menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 21.07.2016 18:55
    Nettimaus herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangszeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 19:35
    Wie ist das eigentlich bei der Hitze? Es sind im Schlafzimmer 29 grad. Kann das Baby theoretisch bei solch einer Hitze schlafen? Ich würde dann sowieso nur einen kurzarmbody anziehen. Aber die ideale schlafzemperatur ist es ja nicht.., hat noch jemand Erfahrung mit solchen Temperaturen im Dachgeschoss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 19:46
    Hallo,

    Nettimaus herzlichen Glückwunsch 💐😊.

    Lemonfruit unsere Hebamme hat gesagt das es kein Problem ist, man soll halt eben schauen mit der Kleidung - dann eben weniger.
    Die Babys müssen da genauso durch wie wir...
    Ich hoffe aber auch das es nicht mehr so warm wird 🤔. Irgendwie mach ich mir trotzdem einen Kopf...

    Bin morgen auf den Termin schon gespannt. Evtl. hab ich am Dienstag meinen schleimpropf verloren und gestern hat ich solche Schmerzen im Becken das ich hoffe das sie schön tief reingerutscht ist.

    Lg 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 21.07.2016 20:17
    Herzlichen Glückwunsch, Nettimaus. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 20:20
    Hallo Mädels,
    ich brauch mal euren Rat. Ich fühl mich heute gar nicht gut, wird leider auch nicht besser. Gestern hatte ich ein paar schmerzhafte Wehen, heute war es ganz OK. Dafür fühl ich mich total schlapp, kann fast nix machen, mir ist ständig leicht übel und ich hab zum Teil Schüttelfrost. Jetzt weiß ich nicht, ob das mit (einer neuen) Erkältung zu tun hat( obwohl ich schon seit einer Woche Antibiotika nehme) oder ob etwas nicht mit dem Baby in Ordnung ist. Bin mir ganz unschlüssig, was ich machen soll😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 20:22
    Und herzlichen Glückwunsch Nettimaus!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 21.07.2016 20:43
    Netti das klingt Soooooooooooooooo schön 😍 da will man auch direkt kuscheln! Genießt es weiterhin so schön 😀

    Gizmo wenn du dir ganz unsicher bist, lieber schauen lassen! Sonst macht man sich doch nur unnötig nen Kopf 😯 hoffe es geht dir bald besser.

    Flocke wir wohnen auch oben und bei uns ist auch ewig warm und es kommt einfach keine Abkühlung. Denke auch dass dann einfach ein kurzarm Body reicht... Und man wird es ja merken wie warm/kalt das Kleine dann ist. Dann evlt noch nen dünnen Strampelsack oder so! Denke das wird sich einspielen... Hoffe ich zumindest, und vielleicht ist die Hitze Bus zur Geburt ja wieder weg 😉

    Der Arzt im Krankenhaus meinte auch, dass man eher dazu neigt es zu warm anzuziehen und manchnal weniger mehr ist, bisher kein Kind erfroren ist, aber überhitzt viel schneller!

    Bettle danke für deine Worte zum Kaiserschnitt, tut auch mal gut zu hören, dass die Entscheidung auch nichts am Mutter sein ändert! Man liest und hört als doch auch andres!

    Auf eine weitere heiße Nacht! Hoffe ich kann irgendwie schlafen!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 21.07.2016 20:44
    Bubamara dich meinte ich mit den Worten der guten Mutter sein 😃 Sorry 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 20:45
    Nettimaus, herzlichen Glückwunsch. ich wünsche euch eine wunderschöne kennkernzeit mit finja.

    Gizmohase, solche ferndiagnosen bringen nichts. Wenn du dich nicht fühlst dann ab zum Arzt.

    Ich bin total auf montag gespannt. Hatte heute wieder recht lange einen harten Bauch und würde gern wissen, ob sich die letzten 2 Wochen irgendwie auf den mumu ausgewirkt haben.

    Morgen ist dann endlich unser letzter Teil gvk von 18-20:30 und danach gehts noch auf ne hochzeitsfeier ("nur" gartenparty, weil letztes Jahr schon hochzeit in Las Vegas). Und lange stehen kann ich eh nicht mehr.

    Lg Beetlejuice 35+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 20:45
    Nettimaus, wann seid ihr denn ins kkh gefahren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 20:49
    Hallo Mädels;)

    @ nettimaus Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter;)

    @Punikaoase Hoffe alle Gespräche sind gut gelaufen und die beiden Mäuse kommen morgen gut nach Hause;)

    So jetzt zu unserem Termin heute... 33+5 Ssw
    CTG gut
    Vorsorge oB
    US / Doppler Versorgung okay ,Fruchtwasser normal, Ku und Femur sind okay.... Bloß der Bauchumpfang der jungen Dame ist mittlerweile 4 Wochen hinterher, großzügig gemessen... Geschätztes Gewicht 1649 g und 43 cm...
    Nächste Woche hab ich ja den Termin zur Geburtsplanung... Der meiner Ärztin nun plötzlich nicht passte vom Termin her... Dann hat sie mit der Klinik telefoniert ... Jetzt muss ich morgen in die Entbindungsklinik zur Mitbeurteilung ...da laut Perzentiele kaum pos. Wachstum zu erkennen war😔... Ich sag zu ihr nur das ich mit Mitte bis Ende August rechne und sie meinte... Sie wäre froh wenn wir es bis zur 37+o schaffen... Ah das wären Max noch 3 Wochen😳.

    Mal sehen was die Morgen sagen, hoffe muss nicht da bleiben.

    Das Wetter macht mir schon zu schaffen... Ich lieg fast den ganzen Tag aufm Sofa, sofern mein großer das zulässt;) Der hat jetzt erstmal noch 3 Wochen Kitaferien, hoffe das wird nicht so anstrengend und wir können die Wochen nochmal ein wenig für uns nutzen;)

    @Gizmohase. Ging es dir den Erkältungstechnisch schon besser? Das Antibiotikum sollte Ca 24 h nach der Ersten Einnahme wirken bzw. eine Besserung bewirken... Sonst ist es Villt das Falsche... Oder ein Virus:( Neue bzw nächste Erkältung möglich wobeibes auch ein Rückschlag sein kann... Aber Ferndiagnosen sind immer schwierig sorry...Hast du ne Hebamme Villt fragst du die nochmal?
    Gute Besserung erstmal noch

    Lg Anni und Emilia 33+5 Sww

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 21.07.2016 22:29
    Guten Abend...

    hab vergessen wer es war, aber danke für den Tip mit den Salzen, werd ich mir mal besorgen ...

    @ Gizmo fahr ins Krankenhaus denn unter Antibiotikum solche Symptome sind nicht normal ....

    Die Wärme ist echt anstrengend, bei so einem Wetter würde ich dem Baby auch nur einen Body anziehen und ohne Schlafsack hinlegen .... Vielleicht noch ein dünnes Höschen damit die Beinchen nicht auskühlen ....

    Ich wünsche euch eine angenehme Nacht ..

    Ella 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 22.07.2016 00:17
    Huhu! :-)

    Also ihr Lieben, mein Mäuschen ist noch drin im Bauch. Zum Frauenarzt hab ich heute langsam gemacht, Folio. ;-)
    Es waren wieder viele Wehen auf dem CTG zu sehen, aber Muttermund immer noch bei 3 cm. Köpfchen liegt (wie ja eigentlich nicht anders zu erwarten) bombenfest im Becken.
    Nächster Termin wäre der 01.08. aber meine FÄ meinte nur, schon mal alles Gute für die Geburt! Na ich bin gespannt! ;-)

    Nettimaus, dir natürlich alles erdenklich Gute zu deinem kleinen Schatz! Genießt die Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 00:19
    Hallo Mädels,
    boa habt ihr viel geschrieben.

    Wo fange ich an?
    Morgen um 15 Uhr dürfen wir die Kleinen endlich mitnehmen. Das Gespräch heute mit den Ärzten war sehr angenehm und alle sind sehr zufrieden mit den Küken.
    Ich werde morgen schon früh in die Klinik fahren, um das Stillen noch ein wenig zu üben.
    Mein Mann durfte heute noch mal das Baden üben. Klar würden wir das auch so hin bekommen, aber wenn wir die Möglichkeit haben, das noch mal unter Anleitung einer Krankenschwester zu machen, dann nutzen wir das gerne. Außerdem hat die Kleine ein Entlassungsgewicht von gerade mal 2180g, da sehen die noch zerbrechlicher aus.
    Mein Großer hat heute den ganzen Nachmittag nur geweint und gejammert und meinte, er wolle keine Geschwister, er wolle nur die Mama. Oh man, ich hatte gehofft, dass das für ihn nicht so schwer wird.

    Youdid: Mit dem Kaiserschnitt geht es so lala. Mir hatte eine Krankenschwester gesagt. Dass es mit jedem Kaiserschnitt schlimmer werden würde. Ich schätze aber mal, dass ich auch etwas mehr Zeit brauche, weil durch die Zwillinge alles wesentlich mehr gedehnt wurde. Ich merke z.b. dass wickeln und umziehen noch ganz schön anstrengend ist. Meine Bauchmuskeln sind derzeit fast nicht vorhanden und damit geht alles in den Rücken.
    Youdid, stell dich mal darauf ein, die ersten zwei Tage nach dem Kaiserschnitt nichts zu tun. Lass deinen Mann das Baby wickeln oder die Schwestern. Wenn du stillst, dann konzentriere dich darauf und lass dich bei allem anderen unterstützen. So viel Hilfe bekommst du so schnell nicht wieder. ;-) In der Klinik in der ich jetzt war, ist es üblich, dass man mit einem Baby fünf Tage ab Kaiserschnitt drin bleibt. Mit Zwillingen sind es sieben bis zehn Tage.
    Die Krankengymnastin der Klinik sagte, dass man etwa sechs Wochen kürzer treten soll. Erst dann ist alles einigermaßen verheilt.

    Nettimaus: Alles gute zur Geburt.

    Beim Abschlussgespräch heute, wurde uns geraten bei den hohen Temperaturen evtl. nur nen Body im Schlafsack anzuziehen. Wenn ihr nicht sicher seit, ob den Kleinen warm genug oder zu warm ist, dann fühlt NICHT an Händen oder Füßen. Fühlt bei den Babys im Nacken. Da meine Kleine noch mal Probleme mit dem halten der Temperatur haben könnte, sollen wir gelegentlich messen. Eine Körpertemperatur zwischen 37-37,5 Grad ich optimal, nur so als Hilfe. Aber leichte Abweichungen sind auch nicht dramatisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 22.07.2016 00:19
    Allen anderen eine hoffentlich erholsame ruhige Nacht! ;-)

    Lg Jette + Prinzessin ET-15
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.07.2016 01:33
    Jette das klingt echt spannend und ich bin gespannt und ob du noch vor vani entbindest 😂
    Punika das pegelt sich bestimmt ganz schnell ein mit deinem großen. Ist ja auch für ihn alles neu.
    Ich kann einfach nicht einschlafen. Ich weiß genau der Wecker klingelt um5, , aber meine Beine sind so unruhig und voller Wasser und es ist sooo warm😕 noch dazu tun die brüste weh😨
    Ich hoffe ihr könnt gut schlafen.
    Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

    LG 34 +6 (ET - 36)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 02:40
    Gute Nacht Mädels,

    Netti, was für eine tolle Überraschung. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich dir mit deinem Baby!!!

    Tati, huiiii, da bin ich ja gespannt. Berichte uns morgen, ob es tatsächlich der Schleimpropf war.

    Gizmo, du solltest vielleicht den Arzt anrufen, der dir das Antibiotikum verschrieben hat. Der kann dir am ehesten sagen, ob das normal ist aber Schüttelfrost würde mich auch beunruhigen.

    Youdid, ich halte auch deine Entscheidung für die richtige. Ich bin auch eine Person, die sich leicht verunsichern lässt. Aber lass du dich bitte nicht verunsichern. Wie Bubamara schon sagte, eine gute Mutter macht nicht Art der Geburt aus.

    Annie, ich drück dir ganz fest die Daumen. Halte uns morgen bitte auf dem Laufenden.

    Punika, schön, dass morgen deine süßen endlich bei dir sind. Dein Töchterchen hat tatsächlich noch ein zartes Gewicht aber das holt sie bestimmt schnell auf. Dein Sohnemann wird sich auch an die Situation schneller gewöhnen, wenn die Babys zu Hause sind. Er wird halt nur seine Zeit brauchen. Hast du eine Hilfe zu Hause?

    Ich muss deiner Krankenschwester widersprechen, dass es mit jedem Kaiserschnitt schlimmer wird. Mein erster Kaiserschnitt ist in 2 Monaten, der zweite dagegen schon in zwei Wochen verheilt. Ich war auch immer sehr schnell wieder selbstständig. Klar hat man beim Aufstehen und bei Bewegungen Schmerzen aber ich denke, dass ist auch ein bisschen Kopfsache. Je positiver man eingestellt ist, desto schneller verheilt alles.

    Ich bin sooo müde, kann aber einfach nicht einschlafen. Das macht alles keinen Spaß mehr. Noxh 12 Tage, dann hab ich es hoffentlich auch überstanden.

    Betty 36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 05:20
    Bettyboo: Mein Mann hat jetzt drei Monate Elternzeit. Am Sonntag kommen meine Schwiegereltern aus dem Urlaub wieder und jede Menge Freunde, Bekannte und Verwandte haben ihre Hilfe angeboten. Ich muss es nur schaffen über meinen eigenen Schatten zu springen und Hilfe einzufordern. Ich habe z.b. einem Paten schon gesagt, dass wir für die Kleinen nichts geschenkt haben möchten, ich mich aber sehr freuen würde, wenn er uns etwas tolles kochen würde.

    Oh man ich bin wegen heute Nachmittag schon so aufgeregt, dass ich Durchfall habe. Ich neige halt zu nem nervösen Magen. Hoffentlich legt sich das gleich wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.07.2016 05:41
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)
    Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ♀ Finja Maria Michelle, 48cm, 2755g, 33cm KU am 21. 07. 2016, 7:49 Uhr (VET 06. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀Vani82 - 33 J - 3. Kind - ET 04. 08. 2016 (27.07.- Einleitng) - FA: 23.+25. Juli.16
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 27. Juli+04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 26. Juli 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 01. August 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. August 16
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: ✔️
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: ✔️+28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: 27. Juli 16
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 25. Juli 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: ✔️
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 26.+28. Juli 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 27. Juli 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 25. Juli 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ✔️+29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.07.2016 05:43
    Guten morgen,
    Drücke euch allen heute die Daumen für eure Termine.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und in das Wochenende.

    LG Folio +Krümel 34 +6 (ET - 36😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 07:04
    Guten Morgen!
    Es war so heiß wieder heute Nacht. Hatte gestern im internet fliegengitter für die Dachfenster bestellt. (Hier gibt's im Baumarkt irgendwie keine guten). Hoffe die kommen spätestens Samstag, dass nachts die Fenster offen bleiben können.

    Das mit der Temperatur im Nacken fühlen hat uns auch die Hebamme erzählt weil man schnell dazu neigt Babys zu warm anzuziehen. Immer am besten so wie man sich selbst anzieht. Aber vielleicht kühlt es dir Tage noch ab 😊

    Punika dein kleiner wird sich bestimmt schnell daran gewöhnen. Bei Zwillingen ist es bestimmt schwieriger auch dem großen Kind gerecht zu werden, aber wenn ihr viel Hilfe von euren Verwandten und Freunden angeboten bekommt, dann nutzt es dass ihr zwei euch schön um eure 3 kleinen zu kümmern 😍

    Ich bin jetzt auch gespannt wer hier die nächste ist. Klingt bei einigen ja schon sehr spannend und dass es bald so weit ist.

    Die Worte zu. Kaiserschnitt haben mich auch nochmal ermutigt. Man kommt sich wirklich vor als ob man keine "richtige" Mutter ist, weil die kleine einfach rausgenommen wird. Aber eine Geburt aus bel traue ich mir wirklich nicht zu. Vor allem liegen die Füße ja direkt neben dem Kopf und das kann ja nicht alles auf einmal raus 🤔
    Mal sehen was heute bei den Wehen rauskommt. Habe gestern doch wieder relativ viel im Haushalt gemacht und das bei dem Wetter.

    LG Lemon 37+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 08:52
    Lemon, es ist tatsächlich so, dass man komisch angeguckt wird, wenn man sagt, man entbindet per Kaiserschnitt. Mir wurde auch schon gesagt, ich sei keine richtige Mutter. Aber als fast-dreifache-Mutter kann ich sagen, dass egal wie man entbindet, es sich überhaupt nicht auf das Muttersein auswirken kann. Totaler quatsch. Ich liebe meine Kinder genauso, wie auch Mütter, die normal entbunden haben. Ich kümmere mich sehr intensiv um meine Kinder. Inzwischen ist mir die Meinung der anderen echt egal. Lächelt auch einfach über dumme Kommentare.

    Punika, wow. Ist ja toll. Da hast du ja so einige, die dir helfen können. Die erste Zeit wird mit Sicherheit anstrengend aber du packst das.

    Bei uns scheint es heute etwas kühler zu werden. Wenn ich mich aufrappeln kann, geh ich mit meinen Jungs ins Kino. Ich versuch vor der Geburt noch ein bisschen was mit ihnen zu unternehmen. Mein 6-Jähriger ist ziemlich sensibel. Nach der Geburt wird er auf jeden Fall ein bisschen mit Eifersucht zu kämpfen haben.

    Betty 36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 10:01
    Guten Morgen,
    Ich lag auch wieder bis halb 3 wach... Wollte erst noch schreiben, aber hab mich dann doch mit einschlafen gequält!
    Es wurde wieder so viel geschrieben, das meiste weiß ich nicht mehr.. Allen mit Terminen und wichtigen Entscheidungen heute viel Spaß und Glück!
    Diese KS gegen spontane Geburt Rivalität finde ich sehr befremdlich... Jede Mutter hat ihr Kind doch so lange wie möglich unterm Herzen getragen und oft schon die Bindung lange bevor man es auch nur sehen oder kuscheln konnte, was soll es ändern auf welche Art es zur Welt kommt? Ich finde solche Kommentare schon ziemlich anmaßend.. Die wenigsten Frauen suchen sich ihren KS ja aus, sondern sind entweder gezwungen oder in einem Zwiespalt und wollen doch nur das Beste für ihr Kind und dass ihm unter der Geburt nichts passieren kann.. Komische Leute gibt es.. Sind das dann diese Mütter, die ihre Kinder auch bei allem anderen mit anderen vergleichen und ständig betonen, dass IHR Kind das aber schon viiiiiel früher oder besser konnte, ohne das man davon überhaupt irgendwas wissen wollte???
    Hihi.. Da kann ich mich ja in Rage schreiben bei sowas 😂😂😂
    Punika, ich wünsche euch einen tollen Start zu Hause! Es wird bestimmt gut klappen und dein Großer wird sich bestimmt schnell dran gewöhnen und sich freuen, wenn er erstmal ein bisschen mit eingebunden ist... Das mit dem nervösen Magen kenne ich.. Ich krieg auch immer gleich Durchfall bei Aufregung, Nervosität oder Herausforderungen wie Prüfungen etc. echt nervig!

    So, ich schau jetzt mal, was ich noch mache, bis mein Mann endlich wieder nach Hause kommt...
    LG Flocke 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 22.07.2016 10:27
    Nettimaus ich gratulier dich auch noch recht ❤-lich zu deiner Tochter! :)
    Und auch dir Punika drück ich die Daumen, dass zuhause mit den Zwergen alles super läuft!

    Bei mir läuft nun entgültig der Countdown runter. 7 Tage noch und langsam werde ich etwas ungeduldig. Am Schönsten wäre es, wenns am Wochenende los gehn würde, da wäre mein Mann zuhause und ich müsste ihn nicht erst aus der Arbeit heim holen.

    Heut Abend hab ich wieder Schwangerschaftsgymnastik und im Anschluss Akupunktur. Mal sehn, ob das in dieser SS vielleicht das letzte Mal sein wird oder ob ich nächste Woche auch noch schwanger bin! ;)

    Wünsch euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende!
    Lg von Tina33 + Eule 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.07.2016 10:58
    Tina du bist echt zu beneiden 😅
    So weit wären wir schlusslichter auch gerne.
    Meine Hebamme war grad da, hoffe war das letzte mal bis nach der Geburt, denn die Termine habe ich mir meist sparen können. Was macht ihr jetzt eigentlich bis zum et um die zeit tot zu bekommen, wenn ihr nicht grad mit Umzug beschäftigt seit. Ich habe alles fertig und warte eigentlich nur noch darauf das was passiert. Das kann sich aber auch noch 5-7wochen hinziehen.

    LG 34 +6
    Antwort
Seite 247 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern