menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 10:07
    Youdid, ich habe zwei Stoffstreifen mit den Maßen von je 50 cm x volle Stoffbreite, also ca. 140-150cm, genommen und die dann zum Loop genäht. Ja, hab Baumwolle verwendet. Wenn du nur einen Stoff haben möchtest, dann kannst du auch 1m x volle Stoffbreite nehmen. Hier http://naehen.com/wie-naeht-man-einen-still-loop/ findest du auch noch eine Anleitung, um eine kleine Tasche für Stilleinlagen in den Loop zu nähen. Das hab ich aber nicht gemacht, weil mein Stoff nicht gereicht hat und ich nicht wusste, ob der dann an dieser Stelle auch schön fällt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.07.2016 10:15
    @youdid: Aberglaube ist nicht mein Ding, aaaaber: danach kommt ja jungfrau. Und wie eine jungfrau benimmt sich unser kleiner nicht. Deshalb gehe ich davon aus das er im löwen kommt. Und hoffe es.

    Gestern abend hat er mir wieder richtig weh getan. Atemnot ohne ende wenn er seine übungen macht.

    Et ist ja August kante bei uns. 30.8.

    Ausserdem haben wir für Ende Februar Karten für Berlin Sisters Act bestellt. Da ist er ja 6 Monate alt und Oma freut sich schon aufs babysitten 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 10:37
    Guten Morgen,
    Ich konnte halbwegs gut schlafen mit einige Male aufwachen..
    Youdid, jetzt würde ich Jersey nehmen, ich mags bei Loops lieber ein bisschen flexibler.. Wenns kühler wird vielleicht auch Sweat und dann mach ich mir ne Innenseite aus Fleece, dann hab ich auch keinen Bammel, wenn ich mal in kühlerer Umgebung stillen muss, dass die Maus auskühlt, kann man sie dann schön einkuscheln...
    Ich hab die Still BHs auf gut Glück ein Körbchen größer gekauft.. Meine Brüste haben bisher aber auch nur mäßig zugelegt und so rein genetisch glaub ich auch nicht, dass ich Dolly Buster Konkurrenz machen werde 😂😂 die Unterbrustweite reguliere ich dann mit den Verlängerungen..das geht jetzt auch schon sehr gut..
    Punika, da ist dein Großer wohl noch etwas überfordert, kann ich total verstehen, selbst wenn sie schon so lange wissen, dass da Geschwister im Anmarsch sind, ist es für so nen Knirps wohl ein ziemlicher Überfall und Rücksicht nehmen die Zwerge nun mal nicht auf ihn und du bist plötzlich voll eingespannt... Mit der Zeit gewöhnt er sich.. Ich würd versuchen ihn viel helfen zu lassen, damit er die Bindung zu beiden bekommt und merkt wie wichtig er ist. Das wird schon alles gut klappen bei euch!
    So, heute geht's ans Schrank aufbauen...
    LG Flocke 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 10:46
    Ach so, Ella, wir sind ja gleich weit..
    Ich bin durch den Umzug am Dienstag ja noch 4 Std. Auto gefahren, also als Beifahrer.. Mein Problem dabei ist, dass ich nicht gut sitzen kann, weil die Maus weiterhin unter meinen Rippen liegt.. Ansonsten wär es sehr problemlos gewesen.. Eigentlich ist stehen gerad die beste Position für mich, wenn es nicht so auf die Füße gehen würde 😂
    Also abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Lust mehr dazu hätte, würde ich denke, dass es bei Beschwerdefreiheit schon noch geht.. Aber du musst wissen, dass es dann doch schnell mal losgehen kann.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.07.2016 12:22
    Flocke, genau das ist auch mein Gedanke, was ist wenn auf der A20 plötzlich wehen einsetzen ... 🙄🙄

    Ich denke ich lasse es lieber sein, waren grad einkaufen und ich hab gekocht und der Bauch ist nur noch hart, da wäre so ein Tagesausflug wahrscheinlich nicht optimal ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 12:25
    Ja, finde auch, dass es dann nicht mehr so richtig viel Spaß macht.. Ich mach auch eher nur noch kurze Sachen, wo ich zur Not auch schnell wieder zu Hause bin.. Und vor der langen Fahrt war ich ich morgens noch beim Arzt und hab MuMu und GMH prüfen lassen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 13:29
    Man bin ich erledigt. Habe gerade in der ganzen Wohnung Staubgewischt und aufgeräumt. Mein Mann schmeißt gleich den Staubsauger an (hat er gleich gesagt dass ich den stehen lassen soll).
    Ich bin richtig schnell aus der Puste. Muss nur die Treppen nach oben laufen und bin schon außer Atem. Ganz schlimm ist es auch wenn ich mich bücke. Puh und dann noch dieses tolle Wetter dazu. Hier ist voll die drückende Luft draußen ohne ein Lüftchen.

    Hihi die Sachen von Lidl sind gerade angekommen. Muss aber sagen dass die Größe 50/56 ziemlich groß ausfällt (zumindest nach meinem Empfinden) habe auch Sachen im Schrank mit derselben Größe die kleiner aussehen. Naja irgendwann passt sie schon rein😊

    Mir ist gerade bewusst geworden dass wir -wenn die kleine so lange drin bleibt- nur noch zwei Wochenenden zu zweit sind. Das "letzte" Wochenende wollen wir auch alleine bleiben und keinen Besuch mehr empfangen oder irgendwo hinfahren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.07.2016 13:38
    Lemon wir Igeln uns auch immer mehr ein. Ich hab auch kaum noch Interesse an anderen und bin auf meinen Mann und den bauch fixiert. Aber ich denke das ist normal.

    Genießt die 2-samkeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.07.2016 19:01
    So, Nachfeier vom Geburtstag meiner Großen ist geschafft und mir tut alles weh... Memo an mich = auf keinen Fall mehr zur Ostsee, Grenze ist erreicht ....
    Hab heut schon Wasser bekommen, Unterschenkel sind gut dick .. 🙄🙄🙄🙄

    Jetzt hampelt Ella so viel rum, das es richtig weh tut... Bin grad wieder an einem Punkt wo ich nicht mehr mag, weil ich körperlich immer eingeschränkter werde ...

    Ella 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2016 19:09
    Ella, ich schließ mich dir an.. Waren vorhin 3,5 Std. unterwegs u.a. im Baumarkt und ich konnte kaum noch laufen, wollte bloß noch nach Hause.. Es wird jetzt wirklich anstrengend und man ist soooo eingeschränkt! Ich würde so gerne 1000 Sachen machen, aber geht einfach nicht... Ätzend..
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.07.2016 19:26
    Ja das ist es... Aber nun gut, dafür bekommen wir ja bald unser Wunder ...😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.07.2016 20:06
    Huhu, waren auch fast 4 Stunden unterwegs und mir tut fast alles weh. War auch schon wieder müde. Hätte schon wieder schlafen können. Dabei habe ich noch mal 6 Stunden geschlafen. Also insgesamt 12 Stunden. Man kommt wirklich an seine Grenzen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.07.2016 20:37
    Ach ja was mich total überrascht ist das meine Eltern morgen vorbei kommen wollen. Das wäre dann das erste mal dieses Jahr und die wohnen nur 30 autominuten entfernt. Was soll ich jetzt davon halten.

    LG 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.07.2016 21:26
    Ich kenne eure Geschichte nicht Folio. Aber vllt wollen sie einfach nur nach dir sehen? Wäre doch schön. Wobei kurzfristige Anmeldungen auch immer mit Stress verbunden sind.

    34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.07.2016 21:55
    @ Folio lass dich überraschen .... Gab es mal Ärger ?

    Ich hab mal in anderen Gruppen gestöbert und festgestellt das diese hier sehr aktiv ist im Gegensatz zu einigen anderen ... Find ich cool .... 👏👏👏

    Habt einen schönen Abend

    Ella 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.07.2016 22:51
    Ne sonst fahren wir einmal im Monat oder so hin. Meine Mutter ist nur sauer das ich ihr den Namen nicht verate und sie nicht bei der Geburt dabei haben möchte, weil wir nicht so den Mutter - Tochter kontakt haben, außerdem ist das eine Sache zwischen mir und meinem Freund, beim erzeugen war sie ja schließlich auch nicht bei 😂

    LG 35 +0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.07.2016 00:11
    Folio lass dich nicht stressen, freu dich einfach über den Besuch 😉

    Meine Mädels haben mich heute mit einer Babyparty überrascht!!! War das toll! Sie hatten Essen, Getränke, Knabberzeug und Geschenke dabei. Hab u.a. eine total schöne Baby Björn Wippe bekommen und noch viele Kleinigkeiten dazu. Und eine Girlande mit selbst genähten Sternen dran. Ich bin immer noch total hin und weg.
    Meine Freundinnen hatten sogar Pappteller und Plastikbecher dabei damit ich nichts aufräumen muss hinterher 😄

    Trotzdem bin ich jetzt ganz schön erledigt. Werde jetzt meine Füße hochlegen und kühlen, die sehen aus wie Elefantenfüße 😂

    Euch eine gute Nacht, schlaft gut!

    Yvonne 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 24.07.2016 01:13
    Guten .... Bin mal wieder nicht in der Lage einzuschlafen.... Beine und Hände sind furchtbar unruhig und mit Wasser gefüllt ... 😪 Dabei bin ich total müde....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 04:43
    Ella, ich habe bisher auch mehr wach gelegen als geschlafen... War gerade schon in der Küche ein paar kirschen naschen.

    35+1 (wow, doch schon 36. Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 24.07.2016 08:12
    Guten Morgen,

    Ja schlafen ist echt nicht mehr das was es mal war 😥 dachte man schläft vor der Geburt ewig viel um Kräfte zu sammeln 😁

    Folio lass dich nicht stressen... Augen zu und durch! Bin auch mal gespannt was das nach der Geburt bei mir gibt mit meiner Mama... Is ja auch ein bisschen komisch unser Verhältnis 😯

    Ich will noch ein Mobile selber machen, entweder nähen oder häkeln... Aber wie immer bin ich total antrirbslos 😢 weiß gar nicht warum! Einen stillschal Kauf ich mir nun erstmal bei dawanda, und schau dann ob ich danach dann noch einen für mich Nähe... Aber bis zur Geburt werde ich nicht mehr zuviel kommen!

    Wenn heute alles gut läuft, dann ist ja morgen unser Planung Gespräch mit dem Chefarzt. Wir sind uns nun sicher den Kaiserschnitt zu wählen. Also keine Fragen zu irgendwelchen Geburten aus BEL. Schon komisch mit dem Gefühl dann hin zu gehen, dass wir wohl mit dem termin dann nach Hause fahren 😯 sagt ihr eigentlich jedem dem Termin vom Kaiserschnitt, oder nur den engen Familien? Und die anderen erfahren es dann sie eben normal... Huhu ich bin da? 😁

    Heute bekommen wir Besuch, das heißt ein bisschen putzen muss ich noch. Mal sehen was mein Bäuchlein dazu sagt!

    Schönen Sonntag euch,

    Judith 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 08:32
    Nachdem ich gestern noch die Badezimmer sauber gemacht habe sind wir noch einkaufen und im dänischen Bettenladen gewesen. Ich war richtig außer Atem und mir war auch Einwendung schlecht. Habe mir erstmal ein Bad gemacht und dann ging es.
    Aber bin ja froh dass ich nickende einzige bin der es so geht. Haben jetzt auch noch mehr Wasser in den Händen und Beinen als vorher.

    Übrigens habe ich schon einen Vorgeschmack darauf was auf uns zu kommt. Gegenüber im Haus hat unsere Nachbarin Ende Juni entbunden. Wir hatten unsere Fenster auf und die wohl auf. Der kleine hat und 5 Uhr geschrien und ich war sofort wach. Mein Mann dagegen lag schlafend nehmen mir 😂 Es heißt ja dass Frauen auf Babygeschrei sensibler reagieren und dadurch schneller wach werden. Mal sehen.

    Youdid wir haben unseren Eltern vom Termin erzählt. Aber weil sie halt gefragt haben. Muss sagen dass ich nicht beide Elternteile sofort gleichzeitig da haben muss. Schwiegereltern haben dafür auch Verständnis. Meine eigenen ... Naja abwarten. Haben denen gesagt dass die auch noch niemanden den Termin sagen sollen damit nicht x Leute da sind. Ich habe es auch Freunden erzählt aber die kommen auch nicht ins Krankenhaus. Daher war das für mich in Ordnung. Weiß ja auch nicht wie es mir geht wegen Besuch. Aber die Hebammen da vor Ort sind auch rigoros. Die schicken auch Leute nach Hause wenn die sehen dass es mir zu viel wird. Voll gut 😉

    Mädels wir sind im Endspurt. Dann haben die ganzen leider nein Ende. Klar hat man dann wieder andere anstrengende Sachen zu tun aber ich hoffe dass man dann wenigstens körperlich fitter ist für unsere Wunder 😍

    LG Lemon 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.07.2016 10:16
    @Lemon: meine Mutti sagt man hört dann die fliege an der Wand husten. Das kann echt was werden.

    Schlafen ist bei mir auch nicht mehr so.
    Kinder jetzt stündlich wach, zum einen ist das Sodbrennen wieder da, und zum anderen dreh ich mich im stunden Takt von A nach B... Und die Kugel umwälzen ist ganz schön sportlich.

    Heute bin ich bei 35+0 Endspurt 😁 bin sooooo gespannt!

    Mein Mann hat noch 3 Auftritte dann ist er damit auch durch. Bin stolz auf unseren kleinen das er bisher brav drin geblieben ist.

    Habt einen schönen Sonntag miteinander 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 24.07.2016 10:24
    Guten Morgen,

    ja das Thema schlafen ist grad echt heikel... Bin dann doch gegen drei eingeschlafen, aber aller Stunde auf Klo... Grrrrrr.....

    Folio ich hoffe das deine Eltern dich nicht zu sehr stressen .... Ich würde meine Mutter übrigens auch nicht bei der Geburt dabei haben wollen, wir sind auch nicht so enge.....

    Heute werden wir den bauchabdruck machen, ich hoffe das klappt alles ...

    Ich wünsch euch einen zauberhaften Sonntag ....

    Ella 37+6..... Ab morgen in der 39 Ssw ... 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 10:25
    Hey Mädels,
    Meine Nacht war auch wieder doof... Die ganze Schwangerschaft konnte ich gut schlafen, aber seit dem Umzug ist es ne Karastrophe.. Ich werd auch schon langsam motzig drüber, ich hasse es nicht einschlafen zu können! Erst morgens ganz früh wirds ein bisschen besser, so zwischen 5-7Uhr... Liegt das an irgendwelchen Hormonen? Vielleicht versuche ich es heute mal mit Mittagsschlaf...
    Mein Bauch spannt sich aber auch immer mehr.. Die kleine wollte nicht so auf der rechten Seite liegen, da hat sie rebelliert, Rücken würde ich gerne, aber da wird mir zu schnell komisch und sie schubst sich unter die Rippen und auf links legt sie dann ihr ganzes Gewicht nach unten, so dass es auch weh tut 🙄🙄🙄🙄 gibt wohl bequem erst nach der Geburt wieder..
    Ach und Wasser in den Beinen ist auch wieder da und abends werden sie ganz unruhig..
    Youdid, ich würd den Termin nicht verraten.. Wenn wir ins KH fahren, wirds auch keine Info an irgendwen geben, erst wenn sie da ist..
    Bubamara, wie lieb von deinen Mädels! Hört sich toll an!
    Lemon, kenne ich auch nur so, dass die Muttis aufwachen und Papi entspannt weiterschläft... 😂😂
    Ich hoffe auch sehr, dass ich mich nach der Geburt schnell wieder Futter fühle.. Im Moment fühl ich mich, wie eine 90-jährige mit Übergewicht 😂😂😂🙈🙈🙈
    LG und einen schönen Sonntag!
    Flocke 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 24.07.2016 11:04
    Flocke es geht mir genauso, so ab 3 oder 4 Uhr geht es dann mit dem schlafen, komisch .... In der Woche hat sich mein Körper an Mittagsschlaf gewöhnt, imme zwischen 14- und 17 Uhr ....
    Antwort
Seite 250 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern