menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 07:33
    Hallo Folio,
    ich finde, dass Alter und Anzahl der Kinder nicht in die Liste mit der aktuellen Geburt muss.
    Meine wurden bei 35+3 geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.07.2016 07:55
    Guten Morgen,

    ich finde Variante 1 übersichtlicher. Viel Spaß beim Arzt!

    Leberflecken oder ähnliches habe ich nicht bekommen, aber Pigmentflecken. Hatte hatte ich bei den beiden großen schon immer die gleiche Stelle am Oberbauch (wo keine Sonne hin kommt) und die sind jedes Mal wieder weggegangen. Diesmal habe ich sie auch im Gesicht. Ich hoffe das geht auch wieder weg 😏

    Habe gestern mit Himbeerblättertee angefangen. Mehr mache ich auch nicht was geburtsfördernd ist. Die FÄ hat ja gesagt der kleine drückt schon so stark mit dem Kopf nach unten dass wenn es los geht wird es seeehr schnell gehen. Mal sehen ob Sie recht behält. Hab schon total Angst dass wir es nicht ins KH schaffen. Wir sollen beim kleinsten ziehen losfahren, haha... Es zieht schon seit vier Wochen 😂

    Bei uns hat es immer noch nicht merklich abgekühlt. Ich geh bald ein bei der Hitze 😰

    Yvonne 35+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 08:24
    Guten morgen.
    Gute Arzttermine für alle die heute dran sind.
    Meiner war gestern unauffällig, ctg normal alles und mm und gmh alles noch fest und zu.drückt zwar schon gut aufs Becken aber Arzt meinte kann noch etwas dauern oder von ein auf den anderen Tag schnell los gehen.denk aber dauert eher noch ne Weile. Nächste Termin 3.8.

    Vani Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
    Finde die Variante der Liste mit alter und so besser...

    Schönen Tag euch allen!

    Katja 38+6 ->6.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 08:44
    Guten Morgen zusammen!
    Finde auch bei der geburtsliste muss das Alter und Anzahl der Kinder nicht stehen.

    Ohje das Nachbar-Baby schreit die ganze Zeit 😢 das erwartet uns auch demnächst 🙈

    Mit dem Eisenwert habe ich letztes Mal bei meiner neuen Frauenärztin die Helferin nachgefragt ob der nicht mal wieder gemessen werden muss? Und dann fragte sie ob der nicht gut war und ich Tabletten nehmen musste. Das habe ich bejaht und dann wollte sie in meinen Mutterpass schauen aber irgendwie kam dann nichts mehr. Meine alte Ärztin hat den bei jeder Untersuchung kontrolliert.

    Habe übrigens gestern nur eine Magnesiumtablette genommen, weil die Ärztin ja sagte wenns mir damit besser geht kann ich durch weiter nehmen.
    Aber hatte dann heute morgen direkt nen Wadenkrampf. Werde heute wieder mehr Tabletten nehmen .

    Habe dann auch mal wieder ein Foto von Dienstag hochgeladen. Ich mache noch jede Woche die Fotos.

    Ich habe auch ab und zu so ein brennen / pieksen um den Bauchnabel rum. Denke das ist dann wenn die kleine sich dagegen drückt.

    Mein Wasser ist ganz schlimm geworden. Hoffe ich finde morgen noch passende Schuhe zum Autofahren damit ich zum Arzt komme..,

    Na dann bin ich ja beruhigt mit der bel.
    Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden aber scheinbar verwirrt mich die neue Ärztin gerne...

    LG Lemon 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.07.2016 09:54
    Guten Morgen...

    CTG unauffällig, zwei Kurven waren drauf aber nur bis max 23 .... MM unreif ..... Bin enttäuscht... Baby liegt aber im Becken .... Hab ja seit 2 Tagen Übelkeit und Magendrücken , da sagte die Ärztin das das schon Anzeichen sind das es bald los geht .... Naja mal schauen ....

    LG Ella. 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.07.2016 09:55
    Achso nächster Termin wieder am 1.8..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.07.2016 10:12
    Huhu bin zurück vom Arzt mit Bauchschmerzen, habe irgendwie doof gelegen beim ctg. War die erste wehe drauf. Der kleine hat ca 2500g und KU liegt bei 33 cm. Aber ich hatte ihn gefragt wegen dem Klumpen der abging. Der Kopf ist fest im Becken und der mumu ist weich. Er meinte der kleine Mann darf erst in 2 Tagen kommen frühestens und rechnet spätestens ne woche vorm eigentlichen Termin mit. Mein Arzt ist jetzt 3 Wochen im Urlaub. Somit ist der nächste Termin erst am 22.08.wenn ich den dann noch brauche. Also doch noch mal zur Hebamme 😕 Überweisung ins kkh habe ich auch schon bekommen. Dann heißt es jetzt ab Samstag himbeerblättertee trinken und abwarten.

    LG 35 +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 10:47
    Ella das habe ich süchtig schon gelesen dass man kurz vor der Geburt vermehrt Übelkeit hat.
    Mir ist seit gestern irgendwie immer komisch und habe seit heute morgen so ein Ziehen im Unterbauch. Vielleicht geht's ja in den nächsten Tagen los. Mein Mann sagt immer "aber nicht tagsüber. Am besten ab 17.30uhr"
    Und jetzt muss er wohl noch ausgerechnet diesen Samstag arbeiten 😢 Schade weils doch das letzte we zu zweit wäre.

    Irgendwie ist das mit dem ctg auch merkwürdig. Wenn ich überlege dass ich -seit meinem ersten ctg- mindestens alle 5 Minuten Wehen drauf habe die dann um die 60 lagen (letzte Woche sogar bei 80), aber noch nichts am mumu passiert ist 🙄 Also wie man sieht kann man gut 5 Wochen auch mit vielen Wehen noch lange schwanger sein 🙈 So lange man dabei keine Schmerzen hat ist wohl alles i o

    Mädels mein Nestbautrieb ist seit zwei Tagen weg. Ich kann nur noch rumlungern und das kotzt mich aber auch an.., es ist so langweilig die letzten Tage, kann mich aber zu nichts wirklich motivieren.

    Dieser Elterngeldantrag ist aber auch heftig oder? So viele Seiten. Das ist doch bekloppt 😱 Und dass man seine ganzen Gehaltsabrechnungen nicht kopieren muss. Hab hier nur so ein Gerät wo man eine Seite zur Zeit kopieren kann und dann noch ein Tintenstrahldrucker. Das dauert ja 5 Stunden.

    LG Lemon 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.07.2016 11:48
    Ist das euer ernst mit der Übelkeit? Das hab ich seit ein paar Tagen mal mehr mal weniger. Hab das dem Kreislauf und der hitze zugeschrieben. Schwanke manchmal ganz schön....

    Heute auf Arbeit in der Personalabteilung angerufen wegen Elternzeit Antrag. Alles unkompliziert. Was mich verstört: sie wünscht mir eine schöne geburt und lacht dabei.... irgendwie Spookie 👻👽💀👾👿

    Wir machen uns gleich auf Nach Buch. Hohe Erwartungen hab ich nicht. Aber irgendwo muss bubbelzwerg ja kommen.

    Ich schreib dann heut abend was bei raus kommt. Wenn die uns nicht betreuen können geh ich in Wald. Bessere Fachklinik gibt's für unseren spezi nicht 🤔

    Liebe grüsse bei 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 28.07.2016 11:55
    Lemon, das ist bei mir ganz ähnlich. Erst war die große Panik da, weil ich so früh Wehen auf dem CTG hatte und der Kleine schon so tief im Becken liegt. Und jetzt, wo er gerne kommen dürfte, passiert nix weiter. Lauf ja auch schon seit Wochen mit nem ständig harten Bauch rum und frag mich, wofür das ganze gut sein soll.
    Dazu kommt die selbe Ansage wie bei dir, Bubamara: Sobald ich merke es geht los - ab ins Krankenhaus. (Und dank den Streptos ist der Zeitdruck ja jetzt noch größer.) Aber woher weiß ich jetzt, dass es endlich wirklich los geht, wenn es schon seit Wochen ständig zieht und zwickt. Total blöd!

    Mir gefällt Variante 1 der Liste übrigens besser. Aber könnte mit beiden leben. ;-)

    LG Nadine 38+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 12:09
    Ja total blöd irgendwie. Ich habe auch Angst dass ich nicht merke dass es losgeht 😱 Aber jeder sagt ja dass man das dann schon weiß.
    Heute zieht es echt ganz schön. Aber das fühlt sich eher wie Mutterbänder an.

    Elendyl ja das habe ich so gelesen und gehört. Muss ja nicht bei jedem so sein 😉
    Antrag suf Elternzeit ist auch einfach. Da reicht ja ein kleiner Brief und fertig. Nur mit dem Elterngeld sind mir das zu viele Fragen.
    Wenn mein Mann keine Elternzeit nimmt, müssen seine gehaltsnachweise doch nicht eingereicht werden oder?
    Ich habe eben alle meine kopiert 😔 Und dann festgestellt dass mir zwei Abrechnungen fehlen. Muss dann gleich mal anrufen, damit sie mir die zuschicken können 😁

    Was ich blöde finde mit dem Kaiserschnitt; wieso wird nicht gewartet bis die Wehen kommen? Der Arzt sagte mir ja auch falls vor dem Termin Wehen einsetzen machen die ja auch den Kaiserschnitt. Warum wird dann erst ein Termin gemacht? Um das besser zu organisieren? Ist es aber nicht fürs Baby besser wenn es geholt wird wenn es such eigentlich kommen möchte? 🤔

    LG Lemin 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 28.07.2016 12:26
    Oh um den Papier Kram kümmere ich mich am Wochenende. Mir graut es auch schon davor, muss ja auch noch einiges beim Land extra einreichen und mehr Formulare ausfüllen, wegen dem Beamten Status 😉 Naja muss man durch. Heute hab ich aber keine große Lust dazu. Bei uns weht heute zum Glück mal. Bissl ein frischer Wind, das tut echt gut. Sitze grade gemütlich auf dem Balkon und warte auf di Spedition, die unsere Couch bringt... Dann kann ich ab morgen wieder beim Fernseh schauen gemütlich einschlafen 😂

    Lemon warum man nicht generell wartet, habe ich meinen Arzt auch gefragt. Er arbeitet ganz ehrlich und meinte klar wegen den organisatorischen Gegebenheiten im Krankenhaus. Wenn es eben spontan los geht, kann keiner garantieren wie der OP gerade besetzt ist und wer Dienst hat etc... Und so kann sich jeder darauf vorbereiten und ist etwas entspannter! Und es ist auch ausreichend Personal in dem Moment verfügbar, als wenn dann Nachts um 3,nur die Not Besetzung oder so da ist...

    Ich habe im Moment auch so Gefühle, ob wir noch bis nächste Woche zum Termin durchhalten. Aber glaub im so mehr ich mir Gedanken mache umso auffälliger finde ich mein ziehen und zwicken 😂 sollte echt mal abschalten und einfach die letzten Tage gemütlich machen! Wie ihr schon gesagt habt, die Geburt hat glaub noch keiner verpasst 😲

    Morgen bin ich auch das letzte Mal alleine, danach ist mein Mann dann Zuhause! Das ist Natürlich auch eine gewisse Erleichterung! 😁

    So dann chill ich mal weiter. Später wollen wir noch ein Regal im Kinderzimmer aufhängen... Dann wird es langsam. Vorhänge müssen auch noch dran, aber das ist alles nicht mehr so wichtig irgendwie... Das Wichtigste ist fertig! Kleines kann eigentlich schon fast kommen!

    LG Judith, ET - 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 12:47
    Huhu,
    Hmm, ab und zu ein bissl übel ist mir auch.. Aber nicht so ganz dolle.. Aber nen harten Bauch hab ich auch und im Moment auch wieder viel Stechen am MuMu.
    Macht euch nicht kirre Mädels, ihr werdet auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein 😂😂!
    Mit dem blöden Elterngeldantrag hab ich gestern angefangen, Spaß macht das nicht.. Bei uns ist es so, dass man nur bei Änderungen eine Abrechnung bekommt.. Reichen dann die, die ich habe, oder muss ich jetzt bei meinem Arbeitgeber eine für jeden Monat anfordern?!? Alle anderen Anträge kann man so richtig ja auch erst nach der Geburt fertig machen.. Fehlen ja immer noch irgendwelche Daten.. Der Beginn der Elternzeit liegt immer am ersten Tag nach dem Mutterschutz oder?
    So, werde jetzt unsere Wickelkommode abschleifen...
    LG Flocke 38+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 13:19
    Ja das ergibt natürlich Sinn. Dann ist man eigentlich auch beruhigter wenn genügend Fachpersonal da ist. Dann wäre es ja optimal wenn kurz vorm Kaiserschnitt die Wehen einsetzen würden 😊

    Ja Elternzeit beginnt direkt im Anschluss an den Mutterschutz.
    Ja alles kann man wirklich nicht ausfüllen. Aber versuche gerade schonmal das was geht auszufüllen. Weiß ja nicht in wie weit ich mit Baby dazu komme. Wollte bei der Arbeitsagentur auch schonmal Kindergeld beantragen aber da geht da irgendwie nur online und das geht auch besser wenn man schon das Geburtsdatum vom Baby hat. Immer diese ganze Bürokratie. Wer steigt da noch durch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.07.2016 13:53
    Huhu....

    Den Elterngeldantrag hab ich schon fertig, fehlen nur noch Name und Geburtsdatum ....

    Für den Kindergeldsntrag fehlt die steueridentifikationsnummer für Ella... Bekomme ich die eigentlich automatisch oder muss ich die beantragen ?


    Meine Hebamme war heute da, sie hat mir wieder Mut gemacht.... Die Gyn sagte das mein MM unreif wäre, aber trotzdem weich, da sagte meine Hebi das er dann nicht unreif ist, sondern die Vorbereitung begonnen hat ... Natürlich kann es noch dauern, es kann aber auch heute noch los gehen ....

    Das mit der Übelkeit sind wohl die Hormone ... Auch meine Magenschmerzen sind wohl Hormone .... Alles nur noch Hormone .... 😂😂😂

    Elendyl ich hoffe du wirst nachher zufrieden sein mit Buch, ich hab echt nur gutes gehört .... Bin auf deinen Bericht gespannt ...

    Ella 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.07.2016 14:04
    Die Steuer ID bekommt das Kind sobald es angemeldet ist. Deswegen kann man Kindergeld auch erst beantragen wenn es geboren ist. Oh ich hasse diesen Papierkram!
    Ich bin gerade voller Elan das Haus auf Vordermann zu bringen und schaffe nichts. Hab solche Schmerzen am Schambein und sehr dicke Füße noch dazu. Könnte heulen...
    Und meine Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt. Nicht mal angefangen 🙈

    Yvonne 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.07.2016 14:22
    Weicher muttermund heißt geburtsreif? Schön das der bei mir bereit ist, ich bin es aber noch nicht habe zwar alles fertig, aber ich kann mir das noch nicht vorstellen 😱
    Bubamara mach dir bloß keinen Stress, wir haben doch Zeit. Jeden Tag ein kleines Stück. Ich habe überhaupt keinen Elan. Mal ist er da dann wieder weg, aber zum großen Teil immer weg 😂
    Anträge habe ich schon vor ner weile fertig. Finde ich total doof das man das alles erst danach fertig machen kann und weg schicken kann, weil so lange wie die Bearbeitung meistens dauert, hätten die das bis zur Geburt locker fertig gemacht.

    LG 35 +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 14:23
    Hallo Mädels,
    die erste Nacht haben wir beide schlafend gut überstanden. Merk nur grad dass ich extrem kaputt bin.
    mein Bericht: Dienstag um 8 Uhr waren wir zur Einleitung in der Klinik. Da wurde ne Untersuchung gemacht und CTG. Danach hab ich eine viertel Tablette zur Einleitung bekommen, danach wieder CTG.. dann durfte ich laufen, laufen, laufen... gegen eins hab ich die nächste Dosis (halbe) Tablette bekommen, danach eine Stunde CTG mit leichten regelmäßigen Wehen... um 17 Uhr die dritte Dosis (wieder halbe)... eine Std CTG... um 22 Uhr hab ich dann nochmal ne halbe Stunde CTG bekommen... danach hab ich versucht zu schlafen... nächster Tag um 6.45 Uhr 15 Min CTG... dann ne halbe Tablette und ne Stunde CTG... da hat es dann mit stärkeren Wehen angefangen... bin danach zum Frühstück und musste schon etwas die Wehen veratmen... auf meinem Zimmer wurden sie dann immer stärker dass ich um kurz vor neun in den Kreißsaal bin... dort ans CTG... mumu war bei 4cm... dann wurde ne Pda gelegt... da War es dann ca. 10.15 als die lag... leider nur einseitige Wirkung... nach drei Presswehen war die Kleine dann da... des erste was mein Mann zu mir sagte "da kannst jetzt Haarspangekommen kaufe" sie hat ganz viele dunkelbraune Haare...
    So ich hoff ich hab alles... falls fragen sind stellt sie ich hoffe ich kann sie beantworten...
    Ach und die Einleitung war die richtige Entscheidung da die Plazenta verkalkt Stellen hatte und keine Woche mehr richtig versorgt hätte...
    lg vani und Anni
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.07.2016 14:37
    Folio ein weicher MuMu kann auch noch lange halten. Alles kann, nichts muss 😄
    Ein bissl Stress mach ich mir schon. Das was ich alleine nicht mehr schaffe bleibt liegen, dementsprechend sieht's hier auch aus 😡 Bin grad etwas frustriert weil ich nichts mehr machen kann und mir hier keiner hilft. Ist bestimmt so ein hormonelles tief.
    Autofahren ist auch total anstrengend und ich verbringe gefühlt den halben Tag im Auto.
    Oh freue ich mich schon darauf wenn ich wieder fit bin!

    Vani dein Bericht hört sich toll an! Viel Freude mit deiner kleinen!

    Yvonne 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.07.2016 14:52
    Vani das klingt schön schnell und unkompliziert 😂
    Ruhe dich schön aus.
    Bubamara mir geht es genauso wie dir. Na und dann sieht es halt aus wie bei hempels irgendwann stört die anderen das auch. Hab mich damit jetzt abgefunden, ändern kannst du das auch nicht, dass du keine Unterstützung bekommst.
    Ja klar kann das noch 4 Wochen halten mit dem weichen mumu. Wird es aber nicht. Meine Vermutung liegt bei ca 4 Tage vor et. Weiß nicht warum, aber bin gespannt ob ich recht behalten soll. Rede ihm zwar gut zu, dass er noch bis 26.08.drin bleiben soll, weil dann bei uns großes stadtfest ist und ich das Feuerwerk noch sehen will, aber ob er wirklich so lange drin bleibt glaube ich nicht

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 17:02
    Also weicher gmh heißt nicht geburtsreif, aber es tut sich langsam was. Wär ja auch doof, wenn alles auf einen Schlag im körper passieren müsste, wo man ja 40 wochen zeit hat.

    Vani, klappt das anlegen? Milcheinschuss wird ja noch nicht gewesen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 17:09
    Hallo Mädels,
    mein Termin war soweit ganz gut : Ctg unauffällig, Muttermund
    geschlossen und der Kopf immernoch nicht fest im Becken 😕
    Der nächste Termin ist am 5.8. uns es sieht alles so aus, als ob ich den wahrnehmen werde...

    Die Anträge liegen alle noch auf dem PC - ich drucke die auch erst aus wenn die kleine da ist. Hat bei meiner großen auch ganz gut gepasst.
    Die ID-NR fürs Baby bekommt man automatisch zugeschickt, wenn man die Anmeldung beim Standesamt gemacht hat.

    Mit dem Haushalt hätte ich auch gerne etwas mehr Hilfe, aber mein Kerl ist ja arbeiten und die große erst 4 Jahre alt. ..
    Ich mach das auch Stück für Stück. ...

    Kommt alle gut durch den Tag
    Lg Conny und Zwergin 38 + 1 = > ET - 13
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 28.07.2016 18:00
    Nachdem schönen Beginn auf dem Balkon wurde mein Tag immer doofer... Regal aufhängen... Katastrophe... Alles ausgemessen, mühsam Löcher an die Wand gezeichnet... Bis mir dann kurz vor dem. Bohren klar geworden ist, dass ich das Regal über dem Wickeltisch doof finde 😯 Mein Mann war natürlich nur wenig begeistert, dass ich das nicht vorher gesagt habe! Nun streichen wir an der gegenüberliegenden Wand noch nen Streifen mit grau und da kommt dann das Regal drauf 😧 hoffe die Idee gefällt mir morgen auch noch.

    Dann wollte ich noch backen, die Hälfte der küchlein nix geworden voll auseinander gefallen 😡 Joa und nun muss ich zum Abschluss GBVK mit sehr wenig Zitronen Küchlein und null Motivation 😩

    Kann man das bitte auf die Schwangerschaft schieben 😒

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 19:15
    Also mein MuMu war auch vor 1,5 Wochen schon weich und trotzdem war gestern noch alles geschlossen.. FÄ meinte, da kann man nicht pauschal sagen, dauert noch oder geht bald los... Ich bemerke halt, dass sich hier und da ein bisschen was verändert, aber nicht gravierend.. Glaube auch, dass der Körper sich laaaaaaaangsam drauf einstellt, aber das ist so ja auch eigentlich ganz gut...
    Irgendjemand hatte gefragt, wie die Fortschritte in der neuen Wohnung sind.. Jaaaaa, auch ganz laaaaaangsam 😂😂😂 Wir bemühen uns echt, aber zum Teil dauert alles quälend lange.. Aber egal.. Solang ich die kleine nach der Geburt irgendwo hinlegen kann ist alles gut 😉 Ich wollte vorhin eigentlich die Wickelkommode noch anschleifen, damit ich sie wie die Wiege streichen kann, aber es regnet leider schon ein ganzes Weilchen..
    Hatte letzte Nacht übrigens einen komischen Traum.. Das Mäuschen hat sich so durch die Bauchdecke gedrückt, dass ich quasi ihre Hand nehmen und halten konnte... Das war ein bisschen gruselig, obwohl es ein niedliches kleines Händchen war...
    Youdid, klar, kannst du es auf die Schwangerschaft schieben, die ist auch Schuld dran, dass ich mir vorhin ein schweres Metallkästchen auf den Daumennagel hab fallen lassen... 😂😂👍🏻
    Vani, na das hört sich doch gut an... Drei Presswehen, ist das viel oder wenig oder normal???
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.07.2016 19:23
    Hallöle!!

    ENDLICH 😥

    Also wir sind sehr positiv überrascht vom Helios. Super athmospäre, freundliches Personal. Kompetent, befähigt zuzuhören. Wir versuchen eine normale geburt.

    Aber die oberärztin meinte schon das er sich zu viel bewegt. Und wenn er sich nicht fest ins Becken begiebt wird ein KS priorisiert. Er hat sich sogar wärend des US viel bewegt und gegen das Gerät geboxt. Mitlerweile 3012g schwer. Kopf bei 34cm.
    Grösse wissen wir nicht.
    Am 11.8. Neuer Termin mit ctg und wieder US. Wechselnde kindslage machts spannend. Unmittelbar vor der Geburt wird auch ein US gemacht zur Sicherheit. Fühle mich das erste mal wirklich gut aufgehoben. Soviel von uns. Liebe grüsse von uns.

    Wir gehen jetzt ins Kino den neuen StarTrek schauen 😊
    Antwort
Seite 258 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern