menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 01.08.2016 10:05
    Guten Morgen,

    Ach ja schlafen wird doch eh überbewertet 😁 Heute morgen dachte ich echt ich hatte die erste übelste Wehe... Nach dem aufstehen hatte ich im Rücken nur rechts, aber ziemlich von unten ab bis zur Mitte übelste Schmerzen. Ich musste laufen und komische Töne von mir geben weil es so weh getan hat 😯 jetzt hab ich das ziehen im Rücken Immernoch, aber aushaltbar, vielleicht zieht der Bauch auch beim liegen auf der linken Seite einfach zu sehr nach unten sodass das meine ganze Rechte Rücken Seite belastet? Kann das sein, oder meint ihr es sind echt schon leichte Wehen?

    Mein Bauch besteht irgendwie auch nur noch aus Baby, rechts hab ich dauernd den Kopf als riesen Beule und links die Füße. Die verschwinden gar nicht mehr 😯 tut auch langsam echt weh.. 😱

    Heute bringt mein Mann des Klein Kram vom Umzug noch in den Keller, dann hänge ich noch Vorhänge auf und dann haben wir es eigentlich geschafft! Letzte Baby Artikel sind auch bei Amazon bestellt 😂 Laufstall steht im Wohnzimmer! Nur fad Mobile zu häkeln, wollte so Schäfchen und Wolken dran hängen, hab ich nicht mehr geschafft 😕 vielleicht aber als Wochenbett Aufgabe, wenn ich noch nicht so agil sein sollte 🙂

    So bin mal gespannt wie der erste August Tag so verlaufen wird.

    LG Judith 38+3, ET - 2 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 10:11
    Flocke: da bin ich beruhigt. Mir drannte es nur unter den Nägeln, dazu was zu schreiben.
    Meine alte Babywiege ist leider zu sperrig, um sie zu transportieren. Die hat mein Vater damals selber gebaut und die ist so massiv, dass sie immer noch in meinem alten Kinderzimmer steht, da sie nicht durch die Tür passt.

    Oh man, ich möchte so gerne mit den Kleinen raus. Ich habe von einer Bekannten das Angebot ihren Zwillingswagen zu bekommen. Leider sitzen die im Urlaub fes, da ihr Mann krank geworden ist. Wir bekommen hier so langsam nen Lagerkoller. Wir sollten den Wagen eigentlich letzten Samstag bekommen. Für sie ist die Situation auch doof, weil sie drei Kleinkinder hat und eigentlich auch nur nach Hause wollen. Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit ner Schwangerschaft zu tun, aber mit dem danach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 11:00
    Oh, das glaub ich dir, wenn man gar nicht groß rauskommt ist ja echt blöd.. Für Tragetücher sind sie wahrscheinlich auch noch zu klein oder leicht oder?
    Ist ja auch ein bisschen schade um die alte Wiege.. Da hat dein Papa es damals aber besonders gut gemeint 😂 So selbstgemachte Möbel sind immer toll, macht mein Mann auch ganz viel.. Das Kinderbett nach der Wiege wird er wohl auch selber bauen..
    Dann mal auf in den August! Beneide euch ein bisschen, dass ihr alles soweit fertig habt, fürchte meine Maus muss erstmal mit dem Chaos klar kommen.. Naja, oder vielleicht eher ich!
    LG Flocke 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 01.08.2016 11:54
    Hallo Mädels :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mami´s ;)
    ich beneide euch und werde langsam echt ungeduldig :O Naja noch 13 Tage wenn sie pünktlich kommt:D

    An alle leid geplagten Gute Besserung!!!!

    Mir is zurzeit ab und zu schlecht und ich hab Kopfweh und bin unendlich müde! :/ Sonst geht es mir soweit gut:) Und mein Kreislauf spinnt etwas :O :/

    Wir haben letzte Woche die restlichen Sachen (Lampe, Teppich und Deko) fürs Kinderzimmer besorgt, leider mussten wir die Bordüre und Bilder bestellen und müssen jetzt warten bis sie endlich kommt damit wir los legen können :) Und mein Freund kümmert sich grade um´s Isofix :))

    Sooo genug von mir, wollte nur kurz bescheid geben das alles klar ist ;)

    Mach mir Gedanken um die Mädels die sich nicht melden, aber vermutlich kuscheln sie alle fleißig :)
    Schöne Bilder habt ihr rein gestellt, sehr schöne Bäuch und Zimmer ;)

    LG Nele - Zwergin 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 12:37
    Flocke: für so kleine Küken habe ich kein Tuch. Und Beide gleichzeitig könnte ich eh nicht tragen, das wäre dann doch in Summe noch zu schwer. Ich soll mich ja sechs Wochen nach dem Kaiserschnitt schonen.
    Und um das richtige Tuch für uns zu finden, damit ich wenigstens ein Baby tragen kann, muss ich erstmal zu einer Trageberaterin fahren.
    Außerdem wäre der Wagen praktisch, dann könnte Oma mit den Kleinen raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 01.08.2016 15:25
    Hey ihr Lieben, ich kugel leider auch noch rum! Hab seit gestern früh alle 15-20 min Wehen, die ich aber noch gut veratmen kann. Heute war ja auch wieder CTG und das hat auch schöne hohe Werte angezeigt. Leider verschwinden die Wehen immer wieder über Nacht und frühs geht der “Spaß“ von vorne los...
    Ach man...hätte nicht gedacht das ich mit dem geöffneten Muttermund doch noch so lange hier rum renne. Naja alles meckern hilft nichts, die Kleine allein entscheidet wann sie raus will.
    Lg Jette + Prinzessin 39+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 01.08.2016 15:39
    Hallo,

    mein Termin war heute ganz gut, CTG top... Zum Muttermund sagte sie, ist noch weicher geworden, kommt immer weiter nach vorne und sie würde schon etwas durch kommen ..... Hätte jetzt nur noch gerne gewusst was das heißt .... Meine FÄ ist nicht immer sehr präzise in ihren Aussagen ..... 🙄🙄🙄🙄🙄

    Hab morgen wieder Termin im KH....

    Ella 39+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.08.2016 15:44
    Huhu jette schön von dir zu hören, aber jetzt wird es bestimmt auch nicht mehr lange dauern, bei den Abständen. Hast du nochmal einen Termin bekommen?
    Lilli wie war denn deine ss eigentlich? Gibt ja einige die ganz schön zu kämpfen hatten.

    LG 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 01.08.2016 15:49
    Ja, am 09.08. hätte ich den nächsten Termin.. na mal schauen.
    Bin irgendwie gerade ziemlich depri :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.08.2016 16:17
    Wann geht's egtl in die wöchentlichen Termine? Bei mir sind jetzt 2 Wochen dazwischen, und unten rum wurde gar nix geschaut letzte Woche.
    Kommt mir komisch vor. Monatelang immer nur auf dem Prüfstand, und jetzt so spartanisch.

    Am 11.8. Mal erfragen dann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 17:01
    Ich glaube am Schluss schauen die wenigstens Ärzte wie Muttermund, Gebärmutterhals etc "aussehen", denn wenn das Kind kommen will , kommt es und jetzt in den letzten Wochen wo das Frühgeburtsrisiko quasi weg ist, ist das nicht mehr so wichtig. So könnt ich mir das erklären. Dabei wäre es gerade jetzt für uns sehr interessant.

    Ich war heute im KH und hab meine Bedenken über eine ev Schwangerschaftsvergiftung geäußert. Es gibt aber zum Glück zu viele Indikatoren die dagegen sprechen. Zur Sicherheit haben sie mir aber Blut abgenommen und wenn etwas sein sollte, dann werd ich telefonisch kontaktiert und muss wieder rein. Sonst gibt es erst ein Wiedersehen am ET.
    Aber es war mir wichtig das klären zu lassen, gerade wegen dem Blutdruck der immer noch steigt (obwohl er wohl gegen Ende der Schwangerschaft eher wieder sinkt) und eben die Ödeme die mich bei dem warmen Wetter plagen.

    Langsam werd ich richtig sentimental. Ich freu mich zwar total auf die kleine Maus ABER irgendwie überkommen mich immer öfter Schuldgefühle meinem Sohn gegenüber. Weil er einfach nun nicht mehr meine volle Aufmerksamkeit bekommen kann. Ich weiß das ist Blödsinn , aber diese Gedanken lassen mich grad nicht mehr los. Dabei ist er so süß und freut sich richtig. Und ich hab das Gefühl als würde ich ihm dann nicht mehr gerecht werden können. So bemerke ich, dass ich mich in den letzten Tagen irgendwie an ihn klammere o_O. Aber irgendwie will ich diese letzten Tage "alleiN" noch genießen mit ihm.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.08.2016 17:07
    Hm ok ja klingt logisch. 27 Tage bis zum EET.
    Bin mal gespannt was sich noch so tut. Mein kleiner wechselt 3mal am Tag die Lage... Ganz schön schmerzhaft teilweise.

    Wenn er mit dem Blödsinn nicht bald aufhört wird's ein KS. Soviel ist schon klar.

    Wie alt ist denn dein Sohn Lausermama? Ist doch toll wenn er sich freut grosser Bruder zu werden 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 01.08.2016 17:59
    Hey Mädels

    Glückwunsch an die neu mamis schöne kennenlern Zeit u.kuschel zeit. Genießt jede min ich tuhe es😘

    Zur Zeit ist echt Babybum meine Hebamme hat gut zu tun u.viele Babys die erst im August kommen sollten sind schon da u.auch dabei viele die erst mitte Ende August dran gewesen wären die hat stress😊

    Mal Bericht über meine kleine gelbsucht mäßig ist alles supi ist wohl überstanden, trinken.tut sie ja auch gut Milcheinschuss ist auch super, Mäuschen nimmt super zu war heute bei 3000 Gramm einzigste sie hat bisschen mit bauch weh zu tun da haben wir jetzt tropfwn für da u.Tipps von meiner Hebi. Läuft also man spielt sich ein.

    LG Nettimaus u.Finja
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 01.08.2016 20:53
    Hallo 🤗
    So hatte ja heute Termin eigentlich nur zum ctg nur da meine kleine eine Herzfrequenz von über 170 hatte machte er noch Ultraschall ob sie ordentlich versorgt wird aber das sah soweit gut aus.
    Hatte auch paar leichte Wehen drauf!
    Er hat mir dann noch eine Überweisung mitgegeben für mich im Krankenhaus vorzustellen.
    Muss jetzt Mittwoch morgen um 8 Uhr dort anrufen wegen Termin und das noch diese Woche weil die Hebamme meinte man müsse nach meiner Kaiserschnitt Narbe schauen.
    Bin mal gespannt was dabei herauskommt kommt!

    Elendyl ich habe jetzt schon wöchentlich Arzt Termine

    Liebe grüße Daisy

    35+5

    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 01.08.2016 21:02
    Halloli:)

    Na meint ihr es gibt schon ein August baby?

    Daisy gut das dein Termin soweit gut war:) meine hat auch immer was bei 170 wenn sie wach is jedenfalls;) und die Ärztin meint das is völlig okay.

    Ich wollte mich auch im KKH anmelden zur Geburt aber meine Ärztin meinte das is nur bei ner Risiko Schwangerschaft oder einem KS oder sonstigen Komplikationen notwendig... Naja:))

    Elendyl bei mir gibt es gar keine wöchentlichen Termine! immer "Nur" alle zwei Wochen :) außer ich übertrage sie dann muss ich öfter weiß aber gar nicht wie oft dann...

    LG Nele + Zwergin 38+1 (39ssw noch 13Tage Wahnsinn)
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 01.08.2016 21:08
    Nele ich hab auch nur alle 2 Wochen FA Termin. Wegen Anmeldung kkh würde ich in der Klinik nachfragen. Unsere wünscht eine Anmeldung. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, vor 4 Jahren und 6 Jahren war ich total zufrieden mit der Klinik und jetzt bei der Anmeldung hab ich mich gar nicht wohl gefühlt :(.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 01.08.2016 21:16
    Bei Übertragung glaube alle 2 Tage!

    Ja ich wusste das nicht das ich mich anmelden muss bzw meinte die Hebamme am Telefon das ich eigentlich viel früher hätte kommen müssen.
    Nunja jetzt ist es so.
    Hoffe das mir ein Kaiserschnitt erspart bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 21:37
    Na macht halt schon Sinn wegen den ganzen Formularen und Aufklärungen.

    Daisy, planst du prinzipiell ne spontane geburt oder steht ks generell im Raum?

    Eine ks narbe ist doch kein zwingender grund für nen weiteren heutzutage. Da hätte doch deine FA bestimmt schon was gesagt.

    Morgen kommt meine hebi und ich wollte mich eigentlich nochmal mit dem thema gwburt auseinandersetzen. Aber dasurch, dass ich meine tochter jetzt schon ne woche zu hause habe, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen. Und jetzt bin ich zu müde.
    War den halben Vormittag beim orthopäden und nachmittag beim ballett.

    Und jetzt hat mein murkel auch noch Schluckauf. Ich hasse das echt. Ich empfinde das als extrem unangenehm.

    Falls sich nochmal irgendwer mit dem Thema Tragen befassen wollte, ich wühl mich gerade hier durch und schU mich auf den Seiten der Firmen um.
    http://www.nestling.org/tragehilfen-fuer-babys-der-grosse-vergleich-bekannter-tragesysteme/

    Bei mir sind übrigens bis zum ET die Termine jetzt alle 2 Wochen, nur ctg wöchentlich ab nächste woche. Nach ET gäbe es alle 2 tage ctg. Aber mehr auch nicht. Es sei denn sie schaut mal, ob sich am mumu was getan hat.

    Lg Beetlejuice 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 01.08.2016 21:40
    Von mir auch noch Glückwunsch an alle Neu-Mamis. Mein Termin war heute auch ganz normal. Leider noch keine Wehen beim CTG. Das war heute auch mein letzter Termin beim FA. Hab ja am Samstag Termin und muss ab da alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle. Jetzt ist abwarten angesagt. Aber ich denk der Zwerg lässt sich noch ne Weile Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 01.08.2016 21:50
    @folio
    Ich hatte leider bis Ca 25. Ssw fast durchgängig starke Übelkeit - werte waren alle immer top nur mein Befinden so gar nicht ! Lag zu Beginn derSS sogar eine Woche stationär!
    Hab eure Gruppe ja leider gar nicht verfolgt da mein ET der 29.7 war und meine eigene Berechnung wg bekanntem Zeugungstag sogar schon paar Tage eher ... Aber die kleinen alleine entscheiden ja nunmal wann sie fertig sind . So kann man sich dann irren ☺️
    Morgen früh wieder CTG - ich bin gespannt was dabei rumkommt
    Dann 40+4

    Euch einen schönen Abend !
    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 01.08.2016 22:10
    Beetle ich strebe eine normale Geburt an.
    Wäre ziemlich geknickt wenn es nicht klappen würde.
    aber da steckt man nicht drin 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 22:13
    Dann drücke ich dir mal die Daumen für Mittwoch. Berichte mal.

    Und da stecken wir im wahrsten sinne des wortes nicht drin... Aber unsere Murkel 🙈. Wenn die mal nur schon reden könnten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 22:14
    Dann drücke ich dir mal die Daumen für Mittwoch. Berichte mal.

    Und da stecken wir im wahrsten sinne des wortes nicht drin... Aber unsere Murkel 🙈. Wenn die mal nur schon reden könnten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 07:48
    Ich hatte im letzten Monat wöchentlich Termin. Denke das lag aber daran dass ja immer so viele Wehen auf dem cth waren. Sie hat aber "nur" alle 2 Wochen den Ultraschall gemacht.
    Ich kenne dass auch so, dass man ab 40+x dann alle 2 Tage zum Arzt muss. Da ich ja einen ks bei 39+4 bekomme, bleibt mir das erspart. Wobei ich gerne die 40+0 erreicht hätte *hihi*

    Nettimaus dass hört sich doch gut an und die kleine scheint sich gut zu entwickeln 😊

    Ich glaube auch dass es bestimmt schon eine erste offizielle August Mami gibt, die sich aber noch nicht melden konnte 😁
    Morgen haben wir in jeden Fall zwei. Oder? Ich meine morgen gibt es zwei Kaiserschnitte.

    Achso diese Überweisung in die Klinik hatte ich auch, aber auch weil die kleine in bel liegt. Weiß net ob ich sonst nen Termin da hätte haben müsse ?
    Und dann habe ich auch noch eine Einweisung von meiner fa bekommen. Ich denke diese nehme ich dann Freitag zum ks mit.

    LG Lemon 39+1
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 02.08.2016 08:29
    Guten Morgen ihr lieben...

    ich habe auch nur so viele Untersuchungen wegen der SS Diabetes ..... Heute muss ich wieder ins KH, bin gespannt was die kleine nun wiegt ....

    Habt einen schönen Tag ...

    Ella 39+1
    Antwort
Seite 264 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern