menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 14:15
    Punika: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen. Wünsch dir eine baldige Genesung und dass ihr bald nach Hause dürft.

    Den Muskelkater in den inneren Oberschenkeln habe ich auch, voll unangenehm :-( besonders schlimm ist es wenn ich lange gesessen oder gelegen bin, dann brauch ich erst wieder ne Weile bis ich on die Gänge komme.

    Zugenommen habe ich bis jetzt 12 kg, aber das ist ok.

    Grüße sunjo 36+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 15:11
    Elendyl, mir gehts wie dir, spontan ist für mich auch das kleinere übel. Und ja, es tht schon weh, aber man schafft es. Und hinterher ist es (meistens) einfach vergessen. Nicht von jetzt auf hleich, aber jetzt nach knapp 4 jahren ist es eher so ein diffuses erinnern. Und ich trau mich ja nochmal.
    Aber wenn es eben ein KS sein muss, dann ist es so. Sofern das baby nicht quer liegt? Hätte ich auch alles (bis auf äußere wendung wegen vorderwandplazenta) probiert, damit es sich noch dreht.

    Zugenommen hab ich bisher ca. Knapp 6 kg, hatte ja aber diese fiese HG die erste hälfte der ss. Bin also auch nicht zum vergleichen geeignet.

    Ansonsten macht mir dieses komische warme/ schwüle wetter zu schaffen. Bin auch immer noch total antriebslos. Hab aber immerhin schon mal angefangen die kliniktasche zu packen. Aber auch nur 2 t-shirts, 2 schlüppi, ne leggings, 2 still bhs. Hose ist noch in der wäsche. Und dann muss ich erstmal schauen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 15:13
    Ach ja, ich hänge quasi auch seit heute früh vor Amazon und habe schon ein pasr blitzangebote wahrgenommen. Bloß die nonomo federwiege hat nicht geklappt, die war ratzfatz weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 15:13
    Ach ja, ich hänge quasi auch seit heute früh vor Amazon und habe schon ein pasr blitzangebote wahrgenommen. Bloß die nonomo federwiege hat nicht geklappt, die war ratzfatz weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 12.07.2016 15:41
    Danke für auch positive Meinungen zum Kaiserschnitt. Wir alle werden die Geburt, egal wie hinter uns bringen 😊 raus müssen sie ja 😂 scheint aber wohl eine August Babys Lieblingsstellung zu geben 😉

    Hab bei Amazon auch schon zugeschlagen. Mein Mann bekommt die Krise 😂 Decke, Kissen, Matratze, Pflege Set, BeissRing... Heihei hoffe kommt nicht mehr soviel 🙆

    So schönen Tag euch noch!

    Ach ja ich hab so 10 Kilo zugenommen, aber alles sieht aus wie vorher, nur der Bauch nicht. Bei mir sagt auch Gott und die Welt das kann nur ein Junge werden. Das verunsichert mich dann immer so, da ich ja doch als gerne noch mal ne Mädchen Bestätigung gehabt hätte, die aber nie mehr zu sehen war. Aber mein Kleiderschrank nun sehr Mädchen lästig ist... Also man darf gespannt sein ob es noch ne Überraschung gibt bei der Geburt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 15:44
    Ich finde eh.. Wir sind eine ganz dufte Truppe hier 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 16:24
    Huhu

    Bin zurück von meinem Termin. Blutdruck ist immer noch zu hoch (heute bei 170/110), daheim passt er aber wenn ich messe.
    Soll jetzt 4x täglich 150 Gramm Magnesium nehmen da meine Reflexe am Knie verzögert sind ( keine Ahnung was das zu bedeuten hat).
    Mit der kleinen ist alles in Ordnung sie wiegt ca. 2500 gr. Mir wurde dann heute auch zum gefühlten 100sten mal bestätigt das es ein Mädchen ist aber trotzdem hab ich noch Angst das es nicht so ist 😂.
    Ctg war auch unauffällig.
    Mein nächster Termin ist am 22.07..

    Lg 34+2
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2016 16:58
    Das Wetter nervt mich auch. Sitz hier jetzt und bastel am fotobuch von unserer Hochzeit für die Schwiegereltern 😊 aber das schlägt richtig Zeit tot. Mach das jetzt seit 4 Stunden. Ab und an ein paar Schritte laufen um den Rücken zu entlasten...

    Hab mich vorhin mal mit senkwehen befasst. Aber da passiert bei mir irgendwie noch nix.

    Bin einfach nur platt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 17:03
    Youdid, so geht es mir auch.. Alle gucken verwundert, wenn ich sage, es wird ein Mädchen! 😂 Und ich hätte auch gerne nochmal eine Bestätigung gehabt!
    Tati, wieso wurden denn deine Kniereflexe geprüft?! Ich würd so gerne wissen, was meine Kleine jetzt wiegt.. Hab heut wieder doll dieses Stechen Richtung MuMu..sehr unangenehm..
    Und seit einigen Tagen hab ich wieder richtig Hunger.. Das war jetzt schon ewig weg.. Gerad könnt ich ständig essen, hat das noch wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2016 17:05
    Ja ich. Aber total ziellos. Renne zum Kühlschrank...Bis oben hin voll.. Aber nix drin...Dann wird's Eis 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 17:24
    Ja, das kenn ich... Eis geht immer!
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 12.07.2016 17:55
    Flocke und youdid zu mir sagen auch alle ich sehr so aus als würde ich nen Jungen bekommen. Ich sehe es ja dann erst nach der Geburt, aber diese Spekulationen sind nervig
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2016 18:07
    Mir gehen sie Leute aufn Keks die ungefragt namenavorschläge machen oder sich selbst als Paten bezeichnen.... bei uns haben alle nach nem Mädchen geschrien und es wird ein junge. Bin die einzige die vom ersten Tag an gesagt hat junge. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 18:21
    Flocke ich hab keine Ahnung warum er das gemacht und was es aussagt. Soll deswegen nur mehr Magnesium nehmen...
    Werde das nächste mal fragen, heute war ich zu perplex 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 12.07.2016 18:36
    Hey Mädels
    Erstmal Glückwunsch an Punika drücke die Daumen das deine beiden sich bald super angepasst haben u.dir auch schnelle Genesung.

    Zum Thema Gewicht ich hab so ca 12,5 kilo zu gelegt bei mir bisschen.blöd zu sagen da ich vorher etwas zu genommen hatte.

    Bauch technisch finde ich meinen.Bauch garnicht so groß umfang war letztens bei 103cm u.habe im gvk Mädels kennen gelernt die mehr Bauch hatten u.die zum teil bis Ende August noch aushalten müssen. Grins u.so gut wie jeder denkt das noch viel länger schwanger sein müsste nach dem.Bauch grins teilie hab ich auch noch u.mein.bauchnabel ist auch noch drin.

    Meine kleine Maus ist gut aktiv u.mein Bauch ist manchmal krum.und schief ist nur gemein wenn sie mal.gegen.den.bauchnabel hat damit der am.besten.raus plopt grins

    Muskelkater in den innen Seiten der Oberschenkel.bis halt hoch manchmal bis in den hinter hab ich jeden Tag mal.mehr mal weniger meine Ärztin meint das sind die Bänder zum teil.ist normal.

    Bin.den.mal auf Donnerstag Gespannt da hab ich Termin mal.sehen.was das ctg sagt.

    Schönen abend euch noch
    Nettimaus und mäuschen 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 12.07.2016 19:03
    Hallo Mädels,

    Ich hab da mal eine Frage, meine Schwester ist heut aufgefallen das meine Unterschenkel sehr dick wären, was drauf zurück zu führen ist, das wohl doch ganz schön Wasser drin ist. Mir fiel es bisher nicht auf, muss schleichend gekommen sein .... Nun meine Frage, solange ich keine Schmerzen habe oder ähnliches ist das doch nicht gefährlich oder ?? Ich hatte sowas noch nie, deshalb die doofe Frage ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 20:29
    Ella, ich glaub meine Beine sind auch was dicker als normal.. Denke auch, dass das eher Wasser ist, war nämlich zwischendurch mit viel hochlegen und so besser.. Aber Gefährlich ist das eher nicht, halt lästig und wenn es zu viel wird unangenehm.. Ich meine auch, dass ich mal gelesen hab, dass die Ärzte dann nochmal besonders auf die anderen Werte gucken, dass es nicht mit ner Schwangerschaftsvergiftung zu tun hat.
    Packen gerade Kisten.. Und Wiege ist auch noch nicht fertig.. Gott bin ich langsam im Vergleich zu sonst, dabei will ich einfach fertig werden..

    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2016 20:29
    Generell ungefährlich Ella. Was dagegen hilft ist trinken und nochmals trinken. Klingt erstmal komisch aber ist das einzig sinnvolle. Und das Ziel im Auge behalten. Ist ja bald rum dann hats sichs erledigt.

    Meine mom macht sich über mich lustig weil ich nach paar Schritten klinge wie ne asthmatikerin. Was solls 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 12.07.2016 20:34
    Lieben Dank für die Antworten., dann bin ich etwas beruhigt, werde es morgen der Ärztin sagen, damit sie bescheid weiß.....

    @ Flocke, ich komm auch nicht aus de Tüten ... 😂😂
    @ Elendyl, ich hatte heute auch totale Kurzatmigkeit, bewegen und reden gleichzeitig ging gar nicht ... Wie ne Oma.... Ach und wütend schnell laufen geht auch nicht, seh aus wie ein Pinguin.... 🐧🐧🐧🐧

    Ella 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.07.2016 21:07
    Wassereinlagerungen allein sind nicht schlimm. Nur lästig. Achte noch auf andere Werte wie Bluthochdruck oder Kopfschmerzen. Eiweiß im Urin sollte auch nicht sein. Aber das wird deine Ärztin sicher kontrollieren.
    Meine Füße sind im Moment auch richtig geschwollen. Ich lege sie hochband kühle. Hilft zwar nichts das kühlen aber es tut gut 😊

    Yvonne 32+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 21:50
    Hallo Mädels,
    meinen Kleinen geht es schon besser. Sie brauchen keine Atemhilfe mehr und den Jungen durfte ich heute Abend das erst mal anlegen. Mit der Pumpe habe ich keine Milch raus bekommen, aber er hat es geschafft.

    Enit: darum hätte ich dir auch nur auf speziellen Wunsch Details geschrieben.
    Ich sage mal, jetzt mit 36 Stunden Abstand geht es mir teilweise immer noch nicht besser. Aber das kommt wohl auch daher, dass ich die letzten Tage vor dem Kaiserschnitt schon so Probleme mit den Bauchmuskeln hatte. Die waren halt schon so überlastet, dass ich jetzt den Schmerz vom Schnitt plus sowas wie nen Muskelkater habe. Beim letzten Mal war ich ja recht schnell wieder fit. Also macht euch nicht verrückt. Ich habe diesmal einfach Pech gehabt. Mein Körper war definitiv am Ende seiner Kräfte und der Termin war gut gewählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.07.2016 22:23
    @Ella: 😂😄😅😆 das kenn ich. Entweder reden oder laufen. Vor allem wo das so heiss war am Montag. Da musste ich zum Arzt...

    Ich motze momentan gern Fahrradfahrer an wenn sie auf dem Bürgersteig fahren obwohl sie da nix zu suchen haben. Aber irgendwie nimmt mich keiner ernst...

    Wirste von hinten angeklingelt .. tz...👹
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 12.07.2016 23:06
    Huhu,

    So war bei der Klinik Besichtigung, gefällt uns sehr gut, wie werden uns wohl dort anmelden. Muss morgen gleich anrufen, da ich doch etwas spät bald dran bin 😂

    Nur bin ich nun wieder verunsichert... Dr Chefarzt hat bei der Vorstellung des normale Geburt aus BEL angesprochen, und dass sie das auch machen, da es oft ja nicht problematisch ist... Joa ich war mir innerlich ja sicher dass ich das vom Gefühl her nicht angehen will und nun doch am zweifeln ob dann ein Versuch doch besser wäre, als gleich Kaiserschnitt zu planen? 😣 Bin sehr verwirrt nun wieder... Dass ich mich aber auch immer so hin und her Reisen lasse 😢 wie steht ihr denn zu Geburten aus BEL? Hab ja einfach Null Erfahrung und fühl mich irgendwie komisch dabei... 😳

    So dann wartet nun eine weitere schlaflose Nacht auf mich, is mir ja jetzt schon klar 😬

    Sorry fürs rum jammern... Beschäftigt mich aber gerade so total jetzt wo man es auf einmal entscheiden muss!

    Ach ja und Hunger... Hab ich zur Zeit übelst 😱 könnte dauerhaft essen, und natürlich nur süßes oder Nutella Brot 😂

    Punika schön dass es deinen Kleinen schon besser geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 12.07.2016 23:07
    😂😂😂😂 das mit dem Ernst nehmen kenn ich... Aber mal im ernst, Pinguine kann man auch nicht ernst nehmen... 😂😂😂😂

    Punika schön das es deinen Babys besser geht und ich hoffe das gleiche kannst du von dir auch bald sagen... Ich kann mir gut vorstellen das dein Körper fertig war, du bist ja auch sehr weit gekommen .... Es ist Wahnsinn was der frauliche Körper alles so kann.... 💪🏼💪🏼💪🏼

    Schlaft alle schön ...

    Ella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 23:15
    Nicht lesen, wenn ihr definitiv nen ks bekommt und keine wahl habt!!!



    Judith, ich würde mich nochmal genau über die risiken aufklären lassen und wenn dein baby nicht quer sitzt vermutlich spontan in BEL probieren. Ist ja nicht "unnormal", nur andersrum. Und das dickste bleibt der kopf.
    Icb habe einfach viel mehr schiss vor nem KS, auch in sachen dauerhafte probleme. Ne freundin stand blutüberströmt in der küche, weil die arbe nach ein paar wochen aufplatzte... Ich würde nur panik schieben. Und op ist halt op. Setzt dich doch damit mal in ruhe auseinander morgen, und wenn die da erfahrung haben...
    Antwort
Seite 233 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern