menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.08.2016 12:48
    Hallo wir sind zurück.
    Ctg gesund.. Aber weit und breit keine wehe in Sicht.
    Was uns heut verwirrte: es ist besser wenn die würmchen wach sind im ctg? Heut zum ersten mal gehört.

    Wir haben uns entschlossen einleiten zu lassen.
    Zum einen um eine kontrollierte geburt zu haben. Das Risiko das mitten in der pampa die fruchtblase platzt ist uns einfach zu hoch.
    Und die damit verbundenen Konsequenzen.
    Im anderen ist der ET erreicht und mir geht's bescheiden.
    Das halte ich jetzt aber auch noch 2 Tage aus.

    Wir sollen Sonntag früh im kreissaal die Kapazitäten erfragen.

    Am Wochenende ist die Chirurgie auch nur Notfall besetzt und es wäre schon gut sofort Kinderchirurgen zur Hand zu haben da noch immer ein grosses Fragezeichen hinter der speiseröhrenverengung steht.

    Also wird Sonntag oder Montag früh eingeleitet.
    Ich darf dann normal entbinden, in streng kontrolliertem rahmen, was uns wichtig ist und fühle mich dabei auch gut aufgehoben.
    Bisher war uns das Personal dort sehr freundlich und entgegenkommend gewesen.

    Liebe grüsse an alle.
    Bin echt guter Dinge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 13:59
    Hallo zusammen, jetzthab ich auch Zeit zum Schreiben, Kind imund Großeltern ins Auto verfrachtet und nach hause zu O+O geschickt, endlich Ruhe im Haus.

    Ctg heute früh war gut, es waren auch 3-4 Wehen drauf, aber die nehm ich nur als harter Bauch war, also keine Schmerzen dabei. War auch erst heute früh beim FA so, vorher war nichts. Wir harren also weiter aus. Sie meinte sonntag abend wäre doch gut, da es montag wieder kühler werden soll. Tagsüber bein 30 Grad möchte ich jetzt auch nicht entbinden.
    Wenn WE nichts los geht, habe ich montag vormittag wieder ctg und dann würde sie vermutlich auch ne Eipollösung machen.

    Zum ctg, ja, ich hab zwar keine ahnung warum, aber die babys sollten beim ctg nicht nur schlafen. Vermutlich damit der "wachpuls" gemessen wird, im Schlaf ist er ja er verlangsamt. Manche müssen ihre Kinder zum ctg richtig wecken durch bewegen.

    Elendyl, jetzt gehts dir bestimmt besser, wenn man erstmal eine Entscheidung getroffen hat. Ich hoffe für dich, dass du vielleicht zrotzdem dann passend alleine wehen bekommst, ihne das zusätzlich groß mit medis rumgespielt werden muss.

    Lg Beetlejuice

    Ps: kleine Anekdote von gestern. Meine schwiemu unterhält sich mit der Oma von nebenan, die auch auf die Enkel aufpasste. Sinngemäß," und, wie geht es Frau X, gehts bald los?" "Wir warten jede Minute drauf, es kann ja jederzeit los gehen. Und ET ist ja auch morgen."... Was darin endete, dass mich meine Nachbarin gestern abend, als wir uns dannn im Garten sahen, entsetzt anguckte, weil ich doch im kkh bin und mein Kind kriege.... So entstehen Gerüchte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 14:50
    Hex Leute!!
    Hatte eine echt schlaflose naht. Sie hat fast 2 Std geschrien (nicht durchgängig ). Trinken wollte sie nicht, windelnde überprüfen. Ich konnte sie nir dadurch beruhigen aufm arm und dann rumlaufen. Hatte den Verdacht dass es oben im Schlafzimmer vielleichtzu heiß war? (27 grad) unten konnte ich sie kurz zumindest hinlegen. Oder sie hatte ein starkes kuschelbddüdfnis. Beim stillen wäre ich im sitzen fast eingepennt. Ich glaube nachts um zwei hatte ich das letzte mal gestillt und fest im Arm gehalten (im liegen) und dann konnte sie endlich schlafen. Bis um 8 Uhr morgens.
    Ich war echt verzweifelt. Sie hat so furchtbar geweint und ich wusste nicht was ich machen sollte. Sie hat sogar richtig gekreischt zwischendurch. Weiß auch net ob sie vielleicht Bauchschmerzen hatte oder so.
    Also net nur die Schwangeren haben schlaflose Nächte. 🙈

    Glaube aktuelle hat Lena ein starkes kuschelbedürfnis. Kann sie heute kaum weglegen wenn sie schläft.

    LG Lemon & Lena (3 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 15:15
    Lemon, das kann in dem Alter auch alles sein, bauchschmerzen, schub, alles zu viel (was habt ihr tagsüber gemacht?), ein pups quer, da hilft meist nur durch die Gegend tragen. Gleiches gilt dann meist für tagsüber, hast du ein Tuch oder eine Trage zu Hause? Dann hast du wenigstens die Hände frei. Brust immer mal wieder anbieten. Meine hat auch ganz oft auf mir geschlafen, ablegen ging selten, und wenn nie mehr als 30 min. Auf mir oder meinem Mann hat sie 2-3 h geschlafen. Evtl. hilft euch auch pucken, wenn sie sehr unruhig ist, auch beim schlafen.
    Ansonsten war sie hakt 9 monate in deinem Bauch, hat deine Wärme, deinen Herzschlag und deine Körpergeräusche gehört, da ist es nur natürlich, dass sie kuscheln will und trost sucht. Und für das Gehirn einen babys macht es einen riesen unterschied, ob es beim schreien auf dem arm gehalten witd oder irgendwo alleine hingekegt wird (da geht der stresspegel quasi ins unendliche und es gibt fälle, wo sich die babys quasi in die bewusstlosigkeit schreit). Wenn man gefûhlt alle Bedürfnisse abgecheckt hat, muss man manchmal einfach nur da sein, auch wenn es total schwer fällt und echt anstrengend ist. Und auch wenn ich es früher belächelt habe, notsituationen erfoldern eben anderes handeln, dann dährt man im zweifelsfall nachts mit dem auto durch die gegend. Aber oftmals hilft wirklich bauch an bauch tragen, weil sie es gewöhnt sind.

    Und wohl war, mit der Geburt werden die Nächte nicht besser 😁.

    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 26.08.2016 15:57
    Ohje Lemon das sind glaub die schlimmsten Phasen. Hannah fand gestern auch alles doof, sobald sie weg gelegt wurde. Das ist dann echt anstrengend raus zu bekommen, was nun hilft dass sie wieder zufrieden ist! Wir haben tagsüber zwei längere Schlaf Phasen, dann hat sie meist ab 8 eine längere Wach und Quengel Phase, und dann schaffen wir wieder 2 längere Schlaf Phasen mit eben einer Wach Phase dazwischen. Nachts findet sie leider schwerer Schlaf als tagsüber 😯 so ist dann auch meine Kraft oft echt nah an der Grenze! Aber immer stark bleiben für die kleine Maus 🙌

    Die letzten 6 Verbliebenen, toi toi toi ich werdet auch bald kuscheln können. Ich freue mich schon auf die ersten Berichte und bin gespannt wer die Erste ist 😉

    Wir schlafen heute das erste Mal außerhalb Zuhause. Mal gespannt wie das klappt! 😊

    Was zieht ihr bei der Hitze eigentlich den Babys zum schlafen an? Das fällt mir irgendwie noch extrem schwer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 16:35
    Waren tagsüber nur zu Hause. Bin aber erleichtert dass es nicht nur mir so geht.
    Wie haben nur einen Body (ohne arme) angezogen. Ihr Nacken war immer warm.

    Ja aufm arm ist es natürlich am besten. Aber sie werden echt schnell schwer.
    Eben waren wir beim Kinderarzt wegen der Hüfte. Ist fussläifug 15 Minuten weg. Leider war nicht unserer eigentliche Ärztin da, sondern die andere (Gemeinschaftspraxis). Die war richtig doof und ist auch h nicht so lieb mit ihr umgegangen wie die andere Ärztin. Sie spricht auch nmit ihr beim anfassen oder hochnehmen und die heute da war, hat überhaupt nicht mit ihr gesprochen und hatte auch nen emotionslosen Ton mir gegenüber drauf.
    Auf den nach Hause weg hat Lena dann Hunger bekommen und hatte fast den ganzen Rückweg geschrien. 😔 Hier hat sie dann schön getrunken und alles. Und seit 14 Uhr schläft sie 😊 Hoffe dass sie heute Nacht besser schläft. Jetzt ist es noch wärmer im Schlafzimmer weil über Nacht hat sich das Zimmer net wirklich abgekühlt. Und auch die Luft ist so stickig oben 😔
    Hoffentlich ist die Hitzewelle bald rum.

    So noch 5 Tage Zeit für die August Babys 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 16:44
    Huhu,
    Ich komme im Moment meistens so gegen 3Uhr ins Bett nach dem letzten Stillen, muss dann ja auch noch Flaschen sauber machen und so und gestern hab ich auch noch gepumpt. Dann schläft sie aber auch gute 4-5 Std. Letzte Nacht hab ich dann das Fenster weit auf gemacht ne halbe Stunde bevor wir fertig waren, da war es dann gut von der Abkühlung!
    Deshalb hat sie trotzdem einen Strampler und dünnen Innenschlafsack an gehabt und ihre Temperatur war gut,, ich muss da ja bei ihr etwas aufpassen, weil sie schnell auskühlt..
    War dann vormittags mit ihr einkaufen, danach war sie warm.. Aber bei uns drinnen ist es dagegen eher kühl.. Hab heute früh, als es noch schön war alle Fenster aufgerissen und seitdem halte ich alles geschlossen...Jetzt schläft sie mit kurzarmbody und Pumphose..
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 17:40
    Wir haben aktuell nur zwei Fliegengitter im Schlafzimmer (5 Dachfenster , 1 davon im Bad (ist ein ein Bad en Suite wenn man das so nennt?) und naja wir haben schon die Fliegengitter hier, aber das sind solche mit Rahmen und bisher net dazu gekommen die abzubringen). Habe auch seit 11 Uhr alle Fenster zu. Unten geht's auch. Aber direkt unterm Dach... Selbst mit diese Sonnenschutz Rollos bringen net so viel, weil die Hitze zwischen Fenster und Rollo bleibt. Naja da oben sind jetzt 28 grad... Naja immerhin etwas kühler als draußen 🙈 Naja so ab 19/20 Uhr kann man ja wieder die Fenster öffnen. Bis wir uns Bett gehen ist es hoffentlich oben etwas abgekühlt.

    Lena schläft immer noch 😱 Das kenne ich seit dem Krankenhaus nicht mehr dass sie über 3 Stunden schläft. Der Ausflug zum Kinderarzt hat die wohl ko gemacht.

    Die Schwangeren müssen jetzt bei den Wetter sicher dicke Füße haben.

    Flocke pumpst du viel ab? Und wozu pumpst du ab? Ich glaube du hattest dazu was geschrieben, aber naja die schwangerschaftsdenenz hält an 😁
    Ich bin am überlegen abzupumpen um eine Flasche dabei zu haben wenn ich mal mit ihr unterwegs bin und es keine Möglichkeit Ulm stillen gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 18:50
    Youdid: meine haben derzeit ne Windel, nen Kurzarmbody und Socken an. Wenn ich nach Mitternacht das Fenster aufreiße, dann bekommen sie auch noch nen Strampelsack an.

    Das Kinderzimmer ist Südseite und wir haben hier ganz schnell 30 Grad drin, trotz Fenster und Rollo zu.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 19:47
    Lemin, stillen jannst du eigentlich überall, auch mal auf der Oarkbank. Erfordert natürlich ein bisschen übung, aber ehal. Kannst dir ja nen dünnes Tuch/ nen loop von dir mitnehmen zum abdecken.

    Wir waren jetzt nochmal shoppen und haben von chinesen was mit zu essen genommen.

    Hatte vorhin im sitzen einen harten bauch im 20 min Takt. Aber seit 19 uhr ist wieder alles ruhig. werde dann nochmal in die wanne hüpfen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 21:25
    Lemon, ich pumpe ab, um den Milchfluss weiter anzuregen, irgendwie kommt es weiterhin nicht richtig in Gang! Bin auch gerad etwas enttäuscht, Elisa hat wieder nicht genug zugenommen, in 3 Tagen nur ca 40g - trotz zufüttern- jetzt soll ich noch mehr Flasche anbieten.. 😔
    Sie schläft an der Brust aber auch immer so schnell ein und ich glaub sie trinkt nicht effizient genug.. Was kann man da bloß machen? Die Hebamme meint, sie ist zu genügsam und meldet sich erst, wenn sie wirklich schon extrem Hunger hat, statt auch mal bei leichtem Hunger bedarf zu signalisieren.. Dann schläft sie lieber oder guckt in der Gegend rum! Es ist schon schwierig auf 6 Mahlzeiten zu kommen in 24 Stunden....
    Bin heute das erste Mal mit ihr alleine zu Hause.. Mein Schatz ist bis morgen nochmal in Aachen. Bin gespannt wie die Nacht klappt!
    LG Flocke
    Wie geht's den kugelnden bei dem Wetter?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 21:56
    Flocke, nicht aufgeben. Wenn sie nicht von sich aus komt, dann leg sie dir alle 2 h auf die nackte Brust, streich etwas aus zum anregen.
    Und kontaktier eine stillberaterin, die sich eier stillen ansieht. Eine hebamme ist dafür kein spezialist. Und oft liegt es am suboptimalen andocken.

    Also bei mir sind die zehen etwas dick, hände gehen sogar. Liege jetzt in der wanne. Wehen sind zwar welche, aber keine schmerzhaften, nur so druckgefühl :( nichts wirklich wirksames...
    Also nachher nochmal herzeln *gähn* (so untee druck echt ätzend, wie zum schwanger werden, wenn es nicht klappt nach termin :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 22:13
    Irgendwer schrieb letztens was zum Thema"Schreien".
    Bei meinem Großen war ich immer sofort da. Ich konnte ihn nicht schreien hören, habe immer sofort getröstet. Mit einem Säugling geht das.
    Derzeit tun mir meine Küken manchmal sehr leid.
    Heute zum Beispiel kam der Große vom Kiga nach Hause. Papa hat sich also um den Großen gekümmert, damit der sich nicht so vernachlässigt vorkommt.
    Gleichzeitig wurden die Kleinen wach und hatten Hunger. Also habe ich Rebekka gestillt, Michael musste eben Brüllen. Als Michael dann endlich dran war, war Rebekka noch nicht ganz satt und hat angefangen zu brüllen.
    Ich kann mich nicht zerteilen und wenn mein Mann nicht in der Nähe ist, dann muss eben einer weinen. Es bricht mir jedesmal das Herz. Ich habe schon Angst, wenn mein Mann dann wieder arbeiten muss. Dann muss ich den Großen rechtzeitig in KiGa abgeben und gleichzeitig irgendwie morgens das Füttern hinbekommen.
    Das Füttern, ob Flasche oder Brust ist egal, dauert incl. Windelwechsel und Bäuerchen pro Kind etwa ne Stunde, sonst spucken sie die Hälfte wieder aus. Und nach drei Stunden haben sie wieder Hunger.
    Da muss dann auch mal jemand Brüllen, leider. :-(

    Aber mit nur einem Säugling zuhause würde ich auch versuchen, dass das Baby nicht brüllt. Ach ja wegen dem abendlichen Schreien lest euch mal den Link durch den ich letztens gepostet hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 22:24
    Punika, zerteilen kannst du dich ja leider nicht :(
    Das ist bestimmt hart. Ich gkaube das Ptoblem hat man schon mit Kubd 2, mit Zwillingen in doppelter Verstärkung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 22:25
    Punika, zerteilen kannst du dich ja leider nicht :(
    Das ist bestimmt hart. Ich glaube das Problem hat man schon mit Kind 2, mit Zwillingen dann in potenzierter Verstärkung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 22:32
    Hallo zusammen,

    allen noch kugelnden ihr tut mir wirklich leid bei diesen Wetter 😳. Ich weiß noch wie es mir immer erging... Es hört sich zwar jetzt doof an aber in spätestens zwei Wochen werdet ihr höchstwahrscheinlich alle eure Mäuse haben. Genießt noch eure Zeit zu zweit bzw. zu dritt danach ändert sich einiges. Es hatte glaub schon einmal jemand geschrieben: schlaft so viel ihr könnt 😂 Wenn ihr nachts nicht schlafen könnt, schlaft tagsüber 😜.

    Wegen stillen unterwegs: wir waren gestern insgesamt 7 km (😱) spazieren, mit Pause bei meiner Mama. Kurz bevor wir zuhause waren hatte Sophia narürlich Hunger, leider war weit und breit keine Bank da. Na gut dann eben im gehen/stehen gestillt. Es hat prima funktioniert 👍. Ich glaub man darf sich da einfach keinen streß machen.

    Lausermama noch herzlichen Glückwunsch 💐.

    Meine hat momentan entweder einen kurzarmbody oder gar nichts an. Wir sind eigentlich den ganzen Tag draußen weil wir es in unserer Dachgeschosswohnung nicht aushalten. Nachts hat sie einen langarmbody an ,wenn das Schlafzimmer heute noch etwas runterkühlt bekommt sie Noch den oberschlafsack von alvi drübergelegt. Momentan liegt sie nur drauf.

    Was haltet ihr eigentlich von den Kissen mit Loch damit sich der Kopf nicht verformt?

    Jetzt ist schon wieder halb elf. Die kleine schläft seit acht und hat jetzt auch ihre längste Schlafzeit von 4-5 Stunden. Daher lege ich mich normal auch bereits um neun rum ins Bett das ich eine längere Schlafphase habe. Danach kommt sie alle 2-3 Stunden.

    Lg

    Tati88
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 26.08.2016 23:28
    Tati ich habe das Kissen im Benutzung, da es mir die Hebamme empfohlen hat, da Hannah durch ihre Lage im Bauch immer eine komische Schief Lage eingenommen hat.

    Finde es echt gut und kann so auch wenn sie dann mal schläft auch die Richtung des Kopfes wechseln. Und sie liegt auch mal mit dem Kopf gerade dann drin. Im bett rollt sie sich als mal dann runter vom Kissen, aber generell macht es auf mich einen guten Eindruck um ab und zu eine gewisse Kopflage zu beeinflussen.

    So wir sind nun wieder mit der abendlichen Wach Phase beschäftigt. Sie hat echt dann so 2 bis 3 Stunden in denen sie keine Ruhe findet. Mal friedlich, mal mit quengeln. Haben eure das auch schon, so eine lange Phase ohne schlafen?

    Stillen klappt zum Glück immer noch super, trinkt auch immer recht fleißig so 15 bis 30 Minuten, je nachdem wie lange das letzte mal schon her ist.

    So dann Guts Nächtle ihr Lieben, auf eine weitere schlaflose Nacht 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 26.08.2016 23:30
    Tati da beneide ich dich um die lange Phase in der sie schläft, hat sie das jeden Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 01:34
    Youdid ja ca. die letzten 8 Tage ist das so mit der längeren Schlafphase am Abend. Tagsüber ist aber jeden Tag anders. Mal viel wach, mal viel schlafen. Unsere Wachphasen sind auch teilweise 2-3 Stunden. Ab und zu auch länger. Ihre Laune in den Wachphasen ist auch immer anders.

    Haben auch so ein Kissen gekauft und heute Nacht das erste mal in Benutzung, find es bis auch ganz gut.

    So sind jetzt fertig mit stillen, schlaf dann mal weiter 😉

    Lg Tati mit Sophia (4 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 04:01
    So, hatten ne mücke im schlafzimmer, jetzt bin ich erstmal wach grummel.

    Dafür jetzt 40+0, aber wieder alles ruhig. Sieht erstmal nicht nach heute aus.

    Also so ein Kissen haben wir nicht. Baby wird wie vor 4 Jahren mithilfe einer Handtuchrolle jede Schlafphase anders gedreht (links, mitte, rechts) gegen platten kopf und druckstellen. Auch auf dem Bauch wird es (am anfang aber nur tagsüber) liegen dürfen.

    So, ich geh jetzt nochmal für kleine Königstiger und hoffe, dass ich dann weiterschlafen kann. Mein mann ist schon wieder selig eingeschlafen.
    Lg und hoffen wir, dass es heute losgeht. Ein Septemberkind habe ich schließlich schon 😅

    Lg Beetlejuice 40+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 06:50
    Guten Morgen!!
    Endlich komme ich dazu, mich mal zu mrldsn. Lese zwar fleißig beim Stillen mit, aber zum Schreiben bin ich oft zu müde.
    Den frisch gebackenen Mamas wünsche ich alles gute und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
    Bei uns läuft es im Großen und Ganzen recht gut. Matthis ist entspannt und hat bisher zum Glück nur wenig Bauchweh. Die letzten Nächte sind nur leider nicht so prickelnd. Er möchte kaum allein in seinem Bett schlafen und kuschelt lieber. Heute Nacht hat er erst gegen sechs Uhr etwas Ruhe gefunden. Einerseits, weil es im Schlafzimmer einfach nicht abkühlt, andererseits weil er sich einen leichten Schnupfen eingefangen hat. Heute sollen es wieder 36 Grad werden. Bei den Temperaturen gehe ich nicht gerne mit ihm raus. Wir haben hinterm Haus den ganzen Tag Sonne und Schatten nur unterm Schirm. Da staut sich dann auch die Wärme. Aber der Wald ist in Sichtweite, dort hält man es dann aus.
    Wie verhalten sich denn bei euch die Geschwister? Unsere 2,5 jährige Tochter ist total verliebt in ihren Bruder. Aber sie testet verstärkt ihre Grenzen aus. Dann gibt es viel Geschrei, die Ohren stehen auf Durchzug und sie macht nicht, was man ihr sagt. Das ist sehr anstrengend und kostet viel Kraft. Da fällt es abends bzw. nachts umso schwerer, geduldig zu bleiben. Ihr Verhalten hat sich jetzt ein wenig gebessert, wahrscheinlich hat sie die Zeit gebraucht, um sich in die neue Situation einzuleben.
    Das Stillen klappt bei uns gut, allerdings muss ich mich dazu immer auf den Rücken legen, weil sich Matthis sonst verschluckt bzw. zu viel Luft in den Bauch gelangt. Von der Geburt habe ich mich gut erholt, aber ich kann noch nicht alles machen. Der Wäschekorb ist z.B. noch zu schwer. Und in der Hocke Unkraut jäten geht auch nicht. Das wurde gleich mit Stichen im Bereich DRS Beckenbodens geahndet.
    So, gleich wird die Große wach und dann fängt der Tag endgültig an ;)
    LG, Gizmo & Matthis, 20 Tage jung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2016 07:08
    Gizmohase: mein Großer (3) hat immer noch Angst vor seinen Geschwistern. Wenn die Geräusche von sich gegeben fängt er panisch an zu schreien. Auf dem Spielplatz war letzte Tage eine andere Mutter mit Baby, da wollte er lieber direkt wieder gehen. Aber irgendwann gibt sich das wieder.

    So ein Kissen haben wir nicht. Ich habe den Kleinen ja ein Moltontuch hingelegt wo der Kopf drauf soll, damit wenn sie spucken nicht das Laken dreckig wird. Seit 2-3 Tagen liegen Beide vielleicht ne Minute drauf, danach haben sie sich wo anders hingeschuffelt. Die sind sowas von körperlich aktiv, das kenne ich vom Großen in dem Alter gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.08.2016 08:00
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 🐣: 🎉

    Lelly - 27 J - 1. Kind:
    ♂*01. 07. 2016 (SSW) KS (VET 15.08.2016)
    PunikaOase - 39 J - 2./3. Kind:
    ♀Rebekka 47cm/2200g *11. 07. 2016 (35+3) KS (VET 12.08.2016)
    ♂Michael 50cm/2400g *11. 07. 2016 (35+3) KS (VET 12.08.2016)
    Nettimaus - 30 J - 1. Kind:
    ♀Finja Maria Michelle 48cm/2755g/33cm KU *21. 07. 2016 (37+5), 7:49 Uhr (VET 06.08.2016)
    Vani82 - 33 J - 3. Kind:
    ♀Anni 49cm/2880g/35cm KU *27. 07. 2016 (38+6), 10:41Uhr (VET 04.08.2016)
    Enit1 - 27 J - 1. Kind:
    ♀Luise 50cm/3245g/36cm KU *28. 07. 2016 (38+2), 13:23 Uhr KS (VET 09.08.2016)
    Tati88 - 28 J - 1. Kind:
    ♀Sophia 51cm/3240g/34cm KU *28. 07. 2016 (36+4), 15:21Uhr (VET 21.08.2016)
    Tina33 - 27 J - 1. Kind:
    ♀Theresa 53cm/3045g/35cm KU *30. 07. 2016 (40+1), 3:14 Uhr (VET 29.07.2016)
    NadiDee - 33 J - 2. Kind:
    ♂Dante Lukas 52cm/2950g/33cm KU *30. 07. 2016 (39+1), 3:44 Uhr (VET 05.08.2016)
    Kaylee2016 - 21 J - 1. Kind:
    ♂Leon ?cm/?g/?cm KU *31. 07. 2016 (39+1), 6:46 Uhr (VET 06.08.2016)
    Antje2280 - 35 J - 1. Kind:
    ♂Jonas 53cm/3380g/34cm KU *31. 07. 2016 (37+4),? Uhr KS (VET 24.08.2016)
    BettyBoo - 37 J - 3. Kind:
    ♀Liya 49cm/2940g/35cm KU *03. 08. 2016 (38+3), 8:12 Uhr KS (VET 14.08.2016)
    Anni88 - 27 J - 2. Kind:
    ♀Emilia 44cm/1980g/?cm KU *03. 08. 2016 (35+4), 8:41 Uhr KS (VET 03.09.2016)
    Youdid - 30 J - 1. Kind:
    ♀Hannah 51cm/3130g/36cm KU *03. 08. 2016 (38+5), 9:24 Uhr KS (VET 12.08.2016)
    Jette92 - 24 J - 2. Kind:
    ♀Lotta 52cm/3390g/35cm KU *04. 08. 2016 (39+5), 0:59 Uhr (VET 06.08.2016)
    LemonFruit - 29 J - 1. Kind:
    ♀Lena 49cm/3400g/35,5cm KU *05. 08. 2016 (39+4), 9:12 Uhr KS (VET 08.08.2016)
    sunjo - 32 J - 2. Kind:
    ♀Emmalie Rosa 52cm/3360g/35cm KU *05. 08. 2016 (40+0), 18:23 Uhr (VET 05.08.2016)
    miri04 - 25 J - 1. Kind:
    ♂Noah 52cm/3700g/35cm KU *06. 08. 2016 (39+0), 14:12 Uhr (VET 13.08.2016)
    GizmoHase - 34 J - 2. Kind:
    ♂Matthis Paul 55cm/3900g/35cm KU *07. 08. 2016 (40+3), 4:53 Uhr (VET 04.08.2016)
    Linaa - 25 J - 1. Kind:
    ♀Mia 49cm/3530g/35cm KU *08. 08. 2016 (40+6), 20:24 Uhr (VET 02.08.2016)
    NadSch - 28 J - 1. Kind:
    ♂Lian Fabio 50cm/3100g/?cm KU *09. 08. 2016 (40+3), 2:04 Uhr (VET 06.08.2016)
    Lilli1611 - 35 J - 1. Kind:
    ♂Linus Peter 53cm/3745g/36,5cm KU *09. 08. 2016 (40+10), 13:26 Uhr KS (VET 29.07.2016)
    Katja89 - 27 J - 2. Kind:
    ♂Liam Conner 52cm/3650g/36cm KU *09. 08. 2016 (40+3), 20:54 Uhr (VET 06.08.2016)
    Flocke82 - 34 J - 1. Kind:
    ♀Elisa Sophie 52cm/3040g/34,5cm KU *11. 08. 2016 (40+3), 6:44 Uhr (VET 08.08.2016)
    Engel1608 - 39 J - 1. Kind:
    ♀Franziska 51cm/3100g/35cm KU *11. 08. 2016 (38+0), 22:29 Uhr KS (VET 25.08.2016)
    Ella2016 - 32 J - 2. Kind:
    ♀Ella 58cm/4108g/37cm KU *13. 8. 2016 (40+5), 1:55 Uhr (VET 08.08.2016)
    bubamara - 37 J - 3. Kind:
    ♂Neo 50cm/3350g/35cm KU *15. 08. 2016 (37+5), 11:58 Uhr (VET 31.08.2016)
    noir - 30 J - 2. Kind:
    ♂Richard 51cm/3315g/36cm KU *16. 08. 2016 (39+2), 8:26 Uhr KS (VET 21.08.2016)
    DiNi12 - 29J - 2. Kind:
    ♂Moritz Jan 49cm/2890g/33cm KU *16. 08. 2016 (40+1), ? Uhr (VET 15.08.2016)
    19Steffi88 - 28 J - 1. Kind:
    ♂Tobias 53cm/3870g/35cm KU *19. 08. 2016 (39+1), 11:26 Uhr (VET 25.08.2016)
    mamazumzweiten - 28 J - 2. Kind:
    ♀Xenia Franziska 51cm/3315g/34cm KU *20. 08. 2016 (41+3), 4:25 Uhr (VET 10.08.2016)
    neueMami84 - 31 J - 3. Kind:
    ♀Carolina 53cm/3500g/35cm KU *20. 08. 2016 (39+3), 16:39 Uhr (VET 24.08.2016)
    Nele97 - 19 J - 1. Kind:
    ♀Emma Marie 51cm/3040g/34,5cm KU *21. 08. 2016 (41+0), 15:20 Uhr (VET 14.08.2016)
    LauserMama - 28 J - 2. Kind:
    ♀Miriam 53cm/3645g/36cm KU *22. 08. 2016 (41+1), ? Uhr (VET 14.08.2016)

    ❔ Noch am Hibbeln: ❔

    ♀Wuestenblume - 25 J - 1. Kind - ET 23. 08. 2016 - FA: ✔️+29. August 16
    ♂Jessi92 - 24 J - 1. Kind - ET 24. 08. 2016 - FA: ???
    ♂Folio - 27 J - 1. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 29. August 16
    ♀Beetlejuice - 33 J - 2. Kind - ET 27. 08. 2016 - FA: 29. August 16
    ♂Elendyl - 31 J - 1. Kind - ET 28. 08. 2016 - Elias - FA: 29. August 16 mit Einleitung?
    ♀Daisy89 - 27 J - 2. Kind - ET 31. 08. 2016 - FA: 29. August 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    Unsere 🌟-Mamis u. a.
    Queenie81:
    ♀Theresa *08. 03. 2016 (VET 27.08.2016)
    Butterblume88:
    ♀Marie *06. 04. 2016 (VET 15.08.2016)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.08.2016 08:18
    Guten morgen ihr lieben.
    Schön das es euch schon Mamis gut geht und ihr euch langsam einspielt. Ich finde das ganz interessant was ihr schreibt, so kann man ungefähr ahnen, was auf einen zu kommt die nächsten Wochen. Klar ist jedes Kind unterschiedlich, aber vieles ähnelt sich ja doch.
    Waren ja gestern wie gesagt bei uns auf dem stadtfest und sind hin und zurück gelaufen (je Tour ca 30 min) und dort waren wir auch ca 3 Stunden zu Fuß. Zwischendurch hat es ziemlich gezogen so dass ich nicht mehr laufen konnte, aber mit Pausen ging es. Freunde und Bekannte haben natürlich nicht damit gerechnet das wir dort sind. 😁 die Meisten dachten wir sind schon im Krankenhaus (so weit zum Thema Gerüchte beetlejuice).
    Heute sind wir zum Geburtstag und dort wird wohl auch getanzt, also ran und mitgemacht, damit der kleine endlich mal raus will 😂
    Mein Freund meinte gestern ich verwöhne ihn zu sehr mit fruchtzwerge, babybells und apfelsaft, deshalb will er nicht raus 😂
    Denke aber das liegt an dem Wetter, da würde ich auch lieber drin bleiben 😂
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag. Und lasst euch von der Hitze nicht so quälen.

    LG Folio und Krümel 40+0 (41. Woche, ET, los raus, es ist Zeit zum kuscheln 😂😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 27.08.2016 08:19
    Guten Morgen
    Mir geht es garnicht gut hab seit gestern starke Kopfschmerzen 😪Das tut schon in den Augen mit weh.
    Wir sollten gestern herzeln aber es klappt nicht😔
    Und hatte die ganze Nacht alpträume.
    So Leute bin wirklich am Ende meiner Kräfte
    Körperlich sowieso aber jetzt auch psychisch
    Wenn die einleiten wollen dann sollen sie .
    Hab richtige deppri und irgendwie Angst weiß aber nicht wovor 😪
    Antwort
Seite 299 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern