menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 21:49
    Folio was sollen die im Krankenhaus tun?
    Magnesium nehme ich schon und liege auch.
    Der Gedanke ans Krankenhaus macht mich fertig bin letztes mal schwanger hin und mit ausschaubung raus:(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 21:54
    Lass es prüfen vielleicht is nur eine Ader geplatzt aber bei hellroter Blutung wäre ich sofort im kkh!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 21:56
    Ich kenne das doch auch mit der Ausschabung und kkh mag ich auch nicht, aber die Gesundheit von dir und Krümel geht vor!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 21:57
    Es fließt nicht nur auf dem Toiletten Papier.
    Ich warte jetzt noch etwas ab.hatte ich ja schon mal und war zum Glück danach weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 28.12.2015 22:00
    Ohhhh ihr Lieben, ich wünsche euch allen drei dass alles nur normale Begleiterscheinungen sind! Fahrt weißlich einmal zu viel und zu früh ins Kh, als sich sonst danach vielleicht Vorwürfe zu machen!

    Drück euch ganz fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 22:02
    Danke youdid...
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 22:02
    Danke youdid...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 22:03
    Youdid ja das stimmt lieber einmal zu viel als zu wenig. Wäre jetzt nochmal was gewesen wäre ich ins kkh gefahren auch wenn jetzt noch was kommen sollte fahre ich auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 22:04
    Ja folio mach ich auch wenn es nicht aufhört:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:23
    Bei Blutungen ist nicht zu spaßen. Das kann auch schlimm enden. Meine Schwester ist vorsichtshalber ins KH gefahren bei leichten Blutungen und wurde notoperoert weil es ne eileiterssw war.
    Meine FA sagte mir auch egal ob viel oder wenig Blut ich soll immer sofort ins kh fahren.
    Wie weit bist du Wüstenblume?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 22:27
    Lelly jetzt mach uns mal bitte keine angst wir wollen positiv denken! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 22:31
    Also meine Mutterbänder dehnen sich habe ich grad beim niesen gemerkt😯
    Hat eigentlich noch eine von euch schwangerschaftschnupfen habe es in Form von niesen jeden Tag😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:32
    Tut mir leid folio 😔 Ich hatte das selbe durchgemacht und ich weiß dass man sich dann Vorwürfe macht. Eure Gesundheit geht auch vor. Ich wünsche euch so sehr vom Herzen dass es bei euch allen gut ausgeht. Ich weiß ganz genau wie ihr euch gerade fühlt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 22:47
    Bin jetzt bei 5+3 .
    War jetzt nochmal zur Toilette es war nix mehr auf dem Toiletten Papier zu sehen. Bin jetzt etwas beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.12.2015 22:47
    Bin jetzt bei 5+3 .
    War jetzt nochmal zur Toilette es war nix mehr auf dem Toiletten Papier zu sehen. Bin jetzt etwas beruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:51
    Das freut mich wirklich sehr Wüstenblume. Ruh dich weiter aus und bleib positiv ❤️ Hoffentlich bleibt das bis zum Schluss so

    In der 6. ssw kann sowas oft vorkommen. So viele Frauen haben das und trotzdem ihr Baby in den Armen gehalten

    Fühl dich gedrückt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 22:56
    Wünsche euch eine angenehme Nacht bis gleich😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 23:05
    Oh Gott Mädels, was ist hier alles passiert. Ich hatte die letzten Tage keine Zeit zu lesen. Aber es sind inzwischen soviele Nachrichten, dass ich die alle garnicht lesen kann.

    Falls Neuschwangere unter uns sind, allen Glückwünsche und toi toi toi!!!

    @Wuestenblume und Folie, passt bitte auf euch auf. Ich schließe mich eigentlich allen an uns bitte euch auch nochmal drum, ins KH zu fahren. Ich habe auch eine Fehlgeburt hinter mir. Ich kenne eure Ängste und Schmerzen. Vielleicht hat das Blut eine andere Ursache und müsste behandelt werden. Man weiß es nicht daher lieber handeln als abwarten.

    Wir fühlen alle mit euch und sind in Gedanken bei euch.

    Seit dem Wochenende krieg ich meine Angst auch kaum unter Kontrolle. Ich wünsche uns allen vieeeeeellll Geduld und Kraft für die nächsten Monate.

    Betty SSW 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 23:13
    Hallo meine Lieben, ich / wir habrn es nicht mehr ausgehaltrn unf ins KH gefahren. Wurden gleich aufgerufen!
    Also krümel gehts gut hab herzschlagen sehn. ❤
    Hab Bett ruhe verordnet bekommen magnesium und auf körper signale achten. Bin so beruhigt. Ärztin hat auch nochmal zu mir gesagt lieber einmal zu viel wie zu wenig. Es hat mich wirklich sehr beruhigt. Das alles ist so Neu für mich! Da sind gefühle mit im Spiel die zuvor nicht kannte. Schöne aber auch so ängste zugleich !
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 28.12.2015 23:20
    Folio + wüstenblume Ich hoffe das bei euch auch alles in Ordnung ist.? Habt ihr dolle schmerzen mit bei?
    Folio hatte mal ca vor 14 Tagen und heute zweimal nach WC gang.
    Aber diese Bauchschmerzen die haben mich zusätzlich verunsichert. Besonders schmerzen unten an der momo ;)
    Wüstenblume magst du doch nich KH aufsuchen? Bin bei gedanken fest bei euch. ❤ schlaft gut
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.12.2015 00:05
    Ihr seid schon wie ein Familie hier für mich geworden:)
    Hab euch lieb viele n Dank fürs mut machen. Wünsche euch eine gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.12.2015 00:05
    Ihr seid schon wie ein Familie hier für mich geworden:)
    Hab euch lieb viele n Dank fürs mut machen. Wünsche euch eine gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 00:27
    Hey Zippel87, das sind doch super Neuigkeiten!!! Das freut mich. Jetzt kannst du beruhigt einschlafen. Ich wünsche dir eine super erholsame Nacht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 00:31
    Wuestenblume, wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir können uns hier gegenseitig alle am besten verstehen. Es ist toll, dass es dieses Forum gibt. Ich wüsste nicht, mit wem ich sonst über meine Gefühle und Ängste reden könnte. Versuch auch zu schlafen und dich auszuruhen. Morgen ist alles wieder gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 29.12.2015 06:00
    Guten Morgen, hier war ja ganz schön was los gestern Abend! Zippel, Folio, Wuestenblume? Wie geht's euch? Haben die Blutungen/der Ausfluss aufgehört? Ruht euch viel aus und bleibt wirklich mal liegen. Auch wenn es schwer ist. Fühlt euch gedrückt, ich hoffe das Beste für euch! ❤️
    Ich habe heute um 12 Uhr endlich meinen Termin! Ich bin hin und her gerissen zwischen Vorfreude und bissl Angst. Aber wird schon alles gut sein. Positiv denken 😉
    Antwort
Seite 23 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern