menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 22.07.2016 20:18
    Hallo Punika ... Ich denke das man deine psychische Belastung der letzten Wochen nicht unterschätzen sollte, und halte dein Gemütszustand nicht für unnormal .... Auch fällt jetzt vielleicht jegliche sorge der letzten Monate von dir ab .... Dann bist du auch körperlich noch angeschlagen , das sind alles Faktoren die noch dazugehören... Und auch durch das stillen werden weitere Hormone ausgeschüttet ... Lass es raus, weine und es wird dir bald besser gehen ...

    Ich wünsch dir alles liebe und freu mich für dich das es deinen Babys gut geht ... 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 22.07.2016 20:22
    @ Schartzken, danke für deine Erfshrung... Ich wollte mir die Shirts kaufen um in der Not auch draußen stillen zu können, aber ich find die sehr umständlich wenn man zusätzlich noch still Bh an hat ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 20:36
    Guten Abend,
    Wollte euch nur ein kurzes Update zum heutigen Termin geben...
    Doppler schon auffällig ... Werte Grenzwertig
    Madame wächst nicht wirklich seit 1-2 Wochen sind immernoch bei 1550g und 43 cm... CTG gut... Wenigstens etwas gutes... Wird wohl auf ne Frühgeburt rauslaufen ... Durfte heute nochmal nach Hause ... Sonntag wieder Kontrolle und CTG im KH und dann wird weiter entschieden... Wenn da alles gut ist alle 2 Tage zum Doppler... Mädels ich hoffe das alles gut geht😁... Ich les morgen was ihr alles geschrieben habt muss das erstmal sacken lassen... Sorry...

    Es wird übrigends ein KS... Ist nur fraglich ob geplant oder Notfallmäßig😩
    Lg schönen Abend und schönes Wochenende

    Anni und Emilia 33+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.07.2016 20:41
    Hey Anni: für mich sind deine sorgen und Nöte sehr gut nachvollziehbar. Wir hatten ähnliches durchgemacht.

    Bei uns läuft das auch auf nen KS hinaus. Wir sind leider risiko und natürliche geburt nur machbar bei idealer Situation.
    Da nehme ich lieber gleich einen geplanten. Bei Notfall wirste unter Umständen in vollnarkose versetzt. Und da ist ein geplanter das kleinere übel.

    Fühl dich gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.07.2016 20:45
    Huhu,

    ich glaube das praktische an den Stillshirts ist doch, dass man nicht das ganz Shirt hochziehen muss. Der Bauch bleibt eingepackt. Klar hat man einen BH drunter, aber nach ein paar Tagen bekommt man diese Clipse auch mit einer Hand auf. Ich bin auch am überlegen ob ich mir welche anschaffe.

    PunikaOase ich glaube auch dass das bei dir der ganze Ballast ist der gerade abfällt und die Angst vor dem neuen. Aber ich bin mir sicher in ein paar Tagen ist alles gut.

    Sorry ich hab schon wieder vergessen was alles geschrieben wurde!

    Ich war heute wieder bei der Hebamme und mein Baby liegt immer noch quer. Sie hat heute Akkupunktmassage gemacht in der Hoffnung dass es was bringt. Aber sie meint auch dass er evtl will aber nicht kann. Na mal sehen was die FÄ am Montag sagt.

    Bei uns ist es immer noch so warm und meine Hände und Füße sind geschwollen. Dagegen soll die Massage auch helfen.

    Euch einen schönen Start ins Wochenende und allen schlaflosen wünsche ich eine ordentliche Mütze voll Schlaf!

    Yvonne 34+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 20:47
    @Elendyl Der große 2013 war auch klein mit 2625 bei 39+0 aber er war in der Norm und nun macht die Versorgung wahrscheinlich schlapp... Wäre es wie damals gewesen dann hätte ich es normal versucht... Aber das muss jetzt nicht noch zusätzlich sein😬
    Vor allem nach der Notsectio damals😩
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.07.2016 21:13
    Ach Gott. Dann hast du das ja alles schon durch.
    Ich drück dir und deiner bauchmaus die Daumen!

    Wegen stillshirts...ich kann mich nicht entscheiden...
    Wo kauft ihr denn so? Ebay gibt's eine paar schöne unter 20 euronen...hab keine Lust 100derte von Euros auszugeben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 21:15
    Also ich kombiniere definitiv still bh mit stillahirt. Mein bauch war eh schon immer meine Problemzone und ich msche ungern das tahirt hoch zum stillen.
    Die still-BHs von Medela bekomme ich gut auf.

    Punika, ich glaube es ist normal. Lass die tränen raus. Ihr habt ja einfach sich ne menge stress gehabt. Und abpumpen ist was anderes als stillen mt ganz viel hautkontakt. Da ergibt zusammen ganz viele Hormone. Vorallem weil ja auch die lüfte etwas mehr Zeit brauchte. Rede drüber, wenn du magst, hier, mit deiner hebi, seinem mann. Bei mir hat sich dieses weinen immer total grundlos angefühlt, aber ich konnte es auch nicht abstellen, das verging aber auch wieder. Fühl dich mal lieb gedrückt.

    Anni, lass erstmal sacken. Daumen sind gedrückt. Irgendwas, was du ändern kannst? Mehr ruhe? Oder was auch immer? Daumen sind gedrückt, dass es deinem Baby trotzdem soweit gut geht. Und wenn es aus sicherheitsgründen früher geholt wird, dann bist du eben achneller "außerhalb" für dein baby da.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 22.07.2016 21:19
    Hab gerade geschaut Beetlejuice. Die BHs hab ich mir auch gekauft. Hab davon jetzt 5 Stück. Ist ja witzig. Trage die jetzt schon super bequem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 21:45
    @Beetlejuice... Schonen mach ich schon seit der 26Ssw... Sonst ist halt kein genauer Grund ersichtlich... Danke fürs Daumen drücken... Mal sehen ob ich Sonntag wieder gehen darf:)

    @ Elendyl ... Ja leider kenn ich das alles schon;( Auch dir Danke fürs Daumen drücken;)

    Zum Thema Still BH / Shirt hab ich damals die von rossmann gekauft... Waren sehr angenehm;)

    Ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen bei der Wärme ... Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 21:50
    Huhu,
    Anni, meine war zu dem Zeitpunkt auch sehr lütt, derzeit hab ich den Eindruck, dass sie gerad echt aufholt... Ich drück dir die Daumen.. aber dann ist ein geplanter KS vielleicht echt die bessere Lösung, so dass du es wenigstens mitbekommst und schnell kuscheln kannst..
    Ich hab Stillshirts bei BonPrix bestellt und still Pyjamas und find das eig nicht besonders kompliziert.. Ich will mein Shirt auch nicht ganz hochziehen müssen.. Die Shirts von BonPrix sind ganz schön, das Nachtzeug ist etwas sackig, aber für nachts reichts.. Werd mir aber auch noch einen Stillschal bei Dawanda bestellen..
    Ich werd morgen meine Kliniktasche nochmal ausräumen und mir das nochmal angucken..😂 Ich glaub meine BHs sind von H &M.
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 22:08
    Hallo,

    also ich hab mir die stilltops vom h&m gekauft. Kostet ein 2er pack 25€. Bh's hab ich auch dort gekauft und auch jetzt schon an... Normale find ich so unbequem.
    Also ich kann ja nicht von Erfahrung reden, stelle aber mir es aber sehr praktisch vor das ich eben nicht meinen ganzen Bauch zeigen muss.
    Habe aber auch ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme den Bh oder das stilltop einhändig aufzumachen.
    Bin schon gespannt ob ich es wirklich so praktisch finde 😉.

    Anni ich hoffe das deine kleine noch etwas zunimmt und es nicht von jetzt auf gleich entschieden werden muss sie zu holen.

    Punika ich denke auch das es deine ganzen Hormone sind die dich überwältigen und würde es als normal ansehen. Du hast ja in letzter Zeit viel durch gemacht. Spreche morgen mit der Hebamme drüber.

    Lg 35+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 22:13
    @Ella, du hast recht, zumindest die zum Clipsen von H&M sind auch nicht geeignet um einen BH darunter zu tragen, bei mir hat die Stützfunktion von dem Shirt (wie beim Sport-BH) vollkommen gereicht! Ich war begeistert von den Shirts, schau sie dir vielleicht mal an. Still-BH's habe ich gar nicht gebraucht und die Shirts bei denen man den oberen und unteren Stoff auseinander schiebt fand ich auch doof, weil ständig der Stoff im Weg war.., ich denke aber das empfindet jeder anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 22:20
    Hallo,
    ich hab mir einen Stillschal genäht und einen Still-BH bei Bon Prix gekauft. Die anderen BHs sind noch von der 1. SS, weiß nicht mehr, wo ich die her hatte.

    Ich war gestern Abend noch im KH, was auch gut war. Hatte zwar nur 38,3 Fieber, das hat aber gereicht, um den Herzschlag des Babys in die Höhe zu treiben. 180 war der Hebamme zu viel. Deswegen gab sie mir eine Infusion und zur Sicherheit wurde Blut ins Labor geschickt. Mit der Infusion hat sich der Herzschlag wieder stabilisiert, die Werte waren bis auf den Entzündungswert auch OK. Durfte dann entscheiden, ob ich heim will, was ich auch gemacht habe. Heute Morgen war das Kontroll-CTG gut. Muss jetzt Paracetamol nehmen, sobald ich nur einen Anflug von Fieber habe.

    Hier regnet es gerade ziemlich und bringt die ersehnte Abkühlung. Herrlich. Ich wünsche euch eine schlafreiche Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 22:35
    Hier hat es sich auch etwas abgekühlt, soll die Tage aber wieder heiß werden.. Aber prompt werde ich auch echt müde.. Der fehlende Schlaf der letzten Nächte macht sich bemerkbar..
    Gizmo, ich würd mir den Schal auch selbst nähen, aber hab eh noch nen Gutschein und nach dem Umzug fehlt mir noch ein Nähplatz 😔 Hoffe, dass sich das bald wieder ändert.. Würde auch gern noch viel für die Maus nähen...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.07.2016 01:31
    Huhu guten morgen 😂
    Flocke habe jetzt auch sechs Stunden geschlafen um mal etwas schlaf nachzuholen. Dafür bin ich jetzt munter, hoffe aber nochmal einschlafen zu können.
    Wünsche euch allen eine angenehme Nacht.

    LG Folio +Krümel 35+0 (36. Woche 😊 ET-35 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.07.2016 02:08
    Guten .... ich liege auch wach ... Beine sind sehr unruhig und heiß ... 🙄🙄🙄

    Bei uns sieht es noch nicht nach Abkühlung aus...

    Ella 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 03:13
    Guten Morgen,
    mein Mann durfte schon den Jungen füttern und ich stille gerade das Mädchen. Dazu hat der Große fast 39 Fieber. Also eine tolle erste Nacht. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 07:46
    Ach punika, sowas kommt dann schnell zusammen. Hatte ja gestern noch den letzten Teil GVK mit dem Thema geschwister neid/ eifersucht. Auch krank sein kann ein Ausdruck von Eifersucht sein. Auch der große Bruder ist großem emotionalem Stress ausgesetzt und dass kann dazu führen, dass das immunsystem runterfährt und die großen jetzt alles mögliche am krankheiten haben/ anschleppen.
    Und bei euch ist es mit den Zwillingen für ihn auch hart und ihr müsst als Familie erstmal euren Weg finden. Und wenn ich mich recht erinnere, ist er doch eigentlich auch ein Zwilling. Weiß er das? Das nagt vielleicht auch.
    Ansonsten schön, dass der Papa gleich mitfüttetn konnte. Stillst du jetzt abwechselnd oder nur die püppi?

    Ihr armen wachlieger, ich habe gestern abend irgendwie auf der Feier zu viel gegessen und getrunken für die uhrzeit. Mir war also auch speiübel heute nacht und ich hab erstmal ne weile auf klo gesessen. Jetzt gehts langsam wieder.

    Gizmohase, dann wars ja gut, dass du gefahren bist. Gute Besserung.

    Stilltops nehm ich die von h&m.
    Bei den meisten BH marken (wie z.B. H & m) hab ich das Problem, dass es die schlichtweg nicht in meiner Körbchengroße gibt, selbst medela ist jetzt bei mir grenzwertig, seitdemsie von bustier auf bh umgestellt haben 😭.
    Hauptsache, ihr habt die alle mind. Eine, eher 2 nummern größer gekauft, zumindest erstmal einen.

    Lg Beetlejuice 35+0 (in 2 Tagen endlich wieder FA Besuch. Ich will wissen, ob sich an meinem gmh irgendwas getan hat)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 08:36
    Anni ich wünsche euch alles gute und dass sich noch positiv was tut.

    Ich habe auch zwei stillgops von h&m gekauft. Und dann habe ich noch zwei bh's von h&m die ich jetzt während der Schwangerschaft getragen habe, weil meine Brüste bzw dieser unterbund größer geworden ist und meine normalen bh nicht mehr passen. Ich habe auch nur Bügel BHs die net so schön bequem sind 😁
    Nach dem "Milcheinschuss" werde ich ja eher sehen welche grösse ich brauche und dann werde ich ggf noch nachkaufen. Ob ich nun Tops oder BHs kaufe weiß ich nicht.

    Diese Macht konnte ich auch endlich Schlaf nachholen. Musste nichtmal aufs Klo. Wobei heute wieder 30 Grad angesagt sind 😔

    LG Lemon 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.07.2016 08:42
    Ich hab mir noch gar keine große Ausstattung für dad Stillen gekauft aber jetzt wo ich so alles von euch lese, sollte ich vielleicht auch mal bissl was holen 😂 wie immer bin ich ziemlich spät dran 😁

    So ein Still Schal ist auch mein Favorit, da ich wie gesagt nicht Wirklich Fan davon sein werde meine Brust offen auszupacken 🙆 Gizmo wie hast du denn den genäht? Irgendwelche bestimmten Maßen? Nimmt man dann Baumwolle?

    So ab heute sind die Krümel August Löwen 😉 Dann können Sie ja kommen... Hehe! Bei mir ist alles noch unverändert, ziemlich Druck und ziepen in der unteren Region. Baby drückt auch ganz ordentlich im Bauch und windet sich. Mal gespannt was der Termin am Montag sagt...

    Heute machen wir letzte Ikea Runde! Tschakaa 😆 was muss das muss. Ansonsten liege ich sehr viel schon die ganze Zeit! Wobei ab heute sag ich mir gut wenn es kommen will, dann ist es so! Nur wäre mir nochmal ein entscheidendes Gespräch mit dem Arzt im Krankenhaus schon lieber, daher wäre es bis Montag noch ganz nett!

    Punika Wahnsinn was ihr dann nun als Familie leistet, ist bestimmt echt eine Wahnsinnige Umstellung, aber auch wenn es sich dann alles eingespielt hat, total schön! Dein Kleiner wird Bestimmt auch bald eine ganz tolles großes Bruder sein... Weiterhin alles Gute euch!

    Anni dir wünsche ich auch dass alles die nächsten Tage positiv für euch verlaufen wird! Schon verrückt was man als mit machen muss.

    Schönen Samstag euch und viel Spaß beim rum Kugeln 😂

    Judith 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.07.2016 08:44
    Wie ist das denn wenn es wirklich spontan los geht, fahr ich dann ins Krankenhaus und bekomme dort direkt den Kaiserschnitt? Oder ändert das dann was an der Situation für das Kind oder mich? 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.07.2016 08:57
    Guten Morgen,

    irgendwann hatten meine Beine Erbarmen mit mir und ich konnte ein wenig schlafen .....

    Punika schön das es mit den Zwillis gut klappt... Ich denke das der Große fiebert ist psyschisch, aber das ist eine Reaktion die ich auch nicht für unnormal halte, er ist ja auch noch recht klein . Das wird sich die nächsten Tage alles beruhigen ....

    Sagt mal würdet ihr nochmal eine Fahrt von 3 Stunden auf euch nehmen ? Die FÄ sagte ja das mein Gmh noch unreif ist.... Ich würde gerne nochmal mit meiner Familie an die Ostsee fahren ....


    LG Ella 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 09:55
    Youdid, ich hatte ja schon das Gespräch zur geburtsplanung im Krankenhaus. Wir haben den Termin ja sehr weit nach hinten geschoben (3 Tage vor et). Er sagte wenn ich Wehen habe oder einen blasendprung dann soll ich mich ganz entspannt auf den Weg machen und die schauen sich das an und dann wird der Kaiserschnitt gemacht.
    Mit den stillbhs etc hat uns die Hebamme sowieso dazu geraten erst zu laufen wenn der milcheinschiss war. Vorher kann man wohl nicht genau wissen welche Größe man braucht. Also alles gut.

    Ella das musst du selbst entscheiden wie du dich fühlst und wie es dir beim Autofahren geht. Ich persönlich würde das nicht mehr machen weil ich dann immer so einen druck aufm Bauch bekomme und der schnell hart wird. Außerdem habe ich schnell Wasser in den Knöcheln beim sitzen.

    LG Lemon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 10:02
    Guten Morgen;) Meine Nacht war bescheiden... Konnte nicht schlafen😔 Wenigstens hab ich heute bisschen Ruhe, die Männer machen Männertag ;)

    Danke ...

    Punikaoase ich hoffe deinem Großen geht es besser??
    Gute Besserung

    Youdid ich hab auch nen Still Loop genäht;) hab nun 1,60x 60 cm gewählt , wobei es 2 mal um den Hals dann recht eng ist. Stoff kannst du Baumwolle oder Jersey nehmen oder beides in Kombi ...

    Anni und Emilia 34+0
    Antwort
Seite 249 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern