menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 11.07.2016 11:56
    Hallo Mädels,

    So ich darf mich wohl auch erstmal zu den Kaiserschnitten gesellen 😯 Kleines liegt schon bequem mit dem Popo im Becken, der Kopf liegt rechts oben und die Füße werden links nach oben ausgestreckt 😬 daher kommen meine Beulen immer links und rechts und dir stechenden Schmerzen dann immer 😧 ne bequeme Position zu finden ist echt schwer, schlafen ist auch eher nur ein dösen 😰

    Naja aber es ist wohl alles zeitgerecht, Bild gab es keines, man erkennt nichts mehr irgendwie 😂 Wiegt ungefähr 2500 Gramm. Größe hat sie nicht gesagt...

    Jetzt muss ich mich mit meinem. Mann die Tage für eine Klinik entscheiden und dann relativ schnell dort anrufen dass wir einen Termin für das Vorgespräch zum Kaiserschnitt ausmachen können. Komisches Gefühl gerade irgendwie... Es war doch noch so weit weg und nun wird es langsam doch fest... Muss mich wohl jetzt doch seelisch und moralisch dann drauf einstellen! Wohl erst sacken lassen 😌

    Ich warte gerade auch auf etwas Abkühlung draußen. War echt anstrengend die Hitze!

    LG Judith
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 11:59
    Oh Punika, ich hoffe, ihr seid alle zusammen vereint und euch geht es gut! Ich hätte auch nicht schlafen können. Als ich das letzte mal im kkh war, musste ich auch jedes mal die tränen zurückhalten bis mann und kind aus der tür raus waren.

    gvk am samstag war gut, aber nach 6 h auf dem Boden sitzen war ich fertig. Hab danach einfach nur baichschmerzen gehabt.
    Schlafe seit ein paar nächten unheimlich achlecht. Ständig wach, weil ich so einen blödsinn träume und es so warm ist. Auch gestern war ich noch fix und fertig. Hatte total hitzewallungen und nen harten bauch.

    Bei der ersten ss hatte ich iegendwie nicht so viele wehwehchen zum schluss. Da konnte ich nur nicht schlafen.
    Zum glück kann ich gut auf der seite schlafen. Wache nur immer mind. 1 mal auf, weil ich mich fast übergeben miss, also voll krass sodbrennen.

    Lg Beetlejuice 33+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 12:45
    Judith das tut mir leid. Hatte dir die Daumen gedrückt, dass doch noch eine Drehung stattfindet. Aber da liegen unsere Babys ja gleich. Hab auch rechts den Kopf und links oben die Beine. Fotos waren bisher auch nicht mehr möglich und das drehen von einer auf die andere Seite ist schon schmerzhaft. Hab das Gefühl, sie rutscht dann runter.

    Mittlerweile habe ich mich auch mit dem KS angefreundet. NormAl wäre zwar schöner, aber wir können es ja eh nicht ändern. Und ein KS hat auch seine Vorteile 😉

    Punikaoase ich hoffe, dir geht es gut und du hast deine beiden Wunder bei dir und kuschelt schön ☺

    Ich werde mir nachher mal Maisbarttee holen, soll ja bei Wasser und Sodbrennen helfen.

    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    35 + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 12:49
    Youdid wie witzig. Meine kleine liegt auch genauso. Mit dem schlafen geb ich dir recht. Lege ich mich auf die rechte Seite wir mit den Kopf ordentlich gedrückt und Liege ich links dann mit den Füßen. Auf dem Rücken geht auch nicht. Also schon schwieriger.

    Letzte nach war es so heiß. Hatten vorher eine schöne kühle Erdgeschosswohnung. Jetzt liegen wir direkt unterm Dach. habe ein Wecker mit Temperaturanzeige 27 Graf 😱 Die Fenster liegen zwar gegenüber, haben aber auf der einen Seite ein Wespennest sodass er die Fenster geschlossen halten müssen. Haben auch noch keine Fliegegitter 😔

    Flocke dann mach aber nicht mehr so viel. Lass lieber deinen Mann die Kisten packen 😉
    Ich weiß gar nicht mehr, hättet ihr euch ein Haus gekauft? Oder war das jemand anderes? 🤔

    LG Lemon 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 14:17
    Lemon, bei uns ist es auch so warm.

    Wespennest habe ich vor 1,5 wochen vom kammerjäger entfernen lassen. War mir zu gefährlich direkt am haus, zumal ich hochgradig allergisch bin.

    Hab jetzt mal ne knappe stunde geschlafen und fühl mich trotzdem wie erschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2016 15:21
    Hallo ihr lieben.

    Ich hoffe unserer Punika geht's gut mit ihren beiden!

    Bei uns wird irgendwie alles zum Ende hin besser. Die fruchtwasserentnahme war die beste Entscheidung. Durch die Entlastung hat sich der Gebährmutterhals erstmal entspannt wieder. Bin von 19mm wieder hoch auf 25mm. Meine gyn sagt da ist absolut keine Belastung mehr drauf. Blutdruck CTG alles hervorragend. Keinerlei wehen und der kleine eiert fröhlich vor sich hin mit dem Köpfchen im becken. Wenn das bei uns so weiter geht rücken wir wieder auf den letzten Platz 😄

    Aber meine gyn war lustig: sie hat sich versprochen und meinte: naja muttermund bei 2.5 cm sieht gut aus.... Bin vor schreck fast vom stuhl gefallen bis sie sich korrigiert hat 😄😂😎

    Hoffe allen geht's gut bei dem Wetter. 😙 liebe grüsse *Happy und tiefenentspannt bei 33+1*
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 11.07.2016 15:45
    Hallo zusammen,

    Punika drücken auch die Daumen das alles gut gelaufen ist.

    Unser Termin war heute gut. CTG war super , er hat auch gut mit gemacht. Ihm geht es gut. Allerdings wiegt er schon 2800g , der Arzt meint das dafür das ich Diabetikerin bin okay, aber ich war echt schockiert. Er drückt auch ziemlich nach unten. Bin jetzt mal auf Freitag gespannt da stellen wir uns in der Klinik vor, was die dort sagen. Ich hoffe nach wie vor auf eine natürliche Geburt. Mein nächster Termin ist der 26.07. bei FA.

    Bei uns ist es extrem schwül und ich kann nicht nach draussen, der Ventilator ist mein bester Freund ;-)s

    Ich hoffe euch allen anderen geht es gut :-)

    Antje 33+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 15:48
    Elendyl ich freue mich total für dich, dass es dir nacj der Punktion so viel besser geht und du wenigstens noch ein bisschen die Schwangerschaft genießen kannst ☺
    Aber bei dem Versprecher deiner FA hätte ich auch nicht schlecht gestaunt 😁

    Ich glaube, ich werde krank 😢 mein Hals kratzt die ganze zeit, hab Hitzewallungen und fühle mich schlapp ...ätzend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 16:48
    Huhu, liege gerad am CTG rum.. Bin gespannt auf die Auswertung.. Der Herzschlag ist die ganze Zeit zwischen 155-160.. Ist das noch ok?! Glaub, ich hab auch Wehen.. Vor 2 Wochen hatte ich gar nichts..
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2016 17:15
    Der Herzschlag klingt für mich so das dein kleines aktiv am zappeln ist. Ist bei mir dann auch immer so hoch. Wenns dann richtig trifft tuts weh und schlägt Auf die wehen Kurve. Mal die Schwester fragen, aber für mich klingt das nach Standard. Sieht bei mir immer so aus 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 11.07.2016 17:22
    Huhu Flocke, so war das bei mir heute auch. Alles ein auf und ab 😂 war aber alles super und in Ordnung 😉

    Elendyl wie schön, dass es bei euch so super verläuft 😀

    An die mit Kaiserschnitt... Ruf ich da nun einfach in meiner Wunsch Klinik an und sage dass ich einen Kaiserschnitt brauche? Und dann bekommt man dort nen Termin? Machen die dort auch nochmal Ultraschall? Bin grad so planlos. Hab erstmal den Mittag verschlafen 😏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 17:36
    Huhu,
    So bin zurück vom Termin. Alles soweit in Ordnung, allerdings wurde auch nur CTG geschrieben. Untersuchung gab es keine :-( Hatte diesesmal keine Wehen. Mein nächster Termin ist am 26.07. dann macht sie nochmal einen Ultraschall um zu schauen wie schwer die Kleine bis dahin ist. Am 19.07. habe Geburtsgespräch in der Klinik, hoffe dass die dann auch nochmal schauen und die Messung genauer ist ;-)

    Liebe Grüße sunjo 36 +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 18:04
    Judith ich hAbe von meiner Fa eine Überweisung zur Geburtsplanung bei bel bekommen. Habe dort dAnn angerufen, das dort erklärt und habe einen Termin bekommen.
    Dort wurde dann nochmal US gemacht und ctg geschrieben. Und natürlich der Termin wurde abgesprochen. Habe dann die unterlagen für den KS bekommen zum Ausfüllen. Einen Tag vor KS muss ich dann nochmal hin zum Aufklärungsgespräch.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 18:13
    So, bin auch zurück..
    Sunjo, das beruhigt mich.. War ja heute beim Vertetungsarzt, das ist der Prof. in der Gemeinschaftspraxis und er hat sich nur die Daten angeschaut und es gab auch keine Untersuchung.. Er meinte, wenn ich vor 4 Wochen noch 3,9cm GMH hatte wär das ja mehr als genug und ob ich Wehen hätte, hab ich verneint und gesagt halt wie immer harter Bauch und so, da meinte er, solang ich keine Schmerzen hab, das mir die Luft wegbleibt wär alles ok..
    Sonst hat er mir nur gesagt, dass laut Blutergebnissen auch keine Infektion dafür in Frage kommt, dass meine Maus so schmal ist.. Toxo und Zytomegalie bin ich negativ und Ringelröteln hatte ich wohl irgendwann mal, wusste ich gar nicht..
    Hab mich ohne Untersuchung gerad erstmal voll schlecht gefühlt als ich raus bin, aber wenn das bei dir auch war, beruhigt es mich etwas...
    Mein nächster Termin ist jetzt am 27.07. schon bei meiner alten wieder neuen Ärztin..
    LG Flocke 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2016 18:42
    Hallo ihr lieben. Ich werde glaub nur son oft untersucht weil wir ja nun leider ein Sonderfall sind. Ich bekomme jede 2te Woche eine feindiagnostik. Meine Arme KK wird ganz schön geschröpft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:10
    Sowas mein ich auch gar nicht, ich spreche von der normalen vaginalen Untersuchung, die wird bei mir sonst immer gemacht mit pH Wert, MuMu Kontrolle etc., .. Ich dachte, die ist Standard bei der Vorsorge?!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2016 19:25
    Hm PH wert wurde bei mir auch nicht gemacht. Nur Messung Mumu und gebährmutterhals und ctg.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 11.07.2016 19:32
    Ich glaube was die Ärzte jedesmal untersuchen hängt echt vom Arzt und von der Situation ab. Wenn nicts auffälliges ist, sparen sich das wohl viele jedes Mal zu schauen! Bei mir schaut sie immer mal kurz rein, aber im Moment war ja auch die Lage jedesmal ungewiss...und heute hat sie den Abstrich für die Streptos da genommen.

    Dann ruf ich am Mittwoch mal mein Wunsch-Krankenhaus an. Eine Überweisung hab ich nicht bekommen, bin ja privat versichert...da gibt es wohl keine...warum auch immer...!

    So ich werde jetzt mal Abendbrot essen und dann auf die Couch. Morgen Abend wird dann mal eine der zwei Kliniken angeschaut, hoffe sie gefällt.

    Kann mir jmd eine tolle Wickelunterlage empfehlen? Es sehen viele so schön aus, weiß aber nicht ob sie dann so praktisch ist?! Oder ist das echt total pups? ^^ Will nun mal Stück für Stück die fehlenden Ausstattungen besorgen. Babyphone brauch ich auch noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:44
    Es kommt glaube ich wirklich auf den Arzt an. Meine schaut nicht nach mm und GMh oder macht ph und Abstrich nur, wenn Beschwerden vorliegen . Us bekomme ich immer, da ich das bezahlt habe.

    Als wickelauflage habe ich eine von schardt. Sie kam vor ein paar Tagen. So ist eine Frottee Auflage drauf, die man zum Waschen abmachen kann. Find ich ganz praktisch. Als Babyphone haben wir eins von Avent mit Musik und Temperaturanzeige ...
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.07.2016 20:00
    Guten Abend,

    schön das bei euren Terminen alles in Ordnung war ... Ich bin schon ganz gespannt wann Punika sich meldet, ich hoffe es ist alles gut ....

    Ich war heute echt mies drauf und weinerlich... Keine Ahnung was los war .... 🙄🙄🙄🙄🙄

    Bei meinem letzen Termin bei der FA wurde auch nur kurz nach GMH geguckt und das wars, war irgendwie ernüchternd ....

    Ella... 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.07.2016 20:01
    Shit wickelauflage 0.o

    Hab ich nicht. 😂 irgendwas vergisst man wohl immer.

    Dafür haben wir heute eine kleiderkommode für Krümel bestellt bei aldi für 60 Euro. Die liefern sogar.

    Meine gyn macht nur noch Blutwerte und zur Sicherheit eben Kontrolle unten rum. In 7 Wochen hat sich das Thema eh erledigt. 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 20:08
    Bei mir wurde immer eine vaginale Untersuchung gemacht (außer das eine mal wo ctg so auffällig war und ich zur nachkontrolliert musste)

    Ich hatte auch eine übereiweisung in Krankenhaus wegen bel. Ich habe da jetzt Donnerstag das Gespräch wegen Kaiserschnitt.

    LG Lemon 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 20:33
    Guten Abend Mädels,
    jetzt komme ich endlich zum Schreiben.
    Die Narbe tut verdammt weh und ich futter das Max. an zugelassenen Schmerzmitteln. Ich erspare euch die Details der OP, aber soviel: bis die Spinalanästesie gewirkt hat, gab es ein paar sehr schmerzhaft Momente.

    Um 8:30 Uhr waren meine Küken endlich da.
    Rebekka, 47 cm, 2200 g
    Michael, 50 cm, 2400 g
    Kopfumfang habe ich mir nicht gemerkt.

    Leider haben beide Anpassungsprobleme und brauchen noch Atemunterstützung. Sie liegen daher im Perinatalzentrum der Klinik. Meinen Mann hat das mehr mitgenommen als mich. Auf der Station gab es auf jeden Fall erstmal ein "freudiges" Wiedersehen mit den Krankenschwestern die schon unseren Großen dort betreut haben. Mit meinem Sohn durfte ich auch schon kuscheln (Känguruhen), das Mädchen ist noch etwas zu instabil mit ihren Werten, da hoffe ich, dass es ihr morgen besser geht.
    Leider kann ich die Beiden wegen der Atemhilfe nicht zum Stillen anlegen, sondern muss erstmal wieder abpumpen.
    Wann die nach Hause dürfen, steht leider noch nicht fest. Min. eine Woche bleiben die auf der Station. Im schlimmsten Fall bis zum ET. Aber da ansonsten alle Werte gut sind, hoffe ich auf eine schnelle Entlassung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 20:42
    Punika meinen Glückwunsch zu deinen kleinen zwei süßen 😊.
    Schön das du schon dort warst und sie sehen konntest. Ich hoffe für euch das die Anpassungsschwierigkeiten bald überstanden sind und ihr bald nach Hause dürft.
    Dir natürlich auch gute Besserung 💐.
    Lass wieder von dir hören.

    Lg 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.07.2016 20:49
    Oh Punika, herzlichen Glückwunsch, ich hab schon den ganzen Tag gelauert auf deinen Bericht... 👏👏

    Ich wünsch dir schnelle Genesung und deinen süßen alles gute ..... 😍😍😍😍
    Antwort
Seite 231 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern