menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 09:41
    @nettimaus: alles gute zur Geburt, wünsche euch eine schöne kennenlern- und kuschelzeit
    @Vani: drück dir die Daumen dass du bald kuscheln kannst. Erhole dich danach gut.

    Guten Morgen,
    Mir geht's wie euch, ich lese und dann vergesse ich gleich wieder alles. Also allen bei denen es jeden Moment los gehen kann, drück ich die Daumen für eine schnelle Geburt.
    Und allen die Schmerzen oder sonstige Beschwerden haben, hoffe ich dass alles gut verläuft und sich bessert.

    Ich bin schon vom Arzt zurück. Komisches Gefühl, da es das letzte Mal bei ihr war.in zwei Wochen ist sie in Urlaub und danach ist schon et und im Krankenhaus wollen sie bei et einleiten. Da man danach wegen der Versorgung bei Schwangerschaftsdiabetes besorgt ist. Rechne damit dass sie sich davor selbst auf den Weg macht. Und sie selbst entscheidet wann sie kommen möchte.

    Vom befund CTG war unauffällig, Gewicht bei 3270g nachwievor in der oberen normbereich. Also alles wie immer. Eisenwert ist knapp unter 12, also Tabletten halten ihn immerhin aber ist nicht optimal. Kopf liegt nun fest im Becken. Also hat mein freund richtig gesehen dass ich jetzt watschel. Hihi. :-) Also sie ist wohl so langsam bereit.
    Also sieht allem in allem gut aus. Muss halt nachwievor auf mein essverhalten aufpassen. Also süßes meiden.
    In zwei Wochen habe ich dann einen Ärzte -triathlon. Am 9.8. Beim diabetologen, am 10.8. In der frauenarztpraxis allerdings bei der Vertretung und am 11.8. In der Klinik. Da soll ich nochmal mich vorstellen, da sie sich die Werte anschauen wollen ob noch vorm et die kleine geholt werden soll.
    Übrigens Senkwehen habe ich nicht gemerkt, aber den watschelgang schon.