menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 19:33
    Oh Punika das freut mich 😊 Bald kommen auch die kleinen hinterher. Hoffe für dich dass die Zeit schnell rumgeht bis die beiden zu Hause sind.

    Ich werde mal nach der Anleitung gucken. Aber im Grunde liegen sie da ja nicht so drauf mal sehen.

    Haha Enit ist das das paidi Kinderzimmer Vanessa? 😁 Das haben wir nämlich auch.
    Das Wandtattoo gefällt mir ptotal gut 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 19:44
    Lemonfruit ja genau das ist es ...das Vanessa von paidi :-)
    Vielen Dank :-) aber ein Wandtattoo ist es nicht, ich habe es gemalt mit Farbe ....aber das Motiv entstammt ursprünglich einem Tattoo, da das aber nicht halten würde an unserer Wand, habe ich es gemalt und mir das Motiv geklaut :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 18.07.2016 20:43
    Huhu,

    Mir gehts auch wieder ganz gut. Bisher hab ich auch keine schmerzhaften Wehen mehr gehabt. Ist wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm! :-)
    Hab auch mal wieder ein Bild im Club hochgeladen. Meine Tochter und mein Mann haben sich nämlich heute künstlerisch verausgabt! ;-)

    Jette + Prinzessin 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 20:49
    Ich hatte noch gar nicht von meinen Termin berichtet. Also ctg waren wieder mehrere starke wehen zu sehen. Daher habe ich Freitag nochmal Termin zum ctg.
    Mumu ist noch fest verschlossen. Habe noch viel Fruchtwasser was gut ist. Die kleine wiegt Ca 3.200g. Sie macht auch schon schöne atembewegungen was auch gut sein soll.
    Jetzt habe ich noch eine Krankenhaus Einweisung bekommen zur Geburt. Wusste gar nicht dass man sowas bekommt?
    Magnesium kann ich weiter nehmen wenn es mir damit besser geht. Magnesium kann keine richtigen wehen verhindern. Blutdruck ist auch in Ordnung.

    LG Lemon
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 18.07.2016 21:40
    Huhu,

    PunikaOase schön dass du zu Hause bist! Da wird sich dein großer gefreut haben! Und bald kommen deine Mäuse mit nach Hause! Toll!

    Den Bezug vom MaxiCosi habe ich schon öfter gewaschen (ist ja noch der von meiner Tochter) und neulich erst habe ich einen neuen Bezug drauf gemacht. Beim MaxiCosi Cabrio ist es nicht so schwer finde ich.

    Heute habe ich sooo dicke Füße und Hände, sogar die Unterschenkel sind dick. Das tut richtig weh. Und Wehen hatte ich heut auch wieder. Also die Zeit könnte ruhig schneller vergehen. Ich mag nicht mehr 😢

    Euch eine gute Nacht! (Wenigstens schlafen kann ich noch einigermaßen gut, nur umdrehen schmerzt sehr)

    Yvonne 33+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 21:51
    Huhu zusammen,
    ich habe mir kurz vor Schluss noch eine Bronchitis eingefangen. Zuerst wollte der Arzt es ohne Antibiotika probieren, aber meine Entzündungswerte haben such verachtfacht und jetzt muss ich doch welche nehmen. Ich hoffe, das Baby bekommt davon nicht zu viel ab. Ansonsten drückt und schiebt er wie wild im Bauch, was von außen lustig aussieht. Die Ärztin meinte, dass sie nicht großartig vor ET mit ihm rechnet. Ich eigentlich auch nicht. Gehe einfach fest davon aus, dass ich noch mindestens 2,5 Wochen habe, um möglichst viel zu erledigen und abends meine freie Zeit zu genießen :)
    Was zieht ihr eigentlich nachts im KH an? Laut der Lüste von der Hebamme soll man Stillnachthemden oder Stillpyjamas einpacken. Im KH gibt es ein extra Stillzimmer. Dort will ich dann nicht mit halb freiem Oberkörper sitzen. Deswegen habe ich mir bei Bonprix zwei Stillpyjamas bestellt. Jetzt bin ich mir nur noch unsicher, welchen Schlafsack das Baby benötigt. Welche Größe habt ihr für den Anfang? 56? Eigentlich soll man ha zur Körpergröße 20 cm addieren, aber 70cm finde ich noch zu groß. Da rutschen sie ja durch den Halsausschnitt in den Schlafsack...
    Mein nächster Termin ist übriges am 27.7. und dann wieder am 04.08.
    Ich wünsche euch eine erholsame Nacht mit viel Schlaf!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 18.07.2016 22:21
    Hallo ihr Lieben,

    So nun melde ich mich auch mal zurück aus dem Kh. Musste wie immer erstmal meine Gedanken ordnen und es setzen lassen 😁

    Also wo fange ich an, Baby liegt weiterhin in BEL und wird sich auch nicht mehr drehen. Popo ist fest im Becken drin! Daher auch leider kein Blick auf das Geschlecht möglich... Es bleibt weiterhin spannend 🙆

    Nun zum überraschenden, er hat meinen Et korrigiert und rechnet nun mit 3. August. Mein Gebärmutterhals hat sich schon verabschiedet und der Popo ist schon ertastbar und Mumu durchlässig 😨 Er meinte dann ganz cool, also es kann sich jederzeit so schon los gehen! Joa, damit hab ich Null gerechnet, vor ner Woche war ja bei der Ärztin noch alles fest zu und nichts irgendwie auffällig 😮 das musste sich jetzt doch erstmal setzen, wenn man so im Kopf noch locker mit 3 Wochen plant 😂

    Zur Geburt : Da alles schon so auf Geburt eingestellt ist und wir wohl ein Geburt Gewicht von 3000 Gramm nur haben werden, spricht wohl nichts gegen einen spontane Geburt aus BEL. Die Klinik ist da auch spezialisiert und sieht Null Bedenken. 😬 Nun steh ich wieder auf Anfang, und soll mir nun überlegen ob ich Kaiserschnitt will oder eben warte auf die spontane Geburt 😕 jetzt steh ich irgendwie wieder wie am Anfang da und bin hin und her gerissen 😭

    Und irgendwie gerade so ein Lager Koller mit dem Gefühl es kann nun wirklich jederzeit einfach Plobb machen... Hab ja noch hat nicht alles fertig und vorbereitet 😲

    Aber nun wieder einfach die Entscheidung zu fallen, wie ich di Geburt angehen will, fällt mir so total schwer. Den Arzt da so entspannt zu sehen und zu hören, lässt mich halt überlegen ob es doch ein Versuch Wert ist oder ob ich lieber sage Nein einfach Kaiserschnitt. Er hat gesagt, wenn ich es will macht er das natürlich, aber ich soll einfach nochmal überlegen. Am Montag schaut er sich nochmal alles an und macht Ctg und dann entscheiden wir...Oder besser gesagt ich 😔

    Falls es von alleine schon los geht sollte ich natürlich auch schon wissen wie und was... Also die nächsten Tage würde ich es gerne für mich einfacg festlegen! Sorry dass ich euch damit schon wieder nerve,bekomme es aber einfach nicht aus meinem Kopf!

    LG Judith 36+3, laut Chefarzt allerdings schon 37+5 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 22:34
    Hier gehts ja rund.

    Punika, schön, dass du nach hause konntest, daumen sind gedrückt, dass die babys zeitnah folgen. Wie gehts vorallem rebekka?

    Bezug waschen... Mach ich nicht. Ich rechne nicht damit, das mein baby im september da nackig drin liegt. Der wird nur feucht abgewischt.

    Wer war das mit dem stillzimmer? Aus meiner ersten erfahrung hetaus wirst du das eher nicht nutuen, sondern einfach froh sein, wenn du im bett luegen bleiben kannst und dort stillst, vorallem nachts. Im liegen stillt es sich am anfang eh am besten, bauch an bauch. Ich habe noch ein langärmeliges still pyjama oberteil, also ist ein bisschen länger, aber auch nicht wie ein nachthemd. Werde mir noch ne boxershirts holen und sonst so ein günstiges t-shirt von h&m anziehen nachts. Ist ja nur für 2 nächte, zu hause schlafe ich eh "a la Eva". Und in der stillzeit haben die meisten eh eher hitzewallungen statt frost, also nicht zu dick planen.

    Youdid, schwere Entscheidung. Aber wenn die da so relaxt sind, würde ICH es probieren, zumal wenn die Erfahrung haben. Eine spontane BEL geburt ist in jedem Fall natürlicher als ein KS. Die Anpassungsschwierigkeiten sind bei den Babys geringer. Lass dich sonst montag nochmal in ruhe über die risiken aufklären. Aber dein Körper scheint dafür ja total bereit zu sein.

    Zu. Thema sachen erkedigen... Ich bin da irgendwie auch ne runde zu entspannt. Ich komme immmer erst abends wirklich in die gänge. Und da schaff ich nicht mehr viel.

    Lg Beetlejuice 35+2

    Ps: morgen gehe ich hier km Ort mal zum schwangeren frühstück. Hoffe, es wird nett.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 22:42
    Ui Judith, das sind ja mal Nachrichten . Ich glaube, die Form der geburt muss man aus dem Bauch heraus entscheiden. Guck einfach, womit du doch am wohlsten und sichersten fühlst.
    Ich würde auch gern spontan entbinden, mein Bauch sagt mir aber was anderes. Meine klinik würde aicu normal entbinden lassen. Das kannst aber nur du entscheiden.

    Das mit der grösenmesung sehe ich eher skeptisch. Man korrigiert zum shkuss doch auch gar nicht mehr 😞 als die vor 2 Wochen meine kleine im der Klinik vermessen haben, war sie auch über eine Woche weiter...demnach müsste ich jetzt schon 38+ sein. Meine FA meinte aber, durch den tiefen Sitz kann man gar nicht mehr alles messen und das habe ich auch gesehen, der kreisumfang wurde eher geschätzt...

    Das mit deinem gmh ist natürlich krass, obwohl viele auch damit noch ewig rumlaufen. Hattest du denn wehen, also scherzhafte?
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 18.07.2016 22:47
    Guten Abend Mädels,

    Youdid, hör auf dein Bauchgefühl zu was tendierst du eher ? Ich bin auch noch total unvorbereitet, hab noch nicht mal eine Tasche gepackt ...

    Heute war die erste große Elternversammlung in Grace ihrer neuen Schule (7. Klasse), sie ist totunglücklich über ihre neue Klasse .... Leider hat sie niemanden aus ihrer alten Klasse mit drin ... Oberschule an sich ist aber toll...
    Mal gucken was Mama regeln kann ....

    Schlaft schön ...

    Ella 37+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 23:01
    Enit, hihi, scherzhafte Wehen sind bestimmt auch mal was tolles 😂👍🏻 sorry, aber fand ich gerad zu niedlich den Vertipper...
    Ich glaub, gerad hatte ich evtl. was wehenartiges.. Bin ja morgen nochmal zum Streptokokkentest, mal gucken was er dann sagt.. Werd ihm sagen, dass er vor der langen Fahrt nochmal gucken soll..
    Man sieht ja bei Youdid, plötzlich geht das ganz fix..
    Youdid, ich glaub, ich wär da ähnlich wie Beetlejuice, ICH würde es spontan versuchen.. Ich hab aber auch einfach viel mehr Respekt vor einem Kaiserschnitt und den möglichen Folgen.. Eine natürliche Geburt jagt mir da eher weniger Angst ein und BEL kommt ja auch langsam wieder dahin als nicht ganz unnormal zu gelten.. Aber womit es dir gefühlsmäßig am besten geht, kannst nur du allein wissen! Lass dich nicht irritieren, Versuch doch mal dir beides auszumalen und dich auf deine Gefühle dabei zu konzentrieren.. Bei was fühlst du dich besser, sicherer?
    Ich glaub, ich muss mal wieder Fotos angucken..😉 Aber jetzt geht's erstmal zurück an die Kartons.. Ich meld mich dann nach dem Umzug wieder..
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.07.2016 23:14
    Guten Abend,
    Punika schön das sie dir schon so schnell nach Hause folgen dürfen.
    Youdid mach dir ne liste positiv und negativ von beiden.
    Mädels ich glaube mein schleimpfropf ist grad abgegangen, war wohl doch ein bisschen viel mit Wohnung putzen, aber es überkam mich einfach 😅
    Hoffe nur der Zwerg bleibt noch ein bisschen drin 😨

    Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.
    LG 34 +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 23:28
    Also mal was zum Thema"Klamotten im Krankenhaus": Erstmal werdet ihr alle diese tollen, engen, warmen Trombosestrümpfe tragen, so lange ihr da liegt. Und dann verbrennt man durch die Milchproduktion so viel Energie, dass man eh vor sich hin glüht. Also meine Kleidung der letzten Woche bestand Nachts aus Still-BH, T-Shirt, nem sexy Krankenhaus-Netzhöschen mit Einlagen und den sexy Strümpfen die das komplette Bein rauf reichen.
    Ich habe Nachts keine Bettdecke gebraucht und wir hatten die Fenster grundsätzlich offen.
    Zum Stillen kann ich nur sagen, dass meine Zimmernachbarin generell das Bett bevorzugt hat. Nach dem Kaiserschnitt war uns eh nicht so zum rumlaufen zu Mute. Die Klinik hat aber auch tatsächlich das Stillzimmer abgeschafft mit der Begründung, dass die Frauen lieber in der "vertrauen Umgebung" des eigenen Zimmers stillen.

    Zum Thema Kaiserschnitt vs. natürlich Geburt kann ich nur das in Kurzform weitergeben, was meine Zimmernachbarin erzählt hat. Sie meinte, ihre erste Geburt war eine natürliche. Aber trotz der Komplikationen dabei war es danach nicht so schlimm wie nach dem Kaiserschnitt. Leider kann ich keine hilfreiche Info dazu geben.

    Und jetzt freue ich mich endlich wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 23:56
    Hey ihr süßen,

    Ich hatte heute einen Putzwahn und abends Besuch. Konnte mich daher nicht melden, habe aber fleißig mitgelesen.

    Punika, als erstes herzlichen Glückwunsch, dass du wieder zu Hause bist. Sammel deine Kräfte für deine beiden Mäuschen. Am Wochenende seid ihr ja hoffentlich vereint.

    Youdid, ich bin gedanklich wirklich bei dir. Es ist wirklich schwer, eine Entscheidung zu treffen, wenn es das eigene Kind betrifft. Du wirst es noch oft genug im Leben erleben. Aber wie schon gesagt, du musst das tun, womit du dich sicherer fühlst, nicht das, was andere für Richtig halten. Wir hatten das Thema hier schonmal, dass man nicht sagen, dies oder das ist sicherer als das. Risiken gibt es überall. Sowohl nach einer normalen Geburt als auch nach einem Kaiserschnitt. Schmerzen gehören bei beiden dazu. Aber Risiken brauchen nicht bei jedem auftreten. Die Erfahrungen von anderen müssen nicht auch uns passieren. Warum auch? Es gibt auch genug Frauen mit positiven Erfahrungen. Denk positiv und tu das, was DU insgeheim möchtest. Bei einem so gut entwickelten Baby musst du auch nicht unbedingt mit Anpassungsschwierigkeiten rechnen. Mein Kleiner wurde bei 38+0 mit 3330gr geholt und es war alles perfekt.

    Folio, wie kommst du drauf, dass dein Schleimpropf abgegangen ist? War es blutig?

    Betty 36+2 in 5 Minuten
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.07.2016 00:13
    Betty. Ne das ist es ja was mich so irritiert. Hab gegoogelt wie so was aussieht, das war es dann wohl nicht. Aber frag mich natürlich jetzt was das war 😨

    Gute Nacht
    LG 34 +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 01:36
    Falls es ein Schleimklumpen war, kann das schon mal vorkommen. Lass dich nicht beunruhigen aber im Zweifelsfall ruf morgen bei deinem Frauenarzt an. Dann hast du Gewissheit.

    Ich hab noch volle zwei Wochen bis zum nächsten Termin. Und der letzte Termin ist auch zwei Wochen her. Das regt mich echt auf. Meine Ärztin ist in Urlaub und zur Vertretung will ich nicht. Naja, da heißt es noch etwas gedulden. In 15 Tagen ist meine Kleine da 😄😄😄

    Betty 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.07.2016 05:38
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 03. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 27. Juli+04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ✔️+26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juli+05. August 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA:???
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: 22. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ✔️+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ✔️+28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 27. Juli 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 25. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26. Juli 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 20. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA:???
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 21.+29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.07.2016 05:43
    Guten morgen
    Euch 4 heute viel Spaß bei euren Terminen.
    Jetzt bin ich ja echt gespannt wer als nächstes dran ist. Tina, jette, Youdid oder doch ein ganz anderer? 😊
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio +Krümel 34 +3 (noch 39 Tage 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.07.2016 07:26
    Guten Morgen...

    Folio das hatte ich auch in der 28 Ssw , zum Glück passierte es bei der Gyn und sie guckte gleich ... Es war bei mir einfach eine Ansammlung von Schleim die durch Kindsbewegung dann abgegangen ist... Und das war echt groß das Teil ...

    Ella 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 19.07.2016 07:31
    Schönen guten Morgen Mädels

    Erstmal allen.viel spaß bei ihren.Terminen heute.

    Ich war ja von Fr.zu Sa. In der Klinik Übernacht da dort zwar das CTG ok war aber beim Ultraschall hat denen die menge vom Fruchtwasser nicht gefallen was aber auch daran gelegen gaben könnte das meine kleine blöd lag egal ich durfte nach dem nächsten CTG u.Ultraschall am Sa.wieder nach Hause zum glück das war eine Nacht dort.

    Hab gerade ne std. Dort geschlafen da meine Zimmer Nachbarin eingeleitet wurde u.im nachbar Zimmer eine der Meinung war srändig nach den.Schwestern zu brüllen die wollte tag u.Nacht nicht allein sein geile Mischung. Naja um 3:30 musste meine bettnachbarin in.den Kraissal ihr Mann kamm den.um 7:30 rein.u.hat sich voll süß.entschuldigt das ich so wenig schlaf bestimmt abbekommen habe. Naja meine.güte ich wusste ja das sie bei ihr eingeleitet haben. Hauptsache dem kleinem glück geht's gut.

    Gestern den mal wieder ein anruf von meiner gyn die wollen.nochmal Blut haben also muss ich da heute kurz mal hin warum auch immer am Do.hatten die schon.Blut genommen u. Haben mir noch nicht mal gesagt warum finde ich ja immer sch.. keinen grund zu nennen werd ich gleich mal fragen was das mal wieder soll.
    Passt mir heute nämlich garnicht weil mein Auto auch in die Werkstatt muss da das radlager kaputt ist u.ich nicht mehr so viel mit fahren soll.

    Wünsche euch nen schönen Tag schon mal.

    Lg Nettimaus und Mäuschen 37+3 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 07:36
    Ups, icb habe mich gestern ne woche vordatiert. Bin ja erst 34+3 ... Schade eigentlich 😂

    Ich kenns auch so, dass jetzt nicht mehr rumdatiert wird. Messen ist schwierig und ja schon alle Daten bei der kk.

    Stützstrümpfe gibts übrigens nur beim kaiserschnitt, nicht bei einer normal verlaufenden Geburt. Da bin ucb echt froh drüber. Hatte noch nie welche. Aber was man immer so hört klingt etwas ätzend.
    Wie lange musst du die noch tragen pubika?

    Folio... Schieb doch mal wieder ne ruhige Kugel.

    War nicht neulich das thema pokemons kurz angesprochen? Also ich bin (zwar nicht nur ausschließlich deswegen) gestern immerhin2 Runden draußen gelaufen. Wäre sonst bestimmt mit auto gefahren bzw. die zweite Runde gar nicht gegangen. Musste auch unterwegs mal kurz snhalten, weil der Bauch so hart wurde, aber ich bin spazieren gewesen (und jetzt nicht steinigen bitte).

    Lg 34+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 07:37
    Guten Morgen,
    ich habe mal wieder geschlafen wie ein Stein. Eigentlich müsste ich alle vier Stunden abpumpen, aber mein Schlaf ist mir im Moment wichtiger. Die Milchmenge wird sich schon noch steigern wenn die Kleinen bei mir trinken.
    Gerade ist mein Mann zur Klinik gefahren um mit den Beiden zu kuscheln und das Wickeln und Füttern zu üben und heute Nachmittag fahre ich dann. Aber einer von uns muss sich ja um den Großen kümmern.

    Irgendwer hatte nach Rebekka gefragt: sie muss nur noch lernen die Temperatur zu halten und es wird von Tag zu Tag besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 19.07.2016 07:44
    Guten Morgen,

    Dankeeeee für eure Worte! Ich bin Immernoch unsicher, werde aber die Tage in Ruhe überlegen. Er hat ja nicht offiziell vordatiert, und das auch nicht wegen der Größe, sondern dem fehlenden Gebärmutterhals und der Tiefe des Popos sozusagen, wollte eben einfach dass wir wissen, dass es schon so weit sein kann!

    Aber er sagt auch, dass es nicht voraus zu sehen ist, und wir natürlich trotzdem auch noch ne Weile so rum laufen können 😂 mal abwarten... Der Schluss wird ja bei allen echt spannend 😃

    Wir haben uns gestern immerhin für einen Namen entschieden... Einen für ein Mädel und einen für nen Jungen, falls doch noch die Überraschung kommt 😉

    Folio mein nächster Termin ist schon am Montag wieder, ist glaub der 26.?!

    LG Judith
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.07.2016 08:30
    Beetlejuice ich versuche nur irgendwie schnellstmöglich die nächsten 5 Wochen rum zu bekommen 😂wie vergeht die Zeit schneller als beim putzen.
    Nettimaus das hatte ich auch schon, da hatte dann ein Wert nicht hingehauen, weil er sehr grenzwertig war und um mich nicht verrückt zu machen haben sie es mir erst erzählt, als es nach dem 2. Bluttest eindeutig war. Bei mir waren es die Windpocken 😂
    Youdid bei welchem et soll ich dich denn jetzt nun eintragen? 😨
    Schön das ihr euch für Namen entscheiden konntet.
    Ist denn jetzt eigentlich noch irgendjemand der noch keinen Namen hat?
    LG 34 +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 09:06
    Ja youdid die Entscheidung ist wirklich nicht leicht.
    Hier ist es für mich ein wenig "leichter" für den ks gefallen, weil ich in der Klinik bei mir um die Ecke (500m) entbinden kann. Die nächste wäre 1 Stunde Fahrtzeit die spontan aus bel entbindet. Aktuelle frage ich die kleine auch ob sie sich nicht drehen möchte 😉

    Ach die Kliniktasche habe ich wieder voll verdrängt. Die muss ich auch noch packen. Und es kann ja jederzeit losgehen. Wo bekommt man eigentlich patfumfreies Duschgel?
    Oder nehmt ihr euer ganz normales Duschgel?

    Will mir auch nur noch ein etwas längeres Nachthemd für die Klinik holen. Ich hoffe dass es im Zimmer nicht so warm wird 🙈 Ich hoffe auch auf ein Einzelzimmer. Das hat meine betreuende Hebamme auf meine Anmeldung vermerkt (sie arbeitet in dem krankenhaus wonichh entbinde).

    Flocke wünsche dir viel Kraft für den heutigen Umzug,
    Wir wohnen ja schon über 3 Wochen hier und es müssen immer noch viele Kleinigkeiten erledigt und gekauft werden.

    LG Lemon 37+1
    Antwort
Seite 243 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern