menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 09:38
    Ach so, zum Thema Geräusche: wenn meine Beiden wach sind und "sich unterhalten" dann klingt das wie zwitschern.
    Wenn sie vom Schlaf aufwachen, dann machen sie eher sowas wie Grunzen und Knurren. Rebekka macht solche Geräusche auch oft beim Stillen. Wobei sie letzte Nacht auch ganz neue Geräusche gemacht hat.
    Die Babys trainieren damit ihre Stimmbänder und üben das sprechen.
    Übrigens, dass die generell nicht alleine sein wollen ist normal. Oder nennt mir mal ein Säugetier, dass sein Neugeborenes irgendwo ablegt und weg geht zum Schlafen usw. Babys schlafen ja auch meist nicht so tief. Die machen ja immer mal wieder die Augen nen Spalt auf und prüfen ob alles ok ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 09:42
    Meine kam ja auch bei 36+4 und sie schält sich auch das ist ganz normal. kenne das auch so das man nichts macht so wie punika. Sagt. Man soll bei den Babys ja noch keine pflegepodukte verwenden.

    Daisy ich denke bei dir geht's jetzt los, hört sich sehr danach an 😉.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 10:15
    Conny, Elisa hat sich auch ordentlich gepellt. Hebi sagte auch, dass es ganz normal ist, liegt nur daran, dass sich bei den kleinen die Haut sehr schnell erneuert! Das hat nichts mit der Reife zu tun..
    Danach kommt diese tolle, weiche Babyhaut durch!
    Daisy, los geht's! Wünsche dir eine tolle Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 31.08.2016 10:49
    Komme gerade vom Krankenhaus scheint diese Zeichen Blutungen gewesen zu sein.
    Ctg wurde gemacht alle neun Minuten spürbare Wehen.
    Muttermund leider nur Fingerkuppen breit offen.
    Kopf tief im Becken.
    Ultraschall war super Baby geht's gut,Fruchtwasser noch genug vorhanden.
    Jetzt heißt es weiter warten.

    Liebe grüße Daisy

    40ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 10:51
    Hallo Mädels,

    ich danke ruch für eure vielen Antworten und Erfahrungswerte.
    Ich kenn das halt von meiner großen gar nicht...
    Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder beruhigt☺

    Wir danken euch,
    Conny und Xenia ( 11 Tage alt )
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.08.2016 12:34
    So ich bin dann vom Arzt zurück. Ctg 10 Punkte was sonst. Beim Bauch Abtasten hatte ich grad ne wehe. Er und die Schwestern wollen mich Freitag nicht noch mal sehen 😅 🙄 Freitag schaut er nochmal nach muttermund und ansonsten bleibt es dabei das es dann das letzte mal bei ihm ist.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    LG 40+4
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 31.08.2016 14:10
    Folio drücke dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht.
    Mein schleimpfropf ist mir eben in die Toilette gefallen,habe mich erst bisschen erschrocken.
    Habe jetzt auch ständig unterleibsschmerzen und hellroten/rosa färbender Schleim geht ab.
    Oh hoffentlich geht's mal bald los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 14:13
    Daisy, ich hoffe, es kommt fix in Gang. Immer schön versuchen in der Wehe so entsoannt wie möglich zu sein und aucb zwischendurch, damit die ihre Wirkung entfalten können (ja ich weiß schwierig, wenn es dann knackig wird, ist aber ganz wichtig zwischendurch).

    Folio, dass ist jetzt die harke vom kleinen, weil alle immer mit früher gerechnet haben 😊. Ich glaube auch. Entspannen, und wenns los geht noch ein bisschen spazieren gehen.

    Wir sind seit heute mittag zu hause, ich wurde quasi einen Tag früher vor die Tür gesetzt, weil die proppenvoll sind (wie vorhergesesagt).

    Als ich das erfahren habe, hatte mein mann die große schon in der kita. Aber die wollte uns ja abholen. Slso nach 1 h wieder aus der Kita geholt. Blöde Idee im nachgang. Jetzt war sie doch etwas überrollt (obwohl ich gestern schon mitkommen sollte) jbd hat am kkh erstmal gebrochen und jetzt Fieber. Aber ich hoffe, dass ist jetzt nur die Aufregung und ist morgen wieder weg.

    Seitdem sarah gestern abend was gegen die bauchschmerzen bekomnen bat und ich sie einfach auf dem bauch schlafen lasse, ist sie wieder sehr friedlich geworden.

    So, ich muss das schlafen von ihr nach dem stillen jetzt auch zum schlafen nutzen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.08.2016 17:48
    Daisy drück dir die Daumen das du nicht mehr allzu lange warten musst.
    Beetlejuice genau das selbe habe ich auch schon gedacht. Er bleibt jetzt mit absicht drin weil alle gesagt haben er kommt früher.

    Euch allen einen schönen Abend.

    LG Folio und die Mietnomade 40+4
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 31.08.2016 18:02
    **reinhüpf

    Mietnomade :D:D:D:D:D:D ich Kugel mich weg :D:D das konnte ich nicht unkommentiert lassen :D hihihihi

    Gaaaaaaaanz viel durchhaltekraft den verbliebenen, drücke euch alle Daumen, dass es JETZT los geht!!
    und dem Rest natürlich alles herzlichst gute!

    Raushüpf**
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 31.08.2016 18:25
    Danke ihr lieben.
    Wehen kommen alle 7 Minuten und werden immer stärker.
    Aber das ganze zieht sich ja schon seit heute Nacht.
    Oh je das wird ne Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 20:07
    Du packst das Daisy, morgen früh kuschelst du bestimmt schon! Alle 7 Minuten ist doch schon super! Daumen gaaaaaaanz fest drück!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 31.08.2016 20:33
    Alles Gute Daisy und Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 21:06
    Aber Septemberkindervsind auch toll. Meine große ist auch eins.
    Aber der Monat ist natürlich egal. Das länger warten müssen nervt. Ich glaube, da war man früher besser dran... Da gab es keine ETs.

    Folio, hast du deinen FA mal wegen Eipollösung gefragt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 21:29
    Hey ihr lieben :)
    Bei mir wird das wohl auch nix mehr mit dem August :/ hab morgen einen wehenbelastungstest.. Hatte das hier noch jemand? Hab ein bisschen Angst :/
    Daisy, ich bin mit dir aufgeregt!! Und folio wir packen das auch noch :)
    Lg jessi 41+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.08.2016 22:06
    Guten Abend,
    Beetlejuice mein Arzt macht in der Hinsicht gar nichts weiter. Meine Hebamme hat es endlich mal geschafft mir zu antworten und meinte ich soll mir morgen einen wehencocktail machen. Ich werde es probieren, alles besser als Einleitung.
    Jessi wir schaffen das.

    Euch allen eine gute Nacht.
    LG Folio und Mietnomade 40+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 22:13
    Ist aber auch nicht schlecht, dass dir deine Hebamme das ohne ärztliche Aufsicht empfiehlt.. was soll denn da rein?
    Also wenn es bis Samstag nicht losgeht wollen die bei mir auch einleiten, aber ich bekomme Freitag noch ne wehenfördernde Massage und werde es sonst Freitag abend auch mal mit nem Glas Sekt versuchen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.08.2016 22:55
    Sekt habe ich auch schon probiert gestern, hat nicht viel gebracht
    Im wehencocktail kommt Eine Flasche Rhizinusöl in einen Viertel Liter Fruchtsaft mit einem kleinen Glas Wodka oder Cognac. Wenn ich will kann ich abends zu ihr in die Klinik kommen, was nicht mein wunschkkh ist. Versuchen kann ich es ja ansonsten kommt ja dann die Einleitung

    LG 40 +4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 23:02
    Oh, da bin ich ja ein schisser, was sowas angeht :D
    Ab wann wird denn bei dir eingeleitet?
    Ich drück die Daumen, dass es ohne Einleitung klappt :)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.08.2016 23:11
    Am Freitag bekomme ich die Überweisung, also irgendwann am Wochenende Samstag bin ich bei 41+0 bei mir deshalb schon wegen dem Nieren stau. Weiß auch nicht so recht ich weiß ja was rhizinusöl anrichtet und da ich heute Peperoni gegessen habe, könnte das richtig weh tun. Soll es nach dem Frühstück nehmen. Hab doch nen bisschen schiss jetzt. Hab grad nochmal ne Geburt im TV gesehen und möchte doch noch mal zurück auf Anfang 😂😱
    Hab mal wieder ein Bauch Bild hochgeladen. Jetzt weiß ich was der dok meinte. Ist wirklich nochmal ordentlich gewachsen 😅

    Gute Nacht.

    LG 40+4(gleich +5)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 31.08.2016 23:25
    Hallo ihr,
    Folio 1 Flasche Rizinusöl ist zu viel glaub ich. Ich hab von meiner Hebamme eine Mappe da steht das Rezept für den Cocktzauch drin. Da heißt es 1 Schnapsglas Rizinusöl. Frag bitte nochmal nach!!

    Yvonne mit Neo
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 31.08.2016 23:29
    Schleiche mich von den September Mamis kurz zu euch und wünsche allen Alles Gute, schöne Kuschel und Kennenlernzeit und heisse diejenigen willkommen die zu uns rüber rutschen :D
    Ihr packt das auch noch!
    Lg Selma mit Babygirl 38+6
    Ich hoffe sie macht sich auch bald auf den Weg :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.09.2016 02:48
    Guten morgen, den wehencocktail brauche ich nicht mehr probieren. Die fruchtblase ist im Schlaf geplatzt vor ca. 1 Stunde. Die wehen setzen jetzt auch langsam ein. Gehen jetzt mit dem Hund spazieren und fahren dann langsam los. Bloß nicht hinsetzen. Mich ärgert es das ich die Unterlagen weg genommen habe. Die Matratze war neu.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

    Meld mich später wieder.

    LG Folio und Krümel 40 +5 (das Ende ist nah 😄)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 02:50
    Folio, trink bitte keine Flasche Rhizinusöl 😂😂 das hat meine Schwester damals gemacht, weil sie nachhelfen wollte und keinen Bock mehr hatte- ohne Aufsicht.. Das Ergebnis war, dass sie schon kurz nach dem KS nichts mehr im Bett gehalten hat.. 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 02:59
    Ah, ok... Da haben sich unsere Beiträge überschnitten!
    Supi, dass es doch noch so klappt!
    Ich drück dir die Daumen für eine schnelle, leichte Geburt!
    Antwort
Seite 306 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern