menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.07.2016 19:26
    Elendyl ich freu mich, das du jetzt ein gutes KH gefunden hast, vorallem kompetentes....... 👏👏👏👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 21:03
    @Beetlejuice Milch ist noch keine eingeschossen... daher bekommt die kleine nach jedem zweiten stillen ca 10-15 ml noch aus der Flasche... Hoffe dass es morgen soweit ist...

    @Flocke finde dass es wenig waren... bei anderen sind es mehr Presswehen bis die Kleine raus sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 22:20
    Mädels, dumme Frage, aber muss ich gerad mal los werden..
    Ich erschreck mich gerad ein bisschen.. Ich dachte, die kleinen werden zum Ende hin eher ruhiger?! Meine Maus bewegt sich zwar jeden Tag, aber eher dieses dehnen und strecken und man merkt ihre Ruhephasen.. Aber jetzt gerade ist sie total aktiv.. Ich hab das Gefühl, sie windet sich richtig hin und her, jetzt hab ich die Sorge, dass es ihr vielleicht irgendwie gerad nicht gut geht?! sie beult wirklich alles aus, drückt den Bauchnabel nach außen und schiebt den Po so hoch, dass er richtig rausguckt..
    Habt ihr ne Idee, ob das noch normal ist?!
    Danke schonmal
    LG Flocke 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.07.2016 22:29
    Hallo Flocke
    Also ich bin noch nicht ganz so weit wie du bin 36+
    Aber ich spüre meine kleine auch sehr und sehe überall Beulen also ruhiger wird sie bei mir nicht im Gegenteil sogar denke und hoffe das es normal ist 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 28.07.2016 22:32
    Flocke, bei mir ist s auch so... Hab Dauer Beulen und Wellen von den Bewegungen. Sobald ich sitze oder liege eigentlich dauernd 😯 oft pocht es auch regelmäßig sehr sehr weit unten, habt ihr das auch?

    Ich denke mir eben, dass es wirklich einfach der Platzmangel ist. Hoffe es, aber dass es nicht stimmt glaub ich nicht! Das wäre ja eher bei Null Regung!

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.07.2016 22:38
    Guten Abend,
    Waren heute Abend mit Schwiegereltern beim Spanier essen, weil Schwiegermutter heute Geburtstag hat. Hatte ständig wehen und war schon total angenervt. Dann ist es echt schwierig auswärts mal etwas anderes zu essen wenn man Toxoplasmose negativ ist.
    Die Auswahl war auch nicht besonders groß, sodass ich wieder total angenervt war (Hormone!?)
    Mit meiner Hebamme bin ich jetzt auch verabredet für nächste Woche freitag zur Vorsorge. Bin mal gespannt wie das abläuft.
    Flocke mach dir keinen Kopf, warte auch schon das meiner endlich mal ruhiger wird, aber ich glaube da nicht dran. Heute morgen dachte ich och jetzt endlich, aber nach den wehen ist er so aktiv das es richtig weh tut. Bin langsam echt froh wenn er draußen ist. Mag nicht mehr 😕
    Morgen muss ich wieder zum Urologen zur Kontrolle, hoffe diesmal ohne urinkatheter 😨

    Euch eine schöne Nacht.

    LG 35 +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 22:45
    Ok, dann bin ich ja beruhigt und geh mal davon aus, dass sie sich nur Platz macht.. Bauch war aber auch sehr hart gerade..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 22:47
    Ach so und Youdid, ja, das pochen kenn ich auch, ist auch gerade wieder ausgeprägt dabei...
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.07.2016 23:35
    @Flocke, meine kleine räumt manchmal auch noch richtig auf im Bauch und es geht ihr gut....

    Ich wünsch euch eine angenehme Nacht ... Bei uns zieht ein Gewitter auf, das heißt die Nacht wird schön kühl ... 👏👏👏🌩🌩

    Ella 38+3. ET-11
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.07.2016 00:12
    Folio ich habe auch morgen Termin beim Urologen zur Kontrolle da ich leichten nierenstau hab mal gucken was er sagt.
    Wünsche euch allen eine angenehme Nacht
    Bin wieder mal hellwach.
    Gestern habe ich mich sogar übergeben naja kann ja nur besser werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 02:48
    Unverhofft kommt oft 😊

    Wir haben es tatsächlich geschafft. Unsere Sophia kam gestern den 28.7.2016 um 15:21 Uhr zur Welt bei 36+4. Sie wiegt 3240 Gramm und ist 51 cm groß, kopfumfang bei 34 cm. Ihr geht es wunderbar 😍.

    Mein geburtsbericht ist nicht ganz so schön also wer nicht will sollte es nicht lesen.

    Es hat alles ganz gut angefangen, um halb drei ist mir zu Hause die fruchtblase geplatzt. Eine Stunde später waren wir schon im Krankenhaus mit regelmäßigen Wehen - Muttermund bei 1-2 cm offen. Sind dann laufen gegangen da ich im Liegen die Schmerzen gar nicht aushalten konnte. Die Wehen waren von Anfang an ziemlich heftig und alle Minute da so das ich kaum verschnaufen konnte.
    Um acht Uhr habe ich mir dann eine pda setzen lassen (wollte es eigentlich ohne schaffen, bin aber zu schmerzempfindlich). Da war der Muttermund bei 3-4 cm. Bis er dann komplett offen war so ca. 14 Uhr hatte ich dank der tollen pda überhaupt keine Schmerzen mehr. Dann habe ich ca. eine stunden gepresst, die kleine wollte/konnte aber nicht tiefer rutschen...
    Dann wurde probiert mitzuschieben (Arzt drückt auf den Bauch - aua). Leider auch kein Erfolg.
    Es folgte der Chefarzt der beschloss die saugglocke zu nutzen. Somit wurde unseren kleinen durch die saugglocke, gleichzeitigen Drücken auf den Bauch vom anderen Arzt und meinem pressen auf die Welt geholfen. Wie ihr euch natürlich denken könnte ziemlich schmerzhaft. Aber als ich die kleine in Empfang genommen habe war ich nur noch überglücklich und seitdem verliebt 😍. Außerdem bin ich froh das es nicht noch zum Kaiserschnitt gekommen ist. Leider bin ich gerissen und geschnitten worden. Mit gefühlten 30 Stichen genäht (Ärztin hat nicht mitgezählt) worden. Das ist auch der Grund das ich nun nicht schlafen kann da ich einen unangenehmen Druck habe.

    Ach und weil ihr das jetzt ein paar mal geschrieben habt. Mir war es die letzten Wochen auch immer wieder übel. Weiterhin hatte ich auch im Gefühl das es bald losgehen wird. Aber kam dann doch unverhofft da am Mittwoch meine Nachsorgehebamme zum kennenlernen da war und sie meinte das dauert aufjedenfall noch bis es losgeht - naja ein paar Stunden später ging es ja dann los.

    So nun erstmal genug von mir, versuche noch ein bisschen zu schlafen.

    Lg Tati und Sophia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 03:23
    Hallo Tati,
    gratuliere zur erfolgreichen Geburt.
    Tja die Kleinen haben so ihren eigenen Zeitplan.
    Dann wünsche ich euch ein schönes kennenlernen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.07.2016 05:24
    Glückwunsch tati 🎉 wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit. Das ging ja flott und schon so früh 😱finde den Bericht nicht so schlimm, habe schon schlimmeres gelesen.
    LG 35 +6
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 29.07.2016 05:25
    Guten morgen tati und herzlichen Glückwunsch zu Geburt von deiner kleinen 😍
    Finde es toll wie schnell dein geburtsverucht kam.
    Wünsche euch eine schöne kennenlerntest und das ihr bald nach Hause könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.07.2016 05:49
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind:
    ♂ *01. 07. 2016 KS - SSW: ??? (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind:
    ♀ Rebekka, 47cm, 2200g *11. 07. 2016 KS - SSW: 35+3 (VET 12. 08. 2016)
    ♂ Michael, 50cm, 2400g *11. 07. 2016 KS - SSW: 35+3 (VET 12. 08. 2016)
    Nettimaus - 30 J - 1. Kind:
    ♀ Finja Maria Michelle, 48cm, 2755g, 33cm KU *21. 07. 2016, 7:49 Uhr - SSW: 37+3 (VET 06. 08. 2016)
    Vani82 - 33 J - 3. Kind:
    ♀ Anni, 49cm, 2880g, 35cm KU *27. 07. 2016, 10:41Uhr - SSW: 38+6 (VET 04. 08. 2016)
    Tati88 - 28 J - 1. Kind:
    ♀Sophia, 51cm, 3240g, 34cm KU *28. 07. 2016, 15:21Uhr - SSW: 36+4 (VET 21. 08 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Tina33 - 27 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 FA:???
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♂GizmoHase - 34 J - 2. Kind - ET 04. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀sunjo - 32 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 05. August 16
    ♂NadiDee - 33 J - 2. Kind - ET 05. 08. 2016 - FA: 03. August 16
    ♂Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 04. August 16
    ♀InaQua - 33 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ???
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - FA: 01. August 16
    ♀Jette92 - 24 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 01. August 16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: 03. August 16
    ♀LemonFruit - 29 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - (05. 08. -KS) - FA: ✔️
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 08. August 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 01. August 16
    ♀Enit1 - 27 J - 1. Kind - ET 09. 08. 2016 - (02. 08. - KS) - FA:???
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: 05. August 16
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♀Youdid - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀BettyBoo - 37 J - 3. Kind - ET 14. 08. 2016 - (03. 08. - KS) - FA: 02. August 16
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: 08. August 16
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: 02. August 16
    ♂Antje2280 - 35 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - Jonas - FA:???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: 09.+10.+11. August 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 05.+22. August 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 08.+17.+22. August 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 01. August 16
    ♀Anni88 - 27 J - 2. Kind - ET 03. 09. 2016 - Emilia - FA: ✔️

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81 *08.03.2016 ♀Theresa (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88 *06.04.2016 ♀Marie (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.07.2016 05:56
    Guten morgen,
    Euch 2 drück ich die Daumen für die Termine heute.
    Tina, jette seit ihr schon Mama? 😂 enit war bei dir vorgestern alles okay bei deinem Termin? Antje wie war dein Termin gestern?
    Jetzt wird es echt spannend. Eine Geburt folgt der nächsten, aber bitte lasst noch was für den August übrig 😂
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und in das Wochenende.

    LG Folio + Krümel 35 + 6 (ET - 29😊)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 29.07.2016 06:15
    Morgen,

    Tati herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia! Viel Spaß beim kuscheln ❤️

    Das regelmäßige pochen von dem ihr geschrieben habt ist Schluckauf bei euren Babies 😄 Das hat meiner auch oft, manchmal nervt es mich sogar wenn es gar nicht aufhören will. 😜

    Folio ich bin auch froh wenn der kleine endlich da ist. Hab so überhaupt keine Lust mehr 😢 Aber ich glaube wir müssen uns noch etwas gedulden.

    Allen viel Spaß heute beim Termin!

    Yvonne 35+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 06:22
    Guten Morgen!
    Vani und Tätig, herzlichen Glückwunsch zu euren Töchtern und schönes Kuscheln!!

    Meine Tochter steht momentan jeden Tag früher auf. Leider hat die Krippe heute auch noch zu. Sie ist also den ganzen Tag daheim. Mittlerweile fällt es mir dann doch schwer, Eibe quirlige Zweijährige zu beschäftigen, zumal ich wegen dem Wasser in den Füßen nur schlecht laufen kann und die Hände sind auch in Mitleidenschaft gezogen. Seit gestern kommt noch so ein Muskelkater im Schmambereich dazu. Kwnnt das noch jemand?Kommt das von den Senkwehen?
    Gizmo 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 07:03
    Tati, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön, dass es Sophia gut gebt trotz 3,5 wochen früher.
    Auch wenn der Bericht nicht so schlimm klingen mag weiß icj von einer Freundin, dass es trotzdem Horror ist, wenn da gezogen und gedrückt war. Ich fand das ja schon unangenehm, wenn nur mal die hebi da unten angefasst und geschaut hat. Also erhol dich gut und zögere nicht, dir schmerzmittel geben zu lassen, dass kannst du trotz stillen, du musst da jetzt nicht die starke sein. Es gibt genug anderes, wo du dich drauf konzentrieren musst. Auf jeden Fall ganz viel kuscheln.

    Vani, hat das kkh gesagt, dass du zufüttern sollst?
    Deshalb geh ich hier nicht in das große Zentrum, wo auch die neo ist. Da wird auch sofort zugefüttert, obwohl es eigentlich nicht notwendig ist.

    Schluckauf, ich mag das überhaupt nicht beim Kind und bin jedesmal total genervt, wenn das länger dauert. Es tut ja nicht direkt weh, aber ich finds total unangenehm.

    Und ausbeulen tut mejn Kind mich teilweise auch recht krass, so dass ich von außen richtig gegenhalten muss. Aber das ist jetzt hakt so. Es ist dafür nicht mehr so ein bocen, weil sie nicht mehr so ausholen können. Aber strecken geht immer. Mekne rutscht auch immernocj von links nach rechts. Nach tatis geburtsbericht werde ich mich jetzt doch öfter zum vierfüßlerstand aufraffen, damit sie ne gute startposition bekommt.

    Lg Beetlejuice 35+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 07:05
    Ps: Hat mal irgendjemand was von lelly gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 29.07.2016 07:30
    Herzlichen Glückwunsch Tati. Als ich gestern zum anmelden im kkh war ging es einer Frau auch so, die haben dann wohl nen Kaiserschnitt gemacht.

    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 29.07.2016 07:45
    Hallo Mädls,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, Tati! Ich würde auch so gerne schon kuscheln. Bin soooo neidisch. :(

    ich bin leider immer noch zuhause und noch nicht Mama. :(
    Mein Termin gestern war aber in Ordnung. CTG super, Wehen waren wohl doch welche drauf (hab davon aber kaum was gespürt) und der MUMU-Befund war auch klasse. Also lange kann es nicht mehr dauern. Nur die minimale Blutung macht meiner FA Sorgen. Wenns schlimmer/mehr werden sollte, muss ich sofort ins Krankenhaus/Kreissaal. (Wäre ich jetzt auch nicht abgeneigt. ;))
    Leider habe ich ja heute auch schon ET und muss ab jetzt jeden zweiten Tag zum CTG. Ich hatte eigentlich ab Dienstag, wegen der guten Anzeichen gehofft, dass mir das erspart bleiben wird, aber da muss ich jetzt wohl durch. Ich will ja, dass es meiner kleinen Eule gut geht. Aber schön langsam darf sie kommen!

    Nächster Termin zum CTG im Krankenhaus am 30. Juli 2016!

    Liebe Grüße von
    Tina33 + Eule 40+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 07:46
    Tati herzlichen Glückwunsch zu eurer kleine. Sophia!
    Von den Maßen hört sich das aber nicht so an als ob sie zu früh gekommen ist 😊

    Mir war gestern auch ganz doll übel und habe jetzt auch öfter ein ziehen unten. Ich glaube so langsam macht sich die kleine startklar.

    Flocke vorgestern war die kleine ziemlich ruhig und ich dachte schon so der Platz ist jetzt endgültig zu klein. Aber gestern und heute morgen ist sodnaixhbgabz viel am drücken und strecken dass man es von außen sehen kann. Und das ist manchmal echt unangenehm weil der Kopf und die Füße ja direkt unter der Brust liegt. Also von ruhiger werden habe ich noch nichts gemerkt hihi

    Elendyl freut mich dass du endlich ein gutes kh gefunden hast.

    Folio das sind alles die Hormone und ich glaube auch im allgemeinen dass man unzufriedener wird, wenn man nicht mehr so viel und auch nicht alles essen kann.
    Ich könne mir auch nicht mehr vorstellen 1 Stunde im Restaurant zu sitzen. Ich merke sofort das Wasser in den Füßen und muss dann aufstehen und die Beine hochlegen.
    Deswegen bin ich mir auch nicht so sicher ob ich am Wochenende noch ins Kino gehe. Mal sehen wie das Wetter ist.

    LG Lemon 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 29.07.2016 08:26
    Tati Glückwunsch 😇 auch wenn die Geburt für dich nicht so dolle war, ist ja das Ergebnis das Wichtigste! Eine tolle Kennenlern Zeit und ganz viel traumhafte Momente mit deiner Kleinen! Die Maße klingen ja aber auch echt nicht nach der eigentlichen Woche, in der sie gekommen ist! Wahnsinn wieviele doch schon noch im Juli kommen, mal schauen was am Wochenende noch so passiert hier bei uns 😂 ein paar August Babys wären ja schon schön 😉

    Tina du Arme, irgendwie ist übertragen bestimmt auch nicht ganz so schön. Man wartet ja doch schon davor jeden Tag darauf und dann zieht es sich ja ewig 😮 aber wie du sagst, Hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut! Eine aus meinem. GBVK war gestern auch noch da und ist schon 2 Tage über ET. Manche lassen sich dann echt Zeit 😂 denke aber dass das dann bst auch ratz fatz auf einmal geht! Ablenken wohl die beste Medizin? Oder probierst du nun auch irgendwie Tipps und Tricks um es anzuregen?

    Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag, bin irgendwie langsam froh, das alleine Gassi laufen ist schon anstrengend und ich trau mich nicht mehr weit, da ich Angst hab, dass die Blase platzt 😂 es drückt immer so dolle und irgendwie denke ich immer es macht gleich plopp und ich laufe aus! Ab Montag kann gerne alles sein, aber das Wochenende hätte ich noch gerne um Kraft und Mut zu sammeln! Heute kommt noch die Baby Matratze fürs Bett, Wickel Eimer und Mobile Aufhänger. Fehlt nur noch ein Mobile, vielleicht Kauf ich dich eines bei Dawanda. Finde so selbst gemachten irgendwie schöner, als so Plastik Teile. Muss mal stöbern am Wochenende! Aber eilt ja nicht! 😁

    So dann geh ich mal Gassi, dass ich danach wieder auf die Couch komme... Hehe!

    LG Judith 38+0, 39. Woche erreicht, noch 5 Tage bis zur Geburt 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 08:27
    Guten Morgen ihr lieben,

    Tati, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Deine Maus hört sich wirklich nicht nach einer Frühgeburt an. Tolles Gewicht und tolle Länge 🖒Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.

    Folio, die neue Liste finde ich super. Sehr übersichtlich mit allen Informationen. Du machst das jetzt die ganzen Monate schon so toll, danke nochmals dafür!!!!

    Restaurantessen vertrage ich irgendwie überhaupt nicht mehr. Das Fleisch ekelt mich an. Und zu Hause merke ich, dass ich extrem viel Hunger habe.

    Ich hab immer öfter diese Stiche unten. Das ist sehr unangenehm. Und der Bauch wird extrem hart. Schwitzt ihr auch so viel? Das ist echt doof.

    Tina, halt durch. Lange kann es nicht mehr dauern. Vielleicht will die Kleine ja deinen errechneten ET abwarten 😊

    Ich sehe mal heute zu, dass ich etwas Hausarbeit mache. Am Wochenende will ich alles fertigmachen, was ich mir noch vorgenommen habe. Meine Schwiegereltern sind seit Montag bei uns, um mich zu unterstützen. Seitdem bin ich richtig faul geworden und tu nicht mehr viel im Haushalt. Nicht gut 😊

    Betty 37+5
    Antwort
Seite 259 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern