menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 15:44
    Hallo Mädels,

    Bin auch zurück vom termin.
    Erst wurde ctg geschrieben , über 40min, musste mich von einer Seite auf die andere drehen , weil irgendwas nicht gepasst hat....war etwas schnell von den herztönen. Gab nur 9 von 10 Punkten. 2 kleine Wehen waren drauf (wobei die eine durch eine drehung von mir ausgelöst wurde und für mich nicht wirklich zählt)...war laut fa aber völlig okay von der Wehentätigkeit.
    US wurde gemacht, ganz kurz, man sieht nix mehr. Fruchtwasser ist schon etwas weniger geworden, aber okay meint sie. Joar keine Gewichtsmessung mehr, macht sie nicht. Sie schätzt aber die kleine kommt mit circa 3400....sie liegt laut Tasten in der Norm, knapp 3kg sagt sie. Und sie meinte, die kleinen nehmen zum Schluss nicht mehr so viel zu. Hab gelesen, 28g pro Tag. Dafür nehme ich einfach mehr zu :-D
    Soll jetzt auf Wehen achten, nicht auf Häufigkeit sondern deren Intensität....tut es arg weh, dann in die Klinik.

    Ansonsten habe ich gefragt wegen dem Karpaltunnelsyndrom und da kann man leider nix machen, geht aber nach drr Geburt wieder weg.

    Wie ist das eigntlichnmit dem Magnesium bei einem Kaiserschnitt. Kann man das da bis zum Schluss nehmen, damit vorher keine Wehen einsetzen?

    Lemonfruit ich kann verstehen, dass dich der Kaiserschnitt runterziehen.ich hab mich mittlerweile mit abgefunden und viele positive Sachen rausgesucht , die mir das erleichtert haben.

    Jette ich hoffe, bei dir ist alles gut?!

    So 17.30 uhr geht's zum Partner-GVK ....bin gespannt, aber eigentlich kann ich mir dad auch schenken...

    Liebe Grüße
    Enit + Bauchmaus

    36 + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 15:49
    Achso mein nächster und wohl letzter Termin ist am 27.07.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 16:08
    Enit: also ich habe das Magnesium bis Sonntag morgen genommen und Montag morgen war der Kaiserschnitt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.07.2016 16:17
    Huhu. Mal was anderes: geht man euch auch mit diesem Pokemon Hype auf den Keks? Wir hatten hier gestern abend 2 die aufs Grundstück wollten weil hier wohl pokemon am teich sitzen.

    Der Mist greift auf gps und Navi zu und keiner nimmt mehr Rücksicht.
    Erwachsene Menschen die wie wild mit Handys oder tabletts rumfuchteln und digitale Monster fangen...

    In den USA gab es messerstechereien, Raub und autounfälle wegen dieser sch****** die Tendenz ist besorgniserregend...

    Kopf unten Trend mit den Smartphones war ja zuvor schon ein Problem, aber das jetzt ?! Das endet im Chaos.

    Wir gehen heute Abend Independence Day 2 schauen 😁
    Ich hoffe das Kino ist Pokemon freie Zone..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 16:20
    Youdid der Termin war auch gut. Der Chefarzt ist sehr nett.
    Den Kaiserschnitt habe ich von Anfang an favorisiert weil ich kein Risiko für die kleine möchte. Eine äußere Wendung wollte ich auch nicht, weil ich denke dass es vielleicht einen Grund gibt warum die kleine sich nicht gedreht hat (liegt ja schon seit April in bel... Zumindest immer bei den arztterminen 🤔)
    Ich finde auch gut dass er den Termin am 5.8 zugestimmt hat (ist ja nur 3 Tage vor et) aber er sagte auch dass die frühestens in der 39. Woche das Baby holen, weil die Baby sich bei einem Kaiserschnitt -wenn sie zB in der 38. Woche- nicht so gut anpassen können wir auf normalen Wege. Da haben die Babys ja ab 37+0 keine Probleme. Seitdem die das so machen mussten die Babys auch nie verlegt werden.

    Enit das hatte ich mich auch schon gefragt mit dem Magnesium. Aber ich denke schon weil wir ja in Grunde nicht darauf achten müssen dass ordentlich Wehen entstehen können. Ich will aber Montag nochmal meine fa fragen.
    Die Eisentabletten nehme ich vor dem schlafengehen. Irgendwie sollen ja 2 Stunden seit der letzten Mahlzeit vergangen sein. Und das kriege ich ganz gut hin 😊

    Oh Folio mit dem einleiten wäre ja nicht so schön. 😢

    LG Lemon 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 16:21
    Elendyl du sprichst mir aus der Seele...überall nur noch dieser scheiss. Die mediale Welt nimmt eh jmer mehr zu, aber jetzt gucken die Menschen ja nicht mal mehr hoch :-|

    Okay danke PunikaOase , dann werde ich das weiter nehmen. Nicht, dass es doch schon vorher los geht. Hab zwar ein bisschen minimiert bzw nehme es nur bei Bedarf, wie jetzt bei der Erkältung....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 16:24
    Lemon könntest du hier dann trotzdem nochmal schreiben,was deine Ärztin wegen dem Magnesium meinte :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 16:25
    Ja ich habe das mit den Pokémon erst gestern so richtig mitbekommen. Ich glaube da wird es viele Unfälle geben wenn die Leute nur noch auf ihre Handys starren und die Umgebung kaum noch wahrnehmen.

    Ich glaube früher hätte ich das auch richtig cool gefunden (bin ja mehr oder weniger mit Pokémon aifgewachsen)
    Aber jetzt würde ich das nicht mitmachen. Wie bescheierz dass die Viecher sogar auf Privatgrundstücke zu fangen sind?!
    In nem test gab es sogar auf einem Friedhof etwas zu sammeln (kein Pokémon aber etwas anderes was man wohl in den spiel braucht) das geht echt zu weit. Mal sehen wie es ist wenn es hier richtig angelaufen ist. Ich glaube die App gibt's in de doch noch nicht so lange oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.07.2016 17:09
    Seit 3 Tagen oder so in Deutschland verfügbar.
    Ich denke die setzen die Viecher. Wahllos via Koordinaten irgendwo ab und dein gps springt drauf an.

    Das pokemon Auf dem Gameboy früher fand ich auch toll als Kind, aber das hier ist zu viel des Guten.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.07.2016 17:40
    Beetlejuice ich versuche alles was ich kann.
    Was ich vergessen habe, der kleine liegt schon ziemlich tief, meinte der Arzt.
    Außerdem wurde wohl der stepptokokkentest gemacht, da dort etwas gefunden wurde, habe ich beim letzten Mal Antibiotika bekommen. Den Befund habe ich jetzt auch für das kkh.
    Von diesem pokemon Müll habe ich noch nicht s gehört.

    LG 33+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 18:04
    Was ist das für ein bescheuertes Spiel, hatte schon gelesen, dass es das jetzt gibt.. Gab schon Fernsehberichte, dass es bereits vermehrt Unfälle gibt, weil die bekloppten das Handy jetzt gar nicht mehr weglegen können.. Oh, ein Pokémon *brems*..🙄🙄🙄🙄 kann ich nicht nachvollziehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 14.07.2016 20:15
    Huhu Mädls,
    mein Termin heute war gut. Zuhause musste ich ja zweimal täglich meinen Blutdruck messen, welcher jedes Mal auch völlig in Ordnung war. Heute in der Praxis wieder gemessen... Wieder total hoch... :( Naja egal. Meine FA meinte, dass passt dann schon, dass ist die Aufregung.
    CTG wurde gemacht, war auch in Ordnung. Eule hat dieses Mal sogar geschlafen und war brav. Wehen waren ein paar leichte zu sehen.
    Dann hat sie vaginal noch getastet und hat gemeint, fühlt sich alles gut an. Eule liegt mit dem Kopf tief im Becken und es könnte bald losgehen. Oder auch nicht. :) Da legt sie sich jetzt nicht fest.
    Meinen nächsten Termin habe ich am 28. 07. Einen Tag vor ET. Wir sind beide gespannt, ob ich den noch wahrnehmen werde oder ob die Kleine vorher kommt.

    Liebe Grüße von
    Tina33 + Eule 37+6 (noch 15 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 14.07.2016 20:23
    Abend Mädels

    Ich meld mich jetzt erst heute war so ein Tag wo man echt im Bett lieber geblieben wäre erst hieß es ich muss am.Nachmittag noch mal zu meiner FA weil beim.CTG meine Maus der Meinung war zu schlafen ok. Rest war ok sie wiegt jetzt ca 2948 gr größe hat sie mir nicht gesagt. Mein Eiweis im.Urin ist wieder oku.sonst auch.
    Juti kam den raus anruf aufen Handy die Pflegerin ausen Stall mein.Pferd sei lahm.also hin mit meinem Schmied getelt mein Pferd verarztet und ab wieder zur FA weil sie ja meinte zwischen 14-17 Uhr zum ctg Maus war auch wacher als vorher dachte ich alles ok.
    Die helferin zur Ärztin rein die war sich nicht sicher morgeb bitte um 8 Uhr nochmal zum.ctg Kommentar von der Helferin die Ärztin die hat nicht so viel Ahnung von schwangerin morgen ist ja die Kollegin da die sonst die achwangeren macht.
    Nun sitz ich da u.mach mir etwas nen Kopf ob irgendwas nicht ok ist.
    Finde es schlimm das die Ärztin heute noch nicht mal das CTG deuten kann ist doch echt sch.... oder seht ihr daa anders.

    Termine klar morgen CTG
    Am 28.7 da nur CTG
    U am 5.8 normaler Termin bei der FA

    Um.noch auf das Spiel mit den pokemons zu kommen finde es unmöglich das die Leute nur noch auf das Handy oder tablet schauen um die dinger zu jagen u.dann noch auf Private Grundstücke zu wollen wie blöd ist das den.


    Wünsche euch nen schönen abend LG Nettimaus u.Mäuschen 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 14.07.2016 21:13
    Guten Abend
    Mein Termin heute zur geburtsplanung im Krankenhaus war ok
    Ctg ok
    Ultraschall auch außer das dass Fruchtwasser etwas verkalkt ist
    Größe von der kleinen ist 48 cm
    Gewicht 2.400 g
    Und sie liegt weiter mit dem Kopf unten
    So wünsche euch noch einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 21:48
    Nettimaus ich wäre auch etwas besorgt bei so einer aussage. Wäre es aber schlimm gewesen hätte sie dich vorsichtshalber in die Klinik geschickt.
    Mich haben die heute beim ctg auch wuschig gemacht...schau einfach wie es morgen ist.

    Ich hoffe, bei jette ist alles okay. Sie hat sich gar nixut mehr gemeldet.

    So dann schlaft alle gut.

    Enit + Bauchmaus
    36 + 2

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 22:08
    Hallo August-Mamas!
    Darf ich mich zu euch gesellen? Mein ET ist am 04.08. Wenn sich das Baby dran hält, dann werde ich auch eine August-Mama :) Es ist unser zweites Kind und wird wohl ein Junge werden. Er liegt schon seit der 28. SSW brav in SL. Noch ist bei uns alles ruhig, die FÄ rechnet auch nicht so schnell damit, dass es los gehen könnte. Allerdings meinte sie beim letzten Termin, dass das KH am ET einleiten würde, da ich ja Schwangerschaftsdiabetes hätte. Bei mir wurde der Zuckerbelastungstest allerdings nicht gemacht, da ich vorsichtshalber schon seit der 13. SSW die Werte immer selbst kontrolliert habe. Sie waren bis auf wenige erklärbare Ausnahmen immer im Normbereich. Und ich esse ganz normal. Demnach habe ich also keine Diabetes. Da in der ersten SS die Werte aber leicht erhöht waren, hat die FÄ jetzt einfach beim letzten Termin dieses blöde Kreuz im MP gemacht :( Naja, es gibt Schlimmeres. So lange das Baby gut versorgt ist, lasse ich nicht einleiten.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 23:58
    Willkommen gizzmohase.

    Ich war heute auch bei der Geburtsanmeldung. Da bei mir ja auch ein Wert beim zuckertest erhöht war, wollen die auch auf jeden Fall bei et einleiten. Bei SSW 38 will der Chefarzt nochmal nach der Größe schauen. Dabei ist die kleine zwar kräftig aber nicht über Norm, wenn sie so weiter wächst schätze ich sie knapp unter vier bei et (85. Perzentille) wobei sie da auch drunter liegt. Aber könnte dann auch sein dass sie in der 39. Woche einleiten wollen. Dabei war seit dem ich messe meine Werte ok. Meinetwegen kann sie sich Zeit lassen. Brauche die ja selbst auch noch um mich drauf einzustellen.
    Morgen telefoniere ich mit der Diabetes Beraterin. Denke mal sie wird auch sagen dass die Werte ok sind. Die Blutwerte waren auch gut ausser der Eisenwert aber dafür nehme ich ja etwas. Muss das mal mit meiner Frauenärztin besprechen. Bin immer noch etwas aufgewühlt im Kopf. Kann daher nicht einschlafen. Hatte mich auch noch auf ein paar Wochen Mutterschutz gefreut.
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 15.07.2016 00:09
    @ Engel, ich hab auch SS Diabetes, meine Werte sind alle im Normbereich und die Ärztin will am ET einleiten... Das lehnte ich ab so lange es Kind und Mutter gut geht besteht kein Grund zur Einleitung ... Du bestimmst was gemacht wird und nicht die Ärzte ...

    Meine kleine wog in der 35 Ssw 2800 Gramm...,Das fand die Ärztin zu viel, mein erstes Kind kam aber auch mit 4055 Gramm auf die Welt und das ohne Diabetes vor 12 Jahren .....
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 15.07.2016 01:46
    So mal wieder schlaflos ... Unruhige und schmerzende Beine... 😤😤😤😤. Zum Glück läuft grad La Boum auf Sky....
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.07.2016 05:40
    Morgen. Ich hab es geschafft mir über Nacht den Hals ganz böse zu entzünden kein Schimmer. Tut weh und bekomme keinen Ton raus. Ne Erkältung ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann. Nachher mal zur Apotheke gehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 05:43
    Guten Morgen,
    für mich war der gestrige Abend sehr ereignisreich.
    Ich wollte meinen Kleinen unser Gute Nacht Lied vorsingen, dass wir auch immer dem Großen vorsingen und dass sie somit aus der Schwangerschaft kennen. Ich habe nicht mal die erste Strophe geschafft und bin grundlos in Tränen ausgebrochen. Ich tippe jetzt mal auf die Hormone. Aber so lange es nur wegen sowas ist.
    Meinen Jungen werde ich evtl. heute auf mein Zimmer bekommen. Er ist ja fit. Das Mädchen braucht weiterhin noch Monitorüberwachung und lt. Schwester und auch meiner Erfahrung vom Großen, kann das noch ein oder zwei Wochen dauern, bis sie heim darf. Sie wird aber immerhin in den nächsten Tagen auch auf eine andere Station verlegt.
    Bei der Visite werde ich gleich mal klären, wie lange ich noch im Krankenhaus bleibe.

    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.07.2016 06:29
    Guten Morgen,
    PunikaOase das sind ja tolle Neuigkeiten von deinem kleinen! Dir geht's in ein paar Tagen bestimmt auch wieder besser, sind sicher die Hormone. Und deine kleine Rebekka kommt bestimmt auch bald zu dir! Freut mich sehr für dich dass es so gut läuft.

    Ich hatte gestern Abend wieder alle 20 Min Wehen. Hab gestern Mittag bissl geputzt zu Hause und das war anscheinend schon zu viel 😏
    Heute Nachmittag gehe ich zur Moxibustion, bin schon gespannt wie das abläuft.

    Toll dass bei euren Babies alles gut ist!

    LG, Yvonne 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.07.2016 06:52
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: ???
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: ???
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 19.+26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔+04. August 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔️+28. Juli+05. August 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 18. Juli 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♂♂Sanderl - 34 J - 1./2. Kind - ET 07. 08. 2016 - FA: ???
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: 18. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 19.+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 19.+28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 27. Juli 16
    ♂tinalocke - 31 J - 2. Kind - ET 09. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 25. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀Melly1503 - 30 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Danni0104 - 23 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26. Juli 16
    ♂19steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 20. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 21.+29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.07.2016 06:57
    Guten morgen,
    Euch 2 heute viel Spaß bei euren Terminen! 🍀
    Willkommen GizmoHase.
    Jette wie geht es dir?
    Punika schön zu lesen, dass es bergauf geht und Rebekka schafft das auch und darf dann bestimmt auch schnell wieder mit. Lass es raus, die Hormone spielen verrückt, aber das geht auch wieder weg.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und ins Wochenende 😄
    Werde um 8 zum Urologen fahren.

    LG Folio + Krümel 33+6 ( noch 43 Tage😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 07:02
    Punika, ich hatte das anTag 7. ein zufriedenes schlafendes baby neben mir und ich hab geheult wie ein schlosshund und konnte nicht aufhören.

    Schön, dass es euch besser geht. Dabei sagt man doch meistens, dass es die mädchen robuster wegstecken.

    Interessehalber: lässt man zwillnge nicht eher zusammen, auch wenn es einem schon besser geht, weil sie sich gegenseitig sehr viel kraft geben?

    Willkommen an gizmohase.

    Folio, viel erfolg beim urologen... Lass mich nicht allein 😁
    Lg Beetlejuice 33+6
    Antwort
Seite 237 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern