menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 09:06
    Beetlejuice: ich musste die Strümpfe nur in der Klinik tragen. Das hat mir auch gereicht.

    Boa ich bin heute total müde. Gerade bin ich beim Spielen mit dem Großen eingepennt. Der hat ziemlich lange gebraucht um mich wieder wach zu bekommen.
    Das ist wohl der letzte Versuch meines Körpers noch mal Kraft zu tanken.

    Ich muss übrigens weiterhin Eisen nehmen. Zwar weniger als in der Schwangerschaft, aber ich soll täglich ein Ferosanol nehmen, wegen dem Stillen. Mein Wert liegt jetzt bei 11,1 und kurz nach der Geburt lag er sogar bei 12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 09:09
    Lemon: es gibt bei dm Duschgel und Shampoo ohne Duft. Das ist das Sensitiv bei denen.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 19.07.2016 09:54
    Guten Morgen

    Mein Termin gestern war gut ctg ohne Wehen.
    Nur wurde leider kein Ultaschall Gemacht ,aber beim nächsten mal wieder.
    Nächster Termin am 25.7. 😊

    Folio mach schön langsam nicht das wir Schlusslichter noch als nächstes dran sind😄

    Ich habe im Moment wieder so heftige Alpträume von der Geburt bzw Kaiserschnitt,das macht mir furchtbar Angst.

    Ich glaube ich melde mich mal bei meiner Hebamme und spreche mit ihr mal darüber.

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

    Liebe grüße Daisy

    33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 19.07.2016 10:05
    Folio ich Jan ehrlich gesagt keine Ahnung 😂 lass am besten den 12.August, das nimmt etwas den Druck bei mir 😉 wie gesagt offiziell wird ja nichts mehr vor oder zurück datiert. Sind ja nur aktuelle Prognosen 😏

    Lemon wäre ich in das andre Krankenhaus hier in der Umgebung, wäre die Entscheidung auch gefallen, da die auch keine Geburten aus BEL machen. Aber dieses nun ausgerechnet schon und das sehr oft 😂 Schlecht für mich, die sich mit Entscheidungen so schwer tut 🙆🙅

    Naja man darf gespannt sein wie es weiter geht.

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.07.2016 10:15
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 27. Juli+04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: ✔️+26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juli+05. August 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA:???
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: 22. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: ✔️+27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ✔️+28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 27. Juli 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 25. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26. Juli 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 20. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 21.+29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.07.2016 10:23
    Bin jetzt auch fertig mit Termin ... Mausi wiegt ca 3400gramm und alles ist schick, sie wird ausreichend versorgt, alles arbeitet so wie es soll ... 👏👏

    Muss jetzt nur noch auf Blutwerte warten, hab einen Juckreiz an Bauch und Brust, und die OÄ wollte die Leberwerte sehen .... Muss jetzt 2mal wöchentlich zum CTG weil ich Insulin Spritze ... Dann hab ich wenigstens was zu tun.... Ich denke so langsam werd ich mal meine Tasche in Angriff nehmen ....

    Ella ...
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 19.07.2016 12:08
    Hallo zusammen,

    jetzt melde ich mich auch mal wieder. Wir hatten uns ja am Freitag in der Klinik vorgestellt. Die Hebammen sind alle total nett und auch der Kreissaal ist gemütlich eingerichtet , da kann man sich wohlfühlen. Jedoch hatte ich ne blöde Ärztin. Die hat mich so in den Senkel gestellt weil bei meinen Blutzuckerwerten 2 Werte erhöht waren ( konnte ich aber alle erkläre, da ich auch immer gleich korrigiere )Sie schimpfte das ich total schlecht eingestellt bin und hier sitze und total überzeugt bin das es gut ist. ( jedoch sind sowohl mein FA sowie meine Diabetesberaterin immer sehr zufrieden und ich gebe mir auch echt Mühe ) Unser kleiner Mann wiegt schon 3200g ( da war ich echt erschrocken ) und es wurde entschieden das wir in der ersten Augustwoche die Geburt einleiten da er sonst zum ET über 5000g hätte wenn er so weiter wächst. Ich war fix und fertig und sie hat mich da einfach stehen gelassen. Die Hebammen haben mich dann beruhigt und ich habe jetzt nächste Woche Donnerstag noch einen Termin bei Chefarzt der sich das alles nochmal anschauen möchte. Jetzt bin ich mal gespannt was der sagt. Ich hoffe ich sehe diese Ärztin nicht mehr.

    Wir hatten jetzt auch einen Säuglingspflegekurs. Der war echt interessant. Hat schon mal jemand mit Stoffwindel gewickelt ? Oder hat es auch vor ? Wir überlegen gerade hin und her ob das nicht was für uns wäre.

    Ich hoffe euch geht es allen gut bei uns im Süden wird es mega war , heute erwarten wir 32 und morgen 34 Grad :-(

    Antje 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.07.2016 12:25
    @Antje, das war bei mir auch so... Die Oberärztin hatte auch ein totales Drama aus meinen werten gemacht und mir gesagt das mein Baby später Diabetes bekommt .... Hab ihr dann gesagt das ich es ganz schön übertrieben finde ihre Reaktion .... Und die wollte auch einleiten am ET, das hab ich abgelehnt, das fand die ganz doof.... Lass dich nicht unterbuttern, es ist drin Körper du entscheidest wann was gemacht wird ....

    LG Ella ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 13:33
    Ach Mist, hier gibt es kein dm. Das hätte ich vorm Umzug wissen müssen. Da gabs natürlich dm 🙈 Dann guck ich mal bei Rossmann. Vielleicht gibt's da ja etwas. Oder ich muss online bei dm bestellen. Wenn das geht.

    Youdid du wirst am Ende schon die richtige Entscheidung treffen und alles wird gut 😊

    Ja Tasche... Mir fehlt noch irgendwie Kleidung für dort. Ich weiß auch nicht welche Größe man direkt nach der Geburt hat? Mir passen kaum noch die Schwangerschaftsaachen. Die Hosen passen seit zwei Wochen nicht mehr. Also kriege diesen Bund nicht mehr über den Bauch. Aber will mir jetzt nicht mehr extra einen neue Hose kaufen wenn ich eh zu 80% zu Hause bin,
    Shorts fallen wegen diesen Thrombose Strümpfen wohl auch weg (zumindest für tagsüber).
    Kann ich jetzt Sachen in die Tasche packen die mir vor der Schwangerschaft bzw die ersten Monate mich gepasst haben?? Habe relativ lange noch meine tshirts tragen können. Oder nehme ich nur Schwangerschaftköeidung mit ?

    Mir brennt es gerade so um den Bauchnabel rum, als ob die kleine von drinnen da total gegen drückt.

    Genau Folio mach nicht mehr zu viel. Nicht dass der kleine auch zu früh kommen möchte 😉 Oder du nachher auch so mit vorzeitigen wehen zu tun hast.

    Antje mit ein einleiten muss man ja erstmal sehen wie sich der kleine in den nächsten Wochen entwickelt. Durch Diabetes nehmen die kleinen halt schnell sehr viel zu und das ist natürlich nicht gesund. Aber die Gewichtsabnahmen sind auch nicht immer genau. Und wenn dir das alles eh mit deinen Werten bekannt ist dann wirst du ja auch wissen was du essen solltest Und was eher nicht damit es dem kleinen und dir gut geht 😉

    LG Lemon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 13:48
    Hallo Mädels,
    also ich hab für die Kliniktasche und die Stillzeit die Still-BH's und Stilltops eingeplant.
    Teilweise zieh ich die jetzt schon an, weil sie am Oberkörper bequemer sind.
    Ich werde wieder meine jogginghose einpacken, die ist nämlich super ferstellbar durch die Kordel zum schleife binden.

    Geht einfach von der Kleidung aus, die ihr im 6. Monat bequem fandet.

    Hier soll die große Wärme erst morgen ankommen. Mal schauen...

    Lg Conny und Zwergin 36 + 6 = > ET - 22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 14:02
    Hallo liebe August-Mamis!
    Ich bin eine Juni-mamis (meine fast 6 Wochen alte Tochter schläft gerade im tuch) und wollte euch jetzt unbedingt schreiben, ich les schon so lange bei euch mit und ihr seid echt eine tolle Gruppe!
    Als erstes wünsche ich euch allen alles gute zur bevorstehenden geburt - ihr schafft das! Und den schon-Mamis herzlichen Glückwunsch zu euren mäusen!
    Meine Tipps für kreissal und kkh: nehmt euch was zu essen mit (z.B. Bananen, Müsli riegel) nicht nur für kreissal sondern auch für nachts beim stillen. Gestillt hab ich gern im Bett, aber meine Elsa hat auch viel geschrien und da wollte ich meine zimmernachbarin nicht stören. Klamotten hatte ich meine umstandsleggins gerne an, der bauch wird schnell klein, aber auch locker/weich, da ist das Bauchband ganz angenehm. Und das beste Mittel gegen wunde brustwarzen ist Luft, ich war oft oben ohne.
    Und dann noch kurz: wir wickeln mit stoffwindel (prefolds), klappt super, kann die Seite windelwissen.de empfehlen. Beantworte aber auch gerne fragen ;)
    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.07.2016 15:47
    Bei uns wird es ab morgen auch wieder sehr warm, mal gucken wie ich es vertrage.....
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 19.07.2016 18:10
    Hallo Mädels,

    Idie-nubren danke für deinen Tip!

    Judith hör einfach auf dein Bauchgefühl. Du wirst das Richtige tun!

    Bei uns ist es seit gestern sehr warm. Meine Füße sind so dick dass es richtig weh tut. Ich liege schon den ganzen Nachmittag auf der Couch und kühle. Finger und Gesicht sind auch geschwollen. 😢 Und die nächsten Tage soll es noch heißer werden, also keine Besserung in Sicht 😩

    Wir haben übrigens noch keinen Namen fürs Kind festgelegt. Mein Freund kommt nach wie vor nicht in die Gänge. Er meint mit Job und Baustelle zu Hause tut er genug, dann muss er sich nicht auch noch um andere Dinge kümmern.
    Also haben wir noch keinen Namen, kein Beistellbett, keinen Stubenwagen etc.
    Und unser Wasserbett wollte ich auch noch austauschen bis zur Geburt. Leider ist das auch noch nicht passiert.
    Naja, zur Not muss ich das eben selbst in die Hand nehmen.

    Schönen Tag noch!

    Yvonne 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 18:56
    Mein Termin hat heut im Kh wieder mal ewig gedauert. Aber so wies aussieht ist alles in Ordnung und das nächste mal muss ich erst ins KH zum ET <3.
    Blutdruckwerte passen soweit (wobei ich hier morgen nochmal einen Kontrolltermin bei meiner Internistin habe) und wenn sich die nicht verschlechtern passt alles ideal und ich brauch nicht mehr zur Kontrolle. Wenn die Maus kommt, dann kommt sie. Auch beim US war alles super. Die kleine hat ca 3 Kilo und das is völlig in der Norm. Meine Frauenärztin vermutete ja, dass das Baby viel zu groß werden würde, aber somit wurde diese These entkräftet.

    Zum Himbeerblätter-Tee muss ich sagen, dass mir der wirklich sehr sehr lecker schmeckt *g* Ich hoffe er tut sein übriges und die Geburt startet von selbst diesmal.

    Einen Namen haben wir nun fix (sofern das Geschlecht tatsächlich stimmt).
    Auch unser Sohn ist mit dem Namen schon vertraut .
    Er ist so süß, er will seiner Schwester immer ein Bussi geben (auf den Bauch eben) und mit ihr Kuscheln, dann legt er seinen Kopf auf meinen Bauch.

    Er nennt seine Schwester auch schon beim Namen bzw Spitznamen und reagiert auf den Namen wenn er ihn irgendwo in der Umgebung hört.
    Freunden /Familie teilen wir den Namen aber nicht mit, weil ich sicher weiß, dass er nicht jedem gefallen wird und ich will einfach vorab keine blöden Kommentare hören die mich vielleicht doch noch verunsichern würden. Einzig meine Mama und mein Papa wissen über den Namen noch bescheid. Das reicht erstmal.

    Ich glaub heute hab ich das erste mal eine Senkwehe/Vorwehe gespürt. War eigenartig, eine Spannung über den ganzen Bauch die ein wenig angehalten hat, aber nicht schmerzhaft. Aber bisher kannte ich sowas nicht. Aber vielleicht irr ich mir ja auch und es war nur Wunschdenken.

    Ich hab auch schon etwas "Angst" vor den kommenden warmen Tagen. Augen zu und durch, und Eis essen *hihi* <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 19:04
    Hallo,

    fürs Krankenhaus habe ich mir bei h&m die stilltops in Größe M gekauft, die passen jetzt also werden sie die erste Zeit auch passen. Ist ja alles dehnbar... Nehme dazu auch jogginghosen und leggins mit die mir momentan passen. Auch für den Nachhauseweg werde ich Kleidung mitnehmen die mir momentan passt. So bin ich auf keinen Fall enttäuscht das sie nicht passt. Jeder Körper ist ja nach der Geburt anders... Bei manchen ist der Bauch gleich komplett weg bei andern nicht... Und wie schnell das Wasser weg geht weiß ich ja auch nicht.

    Bei uns hat es heute schon 30 grad. War trotzdem in der Yoga Stunde und danach im garten unter Bäumen, da lässt es sich aushalten 😊.

    Lg 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 19.07.2016 20:49
    Hallo liebe Bald-Mamis und Mamis,

    Kleidung im KKH kann ich euch nur empfehlen, dass mit zunehmen, was euch jetzt auch passt. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ihr keine bequeme Hose habt. Der Bauch ist natürlich nach der Geburt kleiner, also nicht mehr so prall. Aber er ist noch da und empfindlich bei druck. Schließlich bildet sich die Gebärmutter ja zurück, da gibt es auch schon mal Nachwehen. Alles nicht schlimm, aber mit einem engen Hosenbund echt nicht zu empfehlen. Bei KS ist die Naht eh sehr empfindlich, da auf jeden Fall einen weiteren Hosenbund der auch nicht zu hart ist.

    natürliche Geburt vs. KS
    Ich hatte schon beides. Und beide Geburten waren für sich ein einmaliges tolles Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.
    Bei meiner ersten Tochter wurde ein KS gemacht da sie 25 Stunden nach Blasensprung und vollständig geöffnetem Muttermund sich nicht ins Becken drehen wollte. Ich habe mich sehr lange gegen den KS gewehrt und sämtliche Turnübungen der Hebamme gemacht. Alles hat aber nichts gebracht. Ich durfte sie direkt im OP sehen und etwas kuscheln, dann musste sie allerdings mit meinem Mann rüber in den Kraisssaal. Wurde von der Hebamme angeschaut und durfte dort mit Papa kuscheln. Als alles fertig genäht war, wurde ich auch direkt rüber geschoben und durfte kuscheln und sie anlegen zum Stillen. Es war alles super.
    Während der Op bekommt man direkt ein Schmerzmittel und man fühlt sich recht fit. Klar ist es eine große Op, aber ich konnte bereits am nächsten Tag aufstehen und ohne Probleme laufen. Bei einigen Bewegungen hat man dann aber die Naht gemerkt. Ich brauchte nur die ersten drei Tage ein leichtes Schmerzmittel und dann ging es sehr gut ohne.
    Was mir psychisch sehr geholfen hat, war das ich vier oder fünf Handtücher mit hatte. Diese Handtücher hatte ich vor der Geburt mit bei mir im Bett, habe darauf geschlafen. So hatten sie meinen Geruch. Eins der Handtücher wurde auch mit in den OP genommen. Meine kleine kam direkt dort hinein und hatte damit sofort Mamas Geruch, auch wenn ich nicht kuscheln konnte. Die ersten Tage hatte sie nur eine Windel an und war in einem meiner Tücher eingewickelt.

    Da meine zweite Tochter bereits ein Jahr nach der ersten zur Welt kam, wurde mir überall geraten, direkt einen KS machen zu lassen. Zum einen da ich eh schon einen hatte und zum anderen um die noch junge KS Narbe zu schonen. Mein FA wollte das ich mir unbedingt einen KS Termin geben lasse.
    Ich war hin und her gerissen (so wie einige von euch gerade). Zum einen wollte ich natürlich ein unnötig hohes Risiko eingehen, zum Anderen wollte ich gerne eine natürliche Geburt probieren. Da wir immer schon drei Kinder wollten, hätte bei zwei KS festgestanden, dass bei einer dritten Geburt wieder ein KS gemacht wird.
    Bei den Gesprächen im KKH wusste ich noch immer nicht wie ich entbinden möchte. Ich konnte mich einfach nicht festlegen. Beim dritten Termin zur Geburtsplanung, hatte ich eine super Ärztin. Sie sagte, ich soll / brauche mich gar nicht vorher festlegen. Ich soll alles auf mich zu kommen lassen und aufhören mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich könnte mich auch noch entscheiden, wenn ich mit Wehen zum KKH komme. Traue ich mir dann keine natürliche Geburt zu, weil ich vom Kopf nicht frei dafür bin oder kein gutes Gefühl dabei, wird halt ein KS gemacht. Selbst unter der Geburt könnte ich diesen Wunsch noch äußern, natürlich nicht kurz vor Ende ;-) Etwas Zeit zum Vorbereiten brauchen sie schon.
    Mein Fa wollte den KS am 14.7.14 machen lassen. Dazu ist es dann aber nicht gekommen. Am 14.7.14 hatte ich eine Blasensprung und bin zum KKH. Bei der Untersuchung was der Mumu schon 9cm geöffnet. Ich hatte eine wunderschöne natürliche Geburt.

    Was ich damit sagen möchte, macht euch frei davon die Geburt planen zu wollen. Es kommt meist anders und das ist total okay. Lasst euch von den Ärzten nicht so unter druck setzten mit geplantem KS und Einleitung oder Babys die angeblich über fünf Kilo bei der Geburt wiegen sollen. Versucht herauszufinden was ihr euch vorstellen könnt, aber versteift euch nicht darauf. Und wenn ihr euch vorher gar nicht festlegen könnt oder wollt, haltet euch das offen.

    Meine zweite Tochter hat auch 4060g gewogen auf 57 cm, obwohl die Ärzte 3200g maximal gesagt haben :-D, da kann man sich wirklich nicht drauf verlassen.....

    Sorry, für den langen Text. Ich wollte euch nur etwas Mut machen, euch nicht zu einer vorzeitigen Entscheidung zwingen zu lassen.

    Weiterhin alles Gute für euch.

    Ich werde weiter verfolgen, welche Babys als nächstes purzeln.....
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.07.2016 22:34
    Queenie, toller Text und du hast so recht. Ich Zähl auch zu den Menschen die immer alles planen wollen, damit ich alles im Griff habe... Echt anstrengend .... Man versucht halt jedem Risiko aus dem Weg zu gehen ...

    Habt einen schönen Abend ....

    Ella 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.07.2016 06:08
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 27. Juli+04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juli+05. August 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA:???
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: 22. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 27. Juli 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 25. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26.+28. Juli 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 21.+29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.07.2016 06:09
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich hoffe ihr konntet gut schlafen.... Meine Nacht war toll, hab schon durchgeschlafen, früher war das selbstverständlich, heute seh ich das anders ....

    Zum Thema Kliniktasche, ich werde auch eine Jogginghose mitnehmen und meine Aladinhosen, die sind total bequem und mein ständiger Begleiter in dieser SS, Still BHs, Unterwäsche usw ....

    Gestern im KH hab ich noch mit einer Stillberaterin gesprochen, die war super lieb und nahm mir ein wenig die Sorge das es nicht klappen könnte, weil es ja bei meiner großen nicht klappte... Dann hatte ich früher ein Warzenpiercing und den Verdacht das es daran lag, aber das hat wohl kein Einfluss... 👏👏

    Heute gibt es in Berlin Zeugnisse und dann ist meine Tochter kein Grundschulkind mehr, macht mich ein wenig traurig, wie schnell die Zeit vergeht, aber ich bin natürlich überwiegend unheimlich stolz auf sie, passend dazu hat sie morgen ihren 12. Geburtstag... 😊😊😊

    So genug Text, habt einen schönen Tag ...

    Ella 37+2... ( 19 Tage-ET)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.07.2016 06:10
    Guten morgen,
    Engel viel Spaß bei deinem Termin heute.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio +Krümel 34 +4 (noch 38 Tage 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.07.2016 06:11
    Achso Folio, ich hab am 22.7.16 mein nächsten FÄ Termin und dann am 28.7 wieder ...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.07.2016 06:47
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 27. Juli+04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juli+05. August 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA:???
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 21. Juli 16
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: 22. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 22.+28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 27. Juli 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 25. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26.+28. Juli 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 21.+29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 20.07.2016 07:47
    Schön von dir zu lesen Queenie. Wie geht's dir?

    Mein Koffer ist jetzt auch fertig nur die Anmeldung im kkh ist erst Ende nächster Woche. In 2 Wochen noch Anästhesie Sprechstunde und dann kann es von mir aus kommen ;).
    Meine Große kommt ja in die Schule da hab ich jetzt auch endlich die ersten Sachen gekauft. Nur die Schultüte muss noch gefüllt werden.
    Ansonsten versuche ich hier noch viel aufzuräumen. Wenn in 2 Wochen die Kinder daheim sind wird das schwierig.
    einen schönen sonnigen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 20.07.2016 07:51
    Huhu Queenie, danke für deine Worte! Wie geht's dir denn?

    Aufgrund der aktuellen Situation hab ich nun auch die Klinik Tasche gepackt 😂 aber ich merke meine Schwäche, dass ich viel zu viel mit nehmen werde! Naja aber es ist ja wirklich so, der Mann kann ja gut heim fahren und bringen was man dann noch braucht! Den Maxi Cosi wollen wir am Wochenende dann auch mal im Auto installieren und da leg ich dann das erste Baby Outfit rein.

    Zur Zeit drehe ich mich nachts jede halbe Stunde von der einen auf die andere Seite... Wohl eine innere Unruhe 😯 heute wird bei uns wieder der Hitze Rekord geknackt. Ich schließe mich glaub echt ab heute vormittag in der Wohnung ein und erledige nun direkt das Gassi gehen und einkaufen!

    Habe nun noch eine Wickel Unterlage und eine Wickel Tasche besorgt. Langsam wird es weniger was fehlt! Am Sonntag bekomme ich von nem Bekannten den Wickelaufsatz für meine Kommode vorbei gebracht, dann wird das Zimmer langsam! 😀 Ganz fertig werde ich nicht mehr mit dekorieren, aber da das Kleine ja eh erstmal im. Baby Bay bei uns schlafen wird, hat das Finale Tuning eh noch etwas Zeit!

    So schönen Tag euch und schön langsam machen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 10:21
    Guten Morgen Mädels,
    Queenie, toll von dir zu lesen und hast so recht! Wie geht es Dir?
    Ich hab den Umzugstag gestern überstanden und gerade erstmal über 8 Std geschlafen, sogar ohne aufs Klo zu gehen 😳 Aber das bräuchte ich jetzt wohl... 😂
    Eigentlich hab ich ja bis auf Putzen und dirigieren kaum einen Handschlag getan, aber ich war nach 17 Std. auf den Beinen trotzdem total platt... Wir waren erst um 22:15Uhr an der neuen Wohnung, dafür war mit viel Hilfe um 23:30Uhr der LKW leer.. Jetzt steht natürlich alles voll.. Das wird bis zur Geburt auch nicht fertig, aber egal, ich Versuch es entspannt zu nehmen.. Tatsächlich weiß ich auch gar nicht woher der ganze Kram kommt.. 😂😂😂
    Dann war ich ja gestern früh nochmal beim Arzt, der Streptokokkentest war negativ. Und auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin wurde dann doch nochmal nach MuMu und Köpfchen geguckt.. Dann haben sie auch gleich alle anderen Werte kontrolliert und CTG geschrieben.. Dachten wohl, wenn schon denn schon 😂😂😂
    Köpfchen von meiner kleinen ist noch nicht fest, ich glaub auch, dass sie wieder höher gerutscht ist, klemmt mir furchtbar unter den Rippen und ich hab viiiiiel mehr Platz in der Blase.. MuMu ist geschlossen aber sehr weich und GMH hab ich wohl noch ziemlich viel.. Sieht also nicht nach einer baldigen Ankunft aus, das beruhigt mich im Moment erstmal, weil mein Mann ja nochmal zurück fahren muss und erst Donnerstag spät wieder bei uns ist und auch für den Tag gestern war es gut zu wissen...ich glaub, sie wird doch wie ihre Eltern und kommt zu spät 😂😂
    So, das erstmal von mir, wir bauen jetzt noch Bett und Kaffeemaschine auf bevor mein Mann fährt und dann schau ich mal mit meiner Schwester was wir noch so machen können und im Zweifel gehen wir Eis essen... Toll, das jetzt wieder spontan zu können (also sich mit Schwester und Freundinnen treffen, bin ja in meine Heimatstadt erstmal zurückgezogen) 😊😊
    LG Flocke 37+2
    Antwort
Seite 244 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern