menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 10:50
    Guten Morgen,

    Queenie: schön von dir zu Hören und danke für den tollen Bericht :-)

    Hatte ja gestern den Termin in der Klinik und ich muss sagen, dass ich jetzt viel beruhigter bin. Nachdem meine FÄ mir ja ein schweres Baby vorhergesagt hat, wurde dies in der Klinik nicht bestätigt :-) Laut Ärztin in der Klinik wiegt die Kleine aktuell 3100g und sie rechnet mit einem Geburtsgewicht von 3400g. Das lustige ist, dass meine erste Tochter auch schon auf ein Geburtstsgewicht von 3400g geschätzt wurde und am Ende mit nur 3090g mit 10 Tagen über ET zur Welt kam. Bin also total erleichtert. Auch alle anderen Werte sind super in Norm oder sogar besser :-) CTG wurde auch geschrieben, keine Wehen. Werde auf jeden Fall jetzt eine natürliche Geburt versuchen, und die Ärztin meint, dass es gut aussieht und es zu schätzungsweise 75% auch klappt :-) zudem liegt die Kleine auch schon tief im Becken sodass ich bei einem Blasensprung nicht liegend transportiert werden muss :-)

    Ansonsten bin ich ziemlich erschöpft, hab seit ein paar Tagen glaub Wasser in den Fingern und Füßen, fühlt sich so unangenehm an, aber ist bei der Hitze ja auch kein Wunder. Würde am liebsten den ganzen Tag nur noch faulenzen, da der Bauch so schwer ist. Hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauert und ich bald kuscheln darf :-)

    Ach ja, hab im Club noch ein Foto hochgeladen (Babybauchshooting) die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.

    Name steht bei uns übrigens auch schon fest, wird aber erst nach der Geburt verraten :-) Nur die engste Familie kennt ihn schon.

    Liebe Grüsse sunjo 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 11:01
    Queenie schön von dir und deinen Erfahrungen zu lesen. Das beruhigt mich doch wieder etwas.
    Daran sieht man auch wieder wie individuell so eine Schwangerschaft und Geburt ist.

    Flocke das hätte ich nicht mehr gepackt so lange auf den Beinen. Wenn ich nur einkaufen fahre merke ich schon nach 15 Minuten dass mein Bauch hart wird. Und als Beifahrer ist Autofahren aktuelle schlimmer als Selbstfahrer. Ich habe da immer so einen Druck beim Gas geben, obwohl mein Mann schon extra vorsichtig fährt. Aber gerade dann klappts ja meist net 😁 Habe schon gesagt er soll ganz normal fahren (bis auf das rasante anfahren. Da gibt er ja gerne Gas 🙈)

    Ich werde heute auch meine Kliniktasche packen. Vorher geht's noch zur Drogerie dass ich alle Kosmetikartikel habe und net hier von meinen nehmen muss. Werde wohl auch zu viel haben.
    Bei diesem Wetter würde ich am liebsten gar keine Klamotten einpacken hehe. Ich hoffe allerdings dass die kleine wirklich bis 5.8 drin bleibt. Bei dem
    Wetter... Im Schlafzimmer sind 27 Grad. Das arme Baby 😢😢 deswegen soll sie warten bis es etwas kühler ist 😝 Oder wir müssen unten schlafen.

    Neuemami bekommst du auch einen ks? Wegen Anästhesiegespräch? Ich habe mein Gespräch erst Eintrag vor dem ks (wollen wohl sicher gehen dass die Schwangeren net wieder alles vergessen. Bin ja auch echt ein Kandidat der sehr schusselig ist)

    Heute ist das letzte mal der gvk. Hoffentlich ist es in den Raum net so warm 😁

    Sunjo das ist wirklich ein schönes Bild!

    LG Lemon 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 11:48
    Guten morgen,

    Queenie schön von dir zu lesen und das du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich kenne das, man ist immer gewillt, alles vorher zu planen. Ich hoffe, dir geht es gut?!

    Sunjo tolles Bild. Versuchst du ine normale Geburt aus BeL?

    Flocke ich hätte auch keinen Umzug mehr meistern können - Respekt.

    Lemon mein Anästhesiegespräch ist auch erst einen Tag vor dem KS ...finde ich nicht schlecht, wie du sagst, behält man dann hoffentlich mehr :-D

    Mit tut heute meine ganze Bganzn- und Schambeinrehion weh.... jeder Schritt schmerzt. ich gkaub, sie ist noch tiefer gerutscht und sitzt mal wieder auf dem Darm oder so.

    Judith könntest du für dich denn schon eine Entscheidung treffen?

    Liebe Grüße

    Enit + Bauchmaus
    37+1 (ET-13)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 20.07.2016 13:19
    Hallo Mädels!

    Schön von dir zu lesen Queenie! Sunjo, tolles Foto! Und Flocke, zum Glück hast du den Umzug jetzt rum! Stell mir das jetzt gerade extrem heftig vor! Respekt!

    Ich hab irgendwie ziemlich unruhig geschlafen heute Nacht. Hatte gestern ständig Übungswehen und in der Nacht von 37+5 ist damals meine Tochter auf die Welt gekommen. Da war ich wohl ein bisschen in Wartestellung. Außerdem tut mir nach längerem liegen immer entweder eine Rippe oder der Rücken weh. Ich glaub, inzwischen ist alles zu eng da drin. Wobei es der Krümel ja trotzdem noch schafft, sich regelmäßig von links nach rechts und wieder zurück zu drehen. Aber heute ist bisher wieder alles ruhig, also muss ich mich wohl weiter gedulden.

    Meine Kliniktasche ist glaub auch zu voll. Weiß gar nicht mehr, was ich da alles reingepackt habe. Ich glaub den Pulli zum überziehen bräuchte ich aktuell nicht... *lach* Aber irgendwie fehlt mir die Motivation, den nach jedem Wetterwechseln neu zu bestücken. Bei der Hitze möchte man sich ja eh am liebsten gar nicht bewegen.

    Wünsche euch nen schönen Tag! Nadine 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 20.07.2016 14:37
    Mein Termin am Montag war auch super. Der Kleine wurde auf 2700 geschätzt und der Kopf sitzt fest und sehr tief im Becken. Falls er nicht früher kommt ist mein nächster Termin am 01.08.
    Wache nachts grad leider immer mit tauben Füßen und Händen auf.. .. Das ist etwas blöd....
    Morgen wird sann noch ein Gipsabdruck vom Bauch gemacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 15:28
    Mädels, das ist wie mit allem anderen, wenn man muss, dann geht es.. So hätte ich auch gesagt, dass ich das jetzt nicht mehr könnte... Ich bin schon auch relativ platt jetzt, die Hitze gestern war auch nicht gerade förderlich, hatte dann auch ganz gut Wasser in den Füßen, aber vielleicht wär das auch ohne Anstrengung gekommen! Schön, dass eure Termine so gut waren..
    Ich hab jetzt ne Kleine Sporttasche für die Klinik gepackt, das ist alles ziemlich gequetscht.. Überlege doch auf Koffer umzusteigen, aber das erscheint mir irgendwie so groß für die kurze Zeit... Da komm ich mir komisch vor, fahre ja nicht in den Urlaub 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 17:28
    Enit: meine Kleine liegt nicht in BEL. Allerdings hatte meine FÄ geschätzt, dass die Kleine sehr schwer sein wird (über 4kg) und da ich schon einen KS hatte und eher zierlich bin, hat sie mir einen KS empfohlen :-(

    Kliniktasche habe ich auch schon gepackt, aber nur das Nötigste eingepackt, schließlich kommt mein Mann mich ja jeden Tag besuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 20.07.2016 17:52
    Flocke super dass dein Umzug rum ist. Ich beneide dich ja ein bisschen, dass du eher wieder bei der Familie bist. Das fehlt mir gerade auch im Moment total 😟 wir sind ja leider noch ein Stück weiter weg gezogen... Hab keine Familie oder Freunde in der Nähe. Hoffe bekomme das mit Baby trotzdem alles hin!

    Enit ehrlich gesagt schwanke ich immer wieder hin und her 😬 mein Mann und ich haben gestern ein paar Fragen notiert, die wir den Arzt am Montag fragen wollen zu Geburten aus BEL Lage. Dabei wurde mir irgendwie bewusst wieviel Gedanken ich mit dazu dann doch insgeheim mache und das spricht ja eher dafür, dass ich nicht ganz entspannt an eine spontan Geburt ran gehen würde. Was nun meine Tendenz zum Kaiserschnitt wieder bestärkt. Aber ich bin mir it sicher, dass der Arzt am Montag viel entkräftet, weil sie ja spezialisiert darauf sind und es bei mir ja bisher wohl ganz gut passen würde von den Maßen und der Lage der Beine... Daher hab ich Angst, dass ich dann doch evlt wieder ins schwanken gerate. Echt schlimm bei mir 😢

    Mein Mann und ich haben definitiv gesagt wenn es ein höheres Risiko bei der Geburt aus BEL gibt als Kaiserschnitt für das Kind, dann wird es Kaiserschnitt. Aber so wirklich handfest konnte uns noch keiner die gefährlichen Risiken nennen, die nicht auch bei der normalen Geburt auftreten können... Also wie man merkt, Wahnsinn wie mich das beschäftigt 😥

    LG Judith 36+4, ich bleib erstmal beim alten Termin 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 20.07.2016 17:54
    36+5 ist es ja schon 😉😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 19:24
    Youdid, kann ich total verstehen, dass das doof ist.. Ich hab ja jetzt 2,5jahre ca 4 Autostunden / 6 Zugstunden von zu Hause weg gewohnt.. Bin aber regelmäßig nach Hause gefahren und das war auf Dauer echt anstrengend und wär mit der Maus auch nicht mehr möglich.. Ob wir dauerhaft hier bleiben können bzw in der Nähe, wissen wir aber auch noch nicht, hängt von den Jobs ab.. Aber jetzt erstmal ist es so schön viel besser..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 20:51
    Ach so sunjo, so war das stimmt ...schön, dass du es jetzt doch so probieren kannst.

    Judith ich kann dich voll verstehen. Das ist ein richtiger Zwiespalt, man will ja auch nix falsch machen. Raten kann dir dà leider keiner was. Das ist ein Bauchgefühl. Meine Entscheidung diesbezüglich kennst du ja, obwohl ich aich angst vor dem KS habe und viel lieber eine normalE Geburt hätte.

    Heute halten sich die wehen echt mal im Zaum. War wohl die letzten tage zu viel 😂

    Erstaunlich, dass es noxh gar nicht so richtig los geht mit den Geburten. Sind ja schon viele nah am ET und die meisten Babys kommen ja etwas eher...

    LG und einen schönen abend

    Enit + Bauchmaus
    37 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 21:35
    Lemonfruit: Es gibt mehrere Gründe warum du am Vortag des Kaiserschnitts erst zum Anästhesiegespräch musst. Dir wird dann nämlich noch mal Blut abgenommen um die Gerinnung zu prüfen und es werden für den Fall der Fälle zwei Blutkonserven parat gelegt.
    Die Gerinnung können die ja erst so kurz vorher prüfen weil die ja immer mal schwanken kann.

    Morgen haben wir eine Reihe von Gesprächen mit Ärzten und unsere Kleinen müssen noch ein paar Untersuchungen mitmachen. So wie es aussieht dürfen wir die dann endlich am Freitag mit nach Hause nehmen. Da wären wir 37+0 geworden.
    So langsam werde ich schon etwas nervös, ob ich das alles schaffe und allen gerecht werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 22:00
    Guten Abend ihr lieben
    Mal gespannt wann es jetzt bei uns losgeht.

    @Ella: das hast du lieb gesagt, ob wirklich eingeleitet wird, kann man selbst entscheiden, leider reden die Ärzte einem ins Gewissen dass es für die kleine nicht gut ist wegen der Schwangerschaftsdiabetes zu übertragen. Der zuckerwerte sinkt halt einfach nur langsam, aber nach zwei drei Stunden ist er wieder gut. Ob das so ist keine Ahnung. Aber vielleicht kommt sie ja auch eher dann wird mir die Entscheidung abgenommen
    @Yudid, bei uns ist es genauso mein Freund arbeitet und versucht auf der Baustelle voran zu kommen. Alles was mit dem Baby ist ist quasi meine Sache. Namen haben wir mehr oder weniger durch Zufall. Aber so ganz sicher ist er nicht. Immerhin haben wir jetzt schon den Wickeltisch und den Rest besorge ich. Zum Glück wird ja auch geliefert. :-) bis das Haus fertig ist dauert noch ein wenig.

    @Folio danke. Arzttermin war gut.

    Auf dem Ctg war keine Wehe zu erkennen. Die kleine hat mal wieder kräftig getreten.
    Sie ist mal wider kräftig gewachsen ist jetzt bei fast 3kg. Alles in der Norm, aber groß.
    Nächster Termin ist schon nächste Woche am 27.7.
    Ansonsten bin ich fleißig am vorbereiten ist viel zu tun. Aber klar pausen gibt es auch. Heute abend war ich noch bei der infoveranstaltung vom Krankenhaus. Schade nur dass man keinen Kreißsaal gesehen hat, aber da war gerade Hochbetrieb und dann ist es ja gut, wenn die Geburt nicht gestört wird das muss ja nicht sein.
    So hoffe euch geht es trotz der Hitze soweit gut.
    Lg
    Engel 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.07.2016 22:26
    Punika das klingt doch super. Engel schön zu hören das alles gut is.
    So langsam steigt die Spannung. Lelly wie geht es euch ?
    Kämpfe jetzt langsam mit senkwehen glaube ich. Hab mal ein Bild hochgeladen. So langsam sieht es.
    Denkt dran morgen früh Lidl Aktion.
    Euch noch eine schöne Nacht.
    LG 34 +4
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.07.2016 23:07
    Ich hab Lidl online geplündert .... 😊😊😊😊 Hab heut mit Kreislauf zu tun, das nervt, ich bin froh wenn der Sommer vorbei ist .... Bin eh ein Herbstkind...

    Schlaft alle gut ....

    Ella 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 04:39
    Jetzt lieg ich auch mal nachts wach.. Es ist mir einfach zu warm.. Hab schon nen feuchtes Handtuch mit im Bett .. Hab auch etwas Kopfschmerzen. Ich hoffe, der Rest kann gut schlafen.. Fängt hier jetzt schon langsam an hell zu werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.07.2016 05:35
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 27. Juli+04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 28. Juli+05. August 16
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 01. August 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: 22. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 22.+28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 27. Juli 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 25. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26.+28. Juli 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ✔️+29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.07.2016 05:42
    Guten morgen,
    Flocke hätte ich das gewusst, war heute nacht auch wach von 3-3:30uhr ungefähr hatte wieder ordentlich Krämpfe im Bein, verstehe ich gar nicht bei 750mg Magnesium täglich 😕
    Euch 4 heute viel Spaß bei euren Terminen und jette schön langsam zum Arzt 😂
    Der Countdown läuft, noch 10 Tage bis August. Tina wie geht es dir?
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag noch einmal schlafen dann ist Wochenende.

    LG Folio +Krümel 34 +5 (noch 37 Tage 😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 06:30
    Guten Morgen!
    Es ist echt zu heiß. Habe schon schmerzen in den Fingern. Die sind richtig dick 😔 Im Schlafzimmer waren 29 grad. Da kann man doch gar nicht das Baby schlafen lassen.
    Wir haben im Schlafzimmer 4 Dachfenster aber noch keine Fliegengitter und können somit auch nachts die Fenster nicht auf machen. Ich hoffe dass das Klima besser wird wenn wir die Fenster nachts auflassen können.

    Punika Achso. Schon wieder eine Spritze 😔 Also so viele spritzen wie in der Schwangerschaft habe ich im ganzen Leben nicht bekommen 😝
    Ihr packt das schon mit den kleinen. Ich stelle es mir mit Zwillingen (und zusätzlich noch ein Kleinkind zu Hause) auch sehr schwer vor. Aber es haben schon viele geschafft 👍🏻

    Im Frühstücksfernsehen habe ich gesehen, dass da eine Frau war die dreimal hintereinander Zwillinge auf natürlicher Weise bekommen hat. Das kann man ja schon gar nicht glauben 😱

    LG Lemon 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 07:08
    Lemonfruit: in meiner Schulklasse war ein Junge, die waren zuhause 12 Kinder. Dreimal hatten die Zwillinge bekommen. Und von den 12 hatten vier zusammen am 24.12. Geburtstag. Wie da die Verteilung auf die Zwillinge war, weiß ich aber nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 07:26
    Huhu, meine Nacht war vermutlich durch die Hitze auch sowas von bescheiden :( nur wach gelegen, tochterkind kam auch irgendwann frühzeitig die Nacht. Und dass, wo mein Tag heute irgendwie total verplant ist.
    War ja Dienstag schon beim schwangerenfruhstück hier im Ort und gehe heute mit 2 mädels von dienstag noch zum ss frühstück im nachbarort.

    Dann noch akupunktur gegen die Rückenschmerzen.

    Und das alles bei 30 Grad. Wo muss ich hinkommen, wo es kühler ist???
    Gestern abend hat mein Bauch auch wieder ordentlich geübt. Das finde ich ganz schön anstrengend. Hatte ich in der ersten ss überhaupt nicht. Die wanne wird mein bester Freund.

    Lg Beetlejuice 34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 21.07.2016 07:35
    Guten Morgen :)
    bei mir zieht grad ein kleiner Regenschauer bei 20°C durch. :) Hab alle Fenster aufgerissen um die kalte Luft rein zu bekommen. ;)
    Mir gehts soweit gut. Tut sich hier noch nicht viel. Hab jeden Tag mal eine Wehe. (Zumindest halte ich diesen stechenden Schmerz für welche) Bin echt gespannt, wanns dann los geht. Hoff ja eher aufs Wochenende, damit ich nicht allein zuhause bin. Wobei ich bis zum ET ja auch noch 8 Tage habe. :)

    Für alle, bei dennen es noch so heiß ist, macht langsam. Und da wos schon etwas abgekühlt habt, genießt es! :)

    LG Tina 33 + Eule 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 21.07.2016 08:35
    Guten Morgen,

    bei uns ist es auch extrem heiß. Gestern waren es 36 Grad. Heute soll es regnen aber trotzdem noch 28 Grad geben. Das ist der Nachteil wenn man in der wärmsten und sonnenreichsten Gegend wohnt. Ich Igel mich daheim ein und der Ventilator zieht den ganzen Tag seine Kreise ;-)

    Auch habe ich so arg mit Wasser zu kämpfen meine Finger, Knie und Füsse sind richtig dick :-( Die Hebamme meint viel trinken ( mache ich ) salzig essen und Füsse hoch legen , bis jetzt hilft es noch nicht.

    Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich beschwerdefreien Tag

    Antje 35+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 10:03
    Wow 12 Kinder. Das ist krass.

    Hier waren gestern auch 33 grad, obwohl es gar nicht so warm angesagt war. Heute ist auch bewölkt angesagt, aber aktuell keine einzige Wolke am Himmel....
    Ich habe gerade Fliegengitter online bestellt. Ich bin froh in der heutigen Zeit schwanger zu sein. Man kann so vieles schön online erledigen 😁

    Und die nächsten Tage soll das Wetter ja in ganz Deutschland net so dolle sein. Hitze und schwüle Luft. Ich hoffe dass es dieses Jahr nur ein kurzer Sommer wird und wenn die kleine da ist, dass es dann Max 24 grad sind.

    Mädels bei dem Wetter sollten wir alles ganz langsam angehen und nicht so viel machen.

    LG Lemon 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 11:17
    Hallo Mädels...
    Sitz gerade am CTG... Termin mit dem Arzt hatte ich eben... nachher noch Ultraschall.
    Muss alle zwei Tage zum CTG ins KKH da die Plazenta leicht verkalkt ist und des Fruchtwasserweniger geworden ist... d.h. Samstag und Montag wieder...
    Ich werde wegen der Plazenta am Mittwoch 27.7. eingeleitet... Wahnsinn dann soll die SS schon vorbei sein... bin Grad sehr durcheinander weil ich ja schon bei meinen beiden Jungs eingeleitet wurde und diesesmal die Hoffnung hatte dass es von allein los geht... aber es ist sicherer für die Kleine und dann ist es mir so auch recht... muss sich nur setzen...
    Die Hitze macht mir auch zu schaffen... versuch jetzt die letzten Tage ruhig angehen zu lassen um mich zu stärken...
    Lg Vani und Zwergin 38+1
    Antwort
Seite 245 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern