menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.01.2016 19:09
    In der Nacht habe ich böller und eine Rakete abbekommen.
    Heute morgen habe ich geträumt was weiß ich nicht mehr auf jeden Fall bin ich wach geworden und habe angefangen zu heulen😅
    Gegen 11 Uhr habe ich wehen artige unterleibschmerzen gehabt 2 Stunden lang ich dachte das wars Krümel geht und alles ist verloren, aber nein das hatte ich vor 4 Monaten schon einmal war nur ein darmkrampf😥(gestern gab es Sauerkraut) habe meinem freund einen schönen Schrecken eingejagt er wollte mich natürlich sofort ins kkh fahren!
    Mittlerweile bin ich so müde weil es so ein anstrengender Tag war😩
    Euch allen nochmals ein gesundes neues Jahr!

    LG Folio + Krümel 5 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 01.01.2016 19:52
    Hallo zusammen,
    Folio ich weiß im Moment auch nicht ob mir die Bänder weh tun oder ob es von der Verstopfung kommt 😂

    Wir haben gestern bei meiner Schwester und Schwager gefeiert. War für die Kids schön ( sie hat auch 2) und für uns sehr gemütlich. Haben um Mitternacht mit den Jungs 1 Std Raketen und Böller geschossen. War ganz schön kalt!
    Heute wollten die Kinder bei Oma und Opa übernachten, das heißt wir haben sturmfrei 😁
    LG, 5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.01.2016 20:24
    Trink mal ein bisschen Pflaumen Saft bubamara das hilft, nicht so viel kann auch Durchfall hervor rufen.
    Wir haben immer sturmfrei und würden das auch gerne genießen aber wir dürfen nicht herzeln das finde ich total doof aber für Krümel sind wir gerne enthaltsam😳
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 01.01.2016 20:33
    Hallo ihr Lieben!

    Zippel, es tut mir aufrichtig leid, dass du im alten Jahr noch so leiden musstest. Ich wünsche dir viel Mut und Kraft im neuen Jahr.

    Den anderen wünsche ich auch ein gesundes neues Jahr. :)

    Silvester war ziemlich anstrengend. Wir haben privat in unserer Stammkneipe gefeiert. Außer meinen Männern und einem befreundeten Pärchen wusste niemand dort, dass ich schwanger bin. Ich hab mir vorab eine kleine Notlüge ausdenken müssen, warum ich nix trinke. Tjaaaa nüchtern und alle anderen nicht. ^^ Obwohl wir spät zu hause waren, hat es trotzdem Spaß gemacht, jedoch war meine Nacht trotzdem um neun schon zuende. ^^
    Heute hat mich die Übelkeit seit heute nachmittag voll im Griff, örks. Allerdichs hilft mir Ingwer und viel Wasser einigermaßen. Im Moment halte ich nach einer Hebamme und Yoga Ausschau. Ihr auch schon?

    Herzlichst
    noir
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.01.2016 20:55
    Hallo noir meine Nacht war auch schon so kurz zu ende.

    Habe auch schon nach Hebammen geschaut aber dort wirklich anrufen traue ich mich noch nicht, obwohl es wichtig wäre Gerade weil viele Hebammen im Sommer in Urlaub fahren könnte es eng werden eine zu bekommen. Bin aber ab morgen erst in der 7.Ssw und denke erst ab der 10. SSW werde ich anfragen.
    Ab der 13.Ssw werde ich mich um kita Platz kümmern wegen meiner Umschulung werde ich nur die ersten 8 Wochen nach der Geburt zu hause bleiben.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 01.01.2016 20:59
    Danke für den Tip Folio. Ich probiers erst mal mit Joghurt, Obst und Müsli... Pflaumensaft klingt nicht so lecker 😄

    Ich werde wieder zur gleichen Hebamme gehen wie bei meinen beiden ersten SS. Sich macht zwar nur Vorbereitung und Nachsorge, also geht nicht mit zur Entbindung, aber ich mag sie sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 20:59
    Frohes Neues Jahr an alle- wollte mich gerne bei euch miteinreihen... bin nun 7+4 und habe wie viele von euch vermutlich auch ganz schön Angst den Krümmel zu verlieren...wenn man dann solch traurige Geschichten liest, dann fühlt man so mit!.... schwer diese Ungewissheit. Na hoffentlich bringt das Jahr viel Gutes und Schönes für uns alle
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 01.01.2016 21:24
    Folio: Theoretisch hat man mit positivem Test das Recht auf eine Hebamme. Hab keine Scheu anzurufen, denn man muss ja seine Hebamme kennenlernen und wissen, ob sie zu einem passt. ;)
    Ich werde nach der Geburt ein Jahr daheim bleiben, das wirft mich zwar im Studium zurück, aber solange es geht, bleib ich daheim bis das Baby 1 Jahr ist. Mit meinem Sohn hab ich da gute Erfahrungen gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.01.2016 21:36
    Noir das würde ich natürlich auch sehr gerne 1 Jahr danach zu hause bleiben aber da ich nur 10% fehlen darf um zur Prüfung zugelassen zu werden werde ich es so kurz wie möglich halten. Mein Freund hat hin und her gerechnet ob er zu Hause bleiben kann aber das ist nicht möglich!
    Nochmals zur Hebamme da ich wieder seit 2 Tagen bräunlichen Ausfluss habe (hoffe ist nur der rest vom letzten mal, da es immer heller wird) bin ich mir nicht so sicher, ob ich die 12 Wochen durchstehe. Ich will mir erst sicher sein! Bis dahin gibt's Ärzte! Möchte auch nur vorsorge und nachsorge das reicht mir.

    LG Folio + Krümel 5 + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 21:44
    Folio, du hast sogar im Fall einer Fehlgeburt Anspruch auf Unterstützung durch eine Hebamme. Also Nachsorge und Gespräche usw.
    Ich werde morgen mal eine anschreiben. Die letzte die ich hatte, mit der kam ich gar nicht klar. Und ich brauche jemanden mit dem ich mich über meine Ängste unterhalten kann. Ich träume immer wieder, dass diese Schwangerschaft so früh endet wie die letzte und das macht mir große Angst.

    Wenn alles klappt und ich Zwillinge zu Hause habe, dann bleibe ich die fünf Jahre, die ich für die bekomme und das noch übrige Jahr von meinem Großen zu Hause. Mein Arbeitgeber kann das verkraften, dass ich dann sechs Jahre fehle und ich brauche die Zeit mit den Kindern.
    In die Kita gehen die trotzdem, aber dann nur wenige Stunden. Dann kann ich dann Haushalt machen. Mit drei Kleinen im Haus kommt man ja sonst zu nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 21:48
    Guten Abend zusammen,

    Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues und hoffentlich ein kugeliges Jahr 😊.

    Folio warum gehst du nicht nochmal zum Arzt wenn du wieder Blutungen hast? Du hattes doch vorhin auch geschrieben das du bauchkrämpfe hattest?! Also ich würde das lieber abklären lassen.

    Ich werde so lang wie möglich daheim bleiben aufjedenfall 2 Jahre.
    Aber meine Umstände sind auch ein bisschen anders. Hab ja meinen festen Job ;-).

    Hebamme werd ich mir auch erst nach den 12 Wochen suchen - brauch da Rat von meiner kinderreichen Familie 😜.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 21:57
    Ich wünsche allen auch einen guten und Vorallem gesunden und positiven Start ins neue Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?!.. Und all denen , die eine schwere Zeit durchmachen müssen- wünsche ich ganz viel Kraft-gebt niemals die Hoffnung und eigenen Träume auf!
    Krizzeee + Würmchen 7+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 22:23
    Oh Melli-Maus das hört sich aber nicht so toll an :-/. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen das alles gut ist. Haben die im KH nicht gesagt das du nochmal kommen sollst falls es nicht besser wird?
    Fühl dich gedrückt, wir denken an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 22:47
    Melli-maus-91, das tut mir so leid. Ärzte können manchmal so herzlos sein. Warum haben Sie dich zur Beobachtung nicht aufgenommen? Ich hoffe für dich, dass sich trotzdem alles noch zum Gutem wendet.

    Folio, wenn du dich nicht gut fühlst, solltest du auch nochmal zum Arzt.

    Irgendwie waren die ganzen Feiertage doch nicht so gut. Ich bin froh, wenn der normale Alltag wieder eintritt und die Ärzte wieder erreichbar sind. Ich brauch langsam echt wieder eine Bestätigung, dass es Babylein gutgeht.

    Betty SSW 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 01.01.2016 23:02
    Ohje da ist ja bei allen ordentlich was los im neuen Jahr! Ich bin auch froh , wenn ich nächste Woche meinen nächsten Termin habe. Irgendwie steht man so echt einfach da und weiß nicht ob alles in Ordnung ist!

    Allen die mit den Blutungen zu kämpfen haben, schont euch und redet viel mit den Bauchzwergen! Drück euch, dass alles gut ausgehen wird!

    So geh jetzt mit starken Kopfschmerzen endlich ins Bett und hoffe auf einen erholsamen Schlaf!

    LG 8+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.01.2016 23:08
    Melli das tut mir so leid ich fühle mit dir!

    mir geht es ja soweit gut die schmerzen waren weil mir wortwörtlich ein pups quer saß:D das wurde mir vor 10 Jahren schon gesagt das mein Darm zu wenig Platz hat und die knicke halt sehr eng sind und die Luft dadurch schwer durch kommt. Komischerweise kommt das jetzt erst zu darmkrämpfen seit ich meine Pille abgesetzt habe!
    Die Ärztin meinte am Dienstag das es sein kann,das noch etwas raus kommt der Rest sozusagen. Es darf nur nicht dunkler werden oder ins rötliche gehen. Dann muss ich sofort zum Arzt! Wenn mein dok Montag wieder da ist werde ich anrufen und fragen ob ich nochmal zur Kontrolle darf! Die Ärztin meinte die Ss verläuft super und herzaktion war auch zu erkennen bei 5+3!

    LG Folio + Krümel 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 00:38
    Das mit den Blähungen kenne ich leider zu gut. Egal, was ich esse, ich krieg einen Blähbauch. Pass auf dich und dein Krümelchen gut auf.

    Ich hab immernoch nur Müdigkeit, sonst keine anderen Anzeichen. Meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich. So langsam krieg ich wirklich ein bisschen Panik, obwohl ich mir vorgenommen hatte, immer positiv zu bleiben. Dieses Gefühlschaos macht mich noch fertig 😦

    Betty 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 02.01.2016 05:29
    Huhu bin wach wer noch? :)
    Mir ist sooooo schlecht :(
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.01.2016 07:08
    Guten Morgen Wuestenblume,
    Ich hoffe deine Übelkeit ist etwas besser. Mir ist seit Silvester auch ziemlich übel. Mir hilft Pfefferminztee, vielleicht magst du das mal probieren.

    5+3
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 02.01.2016 08:14
    Guten Morgen.
    Ich hab für meine Verhältnisse heute mal ausgeschlafen, normal bin ich zwischen 5 und 6 wach.
    Meine Übelkeit ist auch stärker geworden. Wenn es ganz schlimm ist schnupper ich an frisch abgeschnittenen Ingwer und später trinke ich Ingwerwasser.
    Jetzt muss ich frühstücken. Da hat jemand Hunger. ^^
    Schönen Tag euch ihr Süßen.
    noir
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.01.2016 08:36
    Guten Morgen meine lieben, sagt mal störe ich euch wenn ich ab und an mal da bin? Fühl mich so zu euch verbunden.
    Melli maus das zus mir sehr leid :( das kh dich wieder heim geschickt hat. Der arzt der mich nun nach stärkere blutung kontrolliert hatt , hatte kein verständniss um kollegen der mich hat daheim liegen lassen. Und hat mich sofort stantionär aufgenommen. Pass auf dich auf. Habt ihr nur ein kh in der nähe?

    Mädels hab da eine frage an Euch / meinen FA gab ich seid März letzten Jahres mit der vorhifen kam ich nicht mehr klar. Also er ist sehr nett und kompetent aber auch sehr kühl als mensch.

    Der Arzt der die OP bei mir durchgeführt hat ist auch ein spezialist der Geburtsheilkunde und entbindet auch in der KH meines Wunsches. Er hat mir seine hilfe und unterstützung angeboten
    Er hat mir viel geholfen und er war sehr fürsorglich im umgang auch mit meinem Mann. Was nicht selbstverständlich ist oder?
    Sollte ich meinem Bauch gefühl trauen und zu ihm wechseln? Dühle mich etwas schlecht dabei meinem den rücken zu kehren irgendwie? Wie würdet ihr handeln?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.01.2016 08:43
    Guten Morgen Zippel,
    ich würde auf jeden Fall zu dem Arzt gehen bei dem ich mich wohl fühle! Du musst dich ernst genommen fühlen! Mach dir keine Gedanken um deinen jetzigen FA, wenn die Chemie nicht stimmt solltest du auch nicht mehr hingehen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.01.2016 08:44
    Danke bubamara.... ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 08:48
    Zippel, du solltest den Arzt wechseln. Wenn du mit deinem jedoch jetzigen nicht klar kommst, dann wird das auch nicht besser werden. Der würde rd schon neue Patientinnen finden. Geh zu dem Arzt der dich versteht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.01.2016 09:59
    Guten morgen,
    Zippel87 ich würde auch den Arzt wechseln an deiner Stelle.
    Ich habe auch extra für Krümel den Arzt gewechselt nicht nur wegen der besseren technik sondern auch weil mein jetziger besseres Verständnis hat!

    7.Ssw 6+0 Halbzeit der 12 Wochen und die zeit scheint nicht zu vergehen! 😬
    Antwort
Seite 30 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern