menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 12:57
    Meine Frauenärztin bzw. die Helferinnen taten bei mir ja so, als würden sie die Bescheinigung für die KK wegen dem Mutterschutz nicht kennen. Ich warte jetzt einfach die Geburt ab und dann nimmt das eh alles seinen Lauf. Letztes Mal ging das dann auch fix und automatisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 05.07.2016 13:16
    Huhu,

    mein Termin im KH war eigentlich ganz gut... US war alles schick, sie wurde nochmal komplett auf den Kopf gestellt... Das Gewicht wird auf 2800 Gramm geschätzt ... Sie ist in der Norm aber im oberen Bereich...

    Ich muss das Insulin erhöhen, werte sind zu hoch ...

    Die Ärztin sagte mir das sie am ET einleiten will, das habe ich abgelehnt, das der errechnete Termin ja der 17.8 war und nur laut US vordatiert wurde ... Warum soll ich sie holen lassen obwohl sie noch nicht bereit ist und alles noch funktioniert .... Da höre ich auf meinen Instinkt ...

    Ella 35+1....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 13:25
    Bei mir kam die Zahlung sogar einen Tag vor dem Schreiben und in dem Schreiben stand, dass sie berechnet haben und ggf. bei Eingang der Verdienstbescheinigung nachberechnen.. Aber denke, das ist von KK zu KK unterschiedlich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 13:27
    Hallo,

    So hatte gerade den Termin bei meinem neuen Frauenarzt. Bin super zufrieden. Bin es gar nicht gewohnt das so viele Fragen gestellt werden und wirklich auf die Bedürfnisse eingegangen wird. Habe ihm gesagt das ich wegen der ganzen Geschichte im Krankenhaus sehr verunsichert bin und Angst habe das etwas nicht passt oder sie zu früh kommt. Daraufhin darf ich jetzt jede Woche vorbei kommen und es wird aufs Kind geschaut usw.
    Mit meiner kleinen ist alles in bester Ordnung sie wiegt ungefähr 2400 Gramm und ist damit eine Woche etwa weiter.
    Das einzige was ich jetzt nicht so toll fand war das kein ctg geschrieben wurde, evtl ja dann nächste Woche.
    So muss jetzt zur ersten Yoga Stunde - bin gespannt.

    Lg 33+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 14:06
    Huhu,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    Ich habe die Bescheinigung von der der KK recht schnell bekommen. Allerdings ist noch kein Geld eingegangen, da mein AG das noch ausfüllen muss. Aber das dauert wohl noch, da die Kollegin die das bearbeitet gerade in Urlaub ist :-(

    Gestern hatten wir Babybauchfotoshooting, hat total Spaß gemacht. Macht ihr das auch? Bin total gespannt auf das Ergebnis.

    Am 19.07. habe ich einen Termin in der Klinik, zur Anmeldung zur Geburt, bin mal gespannt, ob sich die Kleine noch solang geduldet?

    Sunjo 35+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 14:28
    Hey Mädels;)

    Uns geht's soweit ganz gut momentan... ;)

    Herzlichen Glückwunsch erstmal noch an Lelly und natürlich auch an Flocke;)

    Heute Morgen war meine Hebamme da ... Sie sieht das alles halb so wild und meint ich soll keine Panik schieben... Sie meint meine Gyn übertreibt ... Und ich könnte natürlich noch normal entbinden aber sie würde es durchaus auch verstehen wenn ich aufgrund der Aussageb der Gyn davor jetzt Angst hätte.
    Naja warten wir es ab...
    Mein nächster Termin ist am 7.7 zur Vorsorge und am 8.7 zur Feindisgnostik. Dann am 13.7 wieder...

    An die schon Mamis... Was machen die Älteren Geschwisterkinder? Unser ist jetzt 3 Jahre und klebt förmlich an mir... Will nicht zur Kita und weint da phasenweise nur😔

    Bzgl. Mutterschaftsgeld... Ich hoffe das ich die Bescheinigung für die KK am Donnerstag schon mitbekomme ,obwohl ich erst 31+6 dann bin.

    Lg schönen Nachmittag
    Anni und Emilia 31+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.07.2016 14:38
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 per KS (VET 15. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 07.+14. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 06. Juli 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 18. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11.+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ???
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 08. Juli 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (11. 07. - KS) - FA: 07. Juli 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 14.+27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 11. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 11.+13. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 7.+8.+13. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.07.2016 14:47
    Huhu anni bei 31+6 habe ich meinen Schein auch bekommen, denn der nächste Termin wäre ja schon zu spät.
    Werde die Bescheinigung morgen schon zur KK bringen, bevor ich mich im Krankenhaus zur geburtsplanung anmelde..wenn das wirklich so lange dauert.
    Werden heute zu toys r us fahren eine Matratze für das Babybett holen und Gips für bauch Abdruck.
    Punika vermutlich ist das wirklich Torschlusspanik. Da kommen wir alle noch hin😅
    Ist dein großer nicht auch ein Reagenzglas-Baby? Hast du damals auch so gedacht?

    LG 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 05.07.2016 14:52
    Frage an die, bei denen das Baby schon in Becken liegt. Merkt man da was? Also kann man das fühlen ist sehen? Senkt sich der Bauch dann? Fällt einem das dann auf?

    Ich habe noch gar keine Bescheinigung von Arzt bekommen, dass letzte Mal fand sie es zu früh und bin is sie ja 3 Wochen in Urlaub... Also hoffe ich dass ich sie am Montag dann endlich bekomme 😬 36. Woche dann wohl schon etwas spät 😯 Naja kann es ja nicht ändern 😶 zum Glück ist ja bald Montag 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 15:05
    Folio: ja die letzte Schwangerschaft, also mein Großer ist auch ne künstliche Befruchtung. Die Geburt erfolgte allerdings per Notkaiserschnitt bei 25+3, da war vorher noch die Hoffnung einer normalen Geburt. Später war ner Gedanke, dass er überleben soll. Sein Zwillingsbruder hat es ja nicht geschafft. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 15:19
    Ich bin ja froh, dass gestern bei mir kein ctg geschrieben wurde. Schon meine große fand das doof und aht inmer getreten und jetzt bringt es mir eigentlich nichts. Wehen würde ich merken, dann muss man sich haltt schonen und Herztöne... Also solange sie sich im Bauch ab und zu meldet ist eigenrlich alles in Ordnung. Also wegen mir kann das schön weg bleiben.

    Ansonsten war meine hebi gerade da und wir haben ne knappe stunde geredet. Über so aktuelle wehwehchen und was man machen kann und übers Thema Geburt und was mich da aktuell so bewegt. Wir haben nochmal getastet wie sie so liegt und festgestellt, dass sie noch gut platz hat und gar keinen Grund hat, ins becken zu rutschen.

    Ella, deinen Ansatz finde ich total klasse. Man muss auch mal auf seinen Bauch hören. Meine Hebi meinte auch gerade, dass ärzte deutlich früher eingreifen als hebammen.

    Dabei hatten wir auch das thema, dass ich ja bei der letzten geburt recht lange zu hause ausgehalten habe (im kkh waar der mumu bei 8 cm) und einen recht kurzen Auftritt im kreißsaal hatte (knappe 2 h). Und solange man es zu hause aushält, sollte man das machen. Man hat nicht so viel hektik und es wird eben auch schneller im kkh irgendwas gemacht/ probiert /angeboten, was nicht immer vorteilhaft auf die natürliche Geburt auswirkt.
    Werde also auch diesmal so lange wie möglich zu Hause bleiben.

    Daumen hoch dür alle, die jetzt nochbden FA gewechselt haben und sich jetzt besser aufgehoben fühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.07.2016 15:54
    Punika diesmal wirst aber am Montag 2 quietschfidele babys haben und nach der Geburt wird dir der Gedanke egal sein, ob natürlich befruchtet oder künstlich. Genieße die zeit mit deinem großen und deinem Partner noch😊

    LG 32+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 16:10
    Punikaoase ich denke auch, dass es vielleicht nur die Panik ist, denn schließlich ist es bald so weit. Es ist völlig egal, wo und wie entstanden. Es sind eure Kinder und ein unglaubliches Wunder :-)

    Folio bzgl des Karpaltunnels, bei mir schlafen ja die Finger ständig ein, werde ich morgen getaped. Vielleicht ist es ja auch was für dich?

    Wir haben ein Babybauchshooting im KH bei der Besichtigung umsonst bekommen. Ansonsten machen wir erst hinterher zu dritt Fotos :-)

    Mensch bald ist es so weit. Wenn ich Donnerstag erstmal den Termin habe, wird es ernst und real. Kann es noch gar nicht glauben...

    Enit + Bauchmaus
    35 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 16:10
    Punikaoase ich denke auch, dass es vielleicht nur die Panik ist, denn schließlich ist es bald so weit. Es ist völlig egal, wo und wie entstanden. Es sind eure Kinder und ein unglaubliches Wunder :-)

    Folio bzgl des Karpaltunnels, bei mir schlafen ja die Finger ständig ein, werde ich morgen getaped. Vielleicht ist es ja auch was für dich?

    Wir haben ein Babybauchshooting im KH bei der Besichtigung umsonst bekommen. Ansonsten machen wir erst hinterher zu dritt Fotos :-)

    Mensch bald ist es so weit. Wenn ich Donnerstag erstmal den Termin habe, wird es ernst und real. Kann es noch gar nicht glauben...

    Enit + Bauchmaus
    35 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 16:11
    Punikaoase ich denke auch, dass es vielleicht nur die Panik ist, denn schließlich ist es bald so weit. Es ist völlig egal, wo und wie entstanden. Es sind eure Kinder und ein unglaubliches Wunder :-)

    Folio bzgl des Karpaltunnels, bei mir schlafen ja die Finger ständig ein, werde ich morgen getaped. Vielleicht ist es ja auch was für dich?

    Wir haben ein Babybauchshooting im KH bei der Besichtigung umsonst bekommen. Ansonsten machen wir erst hinterher zu dritt Fotos :-)

    Mensch bald ist es so weit. Wenn ich Donnerstag erstmal den Termin habe, wird es ernst und real. Kann es noch gar nicht glauben...

    Enit + Bauchmaus
    35 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 16:11
    Punikaoase ich denke auch, dass es vielleicht nur die Panik ist, denn schließlich ist es bald so weit. Es ist völlig egal, wo und wie entstanden. Es sind eure Kinder und ein unglaubliches Wunder :-)

    Folio bzgl des Karpaltunnels, bei mir schlafen ja die Finger ständig ein, werde ich morgen getaped. Vielleicht ist es ja auch was für dich?

    Wir haben ein Babybauchshooting im KH bei der Besichtigung umsonst bekommen. Ansonsten machen wir erst hinterher zu dritt Fotos :-)

    Mensch bald ist es so weit. Wenn ich Donnerstag erstmal den Termin habe, wird es ernst und real. Kann es noch gar nicht glauben...

    Enit + Bauchmaus
    35 + 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 16:12
    Ohh tut mir leid fürs dreifache senden
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 05.07.2016 16:50
    Lustig: gestern im KH muss der geburtsbegleiter einen zettel unterschreiben das sie ihn, sollte er in Ohnmacht fallen, nach kurzer Kontrolle einfach liegen lassen dürfen auf dem fussboden. Die steigen dann drüber bis das baby da ist 😂 Gott habe ich gelacht.dachte die hebamme macht einen Scherz. Aber die meinte das toternst 🤗

    Mein Mann sieht die Notwendigkeit ein aber fand es weniger lustig das meine mom und ich uns lustig gemacht haben 😉😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 17:21
    Bei mir musste mein Mann zumindest auch unterschreiben, dass das kkh frei von jeglichen Ansprüchen ist, wenn er im kreißsaal umkippt und irgendwelche folgeschäden davon trägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 17:24
    Meiner muss das auch unterzeichnen. Ist für ihn aber okay :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 05.07.2016 17:29
    Dann scheint das ja Standard zu sein. Die hebamme hat das alles nur sehr locker und cool rüber gebracht. Und nicht tot ernst. Fand die ehr super da. Toller erster Eindruck
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 05.07.2016 17:35
    Lustig, dass dann keine Rücksicht genommen wird. Bin ich mal gespannt wie es bei uns ist. Müssen uns ja aber erst noch entscheiden. Solangsam glaub ich ich bin echt langsam mit allen Entscheidungen 😂 vielleicht hat das dad Baby ja schon von mir und dreht sich deswegen noch nicht 😇

    Toll dass ihr alle bisher aber wohl zufrieden mit euren Entbindungsorten seid.

    Evin vielleicht bist du ja nach Punika schon die Nächste die kuscheln darf! Mal gespannt was du am Donnerstag erzählst!

    Folio was meinen die denn bei dir wieviel früher der kleine Mann kommen wird?

    Verrückt wir sind echt nun der nächste Monat der dran ist! Das war Immernoch so weit weg 😂

    Habt ihr zufällig noch Tipps für ne Matratze fürs Kinderbett? Habt ihr alle ein Mobile oder so ein Spielebogen? Mir kommen auf einmal immer neue Dinge die ich noch nicht habe 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 05.07.2016 17:57
    Hallo ihr Lieben,

    Flocke, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. 😊

    Lelly, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Schatzes. ❤️

    Mein Arzttermin heute war gut. Meine Ärztin förmlich begeistert von meiner Schwangerschaft. ^^
    Das CTG war endlich mal erfolgreich. Meine kleine Maus hat den Knopf mal endlich nicht weggetreten und sich ganz ruhig verhalten. 😁
    MuMu ist noch dicht, aber das Köpfchen liegt schon fest im Becken. Mein Bauch hat sich auch optisch schön sehr gesenkt.

    Den nächsten FA-Termin hab ich am 21.07.

    Morgen kommt meine Hebi und macht den "WohnungsTÜV".
    Gerade liege ich mit ner Wärmflasche im Bett. Ich hab nen ziemlichen Druck nach unten und ein Schmerzhaftes Stechen im MuMu-Bereich, wenn ich nicht liege. Gerade ist es also erträglich. Werde meine Hebi da morgen mal drauf ansprechen.

    Übermorgen fahren wir endlich zur Anmeldung ins KH. Bin schon ganz gespannt. :)

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    LG Linaa 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 18:18
    Judith wird sind auch gespannt, aber trotz der wehwehchen wäre ich froh, wenn sie noch bis 38+0 aushält ....also noch 3 Wochen.

    Wir haben eine Matratze von Paradies mit Namen Sara. Die war preislich okay und ausgezeichnet von öko test. Sie liegt bereits im Bettchen und ist super bequem und nicht zu weich. Kann man auch fürs jugendbett nehmen, einfach umdrehen.
    Mobile habe ich nur ein selbstgemachtes über der Wickelkommode. Über das Bett machen wir keines, soll ja schlafen :-D und einen spielbogen haben wir auch. Ganz praktisch mal zum ablegen. Da haben wir einen von fehn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 18:38
    herzlichen Glückwunsch Lelly, ich hoffe euch geht es gut und ihr kommt mit der Situation gut klar dass euer Krümel doch so zeitig den Weg zu euch gefunden habt. Vielleicht hast du ma mal Zeit zu berichten was passiert ist. LG


    Mein Termin heute war super. Meine Frauenärztin hatte mir ja für das Krankenhaus einen zusätzlichen US verschrieben, weil sie vermutete, meine Maus wäre zu groß.
    Ich musste 2 Std waren auf den US, aber es hat sich gelohnt. Von den Werten her ist sie zwar im Oberen Norm Bereich , aber nicht tragisch. Sie wird jetzt auf ca 2800g geschätzt , die Größe hab ich leider vergessen =/ . Also alles super soweit. Nachher bei der Besprechung war die Doc auch sehr zufrieden mit meinen Blutdruckwerten. Also alles in allem ein guter Termin.
    Nächster Termin ist dann der letzte bei der Frauenärztin nächsten Donnerstag 14.6.

    Mittlerweile hab ich es geschafft das Kinderzimmer vom Großen neu auszumalen zumindest 2 Wände, das hat gereicht. Jetzt macht das Zimmer wieder einen frischen Eindruck.
    Morgen werden die Gitterbetten besorgt (dies fürs Kinderzimmer und eines für unser Schlafzimmer) und dann werden wir tüfteln wie das Bett am besten ins Kinderzimmer passt. Das Kinderzimmer ist eher quadratisch und irgendwie ziemlich doof zum einrichten.

    Matratze für die Gitterbetten hab ich schon zu Hause, hab welche von Ikea geholt. Mobile werden wir keine haben und auch keinen Spielbogen. Aber sowas kann man auch immer schnell nachher besorgen =)

    Ich bin jetzt erstmal sehr glücklich über den tollen Termin heute und werde den Abend noch schön genießen <3
    Antwort
Seite 223 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern