menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:39
    Ach ja, heute 8+4 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:44
    Sunjo, schön auch was positives zu hören. Du bist ja schon 9. Woche. Bald hast du die kritische Zeit überstanden. Hoffentlich hört die Übelkeit dann auch auf. Halte durch.

    Betty 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 29.12.2015 12:47
    Krizzeee Bin daheim liege flach. Mit gemischten gefühlen.
    Drücke dir fest die daumen. Musst unbedingt schreiben was Die gesagt haben.
    Danke youdid tati und nici

    Folio ist alles ok?
    Wüstenblume? Hattest du einmal auf paPier oder den ganzen tag verteilt gestern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:58
    Zippel, fahr ins kh und lass es abklären, ich Sitz auch im Wartezimmer, aber lieber hier ewig warten und dann Gewissheit , als noch länger diese Angst ......
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.12.2015 12:59
    Hallo zippel drücke dir weiter die Daumen es bald aufhört mit der blutung.gestern hatte ich nur einmal zum Glück .
    Letzte Woche ging das paar tage. Liebe grüße und herzlich willkommen an die neuen mamis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 13:08
    Hallo Bettyboo... Ich warte immernoch .. Ganz furchtbar... Nichts tut sich hier.. Ist ganz schrecklich dieses warten..... Fühl mich besch.... Ich hoffe ich bin bald dran und habe Gewissheit! Hab echt schiss!! Ich gebe Bescheid sobald ich was weiß , ok?! Wann hast du denn et? Wie alt sind die beiden großen denn???
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 13:11
    Willkommen an die neuen!
    Bei mir ist alles gut habe ein Bild hochgeladen!
    Herzaktion war vorhanden! Soll mich ausruhen bis 04. Und dann nochmal zum dok! Der Gebärmutterhals hat eine Kontaktblutung wahrscheinlich noch vom herzeln auch wenn am toipapier nichts mehr war hatte ich es trotzdem noch! Sexverbot und bettruhe!
    Wüstenblume zippel krizzeee gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.12.2015 13:12
    Hallo zippel drücke dir weiter die Daumen es bald aufhört mit der blutung.gestern hatte ich nur einmal zum Glück .
    Letzte Woche ging das paar tage. Liebe grüße und herzlich willkommen an die neuen mamis.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 13:14
    Krizzeee habe auch grad 3 Stunden beim vetretungsArzt gesessen war die letzte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 13:22
    Hey Folio, das freut mich für dich!!! Jetzt kennst du den Grund für die Blutung. Dann ist man schon ein bisschen beruhigter. Wie schön, du konntest sogar das Herzchen sehen!!! Der Gang zum Arzt hat sich auf jeden Fall gelohnt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 13:32
    Krizzeee, lassen sie dich immernoch warten??? Oh mein Gott!! Ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich ist es bei dir auch nichts ernstes. Wir denken alle an dich.

    Mein ET ist der 14. August. Aber da meine ersten beiden mit Kaiserschnitt entbunden wurden, wird wahrscheinlich dieses Krümelchen auch schon zwei Wochen vorher geholt. Der große ist 8 und der Kleine wird im Februar 6. Wie alt sind deine?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 13:38
    Ja das stimmt wohl nur ungünstig mit bettruhe Donnerstag kommt die ganze Familie und müsste die Wohnung putzen mein Freund hat da Geburtstag heute haben wir unseren Neffen zu Besuch der ist 3 und will Beschäftigt werden!
    Die Ärztin meinte auf Grund meiner Vorgeschichte würde sie mich die ersten 12 Wochen krankschreiben ab 07.01. Beginnt meine Umschulung will nicht gleich von Anfang an fehlen. Hoffe bis dahin ist es weg indem ich mich genug schone!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 13:47
    es ist alles gut, sind wohl Blutungen weil das Baby es sich grad gemütlich mäht und sein Häuschen baut! Bin ich beruhigt!
    Zippel, bei dir wirds auch sowas sein, hoffe ich zumindest ganz doll für dich... Aber lass es doch abklären.ich bin sooooo froh das ich jetzt Gewissheit habe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 13:57
    Bettyboo: mein großer wird bald 6 und die kleine ist grad 2 geworden...... Ach ich bin sooooo beruhigt jetzt.. Muss allerdings noch hier bleiben weil ich noch ne Spritze kriege weil ich Rhesusfaktor negativ bin .... Na mal gucken wie lang ich hier noch rumsitz... Aber mir wurde jetzt wo ich weiß das alles gut ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 13:58
    Wowww Krizzeee, super!!! Gott sei dank hat sich bei dir auch alles zum Guten gewendet. Das freut mich sehr für dich!!!

    Folio, bei dir ist es gerade echt nicht einfach. Das mit der Umschulung ist gerade echt blöd. Darf ich fragen, was das für eine Umschulung ist? Wirst du dich da körperlich anstrengen müssen? Ansonsten solltest du zu Hause vielleicht jemanden einweihen und um Hilfe bitten. Sonst blas die Feier echt ab. Streng dich nicht zu sehr an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 14:02
    Oh ist ja süß. Dein Großer wird dann ja auch diesen Sommer eingeschult oder? Ich hab schon angefangen, für die Schule einzukaufen. Im Sommer will ich mich dann in Ruhe aufs Baby vorbereiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 14:09
    Mein freund zeigt komischerweise nicht viel Verständnis obwohl er selber Pippi in den Augen hatte bei der ersten Blutung. Als wir vorhin beim Arzt saßen hat er zugesagt das wir den kleinen nehmen, er wusste aber das ich mich schonen muss! Er ist sehr egoistisch wenn es um seinen Geburtstag geht außerdem soll die Familie nichts wissen also bleibt alles beim alten!
    Meine Umschulung ist zur steuerfachangestellten, also nicht schwer heben oder so. Die Ärztin meinte auch es sieht alles gut aus Bis jetzt!

    Krizzeee das ist doch super also eine Art erneute Einnistung!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.12.2015 14:24
    Folio das freut mich wirklich für dich:)
    Möchte auch das herz schlagen sehen. Glaube bin jetzt die einzigste die es noch nicht gesehen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 14:26
    Gut das bis jetzt bei allen es gut ausgegangen ist :-).

    Viel Spaß bei deiner Umschulung folio - ich bin steuerfachangestellte :).

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 14:38
    Ich will das unbedingt machen tati deshalb blase ich das nicht ab, danke!
    Bin grad etwas sauer mein freund ist auf der Couch eingeschlafen und ich darf mich jetzt um den kleinen kümmern😠
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 29.12.2015 15:29
    Hallo, super dass bei euch soweit alles gut ist!
    Folio du musst mit deinem Freund vielleicht mal ein ernstes Gespräch führen. Bei meinem war's in der letzten SS das gleiche. Und ich hab dann mal in Ruhe mit ihm geredet. Dieses Mal ist es besser (bis jetzt)

    Mein Termin heute war gut! Wir haben die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Laut dieser kleinen Scheibe zur Berechnung des ET bei der FÄ habe ich am 3.9. ET, ich glaube zwar ich hab recht mit 31.8. aber wegen 3 Tagen rege ich mich nicht auf 😄 Dann gehöre ich ja eigentlich zu den September Mamis 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 29.12.2015 16:25
    Hallo Mädels!

    Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben hier. Die Feiertage waren sehr anstrengend für mich, wir sind 450 km in die Heimat gefahren und haben uns mit der ganzen Familie getroffen, ich habe 5 Geschwister und bis auf einer haben alle Kinder. Gestern haben wir den Kindergeburtstag von meinem 10jährigen Buben gefeiert mit einer Horde Kinder. Ich sag euch, ich bin aus der Puste.
    Es ist alles so anstrengend, ich bin auch so kurzatmig. Mein Bauch ist schon sehr sichtbar und meine BHs sind alle zu klein. Manchmal denke ich es sind mehr als ein Baby im Bauch. Selbst normales Kleidung anziehen bringt mich echt schon aus der Puste. Hosen passen gerade mal zwei, wie soll das nur weiter gehen. ^^
    Ich hoffe euch anderen geht es soweit etwas besser, zwecks den Schmierblutungen. Ich hatte zum Glück noch keine.
    Langsam werde ich auch neugierig, das Baby mal zu sehen, aber ich möchte ruhig bleiben und erst im neuen Jahr einen Termin machen.

    Müde Grüße
    noir
    6+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 16:28
    Bubamara du darfst trotzdem gerne bei uns bleiben!
    Habe den Zwerg nach hause gebracht und waren dann noch spazieren habe ihm dann gesagt das er morgen die Wohnung putzen muss und einkaufen muss, Donnerstag muss er früh aufstehen und essen kochen! Bin gespannt ich werde es mir auf der Couch gemütlich machen und ihm Anweisungen geben😂😆
    Das wird ein Spaß🙅🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 17:36
    Hey,
    Hier ist ja wieder was los! Gut, dass es euch schon wieder besser geht und ihr im KH /Arzt gewesen seid!
    Wüstenblume, ich hab auch noch kein Herzchen gesehen, das kommt bei uns aber auch noch 😉
    Muss heute Abend auf einen Geburtstag und da weiß es auch wieder keiner, find ich doof..
    Folio, so ist es richtig 😜 Ruh dich bloß aus und alle anderen mit Blutungen auch! Blutungen hatte ich zum Glück noch gar keine, aber das kann doch schon auch normal sein, oder?
    Noir, meine Hosen werden auch schon eng, aber das ist eher ein Blähbauch, denke ich.. BHs sind auch grenzwertig!
    Willkommen an die Neuen!
    7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.12.2015 17:49
    Hatte gestern sogar schon Probleme meine Strickjacke zu zu machen bis zur brust ging es noch aber denn war Schluss. Mein Freund hat mir heute netterweise auch angeboten, wenn gar nichts mehr geht darf ich auch seine Kleidung anziehen😂
    Antwort
Seite 25 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern