieso ? Ich rede mir ein sind die bänder, die einistung und darum die eichte schmiere
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 21:26
    Hast recht nici ...
    Ich werde sehn was ich nun mache 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 21:30
    Ich war jetzt seitdem 2 mal auf Toilette und es war nichts mehr, das irritiert mich habe es auch nur abends einmal kurz morgen früh rufe ich bei der Vertretung an und lass das abchecken wenn die keine zeit hat weil bestimmt voll ist fahre ich ins kkh
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 21:34
    Hallo hab auch schlecjte Nachrichten habe schmerzen bekommen war unterwegs bin jetzt zu hause und hab leichte hellrote blutung :( nehme jetzt Magnesium und leg mich hin hab jetzt ganz schön Panik.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 21:34
    Hallo hab auch schlecjte Nachrichten habe schmerzen bekommen war unterwegs bin jetzt zu hause und hab leichte hellrote blutung :( nehme jetzt Magnesium und leg mich hin hab jetzt ganz schön Panik.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 21:37
    Wüstenblume hellrot ist nicht gut fahre am besten sofort ins kkh!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 21:40
    Zippel hattest du es nur einmal wie ich oder öfter?
    Antwort
Seite 22 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern