menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 07:07
    Guten morgen,
    @Punikaoase alles gute zur Geburt deiner beiden Süßen. Schön zu lesen dass es den zwei von Tag zu tag besser geht.

    Ich habe heute meinen ersten Tag im Mutterschutz. Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen. Heute steht aber so einiges an, heute morgen Anmeldung im Krankenhaus, dann heute mittag zahnarzttermin und dann werde ich die kleine von meinem Freund früh aus der kita abholen. Zwischendurch will ich anfangen die Wohnung aufzuräumen und Wäsche waschen,...

    Noch kann ich alles gut machen, (bin ja auch eine der letzten August Mamis. ) dauert natürlich etwas länger alles aber sonst geht es. Werde jetzt zwischendurch auch mal die Beine hochlegen, damit die Füße nicht so dick sind.

    Zum Glück habe ich das Gefühl nicht dass es bald losgeht, daher bin ich noch ganz entspannt mit kliniktasche und Babysachen waschen, aber das werde ich dann nächste Woche mal anfangen. Ich muss erstmal schauen was wo ist.

    Gestern hatte ich noch meinen Termin beim diabetologen und messe jetzt fleißig vor jeder Mahlzeit und nach einer Stunde, soweit sehen meiner Meinung die Werte gut aus, ausser dass mein nüchtern wert wohl fast zu niedrig ist. Bekomme aber deswegen noch ein Anruf heute morgen,.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und dass die Beschwerden sich in Grenzen halten. Noch gute zwei Wochen sind es ja noch bis August.

    Engel 35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 07:21
    Betty, genauso gings mir gestern den halben Tag, harter Bauch, wobei ich da keine einzelnen wehen ausmachen kann, der ist dauerhart, dazu ständig wie ein bisschen Durchfall. Als ob sich mein Körper zeitnah auf die Geburt vorbereitet :( bin dann ja auch noch in der Wanne gewesen.

    Hab dann gestern mit meiner hebi noch geschrieben, und die meinte dann wirklich ruhiger angehen lassen.

    Punika, schön, dass es dir und den küken besser geht :) magst du mal ein Foto von den beiden reinstellen?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.07.2016 08:10
    Engel, dann bist du aber. 34+0😅
    Punika, schon bald könnt ihr nach Hause, wenn die kleinen sich so super entwickeln.
    Also mit hartem Bauch habe ich noch nichts zu tun und Durchfall habe ich schon ewig, ne Banane und dann wird alles wieder gut.
    Euch noch einen schönen Tag.

    LG 33+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 08:29
    Beetlejuice: ich möchte nicht, dass es irgendwo im Internet Bilder von meinen Kindern gibt. Ich werde daher keine hier rein stellen.

    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 08:32
    Guten Morgen zusammen!

    Punika schön dass ihr so schnell Fortschritte macht 😊

    Das Wasser in den Händen wird bei mir auch schlimmer. Gerade die Rechte Hand schläft immer ein.
    Theoretisch kann es wirklich bei einigen jeden Moment losgehen. Fühle mich noch gar nicht danach. Wahrscheinlich weil ich die Hoffnung habe, dass sich die kleine noch dreht. Ich werde Montag mal nach dem streptokokken Test fragen. Auch wenn ich wohl einen ks bekomme, aber FALLS die sich doch noch dreht, sollte das Risiko ausgeschlossen werden 😊
    Ich bin auch traurig irgendwie dass die Schwangerschaft zu Ende geht. Das Jahr ging so schnell rum. Ich kann mich noch gut an die ersten Wochen erinnern wo mir so viel übel und ich müde war. Und das im Urlaub. 😔 Aber da habe ich jetzt immer auf den Urlaubsvideos verewigt hihi

    Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. Freitag bzw samstag wollen wir noch die Erstausstattung kaufen. Dann kann ich alles waschen und packe die Kliniktasche.

    Gestern war wieder Partner-gvk zum Thema Neugeborenen-Pflege. Und irgendwie bekam Ich kurzzeitig wieder Angst vor dem Neugeborenen.
    Danach hatten wir so Hunger und sind noch zu McDona*** und dann war ich so voll und konnte nicht gut einschlafen. Dafür müsste ich erst um 4 Uhr morgens auf Toilette 😊

    LG Lemon 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 14.07.2016 08:51
    Guten Morgen Mädels

    Ella ich hab das auch mit dem.Muskelkater hab ich schon seit wochen/monaten manchmal mehr manchmal weniger aber meine gyn u.hebi meinen das ist normal.

    Meine Nacht war heute mal auch nicht so toll erst schnarcht mein.Männe mir die Ohren voll das ich nicht schlafen kann u.den musste ich zwei mal aufs klo u.umdrehen ist auch nicht mehr ohne wach zu werden. Aber das wird auch wieder wenn ich überlege das meine Maus ja bald da ist :-)

    Heute hab ich Baby TV um 10:50 naja eher etwas später bei der Wartezeit bei meiner gyn egal Hauptsache es ist alles ok.

    Melde mich später noch mal euch schon.mal nen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 09:01
    Guten Morgen Mädels,

    Der Babyblues ist mir Gott sei Dank bis jetzt immer erspart geblieben. Hoffentlich krieg ich ihn diesmal auch nicht.

    Beetlejuice, mir hat die Wanne auch gutgetan. Deswegen denke ich mir schon, dass das was geburtsvorbereitendes war. Die Krämpfe gestern waren auch ordentlich. Aber nach der Wanne und etwas Schlaf war alles okay. Wie soll man sich schonen, es gibt soviel zu tun 😁

    Ich träume oft, dass ich Babys im Arm halte aber auf das Köpfchen nicht aufpassen kannü. Das Baby fällt mir dann vom Schoß oder ich halte es nur an den Füßen und so 😂 Aber in Wirklichkeit kann man das wirklich von Anfang an. Das eigene Kind halten, waschen und wickeln, das liegt einem im Blut. Habt keine Angst davor.

    Habt ihr das auch, dass ihr kein Essen mehr von draußen verträgt. Wir waren vorgestern mit den Kindern und unseren Nichten essen. Mir ist immernoch übel. Obwohl ich früher Restaurantgänge geliebt habe. Wahrscheinlich ist es aber bei mir eher das Alter. Mit 37 wird der Magen auch immer anfälliger.

    Betty 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 14.07.2016 09:26
    Guten Morgen,

    ich bin dann gegen 4 Uhr doch mal eingeschlafen... War eine komische Nacht.... Irgendwie war ich völlig aufgewühlt und musst einen Schlaftee trinken... 🙄

    Zum Thema Babyblues, ich hatte es bei meiner großen zum Glück nicht und hoffe natürlich das ich es bei Ella auch nicht haben werde, obwohl ich ja psychisch vorbelastet bin .... Meinem Becken geht es heute schon wieder besser und der Muskelkater ist weg, möchte mal wissen was das immer ist .....

    Heute Abend hab ich wieder GVK, freu ich mich schon ...

    Habt einen schönen Tag und den Terminmamis viel Spaß ...

    Ella 36+3... 🍼🍼🍼🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 09:38
    Beetlejuice, hört sich an als hätt ich das geschrieben.. Einfach durchgehend ein harter Bauch, einzelne Wehen Merk ich auch nicht. Allerdings ist es dann abends nach Anstrengung schlimmer.. Und morgens geht's wieder! Abends hab ich das Gefühl der platzt gleich.. Und immer irgendwie leichter Durchfall..
    Naja, ist dann so, schonen kann ich mich frühestens in einer Woche wieder..
    Mag gerad überhaupt nicht in Gang kommen, aber muss ich wohl!
    Allen mit Termin viel Spaß!!
    LG Flocke 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 09:56
    Guten Morgen, bei uns war die letzten Tage viel los...

    Neben den Problemen mit dem Großen hatte ich noch einige Termine.

    Jetzt erstmal zum Baby... Versorgung ist weiterhin gut.
    War gestern bei 32+4 bei knapp 1500g und 40 cm, muss jetzt am 21.7 wieder zum Gyn und am 29.7 zur Geburtsplanung mit Doppler ins KH. Da wird dann entschieden wie und wann unsere Maus zur Welt kommt.
    Der Große hat sich einigermaßen wieder gefangen in der Kita, sodass ich mir da weniger Sorgen machen muss.

    Die letzten Tage wurde ja viel geschrieben das ist schön... Ich hab vorhin mal alles durchgelesen... Leider nicht so Viel behalten da mein Gedächnis momentan wie ein Sieb ist:( Ich bin momentan total müde... obwohl ich nachts gut schlafe , teilweise sogar ohne Toilettengang😳. Abends überfällt mich immer das Sodbrennen.

    Gestern war ich zum 2ten GVK. Ich frag mich langsam warum ich mich dazu angemeldet habe... Bis jetzt hab ich noch nix Neues gelernt / gehört... Und nach 2 h geh ich dann mit Rückenschmerzen nach Hause. Naja meine Hoffnung war das man sich mal 2 h in der Woche nur auf sich und das Baby konzentriert, da es im Alltag mit großem Kind ja doch nicht so Intensiv gelebt werden kann wie in der ersten Schwangerschaft... Aber es fällt mir schwer mich dort zu entspannen und wirklich nur an uns zu denken;(

    So heute mach ich einen ruhigen Tag...

    @Punikaoase Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt deiner beiden Mäuse;)

    Ich wünsche allen einen schönen Termin heute und einen schönen Tag;)

    Anni und Emilia32+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 14.07.2016 10:07
    Mädels, ich weiß gerade nicht was ich machen soll..Hatte seit gestern Abend richtig schlimme mensartige Schmerzen im Unterleib, die auch in der Nacht nicht besser wurden. Hab kein Auge zu gemacht. War auch in der Wanne, aber so richtig besser wurde es nicht. Und nun habe ich im Abstand von ca. 18-20 min Wehen die ich auch leicht veratmen muss. Also ich könnte jedenfalls nichts anderes nebenbei machen. Ich überleg jetzt erstmal mein Mann zu wecken (er hatte Nachtschicht) und ggf. ins Kkh zu fahren. Was meint ihr?

    Jette+Prinzessin ET-23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 10:19
    Jette ich würde auch sagen das du ins Krankenhaus fahren solltest. Das hört sich schon sehr nach Geburt an, voralem das es in der Wanne nicht besser wird.
    Lass es einfach abchecken dann weißt du bescheid und muss dir nicht die ganze Zeit einen Kopf machen.

    Enit ich hab jetzt auch schon eine Woche lang mit der Erkältung zu kämpfen. Wird von Tags zu Tag besser aber der Schleim ist ziemlich hartnäckig. Ich war ja in der Zeit auch beim FA, der hat nichts gesagt das ich auf irgendetwas aufpassen müsste.

    Punika das freut mich das es deinen zweien schon so gut geht, da dürft ihr sicher bald nach Hause 😍.

    Lg 34+4
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 14.07.2016 10:27
    Ich würde auch ins kkh fahren Jette. Die schicken dich schon wieder Heim wenn es falscher Alarm ist.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 14.07.2016 10:46
    Hallo Mädels!

    Jette, ich würde auch lieber ins KH fahren! Klingt schon alles verdächtig nach Geburt. Und lieber die schicken dich da dann wieder Heim und sagen, es dauert noch ein Weilchen, als dass du ne ungeplante Hausgeburt hinlegen musst.

    Ich bin heute übrigens noch später dran als du Folio - hab erst um 15 Uhr den Termin! Bin mal gespannt, was er dieses mal sagt! Einen harten Bauch hab ich nämlich auch wieder des öfteren. Wobei ich es immer ganz schlecht beurteilen kann. Mein Bauch ist von vorne herein ziemlich hart - halt irgendwie prall gefüllt mit Baby (die Hebi sagte ja, ich hab nen relativ kleinen Oberkörper) und der Krümel drückt sich echt gern mit allem was er hat nach vorne Richtung Bauchdecke (sieht dann immer krumm und schief aus und manchmal, als hätte ich den Po vorne *lach*).
    Das mit dem Muskelkater in den Oberschenkeln war übrigens ich. Heute tun mir komplett die Beine weh, weil ich meine Tochter heute morgen zu Fuß zum Abschlussgottesdienst der Schule bringen musste - 30 Minuten Hinweg und dann wieder zurück. Als "Pinguin" kommt einem das vor wie ein Marathon!
    Und vom Kopf her bin ich auch schon voll in der "es könnte jeden Moment vorbei sein"- Phase. Morgen endet ja auch endlich die Schule hier und mein Kleiner wäre 37+0 ... also eigentlich dürfte es dann los gehen. Aber bin sehr hin und her gerissen. Auf der einen Seite fänd ich es gut, wenn die Warterrei ein Ende hätte. Außerdem fänd ich ein Juli-Baby schön (hab ja schon ein Augustkind und ein paar Tage Abstand zwischen den Geburtstagen wäre gut). Und ich denke mir, je länger meine Tochter nach der Geburt noch Ferien hat, umso länger haben wir Zeit uns einzugewöhnen und nen Alltag zu finden bevor die Verpflichtungen wieder los gehen. Auf der anderen Seite möchte ich auch noch nicht so recht, dass es schon vorbei ist. Eine weitere SS ist ja eigentlich nicht mehr geplant. Und die Sorgen, wann und wo es los geht mit der Geburt und ob wir die Fahrt ins KH geregelt bekommen, möchte ich auch lieber noch vor mir her schieben. Also alles in allem, auch bei mir Gefühlschaos.

    Heultage hatte ich bei meiner Tochter eigentlich nur einen kleinen. War glaub am 2. Tag nach der Geburt. Da wär ich echt gern Heim gegangen und wollte einfach nicht mehr allein im KH sein. Da kamen dann auch ein paar Tranchen. Aber schlimmer wars dann auch nicht.

    So, hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen. Aber ihr kennt das ja.

    LG Nadine 36+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 10:53
    So jetzt hab ich nochmal 1.5stunden schlaf nachgeholt. Zum FA muss ich erst 14 Uhr. Aber sie misst ja eh nicht mehr, weil sie es für unnötig hält 😤 weiß gar nicht, warum ich dann noch hin soll. Ein Bild funktioniert ja auch nicht seit Wochen, weil alles im Gesicht ist.
    Mal schauen, ob sie was sagt wegen der Erkältung.
    Vielleicht kann sie auch was wegen meiner tauben Hand sagen.

    Jette ixh würde es auch abklären lassen. Ich hab zwar teilweise auch wehen alle 10min, aber nie so schlimm, dass ich sie veratmen muss. Senkwehen äußern sich bei mir auch mit Mens-schmerzen und die können aucu mal gehäuft auftreten. Bei zweitgebärenden sogar noch stärker. Aber dann bist du auf der sicheren Seite.

    Liebe grüße

    Enit + Bauchmaus
    36 + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 10:54
    Jette, wenn du unsicher bist, fahr lieber ins KH.. Ich würd wahrscheinlich so lange ich es aushalte zu Hause bleiben, weil ich nicht so ewig im KH hocken mag.. Aber gerad wenn man nicht weiß, ob vielleicht was anderes ist, lieber hinfahren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 11:43
    @Folio stimmt 34+0, dachte nur jetzt 35. Woche

    @jette, die Hebamme meine zu uns wenn die Wehen regelmäßig alle 5-7 Minuten kommen, andernfalls wartet man im Krankenhaus ewig. Falls du aber zu große schmerzen hast würde ich gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 13:08
    Jette ich würde auch ins kh fahren und abklären lassen, bzw. meine Hebamme kontaktieren.

    Enit aber der Arzt muss doch schauen wie schwer das Kind ist (wegen zeitgerechter Entwicklung oder so?)

    Ich hatte eben den Termin im Krankenhaus wegen Kaiserschnitt. Er hat mir nochmal erklärt dass man eine äußere Wendung (hier gibt es einen der auch bei einer vorderwandplazenta macht) versuchen kann oder eben spontangeburt (aber das eben auch ein Risiko birgt)
    Hat geschaut ob Versorgung gut ist, aber dass er die Nabelschnur kaum erwischen könnte (er sagte dass er glaubt das Babys das spüren weil die immer mit der Nabelschnur spielen wenn Ultraschall gemacht wird)
    Aber alles gut versorgt. Sie wiegt jetzt Ca 3.000 kg (Wahnsinn die 3 kg Grenze geknackt)
    Also für ihn ist bei mir Kaiserschnitt kein Problem weil ich jung, gesund und schlank bin. Das sind ideale Voraussetzungen. Termin für den ks ist am 5.8 (wollte so spät wie möglich) ich wäre dann bei 39+4.
    sollte doch vorher schon Wehen kommen oder blasensprung kann ich ganz normal ins Krankenhaus fahren und dann machen die dann den kaiserschnitt.

    Ich will hier ja nicht die Hoffnung nehmen, aber der Arzt sagte dass es für das Baby schwer ist sich zu drehen wenn es wie ein "Klappmesser" liegt.

    LG Lemon 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 13:43
    Oh man... Ich beneide euch alle, wo der Termin schon so dicht ist... Egal ob KS oder spontan. Ich mag gerade nciht mehr. Irgendwie scheint mein Baby kein Platz mehr zu haben. Einfach nur anstrengend. Totale rückenschmerzen. Wenn ich mich aber bewege und was für den Rücken machen will, wird der Bauch gleich hart :(
    Momentan macht mir schwanger sein echt keinen spaß mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 13:57
    Hallo zusammen,

    ich bin fertig mit dem Termin: die kleine liegt weiter brav in sl, ctg waren 2 senkwehen drauf und die kleine hat wieder kräftig dagegen gestrampelt...
    Streptokokken-Test wurde auch gemacht.
    Der nächste Termin ist am 22.7.

    Ansonsten sind die Nächte in letzter Zeit nicht mehr schön :
    Liegen geht nur seitlich uns dann auch mit stündlich aufwachen zum drehen. Fühl mich auch total gerädert.
    Mit +11,5kg bin ich auch bei der Pinguin-Schnecke angekommen...
    Zum Glück ist der et nicht mehr weit...
    Lg und gutes durchhalten euch allen
    Conny und Zwergin 36+1 = > ET - 27
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 14:11
    Pinguin-schnecke 😂😂.
    Ich wache auch bei jeder Drehung auf. Kann aber gum glück noch auf beiden Seiten liegen, aber auf rechts bekomme ich schneller sodbrennen.

    Sagt mal an die Eisen-zusätzlich-nehmer: ich habe die letzten 1,5 wochen 2-3/ Tag kräuterblut getrunken. Aber davon habe ich megafettes sodbrennen und übelkeit bekommen. Habe noch von der letzten ss die ferrosanol gyn zu hause. Sind die angenehmer für den magen? Ich hasse es halt, kapseln schlucken zu müssen. Hat da jemand erfahrung?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 14:42
    Und ich beneide alle wo das kleine in sl liegt 😢

    Beetle ich nehme alle zwei Tage ferrosanol Kapseln. Ich habe keine Probleme mit Sodbrennen. Nur an manchen Tage (aber das ist selten geworden). Obwohl Sodbrennen als Nebenwirkung drauf steht.
    Und Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich ganz viel Sodbrennen. (Ok was heißt zu Beginn... Die ersten 6 Monate 🙈)

    Ich Watschel auch nur noch rum hihi

    LG Lemon
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.07.2016 15:04
    Huhu,
    Hab jetzt endlich Zeit zum schreiben.
    Hab eine Überweisung zum Urologen bekommen, da soll jetzt geklärt werden, ob ich noch 6 Wochen weiter machen darf mit der Niere oder ob ich 2 Wochen früher eingeleitet werden soll 😥
    Gmh ist weiterhin verkürzt. Also alles beim alten. Der dicke /dünne hat jetzt 2175 g und KU von 32cm, sind zum glück nur Schätzungen, weil wirklich sehen kann man da nichts mehr.
    Bin jetzt bei +18,4kg das zieht mich echt runter 😥 aber ändern kann ich es auch nicht. Hoffe nur da kommt nicht mehr so viel dazu. Nächster Termin ist dann am 28.07. Danach geht mein Arzt 3 Wochen in Urlaub.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    LG 33 +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 15:07
    Oh nein, da bin ich jetzt mal ganz egoistisch.... Lass mich nicht alleine als schlusslicht folio.

    Aber auch so hoffe ich, dass der urologe grünes licht gibt.

    Warte mal bis nach der geburt, da purzeln immer ein paar pfunde... Und selbst wenn du nicht stillst, dann bist du zumindest flexibler, was sport und essen angeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 14.07.2016 15:10
    Lemon dein Termin klingt doch aber auch als wäre es ganz nett gewesen. Hast du von dir aus dann den Kaiserschnitt favorisiert oder hat der Arzt das bei dir als dann die beste Option entschieden? Bist du soweit zufrieden und kannst dich damit arrangieren? Finde es auch gut wenn man solange wie möglich wartet! Daher klingt sein Termin echt gut! Bin mal gespannt was bei mir am Montag raus kommt! 😯

    Bettle ich nehme auch Eisen Tabletten.. Hab nur den Namen vergessen... Ferisol oder so? 😂 hatte ein paar mal Durchfall, aber ansonsten vertrage ich die ganze gut. Nehme sie auch immer Nachts, bei einem der Klogänge, da man Eisen ja nüchtern nehmen soll! Und ansonsten ess ich zur Zeit ja dauernd was, außer eben Nachts 😆

    Magnesium nehme ich nun keines mehr. Hab ja auch keine Probleme mit Wehen oder so bisher. Und morgen bin ich ja dann 36+0, da kann man ja eh langsam aufhören damit!

    Habe heute auch beim einkaufen gemerkt, dass echt alles nicht mehr so geht und der Bauch einfach dann echt sich gegen Anstrengungen wehrt 😬 wollte noch den Keller ausmisten und aufräumen, kann aber nichts rum tragen... Also fällt das auch erstmal flach 😡 so ich schau jetzt ne runde Shopping Queen und danach Watschel ich im Enten Marsch mit meinem Hund.

    Jette ich hoffe dir geht es wieder besser. Kannst dich ja mal melden, was es bei dir war!

    LG Judith 35 +6
    Antwort
Seite 236 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern