menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 15:38
    Doch, doch, ich hab eine Hebamme, die nach Hause kommt und sie hat sich das stillen auch angeschaut, mehrfach.. Stillprobe gemacht etc., aber woran es genau liegt, dass es nicht so funktioniert weiß sie auch nicht.. Sie hat schon Schilddrüse vermutet..
    Und ich hab so eine elekt. Milchpumpe aus der Apo von Ameda.. Mit Doppelset.. Ich kann da das Vakuum und die Taktung einstellen.. Aber hast recht, bei mir kommt auch mehr, wenn ich es nicht so dolle stelle.. Aber halt immer noch wenig.. Hab das Gefühl, dass der Milchspendereflex da nicht so richtig einsetzt..aber immerhin hat es sich ein ganz kleines bisschen verbessert.. Heute bin ich aber auch einfach mega gestresst, weil wir nicht auf die Mahlzeiten kommen auf die wir kommen sollen.. Obwohl ich bis nachts um 3 da hocke..
    Jetzt hat Elisa gerad das erste Mal gespuckt, kein Wunder, so viel wie ich ihr reinstopfen soll.. Das macht mich echt gerad ein bissl fertig, als würde man sie mästen, das kann doch nicht gut sein.. Nur wegen dem blöden Gewicht! 😭
    Hoffe, ihr kriegt alle einen Kreisssaalplatz, wenn ihr einen braucht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 16:07
    Trotz 2. kind wär ambulant nichts für mich.

    Flocke, abersei auch mal stolz auf dich, was du leistet und was ihr geschafft habt. Das ist echt nicht einfach. Ich würde trotzdem nochmal auf ne stillberaterin zigreifen. Meine hebiwarcin sachen Bany an sich ganz toll, hat sich auch das stillen angeschaut und für gut befunden, aber im nachgang hätte ne menge viel eibfacher sein können, wenn ne fachfrau drauf geschaut hätte. Das hätte mir ne menge ärger und schmerzen erspart beim anlegen.

    Nachdem ich vorhin übrigens baden war, war erstmal ruhe. Jetzt das erste mal wieder etwas ziehen richtung muttermund :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2016 16:22
    Werde auch gleich nochmal duschen gehen. Danach zieht es immer ordentlich. Baden hilft bei mir nicht.
    Hier zieht es sich langsam zu. Dementsprechend ist es schwül bin froh wenn es endlich abkühlt, dann werden wir noch 1-2 Stunden spazieren gehen.
    LG 40+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 28.08.2016 17:04
    Hallo Mädels,

    jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben :D Ich versuch zwar immer mit zu lesen aber schreiben klappt oft dann doch nicht :DD

    Oh man bei den noch Hibbelnden wird es jetzt richtig spannend!!
    Wüstenblume: Wie die haben dich wieder heim geschickt? Als ich ins Krankenhaus kam war mein Muttermund bei 1cm und ich bin trotzdem dort geblieben... Ok ich hatte auch regelmäßig Wehen... Aber trotzdem bin ich etwas überrascht

    Auch das ihr soviel Wehen schon habt Folio du hast die ja schon ewig... Bei mir war davor gar nichts!!:O

    Ich drück euch allen die Daumen für die Geburt!!!!:) Ihr schafft das ;)

    Emma ist so eine liebe sie schreit kaum... Das Stillen klappt bei uns gut soweit nur meine Brustwarzen schmerzen deswegen benutzt ich ein Stillhütchen will aber sobald sich meine Burstwarzen bisschen dran gewöhnt haben wieder weg von denen :) Milch hab ich mehr als genug.. lauf ständig aus! Emma ist eine sehr schnelle trinkerin sie trinkt höchstens 10 Minuten dann ist sie satt für 2-4 Stunden das unterschiedlich....

    Ich hab mal noch ne Frage und zwar meinte meine Hebamme sobald die kleinen kalte füße haben frierren sie... Emma ist immer total warm nur ihre füßchen sind oft etwas kühl... Wie ist das bei euren Mäusen so? und was sagt ihr dazu? Hab ihr jetzt halt immer söckchen an aber die füße sind trotzdem etwas kühl...

    Sonst geth es uns echt super bin auch ziemlich fitt und wir sind viel unterwegs :D
    Nur die Oma´s und Opa´s sind echt etwas anstrengend die wollen ständig kommen und laden uns ein ect. Haben jetzt gesagt wir wollen das Wochenende über keinen sehen was sie zum Glück akzeptiert haben:)
    Und die sind alle immer am Foto´s machen sobald sie Emma sehen das geht mir soooo auf die nerven meine Mutter hat bestimmt schon 300Bilder gefühlt :D Aber natürlich kein einziges mit meinem Freund, Emma und mir... Was mich echt enttäuscht irgendwie:/

    Soooo ende des roman´s sorry :O

    LG Nele + Emma (7Tage *-*)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 17:24
    Nele, ich kenne nur, dass man im Nacken schauen soll, ob sie warm sind, dann wäre alles gut. Schön, dass es euch sonst gut geht.

    Ich warte gerade echt sehnsüchtig aufs gewitter, noch sind 32 grad (aber keine 35 grad mehr). 18 uhr soll es soweit sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 18:04
    Flocke es gibt so eine Seite im Internet zum Thema stillen. Fand ich ganz interessant zB dass man von außen zwar sehen kann ob die anlegetechnik gut ist aber eine Hebamme bzw stillberaterin niemals nach drinnen sehen kann. Also ob die Brustwarzen weh tun. Wenn Sie schmerzen sollte man sich auf keinen Fall weiter quälen sondern anders anlegen. Sowas sollte man der stillberaterin ruhig sagen. Dann fließt die Milch auch besser wenn du entspannt bist und keine Schmerzen hast.

    Oh jetzt wirds bei den restlichen Schwangeren spannend.

    Hier war schon um 15 Uhr hahelgewitter. Jetzt ist es etwas kühler

    LG Lemon & Lena
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 28.08.2016 18:09
    Beetlejuice ich kenne es auch nur das man im Nacken schaut und da ist sie immer warm!!! Aber Hände und Füße sind oft kühl bzw kalt da helfen auch socken nicht!!! :/
    Soo der Gewitter countdown ist abgelaufen :D Hoffe es Gewittert bei dir Beetlekuice
    bei uns hat es gestern Nacht ordentlich Gewittert und heute war es trotzdem total heiß :O Will nicht nochmal Gewitter...

    LG Nele + Emma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 18:18
    Wahhhh, die gewitterwolken haben sich irgendwie links und rechts von uns geteilt... Es ist inmer noch total schwül. Ich hoffe, da kommt noch was.

    Ich hab immer mal wieder Wehen, aber echt unregelmäßig :( dafür manchmal schon etwas schmerzhafter.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.08.2016 18:49
    Huhu. Also auf der Station ist Tote Hose.
    Und bei mir auch. Hab so einen einleitungstampon bekommen und 2 ctgs mitlerweile...

    Als ich mich vorhin im ctg drehte rauschten kurz die herztöne vom kleinen ab und die kamen ins Zimmer gestützt, rammten mir eine Nadel in die Hand und schoben Panik....passiert ist nix....

    Nur so zur Sicherheit wird man verrückt gemacht....

    Ich muss jedenfalls hier bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:24
    Das ist der Nachteil von penetranter Überwachung. Klar hat so nen Bany auch mal kurz Stress, jnd wenn man sich dann gerade umwälzt, was ja schon für uns unangenehm ist... Echt doof. Ist dein Mann noch mit da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 19:53
    Nele, meine Kleine hatte die erste Zeit extrem kalte Hände und Füße.. Das ist jedem sofort aufgefallen! Die Kinderärztin im KH meinte das macht nichts, ich sollzwischen den Schulterblättern fühlen.. Hab ich dann so gemacht und da war sie immer warm.. Erst meine Hebi hat dann die Temperatur kontrolliert, weil sie ja auch nicht zugenommen hat und mir gesagt, dass sie Schwierigkeiten hat ihreKörpertemperatur zu halten und deshalb auch Hände und Füße kalt sind,,
    Wir haben ihre Füße dann mit einer Kupfersalbe massiert bei jedem wickeln.. Seitdem ist alles gut und haben Sie wärmer angezogen,, dann hat sie ja auch wieder langsam zugenommen! Die Salbe heißt cuprum Metallicum praeparatum 0,4% Salbe von Weleda, hat meine Hebi mitgebracht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 20:39
    Hey alle zusammen,

    Auch ich lese immer fleißig mit und fiebere mit unseren Noch-schwangeren. Aber zum Schreiben habe ich nicht immer Zeit. Ist doch anders mit drei Kindern. Mein 6-Jähriger Sohn meinte gestern zu mir, dass er nicht gedacht hätte, dass ich wieder ein Baby kriege, da es doch zu anstrengend sein, mit drei Kindern. Da musste ich auch erst mal darüber lachen. Die anstrengenden Tage sind schnell vorbei und irgendwann sehnt man sich wieder danach. Also schön genießen...

    Flocke, ich kann dich gut verstehen. Ich hab mir so sehr gewünscht, stillen zu können. Durch dieses blöde Raynaud Syndrom habe ich auch solche Schmerzen gehabt und trotzdem durchgehalten und plötzlich wollte sie meine Brust nicht mehr. Das macht einen echt traurig. Ich Pumpe meine Milch auch ab und komme am Tag auf maximal 300 ml. Ob es sich wirklich lohnt, weiß ich nicht. Ich bin auch stark am Überlegen, ob ich abstille. Ich hab mir Piulatte besorgt. Das löst du in Wasser auf und trinkst es einmal am Tag. Ich hab das Gefühl, dass die Milch seitdem besser fließt. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ansonsten die zbrust mit einer Rotlichtlampe bestrahlen hilft auch, dass die Milch besser fließt. In welchen Abständen pumpst du und wie lange?

    Elendyl, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bei dir schnell geht und du so schnell wie möglich dein Baby im Arm halten und ordentlich kuscheln kannst.

    Betty und Liya 25 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.08.2016 20:51
    Elendyl, ich drück die Daumen das es schnell geht ...

    Bei uns gewittert es jetzt etwas aber Abkühlung ist nicht wirklich in Sicht .... Und es soll ja nächste Woche wieder so heiß werden .... 🙄🙄🙄🙄

    Ella hat heut angefangen nach stimmen zu suchen wenn sie welche hört, generell wird sie immer aufmerksamer... Ihre Wachphasen werden auch länger .... Es ist so toll, wenn sie mit ihren großen Augen die Welt erkundet ...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.08.2016 20:53
    Danke für die zusprüche.

    Ja wir haben für heute Nacht ein familienzimmer bekommen. Je nachdem sehen wir morgen weiter.

    Klar ist das ich das keine 5 Tage mitmache.

    Waren gerade knapp 2 Stunden spazieren. Hab ein paar pokemon gefangen und einen leichten Druck im becken. Kann aber auch Einbildung sein. Gleich ist nochmal ctg. Mal sehen was des sagt.

    Das unwetter zieht leider an uns vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 21:03
    So, ich habe definitiv Wehen. Habe jetzt mal seit 18 Uhr mitgeschrieben. Tun auch schon ganz schön weh. Mal gucken, ob es so bleibt oder ob es wieder ruhig wird. Hab bei 13 min angefangen, jetzt sind es zwischen 5 und 10 min, je nachdem ob ich auf dem Bett sitze oder mich bewege. Hätte ja gerne den 29.8. als Termin, auch wenn ein Sonntagsbaby auch nett ist.

    Also bitte Daumen drücken! (Das es wirklich los geht und nicht nur falscher Alarm ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 21:10
    Hallo Mädels,

    @ Nele : meine kleine hat auch oft kalte Füße oder Hände und usw sonst normal warm.
    Wir achten dann darauf, dass sie sich mit dünner Decke oder Schlafsack aufwärmt. Das hilft uns ganz gut.

    Also letztes we als ich entbunden habe, war in der Klinik sowohl der Kreißsaal als auch die Wochenbettstation sehr voll. Der August ist wohl überall ein sehr geburtenstarker Monat.

    Euch mit Einleitung und beginnender Geburt drücke ich alle Daumen, dass ihr schnell und problemlos kuscheln könnt.

    Wir warten auch noch auf die Abkühlung. Sind jetzt nur noch 28 Grad, waren 33 Grad max heute bei uns.
    Da will man weder schwanger sein noch sich im Wochenbett befinden.

    Lg aus der Hitze,
    Conny und Xenia ( 8 Tage )
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.08.2016 21:50
    Daumen sind gedrückt Beetle!!!

    Bei mir tut sich weiterhin nix. Beim ctg hüpft der Wert ab und an mal auf 50 aber das wars auch.
    Keine Ahnung wann es als wehe gilt.

    Hier Auf der Station ist aktuell nix los. Also wenn steglitz voll ist kommst hier her.

    Kömma Kaffee trinken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.08.2016 22:37
    Beetlejuice das ist bestimmt kein falscher Alarm! Klingt doch alles schon sehr gut! Warte nicht zu lange, ich habe angefangen die Wehen aufzuschreiben bei 10 Min Abständen und 1 1/2 Std später waren sie schon bei 4 Minuten! Ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt.

    Elendyl dieser Wert auf dem CTG sagt nix aus. Wenn du dieses Teil was die Wehen misst fest an den Bauch drückst wird der Wert höher. Der misst nur die Oberflächenspannung am Bauch. Ich hatte während der Geburt heftige Wehen und der Wert ging nur bis ca 60. Beim CTG bei der FÄ hatte ich auch schon öfter 60 und da hat nix weh getan. Wichtig ist dass die Wehen regelmäßig sind! Das wird schon, vielleicht schaffen es ja alle noch im August!

    Yvonne und Neo (13 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.08.2016 22:51
    Beetlejuice und Elendyl drück euch die Daumen.
    Bei uns hat sich das schön auf 20 grad abgekühlt. Seit dem Gewitter habe ich auch schon ab und an mal wehen aber sehr unregelmäßig und der kleine war heute nur am nach unten drücken. Sehe die Geburt allerdings immer noch in weiter Ferne 😒 langsam nervt es. Morgen ist wieder Termin und der Arzt will ja nach dem muttermund schauen, hoffe da hat sich was getan bei den Schmerzen am Wochenende.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    LG 40+1 (in einer Stunde +2 und noch nicht kuscheln)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.08.2016 23:17
    Oh Beetle das hört sich gut an, wenn du die Wehen weg atmen musst, dann bleiben die auch ... 👏👏👏👏👏 Ich drück die Daumen....

    Elendyl der Wehenschreiber hat leider nichts zu sagen... Bei mir ging der auf 70 und ich merkte nichts oder andersrum ich hatte schmerzhafte Wehen und der Schreiber hat die 20 nicht überschritten... Aber die Hebammen sehen die Wehen wohl trotzdem.... Ich hoffe es dauert bei dir nicht so lange, bei mir waren es 3 Tage ....

    Folio ich drück die Daumen das sich was getan hat .... So langsam wird es jetzt spannend bei euch .... 👏👏🍼🍼

    Ella schläft heut das erste mal in ihrem Bett... Ist mir komisch, hab sehr Angst vor diesem Kindstod... 😰 Ich versuche immer nicht daran zu denken aber es funktioniert leider nicht ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 23:39
    Betty, Piulatte trinke ich schon seit ner Woche und das sogar zwei mal am Tag, weil meine Hebi meinte, soll ich machen.. Ein bisschen mehr ist es seitdem, aber nicht viel..
    Ich pumpe nach dem stillen nach.. Aber auch nicht immer, weil ich manchmal nach zwei Stunden stillen und Fläschchen keinen Nerv mehr habe.. Gerad war schon wieder blöd, erst bekomme ich sie nicht wach zum stillen und dann, als sie endlich doch wach wurde, hat sie sich total verkrampft und sich an der zweiten Brust eingeschrien.. Ich krieg sie auch nicht in andere Stillpositionen.. Puuuuh, das ist echt anstrengend und morgen gibt's bestimmt den nächsten Hinweis darauf, dass sie zu wenig zunimmt.. Ich könnt heulen!
    Ich wünsch euch schnelle und einfache Geburten Mädels... Hört sich ja so an, als gäbs morgen das nächste Baby!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 29.08.2016 00:15
    Ach Flocke das ist ja nicht schön... Das stillen scheint euch beide ganz schön zu stressen.... Wie trinkt sie an der Flasche ? Was sagt denn deine Hebamme dazu ?

    Schlaft alle gut und den werdenden Mamis sind die Daumen gedrückt !!! ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 00:45
    Stress dich nicht zu sehr Flocke. Damit machst du dich nur selber unglücklich. Du machst das wirklich gut, sei stolz auf dich.

    Ich hab nur ein Wochenende ausgehalten. Meine Maus hat auch eher die Brust angeschrien anstatt daraus zu trinken. Dann hab ich gesagt, lieber füttere ich zu anstatt sie hungern zu lassen.

    Ich will dir nichts falsches einreden aber vielleicht solltest du öfter pumpen um die Milchproduktion aufrecht zu erhalten. Ich hab es im Nachhinein bereut, dass ich nicht vorher angefangen habe zu pumpen. So eine tolle Trinkerin war meine nicht an der Brust. Sie war zu schläfrig. Hätte ich vorher angefangen, hätte ich vielleicht mehr Milch jetzt.

    Beetlejuice, Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir und allen wartenden Mädels hier eine schnelle Geburt ohne Komplikationen.

    Ella, versuch dich zu entspannen. Im eigenen Bettchen ist euer Baby am besten aufgehoben. Du gewöhnt dich daran, dass ihr getrennt schläft. Dann nimmt auch deine Angst ab.

    Betty und Liya
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 29.08.2016 02:26
    Morgen. Um 0 Uhr brach hier ein Gewitter los und damit verbunden
    Eine Stunde später auch meine Blase schön im Bett. Hatte
    Schon eine knappe Stunde wehen wo ich dachte der kleine ärgert mich nur. Als ich dann Pitsch nass war rüber in kreissaal. Innerhalb von knapp 2 Stunden 4 cm mumu.... Nun gehen wir schön laufen...
    Und nachher darf ich baden.

    Bis später 😂😊 tut ganz schön weh....
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 29.08.2016 04:03
    Guten Morgen ihr lieben

    Elendy hoffe das spazieren tut soweit das was es soll u.genieße die Wanne.

    Ich genieße.gerade kuschelzeit. Meine kleine hat öfters probleme mit Bauch weh machen auch ne kuhr für die Magen Darm Flora geht ganz gut. Sonat zum endschäumen sab simplex u.ganz zur not hab ich kümmelzäpfchen.die helfen.gut musste ich ihr gestern geben es tat mir so leid das sie weinte u.auch beim stillen halt unterbrach weil es weh tat.
    Gerade liegt sie auf mir bauch auf bauch u.schläft ich streichel sie u.denke nur hoffentlich wird sie nicht zu schnell groß damit wir so noch ewig kuscheln.können.😘

    Muss euch mal was fragen worüber ich mir Gedanken mache
    Mein.verlobter ist immer noch nicht auf fam modus oder Papa modus also angeben.tut er mit unserer Maus aber sonst mach ich alles ist sie wach dann geht es bei ihm max 2 min so von wegen.na meine Prinzessin u.den.war es das wenn er mal kurz auf sie aufpassen soll u.ich höre sie schreien warte auch ein.wenig was er macht. Muss ich hin u.ihm sagen das er sie doch mal hoch nehmen soll naja ab u.anklappt das auch ohne Aufforderung außer ich sage ihm nicht bescheid das er aufpassen soll.
    Wir waren letztens mit meinem.Dad unterwegs u.mein verlobter sollte aufpassen da ließ er meine Maus bei meinem.Dad stehen sagte nix u.ging weck mein Dad hat kein Problem auf sie auf zu passen er versucht auch meinem verlobten einfach sachen.zu erklären das er ruhiger werden muss um sie zu beruhigen.aber naja ihm ist es ziehmlich egal ob ich die kleine.beruhige oder wenn mein.Dad da ist ob er das mavht.
    Er wird auch immer gefragt ob er gewickelt hat er sagt immer nein.das macht meine.Frau.
    Er hat keinen blassen wie man mit Maus umgeht aber will bei mir kluckscheissen was sie hat oder was gut wäre weil.kumpelinen.das bei ihren.kindern angewahnt haben was auch wichtiger ist zu texten über Handy als sich um.Maus zu kümmern damit ich vielleicht mal wieder beide Hände zum Abendessen zur verfügung habe. (Sie kommt oft still technisch wenn ich esse u.möchte danach noch kuscheln).

    Sind eure auch so oder kümmern sie sich mehr um.eure Wunder?

    Ich sehe es zur Zeit so um so mehr Zeit hab ich mit meiner Finja u.angeben muss ich auch nicht was hat man davon?

    Achja u.wenn ich schon dazu komme zu schreiben sorry für den Roman
    Ich war mit meinem.Dad, Oma und Opa essen das Restaurant war echt toll den ich musste stillen mich interessiert da echt nicht wo ich das ruhe wenn sie hunger hat hat sie Hunger. Ich stillte halt am.Tisch u.die.Kellnerin sah das lächelte.u.kam rüber u.meinte wenn ich später wickeln.möchte soll ich bescheid sagen.dann.schließt.sie.mir.die wickelmöglickeit auf. Fand ich super.
    Sollen.ja.nicht alle so sein hab ich gehört.

    Wünsche euch schon.mal einen guten start in.den.Tag für die die warten das es bald los geht u.wo es los geht eine schöne unkomplizierte Geburt.

    Lg Nettimaus u.Finja (5 Wochen+4 Tage)
    Antwort
Seite 302 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern