menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 09:24
    Guten Morgen Mädels,

    erstmal Tati88 alles Gute zur Geburt von deiner Kleinen. Schön, dass ihr die VE-Geburt gut überstanden habt. Ich hatte auch einen Schnitt bei meiner Großen und versteh dich gut.
    Schön, dass deine Maus Werte eines reifgeborenen Babys hat.
    Ich wünsche euch eine schöne Kuschel - und Kennlernzeit! Erholt euch gut.

    Jetzt wird es hier ja wirklich richtig ernst und spannend. ..

    Ich finde die Liste so wie heute früh super !
    Danke Folio, dass du das immer so schön machst!👍👏

    Ich schwitze mich hier auch täglich mehrfach durch und meine kleine streckt und drückt sich auch überall hin, was manchmal wirklich unangenehm ist. Besonders wenn sie ihren Hintern unter die Rippen drückt.
    Ab Montag wäre ich auch sehr dafür, dass sie sich nach draußen bequemt...

    Ich genieße jetzt noch die kühlen Stunden nach dem Regen heute Nacht. Und stürze mich dann in die Aufgaben des Alltags. ..

    Lg und ein schönes Wochenende euch allen
    Conny und Zwergin 38 + 2 = > ET - 12
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 29.07.2016 09:34
    Guten Morgen Mädels

    Tati herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen ❤️
    Oh je hier passiert ja fast jeden Tag ein neues Wunder.

    Ich sehne den Tag auch herbei endlich meine kleine in den Armen zu halten aber diese 4 Wochen ziehen sich wie Gummi.

    Obwohl ich sagen muss das ich auch seit paar Tagen mit Übelkeit zutun habe und gestern sehr oft einen harten Bauch bekommen habe und es ab und zu gut im Unterleib zieht.

    Meine kleine Bewegt sich auch noch wahnsinnig viel und heute Nacht hat sie andauernd mir gegen den rechten Rippenbogen getreten,puh das tat ziemlich weh.

    Bei uns hat es richtig toll abgekühlt ist sehr angenehm .

    Liebe grüße und euch einen schönen Tag.

    Ach und auch von mir ein großes Dankeschön an Folio für die listenführung.

    Daisy 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.07.2016 09:47
    Danke Mädels, aber ohne euch würde ich die Liste nicht so toll führen können, deshalb gilt der dank euch.
    Danke für die tolle Truppe und den regen Schriftverkehr. Finde so verging die zeit relativ schnell und angenehm.

    Euch noch einen schönen Tag, muss mich jetzt fertig machen und dann geht's zum Urologen😣

    LG 35+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 09:56
    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch Tati zur Geburt von Sophia. Eine schöne Kennlerzeit euch beiden.

    Mir geht es heute einigermaßen gut, gestern war ich so schlapp und müde. Ist ein ständiges auf und ab.

    Sunjo 39 +0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 10:29
    Guten Morgen Mädels,
    Na, das gibt's ja nicht... Man weiß ja gar nicht, mit wem man hier als nächstes rechnen soll 😂😂
    Tati, alles Liebe zur Geburt deiner Kleinen Sophia! 😍😍❤️ Wunderschöner Name und man könnte ja fast vermuten, dass sich da jemand verrechnet hat.. Schade, dass es nicht das tollste Geburtserlebnis war.. Aber Hauptsache die kleine hat es geschafft.. War bei einer Freundin von mir auch so mit drücken und ziehen.. Lagen gleich ein Arzt und zwei Hebis auf ihrem Bauch.. Hinterher war sie geschockt, weil sie erst dachte, dass der Bauch dabei doch noch gerissen ist, vorher hatte sie keine Streifen, aber dann waren es blaue Flecken... 😳
    Kuschelt schön und genießt die Zeit!
    Yvonne, neeee, das Pochen, das ich meine ist kein Schluckauf, den hat sie auch, aber das ist anders... Ist eher so, als würde sie mit ihren Fäustchen von innen gegen den MuMu hauen 😂
    Hier ist es auch kühler geworden.. Genießen wir es, wer weiß, was noch kommt! 🙈
    Mein Zwerg hat sich übrigens dann auch wieder beruhigt..
    So, dann guck ich mal, was der Tag so bringt!
    LG Flocke 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.07.2016 11:13
    Doch wieder Urin Katheter bekommen beim Urologen 😕diesmal habe ich auch meine handy nummer dort gegeben 😊
    Einmal muss ich wahrscheinlich noch mal hin vorm ET und dann auch wieder mit Katheter. Jetzt hoffe ich erst recht das er früher kommt 😂

    LG 35 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 29.07.2016 11:13
    Guten Morgen,

    Tatti herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Kuschelzeit.... Wahnsinn wieviel schon entbunden haben .... 👏👏👏

    Ich bin die Nacht immer wach geworden sobald ich mich gedreht habe, dabei tut mein Schambein so weh und strahlt auf die rechte Beckenhälfte ....

    Ich glaub gestern Abend hatte ich eine ganz leichte Wehe, der Bauch war ca 30 Sek. hart und es zog im Unterleib und rücken .... Aber nur ganz leicht und recht unspektakulär ....

    Habt einen schönen Tag ...

    Ella 38+4. ET-10
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 29.07.2016 11:40
    Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Tati! Das kam ja echt unerwartet! Aber freu mich, dass ihr schon kuscheln dürft! Bin auch ein bisschen neidisch... ;-)

    Bei mir beult sich der Bauch dauernd aus. Dass der Kleine ruhiger wird, merke ich leider gar nicht. Hoffe das heisst nicht zwangsweise, dass er noch nicht ans rauskommen denkt. Und da ich so nen kleinen Oberkörper hab und der Platz damit ziemlich begrenzt ist, sieht man jede Regung die er macht auch direkt von außen. Sieht manchmal schon fast gruselig aus. Und ist wohl auch ein Grund, warum ich sooo viel Übungswehen habe. Bin wohl nicht geschaffen für ein Kind dieser Größe. *lach*

    LG Nadine 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 29.07.2016 12:06
    Hallo Mädels.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Geburten, besonders dir Tati, wir hatten ja den selben ET. ^^
    Bei mir wird alles spannend. Vor 2 Wochen (35. Woche) meinte der Arzt, dass unser Baby 2 Wochen voraus sei und 3.200 g schwer. Am Mittwoch meinte er, dass sich alles eingependelt hat. Nun ist die Frage ob ich spontan entbinden kann. Mein Sohn musste geholt werden, weil nach 19 h Wehen festgestellt wurde, dass mein Becken zu klein ist. Das Baby jetzt ist wahrscheinlich nochmal größer und mag nicht mal ins Becken rein. Seit längerem muss ich im Wechsel zu Arzt und Hebamme, was mich bissl nervt, weil ich da immer mit dem Bus hin muss. Nächste Woche ist wieder Hebamme dran uns in 2 Wochen dann Arzt. Er entscheidet dann ob ich einen Kaiserschnitt kriegen muss. Ob ich die Termine schaffe und wie und wann das kleine kommt bleibt offen. Übungswehen hab ich reichlich und vor 2 Nächten sogar kräftige Wehen. ^^
    Alles ein großes Rätsel, eben ein richtiges Überrasxhungsbaby. ❤ Ich hoffe es bleibt noch ne Zeit im Bauch da wir noch unser Schlafzimmer zu 2 Kinderzimmern umbauen lassen. Wäre schön wenn das fertig ist bevor das Kleine kommt. :)
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und etwas mehr Geduld und Ruhe. Viele von euch sind ja ganz schön unruhig. Macht euch nicht so viele Sorgen, es wird alles gut!
    Herzlichst
    noir (36+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 12:19
    Hey Mädels...

    Ich bin gerade auf 180... Ich hab vor 2 Wochen einen Termin für heute zur Geburtsplanung vereinbart und stehe heute plötzlich nicht im Kalender... Und das wo ich ja engmaschisch kontrolliert werden sollte usw... Also Doppler usw... Würde heute definitiv nicht klappen 😳 Das ist doch gerade das wichtige... Dann telefoniert telefoniert... Plötzlich sollte ich zum Kreissaal die hätten meine Akte und der Assistenzarzt wüsste Bescheid 😁 Wenigstens etwas... Dann darunter... Der Arzt wirkte mir am Dienstag schon sehr inkompetent und musste auch erst den Chef nochmal drüber schauen lassen😔 Na das kann ja was werden😩 Hilfe.

    @Tatti Herzlichen Glückwunsch zur Geburt;)

    Mal sehen was das hier ergibt😒 Melde mich später noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 29.07.2016 12:25
    Huhu

    Ich muss jetzt echt mal was fragen habe ja seit gestern mensartige unterleibsschmerzen ist aber nicht wirklich schmerzhaft und mein Bauch wird oft hart.
    Sollte ich zum Arzt oder reicht es wenn ich bis Montag warte dann habe ich eh Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 29.07.2016 13:17
    @ Daisy, ich denke das es nichts schlimmes ist, aber wenn du unsicher bist dann geh zum Arzt, Ferndiagnosen sind immer schwierig ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 13:18
    Daisy ich habe auch diese mensschmerzen öfter und den garten Bauch ja schon seit Wochen 🙈 Bisher ist bei mir nichts passiert und alles iO. Denke ist auch ein Stück weit normal dass man das hat. Falls du dir aber zu unsicher bist würde ich ruhig zum Arzt gehen.

    Ja komme gerade vom Arzt. Ctg mal wieder mit reichlich Wehen drauf -wie immer- ansonsten alles gut.
    Ich habe jetzt gesagt dass ich trotz Kaiserschnitt den streptokokken Test machen möchte. Den hat sie jetzt gemacht. Hoffe dass das Ergebnis noch rechtzeitig kommt.
    Dann hat sie nochmal das Baby vermessen. Ca 3.600g schwer. Sie hat auch schon wieder über den Bauch gestaunt wo der wohl noch hin will, weil ich ja ansonsten so klein und relativ zierlich bin. Aber die kleine hat noch genügend Fruchtwasser. Sie sagte theoretisch wäre von der Fruchtwassermenge noch Platz zum drehen aber mein Bauch ist ja total gespannt als ob der gleich platzt. Nabelschnur ist aktuell zwischen den Beinen, aber hier ist die Versorgung auch top. Mumu ist nich fest verschlossen. Sie rechnet nicht damit dass es jetzt passiert aber wegen den Wehen kann sie sich vorstellen dass es Anfang nächster Woche vielleicht doch schon los geht.
    Einen nächsten Termin gibt es nicht mehr. Erst 6 Wochen nach der Geburt. Oh Gott wenn man sich das überlegt. In einer Woche bin ich in jedem Fall schon Mama 😱😍

    Donnerstag ist ja das Anästhesie Gespräch und Freitag dann der geplante Kaiserschnitt. Sehr merkwürdiges Gefühl dass es mein letzter Termin beim fa gewesen ist.

    So Roman Ende

    LG Lemon 38+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 17:35
    So... Bin wieder zuhause;)
    CTg war gut und Versorgung auch... Trotz allem ist die Maus nicht gewachsen und wird somit nächste Woche Mittwoch geholt... Per KS bei 35+4 mit geschätzten 1520 g ... Am Dienstag muss ich zum Anästhesiegespräch CTG Blutentnahme usw... Und dann wird mir gesagt wann es Mittwoch los geht;)

    Anni und Emilia34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 29.07.2016 17:48
    @ Anni, wissen denn die Ärzte woran es liegt das sie nicht weiter wächst ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 18:09
    Nein... Nicht wirklich Ella... Sie gehen davon aus das die Platzenta Probleme macht... Und deshalb irgendwie die Nährstoffe nicht ankommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 18:53
    Gizmohase: das mit dem Muskelkater im Schritt und in den inneren Oberschenkeln hatte ich die letzten Tage vor dem Kaiserschnitt auch. Da war mein Körper wegen der Zwillinge ja schon bei 39+3. Ich schätze das hängt mit dem vielen Gewicht der Gebärmutter usw. zusammen. Das belastet die dortigen Muskeln ja schon ordentlich.

    Anni: meine Beiden wurden bei 35+3 geholt. Sie hatten zwar kleine Startschwierigkeiten, aber waren doch sehr schnell fit. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 29.07.2016 20:15
    Herzlichen Glückwunsch, Tati. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 29.07.2016 20:59
    Hallo Mädels,

    Kurzes Update aus dem Krankenhaus , werde eingeleitet habe eine Schwangerschaftsvergiftung 😢

    Momentan tut sich noch nix

    Tati Glückwunsch zur Geburt ☺️

    Antje 36+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 21:12
    Oh Antje, Daumen sind gedrückt. Das ist ja total doof, aber solange sie noch einleiten können... Gleich Notkaiserschnitt wäre noch doofer gewesen. Waren denn die letzten Tage schon Anzeichen? Ich hab den Überblick verloren, weil ja doch mal wieder ein paar mehr mitgeschrieben habe. Halt uns auf dem Laufenden, hoffentlich schlägt alles ganz schnell an und du bist hinterher auch schnell wieder fit. Hast du dolle Schmerzen/ probleme?

    Alles alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.07.2016 22:06
    Antje und anni dann drück ich euch die Daumen für eure Geburt.
    Antje hoffentlich musst du nicht allzu lange warten auf dein Wunder.
    Jetzt macht mal halblang hier, wir haben noch 2 Tage bis zum August.
    Daisy bist du noch zum Arzt gefahren?
    Noir drück dir die Daumen das du spontan entbinden darfst.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend. Kämpfe den ganzen Nachmittag schon mit senkwehen. Finde das ziemlich anstrengend 😕

    LG 35 +6
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 29.07.2016 22:30
    Oh Antje das tut mir total leid. Hoffe es verläuft alles gut bei euch! Mensch was treibt ihr denn alle 😰 Auf dass ihr und eure Wunder alles heil hinter euch bringt! Haltet uns auf dem Laufenden!

    Punika dann bin ich aber froh, dass diese ziehen und der Muskelkater dort unten normal zu sein scheint. Man denkt ja dann doch immer ohje, was is das denn jetzt... Hab dies nämlich auch relativ stark seit Anfang der Woche! Und Nachts zieht und blubbert der Bauch als immer voll, manchmal so wie in der Achterbahn so ein uiiii Hoch und runter 😂 kann das schwer beschreiben 😆 tschakaa, bis Mittwoch wird alles noch heben!

    Also Mädels lasst es ruhig angehen, Beine zusammen, wir brauchen noch paar August Babys! Und allen den es wirklich nicht so dolle geht... Toi Toi Toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 22:44
    Hey ihr lieben,

    Anni und Antje, ich drück euch beiden ganz fest die Daumen. Annie, wir haben am selben Tag KS. Ich glaub, an dem Tag sind wir schon zu dritt. Youdid, deine Maus wird auch Mittwoch geholt oder?

    Antje, dass tut mir leid mit der Schwangerschaftsvergiftung. Ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt. Daumen sind gedrückt!!!

    Ich war heute auch kurz im KH. Seit Tagen habe ich das Gefühl, ich verliere Fruchtwasser. Dann bin ich doch am Abend ins KH, um es abklären zu lassen. Der Test hat gezeigt, dass es kein Fruchtwasser ist. MM ist wohl schon ein Finger breit geöffnet. CTG wurde noch geschrieben, sonst nichts mehr. Da ich eh am Dienstag wieder da bin, wurde kein US gemacht. Ich hab meine Kleine seit Anfang Juli nicht im US gesehen. Bin so gespannt, ob und wieviel sie gewachsen ist.

    Hoffentlich gehen die Tage schnell rum, obwohl ich ja noch einiges im Haushalt zu tun habe. Fürs Baby habe ich aber glaube ich alles soweit fertig.

    Betty 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 29.07.2016 22:48
    Man Antje das tut mir leid .... Ich wünsch dir eine schnelle Geburt ind freu mich auf deinen Bericht ...

    Allen anderen eine angenehme Nacht ...

    Ella 38+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2016 23:08
    Hier hatten doch mal einige überlegt, was so an Kleidung für die Kleinen nötig ist. Also derzeit haben meine nur nen Langarmbody an und Tagsüber nen Strampelsack dazu btw. Nachts nen Schlafsack.
    Im Auto gibts ne Hose/ Strampler und ne dünne Jacke und ne Mütze. Da möchte ich nicht, dass sie Zugluft von der Klimaanlage bekommen.
    Antwort
Seite 260 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern