menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 12:08
    Wir haben die Anmeldung fürs Krankenhaus Mittwoch beim gvk gemacht. Da die kleine aber noch in BEL liegt muss ich noch nen extra Termin machen. Den habe ich am 14.
    Das Krankenhaus macht bei BEL nur Kaiserschnitt und keine spontangeburt. Leider ist mein Mann bei dem Gespräch nicht dabei, weil dir nur vormittags nen Termin frei hatten.

    Wegen Verhütung nach der Geburt werde ich mich auch vom Frauenarzt beraten lassen. Hatte auch so Probleme nach dem absetzennim letzten Jahr. Also das kommt nicht mehr in frage.

    Habe auch bisher keinen himbeerblättertee genommen. Ich nehme immer noch Magnesium. Die Ärztin hatte nicht gesagt dass ich das absetzen soll 🤔 Wenn ihr jetzt Probleme habt, dann versucht doch über Lebensmittel viel Magnesium zu nehmen. Glaube kürbiskerne haben ganz viel Magnesium.
    Dammmassage war ich mir nicht sicher ob ich das machen werde. Wenn es jetzt eh auf einen Kaiserschnitt hinausläuft, ist das ja sowieso obsolet.

    Ich bewundere ja eure Nähereien. Ich kann sowas gar nicht.

    LG Lemon 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.07.2016 12:15
    Verhütung nach der Geburt haben wir schon besprochen. Hormone kommen fürn uns nicht in Frage. Wir haben uns für flüstertüten entschieden. Wir wollen nach ca 1 Jahr ein zweites ansetzen. Sofern es fürn uns tragbar ist. Wenns dann früher wird wissen wir wer schuld ist 😄

    Mit dem himbeerblättertee hab ichs überlegt Ende Juli anzufangen. Dammmassage mach ich nicht. Freundin hat 9 Monate massiert und ist trotzdem gerissen...

    Namen wird verraten wenn bauchzwerg geschlüpft ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 08.07.2016 12:26
    Hallo ihr Lieben,

    Eure selber gemachten Sachen sind echt richtig hübsch *Neid*
    Beetlejuci das mit deiner Freundin tut mir sehr leid!
    Finde es total aufregend das es bei uns August Mami's schon los geht :O *-*

    Thema Verhütung: Da es unser erstes Kind ist und mindestens noch ein zweites folgen soll und wir beide noch sehr jung sind kommt Sterilisieren für uns noch nicht in frage... Wir werden uns denk ich auch noch beraten lassen und erstmal auf Kondome zurück greifen:/

    Zum Anmelden in der Klinik ich würde mich schon gern anmelden einfach das das schriftliche erledigt ist:) ich frag am Montag mal nach ner Überweisung und werde dann in der Klinik anrufen, habe die Hoffnung das sie da dann auch mal einen Ultraschall machen und sich die kleine mal anschauen. Einfach das mal noch wer anderes schaut :)

    Habt ihr die wo schon Tee trinken und Massagen und Bäder machen da das go von euren FÄ oder habt ihr das einfach angefangen? Ich bin jetzt bei 34+5 kann ich da schon anfangen oder muss ich das mit meiner Ärztin besprechen? Nicht das die Maus schlüpft :O

    Habe seit gestern häufig einen harten bauch und ein druck nach unten... hat das noch jemand? Ich lass mich davon jetzt mal nicht beunruhigen 🙈🙊

    Solo das wars glaub Roman ende 😉 schon mal danke für die Antworten im Voraus...

    Ah noch kurz zum Tragetuch ich weiß leider nicht mehr wer mich das gefragt hat aber ja mein Freund und ich wollen es beide benutzen 😏

    LG Nele + Emma Marie 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.07.2016 12:46
    Ich komme gerade von der Anmeldung im Krankenhaus. Glaubt mir ihr wollt nicht im Juli entbinden. Das war so voll. Die Hebamme, die sonst immer die Anmeldung macht war heute krank, so fand es heute im Kreißsaal zu zweit statt. Reine Formalitäten. Stand alles im mutterpass. Habe noch ein Formular bekommen, das muss ich ausgefüllt zur Geburt mitbringen, falls während der Geburt Komplikationen auftreten und ich soll mir Gedanken machen, ob ich eine pda möchte, weil sie dann gleich bei der Ankunft Blut abnehmen. Meine Hebamme meinte ich soll mir das offen lassen falls ich sie nachher möchte. Jetzt muss ich mich doch entscheiden 😕 Die Hebamme vor Ort hat sich auch gewundert, das noch kein steptokokken-test gemacht wurde, wäre meiner Meinung nach viel zu früh. Das Krankenhaus wo ich heute war ist bis Oktober komplett ausgebucht. Buch finde ich super elendyl, wenn es bei uns in der Nähe wäre hätte ich das lieber genommen, so fahren wir nach Spandau.
    Verhütung danach :werde wieder die Pille nehmen hat jahrelang gut geklappt und in 2-3jahren wollen wir ja noch mal eines.
    Bei der Krankenkasse war ich heute auch und habe meine Bescheinigung abgegeben für das Mutterschaftsgeld brauche dort erst wieder hin, wenn ich eine Geburtsurkunde habe.
    Die nähsachen sind wirklich niedlich, aber ich bin ganz froh das wir einen jungen bekommen, könnte mit Kleidchen nichts anfangen 😅
    Namen : da bin ich auch gespannt, wie viele doppelt und dreifach vergeben wurden 😂
    Hoffe ich habe nichts vergessen und beende meinen Roman erstmal.

    LG 32 +6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.07.2016 12:53
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 15. Juli+04. August 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 18. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 13. Juli 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11.+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ???
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 14. Juli 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ✔
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - KS: 11. 07.
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 11. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 14.+27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 11. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ✔
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 11.+13. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ✔+13. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.07.2016 13:28
    Ich habe mir jetzt dieses Aufklärungsblatt vom Krankenhaus durchgelesen und bekomme echt Angst vor der Geburt. Zum Glück ist heute abend wieder gvk, da wird wieder ein bisschen Angst genommen. Aber schon krass, was alles passieren kann 😰
    Punika ich wünsche dir auch noch ein schönes entspanntes Wochenende. Wir werden Montag alle an dich denken.
    Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

    LG 32 +6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 13:47
    Huhu,

    mit dem Magnesium bin ich auch etwas unsicher, wann ich es absetzen soll vor dem KS. Ich denke, ich werde es je nach Bedarf immer noch nehmen.

    Elendyl das mit dem KH ist natürlich eine Frechheit. Ich hoffe, du findest für dich eine bedriedigende Lösung.

    Ich war heute nochmal zum ctg bei meiner Fa, weil ich so unsicher war nach gestern. Heute war alles okay :-)

    Der genähte Strampelsack ist echt niedliCh.

    Punikaoase ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende bevor es ernst wird. Ich drücke dir für Montag die daumen und wünsche dir alles erdenklich gute. Würde mich natürlich über einen kleinen Bericht von dir freuen.

    Bzgl Verhütung werden wir auf Kondome zurückgreifen,da ich keine Hormone mehr nehmen möchte.

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende

    Enit + Bauchmaus
    35 + 3 (Et-25)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 08.07.2016 14:20
    Hallo Mädels,

    gestern war das erste Mal GVK, war toll und echt spannend ... Die Mädels dort waren auch alle sehr nett...

    Ansonsten hat mich meine Allergie wieder .... 😩😩

    Habt einen schönen Tag ....

    Ella 35+4 ( noch 31 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 18:16
    HalloMädels,

    Elendyl, dass ist echt ein Aufreger. Was ist das für eine Ärztin? Wie Flocke schon geschrieben hat, wüsste ich auch nicht, ob ich mein Kind so einer Ärztin anvertrauen würde. Lass dich nicht ärgern. In dem anderen Krankenhaus wird es dir mit Sicherheit viel besser gehen.

    Danke für eure aufbauenden Worte zur Sterilisation. Das hat mir die restlichen Zweifel genommen. Ich bin 37 und kriege meinen dritten Kaiserschnitt. Bei einer weiteren Schwangerschaft würde ich das Risiko für mich und das Kind erhöhen. Das muss nicht sein. Deswegen ist das für mich das richtige. Aber ihr seid noch zu jung für sowas. Lasst euch wirklich gut beraten und entscheidet euch für eine geeignete Verhütungsmethode.

    Punika, dich trennt ja nur noch das Wochenende von deinen beiden Mäusen. Wie aufregend!!! Wie geht es dir gerade emotional?

    Den harten Bauch und Druck nach unten hab ich auch, vor allem bei Bewegung. Ich hab gestern meine Frauenärztin gefragt, und sie hat gesagt, dass das Übungswehen sind. Ich soll aber deswegen nicht auf Bewegung verzichten.

    Meine Kleine bewegt sich die letzten Tage wieder weniger. Egal, wie weit man ist, man findet immer wieder etwas, weswegen man sich Sorgen macht.

    Betty 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 08.07.2016 18:27
    Betty das mit den weniger Bewegungen ist nun ja normal. Die haben ja bald keinen großen Bewegungsraum mehr! Also keine Sorgen machen 😁

    Den Druck hab ich auch wenn ich laufe Mittlerweile. Echt Wahnsinn, dass sich da wohl langsam alles bereit macht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 18:50
    Meine kleine bewegt sich auch weniger ...aber Sorgen macht man sich ja immer ...bin dann auch immer beunruiht.

    Habt eine schöne Abend und we

    Enit + Bauchmaus
    35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 19:22
    Hallo,

    anmelden würd ich mich schon damit man während der Geburt nicht noch Sachen fragen/beantworten muss. Bei mir ist das aber nicht nötig da ich ja bereits zweimal im KH gelegen bin und die bereits alle meine Daten haben.

    Verhütung möchte ich keine Hormone mehr nehmen da es bisher keine Langzeitstudien gibt wie es sich auf das Kind (während des Stillens) auswirkt. Außerdem hab ich seit dem absetzten der Pille ein besseres körpergefühl. Kupferspirale ist mir auch nicht geheuer - also bleiben nur die Kondome.
    Ach ja und punika, ich kenne jetzt schon einige die nach einer künstlichen Befruchtung natürlich schwanger wurden, trotz Diagnose unfruchtbar.

    Mich hat jetzt eine Erkältung erwischt, nicht angenehm aber naja 🤒.

    Also unsere Hebamme hat gesagt das der himbeerblütentee mit Sicherheit nicht zu einer Geburt also Wehen führt. Aber ich weiß nicht ob man das so glauben kann.
    Ich werde damit erst bei 37+0 anfangen und dann auch das Magnesium absetzen und mit der Dammmasage beginnen.

    Langsam wird es echt ernst Mädels - ich freu mich schon so 😊.

    Lg 33+5

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 08.07.2016 19:31
    Hallo,

    ich find auch immer einen Grund für Sorge... Wenn sie sich Zuviel bewegt oder zu wenig ... Eigentlich völlig unnötig .... 🙄🙄🙄 Den Druck nach unten hab ich auch, gestern Abend dachte ich die kleine kommt rausgefluts so sehr hat es nach unten gedrückt ....

    @ Elendyl, es tut mir leid das du so einen Ärger hast mit dem KH und der Ärztin, aber ich muss den Mädels recht geben, dann ist sie auch deinem Vertrauen nicht wert... Ich glaube in Buch wärst du ganz gut aufgehoben, hab bisher nur Gutes gehört ....

    Punika ich wünsche dir alles Gute für Montag....

    @ me, ich bin momentan unausstehlich, ich bin einfach nur noch genervt, fang auch Streit mit meinem Mann an ohne Grund... Meine große Tochter braucht nur falsch gucken da könnte ich schon an die Decke gehen ... Nicht schön .... Aber beide wissen damit umzugehen ....

    Ella 35+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 20:25
    Bei uns im Klinikum ist es sogar so, dass man keine PDA bekommt, wenn man das nicht vorher ausgefüllt hat. Unter wEhen darf man hier nix unterzeichnen. Also wäre eine Anmeldung sinnvoll, es sei denn man lehnt sowas rigoros ab...

    LG 35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 21:10
    Bettyboo: ich sitze im Moment zwischen den Stühlen. Einerseits sagt mein Körper, dass er genug hat und ein Ende will. Andererseits sagt mein Kopf, dass er gerne schwanger ist und alles doch noch so weiter laufen kann.
    Ich bin jetzt so richtig in Hektik alles noch zu schaffen was wirklich wichtig ist. Aber ich liege mit meinem Plan gut in der Zeit.

    Für morgen habe ich meinen Mann gezwungen, dass das Kinderzimmer umgebaut wird, damit noch ein Babybett rein passt. Ich habe einfach nen Kumpel von ihm gefragt ob der Zeit hat. Hihi.
    Das Schlafzimmer ist fertig, dass der Große in mein Bett umziehen kann, wenn ich entlassen werde. Betten beziehen mache ich noch Sonntag.
    Und mit putzen bin ich auch fast durch. Morgen Nachmittag noch die Treppen.

    Tati: da ich seit fast 10 Jahren weiß, dass ich keinen Eisprung habe, glaube ich auch nicht, dass sich das nach dieser Schwangerschaft ändert. Ich bin ja schon 39 und gehe steil auf die Menopause zu. Und wenn doch, dann soll es so sein. Aber nach fast 20 Jahren Pille habe ich darauf keine Lust mehr, vor allem wenn ich bedenke, dass ich meinen Körper all die Jahre wahrscheinlich unnötig belastet habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 22:11
    Huhu, bin gerade vom ersten gvk zurück. Hat mir sehr gut gefallen. War sehr locker und entspannt. Aber sehr praxisorientiert. Mir ist jetzt nochmal bewusst, warum der vierfüßlersfand so gut ist fürs reinkommen des Babys ins Becken. Auch schon jetzt vor der Geburt öfter einnehmen.
    Und sie hat uns nochmal erklärt, warum ein ctg eigentlich nur bedingt aussagekräftig hinsichtlich der wehen ist und eigentlich nur der herschlag des babys daran interessant ist.

    Lg Beetlejuice (bald 33+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 22:33
    Beetlejuice wie genau meinst du das mit dem ctg? Wenn zum Beispiel nicht richtig aufgelegt wurde oder wenn Wehen im Rücken sind?

    Aber schön, dass es dir gut gefallen hat :-)

    PunikaOase deinen Zwiespalt kann ich echt gut verstehen und vorallem deinen Tatendrang noch alles fertig zu bekommen. Aber mach dir nicht allzu viel Stress, sondern genies auch ein bisschen die Zeit. Es wird ja bald noch stressig genug...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 23:13
    Enit: eben weil ich nachher zu nichts kommen werde, muss ich jetzt noch ein wenig erledigen. Aber ich habe es schon auf das Wichtigste reduziert. Mein Mann macht halt nichts... und ne Putzfrau zahlt er auch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 23:19
    Guten Abend ihr August Mamis

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an lelly zur Geburt!! Wahnsinn das erste August Baby ist schon da und die nächsten folgen schon bald.

    Herzlichen Glückwunsch an flocke zur Hochzeit, und auch allen anderen zu den tollen Ereignissen ( Verlobung Geburtstag...) alles gute. Habe glaub ich wieder vergessen was alles geschrieben wurde.
    Echt schlimm kann mir nicht viel merken.

    @Punikaoase alles gute für Montag, dass alles gut klappt.

    Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen dass die kleine bei mir sich schon auf den Weg macht. Bin gespannt auf die nächsten Geburtsberichte.

    Der Termin war ok. Irgendwie gab es so viele schlechte Nachrichten aber nichts schlimmes. Die kleine ist gut gewachsen also jetzt fast 2.4kg also kräftig aber noch in der Norm nach wie vor. Der mittlere zuckerwert war bei dem großen Test, den ich jetzt zum zweiten mal gemacht hatte, doch leicht erhöht, D.h. Ich werde nächste Woche zum diabetologen gehen. Eisenwert wird auch immer niedriger daher habe ich jetzt Tabletten bekommen. Und ich habe noch kleine Warzen entfernt bekommen, da scheine ich auch fast alles mitzunehmen. Pilzinfektion hatte ich ja schon am Anfang.
    Ansonsten ctg war unauffällig. Sie war wie immer am toben. Sie mag es einfach nicht.
    Mein Kreislauf war auch beim ctg angeschlagen. Weiß da nie wie ich sitzen soll. Wie macht ihr dass den liegt ihr?

    Aber der Kleinen geht es gut.
    Nächste Woche geht es zur Anmeldung in die Klinik, möchte auch meine Unterschriften schon mal abgeben damit ich das nicht unter Wehen machen muss.

    momentan habe ich das Gefühl jeden Tag aus einem anderen Grund später auf die Arbeit zu kommen. Montags sind wir auf dem Amt wegen der Anerkennung der Vaterschaft. Am Mittwoch dann Termin beim diabetologen. Donnerstag Klinik Anmeldung und noch zahnarzttermin.... Aber da muss ich ja nicht mehr arbeiten gehen ab Donnerstag.

    Gestern hatte jemand geschrieben dass er seinen Gvk such nicht so ergiebig findet. Ich hatte auch nicht das Gefühl dass er mir geholfen hat. Das meiste hatte ich schon gekannt. Es wurde einfach nur viel geredet. Mich hat es eher gestresst, da ich die Zeit eher zu hause verbracht hätte. den Partnerabend haben wir dann ausfallen gelassen.

    Wie wir danach verhüten müssen wir mal mit meiner Ärztin besprechen. Da ich auf die vierzig zu gehe, es eh recht lange gedauert hatte bis ich schwanger war, und wir überlegen noch ein zweites zu bekommen, müssen wir mal schauen. Pille will ich nicht unbedingt.

    Nächster Termin ist dann am 20.8. Sie will mich mindestens alle zwei Wochen sehen, wegen des Zuckers.

    So versuche jetzt mal zu schlafen, mir geht allerdings noch zu vieles durch den Kopf. Ansonsten schlafe ich ganz gut, muss halt zwischendurch aufstehen aber dann schlafe ich wieder ein.

    Euch weiterhin alles Gute und dass es nicht zu beschwerlich wird.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 23:50
    Ich habe mal noch ein Foto in den Club hochgeladen.

    Engel: du meinst bestimmt den 20.07. als Datum für den nächsten Termin oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 09.07.2016 01:06
    Flocke wie hast du den sack denn gefüttert? Mit Jersey? Welches Schnittmuster hast du denn benutzt? Glaub Nähe auch mal noch einen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 06:41
    Enit, u.a. In dem flachen runden Ding, was an auf dem Bauch liegt, ist eine Feder drin. Das ganze wird ja mit dem "gummigürtek befestigt. Gemessen wird der Druck, der auf die Feder ausgeübt wird (die gebährmutter hebt sich bei einer Wehe). Wenn der Gurt zu locker sitzt, hast du keine/ kaum Ausschläge. Sitz mt er zu fest, hast du super dolle Wehen. Liegt er ungünstig auf dem Kund, wird es auch verzerrt.
    Und wenn die geburt los geht, weißt du, dass du Wehen hast, dazu müssen die nicht gemessen werden. Lediglich der Herzschlag des Babys ist interessant, falls das zu viel Stress bekommt oder unterversorgt wird. Deshalb machen iegendwelche ctgs ab der 30. ssw nur bedingt sinn, sofern kein verdacht vorliegt, dass irgendwas nicht in ordnung ist. Ab ET ist es sinnvoll deswegen zu kontrollieren, aber solange da vorallem hinsichtlich des Kindes michts negatives ist, sollte man sich auch nicht zu frühzeitigem Einleiten "überreden" lassen. Das Kind kommt, wenn es soweit ist.

    Heute gehts um 9:30 weiter. Ich lass mich überraschen. Bin aber positiv eigestellt. Hinterher gibt es auch noch einen Babytreff, vermutlich im Dezember, weil die letzten aus dem Kurs den 8.10. als Termin haben.
    Ansonsten ist es kein hechelkurs, auch wenn sie bezont hat, dass die atmung sehr wichtig unter der Geburt ist.

    Euch allen einen schönen Samstag.

    Punika, ich hoffe du schaffst alles, was du dir vorgenommen hast.

    Lg Beetlejuice 33+0 (nur noch 7 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 08:09
    Hallo mädels endlich bin ich zu Hause.
    Aber mein kleiner ist noch im kh aber es geht ihm ganz gut.
    Ich war im kh weil mein Baby nicht mehr so gewachsen ist wie er sollte. Habe Infusionen bekommen und dann ist er wieder gewachsen. 1 Monat lang war das so. Da ich aber ziemlich kleinen Körper habe ist mein Baby zu groß für mich geworden ich konnte überhaupt wirklich kaum atmen oder mich bewegen. Die Ärzte meinten bei 34+0 holen Sie ihn. Aber paar Tage vorher waren die CTG immer auffällig. Bei einer Kontraktion nur danken seine Herztöne runter. Und deshalb wurde ich dann sofort operiert.

    Doe op ist für mich etwas was ich echt vergessen will. Ich hab erst die teilnarkose bekommen hat aber nir auf der Hälfte meines Körpers gewirkt. Rechts hab ich dann den Schnitt gespürt und musste kurz schreien. Hab dann sofort Vollnarkose bekommen. Das ging so schnell schnell. Ich hab das noch gar nicht verdaut. Ich könnte mein Baby erst am Abend sehen. Am Nachmittag wurde er geholt.
    Aber aus ich ihn dann endlich im Arm hielt war das das schönste Gefühl. Jetzt halte ich es kaum aus nachts ohne ihn zu sein. Ich zu Hause er im kh. Aber nicht mehr lange.höchstens 2 Wochen dann darf er zu mir nach Hause

    Ja das war meine Geschichte.
    Wer hätte gedacht dass es so wird. Ich dachte ich bleibe noch bis August schwanger :) jetzt bin ich eine Juli Mami.

    Falls ihr noch fragen habt dann stellt sie ruhig. Ich hab alles so durcheinander geschrieben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2016 08:28
    @Punikaoase, stimmt da hatte ich mich vertippt geht einfach schnell mit dem Handy, ist natürlich schon wieder am 20.7.

    Schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.07.2016 08:54
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 15. Juli+04. August 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 18. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 13. Juli 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 11.+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ???
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 14. Juli 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀♂PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ET 12. 08. 2016 - KS: 11. 07.
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 11. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 11. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 12. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 14.+27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 11. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 20. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 11.+13. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 13. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
Seite 228 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern