menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 19:46
    Hallo NadiDee,

    Tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 30.12.2015 19:47
    Hallo ihr Lieben!
    Zu den Medikamenten habe ich gelesen, daß man im 1. und 2. Drittel der SS bedenkenlos Ibu und Paracetamol nehmen kann. Im letzten Drittel nicht mehr.
    Zum Thema heiß baden: Ich bade immer sehr heiß, aber in den SS reduziere ich die Temperatur etwas. Bei 37 Grad allerdings würde ich frieren in der Wanne 😄
    @Folio ist doch super, daß sich dein Freund so ins Zeug legt! Das mit den Spümatabs kriegt er auch noch hin 😂
    Mein Freund hat die FÄ gestern gefragt ob ich mich schonen soll. Daraufhin sie: nö, sie ist ja nicht krank! Als sie meinen Blick und mein "winken" im Hintergrund gesehen hat wollte sie noch zurück rudern, hat dann aber wortwörtlich zu mir gesagt: Ich hab's verkackt, oder? 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 19:48
    Das du auch Blutungen hattest. Gott sei Dank, geht es dem kleinen Krümel gut. Ich denke, die paar Tage machen nicht viel los. Das holt dein Kleines wieder auf. Alles Gute dir und uns allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 19:52
    Ich würde auch sagen, ab und zu ein Paracetamol dürfte keinen Schaden anrichten. Ich kann euch aber auch verstehen, wenn ihr lieber auf Medikamente verzichten wollt. Muttergefühle halt.

    Ich hab Gott sei Dank nur sehr selten Kopfschmerzen, deswegen hab ich keinen guten Rat parat aber im schlimmsten Fall etwas hinlegen vielleicht oder so???

    Betty SSW 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.12.2015 20:17
    Also wenn es nicht zu viel bzw zu oft wird nehme ich die Schmerzen auf mich und übergebe mich auch wenn ich dafür auf Tabletten verzichten kann! Es war zwar wieder eine grausame Nacht aber für Krümel mache ich das.

    Mein Freund hat sich grad belesen was man als schwangere alles darf und was nicht😮
    Danach meinte er nur bleib einfach auf der Couch liegen und trinke Wasser du darfst ja gar nichts😂
    Er hat mir heute schon Creme gekauft gegen schwangerschaftstreifen😁
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 30.12.2015 20:25
    Oh wie süß! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 30.12.2015 20:28
    Mein Freund ist im Moment auch etwas überfürsorglich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 30.12.2015 20:33
    Hallo alle zusammen wollt mich auch mal melden.
    Hab heute keine Blutung gehabt puhh zum Glück:)
    Aber jetzt kommts hab mich heute das erste mal übergeben haha beim Autofahren garnicht lustig aber ist ja ein Zeichen für die ss auch was gutes; )
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 20:38
    Oh man, das wir ein toller Jahreswechsel. Mein Kleiner hat fast 40 Fieber. Vor vier Wochen waren wir deswegen schon mal vier Tage im Krankenhaus. Und ich habe seit vorhin Durchfall ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 20:58
    Oh nein, Punika, das ist ja richtig ätzend! Ich hoffe, es geht euch schnell wieder besser..
    Als hätte ich es vorhin beschworen, hätte ich heute das erste Mal Kopfschmerzen seit ich schwanger bin, aber mit ausruhen und viel trinken geht es gerad wieder..
    Und bräunlichen Ausfluss hatte ich auch ein bisschen.. Ich glaub, ich hab mich gestern und heute ein bisschen übernommen.. Ruhe mich jetzt auf und hoffe, dann ist es wieder weg..
    hihi, geht mir auch so, bei 37grad brauch ich mich nicht in die Wanne legen, da gefrier ich ja.. Mein Schatz behauptet auch immer ich müsste mich unter der Dusche eigentlich verbrühen, weil es so heiß wäre, verstehe ich gar nicht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 21:15
    Folio, ist ja süß von deinem Freund. Ich glaub, so eine Creme sollten wir uns alle zulegen.

    Das einzige, was ich mir bis jetzt besorgt habe, ist Schwangerschaftstee. Aber der schmeckt mir auch nicht wirklich.

    Wuestenblume, toi toi toi. Solange man Anzeichen hat, spricht das für eine intakte Schwangerschaft.

    Komischerweise krieg ich auch heute Abend leichte Kopfschmerzen und leichte Übelkeit . Aber mir sind echt alle Anzeichen lieb, hauptsache dem kleinen Spätzchen geht's gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.12.2015 22:38
    Punika gute Besserung wünsche ich euch.
    wüstenblume ich glaube bei mir ist auch endlich Ruhe;)
    mir ist weiterhin nur übel wenn ich Hunger habe und heute beim einkaufen war es extrem besonders bei der empfindlichen Nase die sich entwickelt hat!
    Gestern hatte ich gar kein ziehen im UL heute schon den ganzen Tag trotz Magnesium wenigstens etwas was mich an die Schwangerschaft erinnert:D
    Morgen wird wieder anstrengend mit der ganzen Lügerei beim Geburtstag meines Freundes gerade weil sich meine Schwiegermutter so sehnsüchtig ein Enkel wünscht und jedes mal danach fragt!
    Werden heute unsere schöne neue Matratze genießen, die leider noch sehr hart ist!

    wünsche euch eine gute Nacht

    LG Folio+Krümel 5+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 22:48
    Folio, mein Schwiegervater, meine Friseurin und die Kassiererin im Supermarkt fragten letztens auch, wann es noch mal Nachwuchs gäbe. Wenn die wüssten wie gerne ich die Wahrheit sagen würde. Aber hier im Dorf ist ein Satz so schnell rum, da wissen alle schneller bescheid, als ich vom Laden nach Hause laufen kann (5 Minuten). Wir erzählen es erst auf unsere Geburtstagsfeier. Mein Mann und ich haben innerhalb einer Woche Geburtstag. Die Feier haben wir beim letzten Mal auch genutzt. Ich bin dann nur schon 14. Woche, ich hoffe ich kann das so lange verstecken.
    Beim letzten Mal hat man erst in der 20. Woche etwas gesehen, ich glaube so viel Glück habe ich diesmal nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.12.2015 23:00
    Bei uns ist das auch so wenn ich es der Schwiegermutter erzähle ist es in 30 min rum und alle rufen uns an und fragen ob das stimmt!
    versuche weite Sachen zu tragen weil bei meinem blähbauch würde meine Schwiegermutter sofort wieder fragen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 23:18
    Ich habe zum Glück ein paar Kilos zu viel, da trage ich eh immer weit und dazu lange Pullies. Aber den Knopf der Jeans bekomme ich trotzdem schon länger nicht mehr zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.12.2015 10:24
    Guten morgen,
    Mich hat die Übelkeit heute auch fest im Griff obwohl ich was gegessen habe ist sie immer noch da.
    Wünsche euch heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr Habe mir schon einen kleinen glücksbringer geholt und hoffe das Jahr 2016 wird unser Jahr😉😇🍀
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 31.12.2015 10:33
    Folio das wird es bestimmt! 🍀
    Ich wünsche euch allen ein super tolles 2016!! Feiert heute schön und rutscht gut rüber!
    bubamara und Mini-Seepferdchen 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.12.2015 10:42
    Ach ja 5+5😂 Mini-Seepferdchen ist schön😂
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 31.12.2015 10:52
    Finde ich auch 😂
    Liege gerade in der Badewanne und kann es gar nicht genießen weil mir so übel ist heute 😩
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 31.12.2015 12:27
    Kennt sich jemand mit Massagen in der frühschwangerschaft aus? Ist das eine Gefahr fürs Kind?
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch sowie ein Glückliches neues Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 13:13
    Ich hatte kurz vor der letzten Schwangerschaft einen Massagegutschein bekommen und der Masseur meinte dann, dass wir nur die ersten acht Wochen der Schwangerschaft Zeit haben. 1) wird dann meinst das liegen auf dem Bauch unangenehm und 2) gibt es wohl irgendwelche Punkte aufm Rücken die nicht übermäßig stimuliert werden sollten, um die Schwangerschaft nicht zu gefährden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 14:46
    Huhu,
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2016!
    Ich gehe jede Woche zur Massage, meine physio sagt ist überhaupt kein Problem, auch später nicht, da lagert man dich dann einfach seitlich oder massiert halt im sitzen! Jetzt würde sie den unteren rückenbereich allerdings nur leicht ausstreichen, wegen der erhöhten Durchblutung.. Sie sagte aber, sie wüsste von keinem Fall wo etwas negatives passiert ist. Mir tut es auf jeden Fall gut! Bereich Nacken und bis zur brustwirbelsäule ist gar kein Problem!
    Flocke 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.12.2015 15:30
    Bei uns geht im Moment der kugelvirus um habe grad von meiner besten erfahren das eine Freundin mit der wir heute Abend feiern schon in der 18.Ssw ist und am 06.01. Erfahren Sie was es wird. Die versuchen das immernoch zu verheimlichen😂 meine beste weiß ja das ich schwanger bin habe ihr gleich nochmal gesagt denke dran 6 Wochen noch😉
    Noch soooo laaaange😬
    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 31.12.2015 16:00
    Danke Punika und Flocke.
    6 Wochen sibd gefühlt ewig. Ich hab erst in der 12 ssw wieder Frauenarzt Termin wie soll ich das nur aushalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 16:08
    So Mädels, ich meld mich noch kurz im alten Jahr.
    Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2016. Von Herzen allen eine tolle Kugelzeit und dass die Woche 12 bald da ist :-)
    Bis nächstes Jahr
    LG Vanille + Zwerg 9+0
    Antwort
Seite 28 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern