menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 19:03
    Oh, Matratze interessiert mich auch, aber nicht fürs Kinderbett, sondern für Stubenwagen und Wiege.. Kinderbett haben wir eh noch nicht.. Ein Mobile bekomm ich wohl geschenkt, deshalb hab ich noch keins. Sonst hätt ich das mit den Käfern und so von Ikea gekauft, weil das Kind die von unten erkennen kann und mir mehrere gesagt haben, die kleinen seien ganz fasziniert davon 😂 Und günstig ist es auch noch..
    Spielfolgen und sowas hat ja noch Zeit, erstmal haben wir sowas nicht..
    Toll, dass es hier alles so gut läuft!
    Danke für eure Glückwünsche.. Blöd, dass so ne Hochzeit wieder soviel Bürokratie nach sich zieht! Und weil der Umzug noch ansteht machen jetzt schon Namensänderungen keinen Sinn, aber ich fühl mich unwohl damit es nicht zu erledigen..
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 19:04
    Ups, Spielbogen sollte das heißen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 19:17
    Flocke für den stubenwagen haben wir folgende Matratze ..https://www.amazon.de/gp/product/B000U32KRI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    LG 35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 20:13
    Ich hatte vorhin noch ganz vergessen:
    Flocke alles gute zur Hochzeit 😊.
    Lelly alles gute zur Geburt, hoffe ihr habt eine schöne kuschelzeit. Bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht.

    Mutterschaftsgeld hab ich vor zwei Wochen beantragt, zwei Tage später wurde ich bereits angerufen das er das Geld bereits Anfang Juli überweisen wird obwohl mein Mutterschutz ja erst am10.7. beginnt. Geld ist aber bisher noch nicht eingegangen, find ich jetzt aber auch noch nicht schlimm.

    Meine kleine liegt auch schon recht tief im Becken. Merke den Schluckauf auch ziemlich weit unten und wenn sie die Hand an den Kopf legt hab ich ein stechen. Bauch hat sich noch nicht gesenkt. Senkt er sich eigentlich bei jeder Frau?

    Bei mir sagt jeder das sie wohl früher kommen wird, ich bin gespannt. Hab eher Angst das ich dann eingeleitet werden muss weil sie nicht raus will 😂.

    Mein gebährmutterhals hat sich jetzt innerhalb drei Wochen von 4,5 cm auf 3 cm verkürzt. Ein Zeichen das es langsam auf den Endspurt geht.

    So weiß jetzt nicht mehr ob ich noch was schreiben wollte (Schwangerschaftsdemenz)

    Wünsch euch allen einen schönen Abend

    33+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.07.2016 21:39
    Huhu 😊

    Also zum Thema "das Baby kommt früher" kann ich nur sagen das die FÄ das bei meinen beiden großen auch gesagt hat. Bei der kleinen sollte ich sogar ab der 30. Woche liegen weil sie schon so tief im Becken lag. Natürlich war ich nicht gelegen, hatte ja noch den Großen zu Hause und sie ist dann zwei Tage vor ET geboren. Der große sechs Tage vor ET.
    Ich glaube nicht dass ein Arzt das so genau sagen kann ob das Baby früher kommt oder nicht. Es sei denn es liegt etwas ganz akutes vor.
    Also lasst euch da bloß nicht verrückt machen.

    Ansonsten finde ich es toll dass hier alle noch einigermaßen wohlauf sind 😄 Und ich freue mich schon auf die nächsten Babies die geboren werden. Bin gespannt mit wem es nach PunikaOase weiter geht!
    Unglaublich dass wir schon fast am Ende der SS sind!

    Gestern Abend hatte ich über zwei Stunden ungefähr alle 20 Minuten Wehen. Heute war es wieder besser. Ich hoffe das hört bald wieder auf. Ist sehr unangenehm.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Yvonne 31+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 22:33
    Hey ihr lieben,

    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Deswegen konnte ich nicht lesen, was ihr alles geschrieben habt. Überflogen hab ich es, konnte mir aber nicht alles genau durchlesen.

    Flocke, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

    Ich glaub, Mama zum Zweiten hat die zierliche Kleine. Meine ist auch zierlich. Erst heute wurde sie im KH mit 2100gr geschätzt. Das hatten wir letzte Woche beim Arzt auch. Keine Ahnung wer jetzt falsch gemessen hat aber meine Ärztin scheint ein besseres Ultraschallgerät zu haben. Naja, ich lass mich mal überraschen.ich hab jetzt auch einen Termin für den Kaiserschnitt. Am 03.08. wird meine Kleine bei 38+3 geholt. Also morgen in 4 Wochen.

    Bubamara, ich sehe das auch wie du. Ich kenne einige, denen eine Frühgeburt prophezeit wurde, und die dann trotzdem um den ET rum entbunden haben. Also, lasst euch nicht beunruhigen.

    Ich kriege gerade ganz schlimm Hitzewallungen. Hoffe, das bleibt euch erspart.

    Betty 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 22:40
    Betty: Hitzewallungen habe ich seit Wochen. Wenn es das Wetter zu lässt, schlafe ich bei offenem Fenster und offener Tür. Mein Mann schläft deswegen schon länger im Wohnzimmer, der braucht Stille und Dunkelheit zum schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 06.07.2016 00:13
    Huhu ihr lieben!
    Flocke, von mir auch noch alles erdenklich Gute zur Hochzeit!
    Lelly, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein! Bin natürlich auch auf einen Bericht gespannt ;-)

    Hatte ja heute (bzw. gestern, ist ja schon nach um 12) auch Termin. War soweit auch alles wieder ok. Zugenommen hab ich ausnahmsweise mal nicht..es lag ja aber auch nur eine Woche zwischen den Terminen. Auf dem Ctg waren heute leichte Wehen zu sehen, was der Ärztin etwas Sorgen gemacht hat..
    Hab auch seit ca. einer Woche so ein Stechen in der Mumu Gegend. Hat das voelleicht noch jemand von euch??

    Ultraschall gab es leider nicht, aber dafür bin ich schon wieder nächste Woche am 13.07. bestellt! :-)

    Lg Jette + Prinzessin 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.07.2016 05:49
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 per KS (VET 15. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 07.+14. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 07. Juli 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 18. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 13. Juli 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11.+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ???
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 08. Juli 16
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 (11. 07. - KS) - FA: 07. Juli 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: ???
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 14.+27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 11. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 08. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 11.+13. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 7.+8.+13. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.07.2016 05:57
    Guten morgen,
    Kaylee2016 viel Spaß beim Termin heute!
    LauserMama, warum ist das nächste Woche dein letzter Termin beim FA?
    BettyBoo, dann ist es bei dir also auch absehbar😊 wie fühlst du dich mit dem festen Termin?
    Youdid keine Ahnung wie viel früher, aber passieren kann es ja jederzeit. Mach mich da nicht verrückt, wenn er raus will will er raus, nur hätte ich das gerne erst im August, weil diesen Monat steht noch so einiges an, wie gvk und vaterschaftsanerkennung usw.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag! Bergfest 😄

    LG Folio + Krümel 32+4 ( noch 52 Tage😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 06.07.2016 06:24
    Morgen ihr lieben
    Flocke von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und alles gute für die Zukunft 😊
    Ich spüre die Tritte meiner kleinen von Tag zu Tag immer stärker mittlerweile tut es sogar weh gestern hab ich einmal schreien müssen so stark war es 😂
    Das Sodbrennen wird nicht besser und an schlafen ist nicht zu denken leider 😩
    Egal ist ja nicht mehr lange 😬
    Vaterschaftsanerkennung haben wir jetzt erledigt nun
    Planen wir das standesamtliche heiraten.
    Den Schein für die aok hab ich auch schon von meiner FA muss den die Tage noch weg bringen.
    Folio was bedeutet Bergfest du schreibst das immer 😄
    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.07.2016 07:03
    Wüstenblume heute ist Mittwoch, also Hälfte der Woche ist um, wir sind über den Berg😅 ist auch eher für die, die noch arbeiten müssen😊
    Wollt ihr nach der Geburt heiraten, weil sonst hättet ihr doch die vaterschaftsanerkennung nicht machen brauchen😮

    LG 32+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 08:42
    @ Folio, naja ich hab die 3 großen US beim Frauenarzt bereits hinter mir und es steht lt Mutterkindpass nur noch eine Geburtshilfliche Untersuchung an (sprich Muttermund anschauen usw) zeitgleich kontrollieren wir nochmals die Blutwerte , Toxoplasmose usw .

    Ich bin dann noch zu einem weiteren Kontroll-US im Spital bestellt in 2 Wochen (um nochmal die Größe vom Kind zu checken, da sie ja doch ein eher größer Wutz wird) und wenn dort alles ok ist, wird mich das Spital erst wieder am ET wieder bestellen.

    Zumindest war das so bei meinem ersten Sohn.

    Es kann dann natürlich sein, dass sie mich vielleicht Wöchentlich sehen wollen, aber im Normalfall macht jetzt alles weitere das Spital selbst in dem ich angemeldet bin.

    Aber es kann gut sein , das es da auch Unterschiede zw Österreich und Deutschland gibt =)

    LauserMama und LauserPrinzessin 34+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 09:19
    Guten Morgen zusammen,
    Meine kleine malträtiert mich gerade ein bisschen, kann sich für die 36. Woche noch ganz gut bewegen, aber ist ziemlich unangenehm..
    Das Stechen in Richtung MuMu hab ich jetzt seit ca 3 Tagen auch wieder, auch jetzt gerade.. Meistens wenn sie sich bewegt, vielleicht drückt sie auch ihr Köpfchen ins Becken? Ich hoffe, das wirkt nicht drauf, dass er schon aufgeht? Mindestens drei Wochen will ich sie noch drin behalten..
    Dann mal auf in den Tag, aber ich glaub, ich werd wieder viel liegen und nebenbei den Haushalt machen..
    LG Flocke 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 06.07.2016 10:25
    Guten Morgen :)
    Habe es endlich mal geschafft alles zu lesen ohne unterbrechen zu müssen :D

    Flocke, auch von mir alles gute zur Hochzeit :) Wünsche euch eine schöne, gemeinsame Zukunft :3

    Lelly, dir Glückwunsch zum Würmchen <3 Bin auch sehr auf deinen Bericht gespannt.
    Das es jetzt bei allen langsam zum Ende zugeht macht irgendwie etwas hibbelig. Einerseits hätte ich mein Zwerg jetzt schon sehr gern in meinen Armen und andererseits denke ich mir, er soll bloß noch brav die letzten Wochen drin bleiben, da es ja besser ist.
    Menno, ich bin echt schnell ungeduldig :D

    Ich bin echt beruhigt dass ich nicht alleine bin mit schlechter Phase. v.v
    Letzte Woche hatte ich nämlich auch total den miesen Tag. Wollte nix machen, konnte nicht in den Spiegel sehen ohne gleich loszuheulen, Babysachen haben mich auch zum weinen gebracht,... total der depressive Tag *seufz*
    Als mein Partner endlich von der Arbeit kam ging es dann langsam. Habe versucht zu erklären was los ist, auch wenn das gar nicht leicht war, weil ich dann auch schon wieder heulen musste. Und er versuchte mich dann wieder aufzubauen a la "Zusammen schaffen wir das alles. [...]"
    Der Doofe hat mir, als es langsam besser wurde dann auch noch einen Antrag gemacht o/////o
    War aber eigentlich natürlich nicht so geplant von ihm, aber er dachte wohl es passt gerade. :D
    Musste natürlich wieder weinen *lach*
    Was für ein Gefühlschaos. ^^

    So, gleich gehts zum Termin. :)
    Jetzt muss der halbe Roman reichen, will euch damit nicht weiter belästigen :D

    Bis später~
    Kaylee 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.07.2016 10:54
    LauserMama, ich weiß auch nicht, ob das von Land zu Land unterschiedlich ist.
    Flocke82 das malträtieren kenne ich auch, extrem ist es wenn der Papa von Arbeit kommt und erzählt, aber sobald er die Hand rauflegt ist ruhe, oder wenn ich zu ihm sage schaue dir mal meinen Bauch an, weil da grad alles zuckt.
    Meine Freundin hatte gestern angst bekommen, weil sie Richtung bauchnabel gezeigt hat und der ganze bauch anfing total zu zappeln. Sie hat sich total erschrocken😂
    Glückwunsch Kaylee2016 zur Verlobung. Männer halt😅
    Meiner hat mir gestern auch ein neues stillkissen gekauft😮 ein höherwertiges diesmal, das andere war schon total zerknautscht, das hat er sich jetzt geschnappt als Kopfkissen😂😂😂 sah sehr lustig aus, als er damit vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gerannt ist und wie er seinen Kumpels davon vorschwärmt ist auch echt niedlich😂😂😂
    Da bin ich echt auf den gvk gespannt heute nachmittag😯

    LG 32+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 11:11
    Kaylee, Glückwunsch zum Antrag.

    Ich war heute mal bei DM "shoppen". Hatte noch einen pampers gutschein von dem Bonusprogramm und hab einen kleinen Pack Größe 1 und 2 gekauft, dazu die pelzy für mich. Und noch ne kleine bürste und ein Fieberthermometer.

    Dazu habe ich gerade die Zusage für den Stillkurs mitte August bekommen. Das sind 2 h an einem Freitag. Ich weis zwar, dass ich es prinzipiell kann, aber der Anfang wsr auch etwas holprig und mir tst das immer am anfang weh, wenn sie so lossaugwn. Mal schauen, ob man da noch ein paar Tipps bekommt.
    Jetzt Freitag startet unser Geburtsvorbereitunnskurs. Sollte ja eigentlich von Fr-So gehen. Der sonntag wurde allerdings verschoben auf das we danach, allerdings da auch nochmal vesplittet. Etwas doof. Aber dann ist das Thema auch weg.

    Nächsten Samstag ist noch der Geschwisterkurs für die Große (1,5 h) und mehr ist nicht geplant... Bzw. ich will einmal hier im Ort zum schwangerenfrühstück, das wirde neu ins leben gerufen. Vielleicht lernt man da noch jemanden kennen, mit dem man dann gemeinsam spazieren gehen kann.

    Habt ihr noch irgendwas geplant außer GvK?

    Ansonsten geht mir das Wetter gerade auf den keks, total trist, windig und regnerisch. Vielleicht muntert mich ja der Kuchen vom Bäcker auf.

    Zum thema früher kommen als ET: das wurde schon bei so vielen gesagt. Und letztendlich haben sie teilweise sogar übertragen. Ich würde in so einem fall auch eher etwas Ruhe halten, aber es kommt, wenn es bereit ist (meistens jedenfalls).

    Lg Beetlejuice 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 06.07.2016 11:32
    Guten Morgen ihr lieben....

    meine Nacht war die beste seit langem... Die Ärztin im KH empfahl mir Baldrian und es half ....

    Meine kleine ist auch noch sehr aktiv und manchmal tut das echt weh... 💥💥 Gestern hatte ich einen krassen Druck nach unten Doller als sonst ... Und das pieksen kenn ich auch... Weiß jemand was das ist ??

    Ella 35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 11:46
    Ella ich denke, dass ist der Kopf des Kindes, der ins Becken drückt und deine mutterbänder, die jetzt immer mehr halten müssen.
    Wenn dein bauch dazu nicht hart wird, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

    Glückwunsch zur Verlobung Kaylee :-)

    Beetlejuice wir haben nix weiter geplant. Nur noch der GVK und das wars. Hinterher gibt es bei uns aucu so ein Mami Treff und babyschwimmen. Das werde ich wohl zusätzlich zur rückbildung machen.

    LG

    Enit + Bauchmaus
    35 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 06.07.2016 11:56
    Hallo

    Glückwunsch kaylee zur Verlobung :-)
    Flocke auch dir Glückwunsch zur Hochzeit :-)

    Das mit dem picksen kenne ich auch fühlt sich an als wäre das am muttermund aber keine Ahnung ob es wirklich dort ist. Habe das meistens wenn ich viel laufe bzw viel im Haushalt mache.

    Lg Daisy

    32+0 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 06.07.2016 14:32
    Halloli:)

    Kaylee auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung:)

    Flocke herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ;) auf viele Gute Jahre ;)

    Das mit dem picksen kenn ich auch wenn sie sich bewegt (liegt ja schon fest im Becken)
    Was mir aufgefallen ist das mein Bauch fast immer hart wird wenn ich aufsteh vorallem morgens oder nachts.... Oder wenn ich halt länger saß.. Kennt das noch jemand?

    Mal noch ne Frage was macht ihr so bei euren GVK? Bei mir ist es total langweilig und absolut nicht hilfreich... Wir sitzen immer nur rum und die Hebamme redet.. :/ Bin echt etwas enttäuscht von dem Kurs...
    Aber die anderen Mami´s sind nett :)
    An die schon Mami´s mal ne Frage und auch an die anderen natürlich vielleicht habt ihr euch ja schon informiert;) Muss man jetzt sich schon für ein Krabbelkurs oder sowas anmelden? Und ab wann macht man den? Oder was gibt es noch für Sachen wo man machen kann? Außer Babyschwimmen :O Bin nicht so der Wasserfan :D Aber würde gern noch irgendwie Kontakt zu auch Mama´s in meiner Umgebung haben!?

    Danke schon mal im vorraus für die Antwoten:)

    Und noch ne kleine Frage Thema tragetuch woher weiß man welche größe man braucht? Und von welchen Marken oder was für welche habt ihr?

    Lg Nele + Zwergin 34+3

    P.s. wir haben schon einen festen Namen das hat irgendjemand die letzten Tage gefragt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 06.07.2016 14:34
    Und Lelly dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten "Augustbaby" :) Hoffe euch geht es gut
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 06.07.2016 14:47
    Huhu Nele, mir geht es Mo die Gbv echt genauso. Hab mir auch bissl was andres vorgestellt, aber Sitz da echt auf der Matte und höre der Hebamme zu 😯 dachte man macht mehr für sich und das baby oder so 😂 und vieles was sie erzählt, hab ich entweder von euch hier schon gehört oder eben selbst gelesen 😉 Naja jetzt hab ich noch 3 mal, dann ist es ja auch schon vorbei!

    Muss mich hier im Ort auch mal umhören, was man dann mit dem Baby machen kann. Schwimmen find ich schon mal super, aber erst wenn ich auch wieder schlanker bin 😂 da ich hier ja nicht mal Familie habe, muss ich schon schauen dass ich Kontakte knüpfe und auch mal raus komme mit dem Kleinen. Sonst fällt mir ja die Decke auf den Kopf 😡

    So muss jetzt mal ein paar Rechnungen bezahlen und bissl Orga Sachen am PC machen... 😮

    Hab ein Erstling Set für Ne freundin genäht. Stelle euch das Ergebnis mal rein. Würde es am liebsten selber behalten 😂

    LG Judith 34+5, Wahnsinn bald startet die 36. Woche... Ich glaub es echt nicht 🙆
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 06.07.2016 14:48
    Huhu Nele, mir geht es Mo die Gbv echt genauso. Hab mir auch bissl was andres vorgestellt, aber Sitz da echt auf der Matte und höre der Hebamme zu 😯 dachte man macht mehr für sich und das baby oder so 😂 und vieles was sie erzählt, hab ich entweder von euch hier schon gehört oder eben selbst gelesen 😉 Naja jetzt hab ich noch 3 mal, dann ist es ja auch schon vorbei!

    Muss mich hier im Ort auch mal umhören, was man dann mit dem Baby machen kann. Schwimmen find ich schon mal super, aber erst wenn ich auch wieder schlanker bin 😂 da ich hier ja nicht mal Familie habe, muss ich schon schauen dass ich Kontakte knüpfe und auch mal raus komme mit dem Kleinen. Sonst fällt mir ja die Decke auf den Kopf 😡

    So muss jetzt mal ein paar Rechnungen bezahlen und bissl Orga Sachen am PC machen... 😮

    Hab ein Erstling Set für Ne freundin genäht. Stelle euch das Ergebnis mal rein. Würde es am liebsten selber behalten 😂

    LG Judith 34+5, Wahnsinn bald startet die 36. Woche... Ich glaub es echt nicht 🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 14:51
    Nele, ich kann dir pekip empfehlen. Das mach ich definitiv wieder. Am besten jetzt schon mal umschauen, wo es was bei euch gibt ubd zeitnah nach der Geburt anmelden, sowas ist rasch ausgebucht.

    Tragetuch. Wilkst nur du tragen oder dein mann auch? Größenunterschied? Ich hab eins von hoppediz, das zweitlängste. Damit kann ich alkes für mich binden. Aber auf den Seiten der Herstelker findest du im nirmalfall ne größenempfehlung
    Antwort
Seite 224 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern