menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 09:41
    @nettimaus: alles gute zur Geburt, wünsche euch eine schöne kennenlern- und kuschelzeit
    @Vani: drück dir die Daumen dass du bald kuscheln kannst. Erhole dich danach gut.

    Guten Morgen,
    Mir geht's wie euch, ich lese und dann vergesse ich gleich wieder alles. Also allen bei denen es jeden Moment los gehen kann, drück ich die Daumen für eine schnelle Geburt.
    Und allen die Schmerzen oder sonstige Beschwerden haben, hoffe ich dass alles gut verläuft und sich bessert.

    Ich bin schon vom Arzt zurück. Komisches Gefühl, da es das letzte Mal bei ihr war.in zwei Wochen ist sie in Urlaub und danach ist schon et und im Krankenhaus wollen sie bei et einleiten. Da man danach wegen der Versorgung bei Schwangerschaftsdiabetes besorgt ist. Rechne damit dass sie sich davor selbst auf den Weg macht. Und sie selbst entscheidet wann sie kommen möchte.

    Vom befund CTG war unauffällig, Gewicht bei 3270g nachwievor in der oberen normbereich. Also alles wie immer. Eisenwert ist knapp unter 12, also Tabletten halten ihn immerhin aber ist nicht optimal. Kopf liegt nun fest im Becken. Also hat mein freund richtig gesehen dass ich jetzt watschel. Hihi. :-) Also sie ist wohl so langsam bereit.
    Also sieht allem in allem gut aus. Muss halt nachwievor auf mein essverhalten aufpassen. Also süßes meiden.
    In zwei Wochen habe ich dann einen Ärzte -triathlon. Am 9.8. Beim diabetologen, am 10.8. In der frauenarztpraxis allerdings bei der Vertretung und am 11.8. In der Klinik. Da soll ich nochmal mich vorstellen, da sie sich die Werte anschauen wollen ob noch vorm et die kleine geholt werden soll.
    Übrigens Senkwehen habe ich nicht gemerkt, aber den watschelgang schon.

    Ansonsten bin ich fleißig am vorbereiten zu hause. Immerhin der wickeltisch ist soweit fertig die kleinen Babysachen gewaschen. Was ich noch mir überlegen möchte ist was die kleine für das erste Bild anziehen soll. Das Beistellbett sollte heute geliefert werden. Bin gespannt ob das klappt. Wäre super wenn der Postbote es dann in den dritten Stock trägt :-)
    Gestern war ich nochmal an meinem Arbeitsplatz. Büro aufräumen und noch ein paar Besprechungen. Ich fand es schön mit den Leuten nochmal zu mittag zu essen. War insgesamt dann aber doch von 10h bis 4PM dort. Abends war ich dann recht müde.
    Heute werde ich jetzt zu hause aufräumen, Papierkram durcharbeiten , evtl. Das Beistellbett aufbauen. Nachher noch ins ikea und ein wenig einkaufen. Will die Zeit einfach noch nutzen, so lange ich mich so "fit" fühle. Ich brauche einfach nur ein wenig länger, aber ansonsten ist alles prima.

    Hoffe eure Termine sind auch alle gut.
    lg Engel 35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 27.07.2016 12:51
    Hallo Mädels,

    Hier geht's ja echt langsam rund! Vani gutes Durchhalten und viel Kraft euch beiden! Tina, ja das Warten kann wohl echt mühsam sein! Vielleicht geht's bald ruck zuck los!

    Wir waren heute ja noch mal im Krankenhaus. Ctg Herztöne waren in Ordnung, also nichts auffällig! Bei mir war mittlerweile ne leichte Wehen Tätigkeit zu erkennen, aber definitiv zuordnen kann ich es ja noch nicht. Also wird es noch passen 😂 hoffe es zumindest!

    Wir haben nun den Kaiserschnitt auf nächsten Mittwoch festgelegt, also am 03.08. Kommt unser kleines Wunder zu uns! Schon komisch, ist nur noch eine Woche 😮 aber nun will ich bis dahin auch durchhalten und nicht dass es von alleine schon los geht! Aber wie wir ja merken, ist eh alles unvorhersehbar! Kaiserschnitt wird es so oder so werden... Und fertig ist das Baby is nun auch eigentlich. Also versuche ich mich nicht rein zu steigern! Die Nervosität kommt noch früh genug 😂

    Ich leg mich nun ne Runde hin, bin heute sehr müde irgendwie... Von wegen Power Elan de letzten Tage der Schwangerschaft 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.07.2016 13:38
    Hallo mädels
    Mein Termin war gut
    Ctg war in Ordnung und sie hatte Schluckauf 😊
    Sie liegt weiterhin mit dem Kopf unten allerdings sagte die Ärztin ihr Rücken liege noch nicht richtig soll mich öfter nach vorne bücken 🤔
    Der streptokokken abstrich wurde gemacht.
    Und nochmal blut abgenommen wegen Hepatitis und Eisen.
    Der nächste Termin ist am 10.8
    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 27.07.2016 14:35
    Folio mein nächster Termin ist am 02.08. Zur OP Vorbesprechung. Ansonsten ist nichts mehr davor 🙆

    Sagt mal an die Mamis mit Erfahrung, oder natürlich auch die die Ideen haben. Ich würde gerne dem Patenonkel ein kleines Gutschein Buch basteln mit eben quasi jedem Monat ein Erlebnis, das die beiden dann zusammen haben können, machen können. Natürlich noch nichts großes, aber einfach sowas wie, Onkel füttert mich zum ersten Mal. Dann hätte ich das eben immer auf einer Seite die Beschreibung und auf der anderen Seite dann Platz für Fotos... Wisst ihr wie ich mir das vorstelle? 😂 über Ideen möglicher schöne Schnappschüsse wäre ich dankbar... Vielleicht kommen ja ein paar schöne zusammen?

    Wir müssen uns ja langsam alle eh ablenken, dass wir nicht nur an die Geburt denken 😉

    LG Judith ET - 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 14:43
    Huhu,
    Engel, was ist an einem Eisenwert von 12 denn schlecht?? Meine Hebamme war ganz begeistert, dass meiner vor ein paar Wochen (da wurde er zuletzt getestet) noch bei 11 lag... (Ok, ohne zusätzlich Eisen zu nehmen).. Und heute bei der FÄ wurde auch gesagt, muss nicht nochmal getestet werden.. Ab wo wäre denn jetzt schlecht???
    Vani, hoffe, der Wehentropf bleibt dir erspart!
    Mein Termin war gut.. CTG laut Ärztin top, war eine Wehe da, aber der MuMu ist noch geschlossen.. Ansonsten auch alles ok.. Geguckt wird jetzt irgendwie nicht mehr. Ich hab am 08.08. dann nochmal CTG zur Kontrolle, falls sie dann noch nicht da ist.. Ärztin meinte aber, sieht eher so aus, als ob es noch etwas dauert, andererseits könne es ganz schnell gehen.. Da wollte sie sich nicht festlegen... Aber ich denke auch, es braucht noch etwas...
    Bin heute nach Ewigkeiten mal wieder ein bisschen Rad gefahren, weil das hier einfach praktischer ist.. Und hab festgestellt, dass es doch im Moment sehr viel schneller geht als zu Fuß 😂😂 war dann nach dem Arzt noch mit meiner Schwester in der Stadt Kaffee trinken und Eis essen.. Das war ganz schön und dann hat sie im Stoffladen noch ein süßes Set zur Geburt gekauft... 😁😁😁
    So, jetzt bin ich noch ein bisschen fleißig in der Wohnung..
    LG Flocke 38+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 14:54
    Huhu,

    mein Termin war ganz gut. CTG unauffällig, Herztöne auch wieder im normalen Bereich. Um die Versorgung abzuklären, hat die Ärztin dann doch wieder US gemacht. Die Versorgung des Kleinen ist bestens, kein Anzeichen von Verkalkung o.ä. Sie meinte, dass es nicht so aussehen würde, dass es bald los ginge. Ich bin auch der Meinung, dass er sich noch Zeit lässt. Das fände ich auch ganz gut, so lange kann ich noch ein paar Arbeiten erledigen und hab abends, wenn meine Große schläft, Feierabend :) Außerdem denke ich gerade gar nicht gerne an die Geburt. Hab die letzte noch gut in Erinnerung. Die war allerdings ohne PDA. Mal sehen, wie es diesmal wird. Ich kann mur irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass hier bald wieder so ein kleines Würmchen bei uns ist. Geht es euch auch so?

    Vani, dir alles Gute!!

    Gizmo 38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 15:03
    Wüstenblume: ab in den vierfüßlerstand, wenn es geht auf die ellenbogen runter statt auf den Händen abstützen. Das baby rutscht dadurch schön mittig und der kopf kommt leichter in die richtige position im becken. Ich hab das schon machen sollen, als sie noch quer lag und auch jetzt noch, um sie zu animieren, ins becken reinzurutschen.

    Darf ich mich sonst mal kurz ausheulen? Ich hab ja schon seit 1-2 wochen wieder probleme mit übelkeit und kurz vor erbrechen (bis gestern ja hinsetzen und tief durchatmen noch gut geholfen). Jetzt musste ich mich schon heute nacht übergeben und jetzt am ende des mittagsschlafes wieder. Ich hatte gehofft, durch den schlimmen anfang, dass ich das hinter mir habe. Das ist so eklig. Als ob der magen nicht mehr richtig verdaut. Könnte nur heulen. Will ja meine 5 kg zunahme nicht noch vor der geburt reduzieren. Klingt zwar für einige vielleicht super, aber wenn sonst eben schon nicht so viel dran ist, ist jedes bisschen kraftreserve für geburt und danach vonnöten.
    Und das ganze jetzt noch 4,5 wochen :(

    Judith, versuch dich einfach noch nen [zwischenspurt zum klo, ich will nicht mehr, sorry] bisschen zu entspannen. Kurz vor der geburt sind power wochen eher nicht mehr so das richtige.

    Zum glück kommt mein Mann gleich und nimmt mir die große ab, die zum glück jetzt 2 h mittagsschlaf gemacht hat.

    Judith, Erlebnisse basteln find ich toll, aber ich würde es nicht monatsweise datieren. Nur so als beispiel. Viele fangen im 6. monat an mit Brei zu starten. Und dann steht im 6. lebensmonat, am x.x. hat das mich onkel y das 1. mal gefüttert. Dein Kind zeigt dir aber nen stinkefinger und sagt sich... Ne, bin noch nicht beikostbereit, lass den wo der pfeffer wächst. Aber wenn du es ganz allgemein gestaltest (das erste a mal auf dem Arm, der erste spaziergang, ausflug nach xy (zoo)... Dann stell ich mir das total schön vor. Aber viele ideen hab ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 16:29
    Mädels ich hab es geschafft...
    um 10.41 Uhr wurde Anni geboren, 2.880g und 49cm, KU 35cm.
    Der Wehentropf blieb mir erspart.
    Ein Bericht folgt bald,genieße grad des kuscheln.. dienenden Brüder waren auch schon da u sind hin u weg...Vorallem der Große war total lieb...
    lg vani und Anni
    PS. Tina hoffe dein wartendenziell hat bald ein Ende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 16:32
    Die beiden Brüder soll es heiße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 16:38
    Herzlichen Glückwunsch liebe Vani mit deiner anni u d ej e wunderschöne kennlernzeit.

    Dann hat es ja gar nicht mehr so lange gedauert. Aber kuschelt erst mal in ruheund dann kannst du ja vielleicht noch berichten.

    Ich bin auch so auf das erste Zusammentreffen von der großen mit dem baby gespannt, aber da kuegen theoretisch ja noch 4 wochen dazwischen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 16:38
    @ Judith : das ist eine total Schöne Idee 😍
    Meine Vorschläge : wickeln, Baden, Spaziergang, spielen, in den Schlaf wiegen, vorlesen, vorsingen, ...
    Vllt ist da ja was für euch dabei.

    Meine kleine ist mit dem Kopf auch noch nicht fest im Becken, hab auch das Gefühl, dass sie sich noch links und rechts schief drehen kann. Würde mich auch freuen, wenn sie endlich runter rutscht. ..😣
    Mal sehen, was der Termin morgen an Erkenntnissen bringt. ..

    Hier ist es total schwül😥 hoffe der Regen bringt etwas Abkühlung.

    Also ich spüre seit dem Wochenende schon so etwas wie nestbautrieb. Es gibt doch immer noch irgendwas , dass unbedingt erledigt werden muss, bevor das Baby da ist😥

    Lg Conny und Zwergin 38 + 0 = > ET - 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 16:42
    Liebe Vani, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Anni. Ich hoffe es geht euch allen gut und genießt die Kuschel - und kennlernzeit.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.07.2016 17:00
    Vani ich wünsche dir alles gute zur Geburt deiner kleinen und hoffe ihr erholt euch schnell 🎉💐
    @ Flocke hab ja Probleme mit dem Eisen wert der lag zuletzt bei 9 nehme Eisen Tabletten meine Ärztin meinte heute ich muss Mindestens 10 haben für die Geburt also 12 ist ein Top wert.

    @bettlejuice Danke für den Tipp werde es jetzt öfters machen mit dem vier Füßler

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.07.2016 17:04
    Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen Vani !

    Zum Glück musstest du den wehentropf nicht ertragen. Hab zu viel gehört und werde das strickt verweigern.

    Generell: wenn sich mein kleiner nicht selbstständig richtig hin legt und für eine normale geburt entscheidet besteh ich auf nen KS. Ich lass nix mehr an mir rum doktern. Äußere Wendung, Einleitung, bel oder Tropf kommen für mich nicht in Frage. Dafür waren mir die letzten 8 Monate zu heftig... so haben mein Mann und ich entschieden. Mal sehen was die liegen dazu sagen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 17:05
    Youdid: ich würde es auch nicht auf nen bestimmten Monat festlegen. Tolle Dinge die wir auch dokumentiert habe
    - erstes Bad
    - erste Flasche
    - erster Brei oder später erste Pommes o.ä.
    - erster Ausflug mit Kinderwagen oder Tragetuch
    - erstes Wettkrabbeln
    - erstes wickeln
    - wie wäre es mit Onkel x spielt das erste Mal mit Puppen mit ihr
    - der erste Ausflug zu einem Event/ Park/ Spielplatz/ Schwimmbad
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 17:07
    Vani auch ich wünsche dir alles gute zu deiner anni. Viel Spaß beim kuscheln 😍💐🎉.

    Bei mir war heute meine Nachsorgehebamme zum kennenlernen. Gott sei dank ist sie sehr nett und mir total sympathisch.
    Sie meinte das sich meine kleine noch sehr wohl im Bauch fühlt und es momentan nicht so ausschaut als würde es bald losgehen... Jetzt wo ich seit ein paar Tagen ungeduldig werde will man das natürlich nicht hören 😜.

    Lg 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 17:10
    Wüstenblume: ich hatte nach dem Kaiserschnitt nen Eisenwert von gut 11. Da ich stille, soll ich weiterhin die Eisentabletten nehmen. Leider wirken die bei mir derzeit abführend. Mal sehen was meine Hebamme morgen empfiehlt.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 27.07.2016 17:28
    Vani herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus! Genieße die Zeit mit ihr ❤️🍼💐
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.07.2016 18:07
    Vani herzlichen Glückwunsch zu deiner anni 🎉
    Euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit 🎉

    LG 35 +4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 18:12
    Vani, alles Gute zur Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 27.07.2016 18:18
    Vani herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ein tolle verkuschelte Kennlernzeit wünsch ich dir .... 💞🍼💞🍼💞🍼

    Bei uns hat es auch grad schön gewittert, aber Abkühlung ist anders ... 😳😳😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.07.2016 18:21
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind - ♂ am 01. 07. 2016 KS (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind - ♀ Rebekka, 47cm, 2200g + ♂ Michael, 50cm, 2400g am 11. 07. 2016 KS (VET 12. 08. 2016)
    Nettimaus - 30 J - 1. Kind - ♀ Finja Maria Michelle, 48cm, 2755g, 33cm KU am 21. 07. 2016, 7:49 Uhr (VET 06. 08. 2016)
    Vani82 - 33 J - 3. Kind - ♀ Anni, 49cm, 2880g, 35cm KU am 27. 07. 2016, 10:41Uhr (VET 04. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 05. August 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 03. August 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 01. August 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. August 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: 29. Juli 16
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 08. August 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 28. Juli 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA: ✔️
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 08. August 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Tati88 - 28 J - 1. Kind - ET 21. 08 2016 - FA: 08. August 16
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA: 28. Juli 16
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 09.+10.+11. August 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 08.+17.+22. August 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 28. Juli 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 01. August 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: 29. Juli 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 18:40
    Liebe Vani, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anni! Das ging ja nun doch ganz fix! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht! Kuschelt schön!
    Heute morgen auf dem CTG war ja nur eine Wehe, aber gerad hab ich das Gefühl, es wird mehr.. Aber ihr Köpfchen sitzt auch noch nicht fest im Becken, passiert das nicht zuerst? Vielleicht war Rad fahren, Stadtbummel und aufräumen auch einfach ein bissl viel...?!
    LG Flocke 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 27.07.2016 18:55
    Vani herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ein tolle verkuschelte Kennlernzeit wünsch ich dir .... 💞🍼💞🍼💞🍼

    Bei uns hat es auch grad schön gewittert, aber Abkühlung ist anders ... 😳😳😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 27.07.2016 19:30
    Vani, alles liebe und gute zu deinem wunder! Schön dass du nicht ewig durch die Einleitung musstest! Genieße die zeit...

    Bei uns geht's ja echt rund,jeden tag neue Ereignisse!

    Heute ist mein kleines auch sehr agil,druckt und windet sich ...rücken tut als auch weh. Hoffe sind jetzt keine anzeiChen...flocke hab ja auch gehört,dass ein WetterWechsel wehenförderlich sein soll!hoffen wir es mal nicht....hehe...

    Ich bastel nun kleine Gutscheine ohne Monat oder daten, die kommen dann in ne kleine Kiste mit nem fotoalbum , das dann mit den Ereignissen gefüllt werden darf.hoffe ich schaffe das noch doe Tage! Danke dir eure Anregungen!
    Antwort
Seite 256 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern