menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.09.2016 18:55
    Huhu haben es geschafft heute um 10 :27 'Uhr kam unser Krümel mit 50cm/3440g/34,5 ku spontan auf die Welt.
    Bin erstmal fertig und schlafe jetzt endlich mal eine Runde. Bericht folgt später.
    LG Folio und Krümel 9 Stunden 20 min alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 19:14
    Herzlichen Glückwunsch Folio 😍. Ist dann ja ziemlich zügig gegangen, hat sich das ausruhen doch rentiert 😅.
    Wie heißt er denn?

    Mädels ich hab mal ne frage: in den ersten zwei Wochen nach der Geburt habe ich insgesamt 12 Kilo abgenommen. Insgesamt hab ich 22 kg zugenommen gehabt. Seitdem geht aber nichts mehr weg obwohl ich nicht wirklich viel essen und wir jeden Tag mindestens zwei Stunden spazieren sind. Wie ist es bei euch so?

    Daisy ich hoffe du kuschelst auch schon?

    Lg Tati und Sophia (5 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 19:17
    Flocke und Folio süß eure zwei kleinen 😍.

    Ach Folio bist du jetzt schon zuhause oder doch im KH geblieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 19:48
    Tati: ich hatte in der Schwangerschaft 9 kg zugenommen und hatte als ich eine Woche später nach Hause kam 12 kg abgenommen. Seitdem ändert sich nichts mehr, trotz Stillen und spazieren gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 19:56
    Folio, das ging ja echt fix!! Herzlichen Glückwunsch!! Kuschel schön, jetzt kannst du ja endlich!!
    Daisy, ich hoffe, du darfst auch schon!
    Tati, ich hatte ungefähr 11-12kg zugenommen, in den ersten Tagen waren davon direkt so ca. 8 wieder weg.. Jetzt sind noch 3-4 kg drauf, seitdem aber auch Stillstand.. Scheint dann wohl normal zu sein, was?! 😂Ich würd jetzt aber auch gerne noch mind. 5kg runterkriegen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 20:01
    Folio, wie süss!! 😍😍 übrigens teilt er sich seinen Geburtstag mit meinem Bruder, nur genau 40 Jahre später 😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 20:24
    Herzlichen Glückwunsch zum Krümel, Folio.
    Eine schöne kuschel - und kennlernzeit wünsche ich euch.

    Es sind also doch noch Babys für den September geblieben, nachdem der Juli schon einige von uns bekommen hat und es Anfang August schon so viele Geburten bei uns in der Gruppe gab...

    Ich bin völlig geschafft nach zwei Tagen allein mit meinen beiden Mädels. Ich komm zu nichts - außer Kinder versorgen😕
    Bin froh, dass mein Freund morgen Bach Feierabend wieder da ist...

    Lg an alle,
    Conny und Xenia ( 12 Tage alt )
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 01.09.2016 21:25
    Herzlichen Glückwunsch Folio! Wie heißt denn dein kleiner Schatz? Da ging die Geburt dich ganz zügig!

    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 01.09.2016 21:47
    Ich habe es auch geschafft.heute um 16.37 kam unsere kleine Mia zur Welt .bericht folgt sobald ich zuhause bin.
    Folio herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 01.09.2016 22:04
    Daisy dir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia!

    Jessy wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2016 22:04
    Daisy da musstest du ja noch lange kämpfen... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 01.09.2016 22:12
    Ich wünsche allen Neu - Mamis eine tolle Kennenlernzeit. Geniesst es , es ist einfach wunderbar.
    Die Tage schwinden grad so dahin und jeden Tag kann unser Spatz etwas neues.
    Ich hätte es mir nicht so schön ausmalen können.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

    Antje mit Jonas
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 02.09.2016 01:57
    Folio und Daisy herrlichen Glückwunsch ..: sind wir jetzt alle durch ???
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.09.2016 02:09
    Glückwunsch Folio und Daisy, da wollten die Beiden wohl einfach in den September rein 😂 kuschelt schön!

    Ich hatte heute einen schrecklichen Tag. Wir hatten den Termin beim Kinderarzt und die Hüfte ist noch nicht besser geworden und nun haben wir so eine Hüft Schiene verordnet bekommen, die wir nun 24 Stunden tragen müssen. Ich hab den ganzen Tag heulen müssen, wenn ich meine Maus angeschaut habe... Finde das echt schlimm anzusehen und es ist auch echt nicht grad angenehm sie nun zu knuddeln, tragen oder zu stillen 😭 bin echt total fertig und es war so schließlich für mich die Vorstellung so was tragen zu müssen und nun ist es wirklich so eingetroffen 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 02:37
    Youdid, das klingt echt doof. Wie lange müsst ihr das Ding anlegen? Wir bekommen im September bei der Impfung von unserem Kinderarzt die Überweisung zum Hüftscan. Im letzten Quartal war der hiesige Facharzt im Urlaub.

    Ich wollte euch noch von gestern erzählen. Gestern Abend war ich zu müde zum Schreiben. Jetzt nach Stillen, Fläschchen und Ehestreit (mein Mann hat das Babyphon mal wieder nicht gehört), bin ich wach genug zum Schreiben.
    Wir waren gestern auf einem Fest vom Kindergarten unseres Großen. Ich hatte zwar die beiden Küken vorher mit ner Flasche versorgt, aber bei der vielen Action dort, wollte Rebekka noch mehr. Ich hatte sicherheitshalber vorher schon ein ganz weites T-Shirt angezogen. Ich hätte zwar auch noch ein Fläschchen gehabt aber ich habe mich einfach mal getraut draußen zu stillen. Ich habe einfach noch ein Spucktuch quer drüber gelegt und das T-Shirt nur so hoch wie nötig gezogen. Das hat super geklappt. Von den anwesenden Eltern kamen hauptsächlich anerkennende Blicke und den Kindern war das eh egal. Ne Flasche wäre zwar schneller gewesen, aber so war es schöner. Trotzdem würde ich das jetzt nicht auch pauschal aufm Spielplatz wiederholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 05:24
    Punika warum würdest du nicht am Spielplatz stillen da ist doch bestimmt weniger los wie am kindergartenfest?
    Aber ich bin da eigentlich wirklich ganz offen und stille überall, man findet fast überall ein ruhigeres eckchen dafür.
    Wegen abnehmen deine 9 kg Zunahme bei Zwillingen ist ja echt nicht viel gewesen 😉 und du hast ja dein Ausgangsgewicht bereits erreicht mehr sollte man ja erstmal nicht abnehmen.
    Eigentlich stört es mich ja nicht das ich noch 10 kg zu viel habe (das werd ich schon wieder los wenn ich Sport machen kann) aber ich passe eben immer noch nicht in meine normalen Hosen und das nervt mich tierisch 😫.

    Meine Maus kämpft seit gestern auch vermehrt mit Bauchweh und Blähungen, mal schauen ob das wieder besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 05:30
    Ach youdid das hört sich wirklich nicht schön an. Hab mir im Internet Bilder angeschaut das ist wirklich kein schöner Anblick und der Umgang damit wirklich nicht leicht. Als Mama leider man da wahrscheinlich mehr wie die kleinen, aber das ist natürlich verständlich. Davor habe ich auch irgendwie Angst das wir so etwas brauchen da meinen Freund seine Mama an dieser Hüftdysplasie leidet. Es soll zwar nicht vererbar sein aber trotzdem hab ich Angst. Bin so gespannt auf Montag da haben wir die u3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 06:03
    Folio und Dausy, meine lieben mit mir Schlussmamis, herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern und eine wunderschöne Kennlernzeit. Auf die Berichte sind wir natürlich gespannt, aber kommt erstmal wieder an.

    Youdid, Schiene ist doof, abe es ist das beste für deine Maus. Und wenn es dann besser ist, muss sie glaune ich auch nicht mehr 24 h getragen werden.

    Punika, ich finde es toll, dass du dich getraut hast, auf dem Kindergartenfest zu stillen.
    Mich stört das prinzipiell auch nicht in der öffentlichkeit, tuch drüber und gut ist. Wobei ich still shirts trage, da ich ungern meinen Bauch frei lege (ist halt schon immer meine problemzone gewesen).

    Ansonste. Hatte ich neben dem stündlichen stillen nachts heute zweimal 3 h pause mit schlafen :)

    Lg Beetlejuice und Sarah (4 tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 06:44
    Tati: weil beim Kindergartenfest der Papa mit dabei war und sich um Michael und unseren Großen kümmern könnte. Michael hat nämlich auch irgendwann Hunger bekommen und der Große wollte was zeigen. Wenn ich mit allen Dreien alleine auf dem Spielplatz bin, ist die Flasche einfach schneller und es gibt weniger Trara von einem der anderen Kinder.

    Abnehmen will ich derzeit auch nicht. Ich wollte auch nur sagen, dass es zu einem Gewichtsstand gekommen ist. Ich esse aber derzeit auch Nachts auf Anraten meiner Hebamme, da das Stillen ja viel Energie braucht und ich dann immer so Hunger hatte. Da gibts dann auch schon mal nen Riegel Schokolade Nachts um drei. :-D

    Beetlejuice: Vor meinem Bauch lag ja die Kleine, den konnte also niemand sehen und ich hatte extra eins meiner weitesten T-Shirts gewählt. Stillshirts habe ich keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 06:53
    Ach punika ich vergess immer das du ja zwei kleine Mäuschen füttern musst 🙈. Da ist die Flasche naturlich leichter...
    Ich hab seit der Geburt überhaupt kein Hungergefühl mehr. Ich esse meistens nur weil es mich darauf gelüstet. Ja wenn bei euch auch erst mal keiner weiter abnimmt wird das wohl normal sein.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.09.2016 07:21
    Morgen,
    Judith so eine Schiene hat meine Tochter damals auch bekommen und mir ging es wie dir! Ich habe nur geheult und die kleine hat mir so leid getan. Ich wollte dann aber unbedingt eine zweite Meinung von einem anderen Orthopäden. Dem hab ich nichts vom Ergebnis des ersten Orthopäden erzählt und bei dem kam dann raus dass sie gesunde Hüften hat und diese Schiene nicht braucht!

    Ich hab bis jetzt 9kg abgenommen. 10 kg müssen noch runter. Aber auch bei mir geht nix mehr runter grad.
    Das ist ganz normal. Bei den zwei großen hab ich ca genauso viel zugenommen und vier Monate nach der Geburt hatte ich mein altes Gewicht wieder.

    Liebe Grüße
    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 02.09.2016 08:19
    Guten Morgen mädels
    Wollte mal schnell berichten.🤗
    Also Mittwoch fing es nachts an mit Wehen die wurden über den Tag verteilt immer stärker.von Mittwoch auf Donnerstag Nacht hatte ich dann alle 5 Minuten Wehen und sehr starke Blutungen.
    Wir entschieden uns ins Krankenhaus zu fahren.dann wurde ein ctg geschrieben und ich erhielt Schmerzmittel um mich noch bisschen hinzulegen und Kraft zu tanken.ich ruhte dann ein wenig um 7 Uhr nochmals zum Ultraschall.
    Ich merkte da schon das meine Wehen nachgelassen haben.
    Halb 11 sollte ich nochmals zur ctg Kontrolle und auf dem Weg dort hin ist die fruchtblase geplatzt.
    Darauf hin fing es auch schon an mit Wehen.
    Gegen 13.00 Uhr bekam ich eine pda weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt habe mich dann noch übergeben.
    16.37 Uhr war unsere kleine da mit einem Gewicht von 3950g 54cm und 36,5 kopfumfang.
    Liebe grüße an alle.
    Daisy und Mia ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 02.09.2016 08:39
    Habe auch ein Bild hochgeladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 09:02
    Folio und Daisy herzlichen Glückwunsch! Habt ihr super hinbekommen. Genießt die erste Zeit.

    Ja sie werden so schnell groß und schwer und haben immer mehr Bedürfnisse und lernen jeden Tag mehr 😍

    Ich hatte 12 kg zugenommen und 11 kg sind runter. Seitdem Stillstand. Ich mach mir keine Gedanken da ich ja auch stille und man braucht dafür ja auch ein Polster.

    Leider greife ich mittags schnell zu Süßigkeiten weils einfach schneller ist. Aktuell kann ich die kleine kaum weglegen bzw weiß ich auch nie wie lange Lena ruhig in ihrem Bett liegt. Vielleicht sollte ich doch noch eine trage anschaffen. Dann hat man wenigstens beide Hände frei.

    Punika das ist toll dass du dich getraut hast. Das erste mal öffentlich stillen kostet Überwindung. Ich habs mich nicht getan aber ehrlich gesagt will ich die kleine nicht Hungern lassen also würde ich es auch tun.

    LG Lemon& Lena
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 02.09.2016 09:07
    Guten Morgen meine lieben
    Danke erstmal für eure Glückwünsche 😘💋
    Und folio und daisy ich wünsche euch auch alles gute zur Geburt 💐
    Wir sind seit gestern auch zu Hause.
    Der kleinen geht es soweit gut stillen klappt auch langsam besser allerdings nur mit Hütchen hoffe das klappt auch bald ohne oder gewöhnen die sich daran?und sie trinkt immer nur so 5 bis 10 Minuten alle paar Stunden hoffe das es normal ist.
    Mir geht es noch nicht so gut die genähte Stellen unten tun noch sehr weh.
    So liebe Grüße an euch alle werde auch ein Bild von unserer kleinen hochladen
    Antwort
Seite 308 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern