menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 13:43
    Ich hab immer die einmalwaschlappen von DM oder rossmann :)

    Ansonsten kann ich nur zum stillen sagen, mit den meisten Brustwarzen kann man stillen, auch ohne Hütchen. Aber da lässt man sich auch schnell verrückt machen. Und ja, es ist eine Belastung für die BW, die dann auch am Anfang schnell wund werden und anlegen tut mitunter am Anfang auch ziemlich weh. Du kannst jetzt nur nochmal in dich gehen, ob du es einfach lassen wollst, weil du dich jetzt dafur entschieden hast (und dafür wird dich hier keiner köpfen und die andere hebi siehste auch nicht wieder) oder du kontaktierst ne stillberaterin, da man auch relaktieren kann, also woeder mit stillen anfangen kann, aber da muss man dann auch im Einzelfall schauen. Was hst du denn für ekne OP, wenn ich fragen darf? Pribzipiell gibt es nur wenige Einschränkungen durch ne OP, weil meistens kann man hinterher recht schnell weiterstillen. Aber stillen oder nicht stillen macht dich nicht als Mama aus. Und du kuschelst bestimmst trotzdem ganz viel mit ihr, und kannst dich da ja auch bewusst oben rum frei machen und so ganz intim sein mit ihr, auch ohne, dass sie trinkt. Und wenn ihr drei so glücklich seid und klar kommt, dann ist das euer Weg!!!

    Ich hatte ja donnerstag auch ne andere hebamme zur akupunktur da und dachte mir auch so, die willste nicht als nachsorgehebamme haben. Meine ist total liebevoll und hört zu und gibt dann Ratschläge und Handlungsmöglichkeiten auf, aber sie würde nie rabiat etwas verurteilen oder schlecht reden, (sofern jetzt nicht gerade kindsgefährdung vorliegt). Es muss halt irgendwie passen mit der Chemie :)
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 14.08.2016 14:07
    Hmm... Über die Einmalhandschuhe hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ist n
    Dann natürlich nicht so viel mit Wäsche waschen 😋👍

    Ich hab ne Fuß-OP vor mir, mit Vollnarkose und anschließend muss ich längerfristig Schmerzmittel und Entzündungshemmer nehmen.
    Ich rede morgen mal mit meiner Hebi, da ist sie ja zum Glpck wieder da. Ich würde mir momentan selber keine große Hoffnung machen, dass das mit dem zweiten Stillbeginn klappt. Aber ich werde morgen einfach mal fragen.
    Mein Mann unterstützt mich da voll und ganz und sieht auch den Vorteil bei den Fläschchen, dass er auch mal darf. Und das tut er auch ganz oft und genießt es sehr. Hat also auch was gutes und vielleicht knallen die Hormone bei mir gerade nur durch und nächste Woche stehe ich voll und ganz hinter meiner Entscheidung und bereue nichts. Das wäre zu,kündest ein schöner Gedanke.

    Schon komisch, dass bei manchen Menschen die Chemie sofort stimmt und man sich bei anderen denkt 'um Gottesdienst Willen, bloß nicht'... Ich finde, gerade Hebammen sollten alle einfühlsam sein und jeder werdenden Mama oder Schon-Mam Akzeptanz entgegenbringen, aber na ja... 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 14:37
    Tja, es gibt ja viele Menschen, die definitiv den falschen job haben und denen vorallem empathie fehlt. Die Vertretung meiner FA ist so ein Fall. Die sollte entweder in die pathologie oder ins Labor, aber nix mit anderen Menschen machen. Habe mittwoch ctg und ich werde sie definitiv nicht fragen, ob sie mal nach dem muttermund schaut. (Auch wenn es mich brennend interessieren würde. Mein bauch ist definitiv zu dick - oder die Finger zu kurz- aber ich taste da gar nichts). Von sich aus macht sie eh nichts mehr.

    Ansonsten bist du definitiv in einen absoluten Hormonchaos. Und der Vorteil beim Fläschchen ist definitiv, dass man es (gerade auch mal nachts) auf den Papa abwälzen kann. Das geht mit stillen ja leider nicht ;)

    Und ja, die Einmalwaschlappen sind total klasse. Man bräuchte sonst einen riesen stapel Waschlappen (ich würde ja nach jedem wickeln wechseln, oder) und bis man dann aber ne waschmaschine voll hat und sich der trockner dazu lohnt (habe erst seit 3 wochen ei en und die handtücher daraus sind ein traum. Ich will nie wieder ohne).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 14:49
    Also wir nehmen aich die einmalwaschlappen und bin so froh, dass es sowas gibt und die nicht so teuer sind. Wenn ich sehe, wie schnell die alle sind. Da würde ziemlich viel Wäsche anfallen.

    Ich musste ja auch Antibiotika und Schmerzmittel nehmen nach der Geburt und konnte weiter stillen. Es gibt stillfreundliche Medis, vielleicht in deinem Fall ja auch. Aber auch mit der flasche werden die Kinder groß. Lass dir bloß nix einreden.
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 14.08.2016 15:44
    Ich gehe dann morgen mal Einmalwaschlappen kaufen, ich Dummerchen 😅
    Wir haben auch erst seit kurzer Zeit einen Trockner und ich liebe dieses Ding abgöttisch, aber ich hatte tatsächlich in den letzten zwei Tagen, von denen wir ja eigentlich erst seit anderthalb zu Hause sind, gute 20 Stück. Da stand ich wohl mächtig auf dem Schlauch, was das angeht 😂

    Die Hebamme war eben da... Also entweder könnte sie sich gestern selbst nicht leiden und hat das an uns rausgelassen oder ich war überempfindlich?! Aber meinem Mann ist sie ja auch blöd gekommen... Jedenfalls war sie heute total aufmerksam und ruhig. Hat auch mal gefragt, wie es mir geht und mich jetzt auf einmal doch in meiner Entscheidung, was das Stillen angeht bestärkt. Dann muss ich sie morgen also doch nicht bei meiner Hebi anschwärzen, auch wenn ich ihr trotzdem sagen werde, dass es gestern nicht so angenehm mit ihr war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 17:01
    hihi ich glaub ich muss mir jetzt auch Einmalwaschlappen besorgen *G*.

    So, heute schon Apfelkompottsud mit viel Nelken und Zimt getrunken... soll ja Wehenanregend sein? Nutzt nix. Naja, meine Männer sind heute (noch immer) schwimmen und ich hab die Zeit genutzt um die Wohnung nochmal durchzusetzen und 4 Maschinen Wäsche gewaschen.
    Leider ist meine Waschmaschine immer noch bei der Reparatur und ich musste die Waschmaschine im Haus nutzen. Das mach ich nicht so gerne, aber was muss, dass muss. Aber das putzen und aufräumen hat das Mäuschen auch nicht animiert.
    Na vielleicht hilft noch etwas Zweisamkeit am Abend *hihi*.
    Sollte ich morgen nach der Kontrolle nicht nach Hause kommen, dann weiß ich meine Männer wenigstens in einer sauberen Wohnung und hoffe, die wird nicht zu sehr verwüstet bis ich dann wieder heim darf *G*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 17:17
    Leider na, schön das es heute besser war. Ist ja schöner für die Seele.

    Es wird immer Sachen geben, wo man erst durch andere Mütter drauf gestoßen wird :)
    Ich hol auch bei DM/ Rossmann Wickelunterlagen. Die sind oben ganz flauschig. AmAnfang braucht man bestimmt bei jedem 2. wickeln eine, weil ja durch das anwinkeln der beine beim wickeln oftmals gleich nochmal ein schwung ausgelöst wird. Aber mit der Geit verringert sich der Verbrauch dranatisch. Und man kann sie drehen und dann einfach wegwerfen. So wasserfestw moltontücher gehen zwar auch, aber da ist wieder das Problem mit dem Waschen. Und die sind noch teurer als die Einmalwaschlappen.

    Es gibt auch Leute, die nur mit "zewarolle" wickeln. Aber das ist mir dann doch zu hart für den babypopo bzw. gerade bei großen Geschäft doch schneller am reißen.

    Aber zum normalen Körper waschen nehme ich normale Waschlappen :)

    LauserMama, hat dei e FA oder Hebamme ne Eipol-lösung gemacht? Dann kommt es meistens recht schnell in Schwung und ist definitiv natürlicher als ne Einleitung. Falls du noch mehr putzen willst... Ich würde mein Haus zur Verfügung stellen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 19:44
    Einmalwickelunterlagen nutzen wir auch. Die Zahlen sich auch echt aus. Was wir davon schon verbraucht haben. Nackig pullert es sich am besten 😂 ich hab abrt krankenhausunterlagen bei Amazon bestellt - 100stk für 15 Euro oder so. War ein bisschen günstiger.
    Heute hat die kleine erstmal schön beim wickeln auf den Teppich gekäckert 😅 das kam da vielleicht rausgespritzt 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 19:45
    Hey ihr lieben,

    Ich wollte auch mal wieder Hallo sagen.

    Einen herzlichen Glückwunsch an alle inzwischen auch Mama gewordenen unter uns. Genießt die Zeit und lässt euch von niemandem was einreden. Ich hasse diese meist "gutgemeinten" Ratschläge. Lasst euch die erste Zeit mit euren kleinen Wundern durch nix vermiesen.

    An alle, die noch warten müssen: Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr eure letzten Tage beschwerdefrei genießen könnt. Haltet durch. In spätestens zwei Wochen sind wir alle durch.

    Meine Maus ist heute 11 Tage alt. Bis gestern Abend hat alles super geklappt aber seit der Nacht ist sie nur am quengeln und trinkt kaum an der Brust. Das zerrt auch an meinen Nerven. Ich habe Angst, dass sich die Milch zurückbildet. Meine Hebamme sagt, ich soll mir erst mal keine Sorgen machen. Morgen früh fahr ich sofort zur Apotheke und kauf Windsalbe. Die Kleine scheint ziemliche Bauchschmerzen zu haben. Ich hoffe, diese Nacht wird etwas besser. Stillen ist schön aber sehr sehr anstrengend.

    Flocke, ich würde dir empfehlen, weiterhin Magnesium zu nehmen. Das hat mir meine Hebamme empfohlen. Mir hilft es sehr gut und ich hab keine Probleme mit der Verdauung. Wäre mit der Kaiserschnittwunde auch kaum möglich, zu drücken....

    Ah so, in der Liste fehlt unser Kopfumfang. 35 cm sind es.

    Betty und Liya (11 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 21:28
    So ich komm nun auch mal wieder zum Schreiben... mit 3 Kindern war die letzten 2 Wochen doch was ganz neues... dazu war ich leider noch allein da mein Mann erst jetzt 2 Wochen frei hat (die Jungs haben jetzt nämlich auch 2 Wochen Kiga Ferien)..

    Der Kleinen Maus und mir geht's soweit gut... alle 3 Stunden kommt sie zum Stillen und trinkt auch echt gut... hatte am Montag schon 3.100 gramm...

    Weiß nicht mehr wer gefragt hatte wegen leFax?
    Also die jungs hatten die 3-monats-Kolik und da hab ich in der Apotheke immer Bigaia geholt... ist ein pflanzliches Mittel, wird im Kühlschrank aufbewahren und einmal am Tag mit Flüssigkeit gegeben... hatte da Milch abgepumpt und es mit den Tropfen vermischt... hat bei uns besser gewirkt als lefax...

    Zum Thema "wunder Po"
    Kommt immer wieder vor... mit Wasser putzen und dann hab ich ebenfalls in der Apotheke "Mykundex" geholt... ist eine super Salbe für Wunden Po.... hatte mir beim ersten Kind meine Hebamme empfohlen...
    Ach ich nehm auch keine FeuchtTücher zuhause sondern babyÖl auf Tücher (von Babylove.... sehen aus wie Taschentücher aus der Box)

    Allen Mamis Herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen... den wartenden wünsch ich eine schöne Geburt...

    @Linaa lass dich nicht verrückt machen... versuch auf dein Bauchgefühl zu hören... und wenn du nicht stillst ist es kein Weltuntergang... du hast es versucht und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben wenn du dich mit der Flasche wohler fühlst... tu dass was für dich das richtige ist...

    Liebe Grüße an euch
    Vani und Anni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 21:29
    So ich komm nun auch mal wieder zum Schreiben... mit 3 Kindern war die letzten 2 Wochen doch was ganz neues... dazu war ich leider noch allein da mein Mann erst jetzt 2 Wochen frei hat (die Jungs haben jetzt nämlich auch 2 Wochen Kiga Ferien)..

    Der Kleinen Maus und mir geht's soweit gut... alle 3 Stunden kommt sie zum Stillen und trinkt auch echt gut... hatte am Montag schon 3.100 gramm...

    Weiß nicht mehr wer gefragt hatte wegen leFax?
    Also die jungs hatten die 3-monats-Kolik und da hab ich in der Apotheke immer Bigaia geholt... ist ein pflanzliches Mittel, wird im Kühlschrank aufbewahren und einmal am Tag mit Flüssigkeit gegeben... hatte da Milch abgepumpt und es mit den Tropfen vermischt... hat bei uns besser gewirkt als lefax...

    Zum Thema "wunder Po"
    Kommt immer wieder vor... mit Wasser putzen und dann hab ich ebenfalls in der Apotheke "Mykundex" geholt... ist eine super Salbe für Wunden Po.... hatte mir beim ersten Kind meine Hebamme empfohlen...
    Ach ich nehm auch keine FeuchtTücher zuhause sondern babyÖl auf Tücher (von Babylove.... sehen aus wie Taschentücher aus der Box)

    Allen Mamis Herzlichen Glückwunsch zu euren Kleinen... den wartenden wünsch ich eine schöne Geburt...

    @Linaa lass dich nicht verrückt machen... versuch auf dein Bauchgefühl zu hören... und wenn du nicht stillst ist es kein Weltuntergang... du hast es versucht und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben wenn du dich mit der Flasche wohler fühlst... tu dass was für dich das richtige ist...

    Liebe Grüße an euch
    Vani und Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.08.2016 21:51
    Huhu,
    Schön von euch schon Mamis zu lesen und zu hören das es allen den Umständen entsprechend gut geht.
    Scheine alles richtig organisiert zu haben 😊
    Einmal Waschlappen und Unterlagen habe ich auch geholt, feuchttücher habe ich gar nicht. Will ich auch nicht und die ganzen Pflegemittel wie waschcremes und Öle habe ich auch nicht. Kommt nur Wasser ans Baby.
    Lina lass dich nicht verunsichern wegen dem stillen. Hab von vornherein gesagt das ich das nicht möchte und alle haben mir gesagt das das überhaupt nicht in Ordnung ist. Ich habe mich mittlerweile mit meinem Freund so geeinigt, dass ich es immerhin probieren werde und wenn ich merke das ich das wirklich nicht kann /will dann lass ich es auch. Das muss dann auch akzeptiert werden, aber mein freund steht dann auch hinter mir.
    Haben heute noch schnell zusammen mit der patentante einen gipsabdruck vom Bauch gemacht, bevor es zu spät ist. Eigentlich wollte ich das ja nicht, weil es eh nur rumliegt und einstaubt, aber wir haben das günstig für 5 Euro bekommen und haben uns jetzt doch dazu aufgerafft 😊
    Würde mich freuen wenn Lelly und anni sich mal melden, was aus ihren Babys geworden ist.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Hoffe ihr könnt trotzdem gut schlafen, ob schwangerschaftsbeschwerden oder stillunterbrechung.

    LG 38+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.08.2016 21:52
    Und vani happy birthday!!

    LG 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2016 22:17
    BettyBoo: ich meine mit 10 Tagen steht der erste Schub an. Kennst du das Buch "oje, ich wachse"? Die komischen elternkommentare darin kann man getrost ignorieren, aber die entwicklungsschübe von Babys sind dort sehr gut erklärt, also was sich entwicklungstechnisch tut und was sie dann neues können. Es gibt glaub ich auch ne App, weiß aber nicht, wie gut die ist. Aber das Buch kann ich dir ans Herz legen.

    Vani, schön von euch zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 02:50
    So mal sehen ob ich mich an alles erinner was ich schreiben wollte.

    Lina: handle mit dem Stillen danach, was dir dein Bauch sagt. Ich habe mich ewig verrückt gemacht, weil ich unseren Großen nicht gestillt habe. Und es geht ihm trotzdem super. Diesmal stille ich teilweise meine Tochter, mein Sohn will aber nicht an die Brust. Und ich weiß jetzt schon, dass wenn die Elternzeit meines Mannes zu Ende ist, ich dann wohl nur noch zum einschlafen Stillen werde. Alles andere wäre mir zu viel Stress mit drei Kindern.
    Wenn du an deiner Entscheidung zweifelst, dann sprich mit deiner Hebamme, sie kann dich besser beraten, da sie mehr Erfahrung hat, schon hunderte Stillbeziehungen erlebt hat und auch hunderte Flaschenkinder kennt.

    Beetlejuice: ich habe mir die App von "Oje ich wachse" geholt. Ich habe auch irgendwo das Buch, aber durch unseren Umbau finde ich es nicht. Das Buch ist ausführlicher, aber die App kostet auch nur 1,50 €. Und diese nervigen Elternberichte sind nicht so viel vorhanden.

    Lt. der App machen die Kleinen auch eine große Veränderungen mit, wenn sie ihren ET erreicht haben. Meine sind ja vier Wochen eher gekommen und den Sprung habe ich richtig deutlich gemerkt.
    Am letzten Freitag hätten wir ja ET gehabt. Meine Hebamme hat an dem Tag den Jungen mit 3730g und das Mädchen mit 3030g gewogen. Wenn ich bedenke, dass die theoretisch so lange in meinem Bauch hätten sein sollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 04:02
    Beetlejuice, ich kenne das Buch aber gelesen habe ich es nicht, nur davon gehört. Ich habe auch zuerst an einen Wachstumsschub gedacht aber wollen die Kleinen dann nicht eher mehr trinken? Meine trinkt weniger. Wenn Sie merkt, dass der Milchspendereflex ausgelöst ist, saugt sie direkt langsamer. Kann aber vielleicht auch
    wirklich mit dem ET zusammenhängen. Unser ET war gestern. Meine Maus wurde ja 11 Tage früher geholt.

    Punika, dein Sohn hat ja super aufgeholt. Toll echt.

    Mir fällt auf, seit dem Beginn der Schwangerschaft sind wir nur am Tage zählen 😁 Erst jeder Tag in der SS, dann Tage bis ET, jetzt Alter des Babys. Ich bin froh, wenn der erste Monat bald geschafft ist. Dann ist sie vielleicht etwas gekräftigter.

    Betty und Liya (12 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 04:36
    Bettyboo: bei meinen war es so, dass ich zwei Tage vor ET den Eindruck hatte, es wäre ein Schalter bei ihnen umgelegt worden. Plötzlich haben sie alles mehr wahr genommen und vor allem Rebekka ist an allem interessiert und schläft weniger.
    Wenn so ein Sprung ansteht, dann trinken bzw. später Essen die Kinder erst mehr, dann werden sie ruhiger oder extrem rebellisch und dann merkt man, dass sie was neues können.
    Ich war erst der Meinung, dass das mit den Sprüngen Unsinn ist, aber irgendwie stimmt es doch. Ich habe beim Großen, wenn er sich plötzlich anders verhalten hat, dann immer in das Buch gesehen und die Angabe, dass er in einem Sprung sei, passte zu 99%.
    In dem Buch ist zu Beginn eine Übersicht, in welcher Woche ein Sprung ansteht. Da habe ich mit das Datum Dean geschrieben, wann das sein soll, damit es übersichtlicher wurde. Die App zeigt die an in X Tagen kommt der nächste Sprung und man kann kurz lesen was sich für das Baby ändert. Die Infos reichen, finde ich, total aus.

    Ich habe gestern meine Gutscheine von dm und real ausgedruckt. Rossmann verschickt die ja per Post. Wenn ich alle zusammen habe, werde ich mir die ganzen Willkommenspakete abholen. Hat die schon jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 05:50
    Schub kann immer Verhalten in jegliche Richtung bedeuten ;)

    Ich hatte gestern abend beim ins Bett gehen ein bisschen ziehen unten rum und bin dann ne Stunde später wieder aufgewacht und hatte leichte Wehen. Eigentlich nicht wirklich toll, aber dann fing so das gedankenkarussel an u d ich konnte nicht mehr einschlafen. Hab mir dann ein kirschkernkissen geholt und etwas sim coty gespielt zum ablenken. Konnte dann auch irgendwann wieder einschlafen. Hab jetzt langsam Angst, dass wir nicht mehr bis mittwoch abend kommen, dass sind noch 2,5 Tage :(

    Punika, ich hatte mir zumindest die geschenke von dm und rossmann zur ss geholt, die waren schön. Aber du kannst gern mal von real berichten. Ich hatte das so rausgelesen, dass das hauptsächlich einkaufscoupons in den nächsten Jahren sind und es daraufhin gelassen. Wir gehören nämlich zur Kauflandfraktion.

    Lg Beetlejuice 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.08.2016 05:57
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind:
    ♂ *01. 07. 2016 KS - SSW: ??? (VET 15. 08. 2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind:
    ♀ Rebekka, 47cm, 2200g *11. 07. 2016 KS - SSW: 35+3 (VET 12. 08. 2016)
    ♂ Michael, 50cm, 2400g *11. 07. 2016 KS - SSW: 35+3 (VET 12. 08. 2016)
    Nettimaus - 30 J - 1. Kind:
    ♀ Finja Maria Michelle, 48cm, 2755g, 33cm KU *21. 07. 2016, 7:49 Uhr - SSW: 37+5 (VET 06. 08. 2016)
    Vani82 - 33 J - 3. Kind:
    ♀ Anni, 49cm, 2880g, 35cm KU *27. 07. 2016, 10:41Uhr - SSW: 38+6 (VET 04. 08. 2016)
    Enit1 - 27 J - 1. Kind:
    ♀Luise, 50cm, 3245g, 36cm KU *28. 07. 2016, 13:23 Uhr KS - SSW: 38+2 (VET 09. 08. 2016)
    Tati88 - 28 J - 1. Kind:
    ♀Sophia, 51cm, 3240g, 34cm KU *28. 07. 2016, 15:21Uhr - SSW: 36+4 (VET 21. 08 2016)
    Tina33 - 27 J - 1. Kind:
    ♀Theresa, 53cm, 3045g, 35cm KU *30. 07. 2016, 3:14 Uhr - SSW: 40+1 (VET 29. 07. 2016)
    NadiDee - 33 J - 2. Kind:
    ♂Dante Lukas, 52cm, 2950g, 33cm KU *30. 07. 2016, 3:44 Uhr - SSW: 39+1(VET 05. 08. 2016)
    Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind:
    ♂Leon,? cm,? g,? cm KU *31. 07. 2016, 6:46 Uhr - SSW: 39+1 (VET 06. 08. 2016)
    Antje2280 - 35 J - 1. Kind:
    ♂Jonas, 53cm, 3380g, 34cm KU *31. 07. 2016,? Uhr KS - SSW: 37+4 (VET 24. 08. 2016)
    BettyBoo - 37 J - 3. Kind:
    ♀Liya, 49cm, 2940g, 35cm KU *03. 08. 2016, 8:12 Uhr KS - SSW: 38+3 (VET 14. 08. 2016)
    Anni88 - 27 J - 2. Kind:
    ♀Emilia, 44cm, 1980g,? cm KU *03. 08. 2016, 8:41 Uhr KS - SSW: 35+4 (VET 03. 09. 2016)
    Youdid - 30 J - 1. Kind:
    ♀Hannah, 51cm, 3130g,? cm KU *03. 08. 2016, 9:34 Uhr KS - SSW: 38+5 (VET 12. 08. 2016)
    Jette92 - 24 J - 2. Kind:
    ♀Lotta, 52cm, 3390g, 35cm KU *04. 08. 2016, 0:59 Uhr - SSW: 39+5 (VET 06. 08. 2016)
    LemonFruit - 29 J - 1. Kind:
    ♀Lena, 49cm, 3400g, 35,5cm KU *05. 08. 2016, 9:12 Uhr KS - SSW: 39+4 (VET 08. 08. 2016)
    sunjo - 32 J - 2. Kind:
    ♀Emmalie Rosa, 52cm, 3360g, 35cm KU *05. 08. 2016, 18:23 Uhr - SSW: 40+0 (VET 05. 08. 2016)
    miri04 - 25 J - 1. Kind:
    ♂Noah, 52cm, 3700g, 35cm KU *06. 08. 2016, 14:12 Uhr - SSW: 39+0 (VET 13. 08. 2016)
    GizmoHase - 34 J - 2. Kind:
    ♂Matthis Paul, 55cm, 3900g, 35cm KU *07. 08. 2016, 4:53 Uhr - SSW: 40+3 (VET 04. 08. 2016)
    Linaa - 25 J - 1. Kind:
    ♀Mia, 49cm, 3530g, 35cm KU *08. 08. 2016, 20:24 Uhr - SSW: 40+6 (VET 02. 08. 2016)
    NadSch - 28 J - 1. Kind:
    ♂Lian Fabio, 50cm, 3100g, ?cm KU *09. 08. 2016, 2:04 Uhr - SSW: 40+3 (VET 06. 08. 2016)
    Lilli1611 - 35 J - 1. Kind:
    ♂Linus Peter, 53cm, 3745g, 36,5cm KU *09. 08. 2016, 13:26 Uhr KS - SSW: 40+10 (VET 29. 07. 2016)
    Katja89 - 27 J - 2. Kind:
    ♂Liam Conner, 52cm, 3650g, 36cm KU *09. 08. 2016, 20:54 Uhr - SSW: 40+3 (VET 06. 08. 2016)
    Flocke82 - 34 J - 1. Kind:
    ♀Elisa Sophie, 52cm, 3040g, 34,5cm KU *11. 08. 2016, 6:44 Uhr - SSW: 40+3 (VET 08. 08. 2016)
    Engel1608 - 39 J - 1. Kind:
    ♀Franziska, 51cm, 3100g, 35cm KU *11. 08. 2016, 22:29 Uhr KS - SSW: 38+0 (VET 25. 08. 2016)
    Ella2016 - 32 J - 2. Kind:
    ♀Ella, 58cm, 4108g, 37cm KU *13. 8. 2016, 1:55 Uhr - SSW: 40+5 (VET 08. 08. 2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Loona_1983 - 32 J - 3. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA:???
    ♀mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind - ET 10. 08. 2016 - FA: ✔️+17. August 16 mit Einleitung
    ♀LauserMama - 28 J - 2. Kind - ET 11. 08. 2016 - FA: ✔️mit Einleitung?
    ♀mamimami85 - 30 J - 1. Kind - ET 12. 08. 2016 - FA:???
    ♀Nele97 - 19 J - 1. Kind - ET 14. 08. 2016 - Emma Marie - FA: ✔️
    ♂DiNi12 - 29J - 2. Kind - ET 15. 08. 2016 - FA:???
    ♀?♂?noir - 30 J - 2. Kind - ET 21. 08. 2016 - KS
    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: 23. August 16
    ♀?♂?neueMami84 - 31 J - 3. Kind - ET 24. 08. 2016
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂19Steffi88 - 28 J - 1. Kind - ET 25. 08. 2016 FA: 16. August 16
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 22. August 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 17.+22. August 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - FA: ✔️+26. August 16
    ♂bubamara - 37 J - 3. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 18. August 16
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: ✔️

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81:
    ♀Theresa *08.03.2016 (VET 27. 08. 2016)
    Butterblume88:
    ♀Marie *06.04.2016 (VET 15. 08. 2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.08.2016 06:07
    Guten morgen,
    Euch allen heute mit Terminen sind die Daumen gedrückt, besonders unseren überläufern. Das ihr noch die Chance auf eine Einleitungsfreie Geburt habt.
    Mamimami wie war dein Termin gestern?
    Mamazumzweiten hat euer nachhelfen geklappt?
    Beetlejuice, nein! Nicht vor Donnerstag hast du gesagt. Hab aber gestern Abend auch gedacht es geht los. Hatte echt Probleme beim einschlafen und um 4 Uhr musste ich raus 😕zur Toilette. Wurde bisher immer verschont von den nächtlichen Unterbrechungen, aber gestern hatte ich eh das gefühl könnte einfach den ganzen Tag auf Toilette sitzen bleiben 😂
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und in die neue Woche.
    Werde mir jetzt nen himbeerblättertee machen und nochmal versuchen zu schlafen. 3 Stunden waren zu wenig 😴

    LG Folio + Krümel 38+2 (ET - 12😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 06:12
    Ja, echt anstrengend. Ich musste die ganze letzte woche schon mehrmals nachts raus, seitdem ich mich bemühe mehr zu trinken wegen des fruchtwassers.
    Ich will auch wirklich noch nicht loslegen. Bin aber auch total müde, hab ja auch nur wenige Stunden geschlafen, und die nicht zusammenhängend.

    Allen terminlern viel spaß heute. Ich hätte auch gern. Und an die fälligen, die tw. schon drüber sind, ich hoffe, ihr kuschelt schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.08.2016 06:22
    Beetlejuice ein paar Tage schaffen wir noch!
    War auch schon 3 Wochen nicht beim Arzt. Wenn ich es noch schaffe darf ich Montag erst wieder, aber freitag ist Termin beim Urologen und da will ich eigentlich nicht hin und mir den Urin Katheter ersparen 😕
    Schlaf? Kann man das Essen? 😂 ich bin auch hundemüde, habe letzte Nacht durch den aua schrei sogar meinen Freund geweckt und da kann neben dem sogar ne bombe explodieren und der wird nicht wach 😄 wenn der kleine das drücken mit dem Kopf gegen den mumu lassen würde wäre ich schon froh 😁

    LG 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.08.2016 06:50
    Guten Morgen,

    allen mit Termin heute viel Spaß! Und ihr Mamis-> schön weiter kuscheln 😊
    Bei uns ist heute Feiertag, wird also ein hoffentlich ruhiger Tag.

    Ich schließe mich Folio und Beetlejuice an. Hatte die ganze Nacht alle 10 Min Wehen. Habe kaum ein Auge zugemacht und bin jetzt total müde 😴 Die Wehen haben sogar leicht in Rücken und Beine gezogen.

    Blöd nur dass sich mein Freund gestern beim Fußball an der Schulter verletzt hat. Ist nachts sehr angeschwollen und er kann sich kaum bewegen vor Schmerzen. Hoffentlich ist nichts gebrochen, das Schlüsselbein auf der anderen Seite war schon zweimal durch. Wenn der jetzt außer Gefecht ist brauchen wir nicht nur jemand für die Kids wenn's losgeht sondern auch jemand der uns fährt 😩
    Oder ich fahr selbst 😂

    Yvonne 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 09:12
    Guten Morgen Mädels,

    wir hatten ein sehr actionreichen Wochenende - aber die kleine lässt sich durch nichts beeindrucken raus zu wollen😕

    Der Termin ist nachher um 11 Uhr und ich fahr da leicht enttäuscht hin um mir die Einweisung für die Einleitung am Mittwoch zu holen.
    Dann werde ich noch die Betreuung meiner großen zu ende organisieren und in der Klinik nach dem Ablauf für Mittwoch fragen.

    Wenn ein Baby für immer drin bleiben will, dann idt das wohl meine kleine Maus. ...

    Lg und einen schönen Tag euch allen
    Conny und Zwergin 40 + 5 = > ET + 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2016 09:43
    Conny, gib die Hoffnung nicht auf. Die freundin meines Cousins hat auch 10 Tage übertragen und sollte heute eingeleitet werden. Gestern abend kam der kleine Mann freiwillig.

    Leitet das kkh prinzipiell bei ET+7 ein oder wird eher auf den Befund geschaut und wenn alles in Ordnung ist wird auch noch gewartet?

    Lg
    Antwort
Seite 283 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern