menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.08.2016 15:07
    Hallo Punika. Schön zu lesen das es dir und deinen Babys gut geht. Wie macht sich dein ältester in der grosser Bruder Rolle?

    4 Stunden ist doch schon was. Soviel schaff ich aktuell nicht mal ohne baby😂

    Alles liebe dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 15:11
    Wow, schon 4 Wochen... Und ich hab noch knapp 3 Wochen...

    Musste ja heute wegen Urlaub zur Vertretungsärztin, mit der ich ja ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe (also auf menschlicher Ebene), aber heute war sie recht freundlich.
    Ctg war scheinbar ok, sie hat es sich angeschaut und nichts weiter gesagt. Ergebnis vom strepptokokken test war zum glück negativ.
    Sie hat kurz geschallt und festgestellt, dass ich sehr wenig Fruchtwasser habe. Ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig trinke. Mit kind zu hause seit 2 wochen bin ich irgendwie immer zu beschäftigt. Dabei merke ich jetzt schon den Durst, vorallem abends, wenn die kleine im bett ist und ich zur ruhe komme. Aber dann will ich auch nicht so viel trinken, weil ich dann so oft auf klo muss :/.... Also tagsüber jetzt mehr trinken.
    Habe ansonsten das gleiche Gewicht gehabt wie vor 2 Wochen. Dabei habe ich gestern 3 stücken Kuchen gegessen. Aber dadurch, dass madame die meiste Zeit am rippenbogen klebt, esse ich wirklich nur miniportiönchen, es passt einfach nichts rein bzw. bekomme ich übelst Sodbrennen.

    Ansonsten war die ärztin aber schon etwas komisch. Sie meinte, jetzt kann sie ja kommen, jetzt wäre sie kein Frühchen mehr. Klar könnte sie, aber warum? 40 wochen sieht der Bauplan in der Theorie vor. Jeder Tag drin ist wertvoll. Und solange es einem nicht übermäßig schlecht geht oder eben was gesundheitliches ist, finde ich das ne blöde Aussage.

    Lg Beetlejuice 37+2

    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.08.2016 15:21
    Beetle vllt dient die aussage auch nur der Entspannung. Steptokoken wurde bei mir immernoch nicht gemacht. Meine gyn ist auch im Urlaub, aber das kh übernimmt die vollen Untersuchungen. Mal Donnerstag ansprechen.

    Das mit dem essen und trinken kenne ich... Und heut ist wieder so fies heiss. Morgen wieder kühler. Ein wunder wenn wir nicht alle krank werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 16:04
    Hallo Mädels!
    Ich habe die letzten Seiten nicht mehr gelesen (bin noch im Krankenhaus). Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an die neu Mamis!!

    Ich bin echt verzweifelt und deswegen schreibe ich hier. Ich habe das Gefühl Die Hebammen /Krankenschwestern hier sind "doof"

    Und zwar habe ich Freitag entbunden. Ich habe Freitag und Samstag gestillt. Sie hat dann aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag Fieber bekommen und hat sehr sehr viel geweint und mir wurde gesagt dass Siebdrucke ds fueber Durst hatte und deswegen nicht satt wurde. Sie war ja Freitag bei 3.400g. Und Sonntag dann bei 3.048g. Sie haben ihr dann nach dem wickeln (weil ich das selbst aufgrund des ks noch nicht konnte) zugefpzzert. Weiß aber nicht wieviel. Sie meinten das muss weil sie abgenommen hat.
    Letzte Nacht hatte sie dann auch nach dem stillen wieder so viel geschrien (Fieber war gestern Abend schon wieder weg) und ich hatte offensichtlich nichts mehr in der Brust weil sie immer suchte aber nicht mehr gesogen hat Sonden nur geschrien (sie war jede Seiteca 20-30minuten an der Brust). Die Schwester hat sie dann nachts gewickelt (12 Uhr) und als sie wieder kam sagte sie es nützt nichts ich muss mich zuführen (war nicht viel) weil sie eben nicht satt wird. Hatte dann noch etwas davon gegeben und noch von meiner Brust. Und dann hat sie bis halb 7 geschlafen. Habe heute morgen um 7 dann gestillt (wieder Ca 1 Stunde) und dann schrie sie wieder viel. Sie wurde wieder gewickelt und ich sollte in Ruhe frühstücken und dann kam die wieder und war ruhig. (Ohne zufügten). Dann mussten wir leider zum Herzspezialisten mit ihr (Ca 1 Stunde hin und Rückfahrt) + Ca 30 Minuten beim Arz). nacjdrm wir beim Arzt fertig waren hat sie die ganzen Zeit gescrhien (hatte Hunger). Ich könnte net anlegen weil auch das Taxi wartete. Aber sie ist auf der Rückfahrt eingepennt und habe sie dann von 13 - 13.30 Uhr gestillt. Dann schlief sie an de Brust ein und nochmal von 13.45ujr bis 14.15uhr. Dann schrie sie wieder und Lied sich nicht anlegen. Der milcheinschuss ist leider nich nicht ganz da (habe seit heute morgen aber ein spannkngsgegphl) und dann wurde wieder zugegüttert weil sie siixh nicht beruhigen lies.
    Habe Angst dass es mit dem stillen jetzt nicht mehr klappt und auch dass wenn ich wieder anlege sie danach immer noch Hunger hat. Es kommt mir vor wie ein Teufelskreis. Ich bin deswegen echt fertig und weiß nicht was ich tun soll..n
    Achso und den Samstag wo sie sich Fieber bekam hat sie mehrmals am Tag eben Darmentleerung gehabt und extrem viel Flüssigkeit verloren.

    Klappt das jetzt noch mit dem vollen stillen? Sollte ich die kleine zum stillen regelmäßig wecken???

    LG Lemon + Lena (3 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 16:34
    Hallo Lemonfruit, also erstmal versuche dir bitte nicht so viel Stress zu machen. Das merken die kleinen ganz genau und werden dadurCh auch nervös.
    Ich hab ja auch zugefüttert, da sie nie richtig satt wurde und ich ja nach dem Kaiserschnitt eine weile bis zum milcheinschuss brauchte. Auch heute noch bekommt sie ab und an ne pre hinterher. Sie hat mit beidem gar keine Probleme, verträgt es gut und meine Milchproduktion ist gut....heute bin ich ausgelaufen 😅
    ich stille sie nach Bedarf, alsi immer wenn sie quengelt. Und wenn sie dann nach 40 min immer noch weint, bekommt sie halt ne pre. Finde ich nicht schlimm, Hauptsache meinem baby geht es gut und ist satt. Ich selber setze mich damit auch nicht zu sehr unter Druck unbedingt voll zu stillen. Langfristiges Ziel ist es allerdings. Bisher sind wir bei einer zusatznahrung pro tag angekommen.
    Und heute am.11. Tag sind wir über das geburtsgewixht hinaus 😊

    Glückwunsch noch an alLe Neumamis 😊

    LG Enit und Luise
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 08.08.2016 16:42
    Glückwunsch an alle Mamis :)
    Bin jetzt im KH zur Einleitung. Herztöne waren eingeengt. Weuß aber nicht ganz genau was das heißt :D
    Die Einleitung wurde einfach zur Sicherheit gemacht. Habe vor zwei Stunden ein Gel bekommen aber bus jetzt tut sich noch gar nichts. .. bin mal gespannt ob es noch was wird. Halte euch auf dem laufenden und drücke auch allen anderen meine Daumen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 16:43
    Liebe Lena, das klingt nach total viel Stress.

    1) hast du eine nachsorgehebamme, die jetzt eigentlich jeden Tag zu dir kommen sollte?
    2) es gibt spezielle Stillberaterinnen, giogle mal, ob eine bei dir in der nähe ist. Gleich kontaktieren (konakte auch über Krankenhäuser/ geburtshäuser/ beratungsstellen.

    Milcheinschiss ist normalerweise erst ab dem 3./4. Tag, vorher kommt Vormilch, die im Normalfall ausreicht. Nun ist fieber allerdings kein Normalfall.
    Kannst du andere Ursachen fürs schreien ausschließen? Kann dein Baby seinen kopf in beide richtingen gleichweit drehen (blockaden/ Verspannungen/ kiss)?

    Auch wenn es erstmal stress pur gerade für dich ist, generell weißt du, sie kann an der Brust trinken. Ich weiß nicht, ob es wirklich hilft, aber schaden tut es definitiv nicht: stilltee, malzbier. Je entspannter du bist, desto besser für die Milchbildung.

    Also ich kann dir nur empfehlen, hol dir schnellstmöglich Hilfe und lass auch kein Kind nochmal durchchecken beim Ostheopathen.
    Und ansonsten, so blöd das immer klingt - ruhe bewahren.
    Vielleicht hat auch dein Kind den "schnellen Austritt" durch den KS noch nicht ganz verarbeitet, da hilft ganz viel nackig mit mama kuscheln. Und immer wieder an die Brust lassen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ringelnatzz
    Kommentar vom 08.08.2016 18:40
    Hallo Zusammen,
    ich bin eine Septembermami und lese ab und zu mit. Ihr seid echt eine tolle Gruppe.
    An alle Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch.

    LemonFruit: Das klingt wirklich nach Stress und du hast schon tolle Tipps bekommen.
    Ich wollte dich ermuntern.
    Letztes Jahr im September hatte ich auch einen Kaiserschnitt und anschließend Probleme mit dem Stillen.
    Es wurde dann zugefüttert, weil meine Kleine am Abnehmen war.
    Um die Milchproduktion zu fördern habe ich zusätzlich abgepumpt.
    Alle 4 Std habe ich versucht anzulegen, wenn sie anschließend geschrien hat, wurde zugefüttert und ich habe nebenher abgepumpt.
    Teilweise ist da nicht mehr als 20 ml rausgekommen.
    Vom Kinderarzt habe ich dann auch eine Milchpumpe für zu Hause verschrieben bekommen.
    Die brauchte ich teilweise gar nicht mehr, da zu Hause, wo ich zur Ruhe kam, auch die Milch eingeschossen ist.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen.
    LG
    ringelnatzz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 19:22
    Hey ihr süßen,

    Lemon, dass tut mir echt leid, dass du gerade von kompletten Idioten umgeben bist. Gibt es keine Stillberaterin im KH? Ansonsten wirklich die Nachsorgehebamme kontaktieren.

    Ich hatte ja meinen KS letzte Woche Mittwoch und Sonntag Morgen hatte ich den Milcheinschuss. Es ist eigentlich von Natur aus so geregelt, dass deine Brust niemals leer ist. Sobald die Milch getrunken wird, wird direkt neue Milch nachproduziert. Es ist also immer was da. Entweder machst du dir so viel Stress, dass dein Mäuschen es spürt und ebenfalls gestresst reagiert oder es hat vielleicht keinen Hunger, sondern Blähungen, Schmerzen etc.

    Mehrere volle Windeln sind doch ein tolles Zeichen. Also kriegt sie doch genug Muttermilch. Du merkst auch an den Schluckgeräuschen, ob sie auch genug trinkt. Ansonsten wirklich lieber nach Bedarf stillen. Bei.uns kann es mal 3 Stunden, mal 30 Minuten sein. Ab und an mal eine Flasche zufüttern ist auch vollkommen okay. So hast du dann auch mal etwas Ruhe und Baby ist zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 19:34
    An alle unsere neuen Mamas herzliche Glückwünsche. Genießt die Zeit. Man kanonischen garnicht sattsehen an den kleinen süßen Dingern 😄😍

    Ich drücke allen die Daumen, die gerade im KH sind. Ich wünsche euch allen Bilderbuchmäßige Geburten.

    An alle die noch warten müssen, Toi Toi Toi dass es bald losgeht.

    Betty und Liya (5Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 19:36
    Hallo Lemon,
    Erstmal Herzlixhen Glückwunsch zu deiner Lena!
    Ich bin eine stillende Mai '15 Mami, mach dir bitte nicht so einen Stress, das zufüttern ist kein Problem und kann in dem Moment die Situation etwas entschärfen. Aus meiner Erfahrung würde ich jeder Mutter zunächst raten nicht nach der Minutenzahl zu stillen, sondern wie meine Vorrednerin nach Bedarf. Meine Maus hat abends teilweise 3 Stunden an meiner Brust gehangen, aber auch das ist nötig, damit die Brust weiß, dass mein Baby mehr Milch braucht. Wenn sich die Milchmenge nach ein paar Tagen reguliert, kannst du einen festen Rhythmus anstreben, das hat aber nie zu uns gepasst.
    Es wird im Laufe der Stillzeit immer wieder Phasen geben, in denen deine Tochter öfter angelegt werden möchte, dass macht sie dann damit die Brust mehr produziert! Ganz nach dem Prinzip Nachfrage-Angebot.
    Grundsätzlich ist es auch so, dass selbst nach zwei Woche ohne stillen wieder das Vollstillen erreicht werden kann.

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Stillzeit und ab und zu mal eine Pre schadet dem Kind nicht! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 19:59
    Huhu,

    also ich kann das Szillbuch von Hannah Lothrop empfehlen. Da sind viele Erklärungen und wertvolle Tipps drin. Unter anderem wird gesagt, dass die Hebammen bzw. Schwestern manchmal zu schnell aufs Zufüttern drängen. Wichtig ist, dass man sich keinen Stress macht, dann regelt die Natur den Rest oft von allein. Ich stille auch nach Bedarf. Die Hebamme meinte, ich solle ca. alle drei Stunden stillen und ihn dafür auch wecken. Sein Rhythmus ist aber anders. Ich stille, 30 Minuten später will er wieder trinken und dann kann es sein, dass er viet Stunden schläft. Auch ok. Hör ei Dach auf dich und dein Bauchgefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 20:43
    Hallo zusammen!
    Vielen Dank für die lieben Tipps! Kurz nach meiner Nachricht kam doch der milcheinschuss. Sie hat dann getrunken. Ich habe sie so lange trinken lassen bIs sie eingeschlafen ist. Und es hat funktioniert. Jetzt gerade auch eben.
    Hier gibt es eine stillberaterin aber Dienst nicht jeden Tag da. Sie hatte den Tag mit dem Fieber aber wegen Durst etwas gegeben und sie hatte mir zugehört und auch gesagt dass das Baby es merkt wenn es mir nicht gut geht. Ich soll entspannt sein und sich Tränen zulassen.

    Ich glaube weils hier viele idioten gibt mit ganz tollen Tipps wie "stellen Sie sich bitte den Wecker um 3ujr nachts" (das habe ich nicht gemacht..,)!wienjaben ja auch nicht immer zur selben Zeit Hunger oder Durst.
    Oder ich soll es ihr beim stillen "ungemütlich" machen (ausziehen) oder so damit sie beim Trinken niicht einschläft. Und nachdem ich die Nachricht hier geschrieben hatte habe ich auf diese tips gesch**** und es so gemacht wie ich meine. Und es scheint zu funktionieren. Ich hoffe diese Nacht wird dann besser.
    Vielen Dank an alle
    ich weiß jetzt leider nicht wer das war aber viel Erfolg heute mit der Einleitung! Und dann kannst du dein Wunder in den Armen halten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 21:00
    Wenn ein baby etwas trinkfaul ist, dann soll man sie ruhig etwas am trinken halten und nicht nach 5 schlucken wieder wegpennen lassen. Wir sollten dann zwischen dem wechsel an den beiden seiten einmal wickeln. Aber nachts nen wecker stellen würde ich auch nicht unbedingt.

    Aber schön, dass die milch jetzt kam. Ich hoffe, dass auch der termin beim kardiologen gut war, so dass ihr jetzt etwas ruhe habt.

    Und wo die tante recht hat, emotionen rauslassen. In deinem körper purzeln so viele Hornone durcheinander. Ich hab auch einen kompletten nachmittag neben nem friedlich schlafenden baby geheult und konnte einfach nicht aufhören. Also total normal.

    Alles gute euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 08.08.2016 22:44
    Danke fürs Daumen drücken !!!

    Kurzes Update aus khaus:

    Konnte jetzt hier leider nicht alles lesen weil es hier schon recht schmerzhaft ist 🙄 aber leider nicht Geburtsreif - Wehen sind aber nicht ohne - hab seit 8 h 3 Tabletten bekommen bin aber jetzt auf Station u versuche zu schlafen u um 6 morgen geht es weiter mit der Einleitung ...
    Hoffe es tut sich bald richtig was - es zerrt echt an den Nerven

    VG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 02:38
    Hallo lemonfruit,
    schön dass es inzwischen klappt.
    Ich wollte schon eher antworten, aber ich komme einfach zu nichts.
    Meine Kleinen waren ja 12 Tage auf der Intensivstation und wurden erst per Magensonde und dann per Flasche ernährt. Wie oft ich die Beiden angelegt habe, kann ich fast an einer Hand abzählen, aber ich habe immer wieder abgepumpt um den Milchspendereflex zu erhalten. Und jetzt zu Hause klappt es recht gut mit dem Stillen. Da es für meine Kleine sehr anstrengend ist aus der Brust zu trinken, bekommt sie je nach Bedarf, am Tag ein oder zwei Flaschen Pre-Milch. Ich stille erst und wenn sie dann noch Hunger anzeigt, dann fütter ich zu.
    Klar gibt es Lehrbücher, die sowas für schlecht halten. Ich sage mir nur, dass jeder Tropfen Muttermilch für die Küken wichtig ist, aber ich weder die Kleinen noch mich in irgendeiner Art und Weise quälen muss.
    Handle nach Gefühl, so wie ihr euch gut fühlt, dann ist schon viel erreicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.08.2016 05:42
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind:
    ♂ *01. 07. 2016 KS - SSW: ??? (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind:
    ♀ Rebekka, 47cm, 2200g *11. 07. 2016 KS - SSW: 35+3 (VET 12. 08. 2016)
    ♂ Michael, 50cm, 2400g *11. 07. 2016 KS - SSW: 35+3 (VET 12. 08. 2016)
    Nettimaus - 30 J - 1. Kind:
    ♀ Finja Maria Michelle, 48cm, 2755g, 33cm KU *21. 07. 2016, 7:49 Uhr - SSW: 37+5 (VET 06. 08. 2016)
    Vani82 - 33 J - 3. Kind:
    ♀ Anni, 49cm, 2880g, 35cm KU *27. 07. 2016, 10:41Uhr - SSW: 38+6 (VET 04. 08. 2016)
    Enit1 - 27 J - 1. Kind:
    ♀Luise, 50cm, 3245g, 36cm KU *28. 07. 2016, 13:23 Uhr KS - SSW: 38+2 (VET 09. 08. 2016)
    Tati88 - 28 J - 1. Kind:
    ♀Sophia, 51cm, 3240g, 34cm KU *28. 07. 2016, 15:21Uhr - SSW: 36+4 (VET 21. 08 2016)
    Tina33 - 27 J - 1. Kind:
    ♀Theresa, 53cm, 3045g, 35cm KU *30. 07. 2016, 3:14 Uhr - SSW: 40+1 (VET 29. 07. 2016)
    NadiDee - 33 J - 2. Kind:
    ♂Dante Lukas, 52cm, 2950g, 33cm KU *30. 07. 2016, 3:44 Uhr - SSW: 39+1(VET 05. 08. 2016)
    Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind:
    ♂Leon,? cm,? g,? cm KU *31. 07. 2016, 6:46 Uhr - SSW: 39+1 (VET 06. 08. 2016)
    Antje2280 - 35 J - 1. Kind:
    ♂Jonas, 53cm, 3380g, 34cm KU *31. 07. 2016,? Uhr KS - SSW: 37+4 (VET 24. 08. 2016)
    BettyBoo - 37 J - 3. Kind:
    ♀Liya, 49cm, 2940g,? cm KU *03. 08. 2016, 8:12 Uhr KS - SSW: 38+3 (VET 14. 08. 2016)
    Anni88 - 27 J - 2. Kind:
    ♀Emilia, 44cm, 1980g,? cm KU *03. 08. 2016, 8:41 Uhr KS - SSW: 35+4 (VET 03. 09. 2016)
    Youdid - 30 J - 1. Kind:
    ♀Hannah, 51cm, 3130g,? cm KU *03. 08. 2016, 9:34 Uhr KS - SSW: 38+5 (VET 12. 08. 2016)
    Jette92 - 24 J - 2. Kind:
    ♀Lotta, 52cm, 3390g, 35cm KU *04. 08. 2016, 0:59 Uhr - SSW: 39+5 (VET 06. 08. 2016)
    LemonFruit - 29 J - 1. Kind:
    ♀Lena, 49cm, 3400g, 35,5cm KU *05. 08. 2016, 9:12 Uhr KS - SSW: 39+4 (VET 08. 08. 2016)
    sunjo - 32 J - 2. Kind:
    ♀Emmalie Rosa, 52cm, 3360g, 35cm KU *05. 08. 2016, 18:23 Uhr - SSW: 40+0 (VET 05. 08. 2016)
    GizmoHase - 34 J - 2. Kind:
    ♂Matthis Paul, 55cm, 3900g, 35cm KU *07. 08. 2016, 4:53 Uhr - SSW: 40+3 (VET 04. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♂Lilli1611 - 35 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - Kkh Einleitung seit 08.08.16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - Kkh
    ♂NadSch - 28 J - 1. Kind - ET 06. 08. 2016 - Lian - Kkh Einleitung seit 08. 08.16
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 10. August 16 mit Einleitung
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ✔️+10.+11. August 16
    ♂19Steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 FA: ✔️+16. August 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 12.+22. August 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17.+22. August 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81:
    ♀Theresa *08.03.2016 (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88:
    ♀Marie *06.04.2016 (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.08.2016 05:47
    Guten morgen,
    Daumen sind gedrückt für die eingeleiteten und die Termine heute.
    Danke an die schonmamis für die Hilfe.
    Punika das ist wirklich unglaublich das die kleinen schon 4 Wochen alt sind, aber schön das sie sich so gut entwickeln.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio + Krümel 37+3 (ET - 18😊)
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 09.08.2016 06:03
    Guten morgen,
    Nachdem es um Punkt 0:00 uhr mit einem knall losging (fruchtblase ist geplatzt und zwar tatsächlich mit einem knall :D)
    Kam unser kleiner lian fabio um 2:04 auf die welt. Er ist 50 cm und wiegt 3100 gramm.

    Er wurde mit der saugglocke geholt und ich hatte in meinem leben glaub noch nie solche schmerzen. ... habe mich auch während den letzten presswehen übergeben :D

    Jetzt schläft der kleine Mann erstmal und ich versuch es auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.08.2016 06:06
    Herzlichen Glückwunsch nadsch!
    Euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit 🎉

    LG 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.08.2016 06:14
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind:
    ♂ *01. 07. 2016 KS - SSW: ??? (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind:
    ♀ Rebekka, 47cm, 2200g *11. 07. 2016 KS - SSW: 35+3 (VET 12. 08. 2016)
    ♂ Michael, 50cm, 2400g *11. 07. 2016 KS - SSW: 35+3 (VET 12. 08. 2016)
    Nettimaus - 30 J - 1. Kind:
    ♀ Finja Maria Michelle, 48cm, 2755g, 33cm KU *21. 07. 2016, 7:49 Uhr - SSW: 37+5 (VET 06. 08. 2016)
    Vani82 - 33 J - 3. Kind:
    ♀ Anni, 49cm, 2880g, 35cm KU *27. 07. 2016, 10:41Uhr - SSW: 38+6 (VET 04. 08. 2016)
    Enit1 - 27 J - 1. Kind:
    ♀Luise, 50cm, 3245g, 36cm KU *28. 07. 2016, 13:23 Uhr KS - SSW: 38+2 (VET 09. 08. 2016)
    Tati88 - 28 J - 1. Kind:
    ♀Sophia, 51cm, 3240g, 34cm KU *28. 07. 2016, 15:21Uhr - SSW: 36+4 (VET 21. 08 2016)
    Tina33 - 27 J - 1. Kind:
    ♀Theresa, 53cm, 3045g, 35cm KU *30. 07. 2016, 3:14 Uhr - SSW: 40+1 (VET 29. 07. 2016)
    NadiDee - 33 J - 2. Kind:
    ♂Dante Lukas, 52cm, 2950g, 33cm KU *30. 07. 2016, 3:44 Uhr - SSW: 39+1(VET 05. 08. 2016)
    Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind:
    ♂Leon,? cm,? g,? cm KU *31. 07. 2016, 6:46 Uhr - SSW: 39+1 (VET 06. 08. 2016)
    Antje2280 - 35 J - 1. Kind:
    ♂Jonas, 53cm, 3380g, 34cm KU *31. 07. 2016,? Uhr KS - SSW: 37+4 (VET 24. 08. 2016)
    BettyBoo - 37 J - 3. Kind:
    ♀Liya, 49cm, 2940g,? cm KU *03. 08. 2016, 8:12 Uhr KS - SSW: 38+3 (VET 14. 08. 2016)
    Anni88 - 27 J - 2. Kind:
    ♀Emilia, 44cm, 1980g,? cm KU *03. 08. 2016, 8:41 Uhr KS - SSW: 35+4 (VET 03. 09. 2016)
    Youdid - 30 J - 1. Kind:
    ♀Hannah, 51cm, 3130g,? cm KU *03. 08. 2016, 9:34 Uhr KS - SSW: 38+5 (VET 12. 08. 2016)
    Jette92 - 24 J - 2. Kind:
    ♀Lotta, 52cm, 3390g, 35cm KU *04. 08. 2016, 0:59 Uhr - SSW: 39+5 (VET 06. 08. 2016)
    LemonFruit - 29 J - 1. Kind:
    ♀Lena, 49cm, 3400g, 35,5cm KU *05. 08. 2016, 9:12 Uhr KS - SSW: 39+4 (VET 08. 08. 2016)
    sunjo - 32 J - 2. Kind:
    ♀Emmalie Rosa, 52cm, 3360g, 35cm KU *05. 08. 2016, 18:23 Uhr - SSW: 40+0 (VET 05. 08. 2016)
    GizmoHase - 34 J - 2. Kind:
    ♂Matthis Paul, 55cm, 3900g, 35cm KU *07. 08. 2016, 4:53 Uhr - SSW: 40+3 (VET 04. 08. 2016)
    NadSch - 28 J - 1. Kind:
    ♂Lian Fabio, 50cm, 3100g, ?cm KU *09. 08. 2016, 2:04 Uhr - SSW: 40+3 (VET 06. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♂Lilli1611 - 35 J - 1. Kind - ET 29. 07. 2016 - Kkh Einleitung seit 08.08.16
    ♀Linaa - 25 J - 1. Kind - ET 02. 08. 2016 - Kkh
    ♂Katja89 - 27 J - 2. Kind - ET 06. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀Flocke82 - 34 J - 1. Kind - ET 08. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀Ella2016 - 32 J - 2. Kind - ET 08. 08. 2016 - Ella - FA: 10. August 16 mit Einleitung
    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ✔️
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♂miri04 - 25 J - 1. Kind - ET 13. 08. 2016 - FA: ???
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: ???
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♀Engel1608 - 39 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 - FA: ✔️+10.+11. August 16
    ♂19Steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 FA: ✔️+16. August 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 12.+22. August 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17.+22. August 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: 11. August 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 10. August 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ???

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81:
    ♀Theresa *08.03.2016 (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88:
    ♀Marie *06.04.2016 (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 06:29
    Lilly, vielkeicht kuschelst du ja schon. Ansonsten si d die Daumen für heute gedrückt.

    Nadsch, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Irgendwann verblassen die Schmerzen und man kann sich tatsächlich vorstellen, ein zweites Kind zu bekommen 😁. Ich hoffe, es sind nicht allzu viele Geburtsverletzungen bei rum gekommen. 2 h ist schon flott.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 06:45
    Ich habe übrigens mal 6 h am Stück geschlafen, bin aber dafür seit 5 Uhr wach :/
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.08.2016 07:08
    Nadsch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

    Den eingeleiteten alles Gute!

    Lemon das mit dem stillen spielt sich bestimmt noch ein. Wie hier schon einige gesagt haben, hör auf dein Bauchgefühl. Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt.

    Bei mir gibt's nix neues. Ich kugel immer noch rum mit dicken Füßen, Schmerzen und null Bock 😂 Mal sehen was die FÄ morgen sagt.

    LG, Yvonne 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 09.08.2016 07:29
    Nadsch herzlichen Glückwunsch
    Lemon lass dich nicht stressen das istcsas schlimmste. Ich war bei meinem Sohn auch sehr gestresst und dann konnte ich zwar stillen, aber immer mit Problemen.
    und die Schwestern sind immer mit ihren tollen Tips nervig. Mich hat sie Nachts immer zusammen geschissen, weil ich mit dem Baby während dem Stillen eingeschlafen bin
    Antwort
Seite 275 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern