menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 11:24
    Über Die mit den 3 Zwillingspärchen in 2 Jahren steht auch ein Artikel auf Spiegel online, ist das die aus dem Frühstücksfernsehen?
    12 Kinder find ich heftig..wenn man das dann alles gut hinkriegt.. Respekt! Aber meine Grenze wären wohl drei denke ich.. Mit gebührendem Sicherheitsabstand 😂😂😂 mein Mann möchte zwei.. Denke das ist auch ok..
    Konnte dann ab Sonnenaufgang noch,al etwas schlafen.. Aber scheint die Tage ja auch nicht besser zu werden.. Hier ist es gerad schon wieder recht heiß..
    Da kommt dann irgendwann ein ordentliches Gewitter und dann purzeln unsere Babys 😂😂 ich war auch so eine Gewitterhexe, fänd ich lustig, wenn meine Tochter das auch so macht 😁😜
    Morgen lerne ich meine Hebamme kennen, bin gespannt!
    So, werd mal langsam in Gang kommen und weiter gegen das Chaos kämpfen..
    LG Flocke 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 11:31
    Hab gerad mal die Fotos angeschaut, Sunjo, sehr süßes Bild! Und das gemalte Wandbild ist ja echt bezaubernd, wie hast du das gemacht?! Doch nicht freihand, oder??? Und was ist der Untergrund? Auf Raufasertapete stell ich es mir schwierig vor, das so ordentlich hinzukriegen... Hmm.. Unser Kinderzimmer steht voll mit Kartons und Möbelteilen.. Da muss ich jetzt wohl mal Gas geben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 11:33
    Vani wahnsinn das ist ja schon nächste Woche und dann darfst du kuscheln ☺ aber ist es nicht normal, dass die Fruchtwassermenge weniger wird und die Plazenta verkalkt?
    Meine FA meinte letzte Woche in der 37 ssw auch, dass ich schon weniger fruchtwasser habe, muss aber nicht extra nochmal hin 😨

    Mit dem wetter habe ich aich zu kämpfen...Hände sind mal wieder taub und ich fühle mich wie im Fieber...bewege mich auch kaum 😂

    Liebe grüße

    Enit + Bauchmaus
    37 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.07.2016 11:34
    Hallo ihr lieben uns schöne grüsse aus der schönen Lutherstadt Wittenberg.
    Da es mir recht gut geht hab ich beschlossen meinen mein zu seinen Projekten zu begleiten.

    Mein kleiner bauchzwerg ist hoch aktiv und turnt im oberen bauch rum. Ab wann begeben die sich theoretisch in die geburtspositionen?
    Vor 1 Woche war arsch im becken bequem. Aber ich glaub er hat sich schon wieder gedreht.

    Liebe grüsse euch ❤ hoffe allen geht's gut.
    34+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 11:39
    Flocke Meinst du mein Bild vom Kinderzimmer mit der Elfe und den Sternen? Ich glaube, ich hab gar keinen Namen dazu geschrieben 🙈😂
    wenn ja, ich hab das mit einem Beamer an die wand geworfen und mit Bleistift an die wand gezeichnet und dann ausgemalt. Der Untergrund ist eine weiße Strukturtapete, die hat nicht ganz so viele hubbel wie raufaser.
    Bin echt froh, es diese Woche fertig bekommen zu haben...aber wenn nicht, wäre es aucu nicht so schlimm. Die kleinen interessiert es eh nicht und meist schläft es ja eh im Elternschlafzimmer. Mach dir nicht so ein Stress. Nach der ss ist man auch körperlich wieder fitter ...
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 21.07.2016 11:48
    Ui Vani wie spannend, dann bist du ja vielleicht die Nächste 😀

    Punika, so schön dass ihr morgen wohl alles vereint Zuhause sein könnt. Du schaffst das, da bin ich mir sicher! Wie geht es dir denn nach dem Kaiserschnitt? Hast du noch arg Probleme mit laufen oder Dinge selbst erledigen? Besser gesagt wie lange ging es bis du wieder etwas selbstständiger sein konntest?

    Wir bekommen nächste Woche noch unsere neue Couch geliefert, nun muss die alte in den Keller, der ja eh schon kennen Platz vor lauter Kisten und zeug mehr hat 😬 jetzt müssen wir das am Samstag alles irgendwie aufräumen, stapeln besser gesagt... Und das Kinderzimmer ist wie bei dir Flocke auch noch etwas Abstellraum für Dinge die noch keinen Platz haben 😩 das will ich nun auch am Wochenende erledigen... Also steht viel noch bevor.

    Ich habe nun regelmäßig Rückenschmerzen und Druck nach unten, denke das sind wohl bei mir die ersten wehenartigen Anzeichen. Laufen fällt mir auch immer schwerer, wegen dem Druck nach unten... Hab dann immer Angst dass der Popo raus rutscht 😂 und bei jedem feuchten Gefühl hab ich nun Angst dass die Blase geplatzt ist! Was eine Anspannung... Der Arzt hätte mir nicht sagen dürfen dass alles schon Start Bereit ist, davor war ich entspannter 😨 bis zum nächsten Termin am Montag will ich noch nicht dass es von alleine passiert! Aber bin zuversichtlich, dass wir in den August kommen 😉

    Tendiere im Moment übrigens wieder zum Kaiserschnitt. Auch wenn alles so ideal aussieht, bekomme ich doch den Gedanken nicht raus, dass der Kopf erst zum Schluss kommt und ich nicht weiß ob es doch nen Grund gibt, der eben auf dem Ultraschall gar nicht ersichtlich ist! Mal schauen ob sich der Gedanke der OP die Tage noch fest setzt und dann werde ich am Montag auch nicht alle Fragen zur Geburt aus BEL stellen, sondern direkt sagen ich trau es mir nicht zu. Sodass der Arzt vielleicht gar nicht die Tendenz hat nochmal eine Umstimmung zu versuchen und ich mich einfach dann darauf einlassen kann, was mein bisheriges Bauch Gefühl die ganze Zeit tendiert. 😯

    So ich verbringe nun den Tag auf der Couch, alles andere ist mir zu anstrengend 😐

    LG und wie alle davor, Langsam machen 😌


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 11:51
    Enit, ja, das meinte ich! Ist echt richtig toll geworden!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 21.07.2016 11:58
    Enit dein zimmer sieht echt total schön aus! Das Mobile gefällt mir super 😊 ich wollte auch soviel nähen muss aber sagen dass irgendwie die Motivation bei mir gerade raus ist und ich keine Kraft haben länger zu sitzen und zu nähen 😯 dachte ich mach soviel davor für das kleine Wunder und nun hab ich noch fast nichts gemacht 😩 vielleicht liegt es auch bissl an der Ungewissheit, ob es nun wirklich ein Mädchen ist? Das steckt auch irgendwie in mir drin... Naja jetzt muss ich mich ja eh schonen, vielleicht komm ich als dann mal dazu, wenn das Kleine da ist dann kann ich auch gleich de richtige Größe nähen😂

    Judith 36+6, morgen dann endlich offiziell kein Frühchen mehr. Wobei wie gesagt nach dem Arzt sind wir ja schon bald in der 39. Woche 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 21.07.2016 13:12
    Huhu,

    bin von meinem Termin zurück... CTG war mal wieder ne Herausforderung. Die Maus war ja schon immer aktiv, aber heute musste die Sprechstundenhilfe ihre Kollegin zu Rate ziehen, die beiden haben dann beschlossen, dass sie das nicht entscheiden, ob die Aufzeichnungen ausreichen und die Ärztin da noch mal gucken soll. 😂
    Die Kleine hatte echt wieder ne mega Fete in meinem Bauch! Aber es hat meiner FÄ gereicht und es ist alles in Ordnung. MuMu ist noch dicht und es geht noch nicht los.
    Ansonsten fühle ich mich, als hätte jeder Tag gefühlte 48 Stunden. Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Süße da ist. Und nebenbei geht mir auch das Wetter gehörig auf den Zeiger. 15 Grad Außentemperatur würden mir vollkommen reichen...

    Habe am 02.08. den nächsten Termin bei meiner FÄ, da wäre eigentlich ET. Bin mal gespannt, ob ich in der Praxis anrufen muss, um den Termin abzusagen oder ob ich ihn noch warnehmen werde. 😋

    Schönen Tag euch.

    LG Linaa 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 21.07.2016 13:15
    Huhu :)

    Puh ich hoffe ich bekomm alles noch zusammen was ich schreiben wollte :D

    @Punika: Hoffe die Gespräche heute mit den Ärzten verlaufen gut und deine kleinen dürfen Morgen mit nach Hause :) Hoffe du hast dich soweit auch gut erholt :)

    @Enit: das Kinderzimmer sieht richtig hammer aus!!!!! :O hab´s mir ungefähr 10 Minuten angeschaut :D Kannst du bei uns vorbei kommen und bei uns auch was an die Wand malen? :D
    Ich hab blöder weiße die "falsche" Wand im Kinderzimmer gestrichen (hätte ich mal auf mein Freund gehört) sodass es jetzt total leer, lieblos und kalt aussieht :/ und malerisch bin ich leider gar nicht talentiert :/ Muss mir da unbedingt noch was einfallen lassen!!!

    @Youdid: Ich würde an deiner Stelle unbedingt auf dein Bauchgefühl hören und sowie das bei mir ankam tendiert das zum Kaiserschnitt... Ich denke wenn du nicht so richtig überzeugt bist das eine normale Geburt gut klappt dann hat das auch einen Grund und die BEL auch... Also mein Tipp hör auf dein Bauchgefühl!!!:)

    Zum Thema Wetter die letzten zwei Tage waren furchtbar heiß.. Wobei ich echt selber überrascht war wie gut ich das verkraftet hab... Heute Nacht hat es ziemlich heftig Gewittert und auch etwas abgekühlt... Heute morgen war es schwül und jetzt Gewittert es wieder etwas und kühlt ab was echt gut tut:) Allerdings hab ich heute extrem Kopfweh :/

    @me: Gestern waren wir in der Klinik in der ich/wir Entbinden wollen, der Kreißsaal sowie die Wöchnerin Station sehen ganz nett aus ;) Am Dienstag waren wir beim Jugendamt und haben meinen Freund ofiziell als Papa angegeben und auch das Sorgerecht geteilt :) Sowie den Nachnamen fest gelegt was mich etwas getroffen hat :/ da ich jetzt immer einen Zettel dabei haben muss um zu belegen können das es mein Kind ist, da sie ja nicht meinen Namen hat....
    Soweit ist jetzt also alles fertig die kleine kann kommen :) *-*
    Wir haben auch ein Girpsabdruck gemacht was total lustig war da die kleine sehr randaliert hat :DDD

    Sorry für den Roman :O


    LG Nele + Emma 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 21.07.2016 14:05
    Hallo ihr lieben ....

    hab grad was lustiges erlebt.... War in der Apotheke um Nasentropfen zu holen, die fragte mich ob diese für mich seien .... Ja..... Naja ich kann machen was ich will, ich wüsste ja was überall so steht über Nasentropfen in SS ... Ja, weiß ich, aber diese die ich brauche darf ich nehmen ... Und dann guckte die mich an und sagte, ich kenne sie zwar nicht aber sie sehen sehr angeschwollen im Gesicht aus, sie haben ein Entzündung, gehen sie schnell zum Arzt ..... Äääähhhhmmmm.... hatte die jetzt schnell ihr Medizinstudium beendet oder was war da los ???? Wenn ich eine Entzündung hätte wüsste ich es , kenne ja mein Körper und ich habe Allergiebedingt schon seit Jahren mit nebenhöhlrn und Ohren zu tun ... Abgesehen davon, ja bin ich angeschwollen, bin hochschwanger und es sind 30grad da draußen .....

    Ich mag keine Menschen die ihre Kompetenzen überschreiten, dann soll se studieren gehen...

    Sorry musste es los werden ....

    Ansonsten ist Mausi heut ruhiger, kenn ich aber von ihr bei so einem Wetter schon.... Nachher hab ich GVK freu mich schon ....

    LG Ella 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 21.07.2016 14:32
    Mahlzeit ihr lieben

    Kleine Überraschung meine kleine ist heute morgen überraschend gekommen.
    Gestern abend ab 20 Uhr dachte ich ok ich hab senkwehen naja falsche gedacht über Nacht wurde es mehr u.um 7:49 kam sie mit einer Wehe samt Fruchtblase. Sie wiegt 2755 gr u. Ist 48 cm groß u.kopfumpgang 33
    U.heist Finja Maria Michelle rufname Finja

    Ich bin so happy das glaubt ihr nicht am lustigsten ist mein.großonkel hat heute auch Geburtstag.
    Nur schade das mein Vater llw fährt u.sie nicht so schnell sehen.kann naja zum glück gibt es Whatsapp u.er wird von uns mit Bildern bombadiert😀

    LG Nettimaus u.Finja
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 21.07.2016 14:38
    Netti Glückwunsch 😍 das klingt ja nach einer Traumgeburt 😇 wie schön! Freu mich sehr für euch!

    Genieße das Glück und die ersten Tage!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 14:47
    Netti, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️❤️ Freu mich sehr für euch.. Wie weit warst du denn? Weiß ich gerad nicht mehr.. Hört sich ja an wie ein super Verlauf! So schnell kann es gehen Mädels 😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
    Dann kuschelt jetzt schön und ruht euch aus! Und einen süßen Namen habt ihr!
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 21.07.2016 14:52
    Netti, herzlichen Glückwunsch !!! Ich freu mich sehr für dich.... Die Geburt scheint gut verlaufen zu sein und vorallem relativ schnell .... Schöööööööönnnmm....... 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

    Habt eine schöne Kennlernzeit ... ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 14:56
    Nettimaus: herzlichen Glückwunsch zu Tochter. Das ging ja wirklich schnell, so ne Geburt will ich auch haben :-) wünsch euch alles Gute und ne schöne Kennenlernzeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.07.2016 15:07
    Herzlichen Glückwunsch nettimaus,
    Euch eine schöne kuschel - und kennenlernzeit 🎉🎂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 15:08
    Herzlichen Glückwunsch nettimaus!
    Oh mit fruchtblade ❤️ Das hat doch so einen schönen Namen und ist auch eher selten.
    Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!
    Das erste Baby das richtig natürlich gekommen ist (ohne einleiten, ks oder ähnlichen) voll toll. Es geht langsam los 🙈

    Ich habe heute auch endlich meine Kliniktasche gepackt.

    LG Lemon
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.07.2016 15:19
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)
    Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ♀ Finja Maria Michelle, 48cm, 2755g, 33cm KU am 21. 07. 2016, 7:49 Uhr (VET 06. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 (27.07.- Einleitng) - FA: 23.+25. Juli.16
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 27. Juli+04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 01. August 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: 22. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 22.+28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 27. Juli 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 25. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 22. Juli 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26.+28. Juli 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ✔️+29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 21.07.2016 15:26
    Ich war heute in der 37+5 ssw

    War echt schnell die dachten zum.einen das es schon das zweite wäre u.haben sich über meinen super Beckenboden gewunderr bis sie hörten ich reite.
    Einzige was halt durch die schnelle Geburt ist ich bin.ganz wenig gerissen aber das wird laut der Ärztin gut heilen.

    Mein Männe u.ich kuscheln gerade abwechselnd oder auch zusammen u.genießen das mega
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.07.2016 15:54
    Nettimaus herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Finja! Ich wünsche euch eine ganz entspannte Kuschelzeit.

    Enit das Zimmer sieht sehr schön aus! Mit Beamer und Bleistift habe ich auch schon im Zimmer meines Sohnes gearbeitet. Funktioniert super!

    Judith wie schon gesagt, hör auf dein Bauchgefühl! Wenn du Zweifel hast eine natürliche Geburt durchzustehen dann bist du zu verkrampft. Und wenn du dich für den KS entscheidest ist das doch auch kein Weltuntergang. Eine super Mami wirst du so oder so! ❤️

    Oh Mann Leute, ich hab immer noch so dicke Füße und Hände! Frag mich ob das vor der Geburt nochmal besser wird?
    Morgen geh ich wieder zur Hebamme und sie prüft die Kindslage. Am Montag dann bei der FÄ. Drückt mir die Daumen dass er sich vielleicht doch noch gedreht hat!

    Allen mitleidenden wünsche ich gute Besserung!

    Yvonne 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.07.2016 16:00
    Mit glückshaube wie schön ❤ herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne kuschelzeit wünschen wir euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 16:33
    Hallo ihr lieben :)

    Herzlichen Glückwunsch nettimaus!!
    Wie schön :)

    Falls jemand von euch auch Probleme mit Wadenkrämpfen und oder unruhigen Beinen hat, kann ich die schüsslersalze Nr. 7 empfehlen. Einfach 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und dann schluckweise trinken.. Nur beim umrühren darauf achten, dass man einen plastiklöffel nimmt, da sonst die Wirkung nicht mehr voll da ist durch die Metalle.

    Uns geht es super.. Nächster Termin ist der 2.8.

    LG jessi 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 21.07.2016 18:14
    Herzlichen Glückwunsch Nettimaus :-) Eine schöne Kennenlernzeit euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 21.07.2016 18:26
    Netti auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen.😊

    Jetzt geht's los...,wie schön 🤗

    Oh ja Wadenkrämpfe habe ich auch meist morgens vor dem aufstehen bzw sogar heute morgen beim Strümpfe anziehen.

    Habe die Nacht auch kaum ein Auge zu gemacht es war zu heiß und ich konnte keine bequeme Position finden.

    Waren heute im Schwimmbad bisschen Abkühlung tanken es war herrlich nur jetzt bin ich tierisch platt und könnte schlafen.

    Euch eine schönen Abend.
    Liebe grüße Daisy

    34+1
    Antwort
Seite 246 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern