menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 04.07.2016 03:08
    Guten Morgen
    Kann überhaupt nicht schlafen hab so schlimm Sodbrennen 😔
    Bin echt froh wenn der Monat umgeht.
    Langsam reicht es mir wirklich.
    Schönen Start allen in die neue Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 04.07.2016 03:11
    Huhu,

    ich hoffe ihr könnt alle fein schlafen ... 💤💤

    Meinereiner mal wieder nicht und so langsam bekomm ich die Krise .... Nichts was pflanzlich ist hilft oder hilft Ca zwei Tage und dann war es das ....

    Musste mal kurz rumheulen..... 😖😖


    Ella 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.07.2016 05:50
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 per KS (VET 15. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 07.+14. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 06. Juli 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: ✔
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11.+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 05. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (11. 07. - KS) - FA: 07. Juli 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 05. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 14.+27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 11. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 11.+13. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.07.2016 05:57
    Guten morgen,
    Euch 6 heute viel Spaß bei euren Terminen! 🍀
    Ich glaube was anderes als jammern können wir im Moment eh nicht mehr machen, bis zur Geburt. Danach ist zum Glück alles vergessen, hoffe ich. Bald ist es ja geschafft😥
    Ich könnte mir momentan meinen rechten Arm abhacken, das zieht vom Handgelenk bis in die Schulter, wie eine sehnenscheidentzűndung. Alles kühlen nutzt nichts.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und in die neue Woche!

    LG Folio + Krümel 32+2 (noch 54 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 06:27
    Guten Morgen,
    also mein Sodbrennen habe ich mit Rennie echt gut in den Griff bekommen. Derzeit werde ich Nachts etwa jede Stunde wach wegen Übelkeit. Dann wanke ich im Schlaf zum Klo zum Pipi machen - die Blase ist jedes Mal gut gefüllt - und habe das Glück danach im Bett sofort wieder einzuschlafen.

    Derzeit träume ich Nachts nen Quatsch. Irgendwas von Schwangerschaft und Kaiserschnitt, daran erinner ich mich, aber zum Glück nicht an mehr. So langsam kommt die Nervosität...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 06:31
    Lelly: alles Gute zur Geburt auch von mir und viel Kraft für die kommende Zeit. Nutze jede Minute zum Känguruhen die du bekommen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  DiNi12
    Kommentar vom 04.07.2016 08:06
    Guten Morgen ihr lieben, Mensch hier ist ja was los 😱. Lelly: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit ❤️🍀🍼👶🏻. Euch anderen wünsche ich trotz Schmerzen, Sodbrennen, Schlafmangel, Wasser ... Einen schönen Tag. Haltet durch ✊🏻✊🏻✊🏻. Wir haben es alle bald geschafft. Achso, Ausfluss habe ich auch immernoch. Mal mehr mal weniger. Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an wieviel man sich bewegt und anstrengt. Lg DiNi & Krünel 34+0 (ab jetzt im Mutterschutz😁)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 04.07.2016 08:39
    Guten morgen Mädels.
    Eben hat meine Fa Praxis angerufen der doc ist krank, kann aber zum Glück um 11 Uhr zum anderen Arzt ist ne gemeinschaftspraxis da geht das.
    Den nach den Schmerzen gestern möchte ich das abklären lassen.
    Ich habe im Moment wieder so ne depressive Phase könnte den ganzen Tag heulen.
    Nehme alles was mein freund sagt direkt auf die Goldwaage und verstehe es falsch bzw fange an,an unserer Beziehung zu zweifeln.
    Hoffe das ist nur so ne Phase und meine Stimmung beruhigt sich wieder.

    Liebe grüße an alle
    Daisy 32+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 08:59
    Guten morgen 😊

    Daisy gut, dass du zum Ersatz gehen kannst zum abklären
    Ich merke jetzt zum Schluss auch, dass ich gereizter bin. Ich war die ganze ss die ruhe in Person und jetzt werde ich etwas zickiger. Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass man körperliCh unzufriedener wird und solangsam die nervosität kommt. Vielleicht liegt es ja auch bei dir daran.

    So meine Nacht war gut, nur einmal raus zum klo und fest geschlafen. Aber die Einschlafprozedur ist furchtbar, sobald ich liege, kann ich schwer atmen...egal in welcher Position.

    Am Donnerstag hab ich dann meinen Termin in der Klinik zur Kaiserschnitt-Besprechung. ..bin schon ganz gespannt

    Ansonsten würde ich gern diese Woche das Wandbild im Kinderzimmer anmalen, sofern ich meine Finger und Handgelenke wieder benutzen kann 😅

    Habt alle einen schönen Start in die Woche

    Enit + Bauchmaus
    34 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 04.07.2016 09:03
    Guten ....

    mit vielen Unterbrechungen hab ich bis jetzt nennen wir es gedöst... Bin völlig fertig und muss gleich zum Zahnarzt. Davor hab ich eh schon große Angst und nu geh ich noch angespannter hin ....

    Ich bin auch grad in einem Tief, gestern hab ich mir mein altes Leben zurück gewünscht, aber nur für Sekunden, ich denke das liegt an den Beschwerden und Ängsten vor der Geburt .... Ich glaub schon das alles vergessen ist, wenn die kleinen da sind ....

    Habt einen schönen Tag ....

    Ella 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 04.07.2016 09:11
    Morgen Mädels!

    Heftig, wie wir jetzt alle mit "Wehwehchen" kämpfen. So langsam will uns die Natur wohl die körperliche Trennung vom Baby schmackhaft machen. Bei mir geht es eigentlich noch - also hoffe ich weiterhin, dass er die 2 Wochen bis zu den Ferien noch durchhält!

    Bei meiner Tochter damals wars übrigens auch so, dass ich zuerst den Blasensprung bemerkt hab und erst dann realisiert hab, dass die leichten Bauchkrämpfe Wehen sind. (Davor dachte ich, es wäre "nur" meine Verdauung mit den Bauchweh.) Kann man also wirklich nie sagen in welcher Reihenfolge was genau passiert bei einer Geburt. Da müssen wir uns überraschen lassen.

    Hab am Wochenende meine Häkeltierchen fürs Mobile fertig bekommen. Ich stell mal ein Bild rein. Jetzt muss mein Mann nur noch ein "Gerüst" zum aufhängen basteln.

    Ach ja, ich hab auch dauernd ne feuchte Unterhose - wobei es bei mir eindeutig Ausfluss ist, denn der ist immer leicht gelblich. (Ist ganz normal bei mir.) Meine Hebi meinte auch, das würde zum Ende hin immer mehr werden. Beim Fruchtwasser war es damals auch wirklich ein anderes Gefühl. Also versucht euch nicht zu arg Sorgen zu machen, solange da nicht Literweise was rausläuft!

    LG Nadine 35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 09:15
    Scheinbar geht es uns allen gleich. Hätte ja auch vor ein paar Tagen diese Gedanken. Bin auch gereizt in letzter Zeit. Bin so froh dass mein Mann da nicht auf jedes gezicke eingeht, wobei er nervlich und körperlich ebenfalls am Ende ist. Seit Mitte März war er jedes Wochenende am
    Renovieren und unter der Woche waren wir nach Feierabend auch immer los. Ich weiß gar nicht wann er das letzte mal ausgeschlafen hat. Dieses Wochenende ist aber alles soweit fertig geworden. Leider konnte ich ja nicht viel helfen. Vor allem nachdem meine fa schönen angesagt hat und ich laut ihr nichtmal einen Staubsauger tragen darf. Total ätzend.

    Hier war ja noch Thema Impfen. Ich werde das auf jeden Fall machen. Aber ich glaube das ist auch ein Streitthema. Gibt ja auch viele die grundsätzlich gehen impfen sind.

    Ich habe meinen Termin heute erst um 18.30uhr. Erster Termin bei neuer Ärztin am neuen Wohnort. Bin gespannt.
    Hab ein aktuelles Bauchfoto hochgeladen 😊

    LG Lemon 35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 10:10
    Huhu, also am WE war ich echt auch an dem Punkt, dass ich gesagt habe, ich will nicht mehr. Bin auch ständig gereizt und nehme jedes Wort ernst und gehe an die Decke. Zum glück ist mein Mann vkn Natur nicht zickig und erträgt das relativ stoisch. Aber leid tut er mir schon.

    Ich hab nachher um 13:10 Uhr Termin. Aber die termine sind selten pünktlich.
    Mirgen nachmittag kommt meine Hebi wieder vorbei. Da kann ich mich quasi mal ausheulen. Dis hat immer für alles ne tolle Erklärung und ich bin hinterher wieder etwas mehr im reinen mit mir.

    Momentan schleicht sich auch hin und wieder der Gedanke an, earum ich das überhaupt nochmal gemacht habe, mit 3 3/4 ist die große jetzt schon relativ selbstständig. Und wenn ich dann an den Schlafmangel, nur 6 h betreuungszeit denke, dann wird mir ganz anders.
    Dazu doch wieder eine gewisse Grundangst vor der Geburt, wonei weniger vor der Geburt an sich als davor ne doofe Hebamme unter der Geburt zu haben.

    Dazu vertrag ich momentan gar nichts süßes mehr, keine schoki, kein kuchen, keine gummibären... Sowas hat mich wenigstens vorher etwas glücklich gemacht. Jetzt wird mir einfach nur übel davon.

    Also irgendwie einfach doof. Fühle mich irgendwie so unvorbereitet und antriebslos. Kliniktasche schieb ich jeden Tag vor mir her. Jetzt wärs schön, novh ein bisschen unter Kollegen zu kommen. Bin ja seit Januar zu Hause, dazu war ja vor kurzem meine Mama 2 Wochen bei uns und ich glaube, mir fällt einfach die Decke auf den Kopf.

    Lg Beetlejuice 32+2
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 04.07.2016 10:14
    Viel Spaß bei euren Terminen heute. Will die Woche auch nur noch rum bekommen und wissen wie die Kleine nun liegt und ob noch alles soweit zu/lang genug ist 😀

    So innerlich denke ich als mal dass der Kopf nun unten liegt, aber nur weil ich als so ein Druck nach unten habe. Aber das kann ja auch bei Bel noch so sein! Daher bringt alles grübeln ja nichts, einfach abwarten!

    Wehwechen sind echt lustig, jetzt zum Ende hin. Aber ich finde es schön, dass sich keiner mehr groß Sorgen mehr machen muss, ob was nicht stimmt! Eigentlich warten wir ja alle langsam auf das Plobb 😂 wobei bis Mitte Juli würde ich schon noch gerne aushalten. Danach is es mir eigentlich pups, wobei August mein Favorit ist 😁

    Haben gestern die Möbel aufgebaut 😍 langsam wird es real. Nun folgt als nächstes streichen und dekorieren! Kinderwagen ist ca, Autositz ist da... Hui... Alles bereitet sich auf das kleine Wunder vor!

    LG Judith 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 04.07.2016 10:19
    Glaube übrigens dass die Depri Stimmungen und Gereizheit wirklich normal sind. Ist ja auch nochmal nen Hormon Schub, den man mit macht! Man muss nur versuchen nicht wieder aus dem Loch raus zu kommen. Ich versuche dann immer an die schönen Momente zu denken, die kommen werden! Auch wenn es bestimmt viele anstrengende Phasen geben wird...Kopf hoch an alle 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 04.07.2016 10:25
    Beetlejuice ich weiß genau was du meinst, bin jetzt auch seit Januar Zuhause und mir fällt auch langsam die Decke auf den Kopf.
    Dann freu ich mich auf ein freies Wochenende mit meinem Freund und der ist von der Woche einfach zu müde um was zu unternehmen das nervt mich und somit war ich Samstag auch den Tränen nahe,und habe ihn Dinge an den Kopf geworfen die mir im Nachhinein leid getan haben.
    Ich glaube er ist deshalb immernoch sauer.
    Dann kommen Ängste wie packen wir das finanziell bzw wenn ich wieder arbeiten gehe.
    Hmm...
    Dann träume ich nachts schlecht, macht mich alles kirre. Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt ist ja noch ewig Zeit,obwohl die 8 Wochen jetzt ganz schnell gehen
    So jetzt ist Schluss mit Jammern, mache mich auf den Weg zum doc.
    Bis später Mädels.

    Daisy 31+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 11:11
    Daisy, wir sind ja ähnlich weit.

    Ich hab mich allerdings auch bei meinem mann entschuldigt, also so generell für die Hormone.
    Ich hatte auch ûberlegt am WE was zu unternehmen, aber dann war das Wetter nicht so gut, krümeline machte ärger, großes kind war von 11-15 uhr beim kindergeburtstag und dazu läuft Wimbeldon, EM, tour de france und formel 1... Also nix mit raus.

    Fängt nicht bald olympia an? Da schau ich dann zumindest gerne mal rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 11:33
    Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert. Der Test auf Ringelröteln ist negativ - puh.

    Dann habe ich noch mit der Abteilung gesprochen die für das Plangespräch für den Kaiserschnitt zuständig ist. Die Chefärztin hatte mir letzte Woche ja gesagt, ich solle am Freitag einfach reinkommen. Die Dame heute am Telefon hat sich gefreut, dass ich angerufen habe. Freitag wäre zu spät für alle Gespräche.
    Jetzt muss ich Mittwoch Nachmittag zum Plangespräch, muss aber mal mehrere Stunden Wartezeit einrechnen, wenn viel zu tun ist.
    Wenn man nicht selber mitdenkt...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.07.2016 11:51
    Ach ja, ich weiß wie ihr euch fühlt mit der zickerei und den sorgen machen. Mein Freund tut mir auch sehr leid, auch wegen dem jammern. Aber was soll man machen. Die decke fällt mir auch auf dem Kopf und ich bin noch nicht ganz so lange zu hause😣 aber da ich mich schonen soll und mit dem Handgelenk eh nicht viel machen kann, bleibt mir nichts anderes übrig. Müsste soooo viel im Haushalt machen, aber es geht nicht😢 die zeit vergeht aber im Moment überhaupt nicht, man kann ja auch nicht den ganzen Tag schlafen, sonst wird das nachts nichts😅
    Am Mittwoch Freitag und Samstag ist zum Glück gvk, hoffe nur man muss sich da nicht groß bewegen😬😂
    Habe vorgestern gemessen, bin bei 108 cm Bauchumfang.

    So jetzt geht es wieder auf die Couch und dieses langweilige Fernsehprogramm wird studiert.

    LG 32+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 12:43
    Liebe Mädels,

    es wäre absolut fantastisch, wenn ihr den anonym Fragebogen hier ausfüllen wurde:

    https://lancasteruni.qualtrics.com/SE/?SID=SV_daODyrk7W4P82Nv

    dieser Fragebogen befasst sich mit Hautpflegeprodukten und wird cirka 7 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
    Teilnehmen lohnt sich: Im Anschluss an die Umfrage, haben Sie die Möglichkeit ein Set an Hautpflegeprodukten zu gewinnen. Geben Sie nach der Umfrage Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten.

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

    Maja
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.07.2016 13:00
    Die Schleichwerbung nervt langsam 😠
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 04.07.2016 13:10
    Hallo zusammen :-)

    Nelly , herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-) Die erste von uns :-)

    Mir geht es soweit ganz gut. Das mit dem Fruchtwasser ist anscheinend nicht so tragisch, drückt nur alles sehr nach unten und wir sollen davon ausgehen das er nicht bis Ende August drin bleiben möchte. Nächste Woche am Freitag habe ich ehe den Termin zum vorstellen in der Klinik und dann wissen wir mehr wie wir verfahren. Ob normale Geburt oder Kaiserschnitt.

    Man war das Fussballspiel spannend , wenn das am Donnerstag so weitergeht, schlüpfen noch mehr früher :-))

    Wünsche euch allen einen schönen Tag mit ganz wenig Wehwehchen :-)

    Antje 32+5
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 04.07.2016 13:17
    So bin wieder Zuhause.
    Soweit alles in Ordnung Baby liegt schon sehr weit mit dem Kopf im Becken daher die schmerzen.
    Baby scheint schon sehr groß zu sein und hat ein stolzes Gewicht von 2048g
    Nunja der doc ist sich nicht mehr so sicher ob es wirklich ein Mädchen wird.
    Oh man so süße Mädchen Sachen gekauft und dann doch ein junge.
    Ich meine klar Hauptsache gesund aber ärgerlich wäre es trotzdem irgendwie.

    Liebe grüße Daisy

    31+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 13:32
    Daisy schön, dass alles in Ordnung ist und ein stolzes Gewicht hat sie schon. Aber Ohh Gott das wäre ja der supergau, wenn jetzt doch noxh das Geschlecht wechselt. Ich mein, du hast recht, Hauptsache gesund, aber trotzdem wäre es ein Schock. Drücke dir die daumen, dass es nixjt noxh ein Schock wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.07.2016 13:33
    Hallo,
    bin auch zurück vom Termin. Auf dem CTG waren mehrere Wehen, aber die merke ich selbst seit letzter Woche. Zieht in die Beine und in den Rücken. Die FÄ war natürlich besorgt weil es viel zu früh wäre. Magnesium habe ich letzte Woche genommen aber davon bekomme ich sofort Durchfall. Soll jetzt was homöopathisches nehmen. Zum Glück sind die Wehen bis jetzt nicht MuMu wirksam. GMH ist bei 3,7cm, was nach meiner OP super ist!
    Und der kleine liegt immer noch in BEL. Ich soll es jetzt mal mit Moxibustion versuchen. Von einer äußeren Wendung rät sie dringend ab, hätte ich aber sowieso nicht in Erwägung gezogen. Sie sagt beim dritten Kind könnte man auch eine natürliche Geburt bei BEL versuchen. Dafür müsste ich allerdings in eine andere Klinik die darauf spezialisiert sind. Die Klinik ist ca 30-40km entfernt. Aber das kommt für mich absolut nicht in Frage! Dann lieber KS (auch wenn ich bei dem Gedanken schon die Hosen voll hab 😂)

    Thema Blasensprung: Bei mir wurde bei beiden Kindern die Blase aufgemacht während der Geburt. Und echte Wehen erkennt man ganz sicher! Könnte ich mir auch nie vorstellen dass der Unterschied so eindeutig ist. Verlasst euch einfach auf euren Instinkt!

    Impfung: Ich lasse impfen, die 6fach Impfung und was sonst noch so ansteht.

    Ach ja, Baby ist 42cm lang und 1800g schwer 😊

    So, Roman Ende!

    Yvonne 31+5
    Antwort
Seite 220 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern