menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 23:36
    Hey ihr lieben,

    Punika, schön dass es euch besser geht. Und das du deinen Kleinen Mann schon anlegen konntest, super echt!!! Hoffe, dass es jeden Tag besser und besser wird.

    Mädels, ich hab zwei Kaiserschnitte hinter mir. Einen spontan einen geplant. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, ich würde jederzeit den geplanten vorziehen. Nach stundenlangen Wehen dann ein Kaiserschnitt war weder für meine Psyche noch für meinen Körper gut. Man denkt sich, warum musste das sein, nachdem ich so lange mit Wehen durchgehalten habe. Körperlich ist man auch mehr geschlaucht.

    Es ist zwar eine OP und birgt mit Sicherheit Risiken aber das hat auch eine normale Geburt. Verbluten kann man auch bei einer normalen Geburt oder was auch immer. Denkt nicht zu sehr über Risiken nach. Das Leben ist ein Risiko. Warum über alles grübeln. Bei sovielen hat es gut geklappt. Klar muss es auch Ausnahmen geben aber die gibt es doch überall. Autofahren ist auch Risiko und wir tun es noch oder?

    Judith, du solltest dich nicht von Ärzten beirren lassen und eher in dich reinhören. Rede auch nochmal mit deinem Mann. Entscheidet zusammen. Du kannst hundert Leute fragen und 150 Antworten erhalten. Aber letztendlich kennst du deine eigenen Grenzen am Besten.

    Am Ende will ich euch noch von meiner Freundin berichten, die vor1,5 Monaten entbunden hat. Ihre erste Geburt war per Kaiserschnitt und das zweite spontan. Sie hat wirklich Respekt gekriegt vor normal gebärenden und hat es bereut, nicht doch einen Kaiserschnitt gemacht zu haben. Sie hat zum Beispiel unter der Geburt massiv mit Blutungen zu Kämpfen gehabt. Also man kann nicht sagen, dies oder das ist besser oder risikoarmer. Die Geburt ist Glückssache und man sollte sich dafür entscheiden,was für die aktuelle Situation geeigneter ist.

    Also Mädels, wir schaffen das schon. Habt keine Angst. Schmerzen gehören dazu. Egal ob normale Geburt oder Kaiserschnitt. Aber es ist nichts, was man nicht ertragen kann. Sonst würden wir uns nicht für weitere Kinder entscheiden 😊 Kopf hoch okay?

    Betty 35+2 (Sorry für den Roman 😶)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 13.07.2016 00:34
    Huhu :)

    Man hab mich vertippt und jetzt ist alles wieder weg :(((
    Also auf ein neues....

    Punika ich freu mich riesig das es deinen Mäusen besser geht und hoffe dir geht es auch bald besser :)

    Zur Geburt Mädels wir bekommen das alle hin macht euch nicht soviel Gedanken und keinen Stress!!! Es haben soviele schon geschafft sowohl per KS als auch die normale Geburt und wir schaffen das auch und ein Risiko ist überall dabei... Aber was meine Hebi heute beim GVK gesagt hat fand ich gut und zwar die Baby´s suchen sich ja irgendwie auch ein bisschen einen Bauch aus und unser Körper hat es soweit geschafft sodass er auch die Geburt schaffen wird!! Und heut zu Tage haben wir ja viele Möglichkeiten die uns Helfen also keine Panik und wir werden alle belohnt mit unseren Mäusen!!! :)) :*

    Mein Termin am Montag war gut :) die kleine war am CTG sehr aktive die Herztöne waren immer bei ca 170 und ich hatte keine Wehen. Unsere Maus wiegt mittlerweile ca 2480g :) Stolzes Gewicht finde ich... Und der B-Streptokkoken (sorry hab keine Ahnung wie man des schreibt) wurde gemacht/genommen:) und sie liegt fest im Becken;)

    Heute war das letzte mal GVK haben so Becken Übungen gemacht und seit dem hab ich das Gefühl ich bin Inkontinent :DDD Aber ich glaub die kleine liegt nur auf der Blase ;) Hab auch ab und zu heute mens. artige schmerzen.. Aber naja ich bleib mal entspannt...

    Gewicht ich hab von beginn der SS bis jetzt 6 Kilo zugenommen aber ich muss dazu sagen ich bin mit 56 gestartet dann auf 51 runter und jetzt bin ich bei 62.. Bin auch nur am Essen :O :D

    Sooo sorry für den Roman..

    Elendyl freut mich das es dir so gut geht seit der Punktion!!! :)

    LG Nele + Emma Marie 35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 04:07
    Schlaflos bei Berlin... Seit kurz nach 3 ist die große mit im Bett. Und vorher war ich auch nur am hin und herdrehen.

    Mseitvein pasr Tagen werde ich bek jedem drehen auf die andere seite wach. Habe jetzt den kleinen stillmond mit im bett zwischen den beinen und muss den ja mit drehen.

    Nele, vielleicht hast du senkwehen? Mensartig weist ja auf wehen hin.

    Wir haben Freitag wieder gvk. Da beginnen die geschwisterthemen.

    Nachher um 9:45 bin ich zum frühstück verabredet.,. Das kann ja heiter werden, wenn ich jetzt nict nochmal einschlafe :(

    Lg und noch ne schöne Restnacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 13.07.2016 05:25
    Guten Morgen
    Liebe punika ich wünsche dir zur Geburt deiner Babys alles gute und hoffe das es euch bald so gut geht das ihr nach Hause könnt und die Zeit genießen könnt😘
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.07.2016 05:54
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19.+26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 15. Juli+04. August 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 18. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ???
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 14. Juli 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA:???
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA:???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 14.+27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 20. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 14. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ✔️

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 06:09
    Guten morgen,

    meine Nacht ist leider auch schon seit 4.50 Uhr vorbei. Erst hielten mich wehen, mal schmerzhaft mal wieder nicht vom richtigen Schlaf ab und jetzt kommt noch eine Erkältung hinzu 😠

    Bzgl kaiserschnitt kann ich dir nur raten, auf dein Bauch Gefühl zu hören. Meine FA und Hebamme haben mir von einer natürlichen Geburt abgeraten, da sie genau wie ich denken, dass die kleine einen Grund für ihren sitz hat (anatomisch vielleicht). Sollte man in so einem Fall eine äußere Wendung oder natürliche Geburt versuchen, könnte es aucu schnell schief gehen oder in Notkaiserschbitt mit Vollnarkose essen (was ich noch schlimmer finde)
    Die Ärztin im KH dagegen, würde BEL gern immer spontan entbinden wollen. Meinte aber auch, durch so eine Geburt wird die Nabelschnur immer abgeklemmt und man hätte dann nur ein paar Minuten Zeit.
    Klar ist eine op immer ein Risiko, eine natürliche Geburt aber auch. Da sollte man auf sein inneres hören, womit man sich wohler fühlt.

    Danke für eure Angaben zur Gewichtszunahme, dann bin ich ja doch nicht ganz so allein ☺

    Punikaoase ich wünsche dir weiterhin alles gute und auch eine schnelle Verarbeitung der OP. Toll, dass du den kleinen Mann schon anlegen konntest ☺

    Habt ihr eigentlich noch viele Übungswehen pro Stunde? Es soll ja zum ende hin mehr werden....

    Liebe Grüße Enit + Bauchmaus
    36 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.07.2016 06:09
    Guten morgen,
    Euch 3 heute viel Spaß bei euren Terminen.
    Punika schön zu hören das es deinen kleinen besser geht und du Michael schon anlegen konntest.
    Macht euch nicht so verrückt wegen der Geburt. Es haben schon viele andere vor uns geschafft. Raus kommen sie alle irgendwie und das wichtigste ist ja wohl das die Krümel gesund und munter bei uns in den Armen liegen danach.
    Zum Gewicht : vor 2 Wochen war ich auch schon bei 16kilo habe auch bei 56angefangen, mache mich da aber nicht mehr verrückt, ändern kann ich es eh nicht.
    Hab mal eine Frage und zwar drückt der kleine Mann mir sehr extrem auf die blase, wie als wenn er reinkneift. Das ist echt schmerzhaft, aber nur ab und an mal. Habt ihr das auch?
    Die GM muss heute nacht wieder extrem gewachsen sein, habe muskelkater in der rechten leiste 😕
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag. Bergfest.
    Kaum zu glauben das heute schon wieder Mittwoch ist. Heute Abend holen wir unseren stubenwagen ab und dann fehlen nur noch Kleinigkeiten 😊 und morgen ist dann endlich wieder Termin, so wie bei vielen 😂

    LG Folio + Krümel 33+4 (noch 45 Tage 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.07.2016 06:24
    Grenzen morgen, meine Güte das ist keine zeit für mich. Mal sehen wie das mit Baby wird.

    Wehen hab ich noch gar keine denk ich. Bissl ziehen ab und an mal. Aber wenn ich mich dann bewege geht's weg.

    Hab ja noch in 7 Wochen. So langsam wird spannend. Mein kleiner wartet wohl doch bis zum Ende 😊 mal sehen was der charite doc heut sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 13.07.2016 08:33
    Hallo Mädels.
    Puh endlich wieder atmen. Hier war es die letzten Tage so heiß besonders in unserer Dachgeschoss - Wohnung. Meine Beine und Füße sind dadurch richtig dick geworden.
    Zum Thema BEL: Ich würde nicht zu voreilig einen Kaiserschnitt veranlassen, denn Babys drehen sich auch gerne nochmal spontan, da kenne ich paar Fälle. Bei einer Bekannten hat sich das Baby sogar am Tag des Kaiserschnitts richtig rum gedreht. Es ist jedem seine Entscheidung aber es ist noch genug Zeit dem Baby die Möglichkeit zum drehen zu geben (außer es ist fest im Becken, klar). Ein Kaiserschnitt ist schnell gemacht (ich war bei meinem Notkaiserschnitt in 15 Minuten OP-fertig) und der Termin ebenso. Stresst euch nicht, der Stress geht nur unnötig zum Baby. ;)

    Herzlichen Glückwunsch Punika. Ich wünsche euch viel Stärke, Erholung und Segen für eure Zukunft.

    Mal zu mir:
    Körperform: Pinguin bis Schwimmbolie
    Kampfgewicht: 70 kg ( am Anfang 52 kg)
    Bauchumfang: 109 cm (anfangs etwa 60-62 cm)
    Fitness / Ausdauer: Faultier- bis Schneckenartig
    :D :D
    Soviel dazu. Und es sieht nicht nach nem Ende aus. Sonst geht's einigermaßen. Mein Kleines zeigt mir regelmäßig, wo genau meine Blase liegt oder auch mein Muttermund, das ist fies. Was Schlaf genau ist weiß ich auch nicht mehr. Mein Freund ist mehr und mehr von Neugier gepackt in punkto Geschlecht, bei mir hält es sich noch in Grenzen. Die Sachen für das Kleine sind soweit auch vollständig, also entspannt zum Ende kugeln.

    Gestern hatte ich Glück im Unglück. Mein Süsser hat mir aus versehen das Garagentor auf die Schulter geknallt. Ich hab sofort geweint wie eine kleine Püpp i (sonst bin ich eher hart im nehmen!!) Mein Sohn schaute mich auch entsetzt an. Ich hab 10 Minuten nicht aufhören können mit weinen, Wahnsinn :D . Gott sei Dank hat es nur die Schulter erwischt und nicht den Bauch oder sonst was. Dumm gelaufen. Später hab ich meinem Sohn erklärt das Schwangere sehr empfindlich sein können, da ging es ihm besser. Heute tut die Schulter immer noch weh, aber ich warte mal ab.
    Nun gut, soviel zu mir. Nochmal zu den Geburten. Auch wenn es jetzt doof klingt, aber versucht gelassener zu werden. Nichts erschwert die Geburt mehr als verkrampfte Mamis. Lasst euch einfach auf das ein was kommt, ob es nun spontane Geburt oder Sectio sein wird. Eine Geburt ist nicht schmerzfrei, aber je ruhiger ihr seit desto höher ist die Toleranzgrenze zu Schmerzen und umso besser wird die Geburt. Alles wird gut. Fühlt euch gedrückt.

    Herzlichst
    noir 34+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 08:43
    Ich war auch ganz schön down wegen der Kaiserschnitt Sache. ich werde bestimmt sehr sehr nervös den Tag sein. Aber man muss sich sagen dass das wichtigste ist, dass die kleinen das geringste Risiko bei der Geburt haben sollten.
    Egal wie man sich entscheidet, bel spontan zu entbinden oder ks, das wichtigste ist dass die kleinen gesund zur Welt kommen.
    Eure Beiträge haben mir ein wenig mut gemacht für den Kaiserschnitt. Ich habe auch viele Beiträge gelesen wo Frauen erfolgreich die Babys aus BEL spontan entbunden haben. Selbst unsere Hebamme hat schon hunderte Geburten begleitet. Aber ich würde es mir irgendwie nicht zutrauen. Deswegen wähle ich -trotz Angst- den Kaiserschnitt. Dass es hinterher sehr schmerzhaft sein kann und man auch länger mit den "Nachwirkungen" zu tun hat ist mir auch bewusst. Ich will nur dass meine kleine gesund auf die Welt kommt. Der Rest ist nebensächlich.

    LG Lemon 36+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 08:46
    Also bei uns in der Klinik ist es so, dass zwar der Termin für den Kaiserschnitt gemacht wurde, aber erst bei 39+0 und kurz vor op-beginn wird nochmal US gemacht und sollte das Baby dann in sl liegen, wird die op abgesagt. Das ist kein Problem :-)

    Noir na hoffentlich hast du dir nichts schlimmes zugezogen mit deiner Schulter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 09:05
    Noir, hoffentlich nur ne Prellung.

    Ich glaub ich muss meinem Mann nen Zettel an die Stirn pappen, wo drauf steht, sei entspannt. Dann seh ich den wenigstens unter der Geburt. Ich werde das bestimmt wieder verdrängen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 13.07.2016 09:09
    Guten Morgen Ihr lieben....

    meine Hebamme hat auch gesagt das es früher sogar normal war in BEL zu gebären, SL wurde später erst Mode .... Ich denke Risiken verbergen sich überall ... Du wirst instinktiv die richtige Entscheidung treffen ....

    Mein Schlafrythmus hat sich wieder gefunden, was auch immer die letzten 10 Wochen los war, seit drei Tagen geht es wieder ....

    Ich habe gleich Termin bei der FÄ, bin gespannt ob sich was GMh getan hat, es hat manchmal so sehr gedrückt da ich dachte die fällt gleich raus .....

    Ella 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.07.2016 09:53
    So erster Termin für heute geschafft. Bzw 2 / 3

    Meine mom hatte eine ambulante op an der Hand kapaltunnel. Ich war beim zahnarzt. Hat 5 Minuten gedauert, davon haben wir noch 2 geschnattert. Sie meint an mir könne sie kein Geld verdienen. Nur ein bissl wundes Zahnfleisch. Das schreibt sie aber der SS zu.

    Um 12.30h bitte Daumen drücken. Da hab ich den Kontrolltermin wegen fruchtwasser. Gefühlt hat sich ja nix getan..Aber wer weis
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 13.07.2016 11:12
    Ich bin auch durch mit meinem Termin. CTG war unauffällig, Ella macht sich aber langsam nach unten, auf dem US war zu erkennen das so langsam alles weich wird. Die FÄ denkt das keine Einleitung nötig sein wird. Gewicht hat sich kaum verändert habe nur 200gramm zugenommen, Eisenwert liegt noch immer bei 12,4....

    Ella 36+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 12:15
    Moin Mädels,
    Ich finde ihr habt recht, wir sollten uns nicht jetzt schon völlig nervös machen.. Möglichst entspannt bleiben und sich einfach auf die Mäuse freuen.. Was dann passiert, passiert und wir werden hinterher trotzdem glücklich sein..
    Ich hab gerad nochmal beim Arzt angerufen, der Streptokokkentest und dass ich bei nem Blasensprung nicht weiß, ob das Köpfchen fest sitzt, hat mich doch zu nervös gemacht.. Jetzt kann ich am 19.07. in der Früh direkt vor unserem Umzug noch kurz hin.. Finde ich gut, dann weiß ich vor der langen Fahrt auch das alles ok ist! Und das Ergebnis vom Test bekomme ich hoffentlich auch vor der Entbindung..
    So, hier ist weiterhin viel zu tun, deshalb jetzt erstmal einen schönen Tag für euch!
    LG Flocke 36+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 13:46
    Hat sich von euch schon jemand Heublumen besorgt? Wo bekomm ich die? In der Apo hatten sie die nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 13.07.2016 13:52
    Für was sind die gut ?
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 13.07.2016 14:03
    Danke ihr Lieben für eure Worte! Mir gehts langsam schon besser, war wohl wieder einfach die ganzen Infos wieder zuviel für mein armes Köpfle ;) Werde nun über das Wochenende einfach entspannt auf mein Bauchgefühl hören und dann entscheiden und das dem Arzt dann am Montag auch so sagen und mich dann nicht "umstimmen" lassen! Tendenz is aber wie schon bisher auch eher wohl zum Kaiserschnitt...weiß auch nicht...die Geburt aus der Position stimmt mich irgendwie so unsicher!!! Gut fand ich ja schon mal, dass sie die OP nicht vor 39+0 planen, da sie eigentlich so lang wie möglich das Kind im Bauch lassen wollen und wer weiß was bis dahin ja evlt. noch passieren würde...dann erledigt sich das ganze ja vielleicht eh von selbst ;)

    So ich muss nun meine Zeugnisse mal fertig bekommen, wobei mir jede Position über einen längeren Zeitraum echt schwer fällt im Moment :( Alles drückt und ziept dann ^^

    Übungswehen/Senkwehen merke ich irgendwie immer noch nicht gezielt! Obwohl ja der Popo schon relativ fester im Becken sitzen soll...

    Ach mein nächster Termin Folio ist dann am Montag dem 18 Juli in der Klinik beim Chefarzt. Da wird ja dann auch Ultraschall gemacht. Mal gespannt was eine neue Meinung so sagt zur Entwicklung des Kleinen!!!

    LG Judith 35+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 14:28
    Flocke, theoretisch hätte deine apotheke das bestellen können, ansonsten online in einer apo kaufen. Ich habs letztes mal gemacht und werde es auch diesmal wieder tun, aber alles erst ab 36+0.

    Ella, auch geburtsvorbereitend. "Da unten" wird alles besser durchblutet und weicher.

    Ich häng weiterhin durch durch den schlafmangel :(
    Ich muss mal nach nem "rezept" für himbeerblättertee mit frischen blättern googlen. Wozu haben wir die sonst im garten :)

    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 13.07.2016 14:57
    Hey ihr Lieben!
    Mein Termin war auch ok heute. Es waren ein paar Wehen auf dem Ctg zu sehen, die ich aber auch so gespürt hätte. Ultraschall habe ich heute nach bitteln und betteln letztmalig bekommen. Sie liegt schön mit dem Kopf unten, jedoch im Moment noch ein Sternengucker ;-) beim Gewicht ist sie jetzt bei knapp 2600g. Fand das irgendwie wenig..was meint ihr?
    Größe ist jetzt 48 cm.
    Ansonsten bin ich fast am platzen..Bauchumfang hab ich jetzt 117 cm. Puh..

    Flocke, Heublumen hab ich eigentlich auch in der Apotheke bekommen und auch den Himbeerblättertee sowie das Dammmassageöl.

    Lg Jette + Prinzessin 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.07.2016 15:09
    Hallo bin auch wieder da. Ich Reihe mich in die positivberichte ein.

    33+3
    42cm bei 2400g, KU 31cm klingt mir viel aber lt Internet zeitgerecht

    Fruchtwasser hat sich minimal nachgebildet. Aber nicht bedenklich. Solang ich keine Probleme hab ist ok meint sie.

    Spontangeburt ist wohl machbar. Allerdings nur mit idealen Ablauf. Wehen und dann im KH fruchtblase öffnen. Es ist noch zuviel, sodas die Nabelschnur vors Köpfchen rutschen kann bei plötzlichem Abgang. Sollte das der Fall sein liegend Transport auf jedenfall.

    Ich hatte gestern Abend den Eindruck das er sich umgedreht hat und damit hatte ich auch recht. Das Köpfchen liegt jetzt links neben dem Ausgang. Beinchen auf der anderen Seite hoch. Irgendwie Klappmesser mässig. Den Po im becken geparkt.

    Also Reihen wir uns damit hier glaub ein oder? Wenn ich das richtig gelesen habe ist das ja eine beliebte Position. Aber noch ist wohl zeit sagt sie. Er schwimmt auch fröhlich rum.

    Meine mom war mit dabei. Gesicht hält er sich zu aber seinen Ministriesel hat er hübsch vorgeführt. Oma ist begeistert 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 13.07.2016 16:26
    Huhu Mädels

    Sagtmal tun eure Brüste auch so weh und tritt bei euch Flüssigkeit aus?

    Habe mir heute meinen BH leicht versaut ist so gelblich bzw auch ab und zu klar.

    Ansonsten habe ich mal angefangen schon bisschen in die Klinik Tasche zu packen.

    Schön das eure Termin gut waren.

    Und Punikaoase freu mich für dich das es bergauf geht mit deinen Mäusen.
    Hoffe sehr das deine Wundheilung schnell voran schreitet.

    Habe die Hälfte vergessen was ich eigentlich schreiben wollte.;-)

    Liebe grüße an alle

    Daisy
    33+0 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 16:38
    Schön, dass eure Termine so gut waren ☺

    Unser Zimmer ist bald fertig - wird auch zeit, sind ja nur noch 20 Tage 😍

    Jetzt hat mich leider wirklich die Erkältung eingeholt. Hoffe, das ist bis zum Kaiserschnitt wieder weg.

    BEL scheint wirklich beliebt zu sein. Drücke euch die Daumen, dass sich die kleinen noxh drehen.

    Ich hab bereits seit der ssw 18 diese Flüssigkeit in der Brust. Ist normal ....kolostrum bzw vormilCh heißt die.

    Liebe Grüße Enit + Bauchmaus
    36 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 16:43
    Hallo Mädels.

    Punika alles gute für deine kleinen.

    Bei uns ist soweit alles gut. Nur, dass ich total Wasser bekommen habe 😢 aber ich hoffe das geht nach der Geburt gleich wieder weg

    Beim FA war auch alles gut. Nächster Termin ist 02.07.

    KlinikTasche habe ich alles hergerichtet, hab mir aber noch ne neue Tasche bestellt. Wenn die kommt muss ich nur noch einräumen.
    Hab grad irgendwie das Gefühl dass mein kleiner raus will.

    Aber wahrscheinlich wartet er dann über ET, weil ich eigentlich jetzt bald drauf eingestellt bin 😄

    Grüße Miriam
    Antwort
Seite 234 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern