menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 11.07.2016 20:51
    PunikaOase herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen!!! Ich bin mir sicher, dass sie sich schnell anpassen und du sie mit nach Hause nehmen darfst. Größe und Gewicht sind ja nicht sooo dramatisch. Aber sie waren eben doch etwas früh. Aber das regelt sich bestimmt alles.

    LG

    Yvonne 32+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 20:56
    Punikaoase herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuse ☺ hoffentlich legen sich schnell die AnpassungsProbleme und ihr könnt alsbald nach Hause.
    Schöne Namen habt ihr ausgesucht ☺

    Das mit der Anästhesie macht mir natürlich ein bisschen Angst, mir steht ja auch ein Kaiserschnitt bevor. Die fangen doch aber nicht an zu schneiden, eh sie getestet haben, ob alles taub ist oder ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 21:46
    Enit: nene, die haben erst geschnitten als sie sich sicher waren, dass alles taub war. Ich kann dir gerne Details schreiben, aber nur per PN. Ich will hier niemandem unnötig Angst machen.
    Ich war heute sowieso sehr schmerzempfindlich, schon als ich die Zugänge gelegt bekam. Evtl. wegen dem weniger Schlaf der letzten Tage und wegen der Nervosität.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 11.07.2016 21:52
    Punikaoase auch von mir nochmals Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das es deinen beiden schnell gut geht und du nicht all zuviel schmerzen ertragen musst.

    Enit die testen vorher ob die Anästhesie wirkt und erst dann beginnen sie mit der op.
    Das war meine erste Frage vor dem Kaiserschnitt ;-)

    Liebe grüße Daisy

    32+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 00:16
    Punika, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen! Ich hoffe, sie fangen sich ganz schnell, aber toll, dass du mit deinem Sohn schön kuscheln konntest..!bald hast du sie ganz bei dir und dann ist alles gut!❤️😍 Hoffe, deine Schmerzen legen sich bald!

    Mir ist jetzt noch eingefallen, dass ich eigentlich heute den Streptokokkentest haben wollte und fragen wollte, ob das Köpfchen jetzt fest im Becken liegt, aber da es keine Untersuchung gab bin ich ganz drüber weg gekommen und jetzt ärger ich mich ganz furchtbar drüber und bin kurz vorm unausstehlich werden 😣
    Außerdem hab ich heut zu viel gemacht und zu wenig gelegen.. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so besonders gut.. Bauch tut weh, Mäuschen rumpelt drin rum und Füße und rücken tun auch weh..
    Hmm , nagut, genug gejammert..
    Schlaft schön..
    Flocke 36+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 01:03
    Punika, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuschen. Ich hoffe für euch, dass sich deine Kleinen schnell erholen und auch du schnell wieder fit bist. Aber man sagt ja, dass Frühchen sich schneller entwickeln. Alles Gute euch!!!!

    Flocke, ruf doch einfach morgen in der Praxis an und frag, ob du für den Test nochmal kommen darfst.

    Ich bin gerade hundemüde und hab alles vergessen, was ich schreiben wollte.

    Schlaft schön, ihr lieben 😊

    Betty 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2016 01:09
    Schlaflos in Berlin. Mein Mann ist 3 Nächte nicht da und das ist voll ungewohnt und blöd allein im Bett zu liegen. Wir haben gerade noch eine halbe Stunde telefoniert, und davon ist der bauchzwerg wach geworden und hat so fies randaliert im bauch... tat richtig weh.. Und auf Klo hat er mich auch gejagt. Mussten das Gespräch abbrechen ging gar nicht. Jetzt ist Ruhe ... Schon krass wie die kleinen bauchbewohner offenbar auf aussen Einflüsse reagieren können.

    Ich versuchs jetzt nochmal mit Schlaf. Mal sehen was er davon hält 😊

    Liebe grüsse und bis morgen 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.07.2016 05:47
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19.+26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 15. Juli+04. August 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 18. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 13. Juli 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ???
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 14. Juli 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA:???
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA:???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: ✔️
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 14.+27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 20. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 13. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 13. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.07.2016 05:53
    Guten morgen,
    Euch 2 heute viel Spaß bei euren Terminen.

    Punika herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mäusen. Die haben sich bestimmt schnell angepasst und dann könnt ihr euch richtig kennen lernen und zusammen kuscheln und das mit dem stillen kommt bestimmt auch noch. Auch dir wünsche ich eine schnelle Genesung und denke dran dir keinen Stress zu machen, deine. Kids sind ja in besten Händen, wie du weißt.

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio + Krümel. 33+3 (noch 46 Tage 😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 07:37
    Liebe Punika, auch von mir alles Gute für dich und deine Zwillinge.
    Ich schicke euch ganz viel Kraft, damit ihr euch alle gut erholt und den gemeinsamen Start ins Leben gut schafft.

    Den beiden mit Termin heute wünsche ich nur gute Nachrichten.

    Ich kämpfe mich nach einer warmen und unruhigen Nacht dann mal durch den Tag.

    Liebe Grüße,
    Conny und Zwergin 35 + 6 => ET - 29
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 12.07.2016 09:39
    Tunika :-) auch von mir alles gute für deine 2 Babys , hoffe für euch das ihr schnell nach Hause dürft :-)

    euch allen einen schönen Tag ( wir haben endlich 20 Grad, bin so froh um die Temperaturen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 09:55
    Liebe Punika, herzöixhen Glückwünsch zu deinen beiden kücken! Ich hoffe dass die beiden sich schnell anpassen und ihr sie bald nach Hause nehmen könnt. Sie sind ja noch sehr leicht, aber sie werden sich bestimmt schnell entwickeln und zunehmen. Wünsche euch eine schöne
    Kennlernzeit.
    Euer Mädchen hat ja denselben Namen wie ich 😉 Hihi (aber ich habe das Doppel c)

    Gestern war die Hebamme hier, die auch im krankenhaus arbeitet wo ich entbinden werde. Kaiserschnitte sind immer mittwochs und freitags und eine Woche vor er. Wahrscheinlich wirds dann der 29.7. möchte aber versuchen den 3.8 zu bekommen.
    Von schmerzen beim ks möchte ich nichts hören. 😨 Habe schon so voll Angst dass ich was merke. Die Hebamme sagte nur, dass es halt hinterher die ersten Tage sehr schmerzhaft ist. Naja es nützt ja nichts.

    LG Lemon 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 12.07.2016 10:03
    Lemon ich will lieber auxh nicht zuviel hören über Kaiserschnitt Erfahrungen 😂 sonst werde ich auch nur nervös! Bin gespannt, wann unser Termin sein wird. Hoffe man hat bissl Mitspracherecht 😉

    Punika erhol dich ordentlich, dass du bald alle Kraft für deine Zwerge hast 😊

    Habe heute mal Null geschlafen 😣 das wird wieder irgendwie schlimmer... 😬 werden wohl noch anstrengende letzte Wochen!

    So auf in den Tag!

    LG Judith 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 12.07.2016 10:06
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Schätzen Punika! Bestimmt packen sie das schnell mit den Anpassungsschwierigkeiten! Die wollen doch sicher bald mit Mami nach Hause zum großen Bruder! ;-) Und dir selbst wünsche ich auch ne schnelle Besserung der Wundschmerzen!

    Mich hat gestern endlich das Krankenhaus wegen einem Geburtsanmeldungstermin zurückgerufen. Sie hätten zwar am Freitag einen gehabt, der frei geworden ist, aber der war schon um 8 Uhr morgens. Das schaff ich nicht - muss meine Große ja um 8 erst in der Schule abliefern. (Auch wenns dann zum Glück der letzte Schultag ist.) Danach ist die Kollegin erstmal im Urlaub. Deshalb hab ich jetzt erst am 27.7. eine bekommen. Bin mal gespannt, ob ich den noch wahrnehmen kann... Hab aber extra gefragt und sie meinte, sollte er früher kommen, wäre es auch kein Problem. Müsste halt nur den Mutterpass, die Einweisung und die KK-Karte dabei haben.

    Ansonsten schlaf ich inzwischen leider auch schlecht. Wenn ich ne Weile liege, fängt er automatisch an mir gegen die Rippen zu drücken und ich weiß nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll. Tigere deshalb jetzt noch öfter zum Klo als ich eigentlich müsste, weil das manchmal hilft. Und seit 2 Tagen hab ich sowas wie Dauermuskelkater in den Oberschenkeln innen. Kennt das jemand?

    LG Nadine 36+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 10:33
    Guten morgen 😊

    Punikaoase das ist lieb von dir. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das alles wissen will. Ich bin zwar neugierig und würde gern wissen, was auf mich zukommen kann, aber nicht, dass ich dann nixjt mehr zum Termin gehe vor Angst 😂 sollte ich es doch noch wissen wollen, würde ich dir per pn schreiben.

    Sagt mal, bin ich eigentlich die einige, die so extrem zulegt an Gewicht? Ich hab heute 16.5kg zugenommen und muss ja noch 3 Wochen. Das komische ist, an Umfang tut sich nicht viel, da bin ich bei 105cm. Einiges wird auch Wasser sein und die kleine soll ja auch schon 3kg haben...aber das ist doch ein bisschen viel Zunahme oder?? 😨

    Schlaf ist bei mir auch Mangelware, entweder weil ich 3x auf klo muss oder meine Hände einschlafen. Ist wohl die Vorbereitung.

    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    36 + 0 (ET-21)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2016 10:48
    Enit das mit dem Gewicht ist wohl auch super variabel.

    Ich bin mit 68kilo gestartet und bin jetzt bei 79. Also 11 Kilo. Davon sind ca 2kilo reines baby.
    Ich hab noch 7 Wochen.

    Eine Freundin hat 21 Kilo zugekommen und hat noch 8 Wochen....

    Mit den schlafenden Händen hab ich frühs auch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 10:52
    Guten Morgen,

    Enit ich bin auch eine der viel zunehmenden 😳. Habe bereits 18 kg und bin ja erst nach dir dran 😂.
    Hab mich langsam damit abgefunden was soll ich auch dagegen machen eine Diät kommt ja jetzt aufjedenfall nicht in frage. Und da ich mit Süßigkeiten und ohne auch zunehme ess ich einfach das was ich will 😊.
    Mein bauchumfang ist jetzt auch schon wieder seit Wochen bei 108 cm - das reicht mir aber ehrlich gesagt auch. Man ist ja schon sehr eingeschränkt 😂.

    34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 11:41
    So Art Muskelkater in den Oberschenkel (innen) habe ich auch. Vor allem nachts wenn ich versuche mich von der einen auf die andere Seite zu drehen. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen. Ich glaube weils jetzt langsam resl wird mit dem Kaiserschnitt. Da hat man halt einen festen Termin. Das ist irgendwie merkwürdig.

    Ich bin bei Ca. 11 kg mehr. Habe in der letzten Woche wieder etwas abgenommen. Aber das Wasser ist in den Händen etwas weggegangen 😊 Hab noch 3 Wochen bis et.
    Manche nehmen etwas mehr zu und manche weniger. Das ist alles individuell. Man sollte halt keine Diät machen und essen worauf man Lust hat 😁 Ich werde das noch genießen bevor das schlemmen vorbei ist 🙈

    LG Lemon 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sciura
    Kommentar vom 12.07.2016 11:46
    Hallo zusammen,

    wie ich gelesen habe, werden einige von Euch per Kaiserschnitt entbinden. Ich bin eine Aprilmami, mein Sohn kam am 29.04. nach 4 Tagen fruchtloser Einleitung per KS zur Welt und ich würde Euch gern ein wenig die Angst bzw, Sorgen nehmen.

    Die Betäubung selber - bei mir war es eine Spinale - ist beim Legen nicht wirklich angenehm, aber es gibt definitiv Schlimmeres. Wenn sie einmal liegt, ist es gut.
    Vom KS selber habe ich nur das Ruckeln am Bauch mitbekommen und würde es mit dem Gefühl vergleichen, wenn beim Zahnarzt eine Betäubung gut sitzt. Man merkt, dass da was gemacht wird, aber es tut nicht weh.

    Wichtig ist, dass ihr nachher immer ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt seid. Hier bitte nicht aus falschem Stolz warten, bis Euch das Pipi in den Augen steht. Es ist einfacher, den Schmerz zu durchbrechen, wenn er nur gerade anklopft. Ist er einmal richtig da, ist es viel schwerer, jemanden schmerzfrei zu bekommen.
    So habe ich schon beim kleinsten Ziepen nach mehr gefragt und konnte bereits wenige Stunden später aufstehen und mit Unterstützung laufen. Duschen ging am Folgetag und schon nach 24 Stunden war ich wieder auf den Beinen.

    Die Narbe selber tut weh, klar. Es ist und bleibt ein großer Bauchschnitt, da muss man sich nichts vormachen. Aufstehen und legen ist in den ersten Tagen problematisch, ebenso das Umdrehen im Bett. Aber das wird schnell besser.
    Passt nur auf, dass Eure Zwerge Euch, wenn Ihr wickelt oder sie auf dem Bauch habt, nicht in die Narbe treten, das tut bannig weh. Und bitte nichts, gar nichts heben und tragen. Keinen Wäschekorb, keine Einkaufstüten, nix, nada. Ihr werdet merken, wenn das wieder geht.

    Unterm Strich war ich nach etwa 3 Wochen beschwerdefrei und konnte mich normal bewegen und agieren. Ab und an tut es noch weh, wenn mein Sohn mit Schmackes reintritt, aber das ist selten.
    Die vaginale Entbindung ist sicherlich schneller vergessen und verheilt, aber wenn man ein wenig aufpasst, ist der KS auch gut zu verkraften.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne, unkomplizierte Entbindung, auf welcher Art auch immer.

    Gruß,

    Sciura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 12:47
    Moin Mädels,
    Im Endeffekt kann uns der Kaiserschnitt ja alle treffen, aber ich bin ganz froh, wenn ich es vorher nicht weiß 😂
    Lt. dem Wiegen gestern habe ich jetzt ca 9 kg mehr, aber hatte ja seit April abgenommen und erst jetzt die letzten zwei Wochen wieder ein kg drauf gelegt.. Ich denke, weil ich gerad wieder mehr essen kann und auch jetzt erst wieder ein Hungergefühl habe. Ich hab auch wirklich nur vorne den seeeeehr straffen Babybauch als Kugel, drumrum hab ich nichts, selbst die Taille ist noch da.. Glaubt mir auch keiner, dass ich im 10. Monat bin 😂 Ansonsten hab ich am Po und den Beinen zugelegt!
    War gerad schon Farbe kaufen, werd die Wiege jetzt zweifarbig streichen und in dem Lädchen gibt es sooo süße Babysachen!! Aber weil die Farbe schon nicht ganz günstig ist, hab ich mich gezügelt und nichts gekauft..
    So, streiche dann jetzt mal weiter!
    LG Flocke 36+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 13:07
    Ja aber mir wäre es auch lieber wenn ich es vorher nicht wüsste und es unter der Geburt erst passiert. Das war ja immer meine "Horror" Vorstellung. Habe vor einer op halt total Schiss. Am liebsten hätte ich einen schönen "Leck-mich-am-arsch" Cocktail 😝 Naja jetzt kann ich es sowieso nicht ändern 😢
    Erfährt man eigentlich hinterher warum sich das Baby nicht gedreht hat? (Becken zu schmal, nabelschnur zu kurz..)

    Bei mir ist es auch nur der Bauch wo ich zugenommen haben. Von vorne sieht man kaum etwas. Alle denken ich entbinde morgen (so ungefähr) und bis jetzt hat jeder einen Jungen vermutet 😝 Witzig wie man von wildfremden mittlerweile angesprochen wird. Im gvk habe ich auch mit abstand den größten Bauch. Das kommt wahrscheinlich daher weil ich so klein bin. Irgendwo muss das Baby ja hin.

    Ich bin aktuell so antriebslos, obwohl noch einiges gemacht werden muss. Aber gestern war schon ein anstrengender Tag und brauche jetzt Pause irgendwie.

    LG Lemon 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 12.07.2016 13:09
    Hallo Ihr,

    ich denke auch das man es nur bedingt beeinflussen kann wie das Kind im Endeffekt zur Welt kommt... Finde es aber auch mal schön, wenn jemand schreibt, das ein KS nicht immer schlimm sein muss.... Man hört sonst nur die Horrorgeschichten.....


    Punika ich hoffe es geht euch heute besser ....

    Meine Nacht war nach langem mal wieder echt toll, durchgeschlafen und schnell eingeschlafen ... 👏👏💤💤

    Aber, heute habe ich sehr zu tun, kurzatmig und mein Bauch wird bei der kleinsten Bewegung hart .... Vielleicht kommen jetzt die Senkwehen... Morgen hab ich wieder Termin mal schauen was das CTG sagt,... Ella ist an sich ruhiger geworden, es sind keine Tritte mehr sondern eher Dehnübungen, aber auch die können weh tun .... 😊

    Werd mich mal jetzt hinlegen, vielleicht geht es danach besser ....

    Habt einen schönen Tag ....

    Ella 36+1 (27 Tage -ET)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.07.2016 13:11
    Hallo Mädels,

    ich habe auch sehr viel zugenommen. Bin bei +18kg und habe auch noch sieben Wochen. Aber ich kenne das aus meinen beiden vorherigen SS. Halb so wild. Ging bisher immer wieder runter 😁

    Vom Gefühl her würde ich sagen mein kleiner hat sich immer noch nicht gedreht. Wie bei vielen hier müsste jetzt der Kopf rechts oben und die Füße links oben sein und der Po unten. Bisher war ja der Po oben oder mehr links und der Kopf und die Füße auf der rechten Seite.
    Am Freitag hab ich Termin bei der Hebi zum moxen. Mal sehen ob es was bringt.

    PunikaOase hoffentlich geht's dir schon besser! Und deinen Mäusen auch!

    LG, Yvonne 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2016 13:20
    Ich finde es ganz gut das mir hier ein wenig horror vorm KS gemacht wird. Das nimmt mir die Ängste vor einer normalen entbindung. Ich wähle bei sowas gern das kleinere übel. Das es auch anders dann ablaufen kann ist mir klar. Aber davon geht man ja erstmal nicht aus.
    Vor dem Schmerz als solches hab ich keine angst. Ich habe eine recht hohe toleranzgrenze und vorstellen kann ichs mitnehmen nicht. Beschrieben wird's immer mit "sehr schmerzhaft " oder "oder das schmerzhafteste Erlebnis im leben einer frau"

    Sich den musikantenknochen zu stoßen oder neulich als ich von der Leiter gefallen bin mir 2 Zehen zu prallen war auch sehr schmerzhaft. Konnte nix nehmen und bin 4 Wochen durch die Gegend gehumpelt.

    Mein Problem ist ehr emotionaler Natur. Ärzte hebamme Kinderarzt die dir beim entbinden in den Schritt starren und man soll sich fallen lassen. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Da verkrampf ich unheimlich.

    Werde ich am 28.7. In Buch aber mal ansprechen.

    Jetzt hab ich natürlich voll vergessen was ich eigentlich schreiben wollte.
    Achja heut ist Amazon Prime Day. Da lohnt sich ein Blick 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 12.07.2016 13:42
    Achso ich hab bis jetzt zum Glück nur 7 Kilo zugenommen, das liegt aber eher daran das ich durch die Diabetes nicht wirklich essen durfte .....
    Antwort
Seite 232 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern