menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 29.12.2015 06:46
    Guten Morgen Mädels

    Habe gestern abend noch einen Teil gelesen u.euch die Daumen gedrückt wie geht's euch?

    Man macht sich ganz schön viele Gedanken auch wenn es mir soweit gut geht bis auf manche dinge wie übelkeit u.co. ich drücke uns allen die Daumen das alles gut geht
    Wünsche allen einen schönen Tag erholt euch gut.

    LG Nettimaus + Krümmel 8+3 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 29.12.2015 06:48
    Wie geht's euch Wüstenblume und Folio?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 29.12.2015 07:57
    Guten Morgen meine Lieben. Die NACHT war bescheiden.
    Habe aber keine weiteren schmiere mehr gehabt. Zum Glück.
    Danke An Alle. Ja Wüstrnblume hast recht wie ne kleine familie...
    Bin auch so froh hier mit euch alles austauschen zukönnen.
    Es wird ein langer weg voller Höhen und tiefen.... Möge der liebe Gott uns ganz viel Geduld und unsern krümel hüten. Allen Mamis einen Schönen Tag.
    Bumara freu dich auf dein Termin 💓 und meld dich.

    Folio + wüstenblume wie war die Nacht? Wie geht es euch? Hat es nachgelassen? Fühlt euch ganz doll gedrückt 💓
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 08:33
    Guten morgen liebe Familie😂

    Hatte wieder nur das eine mal gestern habe um 9:30 Uhr einen Termin bei der Vertretung soll mit Wartezeit rechnen ist ja klar, aber sicher ist sicher. Also habe ich heute auch mal wieder baby-TV😍

    Wünsche euch einen schönen Start in den tag ohne Komplikationen heute😉

    5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.12.2015 08:35
    Morgen ihr lieben:)
    Ja an alle fürs Daumen drücken denn es hat geholfen.
    Zum Glück hatte ich keine Blutung mehr.
    Bubmara viel Erfolg heute bei deinem termin.
    Folio ich hoffe bei dir ist auch alles gut.
    Heute hab ich ganz starke Kopfschmerzen.
    5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 08:38
    Wüstenblume hilft nur Magnesium gegen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 08:49
    Ich bin echt gespannt wie viel man sehen wird rein rechnerisch nicht viel aber da der Dok meinte das ich eventuell 5 Tage weiter wäre, hab ich vielleicht Glück und darf das Herz sehen, drückt mir die Daumen! 🍀 aber noch wichtiger ist, dass alles gut ist! 🍀😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 08:55
    Guten Morgen mädels,
    Zippel das freut mich für dich das alles gut ist und das Herz schlägt 😍.
    Folio viel Spaß bei deinem Termin, ich denk an dich.
    Wüstenblume bin froh das es wieder aufgehört hat wann hast du den nächsten Termin beim Fa?
    Bubamara dir auch ganz viel spaß heut beim Baby-tv :-).
    So ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
    Ich bin auch unendlich dankbar für diese Forum, Ihr seit mein seelischer Beistand 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.12.2015 08:56
    Oh folio bin jetzt auch aufgeregt mit dir drücke dir ganz doll die Daumen.ja Magnesium nehme ich 3 Stück am tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 09:05
    Danke tati und wüstenblume, so weit ich weiß maximal 400mg pro Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 29.12.2015 11:09
    Mädels ich weis nicht was ich tuen soll !
    Habe hellrote blutung gehabt seiddem bei jedm abwisch leichte färbung. Hab vertretung von meinem Arzt angerufen Die war so doof am tel. Soll mich hinlegen magnesium einnehmen und auf mein morgigen termin avwarten. Was würdet ihr tuen? Bin so fertig mit nerv. Gestern war alles ok laut KH haben herz klopfen sehn. Und heute dies nun doofe blutungen. Soll ich ins KH fahren oder doch es morgen abwartn? Ist es vlcht doch alles normal und ich mach mich verrückt.? ! 😢
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 29.12.2015 11:22
    Zippel oh nein! Dann fahr doch nochmal ins Krankenhaus. Ich würde auch nicht bis morgen warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 29.12.2015 11:30
    Zippel du meintest gestern doch es war so erleichternd es kontrollieren zu lassen und sich darum zu kümmern, wenn man sich nicht gut fühlt!

    Vom dem her, auf ins Kh, dort hatten sie doch gestern schon Verständnis! Drück dir alles was ich habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 11:30
    Zippel, ich würde auch nochmal ins kh gehen - sonst machst du dich ja bis morgen verrückt vor sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 29.12.2015 11:52
    Hallo butzibaer, willkommen und Glückwunsch zum Baby. Da bist du ja eine unsrer weitesten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.12.2015 11:52
    Tati hab am 12.1 den nächsten Termin aber denke ich geh nächste Woche rein da dann meine krankmeldung abläuft und die Ärztin aus dem Urlaub zurück ist.halt es nicht aus bis zu 12 dadurch das ich ja Blutungen hatte.und bin erst beruhigt wenn ich auch das Glück hab das herzchen zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:01
    Ich geselle noch mal dazu, bin ganz neu hier....obwohl ich schon 2 fache Mama bin und am 17.08.16 meine Nummer 3 erwarte.... Ich würde mich über ein paar nette (bald-) mamis freuen , mit denen man austauschen kann ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:07
    Hallo zippel: ich habe seit gestern Abend auch hellrote Blutungen, bin in der 8. Woche..ist bei dir schon was rausgekommen? Ich wünsche dir das beste! Ich bin auch voller Sorge und sitze seit ner halben Stunde in der Klinik und dieses warten ist Horror...... Naja hoffen wir Wir einfach das beste! Vielleicht gibst du mir mal bescheid! Ich drück dir die Daumen , ganz fest!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:16
    Danke, ich sitze hier immernoch im Wartezimmer und die Zeit scheint nicht zu vergehen... Furchtbar ist das..... Heute vor einer Woche war ich bei meiner gyn, da haben wir schon das Herzchen pochen sehen... Wir haben uns trotz eigentlich abgeschlossener Familienplanung, sehr gefreut über fen kleinen Wurm.... Ach Mann, ich werd hier noch kirre.... Hoffentlich bin ich bald dran....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:32
    Oh nein Zippel, wie unverschämt ist das denn vom Vertretungsarzt??? Ich würde da auch direkt ins Krankenhaus. Da haben sie wenigstens gestern verständnisvoll gehandelt. Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist. Ich bete für uns alle, dass wir alle bis August durchhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 29.12.2015 12:32
    Hallo 😯 hab gestern bräunliches ausflus gehabt 2 mal. Am abend ins KH und es war alles ok. Heute früh gegen 9.30 hab ich das erste nal hell rote blutung... seid dem noch imma. Nur einlage färbt
    Sich nur wenig bräunlich. Das blut ist meist auf papier.
    Hab ja nach der doofen Praxis KH angerufen vorhin. Nun folgendes soll liegen bleiben. Fals den Tag andauert soll ich vorbei kommen. Fühl mich von dem Arzt der kaum dem Deutsch mächtig war unverstanden. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:35
    Hmmmm.... Wie fühlst du dich denn gerade? Hast du Schmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:37
    Folio, dir drück ich auch ganz feste sie Daumen. Erzähl uns nachher von deinem Termin. Hoffentlich siehst du das kleine Herzchen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:37
    Huhu, so melde mich auch mal wieder :-) hab immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen, aber es wird besser. Wir haben es ja an Weihnachten der Familie erzählt, bzw. über ein Bild von unserer Tochter übermittelt (hab das Bild auf mein Profil hochgeladen) alle haben sich sehr darüber gefreut 😀

    Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht, Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!!!
    Und ein herzliches Willkommen an die Neuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:39
    Krizzeee, als erstes herzlichen Glückwunsch. Ich erwarte auch Baby Nummer 3, wenn alles gut geht. Wie geht es dir inzwischen? Warst du schon dran?
    Antwort
Seite 24 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern