menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 02.01.2016 11:46
    Danke meine lieben ❤ werde es so beherzigen.

    Drück euch die daumen... 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 02.01.2016 13:03
    Hallo meine Lieben,
    komme nun auch mal zum Schreiben.
    Ich drück allen die Daumen, dass es nur noch positive Nachrichten gibt.

    Den FA würde ich auch wechseln, habe das in meiner letzten SS auch gemacht. Danach ging es mir viel besser.

    Seit gestern nachmittag ist mir flau im Magen.

    an Silvester habe ich von einer Freundin erfahren, dass siescschwanger ist. Sie ist schon 15 SSW, da ist es schon schwer gefallen nichts von unserem Zwergli zu sagen.
    Wir wollen aber erstmal den Termin am Donnerstag abwarten.

    Donnerstag morgen habe ich auch einen Termin mit einer Hebamme. Mit einer anderen Hebamme vereinbare ich auch noch einen Termin zum Kennenlernen. Eine der beiden wird es werden.
    Ich hatte noch drei weitere Hebammen angeschrieben, die aber zum ET im Urlaub sind.
    Also wartet nicht zu lange
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 02.01.2016 15:13
    Gibt's auch jemanden der sich genauso unschwanger fühlt wie ich? Keine Übelkeit keine Fressanfälle Wie Sonst, Nur Müde Bin Ich Mehr nicht
    Zudem hat der Arzt letzten Samstag gesagt ich bin 6+0 und meine Ärztin am Mittwoch 6+1. Kann das an den unterschiedlich Guten Ultraschallgerätes liegen?
    Immerhin hat beide male eindeutig das Herz geschlagen

    6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.01.2016 15:20
    Hallo neue Mami,

    Ja mir geht es wie dir. Fühle mich null Schwanger und hab auch noch keine wirklichen typischen Anzeichen. Müdigkeit und Kopfweh is bisher so alles was mal da war! Ich versuche mich ja trotzdem glücklich zu schätzen, dass ich keine Beschwerden habe, aber man denkt dann doch ob alles so wächst und gedeiht wie es soll?

    Nächste Woche habe ich ja nun endlich den nächsten Termin und hoffe einfach auf positive Neuigkeiten!

    Ich denke den einen Tag Unterschied is nichts schlimmes. Manchmal wird es ja sogar noch mehrere Tage zurück oder vor datiert. Das Herz hast du gesehen, das is doch schon mal das Wichtigste!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.01.2016 15:25
    Hallo neue mami ja mir geht es auch so hinzukommt im Moment die große Angst das ich es wieder verliere wie damals da hatte ich auch ET im August und in der 8.ssw im Januar hatte ich es verloren. Damals hatte ich auch bräunlichen Ausfluss. Aber viel stärker und dauerhaft. Gegen abend bin ich total optimistisch und werde dann wieder gestoppt wenn der Ausfluss einmal wieder verfärbt ist.
    Weiß aber auch nicht wie ich meine Angst beseitigen kann? ! Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 15:35
    Ich fühle mich derzeit auch nicht schwanger. Das kommt aber auch wohl daher, dass ich mir Sorgen um meinen Zweijährigen mache. Er hat seit Dienstag Abend immer wieder hohes Fieber, will nichts essen sondern nur schlafen. Und er ist schon so ein Strich in der Landschaft. Naja da habe ich derzeit keine Zeit in mich rein zu hören und bin nur froh, dass die Übelkeit weg ist.
    Ich habe erst nächsten Freitag meinen Termin beim FA. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass und meine Termine für den Rest der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 02.01.2016 15:42
    @youdid sind dann 4 Tage Unterschied aber hoffe mal ist nicht so schlimm. Ich weiß ja wann das kind nur entstanden sein kann an nur einem Tag und da wäre ich praktisch heute genau bei 7+0
    Viel Erfolg bei deinem Termin.
    Meiner ist erst in 5 Wochen :(

    @folio ich kann deine Angst echt gut verstehen. Am liebsten will man dann jeden Tag zum Ultraschall
    Hab ja auch braunen Ausfluss, leider hat meine Ärztin auch gesagt da hat irgendwie was geblutet uns das muss raus. Auf der anderen Seite hatte ich das in der ersten Schwangerschaft auch, da hab ich auch geblutet immer wieder die ganze Schwangerschaft und trotzdem kam mein Mädls gesund auf die Welt. Trotzdem macht man sich immer Sorgen; (
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 17:05
    Ah man Mädels, ich fühle mich genauso wie ihr. Null schwanger. Ich mach mir große Sorgen, denke mir, zum KH zu fahren. Aber was soll ich denen sagen. Die werden wahrscheinlich kein Verständnis für meine Angst haben.

    Schlafen könnte ich aber den ganzen Tag lang. Ich bete für uns alle, dass alles gut geht 😊

    Betty 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.01.2016 17:49
    Ich möchte euch mal danken das es euch gibt. Mein Freund hat irgendwie kein Verständnis im Moment für meine Angst der würde gerne jeden tag Party machen, so als ob nichts wäre und er es vorher noch alles genießen möchte das wir noch kein Kind haben. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll😕
    Ich will aber einfach nur auf der Couch liegen 12 Wochen lang am liebsten! Ich weiß das ist Blödsinn aber wenn bräunlicher Ausfluss ist muss ich doch nicht zu jeder Party rennen!
    Finde ist sehr egoistisch von ihm oder bin ich egoistisch oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

    LG Folio + Krümel 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 02.01.2016 18:12
    Wann hast du deinem nächsten fa Termin Bettyboo?

    @folio geht mir auch so mein Mann hat null Verständnis schimpft immer nur ich sei ja nicht krank. Viele Männer verstehen das leider nicht
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.01.2016 18:38
    Ach Mädels, meiner hat auch kein Verständnis. Das war bei der letzten SS genauso. Bis die FÄ voll Panik gemacht hat in der 29. SSW dass ich mich dringend schonen soll und viel liegen weil eine Frühgeburt droht. Zum Glück war er bei dem Termin dabei und hat es selbst gehört. Ich werde ihm ein Buch bestellen, "Schwangerschaftsbuch für Männer". Vielleicht versteht er dann ein paar Dinge besser 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 18:40
    @neue Mami, ich bin 10 Tage zurück gestuft worden, mach mir deswegen auch sorgen aber versuche trotzdem positiv zu denken. Bin heute dann entweder 7+0 oder 8+3. ich hoffe einfach dsa mein Baby ein bisschen langsamer gewachsen ist und es wieder aufholen wird. Bin mir wegen zeugungstag auch ziemlich sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 02.01.2016 21:16
    Ach Ladies, ich kann euch einiges abgeben. Übelkeit, Brustziehen, Müdigkeit, Launenhaftigkeit.
    Ihr dürft nicht negativ denken. Es ist so schwer und auch so verständlich, d ie Angst ist riesig, aber ihr tut euren Babies keinen Gefallen. Sorgen machen ist wie Aufregen und das ist Stress! Versucht ruhig zu bleiben, alles wird gut. Ich drück euch mal alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 02.01.2016 22:07
    Mädels ich denke wir haben alle angst. Ich rede immer mit Krümmel wenn ich angst habe und sage immer Krümmel bleib bitte bei mir.
    Inzwischen hab ich mir angewöhnt wenn mir morgens schlecht ist Krümmel einfach guten morgen zu sagen.
    Dann hab ich nicht so viel angst.

    Zippel ich finde es gut das du bei uns bleiben möchtest so lange es dir nicht zu sehr schmerzt find ich das total toll von dir das du bleibst finde auch das wir hier zusammen wachsen und für einander da sind.

    LG Nettimaus & Krümmel 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 00:03
    neueMami, mein Termin ist am 11. Januar. Dann wäre ich in Woche 9+1. Beim letzten Termin bei 6+1 hat mein Arzt den Herzschlag gesehen, ich aber nicht 😐 Aber meine Ärztin wird mich ja auch nicht veräppelt haben, denk ich mal. Konntet ihr den Herzschlag auf dem Bildschirm gut erkennen???

    Folio, Männer haben leider von Natur aus keinen Sensibilitätssinn. Bevor die Schwangerschaft für ihn nicht deutlich sichtbar und "spürbar" ist, kann er jetzt nicht das spüren, was du spürst. Bei uns bilden sich die Muttergefühle sofort, wir haben unsere kleinen Schätze ja in unserem Bauch. Papas haben es da etwas schwerer, sich in die Rolle reinzuversetzen.

    Ab Donnerstag fängt bei mir auch wieder der alltägliche Marathonlauf zwischen Schule, Kiga, Kursen und Ärzten an. Wir haben kaum freie Tage mit den Kindern. Mein Mann wird mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen, mir mal was abzunehmen. Aber ein gutes hat der Alltagsstress. Die Zeit geht schneller um 😊

    Betty 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 03.01.2016 08:19
    Guten Morgen, wie geht's euch heute?
    Ich hab mir eine fette Erkältung eingefangen 😩 Eigentlich wollten wir heute mit den Kindern raus weil es bei uns die Nacht über so schön geschneit hat und jetzt liege ich flach. Toll...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.01.2016 10:05
    Guten morgen,
    Mir geht es heute schon viel besser😊
    Hatte gestern ein klärendes Gespräch mit meinem Freund. Das tat gut. Ich glaube die Männer sind recht hilflos und wissen nicht wie sie uns unterstützen können habe ihm gesagt mal zuhören und Verständnis zeigen würde mir reichen! Ich bin gespannt.
    BettyBoo bei meinem letzten Termin bei 5+3 meinte die Ärztin auch zu mir Sie kann eine herzaktion sehen sie hat den Monitor nur ganz kurz rüber geschwenkt und gezeigt wo ungefähr. Ich habe da nichts gesehen😢

    LG Folio + Krümel 6 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 10:55
    Bubamara, gute Besserung. Wie schön, ihr habt Schnee. Bei uns regnet es nur...

    Folio, das ist schön, dass ihr jetzt alles geklärt habt. Es ist ja euer erstes Kind. Da braucht er wahrscheinlich noch ein bisschen Hilfestellung. Das ist ok.

    Bei mir wars auch so. Meine Ärztin hat es mir auch auf dem Bildschirm gezeigt und gesagt, es würde blau flackern. Ich hab echt nichts sehen können. Aber hauptsache die Ärztin konnte es erkennen. Damit tröste ich mich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 03.01.2016 11:52
    Eine Frage.. habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet um Gratisproben usw zugeschickt zu bekommen? Ich habe davon etwas auf einer anderen Seite gelesen.. !
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 03.01.2016 11:52
    Eine Frage.. habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet um Gratisproben usw zugeschickt zu bekommen? Ich habe davon etwas auf einer anderen Seite gelesen.. !
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 03.01.2016 11:52
    Eine Frage.. habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet um Gratisproben usw zugeschickt zu bekommen? Ich habe davon etwas auf einer anderen Seite gelesen.. !
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 03.01.2016 11:52
    Eine Frage.. habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet um Gratisproben usw zugeschickt zu bekommen? Ich habe davon etwas auf einer anderen Seite gelesen.. !
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 03.01.2016 11:52
    Eine Frage.. habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet um Gratisproben usw zugeschickt zu bekommen? Ich habe davon etwas auf einer anderen Seite gelesen.. !
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 03.01.2016 11:52
    Eine Frage.. habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet um Gratisproben usw zugeschickt zu bekommen? Ich habe davon etwas auf einer anderen Seite gelesen.. !
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 03.01.2016 11:52
    Eine Frage.. habt ihr euch eigentlich irgendwo angemeldet um Gratisproben usw zugeschickt zu bekommen? Ich habe davon etwas auf einer anderen Seite gelesen.. !
    Antwort
Seite 31 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern